Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.5.2012

« 11.5.2012    13.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Nur für Compipeter


(von zzz)
Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen. (Bob Hope)



Windows Vista: Mein PC schreibt allein wie von Geisterhand.


(von Sunshinelll)
Ich arbeite mit Windows Vista. Als ich heute im Chat von Facebook war bekam ich einen Anruf.Der Chat blieb dabei offen. Plötzlich schrieb der PC allein. Auch jetzt wenn ich nicht schnell genug schreibe dann schreiben sich von selbst Kommazeichen dazwischen. Was kann ic



Firefox mailto problerm


(von ankka)
abend an alle:) ich benutze einen älteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] und der gefällt mir auch am besten, doch nun habe ich ein kleines problem.

Antwort 1 (von richtig lesen)
unter einstellungen->anwendungen->mailto steht bei mir nur die googlemail adresse zur auswahl, ich hätte aber gerne meine t-online adresse dort. Lies mal richtig in Deinem eigenen  Screenshot ==> Andere Anwendung... ;) ;) ;) ;) [img]http://i4.photobucket.c

Antwort 2 (von ankka)
aha und womit verknüpfe ich die andere anwendung? ich benutzt ja kein startcenter von t-online , bloss die adresse

Antwort 3 (von fsb69)
Beim Benutzen des Links "mailto" soll dein Mailprogramm öffnen. Hast du überhaupt einen "Standardmailclienten" (Mailprogramm) installiert? Outlook, Windows-Mail, Thunderbird, Googlemail oder....... das ist damit gemeint - es existiert keine Verlink



Stimmt das oder nicht???


(von BIG.SG)
Hallo Leute, ich war heute bei Saturn und da war ein Angestellter,der nich ganz so freundlich war,aber das ist nicht das problem sondern eine andere sache. Ich habe mir ein Spiel gekauft,Fallout New Vegas Ultimate Edition,zuerst habe ich gefragt ob man es billiger mache



Stream Catcher 2


(von Sandro91)
Hallo miteinander  :) Ich bräuchte drigend Hilfe bei einem Problem das ich mit dem Stream Catcher habe! Ich habe das Programm (Beta Version) schon seit einigen Jahre und bis jetzt nie Probleme damit gehabt, doch neuerdings wenn ich ein Video aufnehme, kräusselt es b



Titel: Kein Netzwerk mehr


(von Nicolas1967)
Hallo Leute ! Ich habe mir einen Neuen PC zugelegt und möchte meinen Alten verkaufen. Deshalb habe ich darauf das Windows XP neu installiert . Sonst kam ich danach immer Problemlos wieder ins Internet . Jetzt nicht mehr. Woran kann es liegen .             Â

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert oder hast du im Gerätemanager gelbe Fragezeichen stehen?[/color]

Antwort 2 (von Nicolas1967)
Hallo und Danke für die Antwort ! Ich glaube das könnte es sein . Denn im Gerätemanager sind ein paar gelbe Fragezeichen . Ich hatte auch mit der Windows installation ein paar Schwierigkeiten . Aber ich versuche erst mal ein paar Treiber zu installieren . Sie mÃ

Antwort 3 (von q1)
Ohne systemangaben keien hinweise auf treiber.Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für den chipsatz sind bestimmt nichzt auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd.

Antwort 4 (von fsb69)
Existiert eine Support-CD zum Motherboard? Darauf dürften alle Treiber zu finden sein. Oder: Downloadseite des Motherboardhersteller aufsuchen, Treiber dort downloaden (Chipsatztreiber, Gerätetreiber) passend zu Windows XP.



Finde keinen Grafik Equalizer auf Windows Media Player.


(von Rick Bässer)
Ich habe auf meinem ASUS EEEPC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 einen WMP Player bei dem bei dem ich nicht mal weiss ob es ein 11er oder ein 12er ist. Jedenfalls wenn ich Videos abspiele dann habe ich im Ton immer einen H

Antwort 1 (von q1)
Darf man Windows media player home cinema anraten? eventuell einfacher in der anwendung.



Windows 7: Windows 7: Windows 7 aud separaten Festplatte installieren?


(von Kairos)
Guten Abend, ich habe eine 250 GB und eine 80 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] auf der 250 GB ist zurzeit Win 7 installiet und auf meiner 80 GB sind meine Daten (Musik, Spiele e.t.c) wenn ich auf meine 80 GB Win 7 i

Antwort 1 (von 321buerger)
Im Grunde genommen hast du recht. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf die kleinere Platte, Daten und anderer Kram auf die größere. Aufteilung bei mir: 120GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SS

Antwort 2 (von Kairos)
gut also win7 neuinstallieren schöön sauber auf der 80 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] und wie in CHIP stand Partable Programme nutzen es wird sich auch nix verändern von der leistung (langsamerer reaktion wenn ich alles auf

Antwort 3 (von q1)
Nein,wird nix ruckeln.Spile kann man wie alle anderen pogramme auch,immer woanders installieren,was generell angeraten ist. Man kann direkt nach neuinstalation das system auf leistung optimierne,dann hat man garantiert genug leistung für spiele.Die systemplatte sollte

Antwort 4 (von Kairos)
leistung optimieren? ich benutze dafür jv16 2012 .... hab 8 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] blablabla :D ich schau morgen welche schneller ist weiß nur gerade das die 250 7200 u hat.

Antwort 5 (von q1)
Ehm,jv2012 würd eich nicht nehmen,war schon früher eher unbrauchbar.besonders die regestryreinigung...

Antwort 6 (von Kairos)
welches tool denn? tunup? naja ccleaner (standart :D )

Antwort 7 (von q1)
wären systemeigene mittel genehm? Das reinigen der regestry hat generell zu unterbleiben.Man richtet mehr schaden als nutzen an. Und tuneup mach dass ystem nur langsamer und fehleranfälliger. www.derfisch.de

Antwort 8 (von Kairos)
ok danke , naja dann werd ich mich mal an den tipps von chip halten :) 



Mac OS X: LAN Netzwerk-Karte herausfinden (WIE??)


(von Phillip W.)
wie finde ich den Namen meiner Netzwerkkarte heraus ??? (Für einen Treiber) :'( Mein Computer-System: Apple MacBook Pro OSX LION     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Maverik)
Apfel über diesen Mac Systembericht; Wozu willst Du das wissen? DasOSX findet die richtige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] schon alleine da brauchst Du für nichts  einen Treiber. Oder willst Du Bootcamp installieren



Windows 7: Leistungsindex


(von DFBPokal)
Problem mit dem Win7 Leistungsindex,lässt sich nicht mehr durchführen. Gibt einen Bluescreen,0A wegen dem Speicher Corsair Dominator 12GB im Triple Mode.Taktet man den Speicher herunter,gehts steht schon auf 7.9.-neue Grafikkarten wurden eingebaut,hätte das doch ger

Antwort 1 (von q1)
Der leistungsindex ist sehr wichtig,ohne bekommt man keine therapeutische sitzung bei der nächsten parkuhr. Oder anders: lass das mit dem index,unwichtig.



Windows 7: Zeitzone ist verstellt und lässt sich nicht auf die richtige umstellen


(von paul@plx)
Wenn ich auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Uhr/Datumsanzeige klicke steht dort eine andere Zeitzone. Auf Berlin usw. kann ich nicht umstellen weil mir ein Fehler angezeigt wird. Womit hängt es zusammen ? Meldung: Ein F

Antwort 1 (von q1)
ist aus der ereignisanzeige genaueres zu erfahren?

Antwort 2 (von fsb69)
Tritt der Fehler auch nach Neustart noch auf?

Antwort 3 (von paul@plx)
Also nach dem Neustart tritt das Problem immernoch auf. Die Ereignisanzeige hat keinen besonderen Ereignis darüber erstellt. Ich habe jedoch gemerkt dass man die Zeitzone von Prag einstellen kann ohne dass da eine fehlermeldung kommt. Nur die von Berlin halt nicht.&nbs

Antwort 4 (von q1)
na ja,ist fast das gleiche.ob da berlin oder prag steht,ist eigentlich wurst.

Antwort 5 (von Karel Gott)
Ich habe jedoch gemerkt dass man die Zeitzone von Prag einstellen kannDer Dienst *Aufgabenplanung* läuft bei Dir? na ja,ist fast das gleiche.ob da berlin oder prag steht,ist eigentlich wurst. (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien. Prag steht zwar n

Antwort 6 (von paul@plx)
Dienst ist auf auto. und gestartet :) Ja das stimmt, die Zeit verändert sich nicht aber trotzdem wollte ich mal nachfragen ob ähnliche Fälle im Forum bekannt sind

Antwort 7 (von Karel Gott)
Updates sind drauf? http://patch-info.de/artikel/2011/11/22/1226 http://support.microsoft.com/kb/2570791/de



Windows Vista: Wie kann ich Media Finder auf Vista löschen/deinstallieren ?


(von suprmario45)
Hallo, ich habe mir das Programm 'Media Finder' gedownloaded und habe dann gehört das es schädlich für meinen PC ist. Zudem kann ich jetzt keine anderen Dateien mehr downloaden weil sich dann immer das Fenster von Media Finder öffnet. Ich bitte um schnelle

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau hier: http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.helpster.de/media-finder-deinstallieren-so-gelingt-es_107479#zur-anleitung Gruss A K



Firmwareupdate w504v


(von q1)
wer einen speedport w504v hat,sollte allerschnellstens version 1.15 einspielen,damit wird die wps lücke endlich geschlossen. Hat recht lange gedauert,bis teledoof aus dem Quark kam. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-stopft-WLAN-Luecke-beim-Speedport-W-504



Windows 7: Fernseher macht Bild zu groß!!


(von Erik.Eberhardt)
hallo leute, als ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] an meinen fernseher anschließen wollte habe ich gemerkt dass mein fernseher das bild etwas zoomt, d.h. ich sehe nur den großteil des bildes aber nicht die ränder. ic

Antwort 1 (von 321buerger)
Hast du vllt am TV Gerät die Funktion "Kino-zoom" aktiviert? Versuche am TV Gerät die verschiedenen Modis durch zugehen. 4/3, 16/9 usw usw. Alternativ die Auflösung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] abändern.



D-Link Dir-645 DLNA Streaming Problem


(von PlyP127)
Hallo liebe Mitglieder Also ich habe mir entlich einen W-Lan Router angeschafft, und zwar einen D-Link Dir-645. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Gerät. Der springende Punkt war das ich ihn gekauft habe er unterstützt einen MedienServer. Also ich kann eine Festplatt



Windows 7: Seit Avira startet Rechner nicht mehr!?


(von Sonnelinchen)
Habe auf  meinem 2. Rechner (Wind 7 Professional)Avira Free Antivirus runtergeladen, danach wurde nur noch Sanduhr angezeigt, nichts ging mehr, nicht mal task manager. Dachte ich starte ich den Rechner neu. Jetzt kommt beim Starten erstmal Fehlermeldung: Wind wurde nic

Antwort 1 (von EXIT)
Systemwiederherstellung ausführen. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Start-System-Restore-from-a-command-prompt Auch hier mal lesen(Eventuell Reparatur ausführen) http://www.its05.de/windows-7/windows_7_reparieren_start.php

Antwort 2 (von Sonnelinchen)
Aber wie komme ich da dran auf dem Problemrechner? Ich habe einfach nur einen schwarzen Bildschirm...ich komme ja gar nicht so weit dass ich irgendwo was eingeben/aufrufen könnte... :-(

Antwort 3 (von EXIT)
F8 funktioniert auch nicht?

Antwort 4 (von achtstein)
komm plett neu laden und zwar alles von avira ich hatte das auch schon habe das auch gemacht dan ging es

Antwort 5 (von Sonnelinchen)
Oh man merkt ich bin etwas ungeübt in sowas...hab es gefunden unter F8, hatte an falscher stelle probiert, Rechner reparieren hab ich auch gefunden, Sprache auch...und jetzt hänge ich am Passwort...ich suche...

Antwort 6 (von EXIT)
Ist in der Regel keines vergeben.Einfach Enter drücken.

Antwort 7 (von Hannibal624)
Dann versuche die Reparatur nach dieser Anleitung! http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html Wenn du keine DVD/CD hast lade diese hier runter und brenne diese lt. Anleitung http://www.windows-tweaks.i

Antwort 8 (von Sonnelinchen)
Nee war kein Fake, komplett das selbe wie auf diesem Rechner hier seit Monaten ohne Probleme läuft.... ..habe es jetzt runtergeschmissen und das Norton draufgeladen...und das funktioniert, und findet auch keinen Virus :-) Danke an alle die mir hier so nett geholfen h

Antwort 9 (von Hannibal624)
Hallo Sonnelinchen! Wie hast du Avira runterbekommen? Kannst du uns dies mitteilen, andere User mit gleichem Problem sollten ja davon profitieren. Dazu ist ein Forum doch da. 



Massives Problem durch Registry


(von Svensland)
Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrere Stunden damit verbracht hab mich in Foren auf der Suche nach Erkenntnis rumzuquälen, ist mir jetzt der Geduldsfaden gerissen. Das Problem begann vor 2 Tagen. Ich hab mir den "SpeedBit Video Accelerator" von "Chip.

Antwort 1 (von EXIT)
Du benötigst Administratorrechte um die Sicherung zurück zu spielen.Konto mal auf Admin setzen und dann noch mal versuchen.Die Datei hättest du mit Unlocker löschen können,wenn sie zum Programm gehört.Wäre einfacher gewesen.

Antwort 2 (von q1)
Der händler hat dich betrogen.Die lizenz muß er aushändigen,ebenso die DVD.Alles andere ist nicht rechtens. Microsoft freut sich immer über himnweise auf solche händler.

Antwort 3 (von AchimL)
war das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] neu ? Schon mal auf die Unterseite vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] geschaut ? 



Windows XP: PC erkennt Laufwerk, aber CD´s nicht


(von malsomalso)
Hallo liebe Gemeinde! Folgendes Problem hat mir inzwischen schon so manche Stunde des Tages geraubt: Ich will meinen DELL mit Windows XP neu formatieren. Leider erkennt der PC zwar die einzelnen Laufwerke, aber nicht die CD´s, mit der ich sie füttere. Ich habe inzwi

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von malsomalso)
Hallo A K, das ist ja ein tolles Werkzeug, vielen Dank für den Tipp! Leider stellt mein Problem wohl ein zu großes dar, denn Ergebnis der Untersuchung ist: "Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß", "Medium im CD/DVD [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 3 (von A K)
da Du schon mehrere Laufwerke gewechselt hast, nützt wohl auch keine Firmwareupdate. Kontrolliere mal die Kaberverbindungen, ob da eventl. ein Anschluss einen Wackelkontakt hat....sonst könnte eventl. noch ein Motherbordfehler vorliegen....

Antwort 4 (von malsomalso)
Ich habe jetzt 3 Laufwerke durchgetestet und widme mich nun dem Flachbandkabel. Sollte ein Motherboardfehler vorliegen, gehe ich wohl recht in der Annahme, dass das dem Exitus meines PC gleichkommt?!?  :'(

Antwort 5 (von A K)
Hast Du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auch die Bootreihenfolge bei First Boot auf CDROM gestellt ?

Antwort 6 (von malsomalso)
Nein, soweit bin ich noch gar nicht gekommen, da das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] die CD mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nicht lesen will. Der PC ist ohne

Antwort 7 (von malsomalso)
Neues Flachbandkabel, gleiches Ergebnis.... :-\

Antwort 8 (von A K)
es kann sein, dass die Recovery-CD´s schon mal erstellt worden sind, das geht auch nur einmal von dem selben PC.... Da kannst Du keine anderen Recovery-CD`s einlegen.... 

Antwort 9 (von malsomalso)
Aaaalso, der PC ist von meiner Tochter, die hat ziemlich sicher noch keine Recover-CD erstellt. Außerdem will das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] überhaupt keine CDs erkennen, egal ob Daten oder Audio.

Antwort 10 (von malsomalso)
Wenn ich das Fix it-Programm durchlaufen lasse, meldet der PC während des Durchlaufs, das er ein neues Gerät gefunden hat, benennt es auch mit Marke und Modell, abschließend kommt die Meldung, dass es eventuell fehlerhaft ist und nicht funktioniert.

Antwort 11 (von A K)
o.k..... Hast Du eine Original WinCD mit Key vorrätig.....? Man könnte auch probieren, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] auf Autostart zu stellen....

Antwort 12 (von malsomalso)
Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] mit Key  :-X Hat schon bei einem anderen PC funktioniert.  ():-)

Antwort 13 (von A K)
ja, das ist illegal.... :o Du darfst nur einmal die CD mit diesem Key benutzen. Nun warte mal auf andere Helfer...... Gruss A K

Antwort 14 (von fsb69)
Sind alle Überprüfungen nur mit einer einzigen CD gelaufen oder auch mal mit anderen bootfähigen- oder Musik-CD? Prüfe mal in der Systemregistrierung diese evtl. Ursachen (trat schon verschiedentlich auf, daß Fixit das nicht verändert hat). Antwort Nr.15 von Rum

Antwort 15 (von malsomalso)
Puuuuhh, also die Überprüfungen sind mit der Kopie-CD, einer Recover-CD von einem anderen PC und Audio-CD´s gelaufen. Ob alle 3 Laufwerke mit verschiedenen CD´s überprüft worden sind, kann ich im nachhinein gar nicht mehr mit Sicherheit sagen. Aber ich nehme deine



Welcher Anschluss ist das ?


(von Michael Kostka)
Hallo, ich hätte an euch eine Frage ich würde gern wissen was das für ein Anschluss ist und wie er heißt ? [url=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1b6a5b-1336831373.jpg]Hier das Bild[/url] Danke schon mal voraus Mfg Michael Kostka

Antwort 1 (von 321buerger)
Der weiße Anschluss nennt sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] (Grafik) Der Schwarze nennt sich S-Video (Eingang/Ausgang) Der Rote müsste LPT (D-Sub DB-25, Drucker) sein, soweit man das erkennen kann. Fertig  ;D 

Antwort 2 (von keine Ahnung aber posten)
An Michael Kostka Es handelt sich um einen sog. DMS-59 Anschluss, den manche Grafikkarten haben oder hatten. Bei Dir könnte es sich konkret zum Beispiel um eine Radeon HD 2400 XT handeln. http://de.wikipedia.org/wiki/DMS-59 http://www.thecomputerpartstore.com/view-com



DVDPlayerwirft DVDund CDgleich wieder aus.


(von Rick Bässer)
Ich habe einen alten Pioneer Slot inDVD Player 120-S den ich in 8Jahren kaum benutzt hatteaber seit neuestem wenn ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder eine CD einschiebe kommt die nach ca. 5 -8 Sekunden wieder raus. Ist das e

Antwort 1 (von 321buerger)
Warscheinlich ist die Linse verstaubt und die CD/DVD wird nicht erkannt bzw. ist nicht lesbar. Kommt auf irgendeinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] eine Anzeige oder Fehlermeldung?

Antwort 2 (von Rick Bässer)
Nein es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

Antwort 3 (von q1)
Eventuell schmeckt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] nicht. Ist gerät alleine oder im pc eingebaut?

Antwort 4 (von Rick Bässer)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] ist im PC eingebaut, CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] alles Originale und gebrannte wirft er wieder aus.

Antwort 5 (von q1)
Eventuell mal RPC1 firmware einspielen bzw firmware aktualisieren.



Windows 7: Mein Monitor zeigt beim hochfahren auf einmal 8 kleine Fenster an


(von stefan1964)
Wollte heute morgen ganz normal meinen PC hochfahren und auf einmal ist der Bildschirm 8 mal geteilt. Ich bekomme es einfach nicht weg das halt nur noch ein Fenster auf dem Bildschirm erscheint? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, sieht sehr stark nach einem Defekt der Graka aus. Andere Graka testen. Sonst könnte auch das Motherbord in Mitleidenschaft geraten sein. Gruss A K 

Antwort 2 (von EXIT)
Windows 7? Meinst du das Desktop_Hintergrundbild? Wenn ja,dann auf Start>Systemsteuerung>Darstellung und Anpassung>Anpassung und dann auf Desktophintergrund klicken.Zentriert wählen.



Windows 7: Welche Grafikkarte??? Bitte um Hilfe, kann mich nicht entscheiden. ?


(von runo92)
Hallo, Ich möchte mir eine Gute Grafikkarte zulegen, hab zzt. die GeForce 9800 GT :P. Ich hab mir da einige Grafikkarten angeschaut und die [url=http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Grafikkarten/Gainward-GeForce-GTX-560-Ti-Phantom-2048MB.html]Gainward GeForce

Antwort 1 (von q1)
wenn man nur eine festplatte im system hat,wird die grafikkarte nicht den entscheidnen schub bringen.Da wären gescheite festplatten wesentlich besser.

Antwort 2 (von runo92)
Hab eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] 120 GB und eine 1TB HD Möchte aber trotzdem wissen was für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gut wäre, denn ich rüste mein PC langsam

Antwort 3 (von A K)
dann schau Dir mal diese Graka an und die Beschreibung: http://www.gamersware.de/product_info.php/info/p18918_EVGA-GeForce-GTX-570-HD-Superclocked--1280MB-DDR5--HDMI.html

Antwort 4 (von DD)
Das ist schon eine sehr gute Karte. Auch solltest du daran denken, dass dein Netzteil für eine solche Karte stark genug sein muss.

Antwort 5 (von A K)
genau, er will ja aufrüsten, das wäre dann das Nächste.... ;)

Antwort 6 (von runo92)
Danke leute :D

Antwort 7 (von A K)
:D keine Ursache, gerne wieder  ;) Gruss A K



Nach Bluescreen bootet der PC nicht mehr


(von Matthias89)
Hallo! Mein System: Windows 7 HomePremium 64bit Asrock H61M Intel i3 2120 Radeon HD 5770 2x 4GB DDR3 Ram Corsair 500GB HDD Seagate Barracuda 430Watt Netzteil das schon im Gehäuse verbaut war. Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen kÃ

Antwort 1 (von q1)
Darf man anraten,system testweise mit knoppix zu starten um herauszufinden,wo genau der fehler liegt? Ich denke,das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] hat ein problem zu starten.Alternativ im abgesicherten modus starten und mit a

Antwort 2 (von Matthias89)
Hallo, also ich habe mich vielleicht noch nicht ganz klar ausgedrückt, der PC bootet nichtnur Windows nicht, sondern macht gar nichts. Nur die Lüfter laufen. Die Tastatur/Maus geht nicht an der Bildschirm wird nicht angesprochen. Aber nach längerer Zeit ohne Strom

Antwort 3 (von A K)
Hallo, 5x kurz, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] defekt, unzureichende Kühlung, zu hoch getaktet, manchmal Grafikkartenproblem [url=http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm]BIOS Pieptöne[/url] Gruss A K

Antwort 4 (von Matthias89)
._. Na klasse. lässt das restliche "Verhalten" des Rechners denn auch auf einen Defekt der CPU schließen? Das Kaufdatum der CPU ist der 30.04.12 ich habe nichts übertaktet und den mitgelieferten Lüfter, mit ab Werk aufgetragener Wärmeleitpaste benutzt.

Antwort 5 (von A K)
auf jeden Fall Rücksprache mit dem Händler halten und ihm alles berichten, wenn er seriös ist, wird er Dir, wenns wirklich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist, diese ersetzen...

Antwort 6 (von Matthias89)
Alles klar, dann werde ich das Montag mal in Angriff nehmen. Vielen Dank für eure hilfe. Ich melde mich zurück wenn es zur Sache etwas neues gibt. MfG Matthias

Antwort 7 (von A K)
hoffentlich mit Erfolg, alles Gute  :)




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: