Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.7.2011

« 15.7.2011    17.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Brother drucker mfc 215c unter suse.linux 11 installieren


(von kalma26)
Hallo, habe mir ein HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft. Leider war darauf SUSE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Enterprise [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.h



PC: World of Tanks Engine schlecht?


(von Woulpe)
Ist die Engine von WoT zu schlecht für HD? ich bekomme egal auf welcher Grafikeinstellungen nicht über 30 FPS auslastung auf sehr hoch sind: 50-70 Prozent Graka (70 nur bei viel rauch z.b. Frack) 56 Prozent [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU



Win XP: Datensicherung und Neuinstallation


(von KimL)
Hallo! Wegen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] möchte ich gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neuinstallieren. Sind dann alle installierten Programme weg? Wie sichere ich am best

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo hin und her schieben mußt du nix,rette deine daten hiermit [url=http://www.heise.de/software/download/special/datenrettung_mit_knoppix/47_1]Klick Knoppix[/url] dann spiele dein system wieder sauber drauf gruß t.l. 



Installation von windows vista


(von julia0815)
versuche windowas vista zu installieren. leider scheitert mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] immer bei der angewählten sprache. habe die partionen gelöscht und neue erstellt. die für [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ist doch eine Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder? Welche Sprache kannst du auswählen? In der Regel kommt bei einer Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Installation diese Option gar

Antwort 2 (von julia0815)
wenn ich von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] boote, lädt er die files der recovery dvd dann wáhle ich die sprache aus, es sind mehrere verfügbar, aber ich bin deutsch und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Comput



USB wird nicht angezeigt


(von tiger4321)
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und ein absolutes Computergenie :-) Ich habe ca 4 Tage lang meinen USB-Stick nicht vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Window

Antwort 1 (von EXIT)
Eventuell ist der Laufwerksbuchstabe,also die Zuordnung abhanden gekommen.Stick einstecken.Gehe in die Systemsteuerung>System und Wartung>Verwaltung>Computerverwaltung> Datenträgerverwaltung .Schaue dort ob da ein Datenträger ohne Buchstaben angezeigt wird



2 Acess Point ein Netzwerk


(von michaz1988)
Hallo Leute Ich versuche ein gesamtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] zusammen zu bringen. Das Ganze sieht so aus Im Keller steht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] meines Betreibers. An d



Notebook Display an Desktop PC anschließen - möglich?


(von Sven93)
Ich habe da eine ganz komische Frage. Ich habe auch mal gegooglt und eigentlich sagten alle nein, das geht nicht. Folgendes: Kann man ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Disp

Antwort 1 (von marcel_90)
Also so was habe ich noch nie gesehn... Da müsste dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ja gerade nen vga oder dvi Input haben.



Ich brauche eine neue Grafikkarte


(von feze)
Hallo, nachdem ich es geschafft habe mich hier anzumelden und schon etwas gelesen habe, hab ich mir dieses Everest runbter geladen. Ich habe folgendes Problem : Ich brauche eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url]

Antwort 1 (von DD)
Welches Spiel ist das und wieviel € willst du hier überhaupt noch investieren ???

Antwort 2 (von feze)
Ich spiele überhaupt nicht sonst, deswegen wollte ich keinen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] kaufen. Ich weiss nicht was sowas kostet, 200€?

Antwort 3 (von feze)
achso und das ist "Landwirtschaftssimulator Gold Edition". Habe das Spiel installiert. Es geht auch an aber im Spiel sieht man keine Landschaft, und ganze Bildteile werden nur in Grau angezigt. Oder liegt das an was anderem?



PC zu Heiß


(von Fabi94)
Hallo Leute, habe volgendes Problem, mein pc hat eine Temperatur von 43 grad das Gehäuse ist auch sehr heiß habe aber 5 Lüfter drin wie kann ich den Abzug verbessern oder überhaupt die Temperatur herunterbekommen

Antwort 1 (von DD)
Bitte mal mehr Angaben zum System machen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von Bosco)
Lies mal das: http://www.hardwareboard.eu/threads/27-Wie-warm-d%C3%BCrfen-PC-Komponenten-werden Dann vielleicht den PC mal reinigen: http://www.chip.de/artikel/Fruehjahrsputz-So-reinigen-Sie-Notebook-und-PC_25676381.html Gruß Bosco PS: SIW runterladen: http://www.ch

Antwort 3 (von Fabi94)
tut mir leid hab ich vergessen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html] Grafikkarte[/url] nvidia geforce 7300le mainboard von msi netzteil 350 watt 1 gb speicher 250 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatt



Windows 7: Taskleiste verschiebt sich oft um ein paar cm nach oben


(von hoermi)
die Taskleiste verschiebt sich oft um ein paar cm nach oben (normal ist sie ganz unten plaziert)nachdem z.B. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]Bildschirmschoner[/url] durchgelaufen ist (bei mir laufen als Bildsch.schoner Photos

Antwort 1 (von zzz_gast)
rechtsklick auf die taskleiste > haken setzen bei taskleiste fixieren

Antwort 2 (von hoermi)
danke für den Tipp, das habe ich auch schon versucht, haken raus, nach oben u. wieder nach unten verschoben,Haken wieder rein, dann war die Leiste wieder unten bis es dann irgendwann wieder passiert. oder ich muss ein Neustart machen, dann war es auch wieder ok...aber

Antwort 3 (von Sheep3)
Versuch es mit einem neuen Theme für Win7.



Windows fährt nicht mehr hoch:System 32


(von Reen90)
Hab das Problem das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht mehr hochfährt.Bekomme nachdem er versucht von CD zu booten das die Datei System32 beschädigt ist und ich sie mithilfe der CD reparieren soll.Das funktioniert aber ni

Antwort 1 (von EXIT)
Welches Betriebssystem?Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] muss das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk in der Bootreihenfolge an erster Stelle stehen.An zweiter Stelle das Festplattenlaufwerk



Kult: Laurel & Hardy ("PARDON US" Trailer)


(von DD)
Fällt euch etwas auf? Im Fernsehen hat sich das nie so angehört. ;) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/muHixa82-tk[/flash]

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Das war noch echtes Fernsehen. Bisschen schwer zu verstehen aber vom Tonfall her war die Synchronstimme dann gar nicht schlecht. [/color]



Ipod touch spiel auf macbook-display übertragen ?


(von goodgood)
kann man das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]macbook[/url] pro (neuestes) vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]ipod[/url] touch aus für ein spiel als grösseren bildschirm nutzen ? danke im voraus GG

Antwort 1 (von nr)
Nein, ich denke das geht bisher nicht. Mit iOS 5 sollst du allerdings die iPad Inhalte (vielleicht auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]iPod?)[/url] per [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] TV [u



Neuer PC


(von tieber1)
Hallo,ich brauch nen neuen PC & hab zwar keinen Plan aber so von den Eckdaten her hab ich mir mal was zusammengestellt (siehe Foto),auf alle Fälle müsste das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] geändert werden(nur 1 PCI

Antwort 1 (von der_mensch)
Da sollte noch einiges geändert werden, bei dem Budget eher zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] greifen, sonst musst du es bei dieser relativ schwachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url



Windows 7: Störung


(von S.)
Bei mir erscheint seit ein paar Tagen immer wieder die Mitteilung: "Out of memory at line 9". Danach funktioniert die Seite nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt. Wie kann man das Problem lösen? Besten Dank! S. 

Antwort 1 (von ned_devine)
Was für eine "Seite"? Bildzeitung? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html ;)

Antwort 2 (von Carpenter)
Danach funktioniert die Seite nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt. WELCHE Seite, wo? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] und wenn ja, mit welchem? http://www.richtig-posten.info/



Tft Monitor bekommt keinen Strom


(von c.hagn.59)
Mein  Monito ( ca. 3 Jahre) bekommt keinen Strom.Hatte in letzter Zeit immer mal einen Wackler,wenn ich aber am Stromkabel gerückt hab,gings immer wieder. Kabel und Rechner sind ok,weil ich hab Ersatzmonitor an den selben Kabeln angesteckt und der geht. Kann man das s

Antwort 1 (von DD)
Und welcher Monitor ist das genau ???

Antwort 2 (von A K)
Hallo, Dein defekter Monitor hat wohl im Anschlussbereich ( Stecker oder Anschlussplatte eine Unterbrechung/Defekt. Lass`ihn von einem guten Bekannten ( Elektroniker  o.ä.) mal untersuchen, das kostet eigentlich nichts. Gruss A K 

Antwort 3 (von c.hagn.59)
Das steht hinten so drauf: 17" TFT-LCD MONITOR Model NO HL711A WEEE Reg.Nr: DE44938294              77_D00J354 Gekauft  im media Markt Keine Marke oder so zu finden

Antwort 4 (von Carpenter)
Keine Marke oder so zu finden Google, 2 Sekunden: Daewoo Electronics HL711A



Grafikkarte kaputt?


(von germanlax)
hallo! noch heute früh habe ich meinen comuter genutzt ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]dell[/url] dimension e521, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp, sp3 ) und er lief völlig normal, nichts ungew

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn Du bootest, versuche mal beim Booten mehrmals die Taste F8 zu drücken, um in den abgesicherten Modus zu kommen. Dann führe eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Gruss A K

Antwort 2 (von DD)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal in einem anderen Rechner testen (falls möglich).



Angebot Monitore 21,5 & 18,5 " LCD ...


(von HCK)
Monitore im Lidl Prospekt heute : www.lidl.de 21,5" LCD = 99 € 18,5" LCD = 69 € nur mal so.....



Im Nvidia Installations Programm ist ein Fehler aufgetreten


(von Raphi88)
Habe seit heute nen neuen tft den Acer HN274H mit  Nividia 3d Vision ready aber wenn ich den neusten nvidia traiber installiere kommt am ende die oben genannte fehler meldung.Und da steht noch 3d Vision Controller-traiber nicht installiert 3d Vsion traiber fehler wi



Suse: Cs:s Game-Server aufsetzen


(von Optima)
Hallo, Ich habe folgendes Problem ich möchte auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] einen game-server laufen lassen. Es leuft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Debian auf dem server.

Antwort 1 (von SQL-Freak)
ch habe folgendes Problem ich möchte auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] einen game-server laufen lassen Toll  ::) und null Plan von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux?[/url] -> echt ne

Antwort 2 (von Optimal)
hallo, was ist den schlimm daran das ich meine ip rein gepackt habe ? MFG

Antwort 3 (von debianer)
was ist den schlimm daran das ich meine ip rein gepackt habe ? ...das Schlimme ist, dass dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server,[/url] oder wie du dein Gefrickel auch immer nennen möchtest, ausgenutzt werden kann. ;D Viel schlimmer

Antwort 4 (von Optimal)
wie meinst du das ?

Antwort 5 (von Optimal)
Kann mir den jemand bei meinen problem helfen ??? MFG



Fehlermeldung: Kann den MSI Installer nicht löschen. Was nun?


(von Hendrik H.)
Hallo Zusammen. Ich versuche seit geraumer Zeit,Java von meinem Pc komplett zu löschen. Die Suche in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] ergibt nichts mehr,über den CCleaner,find ich auch nichts. Wenn ich dann über den

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier und führe durch: http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx Gruss A K

Antwort 2 (von Hendrik H.)
Hey. Erstaml Danke für deine Antwort. Heißt das also,dass der MSI Installer,der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Installer ist? Wird Java,wenn dieser repariert ist,wieder löschbar sein?

Antwort 3 (von A K)
Du kannst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]JAVA[/url] löschen, es läuft zwar im Hintergrund, aber es ist machbar: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090617031640AAaFhon letzte Reste kannst Du mit JavaRA entfernen: http://de.

Antwort 4 (von Hendrik H.)
Mit JavaRa hab eich es schon probiert,dass funzt auch nicht so wirklich. Mir geht es eigentlich,nur um eine Neu-Installation von Java,da es bei mir iergentwie nicht mehr geht.

Antwort 5 (von A K)
dann probiere diese Version mit den Updates: http://www.java.com/de/download/

Antwort 6 (von Hendrik H.)
"Sorry! We couldn't find the document requested." ???

Antwort 7 (von HCK)
AKs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] hat hinten ein "blank" zu viel  ::) :o ;D 

Antwort 8 (von A K)
@Ava-Tar merkwürdig, aber ist doch die gleiche Adresse: verkehrt verlinkt ?  ??? ( habe auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] V. 6 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] 26 angezeigt bekomm

Antwort 9 (von HCK)
[quote author=A K link=/hilfen-7-373913-0.html#1960887 date=1310829671] @Ava-Tar ja gemerkt, war in der Schnelle ein Leerzeichen zuviel, sorry. Das passiert immer bei einer Korrektur des Beitrags. Darum setze ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-

Antwort 10 (von A K)
ja, das ist klar, aber Korrektur wurde erst nach Deinem Beitrag zur Kontrolle, ob es dann funzt, durchgeführt. Danke trotzdem für den Hinweis. ;) TO wird es nun ja durchführen und testen können. Gruss A K

Antwort 11 (von Hendrik H.)
Beim Installieren des SetUps: "This [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] has already been Installed on your Computer. Would you reinstalled it?!



Fehlermeldung Error 132


(von Hackstock77777)
Beim Spielen des Spiels World of Warcraft kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: (Im Anhang) Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand!

Antwort 1 (von Thardan)
AddOns mal deaktivieren,sonst rechts klick auf Wow.exe Repair tool mal benutzen oder als Admin ausführen.



Windows 7: Wer kann mir eine sehr gute Grafikkarte passend zum Crosshair IV Formula empfehl


(von *Ivo*)
Wer kann mir eine sehr gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] -passend zum Crosshair IV Formula empfehlen? Mein Computer-System:Crosshair IV Formula,AMD Phenom II X6 1100 Prozessor 3,3 GHz,12 GB Mach Xtreme,ASUS EAH687

Antwort 1 (von der_mensch)
Max. Preis? Netzteil?

Antwort 2 (von BugBear)
ASUS EAH6870 ;D



Rückgabe zur Garantiereparatur


(von Kleps)
Hallo Zusammen, möchte meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zur Garantiereparatur zurückgeben. Was ist zu machen um Daten zu schützen? Danke schon mal im vorraus. Kleps

Antwort 1 (von A K)
Hallo, entweder Du sicherst Deine privaten Daten auf externer Platte ( danach auf Platte löschen ) oder Du versiehst Deinen Ordner mit einem Kennwort: Datei - speichern unter - Extras - Sicherheitsoptionen und bei > Kennwort zum Öffnen > gibt man dann das gew



Windows 7: antimalware lab


(von HeinPit)
Habe einen neuen PC. Habe von Alice McAfee abonniert. Nach 5 Min. McAfee wurde dies von AntiMalWare Lab blockiert. Der Internet-Explorer ist offensichtlich auch in fester Hand dieses Programmes. Von Alioe bekomme ich nur den Tip McAfee neu zu installieren. Klappt aber n

Antwort 1 (von A K)
Hallo, so deinstallierst Du McAfee: http://www.helpster.de/mcafee-ausschalten-so-deinstallieren-sie-den-virenschutz_15370 sollte dann immer noch Dein IE in Mitleidenschaft gezogen werden, dann gehe in den abgesicherten Modus und führe eine Systemwiederherstellung du



Windows 7: 2 Monitore mit verschiedener Auflösung


(von Flo123)
Hallo, Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Auflösung: 1366 x 768) und habe in mittels eines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabels an einen Monitor (Auflösung: 1680 x 1050) ang



Dual CPU?


(von Hama Wireless)
Hallo zusammen, Habe hier ein Board mit 2 AM2 Sockel. Auf meinem jetzigem Rechner hab ich nen 6000+ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor,[/url] da mein Bruder auf einen Core i7 umgestiegen ist, gibt er mir seine 6000+ [url=http://www

Antwort 1 (von der_mensch)
[quote author=Hama Wireless link=/hilfen-4-373906-0.html#1960844 date=1310824331] Im Endeffekt ist es ja so als hätte ich eine 4-Kern CPU. Aber sind die beiden CPUs zusammen dann ungefähr so schnell wie die neuren Quad-Cores von AMD? Wie ein schneller Phenom nicht ga



DVD to Video


(von itsforfree)
Hi, Ich suche ein Programm mit dem man den Hauptfilm einer DVD-Video egal in welchem Format als 1 Datei auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] machen kann. Es sollte Verlustlos sein und nach möglichkeit kostenlos. Kennt jemand so ei

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn es Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und Original ist.... dann lies hier: http://www.soft-ware.net/downloads/dvd-auf-festplatte-speichern.asp Gruss A K

Antwort 2 (von itsforfree)
Danke. Ist der Free [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Video Converter 1.5.15 Verlustlos?



Windows XP: wie kann ich beide admins gleichzeitig on haben


(von heidrun straub)
ich möchte beide admins gleichzeitig on haben Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, was möchtest Du genau...... ??? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] vielleicht meinst Du ja dies hier: http://www.admincollege.net/tipps/t21xx/T2104/T2104.htm Gruss A K 

Antwort 2 (von HCK)
Benutzer laufen nur nacheinander , durch Benutzerumschaltung . Auch mit 2 Systemen auf 1 PC wird das NIX ....  m.E. Wenn doch ... her mit der Lösung  ::) 8) :o ;D Mir ist nicht bekannt , dass man Remote in den 2.User einloggen kann.. solange der Erste aktiv ist ..

Antwort 3 (von Carpenter)
ich möchte beide admins gleichzeitig on haben Läuft allgemein unter dem Begriff "Flotter Dreier" (alle Ports sind gleichzeitig mit Armins belegt), ist aber mit nur einem Rechner leider nicht zu realisieren.  ;D Blöde Technik..... ;)

Antwort 4 (von HCK)
D.h: Mit nem 2.PC und Teamwiewer z.B. wäre es machbar ? Die Umschalterei geht mir auf den Wecker... , mal Eingeschränkt & mal Admin .... Interessant , wenn das ginge . Die 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] & Mo

Antwort 5 (von Carpenter)
Nimm mal die Antwort 3 nicht ganz so technisch ;)

Antwort 6 (von HCK)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-5-373904-0.html#1960913 date=1310832338] Nimm mal die Antwort 3 nicht ganz so technisch ;) JA NEE..is Klar  ;D ;D :D und 1 Stecker passt nicht in 2 Dosen ...  ::) :-[ ():-) Es sei denn...man will nen Kurzen ...???

Antwort 7 (von Carpenter)
1 Stecker passt nicht in 2 Dosen Exakt! Deshalb ist auch von zwei Armin die Rede ;)



Windows Vista: Auswertung HiJackthis


(von alex.udo)
Hallo, ich habe am Freitag überrascht festgestellt, das mein AntiVir seit zwei Wochen aus ist. Aufgefallen ist es durch TuneupUttilites. Nachdem ich mein Sicherheitscenter aufgerufen hatte, stellte ich fest, das das Windows-Sicherheitscenter mein Virusprogramm nicht e

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Du kannst zwar noch selbst Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] kopieren und es hier auswerten lassen: http://www.hijackthis.de/de in das öffnende Fenster das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile

Antwort 2 (von HCK)
Um eine Übersicht zu bekommen , ist HJT m.E. noch OK. Man sieht ggf auch Umleitungen schnell. Für 64Bit-Windows würde ich die Beta nehmen ... sieht besser aus ... HCK

Antwort 3 (von cosinus)
Um eine Übersicht zu bekommen , ist HJT m.E. noch OK. Was bringt dir eine Übersicht wenn du reingarnichts an Schädlingen sieht, weil HJT diese garnicht anzeigt? Hijackthis bringt bei Auswertungen einfach nichts mehr, es analysiert viel zu oberflächlich.

Antwort 4 (von HCK)
immerhin hab ich schon einige Umleitungen nach Odessa damit entdeckt. Dann ist Klar , was zu tun ist ,oder??



AMD Boxed Kühler über 6000 RPM? normal?


(von Benni17)
Hey, hab mir letztens mal wieder ein paar neue PC Hardwarekomponenten bestellt und zusammengebaut. 1. Mainboard: Gigabyte GA870-USB3 2. Prozessor: AMD Phenom 2 X6 6x3,30 GHz 3. Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 4 GB Kit CL7 ---- Nun ist mir aufgefallen, dass

Antwort 1 (von der_mensch)
Gleiches Problem hatte ich mit meinem Phenom II 955, und auch noch im Winter. Keine 2 Wochen später hatte ich den Cooler Master Hyper TX3 drin, der nun seit bald 2 Jahren meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] angenehm le



Md 8383 langsam beim Laden aus dem Netz


(von frust999)
Wenn ich irgendwas aus dem Netz lade passiert folgendes: Ich starte das Laden ganz normal. Der Rechner läd ganz normal und leise runter.* Dannach wird der Rechner laut und seamonkey ist nicht ansprechbar.Nach knapp einer Minute wird der Rechner leise und seamonkey rea



Timer richtig in ein Programm/Spiel implementieren?


(von Triver)
Hallo ich hätte mal gerne gewusst wie ich einen Timer richtig in mein Spiel gebe damit das Spiel auf allen PC's gleichschnell läuft. Nun habe ich es schon geschafft mir die FPS auslesen zu lassen und er zeigt sie auch schon an. Nur wie soll ich nun weiter vorgehe



MD8383 greift im Sekundentakt auf a: zu


(von Frust999)
Wenn ich mich als Administrator anmelde und nur dann, greift der Medion im Sekundentakt auf Lw a zu. Schiebe ich nun kurzfristig eine Disk rein, hört der Spuk auf. Wie kann ich feststellen, wer da zugreift oder wie kann ich das abstellen?

Antwort 1 (von DD)
Falls du das Diskettenlaufwerk nicht unbedingt brauchst, dann deaktiviere einfach den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] oder das Laufwerk im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und schon s

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
In der Ereignisanzeige dürfte ein Eintrag zu finden sein aus dem eventuell Schlußfolgerungen abgeleitet werden können wer wo einen solchen Zugriffsbefehl veranlaßt. Fehlereintrag = rote Markierung Weitere Möglichkeit: "msconfig" starten - Register "



Windows XP: Externe Festplatte runtergefallen wird nicht mehr erkannt [abgetrennt]


(von OSTNET)
Hi Leute, Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist mir auch runtergefallen und wird auch nicht mehr erkannt aber sie leuft man hört dass normale summen was sie früher auch gemacht hat aber sie wird von den PC nicht e

Antwort 1 (von DD)
Platte aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen zum testen (falls möglich).




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: