(von MellaHH)Hey! Ich kann mit meinem LapTop keine Drahtlosnetzwerkverbindung mehr zum Internet herstellen. Über Kabel läufts! Von einen auf den anderen Tag ging es nicht mehr. Es wurden keine Veränderungen an den Router Einstellungen gemacht oder irgendetwas runtergeladen. Ich h
(von bhoomer1)Hi Jungs und Mädels, nachdem ich mir bereits einige PCs und Laptops von der "Stange" gekauft habe, will ich mich nun endlich an meinen ersten selbst zusammengestellten Rechner wagen! Mein Budget beträgt zwischen 800-1000€ und der PC soll 2-3 Jahre durchh
(von Jeremy)Hallo ich besitze einen Dimension 9150 Dell Tower Pc. Ich musste meinen Pc neu Formatieren und habe übersehen das ich die treiber CD verloren habe. Ich weiss das man bei Dell die gesamten Treiber Runterladen kann aber unter den vorgegebenen Audio Treibern für meinen
(von Boldron)Guten tag alle miteinander, Ich ahbe folgendes Problem: In meinem Besitz befindet sich ein Laptop von Dell, ein inspirion 1545 mit windows Vista. Er ist schonn etwas älter hat bisher aber einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit bewegt sich mein Mauszeiger nicht m
(von Electrosmog)Hallo wertes Team... ich habe XP SP3 auf dem Rechner und möchte Outlook Express ersetzen. Da Mozilla Thunderbird mich nicht zufriedengestellt hat und andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] leider oft kostenpflichtig ist, wÃ
(von MatthiasWagner)Hallo zusammen, nun habe ich mich stundenlang mit diesem Problem rumgeärgert und komme einfach nicht weiter: Nach der Neuinstallation von Windows XP SP3 bekomme ich die Soundkarte nicht mehr zum laufen. Der Rechner ist ein IBM X31 Notebook das ich verkauft habe. Damit
Antwort 1 (von Günni1948)Hi. Das wäre noch eine Möglichkeit: Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Windows/Audio eingeschaltet und auf Automatik. Gruß Günni
Antwort 2 (von MatthiasWagner)Leider nein, ist an und auf Automatik... Danke trotzdem...
(von Michael Kostka)Guten Abend, Ich bin sozusagen ein Neueinsteiger in der Linux Welt. Ich habe schon paar mal Linux auf PCs installiert ohne Probleme. Doch jetzt habe ich das Problem das ich egal welche Distribution ich nehme die Meldung "No native mode, forcing panel scaling&qu
(von marcking)Ich habe einen fast neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] aber der leuft nicht richtig, da ich bei spielen oft niedriege FPS habe oder kurze laggs. Ich habe schon versucht den Computer von einem Spezialisten zum Laufen zu b
Antwort 1 (von semih34)Welche spiele? Online oder Single-player? "alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind richtig installiert." Aktuelle Version oder die auf dem CD?
(von C.Unterweger)Möchte PC neu aufsetzten da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] C zu klein aufgeteilt ist. Dazu wollte ich mit dem Systemreparaturdatenträger booten und dann alles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Forma
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, als erstes könnte man auch versuchen, über die Datenträgerverwaltung die Partitionen zu verändern. Würde evtl. eine Neuinstallation einsparten. Du hast bestimmt eine USB-Tastatur angeschlossen. Hier wird der Tastendruck nicht erkannt. Schau ins [url=http:
Antwort 2 (von q1)Platte mit Gparted behandeln,neuinstalation mit neutraler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] dürte besser sein. Wobei eine datenträgerbereinigung auch hilfreich sein könnte.
Antwort 3 (von C.Unterweger)Das mit der Partitionverteilung habe ich schon versucht. Geht nicht da man wohl die C Festplatte nicht vergrößern kann. Kann nur D und E ändern. Ja habe eine USB tastatur und werde das jetzt mal versuchen im BIOS zu ändern. DANKE
Antwort 4 (von AchimL)müsste man sehen. Natürlich müsste man D: verkleinern, sonst kann man ja C: auch nicht erweitern.
Antwort 5 (von C.Unterweger)Hat geklappt vielen Dank nochmal :)
Antwort 6 (von C.Unterweger)Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist wie folgt unterteilt. C 24GB (Lokaler Datenträger) D (Programme) 14 GB E (Daten) 258 GB ich kann immer nur D und E änderen also entsprechend größer oder kleiner machen aber
Antwort 7 (von AchimL)ja, das ist klar, weil momentan kein freier Speicherplatz auf der Platte vorhanden ist. Kannst du mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung posten?
Antwort 8 (von q1)Im laufenden betrib kann man die systempartion nicht ändern. Rückgriff auf Gparted erforderlich. Wobei anzumerken ist,Das die systempartion ausreichend groß ist.Eine Datenträgerbereinigung wäre sicher wesentlich hilfreicher.
Antwort 9 (von AchimL)wäre mir neu, dass man die Systempartition nicht unter laufendem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vergrößern kann.
Antwort 10 (von fritzbox7240)Wenn der notwendige Festplattenplatz nur von E: "abgezweigt" werden kann: E: an der Grenze zu D: um ...GB verkleinern (Dauert sehr lange wenn Daten in E: dabei "umzuschaufeln" sind. D: um die frei gewordenen GB vergrößern, an der Grenze zu C: um
Antwort 11 (von C.Unterweger)irgendwie klappt das nicht mit dem Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html](Screenshot)[/url] hochladen nicht Sorry ist 230KB zu groß? geht unter bild anhängen oder?
Antwort 12 (von AchimL)ja, beim Antworten und Erweiterte Optionen, Bild anhängen. Dateiformat stimmt, am besten *.jpg ? Nenne das Bild mal DV_210512.jpg @fritzbox7240: In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] lassen sich Paritionen nicht von vorne verk
Antwort 13 (von fritzbox7240)Korrektur zur Dauer der Aktion bei Daten "umschaufeln" in D: - dann bezieht sich das natürlich auf D: (ich hatte den Satz in der Klammer kopiert und vergessen zu präzisieren). Zu Bilder einfügen über "Erweiterte Optionen" Erlaubte Dateitypen:
Antwort 14 (von C.Unterweger)habe kein bilderhost sorry
Antwort 15 (von AchimL)mach mal das Bild noch etwas kleiner, aber nicht zu klein. Dann nochmal Antwort #12 lesen und danach handeln.
Antwort 16 (von fritzbox7240)Kostenfreie Bilderhosts: [*] Http://www.dirctupload.net/ [*] http://www.bilder-hochladen.net/ [*] http://www.pic-upload.de/ usw...
Antwort 17 (von C.Unterweger)aber jetzt noch eine andere frage da das mit dem partitionen verteilen mir zu kompliziert ist und es ja irgendwie eh nicht klappt wollte ich vorher von der selbst erstellten cd aus booten aber der PC gibt mir keine Möglichkeit das [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 18 (von q1)Deswegen erfolgte hinweis auf neutrale DVd,wesentlich besser als dieses recoverey geraffel.
Antwort 19 (von C.Unterweger)und wie ist das mit einer neutralen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] zu verstehen? ich kann doch keine leere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Lauf
Antwort 20 (von AchimL)also, E: ist ja fast leer. Machen wir doch mal folgendes: Lege auf E: einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] mit dem Namen LW_D an. In diesen Order kopierst du mal alles von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufw
Antwort 21 (von C.Unterweger)Ja E: ist natürlich leer da ich ja alle Daten auf externer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gesichert habe. Also ich versuche das jetzt so wie beschrieben....
Antwort 22 (von AchimL)ach, eine externe gibt es auch noch, gut zu wissen. Dann machen wir es anderst.
Antwort 23 (von C.Unterweger)sorry habe schon angefangen dauert noch 12 min bis alles umkopiert ist
Antwort 24 (von AchimL)lege auf der externen 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] an 1 x LW_D 1 x LW_E Dann jeweils die Daten er entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] in diese [url=http://www.com
Antwort 25 (von C.Unterweger)alles klar da ich aber auf E nichts mehr wichtiges drauf habe fällt das weg ich verschiebe also dann noch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] LW_D von E: auf die Externe FP melde mich wenn das alles fertig ist
Antwort 26 (von AchimL)ok. Dann überleg dir mal um wieviel C: vergrößert werden soll. Ob nochmal D: + E: als Partitionen angelegt werden soll oder ob D: alleine reicht. Und wie groß die Partition(en) sein sollen.
Antwort 27 (von C.Unterweger)ja ich möchte eignetlich nur noch zwei unterteilungen C: für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und Programme und D: für Daten funktioniert das überhaupt wenn ich D: nachher in C: kopiere? Das sind ja alles Programme wie Off
Antwort 28 (von C.Unterweger)so bin fertig, wie lösche ich jetzt d und e?
Antwort 29 (von AchimL)rechtsklick Volume löschen. Auf D: liegt momentan noch die Auslagerungs Datei. Mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vorübergehend so einstellen, dass es keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdate
Antwort 30 (von fritzbox7240)Es funktioniert nicht! Du mußt die Programme schon wieder auf D: unterbringen - weil die Verknüpfungen so in der Registrierung stehen. Ansonsten mußt du alle Programme neu installieren, wenn sie sich mit den Bezügen zu LW C: registrieren sollen!
Antwort 31 (von AchimL)und wieso nicht ??? Meinst du, an das habe ich nicht gedacht !
Antwort 32 (von C.Unterweger)so da ich nicht weiß wo ich es einstelle dass keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]auslagerungsdatei[/url] in D: erstellt wird und ich angeblich D: belassen soll habe ich jetzt mal E: gelöscht. Damit stehen mir 259GB zur
Antwort 33 (von fritzbox7240)Größenveränderung der Partitionen - ok -> Bemerkung bezieht sich darauf: funktioniert das überhaupt wenn ich D: nachher in C: kopiere? Das sind ja alles Programme wie Office, Corel, Photoshop, Homepageprogramm usw. Ich glaube nicht, daß Office, Corel, Photosho
Antwort 34 (von AchimL)D: muss auch weg, wir machen dann ja wieder ein D: ;D Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen In Systemeigenschaften: Reiter Erweitert --> Leistung --> Erweitert Virueller Arbeitsspeicher Auf keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 35 (von C.Unterweger)ok habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] deaktiviert und D: gelöscht was nun?
Antwort 36 (von C.Unterweger)sorry noch eine frage wo finde ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]auslagerungsdatei[/url] auf D bevor ich D: löschen kann
Antwort 37 (von AchimL)wenn die Einstellung umgestellt ist, kann man die D: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] heißt pagefile.sys Um die
Antwort 38 (von q1)Verstekte dateien und systemdateien sichtbar machen,dann sollte auf D: eine pagefile.sys sichtbar werden.
Antwort 39 (von C.Unterweger)das heißt ich kann D einfach löschen ohne zuerst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]auslagerungsdatei[/url] extra gelöscht zu haben?
Antwort 40 (von AchimL)in Antwort #35 steht doch schon, du hast D: gelöscht. Jetzt C: erweitern. Die Programme, die vor der Aktion auf D: installiert waren, müssen danach auch wieder nach D:
Antwort 41 (von fritzbox7240)Lag vermutlich am Einwurf von q1... ::)
Antwort 42 (von C.Unterweger)Ja sorry war zu schnell im schreiben. Also nochmal kann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] nicht finden in welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] in D: ist die ve
Antwort 43 (von AchimL)kannst du nicht löschen, weil die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] noch aktiv ist. Wurde die denn nun deaktiviert wie von mit beschrieben ? Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen In Systeme
Antwort 44 (von C.Unterweger)so jetzt endlich hat es geklappt D ist gelöscht kann ich jetzt C erweitern oder muss ich noch was tun? Ps. Danke für deine Geduld. Mach so was nicht alle Tage
Antwort 45 (von AchimL)also D: und E: sind nun weg, dann jetzt C: erweitern, aber nicht über die ganze Platte, wir brauchen ja auch noch einiges für D: (Programme/Daten) ;)
Antwort 46 (von C.Unterweger)Ok, machen wir jetzt wieder 3 Partitionen oder nur noch zwei? Hätte der einfachheit halber nur 2 Part. will aber programme und Daten nicht auf einer Part. Sondern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und Programme auf C und Da
Antwort 47 (von C.Unterweger)und welche werte gebe ich jetzt wo ein? Ändere ich den MB Speicherplatz auf die Größe die ich haben möchte? Oder geht das anders?
Antwort 48 (von AchimL)was momentan installiert war, und nun auf der Externen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] LW_D liegt muss wieder auf D:, sonst sind die Programme nicht mehr lauffähig. Wo ist das Problem wenn Programme und Daten auf einer [url
Antwort 49 (von C.Unterweger)dann ist mir D: und E: lieber. Ok dann mach ich jetzt mal 50GB auf C und 50GB auf D und der Rest wird E Wie machen ich dann D und E?
Antwort 50 (von AchimL)50 GB = 50000 MB. Das müsste schnell gehen.
Antwort 51 (von C.Unterweger)Ja das habe ich auch schon gemacht habe also von 24 GB auf 50 GB insgesamt erhöht. So und jetzt wie geht D und E?
Antwort 52 (von AchimL)ok, D: würde ich auch etwas größer machen als es war, auch so ca. 50-70 GB. Rechtsklick in den schwarzen "nicht zugeordneten Speicher" und einfaches Volumen erstellen. Erst für D: und dann das gleiche für E: (kompletter Rest). NTFS [url=http://www.comput
Antwort 53 (von C.Unterweger)Habe ich alles gemacht. Muss jetzt wieder der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] LW_D auf D: bzw, der Inhalt aus Ordner LW_D ?
Antwort 54 (von AchimL)genau, dass D: wieder so wie vorher von der Struktur aussieht. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] muss auch wieder aktiviert werden.
Antwort 55 (von C.Unterweger)wie groß soll die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]auslagerungsdatei[/url] sein? Oder soll sie systemverwaltet sein?
Antwort 57 (von C.Unterweger)muss ich sonst noch was umstellen? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] muss ich noch umstellen dass primär von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] gestartet wird aber sonst kann ich
Antwort 58 (von AchimL)naja, E: sind ja nur Daten und können einfach kopiert werden. Programme starten und laufen wieder ? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS,[/url] ja wieder von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/ur
Antwort 59 (von C.Unterweger)ja devinitiv hätte das länger gedauert. Wusste ja nicht dass es doch irgendwie möglich ist. Also wie gesagt DANKE jetzt läuft alles wieder TOP ;D
Antwort 60 (von AchimL)bitte gern geschehen. Gute N8
(von Timo.M)Mein PC hat vorhin die ganze Zeit Bluescreens wie BadPoolHeader angezeigt. Dann aufeinmal nach hunderten bluescreens startete meinPC sofort Bios Recovery. ich habe das Original Bios und sogar das neue auf den USB stick kopiert. Er hat das alte gelöscht und das neue au
(von Dj216)Mein Rechner hat keinen Internetzugriff, obwohl er direkt mit dem LAN-Kabel am Router verbunden ist, der Router ist nun einiges älter, doch bei den anderen Computern im Haushalt funktioniert das Internet optimal. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahr
Antwort 1 (von copy)bei deiner Beschreibung.. wie lautet die Fehlermeldung..und kann trotzdem am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] liegen wenn die anderen Rechner zB über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] reingeh
Antwort 2 (von ned_devine)Der Rechner ist älter. Hat es denn dann so schon einmal funktioniert? Fehler im Gerätemanager gibt es nicht? Dann zeig mal ein ipconfig /all: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
(von Bruno.W)Woran kann es noch liegen, dass mein PC weder vom bootfähigen USB/externe HDD (mit win7 usb Tool erstellt), noch von Win7-DVD (welche bei 2 anderen Laptops auf anhieb klappt) bootet? Win7 ist als .iso von MSDN-AA (Dreamspark) bezogen. Mein Computer-System:  Â
Antwort 1 (von fritzbox7240)NTLDR - das ist der Bootloader bis Windows-XP - hat bei einer Windows-7-Installation gar nichts verloren! Vermutung: Die Datenträger wurden nicht als bootfähige Datenträger für Windows-7 erstellt! - Die XP-Versionen (Bootfähig machen) sind in Vista und Win-7 nicht
Antwort 2 (von Bruno.w)[quote author=fritzbox7240 link=/hilfen-5-392940-0.html#2057001 date=1337619099] NTLDR - das ist der Bootloader bis Windows-XP - hat bei einer Windows-7-Installation gar nichts verloren! Vermutung: Die Datenträger wurden nicht als bootfähige Datenträger für Windows-
Antwort 3 (von fritzbox7240)Wenn die Bootreihen folge nur im BIOS-Setup eingestellt werden kann - dann steht neben den Laufwerken im Untermenü "Boot" garantiert mehr als nur HDD und USB. Taucht das / tauchen die optische(n) Laufwerk(e) CD/DVD-Laufwerk gar nicht unter Bootlaufwerke auf?
Antwort 4 (von Bruno.W)Ja auch meine beiden Laufwerke werden korrekt erkannt. Diese sind unter Disk Drives aufgelistet und lassen sind in der Reihenfolge als "Diskdrive" auswählen. Ich versuche nicht alle drei Möglichkeiten gleichzeitig :D Als erstes hat die DVD nicht funktionier
Antwort 5 (von Bruno.w)[quote author=Bruno.W link=/hilfen-5-392940-0.html#2057038 date=1337623727] Das war unter nicht ganz unkompliziert, hat dann aber funktioniert. Nur tauchte dann der NTLDR Fehler auf. Unter WinXP ist gemeint :)
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/computerzubehoer/notebook/97zolltablet-mit-android-40-_3383392_1055074.html Interessantes Teil? Vom Preis her schon...
(von Roger Lucht)hi, mei dvdlw kann manche disc's nich erkennen ('bitte einen datenträger einlegen') was aber noch nie was wichtiges. aber jetzt hab ich hier diese gainward graphics cards utility cd die nicht erkannt wird... kann ich da was machen? treiber sind aktuell. M
(von copy)..dieses Programm startet aber verschwindet..dannach kann man das Programm nicht mehr starten weil es sagt es läuft schon. Was alles versucht wurde: Systemwiederherstellung Programm aus dem Autostart genommen Abgesicherter Modus Als Admistrator Prozess über die Taskle
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]War mal ein 2. Monitor angeschlossen oder eine höhere Auflösung unter der das Programm lief? Hatte sowas schon, da war es nur außer der Sichtweite und lief aber (andere Programme). Dann hab ich nach dem Start des Programms, Alt+Leertaste gedrückt , ei
Antwort 2 (von copy)hey das werde ich Morgen gleich versuchen..es gibt zwar nur einen Monitor aber 2Rechner ;) 8)
Antwort 3 (von fritzbox7240)Wenn mit diesem Softwarepaket alle kaufmännischen Belange des Unternehmens bearbeitet werden - dann existiert doch bestimmt ein Wartungsvertrag mit einer Vertriebsfirma in Mainhatton. Wenn der Tip des Dr.Nope nicht zum Erfolg führt, würde ich mal eine Anfrage bei den
Antwort 4 (von copy) ;D Yes Sir! ..aber die kosten sehr viel, werden aber wohl angefordert werden müssen falls der Tipp von Nope nicht funktioniert. Ansonsten währe ich ein kleiner Held :) 8) und hätte weitere Chancen. Kenne Lexware,hatte damit bei meinem Vater zu tun..mit Experten von
Antwort 5 (von enemy)Hi, kann man das hier als Ursache ausschliessen: http://support.lexware.de/portal_support/09017-0000/09017-0000-zentrale/supportProductFAQDetail?ID=000000000031694&searchTerms=&version=2012%20-%20V16.05&batchStart=60 ?
Antwort 6 (von ned_devine)Wenn es im Verbund läuft und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]Datenbank[/url] auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] ist, ist eine Neuinstallation von Lexware auf dem Clientrechner aber auch
Antwort 7 (von copy)@ned devine dafür müßte ich das Programm mal zur Hand haben, keine Ahnung ob wir es haben oder nur die Leute die es installiert haben..egal so eine Installation..Neuinstallation habe ich damals versucht, da ich durch "unaufmerksamkeit" einen Fehler gemacht
Antwort 8 (von ned_devine) ;D Bei einer Client-Server-Installation findest Du das Installationsverzeichnis auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] (LxNetSetup.exe oder so ähnlich). Du musst dann nur die gleichen Netzlaufwerke dafür einrichten, wie auf
Antwort 9 (von copy)..nein das ging alles..da war ich schon ;) ansonsten ..damals ging es um Updates die ich in der falschen Reihenfolge installiert hatte..nahm Großkotzig automatich zuerst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] und dann erst die
Antwort 10 (von copy)Damit will ich sagen..schicken die, ihre updates immer noch zu und wer installiert sie..ich wars nicht. Versuche Morgen bzw gebe den Tipp von Dr.Nope weiter..ansonsten werde ich die Hotline mit meiner Arbeitszeit vorschlagen..ansonsten sollen die mich mal ;D
Antwort 11 (von copy)@SQL-Freak ja ..da keine Fehlermeldung erscheint..hoffe auf den Tipp von Nope und Danke euch allen ;)
Antwort 12 (von ned_devine)Normalerweise suchen die online nach Updates und Du musst dann den "Jetzt-installieren-Hebel" umlegen. ;D Und wenn es einer nicht macht, dann kann der nicht mehr auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]Datenbank[/url] zugr
(von Tee-Age)Hab hier 2 extrem nervige Probleme, eines begleitet mich nun seit nunmehr ca. 2-3 Jahren und es wird gefühlt immer nerviger: Das Adden von Leuten: Immer wenn ich jemand adde passiert einfach gar nichts, selbst wenn mich die person auch noch addet tut sich einfach gar n
(von Transformator84)Hallo zusammen. Ich muss mir eine neue Grafikkarte zulegen, da ich viele Games aus der jüngeren Vergangenheit gar nicht spielen kann. Bin nur ein Gelegenheitsgamer und habe mir schon seit längerem keine Titel mehr gekauft. Nun lese ich hinten auf den Verpackungen bei
Antwort 1 (von NeC01)Hi Bevor ich irgendetwas erfinde: http://de.wikipedia.org/wiki/Shader und.... jetzt könntest du dir denken, dass du das genau so gefunden hättest und du hast recht. Aber, glaubst du wirklich, man könnte in ein paar sätzen irgendetwas über den pc erklären..... u