(von drdom)Guten abend miteinander, seit ca. 2 Stunden scheint mein Internet Explorer nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich kann Ihn zwar ohne weitere Probleme öffnen und auch uneingeschränkt serfen, wenn ich jedoch den IE schließe kommt kurz darauf follgendes Fehlerdialogf
(von Bomba1896)Hallo an Alle ich habe mir bei Ebay das besagte Notbook ersteigert und der Verkeufer hat es als Defekt verkauft und gibt an das es beim Einschalten springt der Lüfter an und die Kontrolllampen leuchten. Bis dahin ist alles normal. Das BIOS bootet jedoch nicht
(von R3sons)Naja is ein handy trd versuch ich es mal hier. Also das Galaxy s2 von meinem Kumpel geht nicht mehr an. Wir haben versucht es nur aufzuladen aber keine reaktion vom handy, wir haben die 3taste combi versucht, ich habe den akku von meinem sgs2 reingepackkt aber funktioni
(von Ali Mente)Hallo zusammen, wie kann ich in o.a. Tabellen Wörter ersetzen und in den neuen Wörtern Attibut-Merkmale (z.B. Fett, Kursiv, oder Farbe) ändern? Vielen Dank im Voraus.
(von HaukeHaien)Hallo, Ich habe momentan ein AsRock Z68 Extreme4 und darauf befindet sich ein i5 2500k. Ich möchte mir gerne einen i7 3770k drauf machen. Ist das einfach so möglich oder brauch ich da vorher ein Bios-Update, wenn ja, ist das schon verfügbar oder muss man da noch dr
Antwort 1 (von fritzbox7240)Dieses Motherboard? (oder eine andere Version?) [*] http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=Z68%20Extreme4%20Gen3 [img]http://www.asrock.com/mb/photo/Z68%20Extreme4%20Gen3%28m%29.jpg[/img] Auf den Downloadseiten steht ja momentan nur die Version 2.10 vom 10.Mai201
(von zzz\")habe eine 9800 gts+ und eine 250 gtx welche soll ich nehmen?
(von Karli) Ich hatte mir letzte Woche einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] gekauft. Nun ist Folgendes. Da ich in einen nicht so dicht besiedelten Gebiet im Schwarzwald mein Biwag schon vor längerem aufgebaut hatte, bes
(von wlan kabel)Hi Amigos, ich habe gerade ein Sytem Recovery gemacht und kann jetzt komischer Weise keine Windowsupdates mehr machen:( Fehlermeldung:" Mit Win [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] kann derzeit nicht gesucht werden,da der Dienst
Antwort 1 (von EXIT)Das entsprechende Fix it auswählen und dann ausführen.... http://support.microsoft.com/fixit/de
Antwort 2 (von wlan kabel)Wow , super , hat funktioniert ! Tausend Dank für die schnelle Hilfe !!! [love]
Antwort 3 (von EXIT)Das hört man doch gern. :) Danke für die Rückmeldung. ;)
(von Theo L.)Mein neu erworbener USB-Stick (Hama FlashPen „Rotate”, USB 2.0, 64 GB) ist schreibgeschützt. Einen Schreibschutzschalter gibt es nicht. Wie lässt sich der Schreibschutz aufheben? Computer: Macintosh, Mac OS X, Version 10.6.8; Prozessor: 2 x 2.66 GHz Dual-Core Intel
(von dizza90)Hallo Leute Habe in meinem Hp-G62 Notebook zur installierten eine USB Soundkarte gekauft, da ich zum mixen mit programmen wie Traktor oder virtual DJ einen 2ten Ausgang brauche! Mein Problem is, wenn ich die USB Karte einstecke ist die andere Soundkarte tot, wie kann i
(von Schwoebö)[font=verdana]Wirklich ne geniale Idee. Ein 3D-QR-Code der durch den Schatten der Sonne "scannbar" wird - aber nur für eine Stunde am Tag. Korean Emart recently placed 3D QR code sculptures throughout the city of Seoul that could only be scanned between noon
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] http://www.springwise.com/retail/seoul-retailer-3d-qr-codes-sun-deliver-discounts-quiet-times Cool :)[/color]
(von Bullsi)weiss einer was das ist und wie ich es löschen kann? Name:yoth5yopaz anwendungs datei exe. es leuft im hintergrund und lässt sich nicht löschen. Es verhindert den systemwiederherstellung und blockiert Avira! Auch über den taskmng lässt es sich nicht aufhalten. eine
Antwort 1 (von HCK) http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal starten
Antwort 2 (von q1)Eine datensicherung per knoppix wäre angeraten. Danach könnte man über weitere sinnvolle maßnahmen beraten.
Antwort 3 (von Bullsi)maleware macht grad einen suchlauf ich werde es hier rein posten,bin so langsam am verzweifeln...vielen dank für schnelle antworten
Antwort 4 (von Bullsi)Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.23.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 NIHAT :: NIHATSACIDE [Administrator] Schutz: Deaktiviert 23.05.2012 19:57:31 mbam-log-2012-05-23 (2
Antwort 5 (von AchimL)gefällt mir gar nicht. Daten sichern und Neuinstallation ist meine Meinung.
Antwort 6 (von Bullsi)kann mann die nicht mit einem trojaner lösch progi löschen?
Antwort 7 (von AchimL)da sind auch Systemdateien befallen, z.B. die regedit.exe In meinen Augen zu viel vom System betroffen um hier sinnvoll Rettungsmaßnahmen durchzuführen.
Antwort 8 (von EXIT)Genau.... ;) c:\windows\system32\config\systemprofile\yoth5yopaz.exe (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Windows\System32\regedit.exe (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt. Das sieht richtig übel aus.Entfernen kann man das auch nicht einfach
Antwort 9 (von AchimL)und nach unserer Feststellung die Fragen aller Fragen: Wie kam der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] auf das System ? Welches AntiVir-Programm wird verwendet ?
Antwort 10 (von Bullsi)es kam von firefox doodle update hat gefragt ob ich aktualisiere,und ich hab mitJA geantwortet. und von da an begann das ganze übel. habs geschaft alles sauber..hof ich doch. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012
(von Pierro.R.)Hallo Leute, da dies das erste mal ist, wo ich einen PC zusammen baue, wollte ich es nochmal von ein paar voll Profis absegnen lassen. Hier ist mal der "fertige" PC: - CPU: AMD Phenom II X4 960 Ti – 4 x 3 GHz Grafikkarte: SAPPHIRE HD6750 – 2GB DDR3 Graf
(von GeorgW)folgende Situation: Ich habe zuhause einen PC, einen Laptop und einen Samsung Smart TV Fernseher. Um ein Basketballspiel (was im Internet bei Sport1.de übertragen wurde) im TV zu schauen, hab ich mir einen Laptop von einem Bekannten ausgeliehen (meine eigenen Computer
Antwort 1 (von fritzbox7240)Werden zutreffende Antworten erhofft - dann bitte: Topologie des Netzwerkes bekannt geben oder Blockschaltbild mit Legende hier zeigen (angefangen bei der Anschlußdose in das WAN). Man muß schon wissen mit welcher Technik (alle Komponenten) sich ein User abquält. W
(von Johnny91)Hallo Leute, habe heute auf einem HP ProBook 6550b Notebook auf Windows 7 Professional geupgraded. Davor lief Win XP. Alles soweit gut, außer dass die Netzwerktreiber nicht installiert wurden. Der WLAN Assistent fehlt u.a und mit Lan Kabel komme ich genauso wenig i
Antwort 1 (von hitman)hi, hol dir mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von der hp seite! und istalliere nicht nur die netzwerktreiber sondern auch die vom chipsatz. http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&c
Antwort 2 (von Johnny91)Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Habe über die Hardware ID's über Google die Treiber gefunden, zwar nicht alle, aber WLAN funktioniert und Internet geht ;) das reicht mir! Dankesehr!
Antwort 3 (von fritzbox7240)...und wenn wieder ein Screenshot Fehler anzeigen soll, reicht es, die Fehler zu zeigen - aus dem blauen Desktop ist leider nichts zu ersehen! [img]http://s14.directupload.net/images/120523/fgsvd9bl.jpg[/img] Wenn man das Bild erst zoomen muß, ist die Schrift verschwom
(von Brenda-Eánna)Moin Leute. Hab ein meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Problem, meine Taskleiste is weg!! Ich sehe nurnoch das windows startsymbol, di taskleiste ist sozusagen unsichtbar. ich hab sie eig auch fixiert aber sie erscheint trzdem nicht.Hab schon alles. probiert bitte helft mir! Â Â
Antwort 1 (von SelfmadeIce)siehe [url=http://richtig-posten.info/]hier.[/url] - denke, dass du sonst keine Hilfe bekommst.
Antwort 2 (von q1)Taskleiste eventuell ausgeblendet oder heruntergezogen?
Antwort 4 (von EXIT)Überprüfe mal....Rechtsklick auf den Bereich der Taskleiste -> Eigenschaften -> Haken bei "Taskleiste automatisch ausblenden" entfernen... Was ist mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstel
Antwort 5 (von taskbar missing)Alle Links lesen http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=768 http://support.microsoft.com/kb/318027 http://www.online-tech-tips.com/windows-7/windows-7-taskbar-disappearing/ http://www.sevenforums.com/general-discussion/41445-missing-taskbar-icons.html http://answers.
(von BLACKii G.)Hallo liebe Community, ich habe mir ein Programm gedownloadet was man für ein Spiel braucht.. welches Programm ist egal es klappt ja sonst auch.. nur in letzter zeit kommt die Fehlermeldung ..: -> Can not send data, please add the client to your antivirus/or externa
Antwort 1 (von ned_devine)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] ist gemeint. Da nachsehen, ob der Offline-Haken gesetzt ist oder nicht.
(von Lars F)Hallo, ich habe auf meinem HP ProBook 4520s vorhin noch WLAN genutzt. Dann habe ich den Laptop heruntergefahren und nach einem Neustart gerade lässt sich WLAN nicht mehr aktivieren. Auf dem Laptop ist so eine Taste, um die WLAN-Karte(ist eine WLAN/Bluetooth Kombi-Karte
Antwort 1 (von fritzbox7240)Auch zum HP ProBook 4520s gibt es Handbücher! Der Ausfall eingerichteter WLANs hat seine Ursache meist in der nicht übereinstimmenden Verschlüsselung und der nicht übereinstimmenden Netzwerkschlüssel. Du beschreibst die Beobachtungen am NB aber so - daß eine tech
Antwort 2 (von fritzbox7240)HP-Support zum ProBook 4520s:[list] [*] http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=4145326&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4145198&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=4052[/list]
(von RSoutside)Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (Seagate Barracuda ST3500413AS ATA 500GB) in meinen PC eingebaut, nur wird sie weder im Gerätemanager, noch in der Datenträgerverwalt
Antwort 1 (von hitman)hi, erst mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] schauen, ob sie dort vorhanden ist. hitti
Antwort 2 (von fritzbox7240)Was macht ein "Paragon-Festplattenmanager" in einem ordentlichen Windows-7? Die Datenträgerverwaltung des Win-7 ist auf jeden Fall vorrangig zu nutzen! - Das solltest du mal erklären, nachdem Du das Erkennen der HDD im BIOS überprüft hast wie hitman riet.
Antwort 3 (von RSoutside)Danke für die schnellen Antworten. Bin Laie, wo finde ich das im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS?[/url]
Antwort 4 (von AchimL)beim Rechnerstart, Entring Setup Meist mit der Entf- oder F2-Taste zu erreichen.
Antwort 5 (von RSoutside)Das ist klar, aber wo finde ich das dort?
Antwort 6 (von AchimL)kommt aufs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] drauf an. Aber dort wo die 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu sehen ist, sollte auch die 2. Festplatte erscheinen. Einfach mal die Men
Antwort 7 (von fritzbox7240)Zuerst gleich im Hauptmenü des BIOS unter Laufwerke... Die BIOS-Software ist verschieden aufgebaut. Kein Mensch weiß bisher welches BIOS auf dem MoBo werkelt. (Ist eigentlich gleich mit der Aussage von AchimL)
Antwort 8 (von RSoutside)Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] wird soweit ich das erkennen kann auch nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (Samsung 320GB) angezeigt. Die zweite kann ich auch dort nirgends e
Antwort 9 (von AchimL)nein. Anschlüsse nochmal kontrollieren, auch den Stromanschluß. Die Platte sollte auch beim Rechnerstart angezeigt werden wenn das nicht von einem Bootlogo überdeckt wird. Bootlogos immer abschalten. Oder mal die TAB-Taste drücken, dann wird auch der BIOS-Ablauf a
Antwort 10 (von RSoutside)So, hab das SATA-Kabel gewechselt und den PC neu gestartet. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird zwar jetzt unter "Computer" angezeigt, hat aber nur 1GB statt 500GB.
Antwort 11 (von fritzbox7240)Screenshot der Datenträgerverwaltung mit allen erkannten Datenträgern erstellen und hier zeigen?
Antwort 12 (von RSoutside)Screenshot einstellen funktioniert leider nicht, das steht in der Datenträgerverwaltung: Vulume Layout Typ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] Status &n
Antwort 13 (von AchimL)hilft so nicht weiter, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] wäre wichtiger. Screenshot einstellen funktioniert leider nicht, ist keine Aussage die weiter hilft. Nimm einen Bilderhoster. Evtl. reicht es die beiden [ur
Antwort 14 (von RSoutside)Datenträgerverwaltungs-Screenshot: [img width=720 height=540]http://i49.tinypic.com/15oc9it.jpg[/img] Die Partitionen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] habe ich rot und grün eingerahmt. Eben kam folgende Fehlerme
Antwort 15 (von AchimL)eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] hat keine Formatierung mehr, ist RAW. Kann man die Partitionen per rechtsklick löschen ?
Antwort 16 (von RSoutside)Ich habe das Volume mit Rechtsklick gelöscht, es wird jetzt als Nicht zugeordnet angezeigt. Was mache ich jetzt mit der Fehlermeldung?
Antwort 17 (von AchimL)auch das 2. Volume auf dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gelöscht ?
Antwort 18 (von RSoutside)Ich glaube, ich habs geschafft. :D Mit dem Paragon Festplattenmanager hab ich Volume Q: auf maximal vergrößert, jetzt werden die vollen verfügbaren 465 GB angezeigt. Danke für eure Hilfestellung. ;D
Antwort 19 (von AchimL)was soll das ? Festplattenmanager unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, das ist ja lächerlich. Warum fragst du hier, wenn du es besser weißt ? Würde mich nicht wundern, wenn der Festplattenfehler wieder auftritt. Ich h
(von Newbie2004)Hallo nachdem ich endlich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] wieder habe tritt folgendes Problem auf: wenn ich etwas installieren möchte (Spiel, Programm) kann Setup nicht auf C:/User/apps/.... zugreifen. Wenn ich im [url=h
Antwort 1 (von copy)..schon als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] versucht?
Antwort 2 (von fritzbox7240)Auch wenn der Benutzer sein Konto (mit Administratorrechten) startet, ist erst der Aufruf "Als Administrator ausführen" mit "echten Admin-Rechten" ausgestattet (Markieren, Klick rechte Maustaste - Kontextmenü mit dieser Admin-Option) - siehe Hinwei
(von Elling88)Hey! Ich nutze meinen Fernseher (Sony KDL-32V4500)als Computerbildschirm und auch als Soundausgabegerät. D.h. mein Fernseher ist per HDMI-Kabel mit meinem Computer verbunden. Der Sound funktioniert auch einwandfrei. Außer wenn mein Computer länger läuft und ich den
Antwort 1 (von 321buerger)Beachte: Rotes Kreutz bedeutet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] findet/hat keine Treiber Roter Durchgestrichener Kreis bedeutet, Sound ist gemutet. Da scheint was mit deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tre
Antwort 2 (von fritzbox7240)PC Medion Akoya MD8880/4824 ? mit Mainboard MS-7708 Läßt sich die Audio-Ausgabe auch über das Catalyst-Control-Center nicht wieder aktivieren? Treiberpaket zu ATI-Radeon-Grafik bringt das CCC doch mit... Sobald ein HDMI-Port genutzt wird, erfolgt die Steuerung von V
Antwort 3 (von Elling88)Hab gerade im CCC nach der Option gesucht um die Audio-Ausgabe wieder zu aktivieren. Die hab ich zwar nicht gefunden, habe aber dann nochmal nach Updates suchen lassen und meinen Treiber dann aktualisiert. Danach ging der Sound wieder. Mal sehn, ob das Problem nochmal a
(von Continuum)Wie die Überschrift schon sagt sehe ich halt nur die Diablo.exe im Task Manager wenn ich das Spiel starte, sonst tut sich nichts. Neuinstallation hatt nicht geholfen und mir fällt einfach nichts ein woran es liegen könnte.
(von q1)Wie f ist die genaue zählweise bei windows instalationen,wenn ich auf ein vorhamdenes win7 einfach win7 drüberinstaliere? Dabei wird ein windows.old ordner angelegt. Macht man das mehrfach,werden mehrere ordner angelegt. Mich intressiert nun die zählweise: windows.ol
Antwort 1 (von copy)wenn du sie immer auf die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] installierst werden irgendwann auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] gelöscht..kommt darauf an wieviel Speiche
Antwort 2 (von q1)Darf man davon ausgehen,das beim aufinden eines windows.old000 orners etwa 4x die instalation fehlschlug oder kann man das so pauschal nicht sagen?
Antwort 3 (von old windows) Macht man das mehrfach,werden mehrere ordner angelegt Diese Ordner lassen sich alle wieder löschen, allerdings nur über die Datenträgerbereinigung. http://windows.microsoft.com/en-us/windows7/How-do-I-remove-the-Windows-old-folder
(von HCK)daher hier noch mal eines meiner Lieblingsgedichte http://www.youtube.com/watch?v=jgD0_Y9dju8 HCK
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Man, ich dachte schon der wär auch gestorben bei den vielen Trauerthreads hier. Der gute Scheibenwischer :)[/color]
Antwort 2 (von HCK)zum Verständnis .... http://www.youtube.com/watch?v=FTuW7qLbw3o 8) ;D :D
(von HCK)Sonderangebot http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Finder-Alternative-Forklift-80-Cent-statt-24-Euro-1582472.html ???
(von HCK)Hab gestern eine PPT bekommen mit tollen Zeichnungen. Hier mal ein Beispiel daraus ... Hier gibt es mehr ... http://www.mamoe-web.de/3d-streetart-die-strassenkunst/
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hattest du rumgeschickt, wirklich toll Muss man gut perspektivisch denken können.[/color]
(von Klaus Jürgen W.)Mein Laptop hat sich heute mal wieder selbst abgeschaltet. Habe jetzt unter der Lüftung einfach ein Stück vom Tisch rausgesägt. Würde aber trotzdem gerne die Prozessortemperatur überwachen können. Gutes Programm dafür? Welche Temperatur ist kritisch?
Antwort 1 (von semih34)[quote author=Klaus Jürgen W. link=/hilfen-4-393051-0.html#2057481 date=1337782502] Gutes Programm dafür? http://www.alcpu.com/CoreTemp/ [quote author=Klaus Jürgen W. link=/hilfen-4-393051-0.html#2057481 date=1337782502] Welche Temperatur ist kritisch? Kommt dr
Antwort 2 (von Dice)hi. reinige den lüfter deines laps. wenn immer noch ein hitzeproblem besteht empiehlt sich auch sowas hier. [url=http://www.amazon.de/Laptop-K%C3%BChler-Pad/dp/B000VRY5Z8]Cooler Pad[/url]
Antwort 3 (von HCK)http://download.chip.eu/de/HWMonitor_2078050.html nutze ich ... Lap steht auf höheren Füßen , USB-Tastatur & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] im Einsatz .
Antwort 4 (von Klaus Jürgen W.)Habe CPUID Hardware Monitor installiert: 73° C hat mein Intel Celeron M 560. Allerdings steht auf folgender Seite, http://www.notebookcheck.com/Intel-Celeron-M-560-Notebook-Prozessor.36854.0.html dass die maximale Temperatur 100° C ist.
Antwort 5 (von HCK)Max. Temperatur 100 °C <<< solltest Du nicht überschreiten ! Zuluft-Siebe und Abluftöffnungen freisaugen und immer freihalten. Ggf aufschrauben und innen Putzen ,besonders die Lüfter. Â
Antwort 6 (von Dice).... und n neuen Tisch kaufen ;D
Antwort 7 (von Klaus Jürgen W.)Werde die Reinigungsaktion durchführen. Aber die Aktion mit den höheren Füßen kann ich mir doch sparen, nachdem ich doch nun die Lüftungen, die sonst vom Tisch blockiert waren, mit der Stichsäge von selbigem befreit habe, oder?
Antwort 8 (von Klaus Jürgen W.)Sind denn 73° jetzt noch im normalen Bereich, wenn da steht, dass 100° das Maximale ist? Wieso ist denn der Standardbereich 60-65° und bei mir darf es bis 100° gehen?
Antwort 9 (von Dice)Standard ist normale gehäusetemp. 73 grad sind event. kritisch.denke ich aber eher nicht. K.A warum der hersteller 100 als max vorgibt. ich würde auf jeden fall versuchen die temp zu senken. vermutlich liegt ja garkein temp. problem vor. um das auszuschliessen ,ver
Antwort 10 (von semih34)[quote author=Klaus Jürgen W. link=/hilfen-4-393051-0.html#2057509 date=1337787142] Wieso ist denn der Standardbereich 60-65° und bei mir darf es bis 100° gehen? Je höher die Temp. desto schlechter ist dies für die Lebensdauer der [url=http://www.computerhilfen.d
(von as123)Hallo, ich muss eine Homepage machen (wird nicht veröffentlicht). Jetzt wollte ich auf einer Seite eine Flash Galerie einfügen. Auf der Seite befindet sich viel Text. Die Bildergalerie sollte unter dem Text kommen. Also nicht sehr groß. Hab das mit Lightbox gemacht
Antwort 1 (von Meister Falke)ich nehme an dass es irgendwo width und height werte geben wird?
Antwort 2 (von as123)Hallo, ich hab alles nach dieser Anleitung gemacht: http://www.html-seminar.de/bildergalerie-mit-lightbox.htm Es gibt zwei CSS Dateiem.."lightbox.css" und "screen.css" Bei lightbox.css steht: /* line 6, ../sass/lightbox.sass */ #lightboxOverlay {
(von Qwertz155)Hallo, ich fasse ich kurz: Will eine Fritzbox 7270 durch eine 7050 ersetzen. Zugangsdaten usw erfolgreich eingegeben, internet funktioniert, telefon nicht. verkabelung ist korrekt.verutlich einstellungsfehler, weis aber nicht was falsch sein soll. lg Qwertz155
Antwort 1 (von DD)Man müsste schon wissen, welche Einstellungen du vorgenommen hast. Hier das Service-Portal und Handbuch zur Box: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_7050
Antwort 2 (von Qwertz155)(bitte entschuldigt wenn hin und wieder ein "m" fehlt, die taste is futsch...) Ich komme interessanter weise nicht auf die avm seite (incl das handbuch was du eben gepostet hast. an einstellungen habe ich vorgenommen: Telefonie-isdn entgeräte: art des ansc