Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.5.2012

« 8.5.2012    10.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


(von Domsi)
HILFEEE!!! Wieso kommt auf einer Internetseite plötzlich immer die Fehlermeldung:          Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Ich hab mich schon durch diverse Foren gelesen aber bisher hatte ich keinen Erfolg :(



Windows 7: Fehler Zeitüberschreitung


(von Domsi)
Bei einer Internetseite kommt immer Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Zynga Poker auf Facebook) Die Fehlermel



Erscheint OS X 10.8 Mountain Lion schon im Juni?


(von m1524)
Bei der Ankündigung von OS X Mountain Lion gab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] bislang nur an, man wolle die neue Version im Sommer veröffentlichen. Das exakte Veröffentlichungsdatum ist aber noch unbekannt. Jetzt gibt es aller



Win XP: Onboard Soundtreiber installation startet bei jedem Systemstart


(von Beatblitz)
;D Moinsen Leute ich habe 2 Probleme: 1. Ich habe meinen Rechner neu Aufgesetzt , alle Treiber installiert  und die Kiste läuft. aber , bei jedem systemstart , sobald der desktop zu sehen ist, ist ein fenster geöffnet : " Der Herausgeber konnte nicht verifi



Netzwerkdrucker, hp wireless upgrade kit und android! ?!


(von user4711)
Hallo, Ich könnte etwas hilfe gebrauchen, da ich mich mit netzwerken nicht besonders gut auskenne. Ich habe einen hp officejet 4500m 4in1 ohne wlan. habe mir ein hp wireless upgrade kit besorgt da der drucker im büro steht und meine easybox802 im wohnzimmer und ich mi



Windows 7: Drucker Brother 465 CN druckt keine großen Dateien


(von HeLLd00r)
N'abend, ich habe ein relativ komisches Problem: Ich habe oben besagten Drucker über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Anschluss angeschlossen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] inst



Computer mit Fernsehbildschirm verbinden


(von Manajah85)
Hallo, Ich schaff es nicht meinen Computer mit dem Fernseher zu verbinden. Habe ein HDMI Kabel. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 560 Ti. Ausserdem habe ich Windows 7 und ein 94 cm LCD Fernseher. Habe gegoogelt, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig wa

Antwort 1 (von Mkv_Bernd)
Du musst erstmal am Fernseh selber die "INPUT" Taste drücken und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Anschluss auswählen... Wenn du das getan hast geh ins Bildschirmauflösung Men am PC und wähle dort für Anzeige dupl

Antwort 2 (von Manajah85)
Hallo, hmm... versteh ich nicht. Wie soll ich das denn machen, wenn der Bildschirm nicht erkannt wird? Also das Kabel ist an der Seite des Fernsehers, wo nur HDMI steht. Bei dem Source Menü habe ich 4 HDMI Kanäle (Also HDMI1, HDMI2, HDMI3, HDMI4). Bei HDMI1 ist mein



Neuer Power-Allround PC


(von Hackstock)
Hallo, ich möchte für Zuhause einen Power-Allrounder. Das heißt, Netzwerk-Daten Verwaltung, Musik ordnen und verwalten, Bildbearbeitung Photoshop (Hobbyfotograf). Brennen mit Nero, normale Officearbeiten, Internet (läuft aber sowieso auf jedem vernünftigen Gerät



Löschen


(von HitmanEyE)
Löschen

Antwort 1 (von Fritzbox7340)
Zusatzlüfter der auf die Grakka pustet ist die billigste Lösung,sonst bessere Kühllösung mit Accelero Kühler z.b.(Google-> Artic Accelero)

Antwort 2 (von semih34)
Unter Vollast ist 80 Grad in Ordnung. Ich denke nicht, dass es daran liegt. Das Monitor sich während des spiels abschaltet finde ich zumindest merkwürdig. Hast du mal geschaut ob in der Ereignisanzeige etwas protokolliert wurde? Passiert dasselbe bei anderen spiele

Antwort 3 (von HitmanEyE)
Löschen

Antwort 4 (von Fritzbox7340)
Ein Böllernetzteil-das die Karte wieder runtergeht sagt schon das der Treiber und Karte funktoniert wenn sie anschliessend keine Pixelfehler macht,bessere Kühllösung. Die 460-560 ist völlig überbewerte Lolipopkarte,wer mehr Leistung will sollte sich eine bessere ka

Antwort 5 (von semih34)
Ok, ab 80 Grad würde ich mir auch langsam sorgen machen. Sitzt der kühler auch richtig, bzw. fest? Und.. .. "Hast du mal geschaut ob in der Ereignisanzeige etwas protokolliert wurde? "  



Wieso spinnt Skype neurdings soo -.- ?


(von Fardon)
Hey liebes Computerhilfen Team. Ich came so gut wie jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] mit meiner Freundin da diese nicht unbedingt nah bei mir wohnt. Und normalerweise laufen die Gespräche auch immer fließend und ohne Störung



Sonstiges: Shop: ARS24.com


(von ersböserjunge)
Nabend, Ich möchte mir nen Woofer bestellen und laut geizhals.at gibts den eben bei ARS24.com am günstigsten. Nur leider kenn ich den Shop nicht... Hat da irgendwer Erfahrungen mit dem? Schonmal jemand was bestellt? Auf mich wirkt die Seite schon relativ seriös, abe

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Cyberport ist bekannt, was übliches und noch nichts schlechtes gehört.[/color]



Windows XP: Problem bei meinem PC, daß er nicht ganz runterfährt


(von bujakah)
Hallo. Ich habe das Problem bei meinem PC, daß er nicht ganz runterfährt, eine blaue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] mit Glühbirne bleibt an und es ist offensichtlich noch Saft drauf. Power und Reset Taster funktionieren nicht!

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, könnte auch am Netzteil liegen.

Antwort 2 (von bujakah)
Hi. Dachte, es wäre wahrscheinlich das board. Was ist wahrscheinlicher? Gibt es da ein Programm, mit dem man das herausfinden kann? Am besten Free- oder Shareware.

Antwort 3 (von AchimL)
nein, da wirst du kein Tool finden. Leihe dir ein Netzteil von einem Bekannten und teste mal. Kaufen kann man dann immer noch.

Antwort 4 (von bujakah)
Jo, danke für den Tipp. Ich hoffe mal, daß wird alles passen bei den Anschlüssen, aber sollte ja wohl, ist nichts exotisches dabei. Das Netzteil ist allerdings ins Gehäuse integriert. Werd es trotzdem probieren und dann seh ich es ja. Danke.



Wie wird JavaScript aktiviert?


(von Eric Lindner)
I Kann mir hier jemand erklären, wie JavaScript aktiviert wird. ??? Betriebssystem: Windows 7 Browser:        Mozilla FireFox Herzlichen Dank für die Unterstützung

Antwort 1 (von AchimL)
http://support.mozilla.org/de/kb/JavaScript-Einstellungen



Defragmentierung


(von ankka)
Hallöchen an alle:) ich hab mal ein paar Fragen was Defragmentieren angeht. Wie oft sollte man die festplatte defragmentieren? wie sinnvoll ist es? reicht das defragmentierungs tool von windows aus? welche programme (dafür) benutzt ihr? eure meinung ist gefragt! dan

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, für welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und welche Formatierung der Platte ? 1 x im Monat dürfte reichen Die Windows-Defragmentierung ist ausreichend

Antwort 2 (von ankka)
für windows7, mit 2 partitionen (system und dateien)(ntfs) wirklich ein mal im monat? und ich hab das mal täglich gemacht, oh je danke sehr kann es der festplatte schaden, wenn man zu oft defragmentiert?

Antwort 3 (von EXIT)
Sicher,es verkürzt die Lebensdauer der Festplatte.Täglich ist nun wirklich nicht nötig.Wenn du nur wenig installierst oder deinstalliert und relativ wenig Daten speicherst und löscht,dann musst du nicht so oft defragmentieren.

Antwort 4 (von ankka)
ich installiere wirklich sehr wenig  aber ich hab viele bilder. nun gut, jetzt bin ich schlauer geworden, vielen dank:)

Antwort 5 (von AchimL)
unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kannst du einen Zeitplan festlegen. Systemsteuerung/Leistungsinformationen und -tools/Weitere Tools/Defragmentierung Einen Zeitplan erstellen und dann läuft es automatisch ab. 

Antwort 6 (von ankka)
ui stimmt, hab gleich auf monatlich eingestellt. was man alles dazu lernt:)

Antwort 7 (von 321buerger)
--Nur so am Rande: Denke daran (auch wenn du keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] hast) das SSD Festplatten NICHT Defragmentiert werden dürfen. Auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] Player oder so

Antwort 8 (von ankka)
...und ich habe natürlich auch meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] player defragmentiert:( ..kommt nie wieder vor, thanks



Windows XP: Wie kann ich einen eingscannten Text um 180° drehen?


(von ela1706)
Wie kann ich einen Text den ein Freund eingescannt hat und via e-Mail an mich geschickt hat bearbeiten und vor allem um 180° drehen? Mein Computer-System:Windows XP Windows Internetexplorer8     Mein PC ist älter als 6 Jahre alt denke ich ( habe ihn geschenkt bek

Antwort 1 (von AchimL)
in welchem Format liegt die Datei vor ?

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Jede Bilddatei kann in MS-Paint oder mit IrfanView gedreht werden! Eine Texterkennung des gescannten Bildes (OCR auf dem Kopf stehend) wird der Freund sicher nicht gemacht haben. Bild per ""Online-OCR" bearbeiten lassen - dann hast du wieder eine Textdat



Welche Grafikkarte bis ~120€ ?


(von CorteX)
Hey leute, Wie man der Überschrift ja schwer entnehmen kann suche ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bis 120€ für meinen neuen PC der möglichst Gaming-tauglich sein sollte! Die Seiten wo ich bestellen wÃ

Antwort 1 (von A K)
Hallo, dann mach mal ein paar Angaben zu Deinem PC/System, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] sonst kannst Du bei Hardwareversand o. Amazon selbst suchen Gruss A K 

Antwort 2 (von 321buerger)
Ich nehme mal stark an es handelt sich um PCIe. Als Beispiel was für dich in Frage kommen könnte: NVidia: http://www2.hardwareversand.de/1024+MB/47050/EVGA+GeForce+GTX+550+Ti+Superclocked%2C+1024MB%2C+PCI-Express.article ATI: http://www2.hardwareversand.de/1024+MB/5

Antwort 3 (von CorteX)
Hey, ja ich habe mir die Seite durchgelesen... Ich werde in Zukunft darauf achten (: So jetzt hier mein vielleicht zukünftiges System: Bei Hardwareversand.de: DDR3 RAM: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44315&agid=1192 =33,82 € Festplatte: h



Windows 7: Keine Musikcover mehr auf mp3 Dateien


(von Frank S.)
Bisher hat Win7-Explorer die Musikcover nicht nur bei den einzelnen Ordner angezeigt, sondern auch, beim öffnen, die Cover auf die einzelnen Musikstücke die als mp3 Dateien gespeichert sind angezeigt. Wie bekomme ich das wieder hin. Mein Computer-System:     Mein



Könnte mein netzwerkadapter defekt sein ?


(von jan.kr)
hi ich hab nach 2 wochen mein pc mal wieder hochgefahren und siehe das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] geht nicht, habe entdeckt das kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] ordnu



Windows XP: Windows IE zeig Es sind Fehler auf dieser Seite aud dieser Seite aug


(von Hiltrudt)
Windows IE zeigt unten in der Leiste an: Fehler aufgetreten. Dann: Fertig.Dann ist es kein Problem, ins E-Mail-Konto zu kommen oder Web-Adressen einzugeben und zu surfen. Auch Google reagiert völlig normal. Wenn ich auf das Fehlersignal klicke, erscheint folgende Meldu



C-Taschenrechner


(von Menni)
Warum ließt des Programm den char nicht ein wenn ich es ausführe in der konsole? Der char wird immer übersprungen? #include <stdio.h> main(){     double Eingabe1, Eingabe2;     char Rechenoperation;     printf("Das ist ein Taschenrechner fuer Fli



Computer Gehäuse !


(von JustBack)
Hallo liebe User :) Ich wollte mal fragen was ihr von einem gedrehtem ATX Gehäuse haltet. Da ich nicht viel Erfahrung mit der Technik im Gehäuse hab, ob es nun besser oder schlechter ist, da es nicht dem 'Standard' entspricht. Ich wollte mir so eins zulegen

Antwort 1 (von Vainsniper)
Hört sich eg ganz gut an, dem Video von Caseking TV lässt sich kaum noch was hinzufügen. Ich finde das Gehäuse etwas zu schlicht, aber das ist Geschmackssache. Um den Nuten des Gehäuses, nämlich besserer Luftstrom -> Kühlere Komponenten -> wengier umdrehung



Verbindungsabbruch im Homenetzwerk


(von Schum)
Hallo ihr lieben :D ich sitze jetzt bereits die 2te Woche an meinem Netzwerk und bekomme es irgendwie trotzdem nicht stabil ans laufen. Vor etwa 1 Monat haben wir uns "VDSL 50" der Telekom zugelegt, kurze Zeit später auch den neuen Speedport 723V TypB erhalte

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Du betreibst das lokale Netz demnach so wie dieser TO: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-392201-0.html Das Prinzip ist schon klar - du mußt aber genauer beschreiben was davon ausfällt und welche Beobachtungen dabei gemacht werden. Ohne diese detaillierten Beobac

Antwort 2 (von AchimL)
was sagt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Log-File[/url] im Speedport ?

Antwort 3 (von Schum)
Danke für die schnellen Tipps :D Leider kann ich den Status der LEDS nur schwer einsehen da ich dann immer in den Keller müsste :D allerdings ist mir schon zwei mal aufgefallen, das die DSL LED aus war und alles andere an sprich Telefonie etc., dies war meistens nach

Antwort 4 (von AchimL)
MAC-Filter aktiviert und ein Gerät nicht eingetragen ?

Antwort 5 (von AchimL)
neueste Firmware auf dem Speedport drauf ? http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140359/Speedport-W-7xx-Serie/theme-323378321/Speedport-W-723V-Typ-B

Antwort 6 (von Schum)
MacFilter ist nicht aktiv nur WPA als Sicherheitsmaßnahme Die Firmware ist auch auf dem neusten Stand :/

Antwort 7 (von AchimL)
auf jeden Fall wird ein Gerät nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] gelassen. Anhand der MAC-Adresse mal prüfen ob das OK ist.



Vista: gekaufter Laptop mit vorinst. BS Vista Home Prem.


(von Ruediger_M)
Hallo miteinander, habe mir vor knapp 3 Jahren bei einem Discounter meinen LT ASUS PRO 72Vseries gekauft. Bisher lief alles zufriedenstellend. Jetzt mußte ich jedoch im abgesicherten Modus meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url]

Antwort 1 (von copy)
..bist du immer als Admin angemeldet?

Antwort 2 (von Ruediger_M)
nein, ich habe als Startfenster immer mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Benutzerkonto.html]Benutzerkonto,[/url] wo ich mein Passwort, das ich vergeben habe, eingebe. Dann läuft die übliche Bootroutine ab . . . 

Antwort 3 (von copy)
so solltest du auch im abgesicherten Modus die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] durchführen können.



Windows XP: Kein Ton nach XP neuinstalation


(von NeoDAce)
Habe mein System neu instaliert und nun kein Ton mehr. Habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] duchsucht aber keinen Passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gefunden. Hoffe das

Antwort 1 (von DD)
Treiber gibt es beim Hersteller vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] bzw. der Soundkarte. Angaben zu deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wären nicht schlecht...

Antwort 2 (von NeoDAce)
Computer:       [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url]                                    Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional    

Antwort 3 (von DD)
Da es dieses Board in unterschiedlichen Versionen gibt, müsstest du den Rechner vielleicht mal aufschrauben und auf dem Board nachschauen, welche Rev. dort angegeben ist. Treiber für dein Board gibt es hier: http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/ECSSearch.aspx?menuid=0&a

Antwort 4 (von NeoDAce)
habe jetzt 3 mögliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] angeschaut und hat sich rausgestellt das sie die selben waren und wollte sie intalieren für sis sound und kommt immer ne fehler meldung Fehlermeldung -5368 usw. was be

Antwort 5 (von DD)
Die Chipsatztreiber (SiS AGP VxD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] ) für das Board wurden installiert? Soundchip im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auch aktiv?

Antwort 6 (von NeoDAce)
hab es hinbekommen. thxx für deine hilfe =)



Windows 7: 64bit


(von engelapo)
ordner verstecken

Antwort 1 (von A K)
Hallo, und was möchtest Du nun machen....wir raten.... könnte man so machen: http://www.baxbex.de/foldershield.html Gruss A K 



FRECH : Adobe-kassiert-fuer-Sicherheits-Updates-zu-Photoshop


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-kassiert-fuer-Sicherheits-Updates-zu-Photoshop-Co-1571129.html



IPhone 3GS lässt sich nicht mehr aktivieren.


(von Felix K.)
Hallo Leute , Ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich kenne mich nicht wirklich gut damit aus , aber ich versuch das Problem mal zu schildern. Hab mir vor nem Jahr ein gebrauchtes iPhone 3gs gekauft , welches einen Jailbreak drauf hatte. Ich wollte nun aber endlich

Antwort 1 (von marcel_90)
Wenns die SIM nicht erkennt ist da zufällig noch von dem Netzbetreiber ein Lock drauf?

Antwort 2 (von Felix K.)
Vorher war T-Mobile drauf. Ich hab sowohl eine T-Mobile Sim , als auch meine Eplus Sim ausprobiert. Geht leider beides nicht. Liegt es tatsächlich am Server oder liegt es an meinem iPhone?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Prüf doch mal, ob ein Simlock vorliegt per IMEI des iPhones [/color] https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

Antwort 4 (von Felix K.)
Das habe ich vorhin schon gemacht und es ist wie gesagt von T-Mobile , allerdings ist das Gerät schon über 2 Jahre alt und sollte somit frei sein oder? Ich hab irgendwie das Gefühl , dass an dem Jailbreak liegt der vorher auf dem Handy war  ???

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Sollte es oder ist es frei?[/color]

Antwort 6 (von Felix K.)
Auf der mitgelieferten Rechnung steht der 26.3.2010 , also ist es frei. Aber selbst wenn nicht müsste es meine T-Mobile Sim doch erkennen oder?

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Nee ich mein, auf der Seite oben kannst du das ja nachsehen ob es *wirklich* frei ist mit der IMEI des Handys[/color]

Antwort 8 (von marcel_90)
Das Gerät ist erst frei, wenn du es über die Telekomseite freischältst automatisch geht das nicht!



Gespräch zwischen Mann und Frau...


(von DD)
...vor (und nach) der Hochzeit. ;D

Antwort 1 (von EXIT)
:o :o ;D ;D ;D ;D ;)



Computer startet und schaltet dann sofort wieder aus.


(von vena)
Es handelt sich um einen  Packard  Bell, ca.  3 Jahre alt. Das Problem hat sich nicht angekündigt, das kam aus heiterem Himmel. Das Netzteil habe ich von einem Fachbetrieb durchprüfen lassen, es geht  wohl  einwandfrei. Ansonsten  ist dem Computer  nichts pass

Antwort 1 (von Vainsniper)
Kannst du das was genauer beschreiben? Geht er direkt nach 1 Sekunde wieder aus, oder startet der Bootvorgang. Zeigt der Bildschirm etwas an? Piept der Computer in einer bestimmten Tonfolge? Auch eine genaue Hardwarebeschreibung wäre hilfreich wenn weißt was du alles

Antwort 2 (von Vainsniper)
Hm kannst du vll noch deinen Motherboardtyp rausbekommen? wenn du ihn nicht weißt, musst du eigentlich nur kurz eine Seitenwand vom PC abmachen und irgendwo auf dem Motherboard sollte ein größerer Schriftzug stehen mit meist einem Namen von Motherboardherstellern wie

Antwort 3 (von Vainsniper)
Sieht es genau so aus?: http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/312817894/GATEWAY-LX6810-01-MCP7A-D-SYSTEM-BOARD-MCP7AM01-P-N-MB-G5409-005.jpg Hm, es gibt nur wenige bewegliche Teile im PC die klackern/ticken können. Zum einen CD-Laufwerke, Festplatten und Lüfter. Du kö

Antwort 4 (von 321buerger)
Möglichwerweiße sitzt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler nicht mehr 100% auf dem CPU. (Verrutscht o.ä.) Solange der Kühler auf dem CPU sitzt und KEIN Lüfter läuft, sollte dein PC ca 5-10 Minuten laufen ohne aus zu gehen

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Wenn dieses Klicken (Ticken) von der Mechanik der Festplatte herrührte -> diese dann den "Löffel abgab" kann es durchaus so sein, daß das BIOS diesen Fehler erkennt und den PC abschaltet, um weitere Schäden zu verhindern. Vorschlag: PC öffnen, Strom-

Antwort 6 (von 321buerger)
Daß der Kühlkörper der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] mit seiner Verankerung "verrutscht" - das kommt wohl nur bei den Usern vor, die den Einschalttaster schwungvoll mit dem Fuß betätigen. Oder der PC wird auf Haltba

Antwort 7 (von 321buerger)
Danke für die Rückmeldung... Wenn noch Fragen auftreten kannst du gerne Fragen!  ;D



Windows 7: Läuft nicht ganz Rund - Fehlercodes und BlueScreens


(von gru3nerPunkt)
Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Spiele (WoW, Steam, etc.) Dann stürzen die Spiele unregelmäßig ab und sagen, das sie irgendwelche Dateien nicht lesen können. Wenn ich im Google Chrome oder ähnliche Browser surfe, Musik höre oder Videos schaue stürzen d

Antwort 1 (von copy)
http://www.malwarebytes.org/ Downlaoad now/update/Fullscan/remove selected Report bitte posten ist dein Antivirus uptodate?  

Antwort 2 (von gru3nerPunkt)
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.09.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Dennis :: GRU3NERPUNKT [Administrator] Schutz: Deaktiviert 09.05.2012 16:35:13 mbam-log-2012-05-09

Antwort 3 (von copy)
Gut dann kann man dieses schon mal ausschließen. start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/kritisch Einträge dazu vom Datum/Uhrzeit 



CPU Tausch: Neue Wärmeleitpaste nötig?


(von Benni17)
Hey, Hab mir gestern  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA970A D3 Board mit FX-4100 4x 3,60Ghz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] zusammegebaut. Nach dem Einschalten kommt k

Antwort 1 (von Vainsniper)
Bei der CPU die du aus dem anderen PC rausnimmst würde ich checken ob vll stücke der wahrscheinlich schon leicht angetrockneten Paste am Lüfter hängen bleiben. Vor allem dann und am besten auch aus reiner Vorsicht solltest du die Paste erneuern. Bei der neuen CPU k

Antwort 2 (von Benni17)
Servus, ja danke für die ausführliche und hilfreiche Erklärung. Hab das  gerade alles durchgemacht und nun läuft auch der Bulldozer^^ Danke



CPU Auslastung hoch


(von Lucas J.)
Schönen guten Tag :) Kommen wir zur Sache und zu dem Problem,ich hab mir erst gestern TuneUp besorgt(Testversion) und seitdem ich das Programm benutzt habe und es mir dutzende Prozesse weg gemacht hat spinnt mein CPU total und läuft auf 30% hoch ohne das ich etwas mac

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wer TuneUp benutzt, ohne zu wissen, was er löscht oder bereinigt, soll sich nicht wundern, dass sein PC rumspinnt. ::) Schau im Taskmanager nach, welches Programm da 30% ausmacht. Gruss A K 

Antwort 2 (von Lucas J.)
Vor Tuneup waren da dutzende mehr Prozesse und der Cpu war höchstens auf 2% gestiegen und jetzt sind da gerade mal 17 Prozesse und die lassen meinen CPU auf 48% steigen :( Firefox mit 118.904k und der Explorer mit 3.728k sind auf Platz 1 und 2.Der Rest liegt alles unte

Antwort 3 (von A K)
Beim FF schau mal unter Extras>Addons und Plugins, da mal überflüssige deaktivieren....




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: