(von Beatblitz)Nabend Leute Ich habe einen Rechner mit WLAN Internet zugriff , auf diesem rechner ist windows 7 installiet , per crossover kabel ist der rechner meiner freundin angeschlossen , auf diesem rechner ist windows xp installiert. ich hab schon einiges gelesen , bei window
(von Enigma84)Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem... Hin und wieder kommt es nach einiger Laufzeit mal vor, dass das Bild auf meinem PC sich rötlich färbt, teilweise verpixelt und der PC komplett einfriert. Ich kann das leider nicht an bestimmten Laufzeiten oder Aktionen festm
(von SURBAN MC)ICH BRAUCHE HILFE EIN STARTUP SOUND AUS ZU FÜHREN DA MEIN APPLE IMAC A1058 NUR DEN START TON VOR SICH GIBT UND SELBST MIT EINEM HEAD-SET NICHT FUNKTIONIERT ICH DENKE NICHT DAS DIESES APPLE IMAC MODELL NOCH EIN ZUSÄTZLICHES PAAR EXTERNE BOXEN BENÖDIGT Mein Computer-
(von Rick Bässer)Bis gestern ging meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Verbindung einwandfrei doch heute war Schluss, ich komme nur noch über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] ins Netz was ja angeblich
Antwort 1 (von Rick Bässer)Hatte ich beinah vergessen: das System ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7
(von manny12)Hallo, ich habe ein Problem: ----------------------------------- Erstmal meine Daten: OpenSuSE 12.1 64bit openLDAP 2.4.26 Samba 3.6.3 Netzwerkkennung: intnet Desweiteren läuft erfolgreich ein DHCP sowie ein Nameserver für das Netzwerk "intnet". Die IP-Ad
(von Lucky-Beetle)Hallo, wer hat eine Idee für mich? Ich arbeite mit Mac System 10.5.3 und hab mir den Drucker HP Business Inkjet 2800 gekauft. Leider kann ich nur Illustator-Dateien mit diesem Drucker ausdrucken und die werden abgeschnitten auch Word-Dokumente werden z.T. abgeschnitten
(von w2)Sobald ich computerhilfe mit firefox oder opera besuche,habe ich 92% systemlast dadurch.andere seiten machen diese last nicht. Was wurde hier verändert? Aktive inhalte werden natürlich an der ausführung gehindert.Flash ist nicht im system.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Also wenn, wäre es doch sicher nur etwas bei der Werbung. Die wird bei Dir doch sicher ausgefiltert oder?[/color]
Antwort 3 (von enemy)Hi, wird denn die Seite überhaupt fertig mit dem Laden? Teste mal mit abgeschaltetem ABP.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Deine Version ist eine aktuelle von FF? Oder bist eine 3.x Anhänger die es ja auch gibt? MIt FF 12 hab ich keine Problem hier sonst.[/color]
Antwort 5 (von AchimL)hier läuft alles ganz normal.
Antwort 6 (von enemy)mit dem 3.6 läufts auch normal :P Mir ist aber aufgefallen (je nach Zugang den ich nutze) dass es manchmal ähnliche Probleme mit der Kombination ABP + Provider mit Proxy gibt. Nur auf einigen Seiten und auch nicht immer, aber CH gehört dazu.
(von Duality)hallo. ich habe seid 3 tagen ein problem mit dem bluescreen welches wohl mit meiner grafikkarte zu tun hat... benutzt wird eine ati hd 3870,die bis vor 3 tagen tadellos lief..nie irgendein problem. auf einmal hatte ich graue kästchen auf dem bildschirm..oO habe daraufh
(von Stefan.P)Hallo. Ich habe mal wieder von einem Arbeitskollegen Amigasachen abgestaubt. Unter Anderem ein unbekannter 4 Wege IDE-Adapter. Da steht nur M - Disk drauf. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] ist folgendermaßen aufgebaut:
(von Maja G.)Hallo, wohne mittlerweile in den Niederlanden und habe eben meine Accountdaten gewechselt, damit ich meine Guthabenkarte aufladen konnte. Jetzt hab ich aufm Laptop den niederländischen Store, allerdings auf dem iPhone noch den deutschen. Immer wenn ich etwas runterlad
(von Master01)Sobald der PC an die Stromversorgung angeschlossen ist, schaltet sich dieser selbstständig an, ohne das der Strat-Knopf am PC betätigt wurde. Anschließen drehen die Lüfter auf und es ertönt der normale BIOS-Piepton. Nun ist es eher zum Zufall abhängig, wie lange d
(von xXBOOOOMXx)Hi liebe Community, ich habe mir heute roxio PC Game Capture gekauft, da ich ein gameplay machen möchte, einstellungen für aufnahme und stopp(f6 für videos, f7 für screenshot) sind bereits getätigt, speicherort ist auch bereits festgelegt, nun denn, wenn ich jetzt
(von Juarez_3000)Hey, Ich will mir mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 anschauen und hab Windows 7 auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] meine Frage ist jetz wenn ich Windows 8 installier hab i
(von Omniano)hallo, ich besitze ein Sony Vaio FE28B mit einem Intel Core 2 Duo T2300 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor,[/url] 1gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] und Nvidia Gerforce go 7400 Grafik. Zu mein
(von Eric1905)Hallo, habe hier eine FritzBox 7118, welche am DSL-Anschluss sitzt und über die ich mit meinem Laptop ins Internet gehe. Nun möchte ich meinen Fernseher auch ans Netzwerk anbinden, allerdings möchte ich kein Kabel verlegen, da das hier eher unschön aussehen würde.
(von m1524)Streit um Kartennamen Iran will Google verklagen Der Iran googelt also auch. Und offenbar ist Teheran alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis: Das Mullah-Regime will Google sogar verklagen! [url=http://www.bild.de/politik/ausland/google-maps/iran-will-google-verkl
(von Roscher Thomas)Beim Start von meinen Asus kommt kein Bild auf dem Bildschirm.
Antwort 1 (von fritzbox7240)Aus einer Aussage "Mein Auto startet nicht" hat der Werkstattmeister fast eine konkretere Fehlerbeschreibung als du sie hier zum PC-Problem gibst. Siehe http://www.richtig-posten.info/
(von SKEZ)Hallo! Ich habe mir heute GRID installiert und beim starten war dann alles auf Englisch. Auf meinem alten PC war es auf Deutsch. Habe auch mein Savegame eingefügt und dann stand da, das es meinen Spielernamen nicht auf Englisch gibt und ich einen neuen aussuchen muss.
(von techfreak)hallo habe 2 grafikkarten eine onboard und eine radeon 7670m im directX - diagnoseprogramm wird jedoch nur die onboardgrafikkarte angezeigt und alles läuft über die onboard grafikkarte (alles spiele laggen nähmlich) wie kann ich diese deaktivieren sodass alles übe
Antwort 1 (von DD)Das Handbuch zu deinem uns unbekannten Board sollte dir darüber Auskunft geben. Ggf. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] umstellen auf PCIe.
Antwort 2 (von techfreak)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-392831-0.html#2056617 date=1337439747] Das Handbuch zu deinem uns unbekannten Board sollte dir darüber Auskunft geben. Ggf. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] umstellen auf PCIe. o
Antwort 3 (von DD)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ??? Es gibt ja nicht nur eins...
Antwort 4 (von techfreak)wie find ich das heraus?
Antwort 5 (von 321buerger)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] du hast findest du heraus in dem du die Seite des Rechners aufmachst und auf dem Board eine Schrift suchst. Z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]GIGABY
Antwort 6 (von techfreak)ich hab ein laptop das ist das problem ...kann ich nicht einfach so aufschrauben
Antwort 7 (von techfreak)also es ist ein acer je70_hr baseboard version
(von robbbie98)Hallo, ich habe seit gestern abend probleme mit meiner internet-verbingung. ich habe nichts verändert was den router angeht ich habe aber W-lan mit 2 antennen die hinten am computer sind. früher hat alles ohne probleme funktioniert. abe seit gestern kann ich zb. nicht
Antwort 1 (von copy)..bei welchem Anbieter bist du? und hast du schon mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Neustart durchgeführt..zuerst nur ca 1Minute vom Strom getrennt.
Antwort 2 (von robbbie98)Anbieter weiss ich nicht. ich hab den router neu gestarten und jetzt scheint alles zu funktionieren! danke nochmal.. falls das nur vorläufig war melde ich mich wieder
Antwort 3 (von copy)..das kommt immer mal wieder vor..mache zurerst immer den "Neustart" und melde dich erst wieder wenn dieser nicht mehr hilft.
(von Ro_land)Hey Allerseits, gibt es einen kostenlosen Clouddienst mit dem ich Outlook(Email, Kalender, Aufgaben und Notizen) mit meinem Android Handy synchronisieren kann? Vielen Dank für euer Hilfe. Gruß Roland
(von Hans-Werner Klaffl)Ich habe nun tagelang versucht, IncrediMail zu installieren. Alle ergoogelten Tipps in Sachen 'vbscript-Fehler' sorgten für keine Lösung. Ich habe nun entdeckt, dass eine MCafee-Deinstallation mit der Datei MCPR.exe Erfolg hatte. Mein Computer-System:  Â
Antwort 1 (von fritzbox7240)Schade, daß dich die Mißerfolge bei der Installation des "Incredi-Mail" nicht auf die Idee gebracht haben, einen anderen Mailclienten zu installieren. Microsoft liefert doch schon kostenlos mit "Windows-Live-Mail" (ähnlich dem Outlook-Express). Un
(von m1524)Mach es gut Kurt :'(
Antwort 1 (von DD)Die Sendungen von "Verstehen Sie Spass" mit Paola und Kurt Felix waren die besten. R.I.P. Kurt. Wir werden dich nicht vergessen!
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Genau, das war übrigens schon Mittwoch, Sonnabend ist er beerdigt worden. Das waren wirklich dies besten Sendungen und es passte auch in die Zeit damals. Karl Dall war da ja auch immer noch dabei. [/color]
Antwort 3 (von DD)Für alle, die nicht wissen, wer Kurt Felix ist / war. [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/Si8n195o6I8&feature=plcp[/flash] Karl Dall und seine Telefonstreiche - ein Klassiker. [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/A87PhWWL36c[/flash]
Antwort 4 (von m1524)[url=http://www.bild.de/unterhaltung/leute/kurt-felix/ist-tot-24224784.bild.html]Nachruf von Bild[/url]
(von Kairos)guten tag, wir sind umgezogen und haben unseren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] anbieter gewechselt, wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] an denn unitymedia [url=http://www
Antwort 1 (von fritzbox7240)Der Anschluß von Unitymedia ist ein Kabelanschluß oder eine Telefonleitung mit DSL - entsprechend welchem Paket? - http://www.kabel-internet-telefon.de/angebote-tarife/unitymedia [size=3]untiy. router leber[/size] - soll das eine Gerätebezeichnung sein? - dann verli
Antwort 2 (von Kairos)welche angaben fehlen noch?
Antwort 3 (von fritzbox7240)korrekten Gerätebezeichnungen von der Anschlußdose bis zum Rechner bekanntnicht verstanden? Kabelanschluß ? Multimediadose -> Kabelmodem.... -> WLAN-Router ... oder DSL auf ISDN-Leitung geschaltet ? TAE-Dose -> Splitter -> DSL-Modem.... -> WLAN-Router
Antwort 4 (von Kairos)ahso , tut mir leid, ja das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] kommt über einen kabelanschluß rein, dann geht es in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] von unitymedia, und von da geh
Antwort 5 (von fritzbox7240)Die Punkte nach den Geräten hatte ich nicht ohne Grund eingefügt - sondern gehofft, daß von deiner Seite die genaue Gerätebezeichnung genannt wird. Bisher bleibt das alles nur "Oberflächengeplauder". Das Prinzip ist schon klar - nur wie es in Realität um
Antwort 6 (von fritzbox7240)Im Falle daß Unitymedia an Stelle eines separaten Kabelmodem (und danach anzuschließenden WLAN-Router) das Kombigerät "Fritzbox-6360-Cable" ( http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_6360_Cable.pdf ) bereitgestellt hat, wären di
Antwort 7 (von Kairos)sry aber ich steh gerade auf dem schlauch, würde so einer gehen,? D-LINK DIR-600 Wireless N 150 Router oder D-Link 300 MBit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] N [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[
(von lukaslu)Hallo, mein name ist Lukas und ich habe ein Problem. Habe mit eine neue 5.1 Anlage von Logitech besorgt. Ich habe alles angeschlossen und ein Lied gestartet. Jetzt höre ich aber nur Sound aus 2 Boxen+Subwoofer. Aus den restlichen 3 höre ich nichts. Wenn ich jetzt aber
Antwort 1 (von fritzbox7240)Windows 7: Start - Systemsteuerung - Sound (Menü aufrufen) Wiedergabe konfigurieren = die als Standard markierten Lautsprecher (grüne Fläche mit Haken) - Mauszeiger drauf, Klick rechte Maustaste - aus dem Kontextmenü "Lautsprecher konfigurieren" wählen -
Antwort 2 (von lukaslu)Das geht auch nicht.. habe jetzt alles ausprobiert. Wenn man es Testet funktionieren 4 Boxen. Aber wenn ich ein Lied mit WMP starte kommt trotzdem nur sound aus 2 Boxen. Kann es sein das es auch an meiner Onboard Soundkarte liegt? Es stecken 3 Klinkenstecker von der An
(von IP_Los)Hallo liebes Volk, kann mir bitte jemand mitteilen wie ich mit meinem MAC torrents anonym mittels Tor Browser Vidalia runterladen kann momentan benütze ich das Torrentprogramm utorrent. Vielen Dank! Mein Computer-System:  Mein PC ist etwa 1 Jahre alt. Mac OS X
(von wellenreiter)Hallo Leute ! Ich bin bei Hi5 und habe hierzu eine Frage ich habe auf meinen Profil, Musikvideos es war bisher so wenn man sein Profil anklickte spielte die Musik automatisch ab . Adope Flashplayer neuste Version installiert. Wer kennt sich hiermit aus und kann helfen?
Antwort 1 (von copy)keine Aussage zu dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist schlecht. so wie es sich anhört hat es einen Hänger, versuche zuerst den vorherigen Systemwiederherstellungspunkt zu laden ..falls du einen hast ::)
Antwort 2 (von fritzbox7240)Hier fehlt aber eine Aussage ob an dem PC die Audio-Wiedergabe generell nicht funktioniert (dann hätte das Problem seine Ursachen in der Hardware und deren Installation & Konfiguration)... Es liest sich aus meiner Sicht so: als wäre nur die Audio-Wiedergabe in de
Antwort 3 (von copy)yes you are right. ;) mal sehen was er antwortet.
Antwort 4 (von fritzbox7240)Hi5: http://en.wikipedia.org/wiki/Hi5 Soziales Netzwerk Hi5.com Der Riese, den niemand kennt - http://www.stern.de/digital/online/soziales-netzwerk-hi5com-der-riese-den-niemand-kennt-652872.html Man kennt auch nicht die eingebundenen Musiktitel. - Wenn da vielleicht d
Antwort 5 (von copy)@fritzbox7240 ok vieleicht rede ich wieder unsinn..aber das kommt doch aus Amerika und da kannst du dich von hier aus ohne eine Telefonnummer von dort nicht registrieren und einige Videos zb Youtube..lassen sich deswegen nicht abspielen..
(von wincompi5)Hallo zusammen Ich habe wieder einmal ein Problem!!! Ich hoffe jemand kennt sich damit aus!!!! Ich habe kürzlch von Windows 7 32bit auf 64bit gewechselt damit ich mehr Ram reinwerfen konnte! Ich wollte danach einmal Fernshen auf dem PC mit dem TV-Tuner Happauge PRV
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, vermutlich nicht. Auch auf hauppauge.de wird erwähnt, dass es nur 32-bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt. Auch wurden bisher zu jeder TV-Karte Treiber installiert, das passierte meistens zusammen mit der Softwa
Antwort 2 (von wincompi5)Ahh schade dann muss ich halt wohl oder übel das windows 7 32bit paralell laufen lassen!!! :'( damit ich sie weiterhin gebrauchen kann!!! trozdem danke für deine Hilfe!!!!!
(von t_hawk76)Hallo zusammen, ich wollte ein paar Änderungen in der Symbolleiste vornehmen, irgendwie lassen sich die Icons aber nicht mehr verschieben. Normal geht das doch über rechtsklick Anpassen. Die Icons lassen sich aber nicht verschieben. Hat mir jemand einen Tipp wo ich w
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, könnte an einem Add On liegen. Mal im abgesicherten Modus ohne Add On starten.
Antwort 2 (von fritzbox7240)Welche Symbolleiste meinst du? In der "Lesezeichen-Symbolleiste" wird die Reihenfolge der Icons so verändert wie du sie per Drag und Drop im Pulldownmenü von "Lesezeichen" - "Lesezeichen-Symbolleiste" verschiebst (oder in der eingeblendet
Antwort 3 (von t_hawk76)Es lag an den Add-ons. Hat geklappt. Danke!!
Antwort 4 (von fritzbox7240)Hast du erkannt was da an welchen Add-Ons lag? - Ist für ähnliche Fälle sicher von Interesse. Mir fehlt die Vorstellung was wo wie bei der lakonischen Aussage: Es lag an den Add-Ons. / Was hast du mit / im bereich der Add-Ons gemacht?
Antwort 5 (von t_hawk76)Lag an "Torbutton". Deaktiviert, dann konnte ich alles so einrichten wie ich es wollte.
Antwort 6 (von AchimL)genau, Torbutton, das habe ich auch im Netz gefunden.
(von yvonn) ???Eine Gesamtlösung zum Lesen und Beschreiben von Speicherkarten 1 Meter MINI USB KABEL IST IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN Der All-in-One-Kartenleser bietet einen 35-in-1-Speicherkartenleser und bietet eine Gesamtlösung zum Lesen und Schreiben von bzw. auf all Ihre(n)
(von Jups)Powerbook 4 erkennt externe festplatte Thoshiba Store.E Alu 2 nicht. was kann ich tun?
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Jupe. gib der Platte mal ausreichend Strom über ein zusätzliches Netzteil. 8-) Grüße Hägar
(von sepphola)Hallo. Ich habe ein Netbook mit Win 7 Starter und möchte einen Hotspot einrichten. Virtual Router geht leider erst mit Win 7 Home. Denn mein Tablett hat keine Kabelbuchse für eine Lan verbindung. so könnte ich mein Netbook als Router verwenden. Gibt es eine Mögl
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal versuchen: http://www.chip.de/downloads/Connectify_38729233.html
(von computeralex)Hallo Leute, Ich höre gerne Musik wie viele Menschen. Hatte ein Problem damit das mein Computer meine Boxen und Kopfhörer nicht erkennt, kein Problem denn ich bin auch nicht vom Mond. Bin auf die Herstellerseite hab den Treiber installiert und zack! hatts funktioniert
Antwort 1 (von copy)..habe es nicht zu Ende gelesen, aber ich würde das vom Hersteller deinstallieren, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hast du ja..und es soll ja unter Windows7 laufen..wird es.
Antwort 2 (von fritzbox7240)Kontrolliere mal in der Systemsteuerung - Sound - Wiedergabe welche Geräte da als "Standard" festgelegt sind - oder ist da zusätzlich ein grüner Kreis mit Symbol "Telefonhörer" (Kommunikation)? Konflikt durch Konfiguration?
(von Thargi)Hallo, ich hatte mich schonmal hier gemeldet, und zwar weil mein pc bei games immer abkackt. Jetzt meine frage, kann es sein das mein Netzteil (LC Power 6550) zu schlecht für meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist? CPU
Antwort 1 (von 321buerger)Laut der Wattzahl (550W) reicht das locker aus. Natürlich kann es dennoch sein das dein Netzteil die gebrauchte Menge nicht bewältigen kann (Technischer Defekt). Sollte auf keinen Fall "zu schlecht" für deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h
Antwort 2 (von Thargi)Also Temps sind in Ordnung, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist auch gestestet, nur die sache ist das, das Netzteil als ziemlicher (Müll) beszeichnet wird in diversen Foren. Aber kann es sein das die Spiele abstürzen wenn das Netzte
Antwort 3 (von 321buerger)Kompliment, gut getestet ;D Dann liegt es nah das das Netzteil wohl "Müll" ist (In deinem Fall) Da ja sonst alles stabil läuft wird dir wohl ein neues Netzteil Abhilfe zu deiner Problematik schaffen.
Antwort 4 (von Thargi)Na gut ich hoff dann mal das es am Netzteil liegt, wenn nicht dann bin ich mit meinem Latein am ende. Kann mir denn jemand ein Netzteil empfehlen oder sagen worauf ich achten muss? Und danke 321buerger für die Antworten zu später Stunde. =D
(von Cyruz09)Hallo liebe Leute, wie einige von euch jetzt wahrscheinlich glauben werden, handelt es sich in diesem Thread nicht um überhitzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] zumindest nicht direkt. Und zwar habe ich das problem, dass d
Antwort 1 (von TheEye)Ruf das Bios auf-dort werden die korrekten Werte angezeigt.Würde bei den Temps immer abschalten,nicht nur bei Grafik.Grund dafür wird wohl ein defektes Motherboard sein.
Antwort 2 (von 321buerger)Okay, 190°C ist natürlich falsch... Welche Programme nutzt du? Bitte Poste deine Hardware! Wichtig wäre hier was die Temps im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] anzeigen: 1. Direkt nach einem Kaltstart, 2. Nach einiger Zeit Gebrauc
Antwort 1 (von Rainer H.)habe ich schon gemacht, dort sind keine flecken. leider besitze ich keine andere grafikkarte :O im geräte-manager von windows meint das system aber, dass das gerät einwandfrei funktioniert :(
Antwort 1 (von Rainer H.)gerade eben wieder, ich habe firefox laufen, aufeinmal wird der bildschirm schwarz, bild hängt sich auf und nichts geht mir. ich versuche in den task-manager zu wechseln, nach mehrmaligen versuchen gelingt mir das und alles funktioniert wieder :O
Antwort 2 (von Rainer H.)habe eben überlegt ob ich vielleicht mein bios aktualisieren sollte. hab aber nachgelesen dass das sehr gefährlich sein soll. was empfiehlt der fachmann ?
Antwort 3 (von copy)..versuche mal den Norton zu deinstallieren und nutze danach von Kaspersky abwärtz. http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool-2012_18542273.html ..kannte das Problem ;)
Antwort 4 (von A K)[quote author=Rainer H. link=/hilfen-4-392804-0.html#2056545 date=1337410927] leider besitze ich keine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] :O man könnte sich auch eine Graka vom Kumpel zum Testen leihen ;)
Antwort 1 (von ahnungslos70)Hallo PWT Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden - zwar nicht elegant, eher etwas brutal. Die dazugehörige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] "Mobile Partner" habe ich -gecancelt- und anschließend dann von
Antwort 1 (von fritzbox7240)Einrichten zusätzlicher Suchmaschinen im IE: Starte den IE, Menüoption "Extras" - "AddOns verwalten" klicken im nächsten Fenster "Internet Explorer-Add-Ons anzeigen und verwalten - unter Add-On-Typen die "Suchanbieter" markieren -&
Antwort 1 (von mikehauser)hab ich do h alles :O so gwemacht habe deutschland google gewählt weil es .ch nicht gab tortzdme wird unter google.com gesucht