Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.7.2011

« 12.7.2011    14.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

WoW P Server Homepage erstellen


(von Axel 13)
Ich habe jetz auf Strato einen Wow Privatserver 3.3.5a doch ich möchte das sich meine freunde anmelden können wie mache ich das und gibt es irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] die mir helfen kann?



Kleines Problem mit Open Office (seltsame Box)


(von Eddy64)
Hallo Leute, also als erstes, ich bin neu hier, also einen Gruß an euch alle. :-) Ich hab ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme deswegen hab ich mir überlegt meine Frage einfach in diesen Forum hier zu stellen. Ich hoffe ich bin hier richtig. :-)

Antwort 1 (von q1)
Könnte eine versehentlich eingerichtete kopfzeile sein,wie das ding bei open office genau heist,weis ich net.



Vista: Taskmanager - "Taskleistenprozess" beendet


(von Piit13)
Hallo liebe Leute ich hab soeben einen ziemlichen Mist gebaut, glaubs ;/ Also ich hab im Taskmanager einen Prozess namens "(xx)explorer.exe)" beendet (ich weiss leider nicht mehr genau wie dieser Prozess hiess), darauf hin ist meine gesamte Taskleiste und mein

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
in dem du dein system dank deiner restet taste neu startest

Antwort 2 (von gastß)
sehr witzig,tobi,was du da schreibst. Taskmanger wieder aufrufen,dann den prozess explorer.exe wieder manuell als neuen prozess einfügen,gut ist. Das mit der reset taste lass mal lieber,das gibt noch mehr käse....

Antwort 3 (von Darki94)
Klar ist es am einfachsten die explorer.exe neu zu starten, aber den PC zu reseten hilft auch und ist nicht gefährlich, denn bei einer Abmeldung oder Neustart und ähnlichem wird der Autostart neu ausgeführt und damit auch die explorer.exe neu gestartet.



Windows 7: Ist Mugen 3 mit Crosshair IV Formula kompatibel ???


(von *Ivo*)
Hallo, kann mir jemand sagen ob der Mugen 3 mit dem Crosshair IV Formula kompatibel ist? Die Original Backplate vomm Crosshair ist in der mitte offen u. ich denke somit kann die Wärme besser entweichen. Jedenfalls ist die mitgelieferte Backplate vom Mugen 3 ganz geschl

Antwort 1 (von der_mensch)
Das ist völlig egal, was soll auch die Wärme nach hinten abgegeben werden? Da zirkuliert keine Luft, da befindet sich kein Lüfter... Ist schon gut so mit dem Mugen, hast bestimmt wesentlich niedrigere Temperaturen als mit dem Boxed.

Antwort 2 (von *Ivo*)
Vielen Dank für deine Meinung.Also es ist wirklich egal,ob die Backplate ausgestanzt ist oder nicht? :)

Antwort 3 (von der_mensch)
Klar, evtl. waren das Löcher für andere Kühler, zur Befestigung. Kühlung unterstützt das nicht.

Antwort 4 (von *Ivo*)
OK -so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht. Danke..... :)

Antwort 5 (von *Ivo*)
Hallo,ich meinte nicht die Bohrlöcher der Backplate,sondern das asgestanzte Quadrat der Backplate,wodurch man die hintere Seite des Mainboards sieht.

Antwort 6 (von der_mensch)
Achso, das hat ebenso wenig Sinn, wie gesagt, da liegt weder der Heatspreader der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf, noch wird da Luft bewegt.



Win XP: Windows 7: Windows 7 32bit Blue Screen bei längerem Zocken


(von Zed23)
Hallo, ich wende mich an dieses Forum, da ich bei meinem System einfach nicht mehr weiterkomme. Nach längerem zocken bekomme ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] angezeit. Ich habe schon die [url=http://www.computer

Antwort 1 (von Darki94)
Ich denke nicht, dass es an irgendeinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] liegt, da nach Neuinstallation von Windoof sich ja nix getan hat. Ich tippe also auf kaputte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.htm



Windows XP: Ping steigt nach 3 min extrem hoch.


(von lukaslu)
Hallo liebe Comunity, Ich hab ein Problem. Wenn ich mein Pc starte habe ich noch einen normalen Ping. Wenn ich diesen dann beobachte steig der Ping nach ca 3 minuten langsam auf über 2000. Wenn ich dabei noch die Netzwerkauslastung beobachte bliebt diese gleich! Habe a

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, poste mal bitte die Ausgabe von netstat -a 

Antwort 2 (von lukaslu)
Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Lu>netstat -a Aktive Verbindungen   Proto  Lokale Adresse    &nbs

Antwort 3 (von SQL-Freak)
Ist das vor oder nach den "3 Minuten"? Da ist erstmal nichts eindeutig kritisches. Hast Du am MTU gefummelt oder i-ein Tuning-Tool benutzt? Setz mal einen Testping ab (wohin Du den auch immer gemacht hast) und das Ergebnis posten! Dann das gleiche nochmal a

Antwort 4 (von SQL-Freak)
...achso, und die Ausgabe von ipconfig /all auch noch



Abgedreht....


(von EXIT)
Was sagt ein Hase beim Überfall auf einen Schneemann? "Möhre her oder Fön!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Musik: Suche GUTE Kopfhörer


(von ersböserjunge)
Ja bin auf der Suche nach neuen, guten! Kopfhörern Also, betonung liegt auf Kopfhörer, will keine dicken DJ-Ohrhörer ;D Möchte maximal so 30 € zahlen, will aber auch was für das Geld haben! Habe mit meinen 12€ Kopfhörern von Sony schon wirklich seeeeeeeeeeehr g

Antwort 1 (von svenner_hro)
Moin Alosha...... Also ich habe die Sennheiser CX300 Kopfhörer, sind zwar schon seit 2 Jahren am Markt, aber Preis/Leistung ist genial. Haben eine super Klang, der Bass ist genial für die Größe.... Gruß Svenner [url=http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohrkanalh%C3%B6

Antwort 2 (von ich_zogge)
Was du willst sind Ohrhörer ;) ;D

Antwort 3 (von ersböserjunge)
Sind leider In-Ear @svenner :( Wenn ich nichts gutes nicht-in-ear finde, probiere ich mal deinen Tipp. Danke



--------------: XP Installation Festplatte komisch HILFE!


(von ET!)
Hallo Leute! Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] dass auf einmal nicht mehr aufstartet. Also wollte ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neu installieren. Bei der Insta

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi ET. Win XP erkennt die Sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht. Entweder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/



Fiebermessen.................


(von cool-fellow)
Der Ehemann kommt früher als sonst nach Hause. Aus dem Schlafzimmer kommen verdächtige Geräusche. Er nimmt seine Schrotflinte und stößt die Schlafzimmertür auf. Dort liegt der Hausarzt auf seiner Frau. "Äh, ich messe nur Fieber! Ihrer Frau geht`s nicht gut&q

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Benutzerkontensteuerung für ein Programm ändern


(von rahooka)
Hallo, Ich möchte das Programm SpeedFan beim Booten gleich mitstarten. Ich legte die entsprechende Verknüpfung also in den Autostartordner und stelle fest, dass es nich funktioniert, da beim öffnen des Programmes "Speedfan" immer die Benutzerkontensteuerun

Antwort 1 (von Bosco)
Etwas mehr Angaben (z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem)[/url] wären nicht schlecht. Gruß Bosco

Antwort 2 (von rahooka)
Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Service Pack 1 AMD Phenom II X6 1075T 8 GB Arbeitsspeicher SSD Crucial m4 Radeon HD 5870 As



2 Router aber einen als Switch - nur Wie?


(von Claudi2.0)
Hallo. Ich tüftele schon die ganze Zeit und komme einfach net weiter. Die Idee: Mit 2 Rechnern ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Meine Hardware: 2 PCs 1 x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]

Antwort 1 (von PWT)
EasyBox A401 ---> CarpoBox I Wozu die Easy-Box?? Die CarpoBox ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit eingebautem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem.[/url] Also ist die EasyBox überflü

Antwort 2 (von Claudi2.0)
Danke für die Atw! Im Normalfall macht man das auch so. Ich habe aber die Easybox im Keller und im Zimmer wo die 2 PCs stehen sollten, kommt nur ein LANkabel an. So wollte ich nun die Carpobox I anschliessen.



Vista: Zuordnungs Probleme


(von MietzeKatze)
Hallo Also ich habe Folgendes Problem: Egal Welche Programme ich Starten will es kommt immer die Meldung Entweder Das ist keine Gültige Win32 Anwendung oder. Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der &qu

Antwort 1 (von A K)
Hallo, eventl. findest Du hier Lösungsansätze: http://www.computerhilfen.de/su/systemsteuerung-zuordnung-festlegen.html Sonst Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Gruss A K

Antwort 2 (von MietzeKatze)
Vielen Dank für deine Schnelle antwort doch dort habe ich Leider jetzt nichts Gefunden was mir weiter Hilft. Systemwiederherstellung ist so eine Sache die nie Funktioniert ... Ich kann es gerne einmal Versuchen und mich gleich noch mal Melden. Achja bevor ich das ve

Antwort 3 (von A K)
Da hast Du Dir vermutlich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingefangen: :o http://www.eset.at/hilfe/virenlabor/viren/neshta-a Downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[

Antwort 4 (von MietzeKatze)
Danke bin es gerade am Herunterladen hoffe klappt mit der Installation. Hilft das auch gegen die Fehlermeldungen ? Den die Systemwiederherstellung geht auch nicht bekomme dort ebenfalls diese Fehlermeldung und Nutze ich Links in der Leiste die Wiederherstellung (bei Vis

Antwort 5 (von A K)
Mit Malewarebytes stellst Du erstmal fest, ob Dein System infiziert ist, dann sieht man weiter.



Windows 7: Gelöschte Drucker nach Neustat wieder da


(von Jbengelm)
Hallo habe einen Drucker an meinem Rechner installiert...genau genommen 2. einen netzwerkdrucker und einen lokalen per usb. den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] drucker zhabe ich irgendwann durch ein neues gerät ersetzt. wenn ich das

Antwort 1 (von Darki94)
Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom Drucker deinstallieren?



Linux / Unix: wie kann ich panels wieder herstellen


(von Karas)
habe ausversehen aus panel entfernen gedrückt nun habe ich links und rechts und oben je 2 balken, sodaß der bildschirm kleiner ist wie kann ich das wieder herstellen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

Antwort 1 (von suse-user)
hallo Poste doch mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot,[/url] damit wir sehen was du genau meinst. gruss hardy1979



PC: PC: Funk oder Kabelmaus


(von Max-2)
hi, möchte mir eine neue maus anschaffen, sie sollte zu zocken geeignet sein. ich stell mir nur gerade die frage ob funkmäuse zum zocken geeignet sind. mittlerweile gibs da ja schon ganz gute. und welche maus könnt ihr mit überhaupt empfehlen.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn Du uns einige Details zum Deinem PC und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] verrät`s, dann können wir Dir weitere Details und Ratschläge geben: klick den Link: [url=http://www.computerhilfen.de/hilf

Antwort 2 (von Max-2)
hab win 7, aber ich denke das ist nicht so wichtig. oder?

Antwort 3 (von A K)
doch ist wichtig, denn einige Mäuse arbeiten nur bei bestimmten Betriebssystemen und sind daher teilweise nicht kompatibel. hier einige Mäuse zur Auswahl: http://www2.hardwareversand.de/articlesearch.jsp die erste arbeitet auch unter Win7 und ist nicht so teuer,

Antwort 4 (von Max-2)
wenn man nicht grade was spezielles wie mac oder so hat spielt es wohl keine rolle ob xp, vista oder win 7. ansonsten hilft mir dein beitrag nicht weiter. lies mal die frage.

Antwort 5 (von A K)
Ich würde für das Zocken eine Kabelmaus empfehlen, da ich von einigen Gamern erstens dies bestätigt bekommen habe und die Funkmäuse sollen teilweise nicht so korrekt funzen beim Gamen. Sonst kannst Du auch selbst mal googeln, oder ? Gruss und viel Spass bei http:

Antwort 6 (von der_mensch)
Hatte das auch schon oft in einer Onlinerunde, "Jungs ich muss gehn, meine Maus hat keinen Saft mehr", äusserst ärgerlich für alle Teilnehmer sowas ;) Logitech G400 ist ein sehr gutes Produkt. Ich besitze den Vorgänger und bin durchweg zufrieden-

Antwort 7 (von Max-2)
ist die mx 518 der Vorgänger?



Win XP: Computer stürzt ab


(von Mathias Rüßmann)
Hallo, habe ein Problem mit meinem XP-Rechner. Dieser schaltet sich seit neuestem selbstständig ab als ob kein Strom mehr da wäre. Kann aber eigentlich nicht sein. Habe rein geschaut, dort leuchtet permanent eine grüne Lampe auf dem [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Du meinst bestimmt  ikfilesec lies hier:: http://www.file.net/prozess/ikfilesec.sys.html Gruss A K

Antwort 2 (von Mathias Rüßmann)
danke für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Dieser hilft mir jedoch nicht wirklich, da der Rechner immer schon vorher ausgeht. Auch starten im abgesichertem Modus funktioniert nicht. Was tun? Könnte das auch ein Hardware-Proble

Antwort 3 (von Carpenter)
Diese Intervalle werden dann mit jedem erneuten Versuch kürzer.  Netzteil wäre denkbar, ebenso ein oder mehrere defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM. [/url] Temperaturproblem kann eigentlich auch nicht sein, Lüfter [url=http:/

Antwort 4 (von Mathias Rüßmann)
also das Netzteil ist genau ein Jahr alt. War schon einmal defekt. Was auffällt ist, das der Rechner sich nicht sofort wieder einschalten lässt. Dauert so ca. 30sec. bis man ihn wieder einschalten kann. Woran könnte ich defekte RAMS erkennen? Temperaturen kann ich ni

Antwort 5 (von sebnator)
Welches Netzteil ist denn verbaut und welche sonstige Hardware? Das ist, genauso wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] schlicht testweise austauschbar. 



Ipod 2generation 16gb für 50€ ?


(von Mister16)
habe dieses anbegot von einem guten freund bekommen, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]ipod[/url] hat keine maken und funktioniert einwandfrei. dazu bekomme ich noch ne schutzhülle. Ist der preis gut? würdet ihr den [url=http://www.compute

Antwort 1 (von DD)
Der Preis ist in Ordnung. Bei eBay zum Beispiel werden die noch weitaus höher gehandelt.

Antwort 2 (von Mister16)
Mal so aus Interesse Ich hab mal bei ebay geguckt, da waren auch angebote von 25€ dabei... Sind diese seriös oder wird später vllt noch mehr dafür geboten? ^^



Windows 7: Blue Screen Gebietsschema ID 1031


(von treusse)
Windows 7: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] Gebietsschema ID 1031 Blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] mit folgender Fehlermeldung - PC startet danach gleich wieder von selbst Pr

Antwort 1 (von A K)
Hallo, die Logitech WebCam ist softwaremässig für Win7 kompatibel ? sonst mal hier unter 1E lesen: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von treusse)
Ja, Webcam ist mit Win7 kompatibel.... bin echt verzweifelt!!! :(

Antwort 3 (von A K)
ja, o.k. >>>>ist kompatibel hast Du unter 1E die Lösungsansätze gelesen ?

Antwort 4 (von treusse)
..gelesen...aber wenn ich ehrlich bin....ich kann damit nicht viel anfangen... ich habe mich noch nie mit solchen Problemen befassen müssen. Sollte ich jetzt eine Treiberüberprüfung machen? 

Antwort 5 (von A K)
Deinstalliere erstmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] und die WebCam-Software über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] >Software, starte neu und kontrolliere, ob es d

Antwort 6 (von treusse)
Danke A K ;) ich werde das genau so ausprobieren!! Ich dachte, es könnte vielleicht doch einen anderen Grund geben, da sowohl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] als auch die Webcam normal funktionieren....ich probiere es einfach ma

Antwort 7 (von A K)
viel Erfolg dafür und bis denn mal Gruss A K



Win XP: XP-Installation läuft nach Reboot nicht weiter


(von Migo)
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bekomme meinen PC nicht mehr an den Start und steh grad irgendwqie auf dem Schlauch. Problem wie folgt. Ich habe meinen Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Prof. neu aufgeset

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Da fehlen wohl die SATA-Treiber, die XP nun mal nicht mitbringt. Also entweder mittels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] bei der Installation einbinden oder dir eine NLite-CD selber brennen und dort die SATA-Treiber von



Windows XP: Pc geht aus und fährt von alleine wieder hoch was tun ?


(von case69)
Hallo zusammen seit kurzer Zeit geht mein Pc einfach aus und startet dann wieder neu,habe XP und diesen Neustart abgeschaltet nun bekomme ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit der fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-problemloesungen/fehlermeldung-irql_not_less_or_equal.html hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] noch weitere Angaben wie z.B. Ziffernfolgen ?



Windows XP: wie unter kubuntu10.4 mit kde 4.4.5 ins internet


(von jedi15)
wie kann ich unter kubuntu live cd den internetzugang einrichten, unter xp wars damals mit dem einrichtungsassistent einfach. über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] und dsl-modem Mein Computer-System:     Mein

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo über den Networkmanager, wie auch wenn du Kubuntu installiert hast. schaue auch mal hier http://wiki.ubuntuusers.de/networkmanager gruss hardy1979



PSAPI.dll fehlt bzw. kann nicht gefundenwerden!


(von freetimegamer)
Hallo Leute, ich fahre noch mit 98 SE ( ohne Internetanschluß!), habe mir ein Spiel gekauft, installiert und bekomme nur obige Fehlermeldung - kann mir irgendjemand erklären, wie ich das Spiel zum laufen bringen kann, ohne diese Fehlermeldung? ??? ??? Vielen Dank im

Antwort 1 (von AdelsKrone47)
am besten die fehlende datei googlen und loaden. und in den ordner einfügen klappt immer. anders wüsste ich auch keine lösung MfG 



Windows XP: pc durch kurzschluss kaputt,reagiert nicht mehr beim einschalten,was k


(von mario simon)
habe nach dem säubern des pc einen kurzschluss verursacht,jetzt reagiert der pc nicht mehr beim einschalten,,wie bekomme ich ihn wieder zum laufen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Strom ab und im Netzteil nachsehen ob die Sicherung durch ist. [/color]

Antwort 2 (von DD)
Es ist auch durchaus möglich, dass andere Komponenten dadurch beschädigt wurden.



Erledigt : IE9 :Simple Ad.Blo.ck blockt nicht richtig & will Upgrade...


(von HCK)
Seit 2 Tagen meckert S-A-B , das x-tausend geblockte anstünden & jetzt ein Upgrade fällig wäre . Lässt sich nicht davon abbringen ! Gibt es eine Alternative für IE9 ? Hab bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] NIX entdec

Antwort 1 (von Carpenter)
Gibt es eine Alternative für IE9 ? Hab bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] NIX entdeckt. Muss ich dir Googlen lernen?  ;D ;D ;D http://ädblockie.codeplex.com/releases/view/27612 Das "ä" bei ädblock durch &q

Antwort 2 (von Carpenter)
Nachtrag: Das Zauberort heißt "In Private"..... http://www.quero.at/de/news.php?id=67 http://www.quero.at/de/ädblock_ie_tpl.php http://www.quero.at/de/ädblock_ie_xml.php Wieder ä durch a ersetzen ;)

Antwort 3 (von HCK)
Name        EasyList Status      Aktiviert Adresse     http://easylist-msie."ä"dblockplus.org/easyprivacy.tpl im Treckingfilter hab ich mal das aufgenommen, nun geht es wie unter dem Admikonto....allerdings ist der Filter dort aus ... Macht da

Antwort 4 (von Carpenter)
Besorg dir die Easylist und trage sie in die Hosts ein: https://easylist-downloads.ädblockplus.org/easylistgermany.txt ä = a  ;) Das sollte ja dann für alle Konten gelten. Beste Alternative: den Schrottbrowser von MS strikt meiden  :)



Windows 7: Neuinstallation, Daten auf den Laufwerken nicht mehr sichtbar


(von 123user)
Hallo, habe gest mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] neu installaiert win7. Jetzt kann ich auf meiner Datenpartition nur noch 2 Ordner sehen, alle anderen Daten sind nicht sichtbar. Sie müssen aber noch da sein, weil die beid

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Jetzt kann ich auf meiner Datenpartition nur noch 2 Ordner sehen, alle anderen Daten sind nicht sichtbar. Und was sollte, deiner Meinung nach, alles auf der 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] sein? Was wurde zuvor

Antwort 2 (von A K)
@nostradamus, oh fast zeitgleich  ;) Hallo, lies hier: http://www.windowspower.de/Versteckte-Dateien--Ordner-und-Laufwerke-anzeigen-unter-Windows-7_1286.html Gruss A K

Antwort 3 (von 123user)
hallo, auf meiner datenpartition warne jede menge worddateien bilder usw. diese kann ich jetzt nicht mehr sehen ich sehe nur die beiden ordner die ich kurz vor der neuinstallation auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url]

Antwort 4 (von A K)
Nachdem Du Win7 neu installiert hast, hast Du auch Dein Office- Prog. neu installiert ?

Antwort 5 (von HCK)
Vista ...Besitzrechte übernehmen . http://www.drvista.de/sicherheit/125-besitz-von-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html Vielleicht ist in W7 der Weg gleich ?? 

Antwort 6 (von A K)
@Ava-Tar ja, der Weg müsste gleich sein, steht in Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] oben beschrieben  ;) "bezogen auf Win7 und Vista"

Antwort 7 (von HCK)
gesehen beim test ...aber zu faul ...  :o ::) :-[



Suche Netzwerkspiele


(von Länglich)
hallo leute, ich bin auf der suche nach spielen die man über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] also übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] gemeinsam spielen kann wie z.b. mensch ärgere dic

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-62616-0.html Gruss A K

Antwort 2 (von Länglich)
suche eher so was wie monopoly oder so bissl kleinere spiele weiste

Antwort 3 (von A K)
hier hast Du in der ersten Antwort 6 Links mit etlichen Spielen: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061008100037AAYeaTJ und Monopoly hier: http://brettspiele.de.pogo.com/spiele/monopoly




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: