(von pumba22)Hallo zusammen. Ich möchte mein Handy als "Router" zweckentfremden, da es mit einer Internetflat auch als eine Art Webstick Fungieren kann. Nun wollte ich also mein Handy mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ve
Antwort 1 (von enemy)Hallo, entweder mit ICS (Beschreibung in der Windows-Hilfe), dann den AC ans Notebook. Oder so hier (ab Vista): http://www.chip.de/artikel/Intel-My-Wifi-So-wird-das-Notebook-zum-Access-Point_37039021.html Und wenn Du das hier genauer beschreibst: Leider funktioniert d
Antwort 2 (von pumba22)Danke für die schnelle Antwort! Ich bekomme [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] auf den PC an den ich das Handy per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anschließe. Dan schließe ich den AC über
(von Naughty)Hallo! Ich bin in Sachen Computer und Co absoluter Laie und hoffe dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Für eure Hilfe und eure Geduld bedanke ich mich hier jetzt schon mal im vorraus. ;) Also: Ich besitze das Medion Notebook MD 96630. Dazu gibt es eine Appl
(von ankka)hallo an alle, ich hab ein kleines problem mit EvilLyrics. wenn ich karaoke updaten will, dann kommt diese fehlermeldung (s.u.)und das programm schliesst sich. mit windows xp hatte ich dieses problem nicht, liegts an windows 7? ich hab evillyrics schon deinstalliert un
(von Sweety222)Hallo, ich habe mal zwei Fragen. Ich möchte auf einem Rechner, den ich nun freigebe, meine Daten endgültig löschen. Wenn ich die ca 5gb im Papierkorb habe, und statt normales aus dem Papierkorb entfernen, das endgültige wähle, dauert das viele Stunden. WIe sieht da
(von Ernst Hart)Hallo und Guten Abend, ich habe libreoffice 3,5 installiert und wollte mit dem Extensionsmanager Duden für Openorg .....(6,0) installieren. Ist nicht möglich. Es erscheint "Could not create Java implemetation loader". Java 7 64bit ist installiert. Vieleicht
(von eumeswil)Folgendes Problem: Ich habe auf einem alten XP-System einen nicht mehr vorhandenen Drucker gelöscht, nachdem ich einen Druckauftrag auslöste, der im Druckmanager dummerweise noch über diesen alten Drucker lief. Ich habe also einen Drucker entfernt, der zwar nicht meh
(von Huggy)Hallo leute, bin hier ganz neu und schildere mal meine "probleme"! Mein System Win7 Ultimate x64 CPU : AMD X2 6000+ Board : Asus M3A79-T Deluxe RAM: Kingston 2x 2GB Grafik : ASUS EAH 4850 HD (1GB version) Netzteil: Tronje 550W Normalbetrieb Motherboard 45 Â
Antwort 1 (von 321buerger)Ggf. Hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nen Hänger... Versuche mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Riegel zu entfernen und "nur" mit 2 GB zu arbeiten/zocken. W
(von mamet)Hallo! Ich habe auf meinem PC MediaFinder.exe. Habe gehört, daß dieses Programm schädlich sein kann. Ich möchte es daher wieder deinstallieren. Kann mir jemand helfen und sagen wie das geht.Herzlichen Dank schon mal im Voraus. Mein Computer-System:   Mein P
(von Campino24)Hallo und guten Abend, ich habe am Mac mit Dreamweaver eine Internetseite gebaut (die dam Mac wunderbar funktioniert) und wenn man an einem PC die Seite ansieht, sind alle Bilder verschwunden oder es erscheint ein leuchtend blauer Rahmen um das eine oder andere Bild.
Antwort 1 (von nr)Hallo! Ich habe deinen Beitrag ins Webmaster Forum verschoben, da passt er besser! Du hast die Seite bestimmt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] getestet, der zeigt die blauen Rahmen von Bildern mit [url=http://www.computerhilf
Antwort 2 (von Campino24)das ist der Code eines Bildes, das nicht erscheint: <img src="/xxx1.jpg" width="1023" height="765" border="0" align="top" usemap="#Map9MapMapMapMapMap" longdesc="http://www.xxx.de"> border=&q
Antwort 3 (von nr)Sind die Bilder denn ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hochgeladen worden? Der relative Pfad zu dem Bild ist schon richtig so, funktioniert aber nur auf allen Systemen richtig, wenn die Daten alle auf einem Webserver im In
Antwort 4 (von Campino24)Ich habe alle Bilder einzeln über "Cyberduck" hochgeladen. Aber warum funktioniert es auf allen Macs, aber nicht auf allen Windows-Rechnern?
Antwort 5 (von Campino24)wenn ich die Dreamweaver-Seiten in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] überprüfe, sehe ich statt der Bilder nur das Fragezeichen, obwohl ich die Bilder gerade nochmal in die Dreamweaver-Seite geladen habe...
Antwort 6 (von nr)schick doch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] dann kann ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quellcode[/url] schauen, ob man da etwas sieht!
(von ellenbogenvorhalte)Hallo Mehrwissende, ich möchte in meinem Haushalt eine "Telefonanlage" mit zwei Rufnummern einrichten. Das Ziel ist es, dass ein Telefon zu einer bestimmten Nummer klingeln soll. Ich habe den ISDN-Adapter "eumex 401" und eine Basisstation mit 3 &qu
Antwort 1 (von fritzbox7240)ISDN-Adapter "eumex 401" - wesentliche Merkmale:   ISDN-TK-Anlagemit 4 a/b-Ports und 1 USB-Port   Internes Telefonieren kostenfrei   Sperrwerk-und Freiwerk-Tabelle einrichtbar   Internes Telefonbuch (500 Einträge)   Firewall und Dialerschu
(von copy)Habe mir dort, wo ich arbeite einen .. am Anfang 400Euro job zusätzlich ergattert und dafür natürlich auch geleistet ;) Als Netzwerkadministratorin/nicht alleine! und für Kleinigkeiten..wenn ich gut bin bekomme ich einen neuen Vertrag 8) Also drückt mir den Daumen.
Antwort 1 (von AchimL)du packst das. Wie schon gesagt, man wächst an den Aufgaben und man lernt auch nie aus.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Guter Einstieg, viel Erfolg.[/color]
Antwort 3 (von copy)..ich freue mich so darüber und endlich an den Surver ;D 8)
(von 1995Deepimpact)Mein Problem ist, dass ich von ein paar wochen eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] machen musste, weil angeblich ein pc fehler vorhanden war und er nicht mehr starten konnte. Doch nun kann ich
Antwort 1 (von EXIT)Wenn du in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] zu weit zurück gegangen bist,dann kann es schon passieren,dass einige Programme nicht mehr laufen.Vor allem,wenn sie nach dem Datum des Wiederhers
Antwort 2 (von 1995Deepimpact)Es ist eine wiederherstellung auf der anderen festplattenpartition die ich nur einmal gemacht hatte. Das heisst ich hatte nur den einen wiederherstellungspunkt. Das mit dem neuinstallieren geht auch nicht da sich die .exe nicht mal öffnet...
(von Moom)Es ist ein sehr lautes rauschen welches manchmal auch wieder aus geht. jedoch hört es sich manchmal halt wie ein normales rauschen an manchmal jedoch auch wie ein roller oder motorrad das im leerlauf ist und dann los fährt oder manchmal auch wie silvester knaller also
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html 8)
(von aL3x3333)Guten tag, Ich brauch hilfe undzwa ich möchte meine Soundkarte einstellen und bevor ich iwas einstelle frage ich hier. Also ich will meine Soundkarte so machen, dass ich bei einem Spiel die Schritte und ich Schüsse besonders gut höhren kann. Meine Soundkarten Softw
Antwort 1 (von Mkv_Bernd)Ich würde die Soundkarte auf Standard lassen...Du meinst wohl eher die Soundschema die du bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von Realtek auswählen kannst...Das würde ich alles auf Standard lassen,das ist das beste...
(von Bosco)Hallo, ich suche eine Freeware, mit der folgende Bearbeitung möglich ist: Bei einer PDF-Seite, die von einer Exel-Datei gemacht wurde, soll die 1. oder 2. Spalte auf- bzw. absteigend sortiert werden können, so wie dies bei Exel möglich ist. Gibt es so etwas? Gruß
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? Rückwandeln & Excel-Tab dann zur Sicherheit behalten ... http://www.google.de/search?q=pdftoexcel&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
(von Donald Duck) auf meinen PC / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP möchte ich den Wireless Destop 3000 und die passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] installieren. da ich Anfänger bin, weiß ich ni
Antwort 1 (von PWT) Für Hinweise wäre dankbar. Aber ja. Speziell für ich Anfänger gibt es Handbücher. Man muss die Dinger nur lesen. http://www.microsoft.com/hardware/de-de/d/wireless-desktop-3000
(von Momo17)Der Notebook braucht sehr lange zum hochfahren (ca 30min). Vorher hat das keine minute lang gedauert. Es kommt diese meldung: "C:\\Windows\system32\confg\systemprofile\Desktop bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf eine Festplatte o
Antwort 1 (von HCK)SEIT WANN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]??? Systemwiederherstellung[/url] wäre direkt nach Auftritt des Fehlers angebracht gewesen ....
Antwort 2 (von Momo17)es ist ja nichts so richtig machbar, sonst hätte ich längst eine systemsteuerung gemacht. auf deine frage zurück, das war aufeinmal so
Antwort 3 (von copy)startet über F8 noch die letzte als funktionierende bekannte Konfiguration?
Antwort 4 (von Momo17)ja, über den abgesicherten modus hab ich versucht daten zu retten, aber es wurde keine festplatte erkannt. doch jetzt kann ich nicht mal mehr in den abgesicherten modus, es stoppt beim laden der windows dateien -.-
Antwort 5 (von copy)http://www.bitblokes.de/2011/05/disk-management-und-datenrettung-gparted-live-0-8-1-3-ist-verfugbar/ denke deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat einen Schaden.
(von Jürgen Schawanski)Ich habe ein Problem. Mein PC ist über HDMI an meinen LED-TV angeschlossen, an welchem wiederum die Lautsprecher (3,5 Klinke OUT, nicht die TV-Speaker!) sitzen. Soll der Ton über die Boxen laufen so muss auf Digital Output gestellt werden (PC-Intern 2 Kabel von Mainbo
(von hendrik.fritsch)Hi Leute, ich habe ein backend für unsere Schulhomepage programmiert. Bis jetzt funktioniert auch alles super. Jetzt meine Frage: Um Zeilenumbrüche zu vereinfachen, will ich mit nl2br() die zeilenumbrüche in der textarea in <br /> umwandeln. Dies produziert a
(von oelke76)computer bleibt dauernd hängen und die programme lassen sich nicht öffnen aber nur im internet es geht so langsam Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von IQ unter 80) computer bleibt dauernd hängen Sehr interessant. Hast Dir echt Mühe gemacht, Respekt. http://www.richtig-posten.info/
(von AngelicSakura)Ich habe mir vor kurzem eine Datei runtergeladen und nach dem öffnen der Datei ist nun alles anders. Ich habe bestimmt etwas falsche angeklickt, ein Virus ist es nicht. Es öffnet sich alles mit dem Media Player, eine Wiederherstellung funktioniert nicht. Ich hoffe es
Antwort 2 (von AngelicSakura)ja Windows 7. ich hab hier auch schon gesucht, aber ich konnte nichts finde, was mir geholfen hat.
Antwort 3 (von AchimL)und warum funktioniert die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] nicht ?
Antwort 4 (von AngelicSakura)ja wenn ich das wüßte ::) es kommt die meldung: die systemwiederherstellung konnte nicht gestartet werden. Ich habe das gleich probiert, als ich das hier gelesen hatte. Aber leider geht es ja nicht.
Antwort 5 (von EXIT).exe Dateizuordnung wiederherstellen.... Öffne Notepad/Editor und kopiere den Text hinein.Speichere es als exefile.reg ab.Suche diese Datei auf und führe einen Doppelklick aus.Frage mit ja beantworten und Rechner neu starten. [hr] [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 6 (von AngelicSakura)Der Editor öffnet sich leider auch mit dem Media Player...
Antwort 7 (von EXIT)Einen anderen Rechner in Reichweite?Dort die Reg.Datei erstellen und auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick kopieren.Dann vom USB Stick ausführen.
Antwort 8 (von HCK)Kopiere mal den notepad.exe nach notepad.com & versuche es damit ?
Antwort 9 (von AngelicSakura)ok, das hab ich. ist reg. Datei, dass was ich kopieren sollte?
Antwort 10 (von Ratlos wie immer)[quote author=AchimL link=/hilfen-5-392204-0.html#2053794 date=1336495483] und warum funktioniert die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] nicht ? Weil sie es bei verstellten .exe NOCH NIE tat ;) An
Antwort 11 (von AchimL)wahrscheinlich funktioniert die Endung reg auch nicht mehr für  RegEdit. Aber noch ein Versuch wert. Riecht eher nach Neuinstallation.
Antwort 12 (von HCK)Vermute (hoffe) ,dass nur die EXE verstelli ist .... [quote author=AngelicSakura link=/hilfen-5-392204-0.html#2053810 date=1336496684] ok, das hab ich. ist reg. Datei, dass was ich kopieren sollte? WAS hast Du ? Editor heißt übrigens notepad.exe Diesen in gleichem
Antwort 13 (von AngelicSakura)eine 2. rechner habe ich. konnte ins internet, weil ich das hilfecenter aufrufen konnte und damit bin ich ins Internet gekommen. Also den link kann ich schonmal nicht öffnen.
Antwort 14 (von Ratlos wie immer)Nochmals: die bereits fertige .reg ist HIER ===>>> http://www.file-upload.net/download-4343923/EXE-Fix-Win7.reg.html eine 2. rechner habe ich. konnte ins internetDas erkläre mal bitte näher: Du schreibst doch hier auch??
Antwort 15 (von HCK)[quote author=Ratlos wie immer link=/hilfen-5-392204-0.html#2053811 date=1336496857] SysWdh .... Weil sie es bei verstellten .exe NOCH NIE tat ;) DOCH ... mit einer rstrui.com geht es einwandfrei
Antwort 16 (von AngelicSakura)Ich kann auf meine Laptop, mit dem ich hier online bin, das Hilfecenter aufmachen und von dort gibt es einen Link zur Windows-Seite und mit dem Link komme ich ins Internet. Also der Download funktioniert definitiv nicht. Wie installiere ich denn neu?
Antwort 17 (von EXIT)Wenn du dich an einem anderen Rechner befindest,dann erstelle doch dort die Reg Datei.Kopiere auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick und führe es am defekten Rechner aus.Kannst doch auch die fertige Reg. Datei herunterladen und au
Antwort 18 (von AngelicSakura)was ist denn das standardprogramm für exe dateien?
Antwort 19 (von EXIT)Keines,weil genau dann solch Probleme wie bei dir auftreten.Hole dir Hilfe vor Ort.Jemand der sich mit der Ausführung von Reg.Dateien auskennt.Anleitung wurde gegeben.
Antwort 20 (von AngelicSakura)ok, danke an alle. ich hoffe, dass darum komme neu zu installieren.
Antwort 21 (von EXIT)Normalerweise nicht,weil hier wahrscheinlich nur die exe Dateizuordnung verstellt wurde.Das sollte sich mit so einer Reg.Datei beheben lassen.Dabei werden die alten und fehlerhaften Registrierungseinträge überschrieben und die original Einträge wiederhergestellt.
(von Zensor)Hallo :) Vorab: Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und falls ich die Themenzuordnung verfehlt habe, entschuldige ich mich schonmal vorab dafür. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Softwarelösung, die Terminplanung (!), Kommunikation un
Antwort 1 (von enemy)Die gesuchte Lösung für Dein Problem heißt "Groupware". Kannst Dir ja mal folgende Möglichkeiten ansehen: http://www.php-faq.de/q-scripte-groupware.html Eine Empfehlung kann ich Dir nicht geben (ich nutze "Eigenbau"), aber wahrscheinlich kann D
Antwort 2 (von PWT)http://www.opensourcecms.com/scripts/show.php?catid=4&category=Groupware
(von Paule2)Ich hab ein Leptop win 7 bei dem die Taste für das CD-Rom Laufwerk schlecht zu drücken ist. Meine Frage ist: Gibt es eine Bat Datei um das Laufwerk damit zu öffnen. Wäre dann einfacher müste das Leptop nicht immer hochheben!
Antwort 1 (von EXIT)Rechtsklick im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] auf das Laufwerk>Auswerfen. Oder das... http://www.heise.de/download/fgs-cd-open-1162416.html
Antwort 2 (von Paule2)Danke das wars super Programm
(von Nico.p)Hallo, ich ahbe eine Frage unzwar habe ich 2 Router 1x Speedport W 504V und einen Sitecom Broadband 54g Router. Nun möchte ich Praktisch das W-Lan Signal vom Speedport mit dem vom Sitecom verbinden soll heißen, Router A sendet per W-Lan das Internet Signal und Route
Antwort 1 (von q1)Lass das.Jede etage per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] kabel versorgen und dann auf der etage [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] einsetzen.Durch beton decken wirst du kaum die signalstärke haben,di
Antwort 2 (von Nico.p)Es geht leider nicht anderst. Sonst hätte ich es ja so gemacht aber es geht absolut nicht anderst.
Antwort 3 (von fritzbox7240)Wenn sich der "Sitecom Broadband 54g Router" zum WLAN-Accesspoint umfunktionieren (umkonfigurieren) läßt - könntest du Glück haben. Der Speedport W504V muß in seinem Menü erfahren, daß es einen WLAN-Accesspoint eines anderen Herstellers gibt (mit einer
Antwort 4 (von Nico.p)leider bringt auch das mich nicht weiter... im Speedport fand ich eine Option die Repeater heißt und dort konnte ich das Modem B hinzufügen aber Modem B bringt mich zur verzweifelung weil ich da nicht durch Blicke WDS Client AP AP+WDS server und und und
Antwort 5 (von fritzbox7240)Bei so viel Unklarheit im Speedport fand ich eine Option die Repeater heißt und dort konnte ich das Modem B hinzufügen aber Modem B bringt mich zur verzweifelung weil ich da nicht durch Blicke WDS Client AP AP+WDS server und und undhat es keinen Sinn, selbst weiter in
(von Heinrich Bentrup)Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und maile mit Outlook.Wir benutzen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html] PC[/url] mit zwei Personen. Jeder hat eine eigene Mail-Adresse nur das Problem ist, dass
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies hier: http://forum.winload.de/geschaeftswelt/489-mehrere-postfaecher-outlook.html Gruss A K
Antwort 2 (von fritzbox7240)Jeder hat eine eigene Mail-Adresse nur das Problem ist, dass alles in ein Postfach läuft. Wurden die "eigenen Mailadressen" über das gleiche Kundenzenter bei einem Mailhoster angelegt? (welcher ist es denn?) Dann muß man sich die Besonderheiten des betreffe
Antwort 3 (von PWT) Jeder hat eine eigene Mail-Adresse nur das Problem ist, dass alles in ein Postfach läuft. Jeder soll seine Mails in sein eigenes Postfach bekommen. Die Lösung ist IMAP statt POP als Protokoll. Bietet Dein Mailprovider IMAP an??
(von Giulia)Bin seit dem 11 April 2012 von 1&1 weg und zu Kabelbw gewechselt. Ich habe nur das Modem, weil ich gehört und gelesen habe, das man meinen alten Router dafür benutzen kann. Ich besitze einige*g* Also der neuste ist ein 7240 und ich hab zwar schon Video gesehen wie
Antwort 1 (von q1)Das modem übernimmt eigentlich nur die syncronisation.Je nach einwahlverfahren kann der router das übernehmen oder die zugangsdaten müssen im modem hinterlegt werden.In router muß das DSL modem abgeschaltet werden,da es hier nicht benutzt werden kann. Das konfigurie
Antwort 2 (von Giulia)Hmm nun bin ich echt schlauer wie vorher :( Wollte eigentlich wissen in einer schritt für schritt Erklärung wie das geht :)
Antwort 3 (von q1)Mal anleitung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISP.html]ISP[/url] lesen,wo die zugangsdaten reinsollen. Dann Modem->router->pc
Antwort 5 (von q1)Die von deinem ISP.Kann auch sein,das du keine brauchst,das weis ich nicht.
Antwort 6 (von DD)Schonmal so versucht? http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7240/16:FRITZ-Box-fuer-Betrieb-am-Kabelanschluss-einrichten Handbuch und aktuelle Firmware für dir 7240 findest du hier: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal
Antwort 7 (von Giulia)Ja siehst du hats mich Verstanden^^ Ich teste es mal und geb bescheid ob es gefuntzt hat....meinst mein Scaleo 600 hat auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan?[/url] Zumindets hab ich da was gesehn^^
Antwort 8 (von DD)Möglich, dass bereits eine WLAN-Karte verbaut ist. Diese Rechner gibt es in unterschiedlichen Konfigurationen.
Antwort 9 (von q1)Lan wäre zu bevorzugen.ist schneller.
Antwort 10 (von HCK)[quote author=q1 link=/hilfen-22-392195-0.html#2053775 date=1336492353] Lan wäre zu bevorzugen.ist schneller. Ach nee ... bei mir nicht ...muss man testen ...
Antwort 11 (von pc-jargon)Wenn LAN langsamer ist als WLAN, dann stimmt etwas mit der Netzwerkkarte des LAN nicht! Thema: Vor- und Nachteile von WLan [list] http://www.wireless-lan-test.de/vorteile-und-nachteile-von-wlan.html http://www.voip-information.de/wlan/wlan-vorteile-nachteile.php [/lis
Antwort 12 (von fritzbox7240)Was ist auf der Service-Seite bei Kabel-BW unverständlich? https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/schnelleinstieg/haeufige-fragen/ [img]http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=dlattach;topic=391922.0;id=18764[/img] Das Anschlußvideo einer Fritzbox
(von ostseewelle)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] liebe Freunde und liebe Gäste hier in unserem tollen PC- Freunde- Forum ! Mein kleines Studentennetbook möchte ich jetzt endlich gegen ein neues , leistungsstärkeres und etwas grösseres einta
Antwort 1 (von q1)Ausgerechtnet dell.will man spielen oder nur etwas arbeiten? Abgesehen davon,nach kauf darfst Du das OS direkt neuinstalierne,willst Du stabiles system haben.Der mitgelieferte müll ist sonst nicht restlos entfernbar.