Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.5.2012

« 13.5.2012    15.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows 7: Mit Sony Stick die Mediathek via PC auf den Fernseher?


(von Dolores)
Ich habe einen  internetfähigen Sony Fernseher und mir dazu einen Sony Wlan-Stick gekauft. Ich hoffte, Sendungen aus der Mediathek via PC auf dem Fernseher ansehen zu können. Ich habe es auch geschafft, dass mein PC namentlich erscheint. Internetseiten kann ich a



Windows 7: Ultra DDMA mode-5, S.M.A.R.T. Capable but disabled


(von JulianM)
Hallo zusammen, ich habe gerade versucht Windows 7 neu zu installieren. Ich habe zuerst im Boot Menü mein Laufwerk ausgewählt damit der Pc beim Booten über die Cd startet. Da ich eine USB Tastatur habe, habe ich zusätzlich im Bios die Usb nutzung beim booten angesc



Windows 7: Pc friert ein/Bluescreen/Kernel Power 41


(von Leon D.)
Hallo, meine Problem ist, dass mein Pc sich in den letzten Tagen ca. 18 mal mit dem Fehler 'Kernel Power 41' im Ereignisbericht entweder aufgehangen oder per Bluescreen neu gestartet hat. Bevor der Fehler aufgetreten ist habe ich keine neue Hard-/Software instal

Antwort 1 (von Leon D.)
Sorry für Doppelpost: Was ich bereits unternommen haben: -Mich in diversen Foren und auf Internetseiten umgeschaut und alle Lösungsansätze ausprobiert (Treiber aktualisieren, BIOS Update, Audio Treiber deaktivieren, Asus Express Gate deaktivieren, Energiesparmodus d

Antwort 2 (von q1)
http://support.microsoft.com/kb/980932



Drucker Canonip4600 Fehlermeldung6C10


(von s33pc3)
Ich bekomme beim drucken die Fehlermeldung6C10 angezeigt, obwohl die Tintenpatronen voll sind und das Gerät korrekt installiert ist. Könnt Ihr mir helfen?

Antwort 1 (von Error 6c10)
http://fix-your-printer.blogspot.fr/2011/06/how-to-fix-error-6c10-on-canon-printers.html http://www.fixya.com/support/t4097826-aborber_full_error_message http://www.youtube.com/watch?v=HYtQxzvru4w Oder Neukauf



Ein Bild auf desktop überlagert Hintergrundbild und lässt sich nicht entfernen


(von Julivert)
Brauchte ein Bild das in ein Worddokument eingebunden ist. Rechtsklick + Grafik speichern unter ging nicht. Habe das Foto angeklickt und per drag + drop auf den desktop gezogen. Dort ist es aber nicht als jpgDatei gelandet sondern geöffnet, halb am Bildschirmrand, übe

Antwort 1 (von EXIT)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem? [/url] Bei XP: Schaue im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop nach und lösche v

Antwort 2 (von Julivert)
Windows XP

Antwort 3 (von EXIT)
Schaue noch mal Antwort 1. Sollte sich das Bild dort nicht befinden,dann schaue bitte unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft nach.Vorher noch unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Alle Dateien und [url=http:/

Antwort 4 (von Julivert)
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop war ich bereits: da ist alles leer. Was meinst du mit im Explorer??

Antwort 5 (von Julivert)
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft: ist leer Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Alle Dateien und Ordner: wo ist das/ wie heisst der komplette Pfad?

Antwort 6 (von fsb69)
Mauszeiger über das Bild, rechte Maustaste klicken, in dem Menü "Eigenschaften" aufrufen und da den Pfad zum Speicherort des Bildes  auslesen. Geht das? Anderer Versuch: Unlocker installieren und starten, das Bild mit der Maus in das Unlocker-Menü ziehen



Windows XP: PC Inspectorsmart Recovery 4.5 hat nichts gefunden kann mir einer helfen


(von Baby-Style)
Ich habe vor ca. 1 Woche  Bilder auf meiner SD-Karte angeguckt. Einen Tag später wollte ich die nochmal alle angucken. Dann ging mein USB-STICK nicht mehr wo meine SD-KARTE reinkommt nicht mehr habe dann die Karte in meine Digi-cam gepackt und alle Bilder waren auf ei

Antwort 1 (von fsb69)
Stick und Festplattenpartition vor jeder Art Schreibaktion schützen. Alles lesen zu PhotoRec von cgsecurity - http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern! http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_Schritt_für_Schritt Download T



Schrift im Fenster plötzlich winzig und nicht lesbar


(von Ubunto)
Brauche Hilfe bei windows xp, kann nichts aufrufen, weil die schrift plötzlich total winzig ist, die symbole werden normal groß angezeigt, kann so aber keine einstellungen vornehmen, weil alles nicht lesbar ist, gibt es eine möglichkeit das wieder anders ein zu stell

Antwort 1 (von 321buerger)
Ist ggf. die Schriftgröße auf "klein" eingestellt? Könntest du ggf. umstellen wenn du die "Bildschirmlupe" nimmst, die glaube ich bei XP schon im Zubehör war...

Antwort 2 (von Ubunto)
mit der lupe habe ich schon ausprobiert, klappt nicht und auch im abgesicherten modus ändert sicht nichts

Antwort 3 (von 321buerger)
Microsoft sagt das: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop,[/url] und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften. Klicken Sie auf der Registerkarte Darstellung auf d

Antwort 4 (von Ubunto)
damit funktioniert es auch nicht :-X

Antwort 5 (von EXIT)
Hier mal schauen.(Ausführung von @ jüki ) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-338266-0.html Ansonsten mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] starten und einen [url=http://www.computerhilf



Windows 7: Ras und die Dienste


(von SkyDriver13)
Hey leute Ich habe ein unlösbares Problem Dieses verursacht das Windows-Firewall nicht gestartet wird und ich am PC keine Internetverbindung einrichten kann.Ich muss bei den Diensten Ras-Verwaltungsdienst starten, was wegen der Abhängigkeitsgruppe nicht möglich ist



Skype Kontakt entfernen


(von alittleshyguy)
Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so entfernen, das er weiterhin meinen Status sieht, aber ich nicht mehr seinen. Normalerweise ist es ja so, dass wenn man einen Kon



Win7 Pc Bootet und macht neustart.


(von Damaster)
hi Zusammen, ;) folgendes Problem: ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] von einem Freund Geschenkt bekommen was ich auch gleich eingebaut habe. Nur Leider ist nachdem ich es eingebaut habe und den Rechner neu aufg

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Chipsatz-Treiber für das Board installiert ?

Antwort 2 (von Damaster)
nein, meinst du damit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber?[/url] find da nähmlich nix in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google.[/ur

Antwort 3 (von AchimL)
nein, von hier den Nvidia nForce-Treiber http://msi-computer.de/product/mb/P6NGM-L.html#/?div=Driver&os=Win7%2032 Die Boardbezeichnung nochmal anschauen, könnte auch ein OEM-Board sein was bei dir verbaut ist.

Antwort 4 (von Damaster)
Okay ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Installiert :) aber die bezeichznung Coprozessor ist nachwievor vorhanden. :(

Antwort 5 (von AchimL)
versuche es mal bei www.medion.de da der PC von den ist. Evtl. haben die einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url]

Antwort 6 (von Damaster)
da hab ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ja auch gezogen ^^ aber ich habe kein Medion Pc sondern das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] von einem Kumpel wo der das MB her hat

Antwort 7 (von AchimL)
wie kommt dann die SIW-Anzeige zustande ?

Antwort 8 (von Damaster)
ja ne ich habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] gemacht nachdem du es mir gesagt hast ^^ wir reden aneinander vorbei glaube ich :)

Antwort 9 (von AchimL)
ja das mag ja sein, aber das wohl mal ein OEM-Board das in einem Medion-PC verbaut war.

Antwort 10 (von Damaster)
okay und wo sieht man das bzw was heißt das jetz? wie gehts weiter zur Lösung meines Problems? ^^

Antwort 11 (von AchimL)
Da der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Medion schon versucht wurde kann man es nur nochmal mit einer Neuinstallation versuchen. Danach gleich den Medion Chipset-Treiber drauf. Bleiben die Probleme trotzdem, könnte es auc

Antwort 12 (von medion ms-7366)
Bios-Update durchführen http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=8289



AUPDS90R IDE Controller


(von -mimo-)
Hallo, ich habe dieses Gerät in meinem Gerätemanager gefunden. Es ist direkt unter "Speichercontroller". Name: AUPDS90R IDE Controller ( es hat auch ein gelbes schild und ein ! dabei) Mein Tuneup hat es gefunden und mir gesagt, das dieses Gerät nicht or

Antwort 1 (von 321buerger)
Wurde die Bezeichnung grade geändert? Ich war grad am suchen jetzt steht da eine andere Bezeichnung... egal... Ich vermute mal das ist eine PCI Karte. [img]http://flourishcomputer.com/computer_hardware/controller_card/rosewill/rc200/16-132-004-03.jpg[/img] Bin mir

Antwort 2 (von -mimo-)
ok ich schaue mal nach. Ja, das war irgendwie die falschen Bezeichnung. Die richtige ist : AUPDS90R IDE Controller



Windows 7: Winlogon 4006


(von nic547)
Seit einigen Tagen erscheint nach dem Anmelden nur der Mauszeiger, keine Taskleiste und kein Desktop. Mit Ctrl Alt Del und dem Taskmanager habe ich die explorer.exe gestartet und Desktop und Taskleiste sind erschienen. In der Ereignissanzeige steht Eregniss 4006, Winlog



Windows 7: 7 Monate alter PC häng sich beim Hochfahren auf!!


(von Fabi94)
Hallo Forum:), habe da mal eine Frage, und zwar fährt mein PC seit gestern nicht mehr normal hoch, nachdem das Bild kommt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wird gestartet hängt er sich auf. Wenn ich ihn dann per Knopf ausscha

Antwort 1 (von TheCrocodile)
Starte im Abgesicherten Modus,läufts normal ->sicher Registry/Treiber Fehler. Benutz die Systemwiederherstellung wenn Du Dich noch erinnern kannst,wann der Fehler auftrat. Schau in der Systemereignissanzeige nach,dort wird der Fehler detalliert beschrieben. Check



PC: Call of Duty Modern Warfare 3 - DLC Karten Pack Fehler


(von Qbirlder)
Nach dem erfolgreichen Kauf von Call of Duty Modern Warfare 3 - Collection 1 via Steam für 13,99 € bekomme ich jedes mal, wenn ich die neuen Maps ausprobieren will einen Fehler, der mich darauf hinweist, dass ich gerade dieses Packet nicht besitze :P Zahlung erfolgte



Allgem. Hardware-Fragen


(von Maddin16)
Hallo zusammen, bin ziemlich aus dem Thema [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] raus. Möchte mich aber so langsam wieder einlesen. Deshalb die Frage an euch, wie folgende PCs durchschnittlich ausgestattet sind und wo diese pre

Antwort 1 (von Dice)
hi. schau mal hier http://www.xmx.de/shop/ das ist nur ein beispiel für die zusammenstellung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] . so weisst du was momentan so aktuell ist. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 2 (von 00chris00)
[quote author=Dice link=/hilfen-4-392577-0.html#2055438 date=1337009896] hi. schau mal hier http://www.xmx.de/shop/ das ist nur ein beispiel für die zusammenstellung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] . so weisst du was

Antwort 3 (von Dice)
ich sagte ja ,daß es ein beispiel ist. wie genau er die preise will und was er vorhat wissen wir nicht. also ist das ersmal nur der grobe rahmen. natürlich gehts hier und da billiger ,vorallem beim selbstbau. naja,schaun wir mal.  



Win vista home 32 bit - Service Pack 3


(von Sonnenschein111)
Hallo, kann mir jemand helfen, den Link für Service Pack 3 für Win Vista Home (zum download) zu finden, bzw. ihn mir reinstellen. Mit freundlichem Gruß Sonnenschein

Antwort 1 (von DD)
Es gibt kein SP3 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista, sondern nur SP2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] hier. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/downloads/service-pa



Windows XP: ich möchte in xp bei bestehenden Dateinamen die ersten 10 zeichen löschen und di


(von fetteropa)
ich möchte in bestehenden dateinamen die ersten 10 zeichen ans ende vor den punkt der erweiterung setzen und dann vorne die ersten 10 zeichen löschen. wie muß ich vorgehen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mit Windows-Mitteln sicher kaum machbar. Datentdateien ja? Evtl. mit solch einem Tool, schaus dir mal an. http://lab1.de/Central/Software/Datei-Tools/Joe/ [/color]

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Das von Dr.Nope vorgestellte Tool und dessen Vorzüge kenne ich nicht - bin aber der Meinung: Mit "Ant Renamer" http://www.pcwelt.de/downloads/Ant-Renamer-564609.html sind solche Vorhaben garantiert realisierbar (auch mehrere Manipulationen in einer Aktion -

Antwort 3 (von jüki)
Ein weiteres Tool empfehle ich - den Totalcommander von Ghisler. Neben unzähligen anderen nützlichen Möglichkeiten verfügt dieser mit seinem "Mehrfach- Umbenenntool" über genau solche Möglichkeiten der Umbenennung. Jürgen



Windows 7: Skriptfehler Inst. Architekt 3D Platinum Edition


(von A.P)
Beim Ausführen einer Installations CD kommen 2 Skriptfehler Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Architekt 3D Platinum Edition) Die Fehlermeldung laut

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Für welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] - und ist das Programm für dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zugelassen also Systemvorrausetzungen erfüllt? Was ma



Sonstiges: 2 kleine Katzen


(von Frei.Wild)
Ich brauche mal eure Hilfe  :) Da ein Kumpel von mir gestern verhaftet wurde und in U Haft sitzt habe ich mich bereit erklärt 2 seiner Katzen zu nehmen . Sie sind ca 15 Wochen alt . Konnt ihr mir sagen was ich alles beachten muss ? Hab bis jetzt ein Kratzbaum , ei

Antwort 1 (von webse)
Gut, dass sie zu zweit sind, dadurch sind sie miteinander und nicht mit der Wohnungseinrichtung beschäftigt. Und wenn er sie Dir geschenkt hat, ist das schon in Ordnung  ;) Es fehlt die Hauptsache noch, Futter und Wasser. Ich, als jahrzehntelange Katzenliebhabe

Antwort 2 (von HCK)
UND .... Dir sollte klar sein ,dass Katzen auch über20 Jahre leben können . Und ungern umziehen ... ;-D Haarpflegebürste ,Flohhalsband , Zeckenzange gehören auch zum Inventar .

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Später kommt noch kastrieren dazu, es sei denn sie bleiben immer drin und sind nur von einem Geschlecht. Glückwunsch dazu, ich hab hier auch 8 in der Gesamtfamilie auf dem Grundstück.[/color]

Antwort 4 (von ned_devine)
Seit ich mal erleben durfte, dass auch Katzen Durchfall haben können, mag ich sie irgendwie nicht mehr... 8)

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Falsche Milch, muss laktosefrei sein - oder nur Wasser. Das auch gleich als Hinweis.[/color]

Antwort 6 (von webse)
Flohhalsband, Zeckenzange aber nur fuer Freigaenger. Und Flohhalsband lehne ich ab, da sie, wenn draussen, haengen bleiben. Es gibt Mittel (frontline=gegen Zecken und Ungeziefer), damit werden meine Katzen behandelt!   Wenn ein Junge dabei ist, der muss als ers

Antwort 7 (von Daaaniel)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-34-392572-0.html#2055463 date=1337015119] Seit ich mal erleben durfte, dass auch Katzen Durchfall haben können, mag ich sie irgendwie nicht mehr... 8) ;D ;D

Antwort 8 (von Frei.Wild)
Also der Vorbesitzer fütterte bis jetzt die letzten Jahre seine Katzen immer mit " Ja " Futter und hatte bis jetzt nie Probleme gehabt , hab das jetzt auch mal gekauft . Der Erste Tag lief übrigens sehr gut . Ich hatte gedacht die sind schüchtern und kommen



Windows 7: Pc Herunterfahren via Verknüpfung Alternative


(von Tante Frida)
Hallo ich wollte mal fragen ob man ausser per Verknüpfung: shutdown.exe -s -t 20 -c z.b auch noch andere möglichkeiten hat? Nur aus reiner Neugier mfg :) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
es gibt auch Shutdown-Programme. Verstehe nur den Sinn der Frage nicht? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] dürfte wohl die einfachste und schnellste Möglichkeit sein das System herunter zu fahren. Wenn man Alter

Antwort 2 (von Tante Frida)
ich will einem Kumpel nur einen Scherz spielen  ;D. Aber mit der .ink Datei ist das zu auffällig :D



Windows 7: Auflösung max. 640x480 nach WIN Update, HILFE!!!


(von Max15648)
Hallo Leute, meine Auflösung in Windows 7 lässt sich seit Freitag nicht mehr verstellen und ist auf 640x480 (alles ist riesengroß!!!). Am Donnerstag Abend wurde noch ein sche*** WIN 7 Update installiert und seitdem habe ich diese Auflösung, die sich nicht mehr vers

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kannst Du mal eine andere Graka benutzen und dann die Auflösung versuchen , zu verstellen ? Gruss A K 

Antwort 2 (von Max15648)
ich habe nur diese Graka, wenn ich es ohne Graka laufen lasse geht es auch (onboard).

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Kannst du dann diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] in einem anderen Rechner prüfen (lassen), kann ja einen Defekt haben.[/color]

Antwort 4 (von Max15648)
ich habe nur einen rechner, es ist aber schon merkwürdig, warum die grafikkarte genau nach dem update defekt sein sollte????



Firefox : HTTPS anywhere schon getestet ???


(von HCK)
FF mit https überall https://www.eff.org/https-everywhere



Windows 7: internetproblem


(von alex111)
komme mit meinem 64win7 rechner internetexplorer8 nicht ins internet. skype/icq geht aber onlinegames und iexplorer nicht. es sind noch andere rechner am selben internetanschluss und dort geht es überall. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von alex111)
wenn ich die ip zb der google seite eingebe gehts aber sonst nicht

Antwort 2 (von alex111)
was davon soll ich jz schreiben?

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Hilfestellung zum Erstellen "ipconfig /all": DOS-Eingabeauffordering (cmd-Konsole) "Als Administrator ausführen" starten und an der Eingabeaufforderung in der Konsole diesen farbig dargestellten String [color=maroon][size=3]ipconfig /all > %temp

Antwort 4 (von alex111)
bekomme nur die meldung: unrecognized command:(das was ich einfügen sollte)

Antwort 5 (von AchimL)
hast du die Zeile markiert, kopiert und dann in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] eingefügt ? Die Eingabeaufforderung wurde mit rechtsklick "als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a



Frage zu inoffiziellen BoingBags 3 und 4 Amiga 1200


(von Stefan.P)
Hallo. Ich bin kürzlich auf folgenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] gestoßen: http://lilliput.amiga-projects.net/bbag3isdone.htm Macht es Sinn die beiden Bags zu installieren? Ich habe ausser die gelegentliche Fehlermeldung:



Drucker zum Netzwerkdrucker machen


(von justin18082001)
Servus zusammen, ich habe vor meinen Drucker (Canon Pixma MP520) zum Netzwerkdrucker so umzufunktionieren, das ich mit den Laptops über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] drucken kann. Hat jemand damit damit Erfahrung?? Habe mir daz

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Soweit ich aus dem Handbuch zum Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner,Kopierer) Canon Pixma MP520 weiß, ist das Gerät nicht recht als Netzwerkdrucker einzubinden. Canon stellt zumindest keine Netzwerk-Druckertreiber dafür bereit. [*] http://www.canon.de/For_Home/Pro

Antwort 2 (von justin18082001)
also auf deutsch, mein Drucker funktioniert nicht mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Printserver.html]Printserver.[/url] Es sei denn ich lasse den Drucker ständig an einem PC laufen(läuft auch ständig) wo er freigeebn ist. Oder ich kaufe mir ein



Vista: Vista: BOOTMGR fehlt und Windows-CD bootet nicht


(von 0ss)
Hallo, der bootmgr wird nicht gefunden. Ich habe die Vista-CD eingelegt, aber er will nicht von dieser starten, normalerweise kommt dann ja immer beim Hochfahren die Frage: boot from cd y/n. Dieses mal aber nicht. Habe auch schon Bootreinfolge überprüft und cdrom ist

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, ist es eine Original-Windows CD, von der Du booten willst ? Ansonsten ist sie vielleicht nicht bootbar. Hast Du bei der Änderung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das BIOS auch mit Speichern und EXIT verlassen ? Ohne vorher

Antwort 2 (von 0ss)
Danke für die schnelle Antwort! Es hat sich erledigt. Iwie hab ich einfach die Bootreinfolge von meinen beiden Festplatten geändert, dann ging es... verstehe zwar nich ganz wie aber is ja auch egal. Trotzdem Danke 0ss



Windows XP: 2 mal - Home und Professional. Schwarzer Bildschirm bei Home Edi.


(von Otto von Bismarck)
Erstmal: tut mir Leid, dass der Betreff so behämmert ausgefüllt ist wusste nicht wie ich das nennen soll .. Dann: Mein Problem war anfangs, dass nach dem booten meiner Win XP Home Edition nur ein schwarzer Bildschirm erschien, den ich nicht umgehen konnte. Dann hat

Antwort 1 (von A K)
Hallo, also das geht gar nicht, eine Reparatru mit einer anderen WinVersion....da ist nun alles durcheinander. Desweiteren darfst Du auch kein fremdes System mit fremdem Key auf deinem Rechner installieren. Hast Du keine Original WinDVD/CD zur Verfügung ? Gruss A K

Antwort 2 (von EXIT)
Eine Home Version mit einer Prof.- Version zu reparieren ist ja wohl nicht unbedingt zu empfehlen.Da die Prof.- Version eine andere ist kannst du auf die Daten der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Version nicht zugreifen.



Windows Server: Brauche Hilfe bei der Backup-Strategie


(von Dennis82)
Hallo an alle fleißigen Helfer, ich brauche Hilfe bei meinem Backup. Erst einmal etwas grundlegendes über mein System und Netzwerk: Es sind ein Windows-Server(Server 2008 R2) und 5 Klienten(Windows 7) im Netzwerk vorhanden. Als Kundenverwaltung kommt 'Sage - Han



Windows 7: Der Computer schaltet sich dauernd vor alleine ab


(von Alessandro35)
Mein Computer schaltet sich dauernd vor alleine ab ich habe schon Windows 7 neu installiert bringt nichts ich habe eine Problembehandlung gemacht da steht Der Computer ist für die automatische Ausführung von Programmen beim Start konfiguriert es wäre schön wenn ihr

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Systemsteuerung - Verwaltung -Computerverwaltung - Ereignisanzeige (Windows-Protokolle - System) und (Anwendungs- und Dienstprotokolle / Hardware-Ereignisse) zeigen dir sicher im Mittelteil des Fensters eine Liste aller Einträge. Klicke in der Menüleiste auf "Ebe



Windows 7: Mein Monitor geht aus


(von Tin_chen)
Hallo ihr da :) Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir vor 4 Tagen eine neue Graka gekauft. Der erste Tag lief sie ohne Probleme, den zweiten Tag schaltete sich der Moni bei bestimmten Anwendungen auf. Ab bem 3. Tag wurde es immer weniger, was ich machen konnte. Jetzt ko

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kommst Du beim Booten mit Taste F8 noch in den abgesicherten Modus hinein, bleibt da das Bild bestehen ? Wenn ja, könnte die Graka einen Fehler haben... PC ist innen gereinigt, auch die Lüfter und Lüfterflügel ? Dseweiteren kannst Du die Rams einzeln und i

Antwort 2 (von 321buerger)
Um welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] handelt es sich, und um welches Netzteil? Hast du das alte Netzteil noch, wenn ja, damit mal ausprobieren...



Vaio PCG mit Vista und WLan mit FritzBox


(von Moutaki)
WLAN funktioniert nicht mehr mit neuer FritzBox. Mein VAIO meldet immer keine Internet Verbindung nur lokal. Die O2 Hotline meinte, dass mein VAIO nicht WPA2 kompatibel sein koennte. Stimmt das und was kann ich tun?

Antwort 1 (von HCK-Off)
http://www.google.de/search?q=wpa2+mit+Vaio+PCG&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Da schon fertig ?

Antwort 2 (von fritzbox7240)
"Neue Fritzbox" = welche? AVM hat hunderte Modelle auf dem Markt und auch in O[size=1]2[/size]-Netzen werden verschiedene Boxen eingesetzt. Handbücher: http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.php?category=FRITZ!Box Wissensdatenbank zu AVM-Technik: ht



Windows 7: Druck kommt nicht beim W-Lan Drucker an


(von marelse)
Der Druck kommt nicht mehr beim W-Lan-Drucker an. Ich habe Windows 7. Über System und Spooler und all die Dinge bin ich schon gegangen. Der Druckbefehlt wird gar nicht in den Druckaufträgen angezeigt.Sobald ich einen Druckbefehl über den W-Lan-Drucker gebe, werden al




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: