Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.5.2012

« 25.5.2012    27.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows XP: Windows stürzt ab und wird danach wieder ausgeführt. Hilfe!!!


(von john97)
Hallo miteinander Mein Medion MT6 war mit Daten zugemüllt,also habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neu installiert. Lief erfolgreich bis ich das SP2 per CD installieren wollte(die CD war von Microsoft bestellt,für d

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Was in der Meldung zum "schwerwiegenden Fehler" steht soll ein Fremder nun raten? und dir richtige Hinweise geben wie du [ironie] mit leichten Hammerschlägen die Elkos in ihre ursprüngliche Form hämmern kannst? [/ironie]. Wenn du schon Fehler feststellst,



Von Dual Core und Quad Core bis i3, i5 und i7


(von Light My Computer)
Guten Abend, liebe Community! :) Ich möchte in den nächsten Tagen gerne meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] aufrüsten und kann allerh

Antwort 1 (von 321buerger)
Um deine Fragen mal Systematisch abzuarbeiten: zu 1: Am besten erklärt wird es hier: [url=http://www.chip.de/artikel/Core-i3-Core-i5-und-Core-i7-Intel-Sandy-Bridge-sicher-erkennen_50016250.html]klick[/url] zu 2: Nein auf keinen Fall. Die Architektur und das Herstell



Windows 7: nervende Seite öffnet sich selbstständig


(von liebelisa)
nachdem ich Morzilla firefox geöffnet habe, erscheint die festgelegte google Startseite, dann sofort öffnet sich selbstständig folgendes Fesnster http://www.chilisaving.com/app/general/Html/Analytics/ActiveDailyFirefox.html wie kriege ich das wieder weg? Mein Comp

Antwort 1 (von EXIT)
Überprüfe das System mal auf Schädlinge.Lade dir Malwarebytes herunter und führe einen vollständigen Suchlauf durch.Vor dem Scann noch auf aktualisieren klicken.Wenn es Funde gibt,dann das Log kopieren und hier einfügen. Download http://www.malwarebytes.org/prod



Windows XP: festplatte formatieren/DAten löschen


(von Dell D600)
ich habe einen Dell LATITUDE D 600, da ich ihn an jemand anderen weitergeben möchte, muss ich meine vorhandenen Daten unwiederruflich löschen. Meine Frage wäre wie ich dies anstellen soll. Mit freundlichem Gruß Dell D 600 Mein Computer-System: Windows XP Ich ha

Antwort 1 (von EXIT)
Wenn du ein Programm dafür suchst...... http://www.chip.de/downloads/Secure-Eraser_13008545.html Ansonsten einfach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und anschließend das System neu installieren.



Facebook anmeldung löschen


(von frei007)
hallo, brauche dringend hilfe. mein freund hat sich bei facebook angemeldet. nun merkt er, das er einen fehler gemacht hat, und möchte den persönlichen eintrag löschen. kann mir jemand weiterhelfen. bin älteres kaliber( 65 -70).  ??? ??? ???

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du weißt ja, wirklich gelöscht wird nicht. Es ist dann nur für die Öffentlichkeit nicht mehr sichtbar. Facebook behält trotzdem die Daten. http://www.gertis-pc-tipps.de/tutorials/so-kannst-du-dein-facebook-account-loeschen/ [/color]



Kaufberatung Multimediatastatur programmierbar


(von RSoutside)
Hallo, könnt ihr mir eine gute und preiswerte Multimediatastatur empfehlen, mit frei belegbaren Zusatztasten? Bedingungen: sie muss Zusatztasten haben, die ich selbst mit Funktionen belegen kann wie ausschneiden, kopieren, einfügen, sie muss einen Win 7 Treiber haben



Festplattenwarnung


(von nicfatzer)
Ich habe seit geraumer Zeit eine Festplattenwarnung von einem Programm das mir anzeigt das die wiederzugewiesenen Sektoren wohl über dem Grenzwert sind.Was bedeutet das?

Antwort 1 (von crystal)
CrystalDiskInfo von Crystal Dew World ist markiert als "Adware"! Auf dieser Seite http://crystalmark.info/?lang=en sind zu den verschiedenen Versionen Manuals verlinkt - darin nachschlagen.

Antwort 2 (von HCK)
schau in die Datenträgerverwaltung ,was dort als Fehlerrate steht. Ggf Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Extras , "Jetzt Prüfen" Nach Neustart läuft die Reparatur . Falls da Fehler auftauchen ,schon mal Daten sichern ....



Windows Vista: lautsprecher stumm


(von Musigucki)
gestern wollten wir auf dem laptop eine DVD anschauen, der Ton hat aber nicht wie gewohnt aus der Stereoanlage (Kabel Kopfhörerausgang zur Anlage) geklappt. Seither ist der ganze Computer stumm (interner Lautsprecher oder auch der Kopfhöreranschluss). Lautsprecher ist



Windows 7: Laptop stürzt direkt nach Spielstart auf Netzbetrieb ab (Lüfter sind g


(von derAaaandy)
Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute meinen Laptop (Qosmio X500-121) gereinigt, da er beim Spielen wegen Überhitzung abgestürzt ist. Dachte auch, dass ich mit dieser Aktion sehr erfolgreich war, denn alles läuft an sich wunderbar und mein Laptop ist so kühl wie



Sonstiges: 1.BL-Tipprunde eröffnet


(von m1524)
Habe eine Tipprunde für die EM eröffnet Wer will einfach anmelden unter http://www.kicktipp.de/computerhilfen

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]5:3 für die Schweiz, wer wagt da noch auf einen Titel zu wetten *g*[/color]

Antwort 2 (von m1524)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-393215-0.html#2058184 date=1338056115] [color=#000099]5:3 für die Schweiz, wer wagt da noch auf einen Titel zu wetten *g*[/color] Es ist nur zum Spass und kostenlos  ;D Mache seit 3 Jahren bei einer Tipprunde mit Thema Bunde



Windows XP Epson Stylus DX6000


(von antiquari)
Hallo, es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC (Betriebsprogramm Windows XP) gegönnt und logischer Weise muß ich u.a. auch meinen Drucker (Epson Stylus DX6000) installieren. Leider ohne Erfolg. Die CD ist nicht mehr

Antwort 1 (von DD)
Du meinst das Epson Smart Panel? Das ist doch was ganz anderes. Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] für den Treiber. http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=FileDetails.aspx%3Flng=de-D

Antwort 2 (von antiquari)
Hallo, danke für die Antwort. Genau das ist u.a. die Seite auf der ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht laden kann. Der Treiber wird zwar auf der Seite angezeigt, aber es wird nur SMART PC MIXER runtergeladen, habe e



Windows Vista: Ich kann nichts mehr installieren...


(von Ravza)
Immer wenn ich etwas downloaden will geht es zwar aber dann wenn ich die Setup.exe installieren will kommt da immer eine Fehler-Meldung in der steht 'Die eingegebene Suchoption konnte nicht gefunden werden' Ich kann wirklich garnichts mehr installieren  :'

Antwort 1 (von EXIT)
Versuche den Fehler mal mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] zu beseitigen.Wiederherstellungspunkt suchen,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.Würde mal auf eine beschädigte Reg

Antwort 2 (von Ravza)
Und wie mache ich die Systemwiederherstellung?  ::)

Antwort 3 (von EXIT)
Schaust du hier http://www.msvistafaq.de/2008/07/24/systemwiederherstellung-unter-windows-vista/

Antwort 4 (von Ravza)
Häää ?! Wenn ich die Anweisungen befolge geht es nicht mal  :-\ Denn da steht der Text nicht links ..  :'( Bei mir ist das total Schrott  :(

Antwort 5 (von EXIT)
Das wird wohl so nicht werden,dass System scheint einigen Schaden genommen zu haben.Schon mal über eine Neuinstallation nachgedacht? Vorher natürlich die Daten sichern.Kann man hiermit machen.... http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knop

Antwort 6 (von Ravza)
Hat ich vor ~ Weiß aber nicht wie's geht v_v Und ehrlich gesagt muss ich nichts sichern ^-^

Antwort 7 (von EXIT)
Neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista.... http://www.pcfreunde.de/artikel/a342/windows-vista-neu-installieren/

Antwort 8 (von Ravza)
Nyaa.. ~ Ich hab die CD nicht da ich sie abgekauft habe  :-\

Antwort 9 (von EXIT)
Hab ich mir schon fast gedacht. :-\ Was für einen Rechner hast du? Notebook?Desktop PC? Bitte mal den Typ/Hersteller nennen...Acer,HP,ASUS.......? Wenn sich auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch die Recovery [ur



Windows 7: größere Schrift unter Symbolen


(von Klaus Jürgen W.)
Kann man nur die Symbole an sich vergrößern oder auch die Schrift darunter?

Antwort 1 (von AchimL)
Systemsteuerung/Anzeige schon versucht?

Antwort 2 (von EXIT)
Oder>Rechtsklick auf den Desktop>Anpassen>Fensterfarbe und Dartsellung>Element-Symbol auswählen>Schriftgrad...   



Umzug von Outlook 2010 auf neuen Rechner


(von PC-Welt)
Hallo, bisher habe ich mit XP gearbeitet, der neue Rechner läuft mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Wie kann ich auf schnellem Weg das komplette Outlook (Adressbuch, Kontakte, Mails, [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von export-import)
In XP Outlook-2010 starten - Export aller Verzeichnisse und Datein (Menü Datei / Import & Export) - "In Datei exportieren (Assistent - PST-Datei - alle Ordner wählen) Ausgangsversion nicht sofort löschen, falls beim ersten Export etwas nicht vollständig erf



Windows 7: 320 GB und 500 GB Festplatte Windows verschieben?


(von rolf heinz)
wie kann ich die bestehende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (320Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] c:) ? auf eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpl

Antwort 1 (von AchimL)
verschieben schon mal gar nicht. Neuinstallation ist immer gut.

Antwort 2 (von DD)
Zum Beispiel geht das hiermit: http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/ Zuerst ein Image erstellen und anschließend auf die neue Platte zurückspielen.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ist die zusätzlich drin oder ersetzt sie die 320 GB?[/color]



Desktophintergrund mit 4 Bildern


(von DataSet)
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich es hinbekomme, dass ich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und ner Bildschirmauflösung von 1680 x 1050, z.B. 4 selbstgemachte Bilder als Destkop-Hintergrund einrichten kann? Di

Antwort 1 (von ned_devine)
Du könntest mit einem Bildbearbeitungsprogramm die 4 Bildern zusammenfassen und als ein einziges Bild abspeichern. Das nimmst Du dann als Hintergrund.

Antwort 2 (von DataSet)
Hey, danke für deine Antwort. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Vllt. bin ich vom Konzert noch zu sehr geflasht. Trotzdem danke!



Autochk Fehler bei Start von Windows XP


(von Leinchen89)
Hallo  :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Computer ein Programm installiert (Download chip.de), dass mir doppelte Mp3s löschen sollte. Folge war ein Absturz. Bei dem Versuch nochmal neu zu starten kam ein Fenster wo ich ein Passwort eingeben sollte

Antwort 1 (von DD)
Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html



Half-Life 2 Grafikfehler - ebenso bei GTA SA


(von Sven93)
Hallo  ;D Ich wollte mal wieder Half-Life 2 spielen. Nur leider musste ich feststellen das irgendwas nicht stimmt. Viele Objekte sind irgendwie löchrig, haben so komische recht- &dreicke, durch die man durch gucken kann. Ich habe dann einfach mal GTA SA gestart



Windows 7: Medien werden nicht mehr angezeigt


(von carolus magnus)
"Bei Hardware sicher entfernen" werden die Medien, die ich entfernen will {z.B:  USB-Stift (J:)}nicht mehr angezeigt.

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Sind die "Medien" denn im Windows-Explorer noch zu sehen? Was passiert, wenn der Mauszeiger darüber gehalten wird, dabei Klick rechte Maustaste und im Kontextmenü "Auswerfen" mit Klick linke Maustaste bestätigt wird? Werden die "Medien"

Antwort 2 (von carolus magnus)
Die Medien sind im Windows-Explorer zu sehen. Sie werden beim Klick auf "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" nicht mehr aufgelistet.Es erscheint nur der Hinweis "Geräte und Drucker öffnen", das untere Feld zeigt nicht mehr die installie

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Die Variante "Auswerfen" im Windows-Explorer hast du demnach gar nicht erst getestet? / Hast nicht festgestellt ob bei dem Verfahren vielleicht auch eine Meldung ausgegeben wird "Hardware kann jetzt entfernt werden". Beräume mal den USN-Inf-Bereich



Windows 7: Kann onboardgrafikkarte nicht Deaktivieren


(von KreeD)
Hallo liebe comunity. bin hier fast am verzweifeln. Ich habe ein 'ASUS M5A78L-M USB 3' und habe eine Geforce 9600 GT eingebaut diese wurde auch schon einmal erkannt bis ich den computer neugestartet habe dann wurde sie nicht mehr erkannt und nur noch die Onboa

Antwort 1 (von DD)
Im Bios unter Advanced -> Chipset -> Internal Graphics schauen. Dort kannst du es umstellen. Das Handbuch zum Board (Abschnitt 2.4.3) hast du wohl nicht gelesen ???



Kein Sound mehr.


(von Nadee)
Ich habe seit gestern Abend keinen Sound mehr. Die Kopfhörer oder die eingebauten Lautsprecher werden als nicht angeschlossen angezeigt. Letze Änderung war (vielleicht) ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von semih34)
Soundkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ist installiert? Siehst du gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager was die sound betrifft?

Antwort 2 (von Nadee)
Soundtreiber habe ich 2mal neuinstalliert. Im Geräte-Manager ist auch kein Ausrufezeichen bei Sound.

Antwort 3 (von semih34)
Überprüfe ob die einstellungen auch korrekt sind. Bist du dir sicher, dass es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] war? Weil einfach so wird [url=http://www.com

Antwort 4 (von Nadee)
Da ist kein Lautsprecher. Eigentlich müsste da doch einer sein  ??? Da ist nur: Digitalaudio(HDMI) 2-High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen Kopfhörer Bluetooth-Audio Getrennt

Antwort 5 (von Nadee)
Ich hab das Problem jetzt endlich lösen können. Ich mit Revo Uninstaller den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] komplett deinstalliert und den Audio Treiber von der Sony Homepage installiert  ;D Dass sowas aber ohne Grund

Antwort 6 (von semih34)
Danke für die Rückmeldung  :)



Vista: Windows wird nicht geladen


(von Toeroe83)
Hallo zusammen, bei dem Laptop meines Bruders passiert etwas beim Hochfahren, was noch nie gesehen habe. Beim Hochfahren, wenn da dieser DOS-Kram erscheint ist am Ende bestimmter Kommandozeilen eine Achtelnote - manchmal auch mehrere bis zu drei. Windows soll gestartet



Am Nacktbadestrand...


(von DD)
Mutter und Vater nehmen ihren 6-jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grÃ

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Windows 7: Kein Zugriff mehr auf BIOS


(von kitfesto)
Ich habe hier einen Samsung Laptop auf den ich neben Windows 7 Ubuntu installiert habe. Ubuntu lief dort nicht sehr zuverlässig, also entfernte ich es durch formatieren der betreffenden Partition. Da Ubuntu auf Grub setzt, habe ich über die Windows 7 Reparaturoptionen

Antwort 1 (von HCK)
ab Vista = http://support.microsoft.com/kb/927392/de Master Boot Record (kurz: MBR)  = Bootrec /FixMbr Bootsektor  = Bootrec /FixBoot Bootrec /RebuildBcd eintippen Drücken Sie [Enter]. Bestätigen Sie mit [J] jede ermittelte Windows-Installation. Schli



Polizei warnt per Facebook vor Trojaner / Hilfe Tipp hier


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Polizei-warnt-per-Facebook-vor-Trojaner-1585054.html http://blog.botfrei.de/2012/05/betruger-bitten-in-spam-e-mails-zur-kasse-verschlusselungstrojaner/ scheint ne ziemliche Seuche zu sein



Computer hängt sich auf, Bildschirm wird schwarz und Kühler brummt


(von Phox)
Hallo ihr Forenuser! :) Vor einigen Monaten habe ich bereits einen Thread mit genau dem gleichen Thema erstellt. Leider ist der in Vergessenheit geraten, daher hab ich jetzt 'n neuen Thread aufgemacht mit dem gleichen Thema. Das Problem und die Umstände sind die gl

Antwort 1 (von Woulpe)
Welches Netzteil ist verbaut? Warscheinlich ein Chinaböller... 

Antwort 2 (von Phox)
Bei meinen Google-Recherchen bin ich auch auf andere User gestoßen, die mit diesem PC unzufrieden waren, weil er immer abstürzt. Ein User hat ein Foto von seinem Netzteil gemacht, ich bin mal so frei und übernehme mal den Link (ich hoffe, das hilft weiter...): [url=h

Antwort 3 (von Woulpe)
Die Temps sollten auch passen, ich Tippe auf ein Defektes Netzteil, das ist ein Chinbaböller, wechsle mal, wenn möglich, das Netzteil aus. Leih dir eins von eimem Freund oder Bekannten.

Antwort 4 (von Phox)
Worauf muss ich denn achten, wenn ich das Netzteil wechsle? Welche Eigenschaften/Werte müssen auf diesem "neuen" Netzteil vorhanden sein?

Antwort 5 (von Woulpe)
Es sollte mindestens die gleichen A und Watt zahlen wie dein jeztiges haben, am besten mehr, aber nicht weniger.



--------------: auto navi mit gesperte software


(von a.e1980)
ich habe auti navi dvd gekauft und das software ist auf memorykarte inst.also jetzt ich habe auf diesplay;software not find.    und navi geht gar nicht.es ist auto radio mot widows ce 6.0

Antwort 1 (von fast.ein.rebus)
... und was sagt der Verkäufer dazu?  :) ... ein Handbuch gibtes nicht? Aus diesem Halbsatz einer Fehlerbeschreibung wird niemand schlau!



Xbox 360: Xbox 360: XBox 360 - Flash - GTA 4 Mod


(von XboxPLaya)
Bevor irgenwelche Leute wieder sagen, -nervt nicht damit -Es gibt keine GTA 4 Mods -Das geht nicht mehr.. [B]Ich weiss das es mit den Mods funktioniert[/B]. Ich weiss das man auch noch einline spielen kann. Bitte nur Antworten wenn man helfen möchte und auch etwas d

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ich glaube kaum, dass du hier Informationen zu illegalen Sachen bekommst. Sorry ich glaub hier bist du falsch. (Sofern flashen "illegal" ist, wenn nicht bitte korrigiert mich.)

Antwort 2 (von XboxPlaya)
Ist nicht illegal das "flashen" zumindest nicht. DIe bieten es sogar in öffentlichen Seiten / Läden an.

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Ich glaube trotzdem, dass in anderen Foren dir besser geholfen ist. ^^ | Kann aber sein, dass dir hier einer helfen kann ;)



xls-, jpg-, doc-, pdf-Dateien werden nicht mehr geöffnet


(von Jürgen Brandt)
Hallo, alle Dateien ( xls, doc, jpg, pdf usw.) werden nicht mehr erkannt und können nicht mehr gelesen werden. vermutlich ist eine infizierte mail die Ursache. was ist zu tun ?

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, so wie hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-391664-0.html



Dom.ipc.plugins enabled


(von waldemar1)
Nach der Aktualisierung auf Firefox 12.0, habe ich in about:config meine alten Einstellungen für dom.ipc.plugins enabled (Wert true) überprüft, es waren zusätzlich noch vier dom.ipc.plugins.enabled.npctrl.dll dom.ipc.plugins.enabled.npqtplugin.dll dom.ipc.plugins.

Antwort 1 (von pick.ff)
dom.ipc.plugins.enabled.npctrl.dll dom.ipc.plugins.enabled.npqtplugin.dll dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll dom.ipc.plugins.enabled.nptest.dll wurden händisch in das FF-Menü about:config eingefügt? Die Einstellungsnamen sind original gar nicht vorhanden. [table][t



Hintergrundbild


(von GerdM)
Hallo Leute Ich habe mir ein Bild in meiner Bildschirmauflösung runtergeladen. 1024 x 768 Pixel. Aber das geladene Bild wird dann nur unscharf dargestellt. Was mache ich verkehrt? Wer kann mir helfen? lg Gerd

Antwort 1 (von Hintergrundbild)
Und das Bild ist auch im Web mit dieser Auflösung eingestellt? Oder ist es wesentlich kleiner? Anmerkung: Wird ein Bild z.B. in einer niedrigen  Auflösung dargestellt und dann auf deine Auflösung vergrößert ist es verpixelt und unscharf. Um ein scharfes Bild zu e

Antwort 2 (von GerdM)
hi Bild liegt in der selben Auflösung vor. lg Gerd

Antwort 3 (von q1)
wäre der link zum orginalbild möglich? Das angebene bild hat nicht die geforderte auflösung.

Antwort 4 (von GerdM)
Hi Leider nicht mehr. Ich habe aber auch andere Bilder probiert wo die Auflösung beistand. Aber es ging nicht. Was mache ich falsch? lg Gerd P.S.Bei diesem Bild stand auch die Auflösung mit dabei. Bei Google einfach Blade II und dann kam das Bild.

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Wenn Hintergrundbilder zum Download angeboten werden, sollte nicht nur die verkleinerte Ansicht auf der Webseite (von der Webseite) gespeichert werden - der Link zur Datei selbst ist wichtig -> dort ist die vollständige Bilddatei in der angegebenen Größe gespeiche

Antwort 6 (von GerdM)
Hi Ich habe gerade ein neues Bild so angeladen wie du vorgeschlagen hast. Bild gespeichert und dann angeladen. Das Ergebnis ist das gleich. Undeutlich. Man sieht jeden Bildpunkt. lg Gerd

Antwort 7 (von fritzbox7240)
Mußt die entsprechende Auflösung auch einstellen. Riddick 1024 x 768: [*] http://www.e-wallpapers.to/desktop-tv_und_kino/the_chronicles_of_riddick/005/download/1024_768/ lade und öffne mit der Bildanzeige. In den Eigenschaften des Bildes siehst du die Größenangaben

Antwort 8 (von fritzbox7240)
So sieht man das auf der Downloadseite: [url=http://s14.directupload.net/file/d/2902/l5gs4noh_jpg.htm][img]http://s14.directupload.net/images/120526/temp/l5gs4noh.jpg[/img] Größere Darstellung nach Klick[/url]

Antwort 9 (von GerdM)
Hi Es hat geklappt. Danke für deine Hilfe. lg Gerd



Windows 7: TS3 und UMTS - Probleme beim Verbinden...


(von Thonar)
Schönen guten Tag, ich habe derzeit ein sehr lästiges Problem: Wenn ich mich als Client auf einen TS3-Server verbinden will (egal welcher), verbinde ich mich zwar mit dem Server (ich bin in einem Channel), allerdings werden mir: 1. nicht alle Channel angezeigt (nein,



Sicherungssoftware gesucht



Antwort 1 (von Datensicherung)
An und für sich lässt sich dieses mittels eine BAT und dem xcopy Befehl selber bewerkstelligen. Anleitungen dazu gibt es im Netz genug. Google nach >einfache Datensicherung<. Oder Kaufsoftware ca 50 Euro http://www.chip.de/downloads/NovaBackup-Professional_31825

Antwort 1 (von ned_devine)
Vielleicht so etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Rsync Kleine Erläuterung dazu: http://alfafox.info/backup-auf-ntfs-festplatte-mit-rsync.htm Oder sieh Dir auch mal PureSync an: http://www.jumpingbytes.com/puresync.html

Antwort 2 (von Höllenweib)
hallo "Datensicherung" ich suchte keine Containerfile-Sicherung!

Antwort 3 (von Datensicherung)
Was meinst du unter Containersicherung, ich habe doch ein Programm verlinkt welches alles kann, sowohl Verzeichnisse wie auch einzelne Dateien mit Filterung, oder habe ich was falsches verlinkt? Dies was du willst, lässt sich mit ganz wenig Aufwand und Kenntnissen eben

Antwort 4 (von Höllenweib)
"Datensicherung" Containersicherung sind zum Beispiel, so wie sie Acronis macht oder O&OSafe. Ich benötige was, was die Dateien erst abgleicht bzw. sie dann auch ersetzt. Will sagen, Datensicherung 1:1 "schau ich rechts auf Bildschirm muss das gle

Antwort 5 (von Synchron)
Ich benötige was, was die Dateien erst abgleicht bzw. sie dann auch ersetzt.  Das nennt sich synchronisieren. Da Dein Google defekt ist, habe ich Dir meines geliehen. http://allwaysync.com/de/index.html http://allwaysync.com/de/faq.html http://allwaysync.com/de/bac

Antwort 6 (von Höllenweib)
Ups hier ist ein schlauer unterwegs!!  ;) Schau mal so würde es mit einer *.bat Datei auch gehen: xcopy /s /e /c /h /o /r /y /d /v  d:\Verzeichnisname A:\Verzeichnisname pause vobei A: KEIN Diskettenlaufwerk ist!!! Dazu muss man nicht unbedingt eins Deine




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: