Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.5.2012

« 1.5.2012    3.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Kabelmodem Unitymedia


(von Kaiser235)
Guten Abend, Ich bin auf Unitymedia umgestiegen und habe folgendes bekommen: Einen Verstärker und ein Kabelmodem cisco epc3208 mit angeblich integrierter Fritz!Box 6300. Per Ethernetkabel komme ich auf die Startseite des Routers, allerdings sehe ich dort keinerlei Ein

Antwort 1 (von markusx74)
Hallo, so weit ich weiß,ist das cisco epc 3208 lediglich ein Kabelmodem ohne jegliche wlan-funktion. Und dein Arcor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] funktioni

Antwort 2 (von Kaiser235)
Zusätzliche Infos: Das Modem zeigt nur die LED an: Power, Downstream und Upstream, Online aber nicht. Manchmal nur Power und Downstream. Ich weiß wie ich erweiterte Einstellungen (laut Recherche) bekomme. Ich müsste bei Benutzernamen "admin" und PW "

Antwort 3 (von Kaiser235)
@ Nibiru Das komische ist allerdings, das er mir anzeigt das eine Drathlosesnetzwerk "Fritz!Box 6360" in der Nähe ist, brauche nur die nötigen Einstellungen für das, allerdings kann ich diese ja nirgends finden :(

Antwort 4 (von fritzbox7240)
LAN-Port am Kabelmodem <-Netzwerkkabel-> WAN/Lan-1 an der Fritzbox <- Netzwerkkabel zu den Client-PC / WLAN vom Router (FritzBox oder Arcor-Router) AVM Cable-Router: (vermutlich Fritzbox-6360-Cable / 6320 ?) diese Geräte werden nur von den Kabelnetzbetreibern



Rechteproblem (kann nicht schreiben auf c: etc)


(von jan.kr)
hi und zwar hab ich einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] unter c:program files x86 und dort möchte ich eine ini datei ändern, allerdings steht dann immer zugriff verweigert wenn ich diese speichern möchte. das ist rech

Antwort 1 (von fsb69)
Das Icon / den verlinkten Schriftzug zum Aufruf des (Windows-)Explorer markieren, Mausklick rechts - und im Kontextmenü die Option "Als Administrator ausführen..." wählen. Das räumt dem Benutzer mit Administartorrechten dann wirkliche Administrator-Rechte.

Antwort 2 (von fsb69)
Korrektur: Starte den Editor mit dem die ini-Datei geändert werden soll so wie ich vorher zum Explorer schrieb. Editor (Notepad) - "Als Administrator ausführen..." dann Datei öffnen, bearbeiten und zum Schluß speichern.



VPN Server aus der Ferne hochfahren ...


(von ritter1st)
hallo, ich hab mein VPN netzwerk soweit, dass ich von zuhause aus an den rechner im büro rankomme und daten hinundher kopieren oder löschen kann ... u.s.w., drucken geht auch. habe vorhin versehentlich den rechner im büro mit teamviewer runtergefahren (wollte eigentl

Antwort 1 (von wakeup)
Stand das nicht zum Programm WakeUp dazu? http://masterbootrecord.de/docs/wakeup.php

Antwort 2 (von vpn)
...aber bitte nicht auf die Idee kommen, den VPN-Server über VPN per wake-on-Lan starten zu wollen.  ;) ;D



Windows XP: Wie wandel ich (.wmv) datei um, dass ich die über USB auf dem Fernseher sehen ka


(von kadetti25)
Ich habe mit dem Movie Maker aus unseren Urlaubsbildern einen Film gemacht. Dieser wird automatisch abgespeichert als (.wmv) Datei. Jetzt möchte ich den auf meinen USB Stick ziehen und diesen am Fernseher anschließen, damit ich mir das 'Video' auch darüber an

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Kommt darauf an, was dein TV unterschützt für Formate, dass musst du nachschauen, aber jeder neuer TV unterstützt eig schon "avi". (Sofern halt Player usw eingebaut ist im TV) 



Windows 7: Schon beim Hochfahren hängt sich der PC auf, woran kann es liegen?


(von MatthiasS.)
Der PC hängt schon bereits beim Hochfahren. Auch das Herunterfahren geht nur über shot-down.Woran kann es liegen und wie kann ich den Fehler beheben? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Kann an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] liegen, aber auch an Windoof. Was hast du denn genau gemacht, bevor das anfing? Und wo bleibt er hängen? Schonmal probiert im abgesicherten Modus zu starten?



Client_settings.ini


(von lars00000000000000)
Hi leute ich brauche dringend eure Hilfe!Ich weis das ich um SWTOR spielen zu können meine client_settings.ini etwas umschreiben muss(Nur die Bildschirm auflösung),habs auch schon mal gemacht und es hatt funktioniert!Nur jetzt weis ich nicht mehr wie das geht.Ich habe

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Google hilft. Siehe [url=http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=46208]hier.[/url] Vermutlich hast du %appdata% eingeben...



Win XP: Trojaner? Kudax?


(von GiDahl)
Hallo, gerade habe ich eine Mail erhalten mit einer Bestellung, die wir nicht getätigt haben, Firma Kudox, scheint Betrug zu sein. Ich habe die Mail nicht geöffnet. Habe ich nun einen Trojaner?

Antwort 1 (von A K)
schau hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-391892-0.html#msg2052373

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
Wenn du die nicht geöffnet hast, dann vermutlich nicht, aber mann kann nie wissen. Lieber als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url] markieren und löschen. ;)



Windows Vista: ich möchte meine neue webcam installieren, es geht nur nicht


(von coco3010)
ich habe mir eine neue webcam bestellt und möchte sie installieren, jedoch klappt es irgendwie nicht! ich habe die cd ins laufwerk eingelegt und die webcam richtig angeschlossen! aber wenn ich die cam installieren möchte kommt foldender text: the usb video device has

Antwort 1 (von Hannibal624)
das Gerät ist angeschlossen? Wurde es auch vom System erkannt? Um dies festzustellen gehe in den Gerätemanager und guck mal ob es aufgelistet ist. manche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webcam.html]Webcam[/url] haben auch einen externen Ein/Aus Schalt

Antwort 2 (von coco3010)
also ich habe das gerät jetzt installieren können! jedoch bricht die verbindung zur webcam immer wieder ab! könnte da ein wackelkontakt vorliegen?

Antwort 3 (von Hannibal624)
Könnte ja, versuche mal das kabel zu bewegen, wird ad abgebrochen? Könnte aber auch sein, ist eher unwahrscheinlich, dass du über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port zu wenig Strom bekommst. Ist die Cam direkt am USB oder übe

Antwort 4 (von coco3010)
ich habe schon andere steckplätze ausprobiert, da waren die gleichen probleme! ich bin jetzt voll verzweifelt... jetzt geht ab und zu meine cam, wenn ich am kabel rum rüttel und jetzt ganz plötzlich geht mein mikro nicht mehr! hab da auch schon überall nachgeschaut!



Pc friert sich ein nach Externe anschließen


(von Icecolld)
Hallo, Hab folgendes Problem ich hatte seid 2 Tagen  ein Problem das sich auf einmal der PC eingefroen ist aber nur 1x danach lief alles wieder normal Und heute wenn ich denn PC starte mit Externe an friert er sich sofort ein nehm die Externe ab Starte PC neu geht all

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Bitte achte mal auf Rechtschreibung und co. Ist echt hart das zu lesen. Was ist das denn für eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Schon einmal probiert, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fes

Antwort 2 (von Icecolld)
Ist eine Sega Festplatte. Ich hab sie bei meinem Bruder getestet bei ihn geht es Und sry wegen der Rechtschreibfehler

Antwort 3 (von 321buerger)
und ich bekomm gleich nen Hertzentfakt wenn das net behoben wird Ach Gott! Merke: Es ist nicht eine Frage *ob* die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] crasht sondern *wann* sie crasht. Alles, was nicht mindestens zweifach

Antwort 4 (von Icecolld)
Andere USB sachen Funktionieren bei mir und die Platte hängt sich nach kurzer Zeit auf ohne etwas zu Starten aber ich werde es mal Testen



Windows Vista: startet oder versucht erneurt zu starten.


(von nico19902)
Hallo Ich habe einen Emachine E520 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]LAptop[/url] ich wollte ihn vorhin starten und das Starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] dauerte eqig dann brach ich ab und

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Was hast du vor dem Ausschalten des PCs gemacht? Irgendwelche Programme installiert, irgendwas geändert?

Antwort 2 (von Hannibal624)
Auf Grund der reichlichen Beschreibung deines Problems, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] defekt. Festplatte mit chckdsk /f /r überprüfen,.

Antwort 3 (von nico19902)
Mit knoppix kann ich den Computer starten dann scheint die Festplatte und HDD zu funktionieren. Wenn ich ALT F10 drücke will ich das Betriessystem installieren dann kommt Windows is loading files... dann versucht er Windows wie sonst zu starten und das geht ja nicht e

Antwort 4 (von nico19902)
Wie funktioniert chf im offline betrieb? Ich kann unter F8 ebenfalls nicht finden. Ich habe den PC auch schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten. - Erfolglos

Antwort 5 (von Hannibal624)
Alt F10. nehme an ist ein Acer gerät. Nun mit dieser Kombination wird das Recovery Menü aufgerufen, welches das Gerät in dem Kaufzustand zurückversetzt. Genaue Anweisungen findest du im Handbuch, Zum Reparieren solltest du dies mal lesen. http://www.drwindows.de/win



Windows 7: windows 7 - computer hängt sich immer beim herunterfahren auf


(von OoComputeroO)
hallo :) seit kurzem - etwa seit 2 tagen - schaltet sich mein computer nicht mehr automatisch aus wenn ich auf 'herunterfahren' klicke, sondern bleibt hängen, beim bildschirm 'Computer wird heruntergefahren'... weiß nicht ob und was ich installiert/dei

Antwort 1 (von A K)
Hallo, bei einigen User half das Ändern des Shutdowns und der PC schaltete sich automatisch wieder aus: http://windows-tweaks.info/html/shutdowntuning.html Gruss A K

Antwort 2 (von Hannibal624)
Auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] wo er sich noch ausgeschaltet hat, könnte helfen.



Antivir(allg.antivirenprogramm)


(von n.)
beim scan hängt mein pc sich ständig auf,habe antivir drauf(gratis) Hab jetzt mal uniblue installiert, empfehlenswert?

Antwort 1 (von SQL-Freak-off)
Hab jetzt mal uniblue installiert, empfehlenswert? nein  ::) ist so wie teure Kräutermittel bei Krebs



"Escalator Girl": Aufzug wäre einfacher gewesen...


(von nr)
... aber wenigstens ist das viele Treppensteigen gut für die Gesundheit. Aber ob sie auf der Rolltreppe schneller voran kommt als mit dem Fahrstuhl, muss sich noch zeigen! [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/EiusAZZ5D8Y[/flash]

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Lauter Geisterfahrer.[/color]

Antwort 2 (von cool-fellow)
...man denkt die steigt auf den Mount Everest !!! :o ;D :o ;D :o ;)

Antwort 3 (von Meebling)
Aufzug wäre einfacher gewesen... Wie hätte sie das denn im Aufzug hinbekommen sollen? ??? ::) ;D ;D ;D



Zweite Grafikkarte


(von Gastuser)
Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerem eine 6870 in meinem Rechner verbaut und bin so weit zufrieden mit ihr. ABER: Sie ist v.a. bei den sommerlichen Temperaturen ziemlich laut, wenn man z.B. einen Film schaut oder über Nacht Steam sich mal wieder updaten soll. De

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Nur, wenn das Board das unterstützt. Nennt sich Hybrid-CF.

Antwort 2 (von Gastuser)
Danke für die Antwort, aber was ich jetzt darüber gelesen habe, beschränkt sich das auf Onboard-Chipsätze und eine weitere Low-Endgrafikkarte der AMD 7xx-Serie?

Antwort 3 (von Gastuser)
Hab gerade gesehen, dass ich einen Teil vergessen habe: Die Grafikkarten müssen nicht zwangsläufig zusammenarbeiten wenn sich die eine beim Betrieb der anderen vollständig abschaltet ist das völlig in Ordnung, nur bräuchte ich einen schnellen Wechsel zwischen Ihnen

Antwort 4 (von TheCat)
schnellen Wechsel zwischen Ihnen Nur in integrierten Chipsatz möglich,wobei Hybrid sowieso der grösste Müll ist. Das wird nichts werden,allein weil unterschiedliche Treiber gebraucht werden.

Antwort 5 (von Gastuser)
Ok, danke für die Antworten auch wenn das nicht gerade das war was ich hören wollte  :-\ Werde mich wohl nach einer Alternative umschauen müssen um doch noch ohne Hintergrundgeräusche irgendwann mal Filme schaun zu können

Antwort 6 (von 321buerger)
Soweit ich weiß kann man dein Vorhaben so nicht umsetzen. Was für dich ggf. in Frage käme wäre eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] die i



Windows 7: zu langer ordner lässt sich nicht löschen


(von engelapo)
zu langer ordner lässt sich nicht löschen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: spiele

Antwort 1 (von EXIT)
Nimm Unlocker zu Hilfe. Download 32 bit http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html Download für 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] System http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html

Antwort 2 (von A K)
oder eventl. Antwort 2 nehmen: http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/27149-dateiname-lang-datei-l-sst-mehr-l-schen.html



Windows XP: vermutlich ist meine Onboard Graka defekt, da Monitor horizontale Streifen.


(von Keybie)
Hallo und guten Tag, ich habe das MS-7528 Ver:1.1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Intelcore 2Duo E7400 und suche dafür eine [url=http://www.compute

Antwort 1 (von Hannibal624)
versuche mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu zu installieren, oder borge dir bei einem Freund eine PCIe Karte ohne zusätzlichen Stromanschluß aus und versuche eben diese .



Acronis Secure Zone voll


(von Farmer)
Hallo, die Acronis 11 Secure Zone ist voll mit den gewünschten Backup's(C). Das letzte Backup konnte deswegen nicht komplett ausgeführt werden. Nun könnte ich die A. Secure Zone vergrössern, die dann auch später voll sein wird. Lt. Vorschlag habe ich ein Vollba

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier eine Antwort von Acronis: Wenn Sie die SecureZone erneuern wollen, so muss diese gelöscht werden, andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Dabei gehen dann auch alle Abbilder verloren und nach dem neuerstellen der SecureZone muss dann ein neues Abbild er

Antwort 2 (von HCK)
von murphthesurf / C-H Vom Anlegen einer Secure-Zone rate ich dringend ab. Laut Support muss diese auf derselben Platte wie das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] liegen - und zwar vor dem Betriebssystem. In diese

Antwort 3 (von wer.ist.author)
Der Wortlaut eines vermeintlichen Autor "murphthesurf / C-H" wird im Zusammenhang mit Acronis-True-Image-9.0 ohne eine einzige Korrektur oder einen Hinweis ob diese Warnungen ausnahmslos auch auf nachfolgende Versionen zutreffen mindestens zig-mal hier durchge



Wie kann ich mit dem Toshiba Satellite C660/C660D Screenshots machen ?


(von Fardon)
Wie in der Überschrift schon steht...kann mir jemand sagen, wie man mit dem Toshiba C660/C660D Screenshots macht ? Wo werden diese gespeichert ? Kann man diese villt auch direkt auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] speiche

Antwort 1 (von DD)
Mit der Tastenkombination "FN"+"END" kannst du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] machen. Anschließend zum Beispiel Paint öffnen und als neues Bild dort einfügen. Jetzt kannst du das Bild direkt

Antwort 2 (von Hannibal624)
bei Toshibe, zumindest bei meinem ist es die FN und END Taste. Dann wie schon erwähnt. 

Antwort 3 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/info/screenshot-wie-geht-das.html da wir dein System ja nicht kennen...

Antwort 4 (von tosh.portege)
Bei Toshiba Portege [img]http://s14.directupload.net/images/120502/w3izdc5j.jpg[/img] Anordnung der Drucktaste. Bei Satellite C660 an gleicher Stelle.



Windows 7: Windows 7: Windows aktivieren - Echtheit unbestätigt


(von Meisterschütze3265)
Hi, warum auch immer, hatte ich schon öfters das Problem, dass das Stystem nach einem Neustart mein Windows 7 nicht erkennt. Bisher konnte ich meinen Productcode immer wieder eingeben und funktionierte wieder einwandfrei. Mein Windows ist 100%ig original! Doch leider

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und wurde dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auch aktiviert? Du kannst nun versuchen telefonisch anzufragen, aber vermutlich wirst du neu installieren müssen. Welches Windows 7 ist es wo gekauft?

Antwort 2 (von Meisterschütze3265)
Windows 7 Home Premium Familiy Pack - amazon Um Neuinstallation komm ich nicht herum!!?!?  >:(

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und wurde es bei der Erstinstallation aktiviert?

Antwort 4 (von Meisterschütze3265)
ja na klar..

Antwort 5 (von HCK)
Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen. alten KEY bereithalten ! Nummer Neu: wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min 01805 6222555 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de-de;CNTACTMS -------------- Aktivierung per E-Mail ac



Windows 7: Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen


(von kater carlos)
Bei Klick auf "Hardware sicher entfernen Medium auswerfen " wird das Medium nicht angezeigt, das ich entfernen kann.

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Worauf klickst du denn, um die Aktion "Hardware sicher entfernen" einzuleiten? (Icon in der Taskbar oder nur im Explorer das auszuwerfende Laufwerk?)

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Beispielbild mit zwei Stufen der Auswerfaktion:

Antwort 3 (von kater carlos)
Ich klicke auf das Icon in der Taskbar.Bei Rechtsklick auf das Icon werden nur die Geräte und Drucker  angezeigt >Systemsteuerung>Alle Systemsteuerungselement> Geräte und Drucker.Aber nicht so wie auf dem Beispielbild. [quote author=fritzbox7240 link=/hilfen

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Möglicherweise ist in dem USB-Inf-Bereich bereits einiges unklar, daß die Geräte nicht eindeutig erkannt und registriert wurden. Butze mal USBDeView von Nirsoft: http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html Lade das Tool passend zur 32- oder 64-Bit-Variante de



Windows XP: habe probleme mit microsoft office home


(von willi-denia)
Probleme mit Office Home and student 2007. Ich habe den Produkt Key der sich unter meinem Laptop befindet eingegeben,aber er akzeptiert diesen nicht.Jetzt habe ich nur noch eingeschränkte Nutzung und kann Beispielweise in gespeicherte Daten keine neue Hinzufügen. We

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Der Produktkey auf der Unterseite des Notebook ist für das Betriebssystem Windows . Die Software "Office Home and student 2007" läuft auf der Plattform Windows... - Zur Aktivierung der Office-Software ist der Lizenzkey dafür zu nutzen! Wenn an keiner Stel

Antwort 2 (von HCK)
Key steht auf der Office-Kassette , in der Office geliefert wurde. Falls es schon mal installiert war , ggf mit    SIW   auslesen !? 



USB Funk Maus Logitech M510


(von Damn15852)
Hallo ich habe letztes Jahr im Dezember die Logitech Maus M510 gekauft. Sie lief bis jetzt immer einwandfrei , jedoch als ich meinen PC heute eingeschaltet habe , ging die maus nicht mehr. ich habe sie unten aus/an gemacht und dann ging sie für ca 5 sekunden.(tut sie

Antwort 1 (von 321buerger)
Reparieren ist bei "Kleintieren" immer Problematisch... Probier doch "noch ein bisschen rum" bevor du dein Haustier ganz aufgibst... Wenn wirklich ein technischer Defekt aufgetreten ist, nehme ich stark an das du dir eine neue kaufen musst...

Antwort 2 (von DD)
[quote author=Damn15852 link=/hilfen-4-391897-0.html#2052423 date=1335958362] ich habe letztes Jahr im Dezember die Logitech [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] M510 gekauft. Garantie? Dann ab damit zum Händler.

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Wie verhält sich denn die Logitech-Funkmaus wenn sie über den Gerätemanager an allen Stellen wo sie registriert ist -> deinstalliert wird nach einem Neustart? M510: http://www.logitech.com/de-de/mice-pointers/mice/devices/6811 Treiber sind in Windows bereits integ



Primacom kündigen auch ohne schriftlichen Vertrag?


(von Kl1xX)
Hallo ich brauch mal eure hilfe :) ich bin im januar in meine neue mietwohnung gezogen. da ich hier keine schüssel fürs TV montieren darf mussde ich dummerweise einen analogen kabelanschluss für meine wohnung buchen bei der Firma Primacom. Da ich die vormieterin k

Antwort 1 (von 321buerger)
Wenn du den Vertrag übernommen hast, gelten für dich doch die gleichen Kündigungsfristen wie dem Vormieter - Oder verstehe ich das falsch... Wenn die Vormieterin kurz befor du eingezogen bist den Vertrag abgeschlossen hat gelten für dich auch die Kündigungsfrist. W



Windows Vista: schädliche software,auf vista pre.home


(von j.telentzides)
schädliche software  im aser laptop Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: reparaturprogram-wizard

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ein paar mehr Angaben zum Rechner wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Wie hast Du festgestellt, dass sich schädliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



Trojaner 100 EUR zahlen damit es wieder repariert wird


(von renateh03)
Hilfe, habe mir soeben einen Trojaner  eingefangen . Jetzt erscheint ein Fenster, dass ich 100€ zahlen soll, damit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] das wieder 'repariert'. Bin leider nur Anwender und habe 0-Ahnung. Ka

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Lies bitte diesen Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-391836-0.html und darin verlinkte Beiträge in anderen Foren. Du wirst ein echtes Problem haben, wenn es um den Trojaner geht, der alle Daten verschlüsselt!

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Es gibt in Dortmund NRW (PLZ beginnen mit 44...) weder die Straße wie angegeben - noch eine Firma mit dem Namen "Kudox GmbH" Straßenverzeichnis: http://www.meinestadt.de/dortmund/telefonbuch/strassennamen/a Ratsam ist auf jeden Fall: Kontaktaufnahme mit Ver

Antwort 3 (von HCK)
??? Daten verschlüsselt ? http://www.trojaner-board.de/114224-avira-ransom-file-unlocker.html

Antwort 4 (von Moma_ke)
Hallo, ich habe fast die gleiche Mail auch erhalten. Ich habe die angehängte Datei nicht geöffnet. Ist damit der Trojaner unwirksam geblieben???? Wenn nein, reicht das oben genannte Programm? Tausend Dank Moma

Antwort 5 (von fritzbox7240)
@Moma_ke Vergleiche das weitere Reagieren deines Rechner mit Schilderungen anderer User / folge dazu den Links aus meiner Antwort #1 - zum anderen Thread hier im Forum und zu den Schilderungen im Forum "trojanerboard". Wenn keinerlei Auswirkungen auf das Bet

Antwort 6 (von fritzbox7240)
Wenn nein, reicht das oben genannte Programm? Kann niemand eindeutig behaupten, der deinen PC nicht vor sich hat. Beim Lesen der verlinkten Seiten wirst du merken, daß sich viele Programmierer "in die Spur begaben", um die aktuell kursierenden "fiesen Sc

Antwort 7 (von Mike Hunter)
Hallo allerseits, Kudox GmbH ist wohl in ganz Deutschland vertreten, hier bei meiner Mail in Hannover und Potsdam. Also aus meiner Sicht eine 100% gefakte Virenschleuder. Finger weg. Grüße aus dem Osten Deutschlands ************************************************

Antwort 8 (von Trojaner-Attackierter)
Guten Abend an alle, vielleicht ist es ja für andere noch hilfreich. Ich habe heute Abend diese Mail erhalten: Hallo <Vorname> <Nachname>, vielen Dank für Ihre Bestellung bei media-store24.de, nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung. Deine Bes



Windows 7: 64bit und LOTUS-Programme


(von NetGerhard1)
Jetzt gehen mein altes aber supergutes LOTUS-Programm (1-2-3 und andere)Smart-Suite aus 1998(!!!) leider auf Anhieb nicht mehr. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Gibt es so etwas wie eine Konvertierug? Vielen Dank, wenn Hilfe möglich.

Antwort 1 (von jacucci)
Konvertierung - Umwandlung Kompatibilitätsmodus - Anpassung Die historische Software installieren, im Programmordner die ausführbare Datei aufsuchen, markieren, Mausklick rechts, "Eigenschaften" aufrufen Im Menü Eigenschaften von.... Untermenü "Kompat

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Falls Lotus auch auf einem Rechner mit 64-Bit Betriebssystem läuft, ist das ok, wenn die Daten nur für den individuellen Gebrauch bestimmt sind. Es gibt sicher Möglichkeiten, noch existierende Arbeitsmappen und Dateien aus Lotus in aktuellere Tabellenkalkulationen zu




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: