Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.5.2012

« 6.5.2012    8.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows Vista: leistungsminderung bei spielen movies rauschen


(von senol s)
bei den meisten spielen oder movies höre ich ein rauschen wen ich den maus bewege und zugleich eine starke leistungs abnahme habe den pc komplett neu formatiert und instaliert nach allen erdenklichen ursachen gecheckt jedoch nichts gefunden Mein Computer-System:inte

Antwort 1 (von q1)
umfasste das prüfen auch das weglassen Detailierter berichte über unternommene maßnahmen nebst deren resultaten?



Wlan instabil - Unabhängig von Router/Standort


(von David G.)
Hallo, mein Problem ist, dass mein Internetempfang ständig nur phasenweise vorhanden ist. Es ist oft für 20 Minuten vorhanden, kann dann aber plötzlich für weitere 20 Minuten weg sein (teilweise ist es dann mittendrin für 30 Sekunden wieder da). Windows zeigt mir d

Antwort 1 (von q1)
Darf man fragen,wo die systemangaben sind? Soll man als externer helfer etwa auch nicht diese vom hersteller suchen? Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] chip ist verbaut und welcher version des treibers ist instaliert? Welche w



Windows 7: WindowsLiveMail/Assertionsfehlermeldung


(von katily)
wie behebe ich die Fehlermeldung ASSERTIONSFEHLER in WindowsLiveMail??? Beim Öffnen der LiveMails (ich nutze GMX) erscheint sofort o.g. Fehlermeldung.Ich ignoriere sie zunächst, kann meine Posteingänge lesen und auch löschen, aber weder darauf antworten, noch neue



Neues Betriebsystem auf TOSHIBA Journ eTouch


(von Roberto52)
Ich bitte euch um eure Hilfe! Folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein TOSHIBA Journ eTouch. Auf diesem Gerät läuft das Betriebsystem WINDOWS CE. Dieses möchte ich nun durch das WIN XP ersetzen. Es soll wohl von Windows so eine "abgespeckte" Variante geb

Antwort 1 (von copy)
http://www.gutefrage.net/frage/toshiba-journe-touch-windows-xp-drauf-installieren-



Laptop ist langsam


(von carola***)
hallo, hab die malewarebytes als testversion, aber er spinnt immer noch....was kann ich denn nur machen??? ich komme nicht mehr klar.mfg caro

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, auch vor dem Vollscan das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gemacht ?

Antwort 2 (von Hannibal624)
Wenn man so deine anderen Threads betrachtet, welche eigentlich alle um das gleiche Gerät gehen, ist es überhaupt noch ein Wunder, dass XP hochfährt. Mache eine saubere Neuinstallation und OK http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html  

Antwort 3 (von copy)
wie währe es mit dem aktuellen Report von Malewarebytes...keine Lust mich durch andere Beiträge deshalb durchzuwühlen. Ansonsten sollte dieser Thread hier geschlossen werden.

Antwort 4 (von Hannibal624)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-391813-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-391722-0.html Meines Erachtens dreht sich dies alles um das gleiche Problem



Windows 7: Microsoft Office 2010 Starter kann nicht geöffnet werden...


(von Homura-Alexandra)
Seit kurzem Funktioniert mein Office nicht mehr, sowohl Excel als auch Word, da kommt immer die Meldung 'Microsoft Office Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung.' Ich habe es repar

Antwort 1 (von Starter kick-off)
kommt immer die Meldung 'Microsoft Office Starter 2010 kann nicht geöffnet werden.Das ist nicht weiter schlimm oder gar tragisch, da Office Starter sowieso Schrott ist. nichts davon geht und ich bin schon langsam am verzweifeln Nimm einfach OpenOffice oder LibreO

Antwort 2 (von Homura-Alexandra)
Danke für die schnelle Antwort! :D

Antwort 3 (von Starter kick-off)
OpenOffice oder LibreOffice müssen sich in NICHTS, aber auch absolut gar NICHTS vor der Konkurrenz von MS verstecken, eher sogar im Gegenteil.



Umwandlung xls in sxc?


(von ookami)
um Serienbriefe auf meinem MacBookPro drucken zu können, muss ich von einem Vorgänger übernommene Windowsdateien umsetzen. Konkret handelt es sich um Briefvorlagen als .doc Dateien und als DatenQuelle (Adressenliste) eine xls Datei. Nach einer Erklärung brauche ich

Antwort 1 (von Hannibal624)
Versuche es mal so. aber verkehrt rum



Windows 7: Hängt sich bei dem setup auf


(von X3ChrisX3)
Hallo zusammen ich habe seit 2 Tagen ein Großes problem Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert und seit 2 tagen hängt er sich auf ich kann nicht auf das betriebsystem zugreifen also habe ich die Platte Fo

Antwort 1 (von HCK)
Willst W7      WO          aufspielen ?? Geprüft ,ob das Gerät (???) W7 an kann ??

Antwort 2 (von copy)
..könnte an zu wenig oder defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] liegen. bitte mehr Information zur Rechnerleistung. 

Antwort 3 (von X3ChrisX3)
Also ist ein Dualcore Mit 4Gb ram  Lief vor 2 tagen einwand frei auf die lüfter laufen einwandfrei aber wie gesagt ich lege eine cd ein und er hängt sich auf

Antwort 4 (von copy)
..dann läuft er nicht mehr einwandfrei. wie genau gehst du dabei vor. und es könnte am Netzteil liegen 

Antwort 5 (von X3ChrisX3)
Also zu erklärung Letztes jahr gekauft habe ihn kurtzt darauf neugemacht da er sich oft aufgehangen hat also habe ich mal windows 7 Ultimate 64 Bit Draufgezogen lief bis vorgestern einwandfrei nur ich kann mir nich  erklären warum erhängt Letzte aktion Battelfie

Antwort 6 (von copy)
wie gesagt könnte am Netzteil liegen das langsam, leider den Geist aufgegeben hat..kannst du es mal mit einem anderen ab 500volt versuchen oder wie vorher schon gesagt am Arbeitsspeicher..was möchtest du zuerst testen?

Antwort 7 (von X3ChrisX3)
Das doofe an der sache ist der pc hat garantie und ich habe zurzeit keine möglichkeit ihn zur reperatur zu bringen :/ ich hbae jedoch jetzt eine Recovery Cd's Gefunden probiere sie aus und melde mich erneut BEDANKE MICH IN VORAUS Euer X3ChrisX3

Antwort 8 (von Nicht ganz sauber)
also habe ich mal windows 7 Ultimate 64 Bit Draufgezogen lief bis vorgestern einwandfrei Letzte aktion Battelfield 2 Gedownloadet habe dabei geachtet und ist virenfreiAlles klar: Ein Sauger illegaler Software, selbst das Betriebssystem ist geklaut oder mit Krack aktiv

Antwort 9 (von X3ChrisX3)
1.Nein Natürlich nicht Das betriebsytem ist original aber ist auch egal Fehler Bekoannt Gut BF2 Ist illigal schrecke auch nicht zurück ^^

Antwort 10 (von X3ChrisX3)
So ich Würde Sagen Ich habe den fehler gefunden Es war die Grafikkarte Aber ich werde meinen pc zurück schicken lassen und umtauschen ^^ ich bedannke mich bei allen Leuten die Gute Tipps gegeben haben Und ich werde weiterhin meine fehler MELDEN DANKE EUCH ALLLEN



Windows Vista: Windows Vista crash. Recovery fehlt


(von MP949)
Hallo, ich bin jetzt schon sämtliche Foren durchgegangen und habe google hoch und runter gesucht. Finde aber leider nix passendes. Folgendes: Ich habe hier einen Acer Aspre 7730Z mit Win VISTA Nach einem Virenbefall startet der Laptop nicht mehr. Die Recovery-Partit

Antwort 1 (von HCK)
Datenrettung  mit http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml Platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort.. Bei 2,5 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SA

Antwort 2 (von MP949)
Die Platte vom Laptop kann ich gefahrlos in den PC einbauen???

Antwort 3 (von HCK)
Wenn dort Anschlüsse vorhanden sind ?!! Ich empfehle immer den USB-Adapter  .. ist unabhängiger.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Linux auf USB http://www.linuxusbstick.de/ Aber Grundvoraussetzung ist, dass dein Lappi auch vom Stick booten kann.

Antwort 5 (von copy)
..lasse bei dem PC den aktuellen Virenscanner dabei laufen.



Mit werlchem Programm und wie öffne ich eine Zip-Datei


(von Maxl89)
Hey Leute, Ich versuche seit ein paar Tagen eine Zip-Datei zu öffnen aber schaffe es nicht. Könnte mir bitte jemand sagen mit welchem Programm das am mac geht und vor allem wie dies dan geht!?!? Vielen Dank im voraus Lg Maxl89

Antwort 1 (von HappyMac)
ZIP öffnet man auf dem Mac mit dem ARCHIVIERUNGSPROGRAMM, das auf jedem Mac drauf ist. Rechter mausklick auf das zip-File und "öffnen mit Archivierungsprogramm" auswählen. Das entpackte File liegt dann im gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 2 (von nr)
Hallo! Auf dem Mac brauchst du dafür kein Programm, Du kannst die ZIP-Archive (Dateiendung: ".zip") direkt per Doppelklick entpacken lassen! Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die ZIP Datei klickst, dann "Öffnen mit" sollte er Dir auch das "

Antwort 3 (von Maxl89)
Nico: Vieln Dank für die anwort. Aber immer wenn ich die tue kommt dieses fenster und wenn ich eines von den grauen symbolen öffne kommt das: Was soll ich da tun?

Antwort 4 (von HappyMac)
Ich sehe da keine zip-Dateien. Es handelt sich um Programmteile eines Windows-Programmes. Das wirst du auf dem Mac-OS nicht verwenden können. Vielleicht verrätst du uns um welches Programm es sich handelt und wir versuchen dir das OS X kompatible Pendant zu finden.

Antwort 5 (von Maxl89)
Das programm ist CAD-3D ein Geometrieprogramm das es auf der website der TU Wien gibt lg

Antwort 6 (von HappyMac)
[quote author=Maxl89 link=/hilfen-12-392136-0.html#2053589 date=1336411776] Das programm ist CAD-sD ein Geometrieprogramm das es auf der website der TU Wien gibt Heisst [url=http://www.geometrie.tuwien.ac.at/software/cad3dwin/]CAD-3D[/url] und ist wirklich nur für [u



Windows 7: Wie heißt die Grafikkarte vom Latitude D810 (DELL)


(von xIcExAnGeLx)
Wie es die überschrift schon sagt .. Ich möchte gern wissen wie die Grafikkarte vom Latitude D810 die in diesem Laptop drin ist . Damit ich mir einen Grafiktreiber 'suchen' kann ... Am besten wär wenn einer von euch mir auch noch einen Link schickt wo ich den

Antwort 1 (von IQ unter 80)
http://www.dell.com/support/drivers/us/en/04/DriverDetails/DriverFileFormats?c=us&s=bsd&cs=04&l=en&DriverId=R104771



Windows XP:gelöschte orginaldatei mit verknüpfung öfnnen


(von p.oberhausen)
ich habe ausversehen eine datei gelöscht (auch nichtmehr im papierkorb)aber die verknüpfung dazu ist noch auf dem desktop.jetz stellt sich mir die frage wie ich die orginaldatei mit der verknüpfung öffnen kann.habe es schon mit rcsetup und recover my files probiert

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Gruss A K

Antwort 2 (von HCK)
Achtung : recuva Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten. Laden & auf Stick installieren ... Damit vermeidet man , dass Daten beim installieren der Rettungs-Software überschrieben werden .



Wie bekäpfe ich den virus der 'bundepolizei' betrüger?


(von LeoAnto)
mein pc wurde soeben gesperrt und es ist eine seite der bundespolizei erschienen und ich soll 100 euro zahlen,allerdings sind das betrüger. wie bekämpfe ich diesen virus?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau hier: http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Gruss A K

Antwort 2 (von EXIT)
Hier auch noch eine Lösung... http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html



Fotobuch-Empfehlungen


(von Teddy13379)
Hallo, könnt ihr mir eine Fotobuch-Software empfehlen, die einfach zu bedienen ist und schöne, hcohwertige Bücher ausspuckt? Es gibt so viel, aber was ist wirklich gut? Viele Grüße und danke!

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht dies: http://www.fotobuch.de/software/designer_20/ Gruss A K



Windows 7: die pizzeria


(von TheTimme)
Die Pizzeria (PC-Spiel) läuft nicht auf Windows 7 hallo, ich habe ein problem mit dem PC-Spiel 'Die Pizzeria', ich habe alles versuch damit es ohne abzustürtzen auf Windows Vista läuft bekomme es jedoch nicht hin hoffe ihr könnt mir helfn. danke für alle a

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Gehts es jz um Win 7 oder Win Vista? Paar mehr Infos bitte. Gibt es Fehlermeldungen?...



Notebook fährt nich hoch - aufgeschraubt schon


(von Philippsn)
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook dass sich nicht mehr hochfahren lässt. Schraube ich ihn allerdings auf und nehme den Deckel hinten ab, funktioniert er. -> Aus zufall darauf aufmerksam geworden als ich alle Kabel überprüfen wollt

Antwort 1 (von Kormoran)
Du wirfst ja mit Informationen regelrecht um dich ^^ Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] geht es erst nach ein wenig

Antwort 2 (von HCK)
Schrauben vertauscht ( Länge ?? ) und ins Bord gebohrt ? Nimm jew eine raus & starte , dann weißt Du bald welche !! 



Windows XP: Powercfg Vorgänge einstellen batch


(von guelitzer)
Wie kann ich per Batch die Vorgänge der Powercfg z.B. beim schließen des Deckels in den Ruhezustand einstellen? Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: Windows XP

Antwort 1 (von HCK)
Edit: Beitrag gelöscht .... Siehe meinen nächsten Beitrag .

Antwort 2 (von guelitzer)
Hallo Ava-Tar, danke für diesen Tip. Aber leider ist es nichtdas was ich wollte. Ich möchte die Vorgänge bei den Energie einstellungen per Batch setzen. z.B. Beim Deckel schließen in den Ruhestand wechseln oder beim drücken der Taste ebenfalls. Und dies über eine

Antwort 3 (von HCK)
Willst Du uns aufs Glatteis führen ? Comp-Bild 11/2012 vom 5.5. , Seite 106 !! HCK    



Windows 7: IPV4 Keine Konnektivität


(von MyKey)
Hy Leute ich habe ein Problem mit dem Internet. Es funktioniert alles wie gewohnt,das Problem ist nur dass ich unten in der Taskleiste ein gelbes Dreieck habe und auch nicht mehr in Origin reinkomme.Bisher habe ich alles versucht. Treiber neu installiert,Verbindung reak

Antwort 1 (von HCK)
Router ist an ? Richtiges Kabel verwendet ? Eintragungen wie vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] vorgegeben gemacht ?    

Antwort 2 (von MyKey)
Was meinst du mit RouterUrl ? Ich habe eine dynamische IP (mit fester klappts nicht :/). Es ging ja alles tadellos , es kam von gestern auf heute. Hier nochmal ein aktuelles Bild. http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenanntaeb853e5png.png.html

Antwort 3 (von HCK)
DNS-Einstellung zeigen ?  

Antwort 4 (von MyKey)
Sollte alles stimmen. [url=http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenannt0592464fpng.png.html][img width=720 height=576]http://www.img-teufel.de/uploads/Unbenannt0592464fpng.png[/img][/url]

Antwort 5 (von enemy)
das "url" hintendran ist ein Fehler vom Forenscript. Aber dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an ist, ist ja aus dem ipconfig /all erkennbar. Was wurde vor dem Fehler verändert? Versuch mal auf der Konsole: net

Antwort 6 (von HCK)
Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mal 3 Min den Stromstecker ziehen ... OK , ich bin raus hier ...  

Antwort 7 (von MyKey)
Stecker wurde schonmal gezogen. Wlan haut auch alles hin.Windows wurde schon neu aufgesetzt :/. Jetzt probiere ich das mal mit netsh winsock reset und denn gucken.

Antwort 8 (von MyKey)
Hat nicht hingehauen :/.

Antwort 9 (von SQL-Freak-off)
Mach mal bitte einen Ping auf Google und auf den Origin-Server und zeige uns das Ergebnis hier. Benutzt Du eine Software-Firewall?

Antwort 10 (von MyKey)
Eine Software Firewall habe ich nicht. Ich habe mal eine externe Lankarte reingesteckt.Allerdings finde ich keine Treiber -.-.

Antwort 11 (von MyKey)
Laut Everest ist es diese LanKarte ->DEC 21140 Fast Ethernet Adapter .Ich finde jedoch keine Treiber.

Antwort 12 (von Hannibal624)
Versuche mal IpV6 zu deaktivieren.

Antwort 13 (von MyKey)
So gemacht,PC neugestartet und es hat sich nichts geändert :/. Hier nochmal der Log: [url=http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenanntf00e2aebpng.png.html][img]http://www.img-teufel.de/uploads/Unbenanntf00e2aebpng.png[/img][/url]

Antwort 14 (von SQL-Freak-off)
Könntest Du mal bitte den von mir erbetenen Ping-Pest machen? Oh, hier im Thread ist ja mittlerweile mächtig editiert worden.  ;D ;D

Antwort 15 (von MyKey)
Jo ^^. Also woher bekomme ich die IP und wie funktioniert das anpingen ?

Antwort 16 (von HCK)
[quote author=SQL-Freak-off ] Oh, hier im Thread ist ja mittlerweile mächtig editiert worden.  ;D ;D Ja ,machte nach deiner (richtigen) Aussage keinen Sinn mehr ins störte die Übersichtlichkeit . HCK 

Antwort 17 (von MyKey)
[url=http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenanntdd204900png.png.html][img]http://www.img-teufel.de/uploads/Unbenanntdd204900png.png[/img][/url]

Antwort 18 (von SQL-Freak-off)
nimm mal bitte beim dritten Ping das http davor weg  ;)

Antwort 19 (von MyKey)
Haut hin .

Antwort 20 (von MyKey)
Jetzt weiß ich nicht wie ich das alles lösen soll :/.

Antwort 21 (von MyKey)
Weiß keiner weiter :/.

Antwort 22 (von Hannibal624)
Starte mal im Wartungscenter die Problembehebung, möglich, dass es dann funktioniert. 

Antwort 23 (von MyKey)
Schon oft versucht.Jedoch weiß das Wartungscenter auch keine Antwort :/.

Antwort 24 (von SQL-Freak-off)
"Haut hin" heißt konkret was ? Seit wann genau tritt das Problem auf? Von welchen Spiel reden wir genau? - wenn Battlefield, mal bitte hier einloggen und nachschauen, ob's da momentan wieder Probleme gibt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ ich

Antwort 25 (von MyKey)
Warum Origin nicht funktioniert liegt auf der Hand (und auf Googles Servern ^^).Es prüft ob die Konnektivität zum Netzwerk besteht da es bei mir nicht der Fall ist schickt es mich in den Offline Modus.Das Problem nervt allgemein,schon das Zeichen zu sehen regt mich au

Antwort 26 (von enemy)
dann vermeide, dass er versucht zu Origin eine Verbindung aufzubauen, - aus dem Autostart nehmen (wenns drin ist) - ansonsten nicht starten - im Notfall deinstallieren Warum Origin nicht funktioniert liegt auf der Hand (und auf Googles Servern ^^). ich habe trotz inte

Antwort 27 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Tune Up Die mit TuneUp gemachten Änderungen rückgängig machen und dann den Dreck deinstallieren und die CD wegschmeißen, das Geld ist so wie so raus-geschmissen! dann ICONFIG /FLUSHDNS

Antwort 28 (von enemy)
könnte das Leeren des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] was bringen, obwohl der Ping auf den Namen funktioniert hat?



Daten von PC über Wi-Fi auf Sony Bravia


(von Sebbel)
Servus Leute, mein Sony Bravia unterstützt den Wi-Fi-Direct-Modus. Nun möchte ich Filme und Bilder von meinem PC über den Fritz!WLAN USB Stick an den TV senden. Der Fernseher findet den Computer, der Computer ebenso den Fernseher. Schlüssel und blabla alles eingegeb



Beim Nokia N 8-00 verschwinden meine Fotos im Ordner


(von claudiann)
Habe meine Fotos in Ordnern angelegt.Nach einiger Zeit sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] plötzlich leer und die Fotos durcheinander in der Hauptgalerie.Was kann das sein?



Mail-Namensgenerator spinnt !! ???


(von HCK)
Das könnte in C-H sein ...



Printer PSC 1410, ständig Fehler beim Einziehen von Papier


(von mikel60)
Hallo, seit einiger zeit habe ich Probleme mit meinem Drucker PSC- 1410. Wenn ich etwas drucke möchte, zieht er das Papier zunächst ein. Dann meldet er immer Papierstau!!!! Die beiden Leuchten oben links fangen an zu blinken und nichts geht mehr. Trotz mehrfacher Unte



Spiel auf cd brennen


(von sareno)
hallo ich habe ein spiel auf der externen festplatte. kann man dies auf cd brennen so das es auch auf einem anderen rechner funktioniert. danke im voraus für die hilfe lg sareno

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
wenn du ne installationsdatei hast, ja. oder eben eine iso...



Sonstiges: Liebes Google, liebe GEMA ...


(von DD)
Mal interessant zu lesen: http://www.heise.de/ct/artikel/Editorial-1566201.html



Windows XP: soundsymbol ist weg


(von leanms)
das Soundsymbol ist weg , außerdem habe ich keinen sound mehr und auch keine lautstärkerregelung Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von HCK)
Hier unten unter Ähnliche geschaut ? 1.Eintrag : http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-277452-0.html



Win XP: Problem beim Wlan einrichten: keine Nutzer- & Passwortabfrage? Kein Inet


(von Kikyo)
Liebe Leute, ich habe wirklich gesucht, aber im Internet nichts entsprechendes gefunden: Ich versuche über das Wlan meiner Arbeitsstelle Internet  für mein Notebook (Windows XP) zu bekommen. Jetzt wähle ich unter Netzwerkverbindungen die entsprechende Wlan aus und j




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: