(von niroli)Hallo, ich bitte um Hilfe Ich habe einen IMac mit OSX Lion 10.7.3 und nach einem Neustart ist mein Administrator Konto verschwunden. Ich habe nur noch ein Standardkonto mit dem ich aber nicht auf meine ganzen Daten zugreifen kann. Leider habe ich keine Sicherung von me
(von Rainer H.)hallo liebes forum, ich hab ein problem und zwar als ich heute ein spiel spielen wollte funktionierte anfangs alles noch einwandfrei, jedoch nach wenigen sekunden blieb das bild hängen, ich hörte zwar noch den ton weiterlaufen, aber das spiel blieb hängen. ich wechs
Antwort 1 (von A K)Hallo, boote mal neu mit öfters gedrückter Taste F8 und gehe in den abgesicherten Modus. Sind da auch diese Flecken ? Wenn nicht probiere es mal mit einer anderen Grafikkarte. Gruss A K
(von ahnungslos70)Hallo Hardware-Profis Beim Einwählvorgang meines USB-Surfsticks erhalte ich folgende Fehlermeldung <Fehler 633> - das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] wäre nicht ordnugsgemäß konfiguriert. Wer kann mir weiterhelfen? Mit
Antwort 1 (von PWT) Wer kann mir weiterhelfen? Eine Suchmaschine. Die liefert Dir unter den ersten 5 Ergebnissen einen Treffer mit folgendem Titel: Huawai S4011 (Medion Surfstick) Fehler 633, 628 und 756 beheben ... Die Fehlermeldung ist ebenso für Deinen Stick exemplarisch, auch w
Antwort 2 (von ahnungslos70)Hallo PWT Vielen Dank für diesen Tipp - trotz der Beachtung aller Angaben hat das für mich leider keine Lösung gebracht. Fehlermeldung ist immer noch da. MfG anhnungslos70
(von cool-fellow)Herr Meier schreibt an die Behörde: "Ich bitte hiermit höflichst um die Mitteilung der Anschrift von Fräulein Elvira Busel. Die Gebühren für die Auskunft liegen bei." Der Beamte in der Behörde schreibt zurück: "Fräulein Elvira Busel wohnt im Amsel
(von Evelin K.)Hallo, ich habe folgendes Problem. Seitdem ich meinen Medion akoya LapTop Neugestartet habe, um mich wegen eines Programms als Administrator anzumelden (nach dem Anmelden kam nurnoch ein schwarzer Bildschirm & der Mauszeiger war zu sehen), kommt immer anstatt des A
Antwort 1 (von ned_devine)Ja, es ist natürlich immer und bei allen dringend. Mach halt eine Reparaturinstallation mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] Du wirst irgendetwas zerschossen haben.
Antwort 2 (von Evelin K.)ned devine ---> hab vielen dank! nun aber noch eine letzte frage... kenn mich hier wirklich nicht aus, hab zwei cds, eine recovery disc und eine application & support disc... welche davon ist es? :)
Antwort 3 (von ned_devine)Recovery hört sich dafür gut an. Aber möglicherweise werden Deine Daten dabei gelöscht. Denk also besser vorher an eine Datensicherung, die ungefähr so funktionieren könnte, wenn Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nich
Antwort 4 (von Evelin K.)danke, danke, danke, danke, danke... ;D ;D ;D
(von Tach)Hallo, ich suche jemanden, der das Gehäuse 3R Systems R202 Li besitzt und in diesem bereits erfolgreich einen CPU-Kühler mit einer Höhe von 158mm verbaut hat (z.B. Mugen 3). Ich bin mir sehr unsicher, ob das passen würde, da ein Kühler mit 160mm auf jedenfal
(von mikehauser)Hallo Ich probiere seid langerzeit wenn ich in der Adresszeile z.B nach ?lol suche das es bei google.ch sucht und nicht bei google.com weiss jemand wie sich das ändern läst? ich hab lange probiert find nix heraus. Mike
Antwort 1 (von google ch)weiss jemand wie sich das ändern läst? www.google.ch bei google standort einstellen
Antwort 2 (von mikehauser)der standort wird ja durch die ip automatisch gefunden...
(von Wolf)Hallo, das DVD-Laufwerk unseres Laptops (HP Pavilion dv5 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook)[/url] funktioniert nicht mehr. Im Gerätemanager kommt unter DVD-/CD-ROM Laufwerke (TSST corp.CDDVDW TS-L633L) ein gelbes Dreieck und die Me
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das hier mal versuchen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html#msg559480 Oder mal das ganz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] aus dem Gerätermanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.
Antwort 2 (von Wolf)Entfernen hat leider nichts gebracht. Bei Neustart kam wieder Fehlermeldung. Sorry, wie melde ich mich als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] an? Es ist nur ein User auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von manu753)Hallo, ich suche so ein ähnliches Programm, wie Easy BCD zum ändern, von welcher Partion/mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] der Bootlader starten soll. Mit Easy BCD kann man das aber nur unter [url=htt
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier sind 20 Alternativen zu EASY BCD aufgeführt, vielleicht sagt Dir eins zu: http://www.netzwelt.de/alternative-zu/6015-easybcd.html oder Du suchst sowas wie Bootit: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/117-bootloader-programm-bootitng.html G
(von Irischka)Hallo, ich versuche XP zu formatieren. Starte von CD und bekomme die menü auswahl aber nicht. Blauer bildschirm kommt und er fängt direkt an irgendwelche dateien zu kopieren. Danach ist der bildschirm schwarz und ein kleiner weisser strich blinkt in der oberen linken
Antwort 1 (von copy)..du bist sicher das du ein vollwertiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf cd dafür hast? Diese Frage muß leider sein.
Antwort 2 (von Irischka)ja das bin ich. Auch die seriennummer habe ich original. Habe auch schon mit dieser cd formatiert. Kann es daran liegen dass ich mittlerweile ein anderes motherboard drinnen habe? Ich meine, es funktioniert ja sonst ganz ok. Aber die festplatte ist eben ziemlich voll un
Antwort 3 (von copy)wieviel an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hast du?
Antwort 5 (von copy)wann sagt er daß mit den Parametern..vieleicht liegt es auch an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] desswegen wichtig zu wissen
Antwort 6 (von copy)es könnte an den Bioseinstellungen des neuen Motherboards liegen..die sollten überprüfte werden. weißt du wie das geht..ansonsten erkläre ich es dir.
Antwort 7 (von Irischka)also wenn ich zum beispiel irgendwelche links öffnen möchte. Oder er bringt auch seit paar tagen ständig ein kleines fenster in dem er mich fragt ob ich irgendeine datei öffnen,ausführen oder abbrechen möchte. Im fenster ist auch ein Firefox logo drin. Nee sowas
Antwort 8 (von copy)und wer hat es dir ausgetauscht..wie hat er deine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] integriert?
Antwort 9 (von Irischka)also ich habe es selbst ausgetauscht vor 2 jahren. Motherboard,prozessor,arbeitsspeicher,lüfter ,grafikkarte und netzteil. Integriert? eehm... ich habe sie einfach angeschlossen und es hat funktioniert ???
Antwort 10 (von copy)..ok da hast du aber Glück gehabt? es könnte sein das sie defekt oder nicht mehr erkannt wird. Neustart/F2/boot device/..was steht dort an erster Stelle..beenden mit F10 und nicht speichern..falls du Fehler gemacht hast ;)
Antwort 11 (von Irischka)also als erstes steht [CD/DVD:3M-Sony DVD] und als zweites [SATA:PS-ST3250823A] ich hatte dvd als erstes eingestellt damit er mir überhaupt von der cd bootet. Vorher wars immer umgekehrt. Wieso denkst du er würde die Festplatte nicht erkennen? würde der pc denn dann
Antwort 12 (von copy)..dann könnte es am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] liegen, versuchen es mal mit jeweils nur einen Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei, beim formatieren. Der Rechner muß bei jeden Wechsel vorher komplett vo
Antwort 13 (von Irischka)warte, du meinst einen riegel raus und dann versuchen zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren?[/url] wenns nicht geht ihn raus und den anderen rein? und dann nochmal versuchen zu formatieren? Warum denkst du dass der [url=http://
Antwort 14 (von copy)..ja so meinte ich es und versuche es..
(von HCK)http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/22636814/59a2d7/Käufer---passt-auf.html Schon seltsam .... Zitat ..... Altinvestoren machen Kasse Dass so viele Aktien von Investoren kommen, die in einem frühen Stadium in Facebook investiert haben, macht
Antwort 1 (von m1524)Echtzeitkurs : http://eltee.de/charts_us_facebook_realtime.php
Antwort 2 (von m1524)[url=http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/18.05.2012-20:59:23-facebook-handelt-sich-klage-ueber-15-milliarden-dollar-ein?newshash=65b27845f2433ace9491f60ba76fe990]Facebook handelt sich Klage über 15 Milliarden Dollar ein[/url]
Antwort 3 (von achtstein)ich würde da nix kaufen zu gefählich
Antwort 4 (von ned_devine)Und warum? Kannst du das etwas erklären?
Antwort 5 (von achtstein)haste fernsehe gesehen
Antwort 6 (von ned_devine)Ähm, nein, habe ich nicht. Ich sehe nicht viel TV.
Antwort 7 (von achtstein)also mir zu gefählich
(von balkanlflitzer)Hallo zusammen, nachdem mein Rechner windows xp aus unerklärlichen Gründen noch nicht einmal mehr den Desktop laden wollte, habe ich das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher habe ich von allen meinen Dateien Sicherungskopien auf einer externen Fes
Antwort 1 (von copy)..mit welchem Programm hast du die Sicherung durchgeführt?
Antwort 2 (von uebertragen)Dieser Beitrag war die erste Problembeschreibung (gehört voran als Beitrag "0"...) Hallo Leute, habe ein riesiges Problem. Habe in 3 Monaten mein erstes Staatsexamen und gestern musste ich meinen Laptop komplett neu installieren über die recovery Funktion, w
(von KiD5791)Bei Videos stürzt der PC manchmal mit einem Bluescreen ab. (Link zu einem Bild mit identischem Bluescrenn mit kleiner Abweichung(statt atikmpag.sys etwas anderes) unter Anmerkungen zu finde) Fehlermeldung ist dann ungefähr: 'Der Versuch den Display Driver zu resta
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=stop+0x00000116&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a vorletzter Beitrag ... http://www.giga.de/forum/windows-7/1237185-nvlddmkm-sys-stop-0x00000116.html
(von Sonya Smile)Hi :) Ich kann den Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player nicht herunderladen, ich habs versucht und da kam dann die Fehlermelddung "Prozess wurde nicht herangestuft" Bitte helft mir :D
Antwort 1 (von copy)hast du schon einen Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player installiert? und welchen versuchst du zu installieren(Version)? welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nut
(von Balkanflitzer)Hallo Leute, habe ein riesiges Problem. Habe in 3 Monaten mein erstes Staatsexamen und gestern musste ich meinen Laptop komplett neu installieren über die recovery Funktion, welche über die f10-Taste getätigt wird, wenn der Laptop hochfährt. Eigentlich habe ich all
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-392782-0.html Doppelpost , Zusammenfassen ??
(von AAbs)Hallo, Ich wollte die Windows 7 Home Premium Test version runterladen. Das hat auch alles geklappt. Windows 7 Uprade Adivisor habe ich ausgeführt und ist auch alles OK. Bei der Installation habe die Express einstellung gewählt, da kam aber die Fehlermeldung, das ich e
Antwort 1 (von copy)wenn von der Sprache zwei unterschiedliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] bestehen..kann es nicht gehen. in welcher Sprache läuft denn vista?
Antwort 2 (von fritzbox7240)Das Vorhaben ist gar nicht eindeutig! Alle Handlungen sind zu Windows-7 beschrieben - das Thema lautet aber: Windows 7 Upgrade auf Windows vista und das wäre sozusagen "downgraden" und das geht schon mal gar nicht.
Antwort 3 (von fritzbox7240)Thema vielleicht so zu verstehen: Vista soll ein Upgrade auf Windows-7 erhalten? Das passiert aus dem gebooteten Vista heraus - und es muß eine DVD in der Upgrade-Version benutzt werden.
Antwort 4 (von fritzbox7240)Woher stammte der Download? - nutze den Download von hier: http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/ Vorheriger Hinweis mit "besonderer Upgrade-DVD" war faslch - habe anschließend nochmals bei unawave gelesen... und lies s
Antwort 5 (von copy)so hatte ich es verstanden ..den Wunsch das alles beim upgrade übernommen wird Downgrade ist unmöglich.
(von Stefan.P)Hallo. Ich hab folgendes Problem mit einem Amiga 1200HD: Ich habe die interne IDE-Festplatte in 4 Partitionen eingerichtet. Startpartition 1GB und die anderen drei in jeweils 13GB. Die Startpartition wurde auf PFS3 formatiert und läuft tadellos. die anderen 3 Parti
Antwort 1 (von ThomasRapp) http://thomas-rapp.homepage.t-online.de/4gb_faq.html
Antwort 2 (von Stefan.P)Wegen der 4GB-Grenze habe ich ja extra PFS3 installiert. Und wegen langer Dateinamen, Geschwindigkeit usw. Und wieso klappt es mit der SCSI-Platte nur mit der IDE nicht ? Gruß: Stefan
Antwort 3 (von Maverik)Das liegt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]amiga,[/url] darum brauchst Du ja das Romupdate incl. dem neuen fastfilesystem. Ich hatte bislang immer das SFS laufen auch a
Antwort 4 (von Stefan.P)Okay. Dann werde ich IDE-seitig auch auf SFS umsteigen. Danke dir.
Antwort 5 (von Maverik)Wenn Du Zeit hast und Lust am Rechner zu basteln spricht ja nichts dagegen alles mal durchzutesten. Wo PFS freeware jetzt ist hab ich mir auch schon vorgenommen das mal auszuprobieren. Das dauert aber noch bei mir. :)
Antwort 6 (von ThomasRapp)[quote author=Stefan P. link=/hilfen-15-392777-0.html#2056422 date=1337351541] Okay. Dann werde ich IDE-seitig auch auf SFS umsteigen. Danke dir. Du hast den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht gelesen, den ich dir gegeben ha
Antwort 7 (von Stefan.P)Zum Leidwesen meiner Frau nehme ich mir gelegentlich zu viel Zeit für den Amiga.... ;) Da ich regelmässig meine Daten sicher kann ich nach Herzenslust experimentieren. Mein Großer Amiga1200 ist schon komplett auf PFS umgezogen. Da habe ich allerdings eine 4GB Com
Antwort 8 (von Stefan.P)Da muss ich nun doch noch mal fragen: Wenn es am RomUpdate liegt, weshalb konnten dann die 13 GB Partitionen mit FFS fehlerfrei genutzt werden?
Antwort 9 (von Maverik)Es ist ja nicht nur das RomUpdate sondern auch das neue Filesystem.
(von phoenixx)Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand über Definition und Funktionsweise des Video-Auto-Respondings Infos geben kann. Gerne auch Erfahrungsberichte... Danke im Voraus.
Antwort 1 (von fritzbox7240)Falls das gemeint ist: http://guk-beratungundmarketing.de/das-produkt/video-auto-responding/ wären gezieltere Fragestellungen angebracht! Tutorial: http://www.woopid.com/video/600/Enable-Auto-Reply schon gelesen?: http://mailresponder.de/?usr=google10&gclid=CKXpnY
(von monalin) wie entferne ich babylon search aus dem firefox browser? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Guck mal unter deinem Beitrag die "ähnlichen Themen", schau dort erstmal durch, ob das schon hilft.[/color]
Antwort 2 (von fritzbox7240)Läßt sich die Babylon-Suche über FF - AddOns - unter Erweiterungen oder Plugins finden und deaktivieren? - Anschließend über das Konfigurationsmenü des FF beseitigen? Dazu in die Adresszeile about:config eintragen und <Enter> klicken... Suche in der Seite na
Antwort 3 (von A K)wenn das alles nicht funktioniert, geht es eventl. mit der manuellen Entfernung aus der Registry: Start-ausführen,regedit eintragen. Dort bearbeiten anklicken dann suchen anklicken. Dort trägst du Babylon ein mit "weitersuchen" aktivierst du den Suchlauf. W
(von Helmut1)Habe den Router Speedport W504V. Am Router ist ein USB Stick angeschlossen. Im Router habe ich einestellt das ich auf den Stick zugreifen kann. Wie kann ich jetzt von meinem Pc aus auf den Stick zugreifen? ??? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre a
Antwort 1 (von ned_devine)Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] oder per Windowsfreigabe. Wenn Du Benutzer richtig eingerichtet hast (S.78 der Anleitung). Beispielsweise solltest Du die Freigabe in der Netzwerkumgebung sehen oder per \\IP-Adresse_des_Routers in
Antwort 2 (von Helmut1)Hallo, unter Windows 7 gibt es keine Netzwerkumgebung. Es gibt nut eine Heimnetzgruppe und das Netzwerk und Freigabecenter.
Antwort 3 (von ned_devine)Wenn Du "Netzwerk" öffnest, bekommst Du doch alle Netzwerkgeräte angezeigt, die sich in der gleichen Gruppe befinden. Da müsste auch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit der Freigabe auftauchen. Dazu auch passen
Antwort 4 (von Helmut1)Unter Netzwerk wird nur mein PC angezeigt. Der Router aber nicht.
Antwort 5 (von ned_devine)Und über die IP kommst Du auch nicht drauf?
Antwort 6 (von Helmut1)Doch. Mit speedport.ip kann ich auf den Router zugreifen. Da komme ich aber in die Routerkonfiguration. Ich will aber auf den USB Stick zugreifen.
Antwort 7 (von ned_devine)Die Freigabe solltest Du so erreichen können: \\IP-Adresse_des_Routers in der Explorer-Adressleiste . Nicht im Internetexplorer, sondern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] (auch über "Computer"). Und ohne "htt
Antwort 8 (von Helmut1)Auch so komme ich nur in die Routerkonfiguration.
Antwort 9 (von w504v)Telekom-Hilfe W504V: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-45858841/DSL-Geraete/theme-45858785/Speedport-Serie/theme-76529214/Speedport-W-5xx-Serie/theme-224037658/Speedport-W-504V Bedienungsanleitung: http://
Antwort 10 (von w504v)Bedienungsanleitung Seiten 48 bis 53 lesen - Anschluß und Nutzung von USB-Geräten am W504V Bedienungsanleitung Seiten 78 / 79 lesen - Benutzerverwaltung für USB-Datenträger
(von Filmjürgen)Bei mir kommt immer eine Problemmeldung CTXfiHlp MFC Diese Datei ist in XP. Wofür wird die gebraucht, oder kann ich die löschen. Danke und Gruß Jürgen ???
Antwort 1 (von fritzbox7240)Windows ctxfihlp Problem reparieren http://www.file.net/prozess/ctxfihlp.exe.html Welche Rolle die Datei auf deinem PC spielt mußt du selbst feststellen. Fremde wissen nicht wo sie gespeichert ist. (Malwarebytes nutzen?)
Antwort 2 (von Filmjürgen)Hallo fritzbox, Danke für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Ich habe darin gelesen, dass man nicht unbedingt braucht und habe daher beim Starten abgeschaltet. Ich hoffe, das Problem "meldet sich nicht mehr". Nochmals s
(von Mani21) Mein Computer-System: Â Â Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ( Systemsteuerung - Netzwerkverbindung ) Die Fehlermeldung lautet: Liste der Netzwerkadapter konnte nicht ermittelt werden. Stellen Sie sicher, dass
Antwort 1 (von fritzbox7240)Wurde der Dienst durch eigenen Eingriff über "msconfig" abgestellt? (PC schneller booten lassen u.dgl.) -> da wieder aktivieren Ist der Dienst in der Computerverwaltung - Dienste nicht aktiviert - dann erledige das Aktivieren da.
Antwort 2 (von Mani21)Das Aktivieren habe ich schon versucht, aber das klappt aus irgendeinem Grund nicht. Vielleicht mache ich da ja auch etwas falsch. Könnten Sie mir genau sagen, wie ich das aktivieren kann? Über maconfig weiß ich nichts, ich bin nicht so der absolute Experte
(von cheef)Meldet neuen benutzer temporäres profil an Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: benutzer wird mit einem temporären profil angemel
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Steht zwar Vista, aber wird wahrscheinlich genauso sein. http://support.microsoft.com/kb/947242/de [/color]
(von Larry1)Habe vor etwa einem Jahr einen PC gekauft. Von Anfang an wurde die Maus nicht erkannt. Ich muss den USB-Anschluss herausziehen (es gibt einen Ton), dann wieder einstecken (wieder Ton) und die Maus funktionert problemlos. Der Mauszeiger ist von Anfang an oben links auf d
Antwort 1 (von A K)Hallo, eventl. hilft dies: http://download.winboard.org/details.php?file=1412 Gruss A K
(von joe_dalton)Hallo Leute Nach einem BIOS Update erscheint nun beim Hochfahren meines Rechners im DOS ein Bootmenü, dass ich innerhalb von 20sec eins von drei Betriebssystemen wählen muss. Windows XP Professional Windows XP Professional Windows XP Home Win xp ist englisch u
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal unter Start/Ausführen msconfig eingeben. Dort gibt es einen Reiter in dem man die boot.ini verändern kann. Du musst aber wissen was du tust, ansonsten läuft vielleicht gar nichts mehr.
Antwort 2 (von joe_dalton)das sieht für mich schon verwirrend aus, und ohne hilfe mach ich da bestimmt einen fehler. was muss ich den da machen? hier der Inhalt von boot.ini  [url=http://imageshack.us/photo/my-images/406/booti.jpg/][img]http://img406.imageshack.us/img406/8157/booti.jpg[/i
Antwort 3 (von fritzbox7240)Starte ein Windows-Explorer-Fenster, rufe über das Menü "Extras" die "Ordneroptionen" auf - aktiviere Register "Ansicht" und entferne die Markierung bei "Geschützte und Systemdateien ausblenden (empfohlen)" / markiere wenige Ze