Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.5.2012

« 4.5.2012    6.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Beim Formatieren der FP der Boot Sector kann nicht geschrieben werden


(von jojo1965)
Hallo Freunde ! Mir geht seit ein paar Tagen die Puste aus. Es geht um meinen alten Rechner Bj 1999. Versuche meine alte Festplatte ( Western Digital 38400 mit ca. 8 GB ) neu zu partitionieren um win 98 drauf zu installieren. Das BS war ursprünglich dort installiert b



Kleines Knacken im BIOS vor detecting Harddisc


(von tinaa)
Hi, ich hab jetzt seit einiger Zeit bemerkt das beim hochfahren im BIOS zwar alles normal hochfährt aber bei der Meldung Detecting Hardware kurz bevor die Festplatte erkannt wird ein kleines kancken zu hören ist. ich denke mal das es von der festplatte kommt. Alledi



Win XP: Windows 7 stoppt beim hochfahren bei der Windows Fehlerbehebung


(von apfeltasche77)
Hallo liebe Helfer, über mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ist vor kurzes ein wenig Kaffee drüber gelaufen. Ich habe ihn getrocknet und er geht

Antwort 1 (von q1)
Nun,da wird wohl noch mehr defekt sein. System mal professionell reinigen lassen bzw prüfen lassen,was alles defekt ist



Windows Vista: Systemwiederherstellungspunkte fehlen bei meinem Vista?


(von Ruediger_M)
Hallo miteinander, ich hab da mal ne Frage. Heute habe ich zufällig festgestellt, dass bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ASUS PRO 72V series mit Vista nach einem Neustart die entsprechenden geöffneten Progs in der Tas

Antwort 1 (von Bosco)
Was die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] betrifft, so solltest Du das mal lesen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/System-Restore-frequently-asked-questions Vielleicht findest Du



Windows 7: Ereignis 41 , Kernel-Power


(von FURIOUS)
Hallo also hab seit Monaten folgendes Problem, und zwar immer wenn ich bestimmte Spiele 2-5 min am laufen habe (FIFA, PES) schmiert das komplette System ab. Als erstes standbild nach 5 sek dann bleibt der sound hängen mit wiederholungsschleife, und der Monitor wird Sch

Antwort 1 (von q1)
Mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] so aktuell wie möglich halten,angefangen bei chipsatztreibern. Danach Mal in den energieeinstellungen system auf höchstleistung und abschalten der festplatten deaktivieren,ebenso wlan



Wie Hoch soll der Bus Speed sein?


(von LucaFelix)
Hallo, Ich wollte mal fragen wozu der Bus Speed da ist. Ich habe es nämlich bei Cpu-Z gefunden und fragte mich wozu der dienen soll? Bei mir sieht es so aus: http://www.apload.de/images-i175556bgh7yf.png Der Bus Speed beträgt bei mir ja 155Mhz, ist das Normal oder



Grafikkarten oder doch SSD Problem?


(von NoHunterz)
Hallo, ich hab vor etwa 6-7 Tagen meinem Pc neu aufgesetzt. Seitdem laufen meine Spiele (WoW - Counter strike source - Heroes of newerth und The binding of isaac (flashgame)) nichtmehr perfekt. Zwar ruckeln die Spiele ansich nicht und laufen Konstant mit eine hoher FPS

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und, warum wurde neu installiert? Was war vorher auf dem PC installiert was nun fehlt? Wurden auch alle orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum Gerät installiert, oder nur die Treiber welche eben W7 installiert hat?. Waru



Langsame netzverbindung mit smarthphone


(von frankuto1)
Hallo, ich habe ein nokia 5230 und die netzverbindung ist sehr sehr langsam. ich hatte mal zugangspunkte eingerichtet aber anscheinend nicht richtig. wenn ich in die bedienungsanleitung schaue steht schön drin wie man das händy netzfähig einrichten soll nicht drin st



Windows 7: Wie spiele ich videos mit MPL-datei?


(von elai.s)
Wie spiele ich videos in MPL-datei? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
wie bekommt man noch weniger infos?

Antwort 2 (von Hannibal624)
http://www.netzwelt.de/dateierweiterung/mpl.html



Befehl length


(von bluestar)
Hallo Leute ich komme mit den befehl length nicht klar. Ablauf: das script liest aus einer datei den wert 30.36 aus das ist ein luftdruckwert in inch der soll in hpa umgerechnet werden, bc ist nicht vorhanden und expr kann diesen wert nicht rechnen da ein punkt im wer

Antwort 1 (von Gill Bates)
Hallo bluestar, echo 30.36 | tr -d . # ergibt 3036 ohne . In einem Skript z. B.: IN=30.36 OUT=$(echo $IN | tr -d .) echo $OUT GB

Antwort 2 (von bluestar)
hi leider geht der tr befehl auch nicht. wenn ich in der telenet console tr allein aufrufe, kommt auch die meldung not found. Ich möchte/will das im den linux nicht nachinstallieren. vielleicht noch eine andere idee?

Antwort 3 (von enemy)
Warum sollte der nicht gehen  ??? gib das hier mal ganz nackig auf der Konsole ein: echo 30.36 | tr -d . was ist das Ergebnis? -> sollte 3036 ausgeben. Was in Gottes Namen willst Du mit Telnet?  ???

Antwort 4 (von bluestar)
hi es ist ein reciver den ich nur über telenet erreichen kann. gebe ich deine lösung ein kommt die meldung: -sh: tr: not found

Antwort 5 (von bluestar)
mein idee ist jetzt: ldruck=`echo $(cat /tmp/wetter.list) | cut -d'#' -f107` ldrumb=`echo $ldruck | sed "s/%2E/0/g"` ldrumb=`expr $ldruck \* 3383 / 100` aber leider geht das auch nicht, das er den punkt durch eine 0 ersetzt.

Antwort 6 (von enemy)
es war zwar nicht meine Lösung, sondern die von @Gill Bates, aber meine hätte genauso ausgesehen  ;) sieht aus, als wenn er den Pfad nicht findet - gib mal bitte ein: which tr und poste die Ausgabe

Antwort 7 (von bluestar)
findet er auch nicht. das linux ist nur mit den ausgestattet was notwenig ist.

Antwort 8 (von enemy)
Hm, aber expr findet er? Wenn ja, sollten die coreutils (in denen tr enthalten ist) installiert sein. Was ist das für ein Teil mit welcher Distri drauf? schau mal nach : ls /opt/bin/tr



Windows 7: Beim Nokia N 8-00 verschwinden meine Fotos im Ordner


(von claudiann)
Habe das Nokia N 8-00.Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] erstellt.Für bestimmte Fotos.Alles geordnet.Nach Tagen sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] leer und die gesamten Fotos in



Möchte Arbeitsspeicher beim Laptop von 1 auf 2 GB erweitern.


(von Enrico S.)
Möchte den Arbeitsspeicher eines Laptop von 1 auf 2GB erweitern. Zusätzlicher Steckplatz ist vorhanden. Frage ist nur ob sich der vorhandene Arbeitsspeicher (1GB 2Rx8 5300) mit dem zusätzlichen (1GB  2Rx16 6400) verträgt.

Antwort 1 (von copy)
nein vertragen werden die sich nicht, da nicht die gleiche Größe um welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] handelt es sich dabei?

Antwort 2 (von TheIgel)
Grösse gleich=1GB,wenn der 6400 abwärtskompatibel ist(ist fast jeder)und der 5300 auf Steckplatz 1(0) bleibt geht das(takt vorgibt),ausprobieren,selbe Marke läuft sogar im Dual Modus.

Antwort 3 (von Enrico S.)
Ist ein HP 6720s.

Antwort 4 (von Hannibal624)
http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/3142_3436_37400/category/hp-compaq-business-notebook-6720s.html Dies sind die Speicher, welche 100 % passen. Keine Ahnung, ob es auch bei dieser Serie so ist, aber bei allen HP Lappis mit welcen ich es bisher zu tan hatte, ist de

Antwort 5 (von Enrico S.)
ich hatte den deckel schon runter unter dem der steckplatz ist, kommt man ohne probleme ran, eine schraube lösen, deckel weg und ram rein

Antwort 6 (von TheIgel)
Wer auf Speicher von memoryxxl.net verweist hat einen Knall-bekommt noname(oder Hewlett-Packard) für einen fetten Preis geliefert. Beim hp 6720s sind die Speicherriegel auf der Unterseite,wie Du schon selber bemerkt hast, auch 4GB oder sogar 8GB möglich,gutes Aufrüst



Windows 7: PCI-Express Grafikkarte wird nicht benutzt/erkannt


(von Tobi S.)
PCI-Express GraKa wird nicht erkannt/benutzt Das selbe Problem hatte ich als ich den Computer neu gekauft habe(ende 2010) aber nach mehrmaligen treiber deinstallieren und wieder installieren wurde meine pci-e karte dann benutzt(nvidia gts 450) Vor einer woche hab ich

Antwort 1 (von Tobi S.)
Achja Windows 7 64 bit GraKA: nvidia gts 450 Mainboard: asrock n68c-s ucc

Antwort 2 (von q1)
Biosversion 1.60 sollte instaliert sein. Stromversorgung ist auch ausreichend?

Antwort 3 (von Tobi S.)
wie erfahre ich denn ob die stromversorgung passt? lüfter dreht sich zumidnest. bios ist version 1.60

Antwort 4 (von TheBird)
UCC Unlock aktiviert-disabel-Bios UMA-shared memory disabel-First GFX0 oder PCIE,je nach Bios. Kein Betriebssystem starten,erst muss das Bild vom Logo von der G450 erscheinen,kleiner Trick hilft manchmal zur Erkennung->Wake on PCIE,oder andere Karte mal besorgen zum

Antwort 5 (von Tobi S.)
Kann mir das jemand aus deutsch übersetzen bitte?^^

Antwort 6 (von Tobi S.)
Danke für die Hilfe. Es geht wieder aber ich hab keine Ahnung wieso. Hab den pc ausgemacht wieder angemacht und plötzlich lief der monitor über hdmi also über die grafikkarte



Windows XP: Hallo , was kann das sein wenn der Pc abstürzt sobald ich von 8 bit au


(von kies)
Hallo , was kann das sein wenn der Pc abstürzt sobald ich von 8 bit auf 16 bit oder 32 bit stelle. es handelt sich um einen xp rechner mit via cn 400 Board Graphik on Board hab schon sämtliche Treiber probiert immer das gleiche. mit Windows Treiber läuft sie Perfekt

Antwort 1 (von Hannibal624)
Unter 8, 16, oder 32meinst du vermutlich die farbeinstellung. Oder? Dann schau mal im geräte manager welche gelbe Frage und Rufzeichen vorhanden sind. Diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installierst du von der CD welche be



Slowmotion für Musik


(von florin)
ich möchte gerne einen bestimmten Titel in Zeitlupe abspielen und aufnehmen. Wie kann ich das machen, ich bitte um Tips. Macbook Pro mit Mac OS X Version 10.7.3 (Lion) und Gargageband und iTunes? he danke

Antwort 1 (von HappyMac)
[url=http://ronimusic.com/]Amazing Slow Downer for Mac OS X[/url]   

Antwort 2 (von ned_devine)
oder http://audacity.sourceforge.net/?lang=de



Windows 7: bios hält bei:: Memory Clock is: 800 MHz..... an


(von Hebu)
bios hält bei: Memory Clock is: 800 MHz..... an. Komme auch nicht ins Bios. Manchmal startet der pc ganz normal auf. (selten!!) Habe schon alles abgesteckt, keine Änderung. Wo oder wie könnte ich noch suchen' Gruss Herbert Mein Computer-System:     Mein PC

Antwort 1 (von copy)
könnte am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] liegen versuche es mal mit jeweils nur einem Arbeitsspeicher und teste jeden Slot dabei. Trenne den Rechner bei jedem Wechsel vorher vom Strom.



Windows Vista: AKKU Laptop


(von mikensie)
Laptop Akku lädt nur ganz kurz obwohl Batterielampe blinkt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von copy)
dann wird das Akku defekt sein und ist nach 6Jahren möglich. kaufe dir ein neues vom Hersteller des Laptops.

Antwort 2 (von HCK)
oder ggf da .... kostete für meinen ex Gericom nur 50% ... http://www.akku-zone.de/



Gutes Programm für Flash-Animationen?


(von Meister Falke)
Hallo, Ich habe vor demnächst meine Website mit einigen Flash-Inhalten auszustatten. Das Ding ist nun, dass ich nicht weiß welches Programm gut zum erstellen solcher Inhalte ist. Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Meister Falke



Windows 7: Cpu Übertakten


(von LucaFelix)
Hallo, Ich bin gerade dabei meinen IntelCore i7 960 zu übertakten. Derzeit läuft er mit 3,8Ghz. Nun stürzt mein Pc aber ab wenn ich ein wenig höher gehe. Liegt es an der Spannung? Wie hoch kann ich denn mit der Spannung gehen? Die Cpu Volltage ist derzeit auf 1,30

Antwort 1 (von copy)
wenn er dir nach der Übertaktung abstürzt würde ich es lassen..never change a running System.

Antwort 2 (von LucaFelix)
Alles klar :D Naja jetzt hat er ja 3,8Ghz [Im Turbo Modus 4,00Ghz] So läuft er ja stabil und ohne Probleme.

Antwort 3 (von copy)
viel Spaß noch damit ;)



Soundkarte


(von Katharina2707)
Meine Soudkarte ist nicht mehr aktiv suche nun Hilfe. Also folgende Daten zeigt Everest: System: Microsoft Windows XP Professional Motherboard Chipsatz: Intel Canterwood i875P/E7210 Soundkarte: Intel 82801EB ICH5- AC`97 Audio Controller[A-2/A-3] Braucht ihr weitere Ang

Antwort 1 (von Hannibal624)
Meine Soudkarte ist nicht mehr aktiv suche nun Hilfe Und aus welchem Grund ist die Soundkarte nicht aktiv. Wurde was veränder oder neu installiert? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] findest du auf deiner [url=http://www.

Antwort 2 (von Katharina2707)
Hi, ja wenn das so einfach wäre:-( Also der Pc musste koplett neu gemacht werden und CDs gibt es nicht mehr, da mein Ex die iwie alle mitgenommen hat....Oje ich seh schon scheint doch kompliziert zu werden...

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ist nicht kompliziert, wenn es sich um einen fertig PC, also nicht um einen selbst zusammengebauten handelt. Auf dem PC Kasten steht sicher der Hersteller und eine Typenbezeichnung oder Seriennummer drauf. Dies Postetst du mal. Dann kann dir leichter geholfen werden



Windows 7: Hp Pavilion 6010eg Beats Audio Problem !!!


(von MusicFreak1903)
Haloo, habe mir mein Laptop Im August 11 gekauft und alles war top. Im Feb kam dann ein Update für die Soundkarte, wodurch das Beats Audio ControlPanel wegging. Als ich wieder den alten Treiber installiert habe war auf einmal der Laptop leise (Musik,Film etc.). Ist z

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn es ein Realtek [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist dieser muss unmittelbar hintereinander 2x mit dem Setup Assistenten installiert werden. Schon eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellun



Windows 7: epson-scanner 3490 photo läuft nicht mehr unter Win7


(von jo1408)
Hallo, mein epson perfection 3490 Photo funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung : Kann mit dem Scanner nicht richtig kommunizieren.Stellen Sie sicher.... Wenn Sie eine Scsi-Verbindung verwenden starten Sie den Computer neu. Scanner ist über usb mit rechner verbunden

Antwort 1 (von Hannibal624)
Auch diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] schon versucht? http://www.epson.com/cgi-bin/Store/support/supDetail.jsp?oid=58609&infoType=Downloads In der Regel zuerst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber



Windows fährt nicht hoch


(von Yarak hasan)
Hi, Mein problem ist: Seitdem ich ein Spiel auf meinem Rechner installiert hab (Counter Strike: Source) funktioniert er nicht mehr richtig, er startet zwar wie gewohnt aber nach "Windos wird gestartet" empfängt mein Monitor kein Signal mehr. Im abgesicherten

Antwort 1 (von copy)
fahre ihn im abgesicherten Modus hoch und führe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt/Datum vor der Installation des Spieles durch. wenn er dann wieder normal startet..sage doch mal um



Gaming Laptop Beratung


(von Berry2012)
Ich wollte mir einen Gaming Laptop zulegen, da ich in meinen insgesamt 8 Wochen Ferien komplett garnichts zu tun hab, also zumindest 6 Wochen davon 24 Stunden komplett garnichts zu tun (Großeltern yay). Ich will ihn primär fürs Gaming benutzen, daneben halt noch In

Antwort 1 (von Woulpe)
Leicht über deinem Budget. [url=http://www.amazon.de/gp/product/B007O3A4JI/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1]Asus G75VW[/url] Dieser wäre sehr Leistungsstarkt mit einer der stärksten Nvidia Laptop Grafikkarte. In deinem Budget. [url=http://www.amazon.de/

Antwort 2 (von Kormoran)
Jou die kann man empfehlen bei amazon leider nur nicht lieferbar und zu teuer: LINKS KOPIEREN UND EINFÜGEN SONST FUNKTIONIERTS NICHT ohne SSD: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/republic+of+gamers/asus+g75vw+t1115v+rog+gamingnotebook+ivy+bridge+

Antwort 3 (von Berry2012)
Kann man den den G75VW nicht konfigurieren?

Antwort 4 (von Berry2012)
*push



Keine Internetverbindung IPhone trotz vollem W-LAN Empfang


(von Ral55)
Hallo, habe vollen W-Lan Emfpang auf meinem I-Phone (Verbunden mit der Fritzbox) jedoch besteht keine Internetverbindung (Seiten öffnen sich nicht). Was kann ich tun? Gruß Ralf

Antwort 1 (von marcel_90)
Hast du zufällig nen Mac Filter aktiv? 



Outlook Express


(von soell20)
Hallo zusammen, ich musste mein PC platt machen. Und nun richte ich Outloock Express wieder ein.Über t-online Server.Habe mir eine neue Email Adreese angelegt nun möchte ich aber meine alte Email Adresse auch mit einrichten in das Konto, aber ich habe ein Problem habe

Antwort 1 (von ned_devine)
Auf der T-Online-Seite gibt es einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] um ein vergessenes Passwort neu anzufordern: https://service.t-online.com/stc/env/static/static08/html/passwort_vergessen.html

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, da wirst du dir wohl im Kundencenter ein neues Email-Passwort anlegen müssen. Aber ich glaube, für diesen Vorgang wird auch das alte Email-Passwort benötigt.

Antwort 3 (von AchimL)
vielleicht klappt es hierüber das Email-Passwort zu ändern. Allerdings muss man im Kundencenter eingeloggt sein. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/email-passwort-einrichten.html

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Meine Überlegung: Mit dem Einrichten der neuen E-Mail-Adresse (Zweitadresse? oder hast du die vorherige Adresse abgeändert - daß es nun nur die neue E-Mai-Adresse gibt?) Im Kundenzenter mit deinen Zugangsdaten kannst du dock kontrollieren ob es zu deinem T-Online-Z

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Das Kundenzentrum genauer anschauen! Zum Einrichten des neuen E-Mail-Konto war der Zugriff da hin sowieso auch nötig. [url=http://s1.directupload.net/file/d/2881/ejhus3jk_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/120505/temp/ejhus3jk.jpg[/img][/url] Die Stufen im



Windows 7 Papierkorb


(von diverdelphin2)
Hallo folgendes Problem: in einem Unterverzeichnis c:\TEMP\TEMP11 hatte ich ca. 70 GB Dateien, die ich unvorsichtigerweise gelöscht habe. Die Nachfrage: "Papierkorb zu klein - alle Dateien endgültig löschen?" habe ich mit Ja beantwortet. Die Dateien sind

Antwort 1 (von EXIT)
Temporäre Dateien können gelöscht werden.Kann mir nicht vorstellen,dass diese noch benötigt werden.Ein TEMP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] direkt unter C:\ sollte von einem Programm erstellt worden sein.Wozu retten? Ist doc

Antwort 2 (von diverdelphin2)
Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort,die mir jedoch nicht richtig geholfen hat. Das Verzeichnis c:\TEmp\TEmp11 wurde selbst von mir angelegt, also nicht von einem Programm. Gibt es denn ein Tool, womit ich die Dateien noch retten kann. Gruß Diverdelphin2

Antwort 3 (von EXIT)
Du hattest dich etwas unverständlich ausgedrückt.(c:\TEMP\TEMP11)! Du könntest es mit File Recovery versuchen.Beachte,dass es nicht auf dem gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] installiert wird,wo sich die Daten befin

Antwort 4 (von HCK)
gelöschte Daten retten http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html http://www.computerbase.de/downloads/system/recuva/ Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten. Am besten beim Kumpel / Nachbarn laden ...& brennen / auf Stick



Windows 7: Laptop auf einmal langsam


(von pasi123567)
Also ich habe meinen laptop reparieren lassen danach fast wieder normal aber blöde rukler in jedem spiel haben gestört hab dann in dem forum hier nachgefragt und die haben gesagt das ich den pc mal wegen tuneup zeugst iwie zerstört hab und ihn formatieren sollte.Hab

Antwort 1 (von pasi123567)
Achja es sind ca 70 laufende prozesse

Antwort 2 (von copy)
Ausführen:cmd msconfig und dort beim Systemstart mal alles raus außer deinem Antivirus/Neustart wie läuft er dann?

Antwort 3 (von pasi123567)
hab ich auch schon gemacht

Antwort 4 (von copy)
und wieviel Prozesse sind jetzt am laufen? wie sieht es mit der Auslastung/Leistung dabei aus?

Antwort 5 (von pasi123567)
es sind jetzt 69 prozesse und die auslastung ist ja nie hoch was ich komisch finde

Antwort 6 (von copy)
aber da sind zuviele Prozesse am laufen..bist du sicher das du alles aus dem Autostart bis auf den Antivirus entfernt hast?

Antwort 7 (von pasi123567)
ja ich hab alle entfernt bis auf antivirus

Antwort 8 (von copy)
ok mit Otl bin ich nicht so bewapnet, doch sehe ich zuerst Vista Service Pack 1 sollte aber 2 sein und Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Secruity..deine interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewa

Antwort 9 (von copy)
Description?=?Das?System?wurde?zuvor?am??30.?04.?2012?um?20:20:39?unerwartet?heruntergefahren.

Antwort 10 (von copy)
Kaspersky und Mozilla laufen auf 32bit du hast aber ein 64bit system. 

Antwort 11 (von pasi123567)
malwarebytes hat nix gefunden und das kaspersky und mozilla hat doch nix mit den lagg zu tun oder?

Antwort 12 (von copy)
doch daß kann wohl sein, da nicht für 64bit konzepiert..man bekommt sie aber auch für ein 64bit system.

Antwort 13 (von pasi123567)
kaspersky hab ich net 64bit gefundne aber firefox ist jetzt richtig ;)

Antwort 14 (von copy)
ok [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] dein System auf Service Pack2 Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Secruity 2012 unterstützt beide Systemarten aber du brauchst das Service P

Antwort 15 (von pasi123567)
ich hab aber windows 7 net vista

Antwort 16 (von copy)
ok mein Fehler. lösche mal alle Systemwiederherstellungspunkte und erstelle einen neuen/Neustart wie läuft dein System dann?

Antwort 17 (von pasi123567)
wie kann ich die löschen und was ist ein neuer/Neustart?




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: