(von Höllenweib)Hallo, folgender Sachverhalt: Momentan benutzen wir eine mal irgendwann selbst programmierte DatenSoftware, die ein Freund angefertigt hat. Wir sind jetzt im Bereich der 30.000 Doku und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url]
(von Ingo)Hallo Jungs ich habe ein Problem und zwar habe ich auf meinem Rechner ein Paar Filme. Ich habe meinen Rechner Neu Installiert nun werden mir die Vorschaubilder von den Filmen nicht mehr angezeigt. ??? Vor der Neuinstallation waren da immer so kleine Forschaubilder dann
Antwort 1 (von 321buerger)Ggf. so? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] 7): [img width=720 height=498]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blasqnrklij50.jpg[/img][/img] Alternativ, STRG Links gedrückt halten dann am Mausrad drehen. Dann solltest du au
Antwort 2 (von Ingo)Hallo @321buerger Ja genau das wars jetzt gehts wieder. Danke dir. Mfg Ingo
Antwort 3 (von 321buerger)Kein Problem, Danke für die Rückmeldung ;-)
(von _julia_)hallo ich habe folgendes problem. habe gerade auf meinem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] meine e-mail-adressen in outlook express installiert. jetzt ruft er die ganzen alten e-mails bis anfang märz ab (1000 stück!). das
(von dize) Hallo habe mal zwei fragen und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt... uzw habe ich Rechner 1 (haupt) und Rechner 2 (neben) mit ein Lan-Kabel verbunden. Rechner 1 hat 2 Netzwerkstecker in Port 1 geht das Modem und in Port 2 die verbindung zu Rechner 2. Da ich scho
Antwort 1 (von Router gesucht) allerdings geht mein Dsl-Modem (Kabledeutschland) alleine mit Lan-Verbindung 1 ins Internet ohne jeglich andere, Dir fehlt lediglich ein Router (für Kabeldeutschland geeignet) zwischen Kabelmodem und den Rechnern.
(von bird1)Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Internetzugang unter WIN XP Service Pack3. Nach einem Routerwechsel wegen defekt gegen eine Fritz Box, geht der Internetzugang mit allen Browsern nicht. ipconfig /all meldet die IP adresse 192.168.1.9 vom Laptop. Gateway 192.168
Antwort 1 (von fritzbox7240)Die Fritzbox muß mit den Zugangsdaten vom Vertragspartner (Netzbetreiber) konfiguriert werden bevor das lokale Netz mit dem WAN Verbindung aufnehmen kann. Fritzbox........... (Modell Bezeichnung bei AVM) Handbücher [*] http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.p
Antwort 2 (von bird1)Hallo, vielen Dank für die Antwort, die Zugangsdaten habe ich eingegeben. Andere PC im Netzwerk unter WIN 7 funktionieren.
Antwort 3 (von fritzbox7240)Aha! - dann: Ein Protokoll "ipconfig /all" unter Win-XP - nach dieser Anleitung (Antwort #3): [*] http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247
(von Andreas M)Hallo zusammen Um es voraus zu nehmen, ich habe nicht viel Ahnung, von dem was ich euch gleich fragen werde. Hoffe darum, dass man es mir bei einer eventuellen Lösung für Laien erklären kann :) Ich habe mir mehrere IP-Kameras gekauft. Nun habe ich die installiert und
Antwort 1 (von netdocu)Liste der standardisierten Ports http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_standardisierten_Ports ist bekannt?
Antwort 2 (von Andreas M)Hi erst mal danke für deine Antwort. Nein, leider nicht. Wie gesagt, ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. Weiss auch nicht, was ich mit dieser Liste genau anfangen kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]-.- Router[/url] Einstellungen s
(von XoRa)zuerst ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe vor kurzem was von softonic geladen und habe seit dem eine speichererweiterung bei avira malewarebytes meldet auch verseuchungen beim download viel mir nur auf das dieses setup auf Cmd eingreifte
(von Scotty85)Hallo, folgendes kleine Problem: hab mir für mein Sony Vaio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] einen 12V 'Notebook power Adapter' von Ansmann gekauft... Laut Ansmann passt dieses für mein Notebook. Jetzt steht auf mei
Antwort 1 (von AchimL)versuch es zuerst mit 19V
Antwort 2 (von Scotty85)Vielen Dank für die Antwort... ...aber warum...??? logisch, mir klingt weniger auch erstmal sicherer, aber weniger Spannung ist mehr Strom, wenn z.B. ein Widerstand oder ähnliches dahinter hängt, mehr Strom ist ja dann mehr Wärmeentwicklung... will Dich jetzt nicht
Antwort 3 (von AchimL)kann ich so nicht sagen, aber wenn ich vor solch einem Problem stand, habe ich immer mit der niedrigeren Voltzahl begonnen.
Antwort 4 (von Scotty85)und? immer geklappt??? ;-)
Antwort 6 (von ned_devine)Mehr Spannung ist für einen Kondensator, der diese stabilisieren soll möglicherweise ein schneller Tod. Mehr Strom ist ja abhängig von der benötigten Leistung. Da das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ja nicht immer unter
Antwort 7 (von Scotty85)@AchimL na dann, wünsch mir Glück und nochmal DANKE :-) @ned_devine hat Logik, Dir auch VIELEN DANK :-)
(von Hauri Daniel)nach Installation von coreldraw x6,Testversion von corel,nach start kommt die Meldung: Unable to load CorelDrw.dll. Error code:998 ich habe schon einige <Reinigungsprogramme> angewendet,ohne Erfolg was kann ich tun? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa
(von gert hörby)Windows XP Mozilla Firefox Seit einigen Tagen kann ich keinen Wiederherstellungspunkt erstellen,da die betreffende Seite leer ist. Auch die ? Hilfe und Support Seite auf der Startseite reagiert nicht. Danke für eine schnelle Hilfe
Antwort 1 (von EXIT)Start>Ausführen und folgende Befehle eingeben.Jeweils mit Enter bestätigen. regsvr32 jsript.dll regsvr32 vbscript.dll Eventuell noch einen Neustart durchführen.
(von Burgadon)Hi Leute, habe mir vor ein paar Monaten einen Pc selbst zusammengebastelt und vor ein paar Tagen wollte ich mit meinem BluRay Laufwerk das erste mal ne CD brennen. Doch das Brennprogramm gab mir folgende Fehlermeldung: [code]"Kein Schreibgerät gefunden. [/code] Da
Antwort 1 (von EXIT)Nie mehrere Brenndienste/Brennprogramme gleichzeitig laufen lassen.Diese behindern sich gegenseitig.Deaktiviere den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] eigenen Brenndienst.In der Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste....IMAPI C
Antwort 2 (von Burgadon)Kann das unter Dienste nirgends finden :S
Antwort 3 (von Edward91)Alle Brennprogramme deinstallieren. Dann versuche Ashampoo Burning Studio, von den von dir genannten Brennprogrammen werden nicht alle SATA Brenner erkannt. Schon gar nicht unter der 64 Bit Version. Mit Ashampoo sollte es klappen.
Antwort 4 (von EXIT)Findest du unter XP.Vista oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7.....am laufen? Start ? gpedit.msc ins Suchfeld schreiben und Enter ? Benutzerkonfiguration ? Administrative Vorlagen ? Windows-Komponenten ? Windows-Explorer ?
Antwort 5 (von Burgadon)Ok Danke für eure Schnelle Hilfe. Ich probiere mal Ashampoo und dann, falls das nicht geht, das Win CD - Brennprogramm mal zu deaktivieren... Vielen lieben Dank
Antwort 6 (von EXIT)Ich drück mal die Daumen,dass es klappt. ;)
Antwort 7 (von Burgadon)Danke Leute. Ashampoo hat funktioniert. Vieln Dank für eure schnelle Hilfe :) Werde euch weiterempfehlen ;) LG
(von MiStu)Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit TeamSpeak3. Ich bin auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] gejoined und hab 3 Sekunden lang mich mit meinen Kumpels dort unterhalten. Irgendwann hab ich nur noch Störgeräusche/Hin
(von Skill)Ich habe eine neue Festplatte gekauft (3TB groß). Diese habe ich zu meinen anderen Festplatten eingebaut, C: 500gb groß (Windows), D: 160GB groß, andere Sachen... Als ich die 3 TB einbaute, gabs bereits mit dem Intel Strorage... Probleme die ich beseitigte. Ich habe
Antwort 1 (von ned_devine)Dein Board unterstützt die Größe? Viele tun es nämlich nicht.
Antwort 2 (von Felix89)Hey, ich bin der Threadopenenr... hatte anscheinend doch noch nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] hier... Ja, gehe mal davon aus. Sonst würd er mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] erst
Antwort 3 (von Edward91)Beachte bitte folgendes: Das normale BIOS unterstützt nur die Partitionstabelle MBR. Diese macht aber ab 2TB nicht mehr mit. Deswegen braucht man GPT http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Partitionen_%C3%BCber_2_TB_unter_Windows_mit_GUID_Partitionstabelle_GPT
Antwort 4 (von Mkv_Bernd)Das Problem wurde grad eben gelöst... Lösung: Fehlenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Updates gemacht! Partition nochmal gelöscht . Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit
(von ned_devine)Herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit und einen schönen Tag wünsche ich Dir! :D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Glückwunsch :)[/color]
Antwort 2 (von nr)Auch von mir hier nochmal alles Gute :)
(von Jan H.)Hi Leute, Wenn ich den Pc im betrieb habe kommt nach einiger Zeit ein BlueSrceen man kann noch kurz Lesen Memory Card enabled. Ich habe schon ein VIren Scann machen lassen, aber er findet keinen Virus. Ich hatte das Problem schon mal, aber dort wurde ein Virus angezeig
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Registerkarte Erweitert und dann unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken und anschliessend im Dialogfeld "Starten und Wiederherstellen" unter Systemfehler das Kontrollkästchen Autom
Antwort 2 (von Jan H.)Da passiert nichts was muss ich dann danach machen?
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Sofern du das gemacht hast, sollte dein PC beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] stoppen, sodass du ihn näher betrachten kannst.
Antwort 4 (von Jan H.)Ja ok, also ich ahtte seit 12h keinen BlueScreen mehr, weil mein Antivir eine Datei gelöscht hat, aber trotzdem danke für die hilfe.
(von luggemekkler)MEIN laufwerk liest CD/DVD nicht mehr. Wen ich eine CD einlege und mein laufwerk wieder einfahre läuchtet das lämpchen vom laufwerk und es kommt ein summen. aber nicht das herkömmliche geräusch wen er eine CD liest, als das laufwerk noch ging. Mir ist auch aufgefall
Antwort 1 (von EXIT)Könnte an den Filtertreibern (Upper-Filter/Lower-Filter) liegen. Eingabeaufforderung als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] starten.Gebe regedit ein.Navigiere jetzt zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Con
Antwort 2 (von luggemekkler)danke für die antwort. aber leider hat das auch nichts gebracht. bei mir war nur ein lower filter den ich dan gelöscht habe und danach habe ich den pc neu gestartet.
Antwort 3 (von EXIT)Schau mal in den Gerätemanager.Suche das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] auf.Gibt es dort eine Fehlermeldung?(Gelbes Ausrufezeichen?)Wenn das Gerät als Betriebsbereit angezeigt wird(Rechtsklick>Eigenschaften),dann über
(von Stefan73)Vor kurzem musste ich meinen Alienware M15x zwangsweise neu aufsetzen, als ich alles wieder installiert hatte und meinen Netgear WNA 3100 mit dem Netgear WN300 verbunden hatte, blieb die Verbindung ca 5min bestehen doch dann leuchtete die blaue [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von Stefan73)jetzt kommt andauernd "Standardgateway nicht verfügbar" wenn ich das Problem mit der Internetverrbindung beheben lasse, ich habe mich schon im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] erkundigt aber ich habe bis jetzt nich
Antwort 2 (von fritzbox7240)Netgear WN300 ist was für ein Gerät? - Präzisiere bitte die Bezeichnung des Gerätes (vermutlich WLAN-Router ?) Wird der WLAN-USB-Stick "Netgear WNA 3100" im Gerätemanager als korrekt installiert angezeigt? Wie ist der Stick mit dem Rechner gekoppelt? - d
Antwort 3 (von Stefan73)Netgear WNA3100 ist ein Empfänger für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] N-300. ja, der WNA3100 wird als korrekt installiert angezeigt. Zwischen dem Pc und dem stick ist ein verlängerungskabel mit anschlussmöglichkeit, welc
(von Tom Hublmaier)Hallo, Folgenes Problem: Meine Desktopsymbole lassen sich nicht mehr verschieben und mein Bildschirm friert ab und zu ein.Dies kann ich dann nur mit strg+alt+ent taskmanager öffnen beheben, aber das haltet nicht besonders lange.Ich habe alles mögliche versucht:Compute
Antwort 1 (von Mkv_Bernd)Klicke mit der rechten Maustaste auf einen freien Platz auf den Desktop --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] symbole anordnen nach --> Den Haken bei: Automatisch anordnen entfernen. Weiter kann man auch den Desktop selbe
(von cool-fellow)Familie Neureich besucht eine Ausstellung und lässt sich von einem Führer durch die Räume begleiten. Gleich beim ersten Bild platzt Frau Neureich voll Freude heraus: "Ah, ein Michelangelo!" "Nein, meine Dame, das ist ein daVinci, Leonardo daVinci!&qu
Antwort 3 (von HCK)Die kenn ich ... ihr Mann wollte gerne mit ihr eine Weltreise machen ... Hat sie aber abgelehnt ... Sie wollte woanders hin !!
(von HCK) ??? ::) :o http://www.heise.de/newsticker/meldung/Tablets-mit-Windows-8-von-Acer-und-Dell-1584507.html wird ja langsam auch Zeit ...
(von bimbuzzi)Schönen Tag zusammen! Zum überfliegen: Ich muss einen Kühler (3Pin) für einen P4 550 3,4 Ghz HT Prescott ([url=http://ark.intel.com/de/products/27469/intel-pentium-4-processor-550-supporting-ht-technology-%281m-cache-3_40-ghz-800-mhz-fsb%29]hier[/url]), in ein HP D
Antwort 1 (von q1)Wäre ein austausch des lüfters akzeptabel? Pabst lüfter sind sicher einen blick wert. Bei wärmeleitpaste wird m.E. viel voodoozauber betrieben,.
Antwort 2 (von bimbuzzi)Nein, am Luftdurchsatz liegt es nicht (meine Freundin trocknet ihre Haare am Luftauslass), der Kühlkörper ist definitiv zu klein (ca. 50x50x30). Außerdem ist ein Schneckenlüfter verbaut, ich denke nicht das Papst sowas im Programm hat. Voodoo generell, würde ich ni
(von Kuckucksei)Ich wollte mein BIOS Passwort zurücksetzen indem ich die kleine Batterie aus Board herausgenommen habe. Es ist ein gebrauchter Medion PC, allerdings ist das BIOS Paswortgeschützt! So, nachdem ich dies machte versuchte ich mein WIN7 wieder zu installieren, doch ich bek
Antwort 1 (von Mkv_Bernd)Das kann viele Ursachen haben...Ich vermute aber in deinem Fall,das du ausversehen ein Kabel locker geworden ist... Überprüfe daher alle Kabel,zieh sie gegebenfalls nochmal einzeln raus und steck sie dann wieder neu an... Eine andere Ursache wäre: Das du noch eine ex
Antwort 2 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg560343 ??? ::) :o
Antwort 3 (von Kuckucksei)Du hast mich da auf eine (hoffentlich) gute Idee gebracht, z.Zt. habe ich 2 Festplatten angeschlossen. Ich werd es mal am Anfang mit nur einer ausprobieren. Ach so, mein aktuelles BIOS ist im Moment Passwortgeschützt, trotz der Batterieentnahme!! Gibt es da nicht auc
Antwort 4 (von Mkv_Bernd)Das weiß ich nicht mit dem Passwort: 12345 vielleicht oder 1234 Probier mal nur mit einer Platte genau,das siehst du ja,bisschen probiren,mal hier,mal da einzustecken mit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] kabel..Oder eben [url=ht
Antwort 5 (von Edward91) Es ist ein gebrauchter Medion PC, allerdings ist das BIOS Paswortgeschützt! Ein gebrauchter Medion mit einem Siemens Board? Da du ja starten kannst, ist es das PW damit du keine Änderungen im Bios durchführen kannst. Warum willst du was ändern? Solltest schon meh
(von sushi7)Hallo Leute, wer kann mir einen Tipp zu folgenden Problem geben: Ich habe die Batterie auf der Platine auswechseln müssen, danach kam beim hochlaufen "Keybord not found or not present". Ich kann dann mit F1 weitermachen , es funktioniert dann weder Tastatur
Antwort 1 (von Edward91)Jetzt erkläre ma ganz genau welche Tastatur du mit was und wo angeschlossen hast. Wenn es eine USB mit PS2 Adapter ist, nicht alle Tastaturen werden mit einem PS2 Adapter am PS2 Port erkannt. Nimm diesfalls eine orginale PS2 Tastatur. Weiter, wenn du im Bios onter &qu
(von Tamara95)Also ich habe neulich ein paar Lieder von meinem pc gelöscht... aber in iTunes sind die Lieder trotzdem noch drin und auch wenn ich das mit meinem iPod synchronisiere sind sie auch immernoch auf meinem iPod drauf. Ich will die jetzt nicht alle einzeln löschen sondern
(von Petra M.)wie kann ich die id-nummer meines computers erfahren und wie kann ich sie installieren-einrichten
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Den Installations-Key von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] Steht meistens auf einem Aufkleber am Rechner hinten oder bei Notebooks darunter.[/color]
(von Lactobacillus)Hallo, an dem Laptop meiner Schwiegereltern ist der Bildschirm dunkel . Das Problem stellt sich so dar: Wenn man das Notebook startet kommt zunächst die Bios Info diese wird ganz normall dargestellt sobald aber dann das WindowsLogo kommt ist der Bildschirm verdunkel
Antwort 1 (von Lactosefrei)Ich habe genau das gleiche Problem, nur ist es bei mir der Laptop meines Enkel. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Antwort 2 (von AchimL)schon versucht mit FN + dunkel/hell zu korrigieren ?
(von luggemekkler)Mein laufwerk geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich eine CD einlege und das Lufwerk wieder einfahre, leuchtet kurz das lämpchen vom laufwerk und dan kommt kuurz ein summendes geräusch. aber nciht das herkömmliche geräusch. wen ich auf 'Computer' gehe, dan wir
Antwort 1 (von fritzbox7240)Passiert das mit jeder Art Datenträgerscheibe? Erster Schritt zur Fehlerbeseitigung kann sein: [*] http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de In manchen Situationen ändert auch das "Fixit-Center" vielleicht vorhandene "störende" E
(von Julia1104)Hallo, hallo, ich habe folgendes Problem: ich kenne mich zu wenig aus. Dennoch würde ich das Rätsel gerne lüften. Also wir haben hier im Büro drei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] plus externe [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von enemy)Hallo, ist an Deinem PC was verändert worden, bevor der Fehler aufgetreten ist? Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all und net view.
Antwort 2 (von Julia1104)Danke für die Antwort. Ja, da ist definitiv was verändert worden. Er wurde neu aufgesetzt und lief dann eigentlich immer ohne Verbindung. Ins Netz konnte man trotzdem. Jetzt wurde er wieder neu aufgesetzt und ich hätte nun gerne wieder eine Verbindung zu den anderen
(von 321buerger)Hallo, Habe ein recht Peinliches Problem. Meine 500GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] die ich 2 Jahre lang als Homeserver verwendet hatte möchte ich gegen eine 2TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festp
Antwort 1 (von 321buerger)Update: In der Ordner-Berechtigung habe ich versuchsweiße mal einfach alle Gruppen/Benutzernamen hinzugefügt und Vollzugriffsrechte erteilt. Nun scheint es zu funktionieren. Nur warum bei der Platte nicht wie bei der "alten" einfach nur "Jeder" g
(von C4rmel)Hallo erstmal zusammen! Ich bin noch relativ neu im Hardware basteln versuche aber momentan einen alten Rechner für meine Freundin fit zu machen, dass sie darauf was WoW spielen kann. Bisher klappt alles ganz gut, jedoch habe ich nun ein Problem. Bisher hatte der PC
Antwort 1 (von fritzbox7240)GA-7N400 Pro2 (rev.1.x) ? GA-7N400 Pro2 (rev.2.x) ? [*] http://www.gigabyte.de/support-downloads/download-center.aspx?kw=ga-7n400+pro2 [url=http://s14.directupload.net/file/d/2901/b4qp7wib_jpg.htm][img]http://s14.directupload.net/images/120525/temp/b4qp7wib.jpg[/img][/u
Antwort 2 (von fritzbox7240)Das Handbuch (Seitenangaben beziehen sich darauf): [*] http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/motherboard_manual_7n400p2_e.pdf
(von Rodgar1)Hallo Allerseits, kann mir jemand sagen, ob es für das MacBook Air mittlerweile eine verbesserte Version des Adobe Flash Players gibt? Die alte Version lastet ja bekanntlich den CPU aus und verkürzt die Akku-Laufzeit in dramatischer Weise. Hatte ja gehofft, dass der
Antwort 1 (von marsmello)Guck in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player welche Version du hast und geh dan auf adobe.de und schau, ob es was aktuelleres
Antwort 2 (von HappyMac)Du kannst z.B. die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] [url=http://clicktoflash.com/]ClickToFlash[/url] Erweiterung installieren. Damit geht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] (oder HTML5) nur lo
(von stoffer wolfgang)anschlussplan+für+das k9n2+sli+platinum+mit+amd+athlon+x2
Antwort 1 (von q1)Wurde man bereits beim mainbordhersteller auf der Webseite vorstellig,zwecks beantragung eines handbuchs? Oder wünscht man gebratende tauben mit vorleser beim essen?
Antwort 2 (von HCK)http://forum-de.msi.com/index.php?page=Thread&threadID=88692 ??? 8) ::)
Antwort 3 (von fritzbox7240)Drei downloadbare Dokumente auf dieser Seite[*] http://msi.com/product/mb/K9N2-SLI-Platinum---K9N2-Zilent.html#/?div=Manual
(von nachtelfiro)Hallo, kurz die Eckdaten: Router fritzbox WLAN 3170 ip: 192.168.0.1 Laptop Windows 7 Das WLAN und Internet funktioniert einwandfrei. Am Laptop, Ps3, iPad und diversen Handys. Ich wollte die Reichweite mit einem Repeater erhöhen, dieser ging aber nicht problemlos einz