Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.5.2012

« 10.5.2012    12.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Ubuntu 12.04. & Lexmark X 5650


(von Günni1948)
Hallo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Experten. Habe schon wieder Probleme mit meinem Drucker und Ubuntu 12.04. Installation und Fehlermeldung s. Anh. Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Günni



Windows XP: Computer stürzt unerwartet ab


(von stefan shong)
Hallo alle zusammen, Und zwar mein Problem ist das wenn mein PC hoch fährt kurz darauf abstürzt hierzu kommt gleich danach ein blauer Bildschirm mit Querstreifen es steht auch ein Text bzw Fehlermeldung dahinter kann aber die leider nicht erkenne ???n was hier steht d

Antwort 1 (von q1)
system mal mit knoppix starten und hier berichten.



Windows XP: Tastatur Problem nach Windowsstart


(von dihop)
Hallo, ich habe ein Riesen-Problem mit der Tastatur nach dem Windows Start. Davor ([url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] oder Anmeldebildschirm) funktioniert sie wie gewohnt, sobald aber Windows gestartet ist ertönt beim Tastendruck nur



Wlan zugriff aber kein internetzugriff


(von torgen)
hallo internet, hier ist das problem, ich habe den labtop meiner mutter bekommen weil dieser nicht zum internet zugreifen kann, bin aber mit meinem bescheidenem latain am ende. also ich habe mal bei cmd das standardgateway gepinkt, 1 empfangen, 3 verloren die windows



Habe irgendwie die Tonwiedergabe vom PC gelöscht.


(von feenfrau)
ich habe eine Dummheit gemacht ... weiß aber nicht einmal wie ich das geschafft habe :'( Ich habe irgendwie die Tonwiedergabe vom PC gelöscht. Nun meine Frage kann man das irgendwie wieder herstellen? Oder gibt es im Netz so etwas  als Kostenlosen [url=http://www

Antwort 1 (von ned_devine)
Sieh in den Gerätemanager, ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Audiochip fehlt. Den bekommst Du auf der Internetseite des Mainboardherstellers. Auch dazu lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



Ein junger Mann...............


(von cool-fellow)
Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen und nach sorgfältiger Erwägung, entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich. Begleitet von



Sonstiges: Hannibal624 erreicht 9000 Beiträge


(von A K)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser ausserordentlichen Leistung, dabei immer mit grosser Ausdauer und Kompetenz  :)

Antwort 1 (von ned_devine)
Gratulation Hannibal! Das nenne ich Ausdauer und Engagement.

Antwort 2 (von AchimL)
Gratulation 8)

Antwort 3 (von cool-fellow)
Herzlichen Glückwunsch !!! :-*

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Super Hannibal624  :D[/color]



Windows 7: computer schaltet sich von selbst ab


(von Kasseo)
Bildschirm wird schwarz und der Sound geht aus, der Power-Knopf am Rechner bringt auch nichts.  Muss erst komplett aus von Strom genommen werden und dann wieder eingeschaltet. Mein Computer-System: Windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere es mal mit einem geliehenen Netzteil ( kostet nichts ). Gruss A K

Antwort 2 (von Kasseo)
Sorry, hab echt pech wenn ich was umbaue (weswegen der PC auch nicht verändert ist). Gibt es nicht irgendein Diagnoseprogramm dafür?

Antwort 3 (von Kasseo)
Ok, ist wohl so eine Art falscher Alarm. Es liegt an Dragon Age Origins. Treiber kann ich nicht updaten, da ich immer einen Bluescreen kriege wenn ich das versuche (sowohl über den Catalyst Manager, als auch manuell) und am Ende garkein Treiber drauf ist. Verdammt sch



Musik und Outlook mit iphone


(von Apfelbacke)
Hallo ihr lieben Leute. Ich habe ein iphone 3 und möchte gerne 2 Dinge aufspielen. Ich möchte von einer selbstgebrannten cd ein Lied als Klingelton einspielen. Itunes importiert die CD (nur das eine Lied drauf) auch. Wenn ich die cd rausnehme, is das allerdings irge



Verdacht auf Bienennest in meinen Klappfenster o.O


(von Kl1xX)
hallo freunde.. ich hab den verdacht das ich ein kleines bienennest bei mir im fenster.. jedesma wenn ich rauchen gehe sehe ich da 1-2 bienen raus und reinkrabbeln... das doofe is das ich zwar das fenster zu machen kann aber dann erstick ich da drinn.. was soll ich je

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Den Vermieter informieren würde ich schon, aber ansonsten erstmal abwarten wieviel da immer reinkommen. Bienen sind ja nicht ganz so gefährlich wie Wespern, Hornissen. Hatten wir mal im Jalousiekasten.[/color]

Antwort 2 (von Kl1xX)
danke für die antwort.. ja ich weis das die nich ganz so aggresiv sind, das problem is nur das meine freundin allergisch gegen bienen ist und einene heiden schiss vor die hat.. blos wenn ich das fenster mal schliesse und die sozusagen einsperre mach ich die doch aggr

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Na dann sollten sie schon raus die Viecher. Ein Imker kann evtl. auch helfen und sie umsiedeln. Der lockt die weg wenn er kann. Die Feuerwehren kennen evtl. welche. Na ja kommt drauf an ob das wilde sind oder sich locken lassen. Aber bei Allergie hört de



Dual - oder Quad Core CPU ?


(von CorteX)
Hey Leute, Da ich gerade mit meinem Bruder darüber diskutiere ob es sinnvoll ist einen DualCore oder QuadCore [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zu nehmen wollte ich mich mal an euch wenden ... Was denkt ihr ? 2 - oder 4 Kerne sinnvol

Antwort 1 (von NeC01)
Unter einem 4 kernern "läuft garnichts"... ganz klar: quad

Antwort 2 (von CorteX)
Quad: 1 Dual: 0 Danke für deine Meinung (:  Weiter gehts... bitte auch mit Begründung (: MfG CorteX(R)

Antwort 3 (von A K)
Hallo, hier ein paar Details dazu: http://www.pcwissen.eu/core-duo-oder-quad-core.html Gruss A K

Antwort 4 (von ohne Details)
Die Frage erübrigt sich schon allein deshalb, weil es kaum noch neue Dual-Cores gibt. Außerdem ist hier Dein Motherboard sehr entscheidend. Aber leider leider bleibt dieses vorerst mal top-secret ::)

Antwort 5 (von CorteX)
:o Verdammt total vergessen .. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] wäre ein ASUS P5WD2. Ein altes Mainboard wo die Quads auch recht viel kosten.

Antwort 6 (von Ohne Zukunft)
Auf dem uralten Billig-Board laufen überhaupt keine Quads! Frage damit erledigt. http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5WD2/#CPUS

Antwort 7 (von CorteX)
TipTop... Okay danke (: #closed MfG CorteX(R)



Windows 7: Laptop mit internet verbinden


(von stamtafel)
Hallo, ich habe einen Laptop bekommen und will den eigentlich nur „offline“ benutzen. Ein USB-Überspielkabel hab ich mir schon geholt, um Daten rüberzuschicken, damit ich nicht so mit USB-Stick oder CD arbeiten muss. Nun will ich aber zuerst ein aktuelles Update

Antwort 1 (von copy)
verstehe nicht genau was du machen willst, aber denke du kannst mit einem Ethernet-Kabel erstmal alles verbinden und einrichten wegen des Datentransfers und vieleicht einer Wlan-Verbindung du du aber anscheinend nicht möchtest..

Antwort 2 (von ned_devine)
ipconfig /all vom PC mit Netzverkverbindung und ipconfig /all vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit Netzwerkverbindung posten. So geht's: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247 Vielleicht hat der



Rechner zeigt kein Bild mehr an


(von jonas_93)
Hallo liebe computer gemeinde, nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zurück da ich mal wieder vor einem rätsel stehe. Habe ich einen alten PC den ich bekommen habe dieser funktionierte einwandfrei doch am nächsten Tag zeigte er auf einmal kein Bild mehr an

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schon mal einen anderen Bildschirm angeschlossen ? Alte RAM-Module nochmal probieren.... Gruss A K

Antwort 2 (von jonas_93)
am bildschirm liegt es nicht und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] hab ich auch schon rausgenommen tat sich nix..

Antwort 3 (von A K)
Kannst Du noch im abgesicherten Modus mit Taste F8 booten, hast Du da ein Bild ?

Antwort 4 (von jonas_93)
hmm nee scheint leider nicht zu gehen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] erkennt er aber weil die lampen beim einschalten aufleuchten..

Antwort 5 (von A K)
Du weisst, wie man in den abgesicherten Modus kommt ? F-Tasten sind aktiviert ? wenn das auch nicht funktioniert....eventl. Netzteilfehler, Mainbord oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU....[/url]

Antwort 6 (von jonas_93)
ja ich weiß wie man da rein kommt aber beim drücken von f8 tut sich gar nichts.. habe schon nur 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] drin und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] und graka t

Antwort 7 (von A K)
Rams kannst Du mit memtest86+ testen.... http://download.chip.eu/de/memtest86-_247525.html auch mal länger laufen lassen....

Antwort 8 (von jonas_93)
habs runtergeladn und jetzt auf ne disc brennen schon klar aber einfach daten cd oder wie? :D edit: achja der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] wurde übertaktet habe schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bi

Antwort 9 (von A K)
Hier eine komplette Anleitung: http://www.hardwareluxx.de/community/f13/anleitung-wie-testet-man-ram-riegel-mit-memtest86-v2-01-v4-00-a-617603.html

Antwort 10 (von jonas_93)
hab iso gebrannt cd eingelegt bei drücken von f8 oder esc tut sich leider gar nichts.. o.O

Antwort 11 (von jonas_93)
noch ne idee was ich machen kann? :(

Antwort 12 (von Hannibal624)
Ziehe den netzstecker aus der Steckdose, dann schraube den kasten auf, nimm die Biosbatterie  , ist eine runde Batterie am Board, vorsichtig raus. Warte ca 10 Minuten danach wieder richtig einbauen und Starten. Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 13 (von jonas_93)
ja das habe ich heute schon gemacht netzstecker raus batterie 12-15 min raus gelassen wieder rein, gestartet und bäm immer noch kein bild.. 

Antwort 14 (von Hannibal624)
Na dann wird wohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] den Übertaktungtod gestorben sein. Hast du den Kasten offen, dann schalte mal ein, was tut sich? Läuft der CPU Lüfter? Sind am Board Lämpchen angebracht? Leuchtet eines oder me

Antwort 15 (von jonas_93)
also der pc läuft soweit die beiden läufter drehen die laufwerke gehen auch.. lampen gibts leider keine auf dem board vorne die oberne leuchtet grün und die untere rot was auch immer das heißen mag....

Antwort 16 (von Hannibal624)
Und du bekommst gar kein Bild? keinen Beepton  rein gar nichts? Versuche mal nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] zu starten dann den anderen in jedem Slot. Grafikkarten vorsichtig rausziehen wieder einbauen ,

Antwort 17 (von jonas_93)
das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] habe ich berreits gemacht hat leider keinen erfolg mit sich gebracht.. graka habe ich schon weiß nicht wie oft raus und wieder rein gemacht, nein kein piepton.. -.-"



Windows 7: CPU auslastung im leerlauf zu hoch


(von WildStyle85)
Hallo zusammen. Das Problem wurde schon in verschiedenen Foren unzählige male diskutiert, und hier sicher auch. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Auslastung im Leerlauf. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mein PC im Hint

Antwort 1 (von copy)
Ausführen:cmd msconfig und alles bis auf den Antivirus aus dem Systemstart nehmen/Neustart Ansonsten ist der Leerlauf meist 99%

Antwort 2 (von 321buerger)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Taskmanager kannst du schonmal sehen WELCHE und WIEVIELE Programme /Prozesse laufen. [img width=720 height=424]http://www.uploadarea.de/upload/fxw117czenvshk264rpdnuehd.html [/img] Im Grund

Antwort 3 (von copy)
ich würde erstmal den Autostart aufräumen und danach kann man immer noch schauen..ist aber die Entscheidung des Threadstellers.



Win XP: Taskleiste unter XP SP3


(von mausespeck007)
Hallo Zusammen, habe ein größeres Problem, seit gestern hat sich meine Taskleiste unter XP SP3 die immer im untereren Bildschirmbereich fixiert war selbststädig gemacht und sich von selbst an den linken Bildschirmrand fixiert. Alle Versuche sie dort wieder weg zu bek

Antwort 1 (von copy)
ist sie immer noch fixiert? Dann Fixsierung rausnehmen/Neustart wo ist sie dann? wenn nicht wo gewünscht dorthin ziehen wo du sie haben willst und wieder fixieren.

Antwort 2 (von mausespeck007)
Du bist der Hammer, super Danke! Problem gelöst. Bis auf den Neustart habe ich alles gemacht gehabt, es ging eben nicht. Warum ist der Neustart für das versetzen der Taskleiste erfordlich? LG Markus

Antwort 3 (von copy)
ist er nicht, nur wenn vieleicht etwas hängen geblieben ist(hartnäckig ;)) Danke für die Rückmeldung



Windows 7: Raptor Gaming H2 USB Headset - treiber für windows 7 ?


(von Tommy Kaczor)
Hallo an alle! Ich habe mir heute ein Raptor Gaming H2 USB Headset gekauft und fand es toll das gleich eine beigelegte treiber CD zu finden war. Die freude legte sich aber schnell beim versuch den Treiber zu installieren , denn es erschien die fehlermeldung , dass der T

Antwort 1 (von Hannibal624)
Gib es doch einfach zurück? Oder wo wurde es gekauft`? Bei Wbay?



Windows 7: Pc legt Speedport W722V lahm


(von Jasman1)
Hallo Der PC von meinem Freund legt ständig den Speedport W722V lahm. ??? Woran kann des liegen? ??? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 6 Monate alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Grafikkartentreiber

Antwort 1 (von AchimL)
an allem Möglichem. Und wir sollen nun das Ratespiel ohne nähere Beschreibung eröffnen, oder was ???

Antwort 2 (von copy)
denke der Speedport hat ne Macke Mein Speedport W 503V hat das auch ne ganze Weile gemacht (Hänger/Neustart etc) bis er beim Umzug mit neuer Leitung nach Anschluß total den Geist aufgeben hat. Fazit ich mußte mit einen neuen kaufen! Ansonsten +3Euro pro Monat und wie

Antwort 3 (von Jasman1)
Hi Ja Garantie ist noch da. Das kommt ja nicht vom Router aus, der PC macht das...aber auch nur seiner. Seit der neue Treiber für die beiden Graka drauf ist, macht er es...vorher ging alles. ::) Seine Daten: QuadCore Intel Core i7-2600, 3500 MHz Motherboard Gigabyte Z

Antwort 4 (von Hannibal624)
Das kommt ja nicht vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aus, der PC macht das...aber auch nur seiner. Also wie soll ein Aussenstehender nun Ratschläge geben was zu tun ist. Beschreibe mal das Problem, wie ihr auf Idee kommt

Antwort 5 (von Jasman1)
Ja wie kommen wir auf die idee!? Der rechner ist per Lan angeschlossen, seit der neue Treiber drauf ist hängt der pc sich auf,mit Bluescreen...also nix geht mehr. Eine Fehler beschreibung gibbet dafür nicht... da der Minidub? keine mitschreibt obwohl er es soll. Also

Antwort 6 (von Hannibal624)
Habe auf dieses Problem schon mal geantwortet, jedoch keine Rückmeldung bekommen http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-388424-0.html Ist auf alle Fälle ein Treiberproblem. Komisch nur dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ,

Antwort 7 (von Jasman1)
Er hat schon alles versucht, neuen Treiber wieder runter, alter wieder drauf, dann wird nur eine Graka erkannt..nachdem xten versuch kommt die 2te wieder. Router & Inet schalten sich dann ab + TV (entertain receiver) VDSL 25. Der Router muss dann einmal ganz vom Str

Antwort 8 (von Hannibal624)
Ist auch für uns schwer Rat zu erteilen. Wenn ich dies nun richtig verstehe, stürzte der PC schon vorher ab, was auch der Grund der Treibererneuerung war. Richtig? Nun da bringt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemw

Antwort 9 (von Jasman1)
Der grund für die Treibererneuerung war ein Programm. Speichertest wurde schon durchgeführt - keine probleme. Ist ein selbstgebauter PC mit hilfe von einem PC Fachmann vor ort. Mein Freund wird sobald er zeit hat, daten sichern und alles runter um dann alles neu zu ma

Antwort 10 (von Hannibal624)
Was mich nur interessieren würde warum stürzt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] dann immer mit ab? Auch hier kann man nur vermuten, der Router stürzst ja nicht ab, da du ja weiter Lokal verbunden bist, wie du geschrieben

Antwort 11 (von Jasman1)
Mit welchem Programm wurde der Memtest durchgeführt? öhhhh keine ahnung, kann gerade nicht fragen er ist arbeiten und kommt erst morgen früh um 7 uhr wieder.

Antwort 12 (von ned_devine)
Auch wenn große Datenmengen durch Schadsoftware gesendet oder empfangen werden, kann das manche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zum Absturz bringen bzw. die WAN-Seite des Routers. Allerdings habe ich das noch nicht mit einem ei



Virtuellen Hotspot erstellen mit Tunnelblick-Verbindung


(von Lenny188)
Moin moin, ich habe ein kleines Problem. Ich benutze das Uninetzwerk, welches extrem gut gesichert ist und um dort immer eingeloggt zu bleiben benutzen wir alle open VPN bzw auf dem Mac Tunnelblick. Nun möchte ich aber die Internetverbindung welche durch ein LAN-Kabel

Antwort 1 (von HappyMac)
https://www.macupdate.com/app/mac/27875/viscosity/



PowerQuest Partitionsmanager IDE-Festplatte "Fehlerhaft"


(von Norbert J.M.)
Hallo, ich habe Windows XP-Home und eine 250 GB IDE-Festplatte, die ich gerne partitionieren möchte. Der Partitionsmanager zeigt aber an, dass die Festplatte "Fehlerhaft" ist. Ich würde gern einen Screenshot beifügen, aber ich weiß nicht, wie man einen Scr

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Laß bitte den Power-Quest Partition-Manager beiseite - der ist bereits seit mehr als zehn Jahren nicht weiter aktualisiert worden - womöglich sind für den Festplatten über eine (geringere maximale) Speichergröße bereits unbekannt... Nimm lieber die Freeware "

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Power-Quest Partition-Magic - Produkt und Name verkauft an "Norton" (Symantec) - nach kurzer Zeit eingestellt zugunsten eigener Produktentwicklungen. Aus der Produktbeschreibung: "Pro"-Version für Festplatten-Partitionierung bis zu einer Größe v

Antwort 3 (von Norbert J.M.)
Hallo, mein Problem ist nicht der Partitionsmanager, sondern die fehlerhafte IDE-Festplatte. Wie bekomme ich die FP fehlerfrei? Grüße

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Die Platte wird u.U. nur dadurch mit Fehlern angezeigt, weil Power-Quest auf der Platte "rumgekrakelt" hat (den Verwaltungsbereich verändert wodurch die Platte normalerweise mit allen Eigenschaften erkannt wird). Warum nutzt du nicht die vorgeschlagene Freew

Antwort 5 (von AchimL)
und warum nimmt man nicht die Datenträgerverwaltung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ??? Wenn die Platte sowieso neu partitioniert werden soll, Daten sind dann ja keine vorhanden. Danach wird auch formatiert. Sollten imm



Ad-Aware lässt sich nicht deinstallieren


(von Lucky_Mouse)
Hallo zusammen, habe folgendes Problem und bin mir sicher dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] vom Avira Free Antivirus durchführen, da meine meine Version wohl veraltet ist ( auto

Antwort 1 (von Lucky_Mouse)
nachdem es nun gedownloadet wurde, kommt folgende Meldung von deinem Tool: Microsoft Visual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] Runtime Library Runtime Error! Program:.../ANDR-1/LOKALE-1/Temp/is1598539481/blekkoTb_1.0.0.12.exe Th

Antwort 2 (von Lucky_Mouse)
ehm, ja nach ende des scannvorgangs, soll ich nun das programm kaufen um es nutzen zu können,..help!



Windows 7: Schwarzer Bildschirm Windows 7 nach apple-stick


(von oida)
Hallo, ich hab folgendes Problem: beim booten bleibt der Bildschirm KOMPLETT schwarz und die WLAN-kontroll-LED blinkt (aktiv/inaktiv). Daher auch kein BIOS / Starten von CD möglich.. Lüfter läuft, Festplatte glaub ich auch. Problem besteht, seit der USB-Stick von ne

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und das Wartungsprogramm von HP, Anweisungen findest du im Handbuch, kannst du auch nicht starten? Dann fällt mit ausser folgendes zu versuchen, nichts ein. Akku raus, Netzteil trennen und 3 x ca 10 Sekunden lang die Powertaste gedrückt halten. Akku rein, starten.

Antwort 2 (von HCK)
abges.Modus startet auch nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]? Systemwiederherstellung[/url] ggf da starten .



Screenschot einfügen


(von Norbert J.M.)
[img]http://[/img] [img][/img]

Antwort 1 (von A K)
Hallo, was möchtest Du uns mitteilen, einen Thread fängt man so in etwa an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/

Antwort 2 (von Norbert J.M.)
Hallo, wie man einen Screenshot erstellt, weiß ich. Aber wie ich einen Screenshot hier im Text einfügen kann, weiß ich eben nicht. Grüße

Antwort 3 (von A K)
auf Antworten klicken und dann unter dem Textfeld "erweiterte Einstellungen" anklicken, dann den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot,[/url] wo Du ihn gespeichert hast angeben und auf Eintrag klicken....

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Das Bild aber bitte erst nach der Textvorschau anhängen über den verlinkten Schriftzug "Erweiterte Optionen" - es wird ansonsten "verworfen" (nicht auf CH geladen). Variante zwei - wie der TO begonnen hat (siehe Icon in der Fragestellung) Dabei mu



Windows Vista: Web.de/Telefon nummer 0800


(von Runnermanni)
Web.de/gibt es eine preiswerte Tel. Nummer o800 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Web.de) Die Fehlermeldung lautet: Das Login war nicht erfolgreich

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Klappt die Verbindung auch hier nicht? [*] https://kundencenter.web.de/ [*] https://kundencenter.web.de/Passwort/vergessen.htm (Die Kundenservice-Hotline für 1,86 €/Minute haben die Betreiber nicht ohne Absicht eingerichtet! WER.DE - Kontakt: Kontakt zum WEB.DE Kunde



Kritische luecken in shockwave photoshop und illustrator


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/datenschutz/kritische-luecken-in-shockwave-photoshop-und-illustrator_3368254_1055654.html Mal überprüfen ???



Erledigt ! ... neuerdings passiert mit das .... öfter .


(von HCK)
Fehler Ein Beitrag muss neben einem Link auch einen erklärenden Text und eine sinnvolle Überschrift enthalten! Als Überschrift bitte NICHT einfach den Link einfügen! So weiss man direkt, um was es sich bei der verlinkten Seite handelt, und wir freuen uns alle auf ei

Antwort 1 (von nr)
Schau mal, welchen Beitrag findest Du interessanter und hilfreicher: a) bei dem nur ein Link, ohne Kommentar und sinnvolle Überschrift gezeigt wird - und bei dem man bei vielen Seiten aus der URL noch nicht erkennen kann, worauf man klickt (ja, das kann bei fiesen Sei

Antwort 2 (von HCK)
so sah mein Versuch aus : Überschrift und Link... dabei trat die Meldung auf .

Antwort 3 (von nr)
Wieso machst du daraus nicht einfach (und beachte mal die Rechtschreibung in deiner Überschrift - gerade du schimpfst doch, wenn ein Neuling sich nicht 5 Sek. Zeit für einen Beitrag nimmt :) ) folgendes: Kritische Lücken in Shockwave, Photoshop und Illustrator In




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: