Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.5.2012

« 28.5.2012    30.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

W7 vs. XP / Cat 6 vs, Cat 5e


(von Hunne)
Problematik: meine Kiste mit W7 und Cat 6 Kabel erreicht bei diversen Speedtests meist irgendwas zwischen 7000 und 9500 kbit/s, ich hatte die 14500 aber auch schon erreicht?! bei meiner Freundin mit XP und Cat 5e Kabel kommt 14500 kbit/s an und das "dauerhaft&quo

Antwort 1 (von andere.ursache)
beide Kabel: 10m und beide Kabel verbinden zu dem selben Router: Netgear NB150 ? Wie sind Übertragungsrate/Duplexmodus in den Erweiterten Eigenschaften der Netzwerkkarten eingestellt ? Bei 10m Leitungslänge dürften kaum Unterschiede feststellbar sein. (siehe Twisted



Mit win7 auf Drucker zugreifen der unter winxp freigegeben ist


(von Tankala)
Hallo, ich haben ein Problem mit einem Win7 Pro (32Bit) PC, der auf einen Freigegebenen Drucker (Brother HL2040), der an einem WinXP PRO PC über USB angeschlossen ist. Habe den Drucker erst Local installiert, dann den Anschluss neu erstellt, die genaue Adresse des Dru



Fritzchen Witz


(von m1524)
Die Kinder sind in der Schule und die Lehrerin fragt. "Wer von Euch kann mir einige Gewürze aufsagen." Viele melden sich und sagen u. a. Muskat, Pfeffer, Majoran, Basilikum usw. Nur Fritzchen sagt nichts. Da fragt die Lehrerin: "Fritzchen, kennst du den

Antwort 1 (von ned_devine)
;D Peinlich! Aber geschmeidig! Wie lange gibt es diesen Fritzchen eigentlich noch?  ;D



Rechte mousetaste reagiert auf dem Desktop nicht


(von Ute Kordes)
mit der rechten mousetaste kann ich keine Ordner auf dem Desktop öffnen oder auch Fotos aus dem Fotoordner auf den Desktop ziehen. Sie funktioniert aber bei den Symbolleisten. Recht komische Sache. Wer kann mir helfen????   

Antwort 1 (von Komisch)
Wer kann mir helfen? Betriebssystem, seit wann, was wurde vorher gemacht und und und und http://www.richtig-posten.info/



Windows 7: Internetseite öffnet sich automatisch, obwohl Browser nicht offen


(von Jule9009)
Hallo, bei mir öffnet sich immer folgende Internetseite automatisch: http://p4-gt76ycwhysk5o-snn7dg3yzahj3jep-if-v6exp3-v4.metric.gstatic.com/v6exp3/iframe.html. Ich nutze google chrome. Dies geschieht auch wenn der Browser geschlossen ist. Ich habe bereits einen Vire

Antwort 1 (von Nichts geändert)
aber es hat sich leider nichts geändert.  So ist das nun einmal mit Avira: verhindert nix und beseitigt nix. Aber Geiz ist bekanntlich geil ;)



Windows 7: Wie kann ich Fotos von Webcam machen


(von Willibald123)
::)Wie kann ich Fotos von der webcam machen? Mein Computer-System:     Mein Laptop ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
in dem du auf den Auslöser drückst. Suchen und finden.

Antwort 2 (von dr.pc)
camsoftware starten schnappschuß machen und fertig ???

Antwort 3 (von 321buerger)
Falls du ein Programm haben willst versuch es mal mit dem hier: [url=http://manycam.com/]klick[/url] Ich kenne das nicht, habs nicht getestet, aber schon gutes gehört...

Antwort 4 (von Webbi)
Wie kann ich Fotos von der webcam machen? Ganz einfach: leihe Dir eine beliebige Kamera, egal ob digital oder klassisch mit Film. Damit fotografierst Du die Webcam. Oder meintest Du "Fotos MIT der Webcam" machen? Das wäre ein völlig anderes Thema und über

Antwort 5 (von 321buerger)
leihe Dir eine beliebige Kamera, egal ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digital.html]digital[/url] oder klassisch mit Film. Damit fotografierst Du die Webcam. ;D    ;D    ;D



Logdateien von Malwarebytes richtig auswerten


(von Bosco)
Hallo, zunächst eine Logdatei, nach einem Scan bei einem Bekannten: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.25.03 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.htm

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mit diese PC würde ich gar nichts mehr machen außer neu installieren.

Antwort 2 (von enemy)
Herzlichen Glückwunsch, Dein Bekannter hat eine Neuinstallation gewonnen ;D - sehe ich genauso. Er sollte auch unbedingt sämtliche PW's von einem sauberen PC aus ändern ;)

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-17-393389-0.html#2058923 date=1338311558] .. sämtliche PW's von einem sauberen PC aus ändern .. Wie ist das zu verstehen? Gruß Bosco

Antwort 4 (von AchimL)
wer weiß, was über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] schon bekannt ist. Onlinebanking Passwort z.B. Gibt bestimmt auch noch andere die wichtig wären. Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]I

Antwort 5 (von Bosco)
[quote author=Bosco link=/hilfen-17-393389-0.html#2058919 date=1338311146] ....Nun kann ich leider nicht erkennen, ob das alles bösartig war und es richtig ist, alle Positionen sofort aus der Quarantäne zu löschen, oder ob es sinnvoll ist, damit zunächst abzuwarten.

Antwort 6 (von EXIT)
WinAntispyware2008....ist selber ein schädliches Programm.Solche Programme schalten meist legitime AV Programme und Sicherheitseinrichtungen aus. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0)

Antwort 7 (von Bosco)
Vielen Dank - da ist es wohl nun wirklich klar, was zu machen ist. Gruß Bosco

Antwort 8 (von EXIT)
Und eben alle Passwörter von einem sauberen Rechner aus ändern! Sofort!



Windows 7: Hallo mein Firefox zeigt neuerdings ständig die Seite SearchToTheMaxim


(von Wolle31)
[love]hallo mein Firefox geht bei starten ständig auf die Seite SearchToTheMaximum.com was ist das und wie bekomme ich das weg? bei Extras und Einstellung funktioniert es nur kurzzeitig und kommt beim Neustart ständig wieder Mein Computer-System:     Mein PC ist

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, check mal die Add Ons, ob sich dort was eingenistet hat.

Antwort 2 (von dr.pc)
mit sicherheit ist in dein broser was drin,du wirst wohl irgendwo blind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] geladen haben,gehe mal in deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] auf deine a



Kellnern, Handy als 'tragbare Kasse'


(von AnonymeVerrückte)
Guten Abend! In 'Wie schreibe ich einen Beitrag' steht zwar, man soll Betriebssystem, verwendete Software usw angeben, doch da ich noch gar nicht weiß was ich brauche ist das grad schwer möglich. Bin mir auch nicht sicher, ob die Zuordnung zum Thema "Han

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wären wir bei "ergo", würden wir sagen: Wir machen das einfach ! Aber so einfach wird das nicht. Wie kommen die Kunden, sprich Tische auf das Handy ? Wie kommt die Speisekarte auf das Handy ? Wie sieht es mit der sich ändernden Tageskarte aus ? Wie

Antwort 2 (von AnonymeVerrückte)
Uuuuups  ;D Da gabs wohl bei mir nen großen Gedankensprung. Mit C# Windows Forms lässt sich das alles recht simple programmieren. Nur wie bekomm ich die fertige C# Anwendung aufs Handy. Mal schaun, vl gibts Programmiersprachen die unterstützt werden und auch so lei

Antwort 3 (von AchimL)
na was haben denn die Handy, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iOS.html]IOS[/url] 5.1.1 ? Glaube kaum, dass das so leicht portierbar wäre. Mit C# [url=http://www.computerhi



Radeon HD 7770 mit MS-7255 Mainboard kompatibel?


(von Seppo)
Hallo, Ich habe mir eine Sapphire Radeon HD 7770 Grafikkarte gekauft. Habe sie auch angeschlossen und sie bekommt auch Strom (Lüfter rotiert, habe ein 535W Netzteil). Doch kommt kein Eingangssignal bei meinem Monitor an. Setze ich nun wieder meine alte Karte ein (HD 4

Antwort 1 (von Woulpe)
Hast du auch die Stromanschlüsse an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] angeschlossen? Der GPU reicht der Strom über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] nicht aus, dar

Antwort 2 (von seppo)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-393386-0.html#2058969 date=1338324589] Hast du auch die Stromanschlüsse an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] angeschlossen? Der GPU reicht der Strom über das [url=http://www.com



Mobo Z77A-GD65


(von OldWabble)
Servus ! Hab mal wieder Lust zum Schrauben gehabt und außerdem war ja Frühjahrsputz angesagt und hab meinen PC ausgemüllt. Jetzt werkelt ein Xeon E3-1230 auf einem MSI Z77A-GD65 in meinem Rechner. Soweit problemlos bis auf: Beim Booten klick-klackert das [url=http:/



Fedora-17 freigegeben....


(von HCK)
http://www.heise.de/open/artikel/Die-Neuerungen-von-Fedora-17-1583378.html gehört das hierher ? Sonst verschieben ...

Antwort 1 (von enemy)
Ist hier völlig richtig.  :) OMG, muss man die "neuerfundene" Dateisystemstruktur wirklich haben ?  ::) die Behauptung, der Anwender würde davon nix merken, halte ich für reichlich daneben...



Bei beiden Bildschirmen DOCK und MENÜLEISTE sehen


(von Maxl89)
Hey Leute; Ich habe eine FRAGE: Ich hab jetzt einen VGA zu Thunderbolt Dapter mit dem ich jetzt meinen Fernseher Verbinde. Ich habe ein MBP 13'' mit OS X 10.7.3 und kann immer nur bei einem der Bildschirm DOCK und MENÜLEISTE haben und will aber beide Bildsch



Windows 7: Win 7 ultimate aufgespielt Bootmrg is compressed!!!


(von misterq123)
hallo, ich habe heude auf einem laptop msi a 6200 einen virus gehabt und habe das system gekillt habe dann win 7 ultimate aufgespielt und nach der installierung die massage bekommen BOOTMRG is compressed, ich habe mehrmals neuinstalliert habe versucht zu reparieren, der

Antwort 1 (von HCK)
Bootmrg ??? http://www.google.de/search?q=BOOTmgr+is+compressed+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 2 (von misterq123)
ja hab ich schon durch

Antwort 3 (von misterq123)
jau hab ich alles soweit durch

Antwort 4 (von HCK)
Müsste wie hier (Vista) klappen .... in den LINKS gefunden !!! http://forum.winload.de/windows-vista/3894-bootmgr-compressed.html Richtige Version für deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] genommen (32/64 [url=http://www

Antwort 5 (von misterq123)
hi danke aber hab das wie im link schon versucht, findet aber die datei nicht. mach aber gerade neuinstallierung auf 32 bit war aber vorher 64, bin mitttlerweile soweit das auch mal zu testen war eh nur 2g ram drin sollte ned schaden oder?=).

Antwort 6 (von AchimL)
wurden dann auch die Partitionen gelöscht und wieder neu angelegt? Speziell die 100 MB-Partition.

Antwort 7 (von misterq123)
nein nur c wo ich system drauf gemacht habe hab ich gelöscht und formatiert.

Antwort 8 (von AchimL)
es sollte auch ein 100MB-Partitin geben, dort ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] installiert. Schau dir bei der Neuinstallation mal genau die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partiti

Antwort 9 (von misterq123)
ja das ist wohl wahr hab se m ir über der reparatur schonmal angeschaut steht was über boot drin soll ich die löschen formatieren ? da steht das die zum system  gehört.

Antwort 10 (von AchimL)
bei einer Neuinstallation wird C: und 100MB-Partition gelöscht. Beim Erstellen einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wird die 100MB-Partition automatisch neu mit angelegt. Dann sollte dein Fehler auch behoben sein.

Antwort 11 (von misterq123)
ok hab  ich gemacht installation läuft ich melde mich später obs gefunzt hat danke schonmal

Antwort 12 (von misterq123)
jau hat gefunzt hab wieder was dazugelernt danke euch allen für die promte hilfe



Windows 7: PC beim erstellen einer Partition abgestürzt


(von LamaMitPyjama)
Hallo, ich wollte eine neue Parition erstellen und habe meine Festplatte C: um 80GB verkleinert, während dem Vorgang ist mein PC abgestürzt. Normalerweise ist der verkleinerte Speicher als verfügbarer Speicher für eine neue Partition zur Verfügung, allerdings ist e

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mit einem Fremdprogramm oder über die Datenträgerverwaltung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]? Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung posten.



DVD-Laufwerk und HDD werden nicht mehr vom Bios erkannt


(von kevin12345)
Hallo, ich habe schon viel Gutes von diesem Forum gehört und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich angemeldet habe. Leider habe ich seit gestern ein großes Problem mit meinem Fujitsu Siemens Amilo C1020. Gestern habe ich noch eine DVD auf dem Gerät geseh

Antwort 1 (von DD)
Durchaus möglich, dass der IDE-Controller auf dem Board defekt ist, was man aber aus der Ferne nicht genau sagen kann. Suche dir am besten einen PC-Service vor Ort und lasse das dort prüfen.

Antwort 2 (von kevin12345)
Vielen Dank, das lohnt sich jedoch nicht (ist ein Laptop von 2003). Aber er hat gute Dienste geleistet. Vielen Dank für die Hilfe. :-)

Antwort 3 (von AchimL)
evtl. mal die Platte rausnehmen und wieder einsetzten. Schaden kanns ja nicht.



Festplatte lässt sich nach Crash nicht mehr ansprechen


(von Ina.S)
Hallo ins Forum, meine 56Gb-Laptop-Festplatte hat sich mitten im Betrieb ohne vorherige Akustik oder Aussetzer verabschiedet. Beim Herausnehmen und späteren Anschließen hörte ich dann, dass der Schreib-/Lesekopf ziemlichen Lärm verursacht. Jetzt habe ich sie mit ei

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, eine USB-Platte taucht niemals im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] auf. Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach. Aber vermutlich, mit defektem Schreib-/Lesekopf, wirst du keine Chance mehr haben an die Daten zu kommen.

Antwort 2 (von PWT)
Das Jetzt habe ich sie mit einem SATA-/USB-Kabel an einen anderen PC verbunden, kann sie jedoch nicht ansprechen. ist, auf Basis dieser schönen Fehlerbeschreibung, wohl normal und das Indiz für einen Totalschaden. Beim Herausnehmen und späteren Anschließen hÃ

Antwort 3 (von Ina.S)
Hm, ja sowas hatte ich bereits befürchtet, allerdings wird doch ein professioneller Datenretter es auch erst mal mit Software probieren und vermutlich erst zuguterletzt die Platte öffnen, oder? Meine Hoffnung bestand eben darin, es erst mal im Alleingang mit "die

Antwort 4 (von PWT)
allerdings wird doch ein professioneller Datenretter es auch erst mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] probieren  Auf keinen Fall bei den von Dir beschriebenen Symptomen. Es ist immer wieder lustig zu lesen, dass m

Antwort 5 (von Ina.S)
Ist ja schon o.k., auch wenn ich das natürlich nicht lesen wollte und trotzdem noch ein wenig Hoffnung behalte. Aber wenn Du Dich schon so gut mit Technik und auch Erotischem auskennst, weisst Du vielleicht auch, WIE denn dann ein Datenretter vorginge?

Antwort 6 (von AchimL)
http://datenretter.de/ Link: INFO: Datenrettung Einfach mal zur Info. 



Windows 7: Pc hängt für 1 sekunde


(von Pr1ke)
Ich habe meinen pc letztens selbst zusammengebaut, konfiguration wie folgt Intel i5 2500k standarttaktung Boxed kühler 4 Gb Ddr3 1333 mhz Value Select Corsair Ram ( 2 x 2) Amd Radeon HD 6970 Asrock P67 Pro3 Bequiet! System power s6 550watt Windows 7 64 Bit Seagate Ca

Antwort 1 (von A K)
[quote author=Pr1ke link=/hilfen-5-393369-0.html#2058840 date=1338296426] Treiber sind auf dem neusten stand auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?

Antwort 2 (von Pr1ke)
Ja, alles ist auf dem neusten stand

Antwort 3 (von HCK)
Würde mal mit jeden einzelnen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] hochfahren und testen ...

Antwort 4 (von Pr1ke)
Getestet - immernoch problem da -.- Hd tune zeigt keinen fehler an Memtest läuft auch durch Ich verzweifel solangsam es ist echt nervig, vorallem da ich meinen Pc gerne zum auflegen verwende - mit den rucklern kann ichs vergessen Argh!



Acer Aspire x1700, Grafikkarte?


(von exodune)
Hallöchen erstmal! Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den MiniPC, Modell Acer Aspire x1700, die Grafikkarte ist mittlerweile SEHR veraltet, das ist eine Nvidia Geforce GT 120. Die eignet sich mittlerweile garnichtmehr zum spielen, deshalb wollte ich hier mal nachfr

Antwort 1 (von DD)
Die müsste von der Größe her passen: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=554841 Das Netzteil mit 220 Watt reicht auch. Nachtrag: Eine GT 120 hat ungefähr folgende Maße: L: 17-19cm, B: 7-7,5cm, H: 2cm Daher passt die o.g. Karte auch b

Antwort 2 (von exodune)
Cool, danke! Edit: Okay, dabei war ich mir noch unsicher, danke nochmals!



Windows 7: Bitlocker - Festplatte nach Verschüsselung unformatiert ?


(von SebastianB.)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine externe Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt...aber seit das passiert ist, bekomme ich die Meldung 'Sie müssen den Datenträger in Laufwerk X formatieren, bevor sie ihn verwenden können. Möchten sie jetzt for



FLAME : Diverses zum "Supervirus" , inkl Gegenmaßnahmen ...


(von HCK)
Sollte man lesen , geht in Nachrichten leicht unter .... http://www.computerhilfen.de/news/flame-neuer-hochkomplexer-virus-entdeckt-05513.html siehe auch : http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flame-Virenforschern-geht-Super-Spion-ins-Netz-1585433.html  



Windows XP: Medion 7134 Treiberinstallation: unbekanntes Gerät


(von john97)
Hallo Hier mein Problem: Ich habe nach langem Suchen endlich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meine Medion TV-tuner 7134 CTX908 gefunden. Nachdem dieser installiert wurde tauchte plötzlich ein unbekanntes Gerät a



Windows Vista: Der Realtek HD-Audio Manager erkennt den Mikrofonanschluss nicht


(von Kiki H.)
Hallo ich bin ein wahrer noob was es mit der sache pc zu tun hat. realtek hd audio manager erkennt meinen mikrofonanschluss als lautsprecher :( vor ein paar tagen hat das noch einwand frei funktioniert wisst ihr was ich wieder umstellen muss damit es wieder funktionier

Antwort 1 (von dr.pc)
du mußt schon irgend was verändert haben,wenn es mal ging! stelle dein system zurück bis zu den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] wo es noch funzte!>start<>programme<>zubehör<>systemprogramme<>systemwieder



Passwort wird nicht mehr akzeptiert


(von Claude-Pierre)
Bitte Hilfe. Mein Windows-Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Es kommt die Meldung: Passwort falsch. Jemand muss es wohl geändert haben ??? Wir kann ich dieses Passwort wieder komplett löschen und dann wieder ein neues eingeben?? Danke für eine Antwort

Antwort 1 (von HCK)
Ohne weitere Daten ...GAR NICHT !! ??? WIN7 Passwort http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/ Passwort für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Benutzerkonto.html]Benutzerkonto[/url] vergessen http://dejure.org/gesetze/StGB/202a.



Windows 7: Nach Bios Update: Windows wird nicht mehr erkannt


(von SadHavoc)
Guten Abend, ich habe Heute ein BIOS-Update gemacht und bin auf das, offensichtlich weit verbreitete, Problem gestoßen, dass es nun mein Windows nicht mehr findet. Leider war ich nicht schlau genug vorm Update meine Einstellungen zu prüfen…Ich hatte leider vergessen

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, die Platte mal wieder mit anschließen, vielleicht liegt die Boot-Partition auf einer anderen Platte. Dann nochmal eine Start-Reparatur von der Windows-DVD ausführen.

Antwort 2 (von SadHavoc)
Nein die Boot-Partition ist auf der SSD ;) Und eine Reparatur mit Windows kann ich ja nicht ausführen, weil auch diese kein Betriebssystem findet?!

Antwort 3 (von AchimL)
es ist aber schon bekannt, dass die Start(Boot)-Partition nicht die Systempartition ist/sein muss. Es ist in der Regel die 100MB-Partition die Windows7 automatisch bei der Installation anlegt.

Antwort 4 (von SadHavoc)
Als ich Windows installierte hatte ich nur die SSD angeschlossen... deshalb bin ich mir da so sicher.

Antwort 5 (von SadHavoc)
Ich habe gelogen und du hattest recht! Die boot partition ist auf der anderen platte gewesen(hab ich wohl was verpeillt), allerdings löst das die probleme nicht. Jetzt kommt halt wieder der " Stop 0x0000007b“-bluescreen fehler. Windows reparatur hat leider nicht

Antwort 6 (von AchimL)
sollte aber auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] stehen und nicht auf IDE. Sind doch sicher beides SATA-Platten und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wurde auch im SATA-Mode installiert.

Antwort 7 (von SadHavoc)
Ich meinte den " SATA Control Mode ". Da gibt es nur IDE, AHCI und RAID.

Antwort 8 (von AchimL)
der sollte auf AHCI stehen. Und dann nochmal mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] versuchen.

Antwort 9 (von SadHavoc)
Ok. Hab Windows neu installiert. Wäre fein wenn ein Mod den Threat löschen könnte, damit nicht soviele Leute mit den gleichen Problem hier keine Lösung finden ;). Danke dennoch. lg



Problem nach Umstieg von Freunfin7.0 auf Gattin1.0


(von HCK)
Sehr geehrte Damen und Herren, voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.

Antwort 1 (von HCK)
Aus dem Benutzerhandbuch Ehefrau 1.0 Wir beglückwünschen den Bräutigam zum erfolgreichen Upgrade der Applikation Freundin 4.0 auf Ehefrau 1.0. Vor Programmstart möchten wir noch auf einige Systemvoraussetzungen und Leistungsmerkmale aufmerksam machen, um Systemabs

Antwort 2 (von EXIT)
:P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-[ :-[ ;) ;)



Notebook-Umbau: Vom Service möglich?


(von kein-plan)
Hallo hallo, ich weiß, dass ein Umbau eines Notebooks normalerweise ein absolutes No-Go ist, aber ich habe mich mal etwas umgeschaut, und festgestellt, dass mein Modell mit verschiedenen CPU-Modellen vertrieben wird bzw wurde. Von Haus aus habe ich einen Intel i3 M350

Antwort 1 (von uwex)
Hallo kein-plan, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] kann man in der Regel gegen einen Leistungsstärkeren austauschen, anders sieht es bei der Grafikeinheit aus, da diese in der Regel fest auf dem [url=http://www.computer

Antwort 2 (von kein-plan)
Dankeschön. Ich habe jetzt mal nachgeschaut - bei dem 350M handelt es sich um eine 64bit Architektur mit rPGA Sockel. Würde das heißen, dass alle Prozessoren, die die selben Voraussetzungen haben, draufpassen würden, oder muss da noch etwas beachtet werden?

Antwort 3 (von uwex)
Soweit richtig, nur muss noch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] beachtet werden, wenn die gewünschte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] vom Bios nicht unterstützt wird dann bootet das System erst



Möchte gerne eine ältere Software auf Win7 installieren..Problem!


(von Pipapo)
Hallo, ich bin genervt. :-\ Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt (Acer Aspire; Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit, hatte vorher einen HP mit Windows Vista).    Nun zu meinem Problem: Leider habe ich ein Programm (Manga Studio Debut 3.0) was nur auf W

Antwort 1 (von Mkv_Bernd)
http://download.cnet.com/Manga-Studio-EX/3000-2191_4-10529768.html oder http://manga-studio.softonic.de/

Antwort 2 (von Pipapo)
Danke, aber ich möchte schon gerne eine Vollversion, deine Links  sind leider alles nur Testversionen  :-X 

Antwort 3 (von AchimL)
Hallo, VirtualBox als VM installieren. Dort dann evtl. das Vista drauf, wenn es auf keinem anderen Rechner mehr benötigt wird.




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: