(von XP2919474) Wie kann ich den Hintergrund meiner Programme transparent machen? Wie auch immer ich es geschafft habe, sind alle meine Programme auf dem Desktop mit einer Hintergrundfarbe gefärbt. Wenn ich auf weiß schalte, wird die Hintergrundfarbe weiß. Ich finde transparent ni
(von Maja139)Hallo, seitdem ich Tune up Utilities deinstalliert habe,öffnet sich Office 2007 nicht mehr. Weiß nicht ob es zusammenhängt. Wenn ich Office öffnen möchte, also direkt das Programm, kommt die Fehlermeldung, dass der Datei kein Programm zugeordnet sei. Ich habe offic
(von maxilia)Hallo! Neuerdings bekomme ich ab und zu eine seltsame Fehlermeldung. Allerdings nur unter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Benutzerkonto.html]Benutzerkonto,[/url] nicht beim Administratoronto. Meist beim Kontowechsel, manchmal auch beim Start. Ipoi
(von wlan kabel)HI , Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] RAdeon HD 6450 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und einen Monitor per VGA angeschlossen . Ich möchte nun noch einen zweiten Monito
Antwort 1 (von ned_devine)Meinst Du, Du mochtest den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] auf den 2. Monitor erweitern? Ja, eigentlich funktioniert das. Habe ich auch schon eingerichtet. Allerdings nur mit einer Nvidia-Karte. Aber warum sollte [url=http://w
Antwort 2 (von wlan kabel)Hi,ned ja genau ich möchte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] auf den 2. Monitor erweitern und wollte nur sicher gehen, das es auch funktioniert, bevor ich mir den neuen Monitor bestelle. Meine GK hat einen VGA, einen [url=h
Antwort 3 (von 321buerger)Gängige Geforce und auch ATI Karten bieten alle die Möglichkeit 2 Desktops (als Erweiterten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop)[/url] zu betreiben, egal auf welcher Schnittstelle. (Bei mehr als 2 Bildschirmen brauchst du einen aktiv
Antwort 4 (von 321buerger)Falls das hier jemand liest der eine ähnliche Frage hat: http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/xfx_amd_radeon_hd_6970_hd_6950/s05.php
Antwort 5 (von wlan kabel)Cool ! vielen Dank für Eure Hilfe!
(von Laura K.)Hallo! Ich habe mir soeben einen Film über meinen Laptop angeschaut, doch mittendrin ging plötzlich der Ton nicht mehr. Die Sounds sind nicht stumm geschaltet, doch auch über meine Boxen lassen sich keine Töne abspielen. Woran kann das liegen und vorallem: wie kann
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Windows-Systemklänge ausprobiert? Musik ausprobiert? Neustart gemacht?
(von Henry_Chinaski)Hallo, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, denn ich habe ein Problem, das mich echt etwas ratlos macht. Seit ein paat Stunden kann ich unter google.de nichts mehr suchen. Ich komm zwar auf die Seite und kann auch auf mein Mailkonto zugreifen, wenn ich jedoch eine
(von DD)Wenn ich oben auf "Meine Einstellungen" klicke, erscheint in der Übersicht zum Beispiel folgendes: 321buerger schaut Computerhilfen: Der olle Schwoebel hat Geburtstag an. A K schaut Computerhilfen: Der olle Schwoebel hat Geburtstag an. Dr.Nope schaut Compute
Antwort 1 (von A K)@DD hast vollkommen Recht, ist bei mir auch so, da scheinen noch einige Fehler im System zu sein.... ;) Gruss A K
Antwort 2 (von ned_devine) ;D Ja, stimmt schon, aber das ist nicht ganz neu. Gab es da nicht schon Anfragen dazu? Müsste aber schon eine Weile her sein. Nicht gerade verlässlich diese Anzeige. 8)
Antwort 3 (von Geli)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-34-392626-0.html#2055693 date=1337101726] Wenn ich dann das Thema anklicke, steht da: Peter schaut Adam und Eva im Paradies. an. Geli schaut Adam und Eva im Paradies. an. ned_devine schaut Adam und Eva im Paradies. an. Achim
Antwort 4 (von AchimL)ja das stimmt, hat noch nie richtig funktioniert. Aber da das Thema wieder einmal aufgegriffen wurde, sollte man das vielleicht ganz entfernen statt falsche Infos zu liefern.
Antwort 5 (von DD)Das sehe ich auch so, Achim. Dann lieber ganz weg damit... ;)
(von cool-fellow)Adam und Eva im Paradies. Adam sieht sich seine Eva an und ist völlig begeistert. Super Figur, klasse Aussehen, einfach eine Traumfrau. "Womit habe ich solch eine Frau bloß verdient. Warum hat Gott mich so beglückt?" Adam beschließt, sich bei Gott zu bedan
Antwort 1 (von EXIT) :-[ :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Light My Computer)Guten Abend, liebe Community! :) Gerade eben habe ich beim Programm CD Burner XP die Option "DVD um 1 GB erhöhen" entdeckt, als ich eine ISO-Datei brennen wollte. Nun frage ich mich Folgendes: Ich benutze hauptsächlich 4,7 GB DVD-Rohlinge. Wenn ich nun abe
Antwort 1 (von jüki)Du kannst die Datenmenge keinesfalls auf 5,7GB erhöhen - das hast Du falsch verstanden. Diese Funktion dient dazu, dem Player eine Datenmenge von 1GB vorzugaukeln, wenn man nur geringe Datenmengen brennt. Die Datenmenge wird also automatisch auf 1GB erhöht. In einigen
Antwort 2 (von Light My Computer)Oops... Vielen Dank für die Aufklärung! Ohne Aufklärung wäre womöglich irgendwann mal Mist passiert. :D Gut, danke. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. :) Aber ab wann kann keine korrekte Abtastung mehr erfolgen? Wie wenig müsste dann auf dem Rohling drauf sein?
(von Onkel Mosch)Hallo Problem: Asus M5A 78L-M LX, erkennt SkyStar 2 eXpress (TechniSat)unter Windows 7 (64bit) nicht. Karte fest im Slot, neuester Treiber Installiert. Ausgebaut, neu eingebaut, gebootet aber immer noch nicht erkannt. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-
Antwort 1 (von DD)Die neueste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] hast du? http://www.technisat.com/de_DE/SkyStar-2-eXpress-HD/352-1294131238891-1284033062889/#tab3 Ansonsten mal die Karte in einem anderen System testen (falls möglich).
(von toni385)hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tut mir leid könnt ihr mir helfen ein pc zusammen zustellen ich wollte auf denn pc diablo3,battlefield playforfree,nfs most wanted spielen ich hab so 300 bis 400 euro vielen dank mfg toni
(von Continuum)Also ich habe jetzt Win 7 und kann jetzt nicht mehr WC3 Hosten. Es liegt zu 100% an WIn 7. Es muss irgendwo eine Blockierung geben die auch noch Aktiv ist wenn die Firewall ausgeschaltet ist. Leider finde ich nichts . Falls mir jmd. weiterhelfen kann wär ich dankbar.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hast du denn noch was sicherheitsrelevantes an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert? [/color]
(von Basaran)Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar geht mein rechner bei bestimmten spielen (Diablo 3) immer nach einiger zeit aus sprich ich bekomme einen schwarzen Bildschirm und er piept dann im ca. 3 - 4 sekunden takt. Es is von Media Markt ein PC Acer Aspire M7221 oder M 7
Antwort 1 (von DD)Vielleicht ist das Netzteil zu schwach und gibt unter Last den Geist auf? Bitte mal Angaben zum Netzteil machen.
Antwort 2 (von Basaran)Hallo das Netzteil ist ein 750 Watt netzteil welche marke kann ich leider nicht sagen da wie gesagt Media Markt PC und hab keine infos darueber gefunden außer die watt zahl
Antwort 3 (von DD)750 Watt sagt nicht wirklich was aus, denn hier kommt es auch auf die Ampere-Zahl an. Meistens sind hier billige NoName Netzteile verbaut, die nicht halten, was sie versprechen. Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Falls möglich, mal eins ausleihen.
Antwort 4 (von Basaran)Hi ich habs nun nochmal mit dem Netzteil von meinem Mitbewohner ausprobiert und da stuerzt es auch immer noch ab sein netzteil is dieses hier http://www.alternate.de/html/product/Cooler_Master/Silent_Pro_MII/964932/?
Antwort 5 (von DD)Seltsam... Lasse mal die Seitenwand vom Rechner offen, während du spielst. Vielleicht wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] im laufenden Betrieb zu heiß.
Antwort 6 (von A K)und vielleicht mal die Temperaturen auslesen mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe]"SIW" Download[/url]
(von zoxoduvu)Guten Tag, Ich habe mich schon reichlich umgeguckt doch leider habe ich nichts passendes gefunden. Wie im betreff zu sehen ist fu ktioniert mein pc nicht mehr. Also garnichts. Er lässt sich nicht mehr anschalten. Hatte den pc im standby. Dann wollte ich ihn starten doc
Antwort 1 (von A K)Hallo, leih`Dir ein anderes Netzteil und teste es ( das kostet erstmal nichts ). Gruss A K
Antwort 2 (von zoxoduvu)Gut werde ich versuchen, danke. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B meine maus anschließe, sie dann leuchtet
Antwort 3 (von DD)Dafür reicht die Spannung vom Netzteil wohl noch aus, für den Rest aber nicht mehr.
(von Sloggi)Hallo zusammen, habe einen 'neuen' PC mit der onbord Grafikkarte NVIDIA Geforce 6150 LE. Möchte nun die LAN Verbindung herstellen, leider aber erhalte ich stets, obwohl das Kabel angeschlossen ist, die Meldung : LAN Kabel nicht angeschlossen. Welche Einstellun
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, was hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit der LAN-Verbindung zu tun ??? Vielleicht nennst Du mal Modell und Hersteller des Mainboards. Ansonsten hilft Dir das Handbuch weiter. Wenn Du einen separaten Grafi
Antwort 2 (von Woulpe)Tja gerade beim Schreiben hat mich zaunk überholt.... ;) Treiber installiert? Lan Kabel auch an der anderen Seite angeschlossen? Im Gerätemanager irrgentwelche Ausrufe oder Fragezeichen? Mehr Systemangaben wären (wie von zaunk angesprochen) sehr hilfreich...
(von HCK)Edit: http://www.computerhilfen.de/news/fehler-im-avira-update-blockiert-den-pc-05332.html Ist dort inzwischen auch aufgetaucht... daher geändert.Â
(von Kairos)guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag,[/url] ich hab ein asrock 970 ex 3 und mit speed fan wollte ich meine lüfter regeln. aber nur die rmp von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] werden
Antwort 1 (von semih34)Nicht alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Typen werden auch von Speedfan unterstützt. http://www.almico.com/forummotherboards.php?man=2126181
Antwort 2 (von Kairos)gibt es denn ein anderes programm womit das geht? im handbuch steht ja das man 6 lüfter steuern kann
Antwort 3 (von semih34)Sollte eigentlich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] CD mitgeliefert sein. Edit: Das hier suchst du: ASROCK EXTREME [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tuning.html]TUNING[/url] UTILITY http://static.
Antwort 4 (von Kairos)gut das hab ich ja auf cd das wollte ich nacher mal spontan testen :D
(von Tudose)Hallo, ich habe ein grosses Problem, ich mache ein Praktikum im oman und habe einen Firmenpc , allerdings ist dieser auf arabisch konfiguriert, d.h. Microsoft office schreibt von rechts nach links das Datum steht auf arabisch da usw... wuerde das gerne alles auf eine
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das wird sicher eine eigene Version sein das arabisch. Da wirst Du um eine deutsche Version nicht herum kommen. Oder eine Freeware wenn dies möglich ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html](OpenOffice,[/url] LibreOffice). Un
Antwort 2 (von HCK)[quote author=Tudose link=/hilfen-5-392610-0.html#2055595 date=1337076206] ich mache ein Praktikum im oman und habe einen Firmenpc Erlaubnis der Firma eingeholt?
Antwort 3 (von fsb69)Frage vom Dr.Nope bitte beantworten welches Windows XP, Vista, 7 ? Ich glaube nicht, daß die arabischen Betriebssysteme keine anderen Regions- und Sprachoptionen zulassen. In der Systemsteuerung nachsehen was da möglich ist. Vielleicht haben deren Windows-Versionen au
(von Kairos)guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] , ich hab mir eine soundsteuerung von hama gekauft und sie ist angekommen, meine frage ich wollte mir Sharkoon Kaltlichtkathode Set 4IN1 30cm grün kaufen, aber wie bekommen die lampen den strom?
Antwort 1 (von semih34)Zwei 12 Volt Dual Inverter mit 5.25\" (4-Pin) Anschluss versorgt die Kaltlicht Kathoden mit Strom. Falls du es kaufst, kontrolliere ob alles dabei ist. http://www.led-tech.de/de/Alternative-Lichttechniken/CCFL-Technik/Kaltkathoden-Ersatz-Inverter-LT-458_26_27.h
Antwort 2 (von Kairos)wollte die hier vll kaufen http://www.ebay.de/itm/4er-Stuck-KALTLICHTKATHODE-7-Farben-30cm-4x-CCFL-2x-Inverter-Einbauanleitung-/200736079843?pt=Modding&hash=item2ebccd7fe3 würd das gehen?
Antwort 3 (von semih34)Lieferumfang: - 4x Kaltlichtkathode - 2x Inverter - 2x Schalter und Kabel mit 4pin Stecker zum schnellen Anschluß - Klebepads in verschiedenen Größen - Einbauanleitung auf Anfrage nach dem Kauf Ja. Inverter und 4pin stecker wird mitgeliefert.
Antwort 4 (von Kairos)über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] hab ich mich auch informiert wenn ich leds nehmen würde brauche ich kein inverter oder so. was würdest du nehmen leds oder kaltlichtkathoden?
(von Sloggi)Hallo zusammen, beabsichtige meine Festplatte mit registrierter Windows XP Home Version in einen anderen Rechner zu installieren. Ist dies so einfach zu realisieren oder ist danach eine erneute Freischaltung durch Microsoft erforderlich? Welche Dinge sollte man berücks
Antwort 1 (von Günni1948)Hi Sloggi. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit Win-XP wird wohl in dem neuen Rechner garnicht funktionieren. Neu Installation! Gruß Günni
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, wie der user Günni1948 schon schrieb, geht es nicht so, wie Du Dir das gedacht hast. Auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sind wohl auch noch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]
Antwort 3 (von DD)Daten sichern --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installieren samt SP3 und allen aktuellen Updates.
Antwort 4 (von Sloggi) ::) vielen Dank an euch, für die schnellen Rückinfos. VG Sloggi
(von SilentWolf)Moin Kennt sich jemand von euch mit einem VM-System aus!? Ich habe mir eine VirtuelBox für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 aufgesetz. Ich wollte nun per USB-Stick einige Programme installieren. Ich habe dann bei GerÃ
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Muss es denn aus gerechnet vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] installiert werden? Hast du die Erweiterungen für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert?[/color]
Antwort 2 (von SilentWolf)Was für eine Software und wo bekomme ich die!? Wie kann ich sonst die Programme in die VM bekommen!? Immer Brennen ist etwas schwer ;) Danke...S
Antwort 3 (von AchimL)- direkt über die VM downloaden - den gemeinsamen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] verwenden - Netzwerkzugriff auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host [/url]
Antwort 4 (von SilentWolf)Hallo! Entschuldige die dumme Frage aber wie... 1.) Installiere ich Software!? Da es ja keine .exe ist!? 2.) Wie kann ich so einen Gemeinsamen Ordner Anlegen!? Ich habe dieses Probiert aber er ist auf dem normalen PC nicht aufgetaucht unter dem Ort wo ich den Angelegt
Antwort 5 (von AchimL)1.) versteh ich nicht. Wie würdest du sie den vom Stick installieren ? 2. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] ist in den Eigenschaften der VM bekannt ?
Antwort 6 (von SilentWolf)Hallo! Ich meine die Software von der du gesprochen hast für den USB-STick also dieses zusatz Programm!? Wie soll ich das Installieren!? Und den Ordner wie lege ich den an! Da wenn ich einen Ordner Anlege dann ist dieser Ordner nicht auf den normalen PC.
Antwort 7 (von AchimL)Datei/Globale Einstellungen: ist dort das Zusatzpaket installiert ? Ebenso sollte die Gasterweiterung installiert sein. In der VM über Geräte - Gasterweiterung installieren. Ordner: Mal in den Details nachsehen und nach unten scrollen. Gemeinsame [url=http://www.com
(von HCK)Man muss es nur richtig erklären ....
Antwort 1 (von Woulpe)Hammer! :D :D :D :D so macht mans richtig! ;D
Antwort 2 (von EXIT)Gewusst wie...... ;D ;D ;D ;) ;)
Antwort 3 (von cool-fellow)Einfach genial !!! ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Bosco)Hallo, ich habe 2 gebrauchte PC´s erhalten - einer hat eine kleinere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und einer eine größere und auf beiden ist XP und es sind noch unwichtige Daten darauf. Jetzt möchte ich die kleine
Antwort 1 (von DD)[quote author=Bosco link=/hilfen-4-392601-0.html#2055558 date=1337065695] kann ich die Formatierung dann auch bei der anderen Platte ausführen? Ist es egal, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] "Master" oder
Antwort 2 (von Bosco)Danke, die Antwort habe ich zwar erwartet, war mir aber nicht ganz sicher. Gruß bosco
Antwort 3 (von takel12)Zwei IDE-Platten? Welche Modell-Bezeichnungen? Sollen von den gespeicherten Datenresten überhaupt welche erhalten werden?  Nutzung der Platten: m.W. ratsam, die Platte mit den "besseren Leistungsparametern" als Systemplatte einzusetzen. Systemplatte als Pri
Antwort 4 (von Woulpe)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-392601-0.html#2055564 date=1337069056] Beide Fragen kann ich dir mit JA beantworten. Mit Master und Slave fraglich. Ich habe es bei den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]Ide[/url] immer so
(von sempala)Hallo Zusammen Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Komme einfach nicht mehr weiter. Mein Problem ist volgenes :Ich habe jetzt 2 Laufwerke mit dem gleichem Problem: 1:Philips Dvd Cd rom Brenner der 2 Jahre alt ist List keine Cds DVD mehr.Nur zb Compiuterbild DVD m
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Teste - wenn möglich - mal ein Gerät an einem anderen PC, liest es dort die gewünschten Datenträger problemlos?[/color]
Antwort 2 (von sempala)Hallo Ein anderes Gerät hab ich leider nicht. Aber das samsung ist 2 Wochen alt nagelneu gekauft.Und hat das selbe Problem . Lg
Antwort 3 (von A K)Hallo, versuche mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] Gruss A K
(von h.h..)hallo ich habe bei ebay ein kartenlese gerät gekauft nach anleitung verbunden und den pc eingeschaltet es hat einen licht bogen gemacht kann man das reparieren
Antwort 1 (von q1)Ne,nicht wirklich.Es wäre zu prüfen,was nich gegrillt wurde. Knoblauchbutter war aber drauf? (scnr)
Antwort 2 (von Woulpe)Die Reperautur wäre sehr Zeit raubend, da vermutlich die komplette Platine verbrannt ist und somit soziemlich alle Komponenten auf der Platine das Zeitliche gesegnet haben. Du kannst vom glück reden, wenn es dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainb
(von Jörn F.)Hallo, ich habe soeben Vista auf meinem ASUS-Laptop (Pro52H) neu installiert. Nun habe ich das Problem, das zwar der Netzwerk-Adapter (Fast-Ethernet- Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie) erkannt wird, allerdings unter "Andere Geräte" zusätzlich
Antwort 1 (von Günni1948)Hi Jörn F. Wo ist denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD? Treiber lädt man immer beim Hersteller, also ASUS. Zuerst den Chipsatz-Treiber und dann den Rest. Gruß Günni
Antwort 2 (von DD)Bei Asus gibt es nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für XP. Wenn es tatsächlich ein Realtek-Chipsatz ist, dann versuche es hier: http://www.realtek.com.tw/
Antwort 3 (von Jörn F.)Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Treiber CD ist leider nicht mehr auffindbar und der XP Treiber funktioniert nicht. Aufgrund der Angabe, dass es sich um die Realtek RTL8139/810x-Karte handelt (die ja auch problemlos von Windows erkannt wurde), bin ich
Antwort 4 (von DD)Versuche es mal mit dem Treiber vom Asus Pro52L für Vista 32 Bit: http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?modelname=Pro52L&SLanguage=de-de
Antwort 1 (von Bosco)Also ich habe einen TV von Philips und mir die Add-ons für die Mediathek geladen und damit direkt Zugriff darauf. Aber sieh Dir das mal an: http://www.computerbild.de/download/MediathekView-4503190.html Gruß Bosco
Antwort 1 (von Dolores)Dankeschön! Ich hab`sprobiert-aber der Film landet im VLC-Media Player, der Sony greift aber nur auf den Windows-Media-Player.Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Aufnahme dort zu speichern. Hast du eine Idee?
Antwort 1 (von EXIT) C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft: ist leer Mit Sicherheit nicht! Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop war ich bereits: da ist alles leer. Kein Symbol auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 3 (von Juli Vert)Beim Einschalten des PC's heute erscheint nicht mehr das Bild sondern nur noch ein Kästchen mit einem Kreuz. Explorer gefunden und lt. Anweisung ausgeführt. Mein Desktop ist ansonsten bis auf den Papierkorb leer. ... Microsoft ist leer ... Desktop: jetzt 2 Datein
Antwort 4 (von Juli Vert)an fsb69: das Bild (bzw. das Kästchen mit dem Kreuz) lässt sich weder mit links noch mit rechts anklicken oder irgendwo hinziehen! Bei Rechtsklick öffnet sich das Menü für die Gestaltung des Desktops, nicht die Information zum Bild!
Antwort 5 (von fsb69)Auf welchem Wege wurde das Bild angeboten in einer Webseite? Per Firefox aus einer Seite entnommen? Versehentlich die Option angeklickt "Als Hintergrundbild einrichten"? Das Bild kann als BMP-Datei im Mozilla-Pfad liegen mit der Bezeichnung "Desktop-Hint