Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.5.2012

« 27.5.2012    29.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

HTC One V


(von A Jey)
Habe vor ein paar Tagen ein neues HTC One V bekommen und derzeit zufrieden, nur hab ich kleines Problem, entweder irre ich mich oder das HTC. Laut HTC und andren Seiten hat das Handy Speicher gesamt: 4 GB intern. Wenn ich aber unter EInstellungen und Speicher gehe zei



NB Asus G50V schwarzer Bildschirm


(von moods66)
Hall zusammen, habe das Problem dass das NB keine Reaktion zeigt.Folgendes: Beim Startvorgang kommt das ASUS Logo und mit Taste ESC komme ich in ein Auswahlmenü mit der Geräte - Auswahl zum booten. Nach Auswahl keine Reaktion. Ich sehe nur schwarzen Bildschirm mit bli



Displayport


(von peligro)
Hallo, ich wollte einen 3ten Bildschirm and meinem PC anschliessen und deshlab bräuchte ich einen Displayport. Ich habe eine Club 3D Radeon 6850 Coolstream verbaut und hab' bisher 2 Bildschirme via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/ur



Windows ME installations-CD erstellen


(von ImmerDerComputer)
Hallo zusammen. Ich habe einen alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ME geschenkt bekommen. Dazu habe ich noch eine Recovery-CD bekommen. Ich w

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, diese sollte es auch tun: http://www.heise.de/ct/ftp/01/10/108/



Mac OS X: MacBook Pro 10.5.8. - Speicherplatz freigeben


(von drflopi)
Hallo! Möchte Speicherplatz von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] freigeben, habe ca. 30GB Videos in den Papierkorb geschmissen und sicher entleert. Leider zeigt die Festplatte nur neuen freien Speicherplatz von 2,5GB



Formula one masters


(von Kemper)
Hallo, hoffe jemand kann mir auf dieser Plattform helfen!? Habe damals immer Formula 1 masters gespielt und suche unbedingt ne Seite wo man es runterladen kann bzw wo der Erwerb noch möglich ist. LG Kemper



Front-USB installieren?!


(von jh14)
Hallo. Ich möchte mein Front-USB installieren, weiß jedoch nicht wie. Die Anschlüsse auf meinem Mainboard "Pegatron IPISB-CH" sind keine 5-4 Pin Stecker wie normal, sondern solche mit oben und unten "4Pins; nicht belegt; 1Pin". Wie muss ich den n



Wie ich instaliere leheren pc


(von Merissov)
Ics habe neue pc gekauft ohne betriebsystem.Wie kann ich windows 7 auf pc instalieren? Mein Computer-System:     Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)

Antwort 1 (von AchimL)
http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2009/5742-windows-7-richtig-installieren.html



Einrastfunktion aktivieren


(von Dolores)
Ich kann nur eine Hand benutzen. Es gibt in der Systemsteuerung die Option"Erleicherte Bedienung". Ich setze einen Haken bei Einrastfunktion aktivieren. Das klappt dann auch, aber nach kurzer oder längerer Zeit bekomme ich plötzlich keine großen Buchstaben



XP/TuneUp restlos deinstallieren


(von Bosco)
Hallo, ich möchte mich nun endgültig von TuneUp trennen. Nachdem ich über Systemsteuerung/Software deinstalliert habe, werden nach der Suche "TuneUp" immer noch viele Positionen angezeigt. Wie kann ich diese restlos beseitigen? Gruß Bosco

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bloß nicht den nächsten Registry-Verhunzer nehmen. Enweder alles so lassen wie es ist und drauf pfeifen oder immer wieder nach Tuneup suchen und das löschen.[/color]

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-393343-0.html#2058737 date=1338229630] ...Bloß nicht den nächsten Registry-Verhunzer nehmen.... O.k., aber gibt es denn keine Möglichkeit, diesen Schrott los zu werden? Bosco 

Antwort 3 (von tuneupkiller)
gibt es denn keine Möglichkeit, diesen Schrott los zu werden? Aber klar doch http://www.webtlk.com/2011/01/26/how-to-uninstall-tuneup-and-tuneup-utilities-from-your-computer/



Anschlusserkennung blockiert


(von ItTakesTwo)
Hallo Seit gestern tuts meine Anschlusserkennung am Frontpanel nicht mehr. Angeblich steckt im Kopfhörerausgang dauerhaft ein Stecker weswegen die hintere Buchse keinen Ton mehr hat. Klar könnte ich die Anschlusserkennung deaktivieren aber ich meine wozu hat man sie w



Windows 7: Bluescreenproblem


(von wolf89)
Hallo. Ich habe seit kurzem das Problem das ich beim spielen diverser Spiele einen Bluescreen erhalte. ,,Driver IRQL less or equal *** Stop 0x000000d1 (0xfffff500090050b0,0x0000000000000005,0x0000000000000001xfffffa80055b45a9),, Diese Informationen werden wir dort gezei

Antwort 1 (von TheCow)
Online-Games? http://support.microsoft.com/kb/2394911/de Hotfix!LAN-Manager-Serverdienst(netzwerk) Im Gerätemanager mal auf fehlende Treiber achten und Grafikkartentreiber erneuern.



Eigene Homepage


(von wedler)
wie erstelle ich eigene Homepage?kann mir jemand helfen?bitte.

Antwort 1 (von enemy)
schau mal unten unter "ähnliche Themen" - diese Frage kommt fast in jeder Woche  ;D ansonsten: http://www.selfhtml.org/ http://www.selfphp.info/



Warum ist mein internet beim neuen laptop mit windwos 7 so langsam?


(von Biff H.)
Tachchen, hab vor paar Wochen n neuen Laptop mit Win7 (64bits) Professional gekauft. Schon fiel mir auf, wie langsam das Internet über Wlan war, was bei meienem alten Notebook mit Vista nicht der Fall gewesen war. Der Router den ich benutze ist n Fritzbox 7170. Alle



LAN-Verbindung: Nur lokal


(von Knerik33)
Guten Abend, ich weis das die Beiträge zu diesem Problem sich hier geradezu tummeln, aber etliches googeln hat mir bis her nicht geholfen. Aber nun zu meinem Problem :) Heute Morgen war ich ganz normal im Internet. Auf einmal ist die Verbindung weg und im Netzwerk-Cent

Antwort 1 (von Knerik33)
inzwischen habe ich nur noch "Eingeschränkte Konnektivität". Das wird ja immer besser... Kann mir denn niemand helfen ?

Antwort 2 (von AchimL)
Mal alle 3 blauen "Ethernet-Boxen" für ca. 5 Minuten ausstecken. Ebenso mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] für diese Zeit vom Strom nehmen. Beim erneuten einstecken, zuerst die wieder einstecken, die mit dem [u

Antwort 3 (von knerik33)
hm... blieb leider ohne erfolg :( hast du noch andere ideen ?

Antwort 4 (von AchimL)
und was sagen die LED's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]? Router[/url] wurde neu gestartet und die LED's sind alle wieder on ?

Antwort 5 (von Knerik33)
jop. LED's an den Boxen blinken wieder bei "100/act";"Power" und "link"

Antwort 6 (von AchimL)
und was macht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ?

Antwort 7 (von Knerik33)
blinkt auch wie als alles noch funktionierte. (der satz klingt komisch ;D) :/

Antwort 8 (von AchimL)
na, am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sollte das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] aber nicht blinken sondern stabil leuchten, ebenso das Online. Rechner wurden schon neu gestartet ?

Antwort 9 (von Knerik33)
DSL blinkt, leuchtet dann stabil weiter. Online leuchtet oder blinkt überhaupt nicht ;D da habe ich mich vertan :S

Antwort 10 (von Knerik33)
Rechner wurde neu gestartet, ja :)

Antwort 11 (von AchimL)
wenn Online nicht leuchtet, könnte das darauf hindeuten, dass keine Verbindung mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] zustande kommt. Welches Routermodell genau ?

Antwort 12 (von Knerik33)
Teledat 302 ;D

Antwort 13 (von AchimL)
lt. Bedienungsanleitung muss die Online-LED leuchten. Siehe Seite 3

Antwort 14 (von Knerik33)
Ja das tut sie aber nicht :) der Typ von der Telekom-Hotline meinte, das er kein Problem mit unserer Leitung feststellen könne, und es wohl an unserem Netzwerk liegen müsse.

Antwort 15 (von AchimL)
muss die Verbindung nicht über einen Rechner hergestellt werden ?

Antwort 16 (von Knerik33)
ich habe doch keine ahnung ;D . bis jetzt lief immer alles so wies war, ich habe nichts verstellt, und schwups - mit einem mal kein internet mehr, eingeschränkte konnektivität.

Antwort 17 (von AchimL)
wie wurde denn Verbindung bisher immer hergestellt ? Man braucht doch einen Benutzername und ein Passwort. Evtl. mal einen Rechner direkt mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] verbinden.



Bilschirm von leptop ist aus


(von Blackmambaa)
Hallo zuasmmen, ich habe gestern ein neuen (gebrauchten) leptop bekommem ich hab mich total gefreut aber meine freude wehrte nich lang Marke: acer Modell: Aspire 5650 WLMi series (jedenfalls steht das auf dem aufkleber) Modelno.: BL50 Seriennr.: LXABW 0500 86400 25

Antwort 1 (von PWT)
achja bevor ich es vergess ich kenn mich nicht so gut aus deshalb bitte ich euch die antworten wie für doofe zu schreiben In diesem Sinne: geh mit der Kiste zum nächsten PC-Laden um die Ecke.

Antwort 2 (von Blackmambaa)
guten abend, im prinziep hast du ja recht aber bis jetzt habe ich alle meine pc-probleme hier im forum beheben können weil es immer wieder nette menschen gab die mir das sehr gut erklähren konneten! der pc laden ist meine allerletze option denn das ist sehr teuer für

Antwort 3 (von q1)
Eventuell wäre eine automatische Rechtschreibkorrektur preiswerter...



Windows 7: Programm zum Texturen erstellen?(Mount&Blade with Fire and Sword)


(von der_skythe)
hey ich mach grad eine mod für des game (1. weltkrieg) und hab schon alle dateien entsprechend umgeschrieben, ich brauch nur noch neue Texturen. Kennt wer n programm/kann mir iwer welche erstellen weil ich hab ncoh nich so viel erfahrung ;) Mein Computer-System:   Â



Windows 7: Problem mit logitech c270 webcam


(von madam-mim)
hallo, meine neue webcam logitech c270 macht ärger. ich habe alles installiert, bild und ton gut. problem, nach etwa einer minute werde ich vom internet getrennt und zwar auch wenn ich keinen messenger anhabe. teilweise fährt sogar der pc runter und startet neu, mit d



PC: Problehm mit Skyrim


(von Raphi88)
Seit pahr tagen stürtzt bei mir skyrim nach 5 minuten zocken einfack ab. Ich lande wieder im windows ohne fehlermeldung. Es lief immer ohne problehme. Ich zocke das game mit mods und hatre nie problehme damit. Habe fohr ein pahr tagen 3 neue mods installiert und als

Antwort 1 (von Mkv_Bernd)
Spiel deinstallieren und wenn dies geschehen ist,den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] Skyrim überprüfen ob Restdateien hängen geblieben sind.. Wenn ja diese sepperat löschen und dann Spiel neu installieren...



Kleines Rätsel....


(von HCK)
Kommt in Texas einer in ne Bar ... und bestellt ein Glas Wasser. Der Barkeeber zieht nen Colt und ballert dem Gast knapp am Kopf vorbei . Dieser bedankt sich , legt ein Trinkgeld hin und geht ... Seltsame Sache , oder? Weiß wer,was passiert ist ? Lösung : Scrolle



Frage zu intel core i7 2600 non k und übertaktung


(von Enricojojo)
Hallo ich habe mir eine neues Mainboard gekauft, das Asus P8Z77-V. Als Prozessor habe ich den Intel Core i7 2600 non K also eigendlich nicht übertaktbar. Er hat normal 3,4 Ghz bei 1.132 Volt. Das Mainboard hat das UEFI Bios in dem ich die PC einstellungen auf Energiesp



Probleme mit der Internet verbindung (FritzBox 7270)


(von Johann95)
Hallo Community Habe eine Problem mit meiner Internet Verbindung. Die Internet Verbindung is zwar stabil aber es kommt extrem oft vor das wenn ich zum beispiel www.google.at aufrufe oft minuten lang steht warten auf www.google.at Habe in Meiner FritzBox Nachgesehen u

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Weder die eingebaute Miniaturansicht - noch das verlinkte Bild bei picfront.org sind auswertbare Ansichten. Du mußt schon hinzuschreiben, daß das Bild bei picfont kopiert und in einen Bildbetrachter auf dem eigenen Rechner einzufügen ist - dann ist die Schrift lesbar

Antwort 2 (von Johann95)
Halllo Danke für die Schnelle Antwort und Sorry das ich es Falsch eingefügt habe aber ich bin Neu im Forum und weiß nicht genau wie ich es am besten machen soll. Nun zum Thema es ist mit einen Lesezeichen auch nicht Anders. Gestern am Abend wahr es auch Richtig He



Sonstiges: Der Sommer ist da :-)


(von ersguterjunge)
Hat noch jemand kleine schnappschuesse gemacht? [img width=720 height=540]http://s3.imgimg.de/uploads/20120528132117adf24803jpg.jpg[/img]

Antwort 1 (von ned_devine)
Aber ja:

Antwort 2 (von ersguterjunge)
[img width=720 height=540]http://s3.imgimg.de/uploads/20120528134940b2d77c84jpg.jpg[/img]

Antwort 3 (von ersguterjunge)
[img width=720 height=540]http://s3.imgimg.de/uploads/20120528141706de889f55jpg.jpg[/img]

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Ganz toll Bilder Jungs, ich schieb es mal aber in das Fotoforum. Zu schade für Offtopic[/color]



Nach dem umzug komm ich nicht mehr mit dem laptop über wlanrein


(von marion48)
hallo , ich habe zwei fragen: erstens warum komme ich seit dem umzug nicht mehr mit dem laptop über wlan rein ? und zweitens: warum komm ich mit einem anderen laptop weder über wlan noch über lan rein ? bin für jede antwort dankbar lg marion

Antwort 1 (von ned_devine)
Was für ein Umzug? Wo rein kommst Du nicht mehr? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html 8)

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
WLan Key eingebenen? Kommst du nicht 'in' den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] rein oder nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet?[/url] 

Antwort 3 (von kein.netzzugang)
Umzug in eine andsere Wohnung? Vielleicht hat der Netzbetreiber auf die jetzige Telefonleitung noch gar kein DSL zugeschaltet? (Vertrag Ummeldung oder Neuanmeldung genau lesen!)



Nach Systemwiederherstellung Problemmeldung bei Start von Windows XP home


(von CAO)
Guten Tag, da mein Medion akyoa E1210 nach der versuchten Enfernung des HDCleaners außer Kontrolle geraten war (IE8 und verschiedene software funktionierten nicht mehr), mußte ich eine Systemwiederherstellung durchführen. Nun bekomme ich beim Start die Meldung "

Antwort 1 (von q1)
Per msconfig mal im autostart schauen,ob von dort das pogramm aufgerufen wird.



Win XP: PC bootet nicht mehr: Bluescreen bei Win7-Start


(von MiStu)
Hallo. Mein PC fährt zum Teil gar nicht mehr hoch. Es ertönt der Systembeep nicht mehr und beim Start bleibt der PC beim Intel-Logo hängen und lässt sich nur durch einen 5-Sekunden-Druck des Powerknopfs wieder ausschalten. Ich habe bereits probiert, das Netzteil au

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Und warum blendet man das Bootlogo nicht aus um den BIOS-Ablauf verfolgen zu können? Trotzdem tippe ich mal auf die Festplatte. Was sagt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS,[/url] wird die Platte noch erkannt?

Antwort 2 (von MiStu)
ja teils teils. Zum teil fragt der nach ner Platte und manchmal startet der das BS und dann stürzt es ab. der BIOS-Ablauf ist nach dem Bootlogo sichtbar. er suchst und findet den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] dann schaut der im

Antwort 3 (von AchimL)
[quote author=M. v. S. link=/hilfen-5-393301-0.html#2058639 date=1338200321] ja teils teils. dann läuft es wohl doch auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hinaus. Mal abwarten was der Memtest bringt.

Antwort 4 (von MiStu)
och nee ... kannst du schon spekulieren obs am festplattencontroller liegt, oder an der Platte selbst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Headcrash.html](Headcrash,[/url] etc.)?? Seltsame Geräusche gibt sie jedenfalls nicht von sich  ;D soll ich, da de

Antwort 5 (von MiStu)
seltsamerweise lässt sich die Systemreparatur von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus starten ... ich mach eben eine Wiederherstellung. Mal sehen ob dann wieder alles i.O. ist. Systemreparatur-Protokoll sagt, dass

Antwort 6 (von AchimL)
also warten wir mal ab. Leider ist das Bild zu klein ausgefallen, kann nichts lesen.



Windows 7: wie aktiviere ich UPnP ?


(von Wollmaus)
Hallo, immer wenn ich mich bei GTA 4 in Windows Live anmelden will kommt:'Der Live-Servie ist möglicherweise nicht verfügbar oder es gibt ein Problem mit ihren Heimnetzwerk geräten oder ihrer Firewall'. Ich hab gelesen dass UPnP aktiv sein muss damit man s

Antwort 1 (von PWT)
Was muss ich da noch machen? Diesen http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/591362-Wie-aktiviere-ich-UPnP-f%C3%BCr-GfW-LIVE Beitrag gründlich lesen und das Handbuch zu Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] griffbere



Windows 7: Also ich habe meinen administrator Pw vergessen..


(von karina.to)
Also ich habe meinen administrator Pw vergessen.. und kann nur noch mit den standard benutzer rein.. doch ich brauche den admin da habe ich viele wichtige daten. dan habe ich auf YouTube einen video gesehen das es programme gibt und habe es getestet ging nicht die iso h

Antwort 1 (von enemy)
So wie Du Dein Problem beschreibst könnte man glatt auf die Idee kommen, Du hast das PW nicht "vergessen", sondern Papa oder Mama haben Dir nur ein Konto mit beschränkten Rechten angelegt.  ;D also ich habe eine iso gedownloadet und auf die [url=http://www

Antwort 2 (von EXIT)
Also ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]administrator[/url] Pw vergessen.. Schon komisch,dass man einfach so sein Passwort vergisst......das man eigentlich fast "täglich" benutzt...... ::) ::)

Antwort 3 (von karina.to)
Ja so ähnlich..xD wie meinst du das mit draufbrennen kannst du mir das bitte erklären SQL-freak

Antwort 4 (von karina.to)
also wir waren im urlaub... 4monate wieder da vergessen -.-

Antwort 5 (von q1)
ftp://terabyteunlimited.com/burncdcc.zip iso damit brennen,wobei man per live cd eleganter an seine daten kommt.

Antwort 6 (von karina.to)
q1 der link geht leider nicht  :(

Antwort 7 (von iso-burner)
BurnCDCC 2.00a (deutscher Free-Download) aus der Kategorie Brennprogramme kann auch von anderen Quellen geladen werden (übrigens: bei mir funzt der Link von q1) Diese Software ist nur einer der weiteren Exoten, die in der Lage sind, ISO-Images als ISO-Images auf Datent

Antwort 8 (von karina.to)
Ok vielen dank an euch jetzt klappts habe mir nero gedownloadet und mit WINRAR installiert ():-) ;D die iso DVD bootet jetzt auhc vielen dank.



Netzlaufwerk zwischen Mac und Win 7 Starter einrichten


(von macmh)
Hallo, ich verwende ein Macbook Pro mit OS X Lion - aktuellstes Update und ein Netbook mit Win 7 Starter. Mein Problem ist die Verbindung des Netbooks mit dem CD-Laufwerk des Mac. Auf dem Mac ist die Datei- und Laufwerksfreigabe erfolgt. Das Netbook findet den Mac und

Antwort 1 (von HCK)
http://www.netzwerktotal.de/mac.htm http://www.netzwerktotal.de/windows7.htm schon mal dort schauen ...

Antwort 2 (von macmh)
Hab ich alles schon durchsucht. Keine passende Antwort. Vom Grunde her weiss ich ja, wie man ein Netzwerk einrichtet und es funktioniert ja auch bis auf das Laufwerk. mfg macmh

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Beide Rechner sind per Crossoverkabel verbunden oder sind Clients in einem Netzwerk am selben Router? Solchen Beitrag schon gelesen? [*] http://www.apfeltalk.de/forum/mac-freigabe-t30324.html DVD or CD sharing: Using Remote Disc [*] http://support.apple.com/kb/HT5287?



Wirklicher GRATIS-Virenschutz ohne Werbebelästigung?


(von Häschen)
Gibt es ein Gratis-Virenschutzprogramm, wo man nicht ständig vom Desktop die Belästigungen auf Kauf von Erweiterungen wegklicken muss? Und falls nicht, welches Programm ist zuverlässig und empfehlenswert bzw. nicht zuuu teuer?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099] z.B. http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html [/color]

Antwort 2 (von dr.pc)
außer das dieses programm kostenlos ist und keine werbung auf den desctop zeigt,kann man es auch gleich in die mülltonne werfen,ich empfehle im moment jedem avast es nervt zwar mit werbung,aber dafür ist der schutz auch wirkungsvoller

Antwort 3 (von never.ever.avast)
kann man es auch gleich in die mülltonne werfen das bezieht sich aber auf Avast! Bei welchem Vergleichstest hat Avast jemals so gut abgeschnitten, daß du die Software hervorhebst oder hattest du noch nie eine andere AV-Software auf eigenem Rechner im Einsatz - dann is

Antwort 4 (von never.ever.avast)
Lies wenigstens den Vergleich von 2010 - Kostenlose Antivirus-Software für Windows 7 - http://win7wissen.de/ratgeber/1173/kostenlos-antiviren-test/ avast! Free Antivirus und Microsoft Security Essentials schneiden gleichgut ab in der Wertung höchsten Wertung „Advanc

Antwort 5 (von dr.pc)
im grunde genommen ist es auch egal welchen virenschutz du benutzt,denn es kommt auch darauf an auf welchen seiten man sich aufhält,und ja ich habe auch schon andere programme getestet,und meiner meinung nach ist avast einer der besten aus eigener erfahrung!



Welche sicherheits software brauch ich für ein sicheres system,


(von Länglich)
hallo leute, was brauche ich wirklich an sicherheitssoftware um mein system sauber zu halten? ich habe momentan avast free, mailwarebytes und spyboot drauf. es läuft im hindergrund die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] firewaal

Antwort 1 (von HCK)
DAS sollte allemal reichen ... wenn die Router-Firewall auch an ist ...

Antwort 2 (von OPAtellsHIT)
Hallo Länglich! Jedes aktuelle AV-Prog hingt hinter den neuesten Erregern her. lass Dir das gesagt sein!!! Versuch immer auf dem neuesten Stand (Status Quo) zu sein, trotzdem! Aber bedenke- zu viele Progs verlangsamen dein system unheimlich!!! Mein Supertip: Nimm ein

Antwort 3 (von AchimL)
boah, was für ein Spruch - literaturpeisverdächtig



Windows XP: DVD CD Rom Laufwerk aus Arbeitsplatz und Gerätemanager verschwunden


(von Hexenkleines)
Hallo zusammen, ich habe auf meinen PC WIN XP drauf. Mein CD Laufwerk ist aus irgendwelchen Gründen aus dem Arbeitsplatz und dem Gerätemanager verschwunden. In der Registrie habe ich schon die beiden Einträge entfernt. Jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun damit ic

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mal prüfen ob es beim Rechnerstart noch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] angezeigt wird. Ansonsten mal die Kabelverbindungen am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] und ab Board

Antwort 2 (von fritzbox7240)
DVD-/CD-Laufwerk auch nach Neustart nicht mehr vorhanden? Von AchimL empfohlene Kontrollen bringen keine Lösung? - dann evtl. defekt und: Externes USB-DVD-LW beim Nachbarn ausborgen...?



Windows 7: Fährt nicht hoch


(von Toni26)
Hi zusammen, Ich habe ein problem.Ichbesitze ein Hp Pavilion dv3000.Nach dem einbau der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] steht jetzt auf dem bikdschirm: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.

Antwort 1 (von Dice)
moin . cd des betriebssystems welches installiert werden soll einlegen. neu starten . platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] OS installieren. ggf. boot reihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: