(von Frei.Wild)Ich plane zwischen ende Juni - Mitte Juli eine Fahrradtour nach Holland zu machen . Vermutlich in die Nähe von Den Haag an die Nordsee . Ich wollte mal hören ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt welche Strecke ich z.b fahren soll , was ich alles mitnehmen sollte ,
(von Armando van)ich habe auf meinen pc windows xp profesional 64bit drauf getan , da war vorher windows vista drauf. nun habe ich das problem das ich den richtigen netzwerk treiber nicht finde. auf meinen pc ist keine nsid oder wie das auch heisst und bei everest home weiss ich nicht g
Antwort 1 (von dr.pc)laut unbekannter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] daten ,kann man dir nicht helfen,wie wäre es mit den name deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] ???
Antwort 2 (von der name der karte) wie wäre es mit den name deiner netzwerkkarte Es wird bestimmt keine separate Netzwerkkarte sein, sondern onboard. und bei everest home weiss ich nicht genau was ich machen soll. Den Namen des Mainboards herausfinden, ganz einfach. Aber ob das mit dem restlos veraltet
Antwort 3 (von dr.pc)wie soll dir jemand helfen ohne daten,ob on board oder als karte,wenn du hilfe willst dann schildere deine daten genau,oder mache das was man dir sagt ;)
(von Phoenix1991)... nachdem ich aus versehen vergessen habe "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" zu un-checken (hab's mit dem Editor aufgemacht). Jetzt fordern mich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] immer zu
Antwort 2 (von Phoenix1991)Haha ;D Korrigiere: der IE macht das noch; mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] funktionierts mittlerweile wieder. Wäre aber trotz schön zu wissen, was zum Geier da los it. Vor allem um das in Zukunft vermeiden zu können. ???
(von CorteX)Hallo, ich habe jetzt einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] und habe mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Ultimate x64 installiert. Jetzt habe ich noch andere Programme insta
Antwort 1 (von ultimate wofür?) Was kann das sein? Ist das ein Virus? http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/wudfhost.exe.html http://en.wikipedia.org/wiki/User-Mode_Driver_Framework Es schluckt viel RAM, was kann ich tun? Warum braucht jemand wie Du auch die Ultimate-Edition? ;D
(von Daniel Ocean)Hallo Leute, ich fasse es kurz: Nach einem Stromausfall funktioniert an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Toshiba Satellite p300d) der [u]Bildschirm[/u] nicht (bleibt schwarz), die [u]Tastatur[/u] und die [u]Maus[/u] reag
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Platte ausbauen und an einen anderen Rechner per USB-Adapter anschließen sollte kein Problem sein. Versuchen: Netzteil ab Akku raus 5 x 10 sek den Einschalter drücken Akku rein Netzteil ran testen
Antwort 2 (von Daniel Ocean)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] läuft seit einem Jahr nur mit Netzkabel, hab dennoch deinen Vorschlag ausprobiert, hat nichts gebracht. Man bemerkt einfach, dass das System garnicht erst anfängt zu arbeiten beim starten.
Antwort 3 (von AchimL)Sollt eigentlich im Handbuch stehen, wie man die Platte ausbaut. Ist heute eigentlich kein Problem mehr, meist sind auf der Unterseite Deckel die man aufschrauben kann. Unter einem wird sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatt
Antwort 4 (von AchimL) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/cbPJZRHz3Yo[/flash]
Antwort 5 (von Daniel Ocean)Super, danke für die schnelle Antwort! Ja gut, dann hoffe ich mal, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zumindest noch fehlerfrei ist. USB-Adapter muss ich mir aber zusätzlich kaufen nehme ich mal an. Gut, ich meld
Antwort 6 (von AchimL)würde sowas empfehlen, hat auch Zukunft da mit Netzteil: http://www.amazon.de/dp/B001EOO660/ref=asc_df_B001EOO6608113886?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B001EOO660
(von Nikolai86)Hallo, Habe heute neues Win7 (OEM) auf einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] (750gb) aufgesetzt. bei der Win7 installation hab ich 100Gb (primär) für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]
Antwort 1 (von AchimL)macht aber Windows7 nicht. Windows 7 denkt, wenn schon 3 Primäre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] vorhanden sind, dann wird die 4. Partition eine Logische Partition, dann kann man da nämlich noch mehrere Laufwerke rein p
Antwort 2 (von AchimL)warum läßt du Ubuntu nicht selbst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitionieren[/url] ?
Antwort 3 (von Nikolai86)ja is besser werd ich machen. ich war nur verwundert da bei dem Medion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] auch 4 primäre drauf waren. Wovon ich ja 2 gelöscht hatte für ubuntu. Wollte das gleiche dann wieder auf der neuen [url=ht
(von wye)Hallo... Habe mir einige neue Teile bestellt um meinen Rechner upzudaten.. Alles neu bis auf Gehäuse und DVD Laufwerk... Habe die Hardware eingebaut... Dann fiel mir auf das das neue Board nurnoch SATA hat.. Das Laufwerk allerdings nur IDE... (Win 7 aufspielen) Ich
Antwort 1 (von sata-ide-konverter) Dann fiel mir auf das das neue Board nurnoch SATA hat Reichlich späte Erkenntnis, was auf schlechte oder gar keine Recherchen im Vorfeld schließen läßt ;) Ich habe versucht mir mit einem USB auf SATA/IDE - adapter zu helfen Im Ansatz richtig, aber kein USB-auf-irge
Antwort 2 (von dr.pc)wenn die glaskugel nicht hilft,dann frag [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] ??? ;)
Antwort 3 (von wye)Habs wieder im Griff... Ich hatte im Bios den Speichertakt bereits von 1300 auf 1866 raufgesetzt, das hat ihm wohl nicht eschmeckt, Bios reset hats gebracht. Das bild ist wieder da Und auf solche Kommentare wie von einem meiner Vorredner, kann ich gerne verzichten... M
(von gc)Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit unter Win 7 Ultimate 32 bit einen neuen Treiber für "WiFi Link 4965agn" zu installieren. Habe mir Version 15.1.1 von intel.com geladen. Wenn ich die exe ausführe, wird die Wlan Verbindung kurz unterbrochen und es w
(von Olgi)Hallo! Mein PC HP PAvillion ist vom Sofa runtergefallen. Solange der Akku noch voll war, ging er. Als Akku leer war, wollte ich den PC an Strom anschliessen. PC hat kein Mucks von sich gegeben. Kein Lämpchen leuchtet, gar nichts. Wer kann mir hier weiter helfen? Danke
Antwort 1 (von dr.pc)entweder zum techniker oder mülltonne auf rechner rein und tonne zu! ???
Antwort 2 (von Olgi)Woran kann es liegen? Er ging doch so lange, bis Akku voll war...
Antwort 3 (von A K)Hallo, ich vermute eine Unterbrechung in der Stromversorgung, da keine Leuchten an sind, somit der Akku nicht geladen wird und auch die Stromversorgung sonst unterbrochen ist. Da kann nur ein Fachmann vor Ort helfen. Gruss A K
Antwort 5 (von A K)keine Ursache, gerne wieder, viel Erfolg beim Fachmann. ;) Gruss A K
(von Heartcore)Ich habe eben etwas deinstalliert und weiß nicht mehr, wie das hieß und jetzt geht mein Ton vom Computer nicht mehr. Was brauche ich? Also irgendein Programm`? Helft mit BITTE Danke
Antwort 1 (von Heartcore)Also das Teil hieß "Secure Audio Path"
Antwort 2 (von A K)Hallo, mit dem von Microsoft entwickelten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] Secure Audio Path (SAP) werden Audiodaten durch Störsignale so beeinträchtigt, dass die Dateien nur von einem bestimmten [url=http://www.co
(von Rainer65)ich versuche per E-Mail Textdateinen als Anhang zu versicken das Klappt auch leider lassen sich die Angehängten Dateien nicht öffnen Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware
Antwort 1 (von HCK)Hast Du eine 2 Mailadresse ? schick die TXT mal dahin und öffne sie. Evtl liegt es am PC des Empfängers ...
Antwort 2 (von AchimL)Textdateien sind auch keine PDF-Dateien. Was wird hier denn verwechselt ?
Antwort 3 (von AchimL)dann sollte es ja eine Fehlermeldung geben.
Antwort 4 (von PWT) das Problem ist das die Datein sich nicht öffnen lassen egal ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] , Open Offic usw mann kann die Dateien nich öffnen "man[s]n[/s]" ist Mann oder Frau, sprich der Empfänger der Mail, richt
(von Gustavo)Habe nach Anweisung in der Computer Bild 12/2012, Seite 117, "Hauptvorlage reparieren" die Vorlage gelöscht, weil WORD 2000 sehr langsam startete und CB angab, dass eine neue Normal.dot beim Neustart von WORD automatisch angelegt werde und das Problem damit e
Antwort 1 (von fritzbox7240)Reparaturinstallation des Word-2000 von der Office-2000 (Word-2000) Installations-CD aus? Andere Variante: Deinstallation - Neustart - Neuinstallation
Antwort 2 (von Gustavo)Vielen Dank, habe die Reparatur durchgeführt und nun klappt es wieder! Danke
(von HCK)Eine Frau gücklich zu machen ist einfach... Mann muss nur ein .. 1. Freund 2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater 6. Lehrer 7. Erzieher 8. Koch 9. Mechaniker 10. Monteur 11. Innenarchitekt 12. Stylist 13. Elektriker 14. Sexologe 15. Gynäkologe 16. Psychologe 17.
Antwort 2 (von cool-fellow)Die Erkenntnisse nach dem Urknall des Universum sind einfacher zu erklären als das Wesen von Frauen!!! ;) :o :o :o ;D ;D :o :o ;D ;D :o :o ;D ;D ;D
(von cromrom)Hallo , Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Speedport W723v Medion ERAZER® X4301D AMD Phenom II X4 955 Quad Taktfrequenz (MHz) 3.200 Anzahl Prozessorkerne 4 A
(von steuma)huhu Profis, Folgendes Szenario Ein Kopierer mit Druckmodul und Accespoint(AP).(kein Netzwerkanschluss im Raum) Ein Rechner mit Win7 und Wlanstick kann über den AP auf den Drucker zugreifen und drucken. Ein zweiter Rechner mit XP und Wlanstick findet zwar den AP aber
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, spick doch mal in den Druckereigenschaften bei Windows7 welcher Anschluss hier verwendet wird. Wird wohl ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TCP_IP.html]TCP/IP[/url] Anschluss sein.
(von texasritter)Guten Abend, hallo erstmal an das Computerhilfen-Forum. Ich habe folgendes Problem: Beim spielen ist der Bildschirm schwarz geworden und die Lüfter liefen auf 100%, lässt sich nicht mehr hochfahren und piept nicht mehr beim Start.(Lüfter laufen aber noch voll) Was h
Antwort 1 (von Enricojojo)Hi , Tolle idee deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] rauszunehmen und mit den schrauben zieher dran rum zu basteln. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] ist schrott. So wie sich anhört ist die der
Antwort 2 (von texasritter)Hi, Ich danke dir Ja das mit der CPU wahr wohl nicht so Optimal (die Pümpel werde ich gleich mal ändern) zu dem RAM hatte es nach den Fehlversuchen nochmal so reingebaut wie er kurzzeitig lief (klappt aber nicht mehr) (vor der Zerstörung meiner CPU habe ich das noc
Antwort 3 (von Der CPU) PS: Es heist Pin nicht Pümpel  Lieber Enricojojo, es ist schön und ehrenwert, dass Du Leute auf falsche Bezeichnungen oder Begriffe aufmerksam machst. Nur leider vergisst Du dich selbst dabei ;) Es heißt nicht DER CPU, sondern DIE. Und auch sonst ist Deine Rechtsch
Antwort 4 (von Enricojojo)Hi, Ok da du ja nicht mehr die beste hadware hast empfehle ich dir ein neues netzteil "seit den es ist gut welches du hast" ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] und 8Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 5 (von Enricojojo)Bitte hab halt LRS und kann nichts dafür. Ich gebe mir größe mühe und versuch anderen zu Helfen. Ausserdem hab ich ne 2 in Deutsch. Und ich kann nicht verstehen das es Menschen wie dich gibt. Anstadt diesen sinnlosen Kommentar zu schreiben, hättetst du was schreib
Antwort 6 (von texasritter)Autsch ihr beiden jetzt nicht den Thread als Schlachtfeld missbrauchen ::) Ich habe ein Bequit-Netzteil mit 620w und als RAM habe ich 2x2 Gb ist leider ein micro atx was ich habe. Deine Zusammenstellung sieht nicht schlecht aus...allerdings habe ich echt kein Plan von
Antwort 7 (von Enricojojo)Hi, Also dein Netzteil hat genug power. Wegen dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] wenn dir 4Gb reichen ist das ok. Wenn net empfehle ich dir die teile die ich dir oben gepostet habe. Wenn dir dan das auch noch net reicht schaust du m
Antwort 8 (von Enricojojo)Hi, Also die teile harmonieren eigendlich gut und für das Geld sind die auch super. Das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] verstehe ich. Was so eine Montage von einem Spezialisten kostet weiß ich net. Aber so schwer ist das
Antwort 9 (von texasritter)Danke dir, hab das Gefühl als könnte ich mit den geposteten Sachen leben ;) Die Grafikkarte sollte eignl. schon diesen Monat drannkommen aber jetzt nachdem Unfall macht es einen Monat auch nicht schlimmer. Ich denke ich werde den 8Gbram nehmen und den 4gb lebe wohl
(von Manajah85)Hallo, ich hatte mir ein PC bestellt über Hardwareversand (Siehe: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-390732-0.html) Ich hatte mir zusätzlich ein "Be Quiet! Dark Rock Advanced c1" mit bestellt. Als der PC ankam, wurde der allerdings nicht mit eingebaut (
(von Insomnium)Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit kurzen treten an meinem PC scheinbar zufällig komplette Freezes auf. D.h. nichts geht mehr, außer System Neustart. Ich habe schon versucht soweit es mir als Laie möglich war, das Problem einzugrenzen. Ich habe schon die Festpl
Antwort 1 (von Enricojojo)Hi, Wie oft treten die freezes auf? Tritt bei beiden Riegel die selben Fehlermeldungen auf oder immer unterschiedlich? Mfg Enrico
Antwort 2 (von Insomnium)Hallo, Also, ob die Fehlermeldungen die selben sind, kann ich leider nicht mehr sagen, da sich mittlerweile jedesmal wenn ich memtest laufen lasse der Rechner entweder neustartet oder einfach einfriert noch bevor die erste Fehlermeldung auftaucht. Es ist also schlimmer
Antwort 3 (von Enricojojo)Hi, Ok hast du vielleicht irgendwo noch andere Ramriegle zur verfügung (freund oder 2.pc) dann könntest du mal testen ob dein Pc auf die anderen Riegel anders reagiert also ok sich die Freezes aufheben und der Pc dann wieder geht. Mfg Enrico
Antwort 4 (von Insomnium)Hi, Das ist das Problem, im Moment komme ich nicht an "Ersatzteile" ran, mein Zweitrechner sowie alle Freunde, die nicht nur Laptops beitzen befinden sich in einer anderen Stadt. Im Endeffekt wird es wohl darauf hinauslaufen alle Komponenten mal einzeln auszu
Antwort 5 (von A K)Hallo, schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob da Fehler eingetragen sind: Start > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] > System und Sicherheit > Verwaltung > Ereignisanzeige doppelklicken.? Gruss
Antwort 6 (von Insomnium)Hi, Okay hier sind 148 Ereignisse eingetragen. Ich kenn mich hierbei nicht aus und weiß nicht genau welche von Bedeutung sind. Alle zu posten wäre etwas aufwendig. Gibt es speziell irgendwelche Ereignisse, die aufschlußreich wären? Etwas auf das ich achten sollte?
(von Poesie)Windows XP Sicherheitsupdate KB 2686509 kann nicht installiert werden. Download klappt, dann erscheint: Update konnte nicht installiert werden. Fehlercode 08X8007F0F4.
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies hier: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_xp-windows_update/sicherheitsupdate-kb2686509-fehlercode-0x8007f0f4/89c9614d-d97f-49b6-b0c9-a960b993ba88?msgId=1ee7eaef-6516-47ec-8fa3-43055b9713db&page=1 Gruss A K
(von webse)Entweder werden die Schreiber besser, oder wir finden einfach weniger Zeit um zu Suchen - Juni, einer von kommenden Urlaubsmonaten, wird hoffentlich mehr bringen, weil ja mehr Zeit am PC verbracht werden kann - aufi gahds und findet "Schmarrn" zum derniedersch
(von tombs)Mein HP-Drucker HP PSC 2210 zeigt folgenden Hinweis an: 'Patrone entfernen und überprüfen'; Nutzung des Druckers ist damit nicht möglich. Überprüfung der Patrone gemäß Bedienungsanleitung ist erfolgt, Hinweis wird noch immer angezeigt. Erfolgter Austausch
Antwort 1 (von webse)Habe in Foren Deinen Fehler nachgelesen, was helfen sollte oder auch nicht, es gibt wenig Hilfe - außer - was ich raten würde, saubere Deinstallation und dann natürlich wieder Neuinstall. Ich haben einen anderen HP-Drucker, der mit vielen Nichtfunktionen nervte. Hab
Antwort 2 (von EXIT)Werden auch original Patronen verwendet?Fremdpatronen sieht HP gar nicht gern. Hier noch einige Hinweise...... http://www.printexperten.com/?p=90 Â
(von THC-303)servus, ich brauch mal die hilfe von den experten hier in der runde :) und zwar: mein system (alt, ich weiß) besteht aus einem asus m3a76-cm, einenm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-At
Antwort 1 (von uwex)Hallo THC-303, das 380W Netzteil ist ausreichend für dein HTPC Projekt. Grüße, Kosta M.
Antwort 2 (von THC-303)hi, danke dir für die rasche antwort. ich hatte online so einen leistungsrechner gefunden, der sagte mir halt ca 240w. gerechnet mit meiner alten hd3870x2 lag ich bei 380w :o aber die fliegt eh raus. dann muss ich mal schauen wie die netzteile sich maßlich unter
(von HCK)http://www.heise.de/tr/artikel/Software-bestraft-Schwaetzer-1586112.html Da bin ich aber gespannt...
(von nr)Vergangene Woche schimpfte IWF-Chefin Christine Lagarde im britischen „Guardian“, die Griechen sollten endlich Steuern zahlen. Aber: Die Chefin des Internationale Währungsfonds muss selbst keinen Cent Steuern zahlen. Und das bei 376 000 Euro Gehalt pro Jahr plus etwa
Antwort 1 (von webse)Tja, wenn die Gesetze aus 1961 stammen und nie überdacht wurden, ob noch aktuell, was kann man da gegegen sagen: NÜSCHT! ...siehe Link-Nico- >>Im „Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen“ von 1961 ist geregelt: „Der Diplomat ist von allen staa
Antwort 2 (von cool-fellow)Sollte ich das Master erfolgreich schaffen und evtl. danach promovieren - dann wird meine Doktorarbeit den Titel tragen: Die teuflischen Schlupflöcher und gesetzwidrigen Gesetze der EU-Staaten und die Notwendigkeit und die Wege zur Rückkehr in die Menschlich- und Ge
(von HCK)http://www.heise.de/security/meldung/Kritische-Luecke-in-Seagate-BlackArmor-NAS-1585697.html Meldung kann man leicht übersehen ...
(von Felix Garbotz)Ich benutze einen Laptop Fujitsu Siemens und Windows XP. Bei meinem Headset funktioniert das Mikro nicht. Bzw. es funktioniert dergestalt, dass ich selbst mich über das Headset zwar höre, die jeweils andere Person jedoch nicht. Das Headset wird über die Stecker für
Antwort 1 (von J_Cäsar)Wwas kannst du tun? Im Soundmixer unter Aufnahmeeigenschaften dein Micro einschalten. Wurde dies schon versucht? Micro auch im rosa Loch? Vorne bzw hinten versucht?
Antwort 2 (von Felix Garbotz)Ja, das habe ich beides schon versucht... Funktoniert dennoch nicht... Bei meiner Freundin zum Beispiel funktioniert das Headset einwandfrei, sie hat Windows Vista...
Antwort 3 (von J_Cäsar)Dann hast du vermutlich falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert. Sollte das Headset mit Micro schon mal funktioniert haben, dann mache eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.h
Antwort 4 (von Felix Garbotz)Hey. Sorry, ich bin ein totaler Computer-Laie. Wie finde ich den Mainboard-Namen?
Antwort 5 (von J_Cäsar)OK, ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von FS dieser hat einen Namen und eine Typenbezeichnung. Diese mal posten. Frage: Hat dieses Headset an diesem Lappi schon mal funktioniert? Hier mal der Soundmixer "Aufnahme"
(von Meister Dieter)Kann auf meinem Computer ein Programm (Blue Chart) nicht installieren. Computer ist neu auf dem alten einwandfrei funktioniert. Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung ADLL Datei fehlt Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze A
Antwort 1 (von Enricojojo)Hi, Von wo aus installierst du das Programm? Von CD oder hast du einen Installer? Wenn es ein Installer ist, ist er möglicher weiße beschädigt. Das gleiche gilt für die CD. von wann ist das Programm also neue oder schon Älter? Installiere alle zur verfügung
(von KuGeL)Guten Tag erst mal... so hab nun das Problem, seit dem ich Gestern mein Notebook-neuinstalliert habe und jetzt Windows XP Prof. drauf gemacht hab, dass mein Bild nach ein paar Minuten spielen (Spiele: Civ5,FM12,LoL,RTCW.ET und WoW) immer anfängt mal für eine 1 sec sc
Antwort 1 (von fritzbox7240)Nachdem der "Blackscreen" weggeht und im Display wieder eine "normale Anzeige" zu sehen ist - wird dabei kurzzeitig von dem Taskbar Icon "Einstellungen zur Grafik" her eine Meldung ausgegeben, daß der Grafiktreiber nach schwerwiegendem Feh
Antwort 2 (von fritzbox7240)Pardon! -Zu spät auf das "zweite Modell" nx9420 geklickt -> man landet auf der gleichen Treiber-Downloadseite wie du selbst (und ich im vorherigen Post als Wiederholung) verlinkt hattest... ::) -
Antwort 3 (von J_Cäsar)Lies mal diesen Bericht und urteile selber, ob du es versuchen willst. http://www.pcwelt.de/downloads/Notebook-Treiber-ATI-Mobility-Radeon-586691.html HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] XP sind aus 2006 Ausserdem, welches Di
Antwort 4 (von fritzbox7240)Weil das Datum der Chipsatztreiber bei HP-Compac mit 2006 angegeben ist, bezieht sich das nicht auf alle Treiber zu dem Notebook-Modell! (ATI-Grafiktreiber z.B. sind von 2007 bzw. 2008) Der Hinweis zum "M-Catalyst 10.10" muß auch weiter erklärt werden, denn
Antwort 5 (von J_Cäsar)Entschuldige ich bin neu hier, aber wenn du bessere Vorschläge hast, welche dem User helfen nur zu. Hallo User sind alles nur Vorschläge, ob du diese nun versuchen willst oder nicht liegt bei dir selber. Ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.htm
Antwort 6 (von KuGeL)Danke schon mal für eurer Hilfe... Hab nun alles mal ausprobiert was ihr gepostet habt doch das Problem ist immer noch nicht verschwunden :( habe auch vor jeder Treiber installation sogar immer Driver Sweeper verwenden und sogar noch selber eine andere Möglichkeit v
Antwort 7 (von KuGeL)ok hab nun gesehen das ich für 3 dinge noch keinen treiber hab :) HP Integrated Module und noch 2 bei den unbekanntes Gerät steht: hier mal das was in Eingeschaften bei Ort steht: PCI-Bus Intel(R) ICH7M/U LPC Interface Controller - 27B9 sonnst steht nur unbekannt :
Antwort 8 (von J_Cäsar)PCI-BUS ist der Intel Chipsatztreiber, diesen mal installieren. Nur hätte dieser als erstes installiert werden sollen. Dann die anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] musst du selber herausfinden welche es sein könnten. Auf
(von semih34)Servus 8) Ich will mir einen neuen Gamer pc bauen, aber kann mich leider nicht entscheiden ob ich auf sockel "1155" oder "2011" umsteigen soll. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] die ich für s
Antwort 1 (von uwex)Hallo semih, wenn du das nötige Kleingeld hast, würde ich dir auf jedenfall zu der Sockel 2011 CPU raten, aber nur wenn auch die Grafikkarte mindestens eine GTX680 wird, und eine SSD als Systemplatte verwendung findet. Unterschiede:  2600K / 3930K Kerne: Â