Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.5.2012

« 15.5.2012    17.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows XP: Treiber für Typhon USB 2.0 comboreader


(von G.Raum)
Treiber für Typhoon USB 2.0 comboreader gesucht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von fritzbox7240)
[table][tr][td] [img]http://s14.directupload.net/images/120516/qxgalcxj.jpg[/img][/td][td]Ist damit dieses externe Combo-Gerät gemeint? Welches Windows ist denn installiert? Verfügt das nicht über USB-2.0-Unterstützung? Per USB-2.0-Port anstecken - sollte funzen.



Windows Vista: Der Monitor meines Laptop (Asus X7AB) flackert


(von Horst S.)
Der Monitor meines Laptop (Asus X70AB) flackert gelegentlich mit schwarz-weißen Längsstreifen. Manchmal wird der Monitor auch ganz schwarz. Ganz schlimm ist es wenn ich Webseiten mit schwarzem Hintergrund bzw. mit viel Schwarzanteil aufrufe. Ich habe auch schon eine

Antwort 1 (von 321buerger)
hört sich nach einem locker sitzenden Stecker an oder sogar nach Kabelbruch. Das passiert wenn der Bildschirm sehr oft auf und zu geklappt wird. Die feinen Drähte sind teils sehr emfindlich... Möglicherweiße ist es bei dir aber auch nur ein kleiner Stecker der am [u



Laptop Festplatte defekt ?


(von Tk1988)
Hallo, habe seit gestern das Problem das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ca 30 min zum Hochfahren braucht.Sobald er dann in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist, kann ich auch nich

Antwort 1 (von TheTaurus)
Kann auch der Speicher sein,Festplatte-Ram prüfen oder einfach mal einen USB-Stick starten. http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html

Antwort 2 (von fritzbox7240)
HD-Tune auf eine alte Festplatte mit den beschriebenen Symptomen angewandt, kann auch die allerletzte strapaziöse Aktion mit der Platte sein. Ich würde die Platte mal aus dem Schacht nehmen und das Notebook mit einer bootfähigen CD (System-Installations-CD oder Linux



Windows Vista: Pc Probleme


(von Herzmensch)
Liebe Pc Freunde Ich habe leider aus meinem Mail etwas heruntergeladen, dass sich dann unter Lieferung gespeichert hat. Das habe ich gelöscht. So seitem kann ich keine jpeg Bilder mehr aufmachen egal bei welchem Programm. Der Pc hatte auch einige Schwirigkeiten gemach

Antwort 1 (von Herzmensch)
Ausserdem kommt jedesmal wenn ich ins Netz gehe, dass ein anderer Computer mit der gleichen ID im Netz schon ist, was mich komisch dünkt.

Antwort 2 (von ned_devine)
Wenn ein Virus/Trojaner in das System eingedrungen und aktiv ist, kann man nie vollkommen sicher sein ihn wieder los zu werden. Das klingt vielleicht brutal, aber hier ist es immer am besten die Daten zu sichern und das System neu aufzuspielen. Warum dies so ist, würd

Antwort 3 (von herzmensch)
Herzlichen Dank für die Antwort. Leider kann ich das System nicht wider neu aufsetzten, da es um einen geschenkten Businesspc handelt, der viele zusätzlichen Programme drauf hat, die dann verlohren gehen. Ausserdem habe ich weder den Vistacode noch eine Cd davon.



Windows 7: Nach formatieren meines Datenträgers, nur noch 14,3GB


(von T. Klein)
Guten Tag, ich habe meine 750GB Festplatte formatiert und habe danach nur noch 14,3GB Speicherplatz. Im Bios wird sie aufgeführt.Jedoch wenn ich ein BS aufspielen will, wird kein Datenträger gefunden. Habe diese Platte nun an meinem 2.Rechner angeschlossen um irgendw



Windows Vista: Fehlercode 10 (Scheinbar unlösbar)


(von Maurice.D)
Servus, nach langen Google Aktion, fand ich nie wirklich eine Lösung für mein Problem. Und zwar hab ich so gut wie keine Ahnung von Computern & Grafikkarten. Mein PC wurde vor ein paar Monaten neu hergestellt, meine ganzen alten Ordner befinden sich jetzt im Windo

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Lies hier: http://support.microsoft.com/kb/125174/de zu Fehlercodes, die vom Gerätemanager ausgegeben werden. Deine Ausführungen zur Grafikkarte mit Warnhinweis und nur Anwendung der "Standard-VGA-Treiber" beweist doch: die richtigen Treiber zur Hardware un

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=Maurice.D link=/hilfen-5-392689-0.html#2055969 date=1337194494]meine ganzen alten Ordner befinden sich jetzt im Windows.old Ordner. damit ist meiner meinung nach auch schon alles gesagt - eine miserable Installation. Da wurde die Festplatte nicht partition



Sonstiges: Parkhaus - Trick, Frage...


(von 321buerger)
Stellen wir uns doch mal folgendes Szenario vor: Ein älterer Herr vergisst sein Auto im Parkhaus (Kam wirklich vor, war letztens noch in den Nachrichten). Nach 2 Jahren musste er 22000€ Gebühr zahlen. (Er durfte sein Auto erst nach bezahlung der Gebühr abholen... S



Finde keine sender bei BlazeDTV 6.0


(von D.S)
Hallo Habe mir einen dvb-t Stick gekauft aber entfange keine sender.  Das Gerät ist von Jay-tech und die Software  heißt BlazeDTV 6.0 Die softtware ist richtig installiert weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll. Es scannt immer 5minuten findet aber keinen einz

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Wurde das Windows Media Center schon mal mit einem Suchlauf ausgeführt? Das nutzt die gleiche DVBT-Hardware wie die Software zum Stick. Hat der Stick wenigstens eine abgesetzte Antenne?



Sonstiges: Upload von dateianhängen


(von enemy)
Funktioniert momentan nicht? Kriege entweder einen 500 oder einen 404. Habs jetzt mehrmals ganz verkrampft versucht.  ;D

Antwort 1 (von EXIT)
Das liegt an der Größe der Dateien.Verkleinere mal auf ca. 120  KB und kleiner.Habe das mit Nico schon besprochen.Er ist an dem Thema dran.Hatte gestern auch Probleme.Kleinere Dateien gehen aber.Versuche mal.

Antwort 2 (von enemy)
Hmm... war schon auf 98 runter.  :( Habe auch schon inzwischen verschiedene Formate durchprobiert.

Antwort 3 (von EXIT)
Scheint sich das Problem noch verschlimmert zu haben.... :-\ Das mit den Formaten hatte ich auch schon getestet.

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Mal ein Test vom Nope [/color]

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Da, aber man siehts nicht :)[/color]



Win XP-Professionell lässt sich nicht installieren.


(von Walther253)
Auf meinem Laptop war mal Vistas installiert. Als es vor einer Woche nicht mehr hochfuhr,habe ich die Festplatte neu Formatiert und wollte dann eine neue XP Professional SP3 darauf installieren.CD startete und nachder Aufforderung mit Eingabe zu installieren taucht die

Antwort 1 (von Fred123)
Hey, wahrscheinlich ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] defekt. Alternativ kann es sein, dass du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] eventuell mal [url=http://www.compu

Antwort 2 (von Banane mit Quark)
stupdd.sysVölliger Quatsch. Der Laptop (mit ehemals Vista) hat zu 99% eine Sata-Hdd drin. Und da kann man XP nicht so einfach drauf installieren. Also musst Du eine angepasste XP-CD bauen, in der der richtige Sata-Treiber eingebunden ist. Treiber = Homepage des Lapto

Antwort 3 (von Walther253)
Sorry ,hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen! die Datei nennt sich setupdd.sys!nicht stupdd.sys. Wie kann man so eine angepasste XP-CD anfertigen? Walther

Antwort 4 (von Banane mit Quark)
Angepasste XP-Cd (mit eingebundenen Sata-Treibern) erstellt man kinderleicht hiermit http://www.nliteos.com/download.html http://www.chip.de/downloads/nLite_13013534.html

Antwort 5 (von Walther253)
Danke für den Tip. ;) Werde mal damit mein Glück versuchen! Grüßle Walther

Antwort 6 (von Günni1948)
Hi Walther253. Gibt es Win-XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url]



Bugtracker gesucht für online-Einsatz OpenSource


(von walterschmitz)
Hallo zusammen, möchte gerne einen OpenScource Webbased BugTracker nutzen und frage mich gerade, ob es welche gibt und welche man wirklich empfehlen kann. hat jemand eine Empfehlung, was man so nutzen sollte? Danke euch



Endlich : DER Sportwagen für Radfahrer !!


(von HCK)
http://www.heise.de/autos/artikel/Brachiale-Entschleunigung-der-Fahrradi-Farfalla-FFX-1575294.html Klasse gemacht ...finde ich ... siehe Bildergalerie ...

Antwort 1 (von A K)
genial, auch damit fällt man auf  ;) :D



Laufwerke verschwunden


(von Newbie2004)
Hallo nachdem ich CloneDVD installiert habe sind meine Laufwerke auch das Virituelle von CloneCD und mein eingebautes verschwunden. Neustart behebt zwar den Fehler oder Problem aber ich möchte gerne die Programme wieder nutzen. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, teste mal mit der neuesten Version. http://www.chip.de/downloads/CloneDVD_13009153.html Oder ist das schon die neueste Version die du benutzt ?

Antwort 2 (von Newbie2004)
Hallo Achim also folgendes: nutze  CloneDVD 1&2 sowie CloneCD 5 und da ist das Problem immer wieder. Bei AnyDVD tritt nichts auf. Brauche ich ja aber nur in Verbindung mit CloneDVD und da sind die Laufwerke dann verschwunden wenn ich es installiert habe sie las

Antwort 3 (von EXIT)
Dir ist aber schon klar,dass Any [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] in Deutschland und Österreich nicht beworben,verkauft oder verliehen werden darf!Der Besitz ist zwar nicht strafbar,aber der Gebrauch ist strafbar,wenn dabei eine techn



Windows Live Mail - Skriptfehler


(von IT-Chad)
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Live Mail. Ich kann nichts ausdrucken. Jedesmal gibt er mir den Fehler [img]http://www10.pic-upload.de/16.05.12/1tslo3kdvbk.png[/img] Habe schon etliches probiert. Hat aber zu keiner Lösung geführt. Das mit den dll im cm

Antwort 1 (von ieframe.dll)
Lesen und durchführen, das passende Script aussuchen http://iefaq.info/index.php?sid=2862228&lang=de&action=artikel&cat=39&id=150&artlang=de http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=45&id=136

Antwort 2 (von IT-Chad)
Das habe ich leider schon alles versucht, ohne Erfolg. Ich hab ja keine Probleme mit dem IE sondern mit Windows Live Mail  :(

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Livemail nutzt den IE ja als Anzeigewerkzeug, wie man auch schon an der Fehlermeldung sieht. Hast Du eine Internet-Schutzsoftware installiert? Manche kastrieren die Scripts und dann kommen auch solche Fehlermeldungen.[/color]



Windows 7: Komme nur noch mit dem IE ins Internet


(von T.S)
Ich komme seit kurzem nur noch mit dem IE ins Internet. Mit Firefox und Chrom geht trotz neuinstallation nichts. Auch andere Programme bekommen keine Internetverbindung. Ich habe schon alle möglichen Virenscanner suchen lassen, ein paar Sachen wurden gefunden und behob

Antwort 1 (von enemy)
Start -> Ausführen -> cmd (als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator)[/url] <ENTER> da eingeben: netsh winsock reset Rechner neu starten (wichtig!) dann hier Bescheid sagen, ob's wieder geht. Mal so am Rand

Antwort 2 (von T.S)
Danke, aber wie führe ich das als Administrator aus?

Antwort 3 (von A K)
so: http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=69

Antwort 4 (von T.S)
Danke dir vielmals. Habs schon hinbekommen. Nach dieser Anleitung: http://www.noobtech.at/938/administrator-unter-windows-7-freischalten/ Dann konnte ich deine Eingaben vornehmen. Allerdings ohne Erfolg.   ::) Noch eine Idee?

Antwort 5 (von enemy)
Nachsehen, ob ein Proxy eingetragen ist. Sowohl in den einzelnen Browser und auch in der Registry. Was steht in der Registry unter: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings\ ProxyEnable und: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Micr

Antwort 6 (von T.S)
FF=Proxxeinstellungen des Systems verwenden IE=Automatische Suche der Einstellungen Was steht in der Registry unter: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings\ ProxyEnable  0 und: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windo

Antwort 7 (von q1)
Darf man genaueres zu den funden wissen?

Antwort 8 (von T.S)
Ich hab die Tools zum entfernen wieder gelöscht, daher kann ich zu den Funden leider nichts sagen  :-\

Antwort 9 (von q1)
Da werden gäste wohl was im system nachhaltig verändert haben. Daten mit knoppix sichern,dann system saubär neu instalieren.

Antwort 10 (von enemy)
Würde hier auch genauso raten, Daten sichern und neuinstallieren. Niemand kann wissen, was die Dir und uns unbekannten Schädlinge in Deinem System verzapft haben. Ein "reines Netzwerk-Problem" kann man hier ausschliessen.

Antwort 11 (von T.S)
Ich denke auch das das Sys neu aufsetzen sollte. Ich bedanke mich nochmal für die Hilfe bei euch  :)



Windows 7: Bildschirm schaltet sich im spiel aus


(von Andy B.)
Bei manchen Spielen (Diablo 3 )schaltet der Bildschirm sich aus da er kein Signal mehr bekommt. Der Rechner lässt sich nicht mehr ausschalten, aber Lüfter laufen weiter.Man bekommt den Rechner nur noch mit ziehen des Steckers aus. Trotz warten, schaltet sich der Rechn

Antwort 1 (von Woulpe)
Welches Netzteil ist eingebaut? Versuch mal die Temperaturen der CPU/GPU mit zum Beispiel Speedfan zu überprüfen, starte dazu das Spiel im Fenstermodus und setz Anzeigenfenster neben das Spielfenster.



Windows Vista: Windows Vista fährt nach Update nicht mehr hoch


(von ms7311)
Hallo,ich habe einen Medion Mt7 mit Win Vista. Ich habe ein Update gemacht und danach neu gestartet.wenn ich ihn jetzt hochfahren will, friert er beim Ladebalken ein. In den abgesicherten Modus komm ich nicht rein mfg ms7311 Mein Computer-System:     Installier

Antwort 1 (von A K)
Hallo, führe mal im abgesicherten Modus ( Taste F8 mehrmals drücken ) eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat, falls er überhaupt noch bootet. Sonst mi

Antwort 2 (von ms7311)
Systemwiederherstellung habe ich schon gemacht,er hat danach wieder funktioniert.dann hab ich einen treiber runtergeladen und neugestartet :wieder der selbe Fehler

Antwort 3 (von A K)
was für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ?

Antwort 4 (von ms7311)
Es Waren 2 Treiber. 1.Grafikkarte 2.Netzwerkkarte

Antwort 5 (von Update ausblenden)
Es Waren 2 Treiber. 1.GrafikkarteUnd genau der ist falsch, vermutlich einer für Nvidia-Karten. Also noch einmal Systemwiederherstellung, dann dieses Update ausblenden = nicht wieder anzeigen ;)



Windows XP: Mainboard defekt


(von Keybie)
Hallo und guten Tag, mein MS-7528 MoBo ist defekt. Brauche daher ein Neues für Intel Core 2 Duo E7400 Socket 775 LGA / Micro-Star Intel P35/G33/G31. Wer kann mir das passende Motherboard dazu empfehlen? Besten Dank für Eure Mithilfe. Grüße Keybie Mein Computer-Sy

Antwort 1 (von DD)
Zum Beispiel: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=344418 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=313828



Windows 7: habe meinen papierkorb geloscht


(von wurzzi)
habe meinen papierkorb geloscht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von ersatzbeschaffung)
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anpassung > den Link 'Desktopsymbole ändern' benutzen Markierung bei Papierkorb einfügen.

Antwort 2 (von EXIT)
Oder so.... http://www.jochenbake.de/windows-7-papierkorb-geloescht/



Vista: Firefox zeigt nicht an Web.de/Youtube-Channel


(von Runnermanni)
Hallo Hilfe Mein Laptop spielt verrückt-Beim FF zeigt er mir z.B. Web.de nur alle links untereinander in SW an- Das gleiche bei meinem Youtube-Channel und andern seiten. Der Adobe Flash-Player ist Aktuell(weil ich jeden morgen es überprüfe) Wenn ich aber auf den IE g

Antwort 1 (von EXIT)
Im FF schon mal den Browserverlauf, Cache,Cookies... gelöscht? 

Antwort 2 (von Runnermanni)
Na klar-das wird bei mir regelmäßig gemacht- Habe aber wieder alles ans laufen bekommen. Habe einiges deaktiviert-und dann neu gestartet dann klappte es wieder trotzdem danke Runnermanni

Antwort 3 (von EXIT)
OK.Danke für deine Rückmeldung. Wäre aber mal interessant zu wissen,was du deaktiviert hast.

Antwort 4 (von Runnermanni)
Ich habe erst mal alle Addons deaktiviert dann neu gestartet-dann die Addons alle wieder aktiviert Vermute:Ad block plus könnte der Übeltäter sein. Oder was ich grade auch gemerkt habe,das automatische Update Meldung für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 5 (von EXIT)
Alles klar,danke. Gruss Exit



Win XP: Problem beim Installieren von XP


(von Bosco)
Hallo, bei der Neuinstallation von XP-Home (neu gekauft) habe ich folgendes Problem: Nachdem ich die Sprache "German" ausgewählt und den Setup gestartet habe, lief zunächst alles klar. Als ich etwas später am Bildschirm zurück war, war plötzlich alles in

Antwort 1 (von DD)
Was hast du da für eine Version? Normalerweise muss da keine Sprache ausgewählt werden, sofern es sich um eine deutsche Original-Version handelt. Wenn alles nicht hilft, Platte ausbauen und über einen anderen Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-F

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-5-392658-0.html#2055831 date=1337170049] ... Platte ausbauen und über einen anderen Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]  Werde ich wohl tun müssen. Gekauft habe

Antwort 3 (von DD)
Die von dir gekaufte Version aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von Ebay kannst du vergessen. In der Beschreibung steht doch: Gelieferte CD für Installation nicht geeignet, da es sich um eine Fremdsprachige CD handelt. Da wi

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-5-392658-0.html#2055837 date=1337171573] Gelieferte CD für Installation nicht geeignet, da es sich um eine Fremdsprachige CD handelt. Ärgerlich - ist aber wohl mein Fehler, obwohl ein klarer Hinweis von dem Shop sicher

Antwort 5 (von AchimL)
mir der gparted Live-CD booten und alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen. Dann geht das Spiel nochmal von vorne los.

Antwort 6 (von Bosco)
Danke für alle Antworten. Zur Info: Ich habe an den Shop geschrieben und es kam innerhalb von 5 Minuten ein Anruf. Ich werde von dort ohne Mehrkosten eine installierbare CD im Austausch erhalten. Das ist eine vorbildliche Reaktion! Gruß Bosco 

Antwort 7 (von q1)
Dann könnte man noch eine winXP cd mit sp3 und allen nachfolgenden patches bauen,dazu alle erforderlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] einbauen,insbesondere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]sata[/

Antwort 8 (von Bosco)
Gibt es dazu eine Anleitung? Gruß Bosco

Antwort 9 (von q1)
kann sein,ich meine jüki hat mal eine anleitung veröffentlicht.

Antwort 10 (von enemy)
Die hier sind ganz nett: http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/windows/die-perfekte-windowsxpcd-mit-nlite-erstellen_546844_1055218.html http://www.pctipp.ch/praxishilfe/workshops/betriebssysteme/50288/sata_treiber_in_xp_cd_integrieren.html such dir eine aus, weit

Antwort 11 (von Bosco)
Super - besten Dank. Gruß Bosco



Internetverkehr von FF überwachen


(von t_hawk76)
Hallo zusammen, gibt es ein Programm mit dem ich den Internetverkehr einzelner PCs daheim überwachen kann? Also das ich sehen kann wann welche IP auf welcher Seite war? Das wenn mal n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eintrudeln s

Antwort 1 (von hinterhalt)
Internetverkehr einzelner PCs daheim überwachen kann? Also das ich sehen kann wann welche IP auf welcher Seite war? Das wenn mal n Virus eintrudeln sollte ich nachvollziehen kann wer das in meiner Family "verbrochen" hat.[right] ;D   :o   ;D[/right] Ein N

Antwort 2 (von t_hawk76)
Danke für deine Anwort.....mit der ich jetzt leider durch mein geringes Wissen in Sachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] nicht wirlich was anfangen kann. Ich meine wie machen denn Firmen das? Die kontrollieren und protokoll

Antwort 3 (von enemy)
Firmen machen das mit einem Proxy, so wie @hinterhalt schon geschrieben hat. das hier: Also das ich sehen kann wann welche IP auf welcher Seite war? Das wenn mal n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eintrudeln sollte ich nachvollzie

Antwort 4 (von t_hawk76)
achso. und das geht mit meinem popel-Router von AVM wohl nicht...schade. Ich war eben der Meinung mal gehört zu haben das das "Überwachen" nur mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfe

Antwort 5 (von hinterhalt)
Wenn jeder PC-User in der Familie auf seinem PC einen Netzwerkmonitor installiert, kann jeder für sich die Auswertung des Datenverkehrs abwickeln. Kostenloser Netzwerk-Monitor von Microsoft http://www.computerwoche.de/software/software-infrastruktur/2349850/ Wird es in

Antwort 6 (von enemy)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hast Du das Router-Protokoll, dem kann man auch so einiges entnehmen. Aber zu erkennen, wer sich wann und wie auf welcher Seite einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.htm

Antwort 7 (von t_hawk76)
danke für eure Antworten. Hatte eben gedacht wenn mal was passiert und den Zeitraum ungefähr eingrenzen kann und wenn dann jemand auf einer "unsicheren" Seite unterwegs war muss der- oder diejenige dann alle zum Essen einladen  ;D Jetzt fällt mir das m



TIPP : Sicherheitsupdate-fuer-Windows-Version-von QuickTime


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsupdate-fuer-Windows-Version-von-QuickTime-1576664.html Wer denn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quicktime.html]Quicktime[/url] unter WIN benötigt ...  ::) :o 



Unerwartetes herunterfahren


(von widder349)
unerwartetes Herunterfahren Mein Computer-System:AMD Athlon IIx3 450 Processor 3,21 GHz 64 Bit-Betriebssystem Grafik  ATI Radeon HD 3300 Graphics     Mein PC ist 1 Jahr alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Feh

Antwort 1 (von 321buerger)
Was genau wird gearbeitet bevor ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] kommt? Bitte mehr infos...

Antwort 2 (von widder349)
hallo, auf deine Frage meistens war ich im Internet es kam auch schon vor, daß bei einer Mausbewegung der Bildschirm schwarz wurde.

Antwort 3 (von 321buerger)
Könnte ein RAM-Fehler verursachen... kannst du die Meldung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] lesen bzw. hier posten? Würde die Sache einfacher machen...

Antwort 4 (von widder349)
ich habe hier ein Bild der Meldung

Antwort 5 (von 321buerger)
Kannst du hier hochladen und verlinken... http://www.directupload.net/




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: