Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.5.2012

« 29.5.2012    31.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows 7: HILFE! notebooktastatur umgestellt, kein Zugriff aufs Menu. Was tun?


(von KeinPlanHoch10)
Hallöchen, unser Samsung Mini Notebook ist abgemeldet. Jetzt versuchen wir das Passwort einzugeben, aber bei der Eingabe eines Buchstaben kommen immer mehrere. Meist 2, Ziffer und Nummer. Wie können wir das wieder umstellen? Wären sehr dankbar für jede Hilfe. Li



Windows XP: Taskmanager kaan ich anklicken,aber öffnet sich nicht


(von grisu040)
Ich hatte einen Trojaner auf dem Pc.Es ging gar nix mehr. Antivirus laufen lassen jetzt gehts es schon wieder besser.Konnte den Taskmanager nicht mehr öffnen.Jetzt wird er wieder angezeigt und ich kann ihn auch anklicken,aber er öffnet sich nicht. Was kann ich tun??

Antwort 1 (von ThePelefant)
STRG+Alt+Entfernen



Kein zugriff auf benutzeroberfläche von fritzbox


(von Necromunda)
Hallo Leute ich habe meine fritzbox per lan-kabel mit meinem arcorrouter verbunden, da unser Router im Keller steht und ich kein w-lan netz bis in den 2.Stock bekomme.Deshalb nehme ich die fritz.box als w-lan her. Jetzt habe ich kein zugriff auf die benutzeroberfläche



Rotationsmotor eines CD-Laufwerkes öffnen


(von nikkihro)
Parallel zu meinem Thread "CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr" eröffne ich diesen hier da ich erfahren möchte wie man den kleinen zylindrischen Rotationsmotor eines Laufwerkes öffnen kann. Wie ist das als möglich?

Antwort 1 (von Darki94)
Ich habe so ein Ding mal komplett zerlegt. Ging mit ein paar Schraubenziehern problemlos. ABER es handelte sich dabei um ein altes Teil (sonst hätte ich es nicht zerlegt :D) heutzutage kannste meistens gar nichts mehr aufmachen, damit du schön alles neu kaufst. Probie



Warum ist mein Internet auf einmal so langsam geworden?


(von manu753)
Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ist auf einmal extrem langsam geworden. Kann das vllt daran liegen, weil ich gerade eben ein neues Telefon  an die Anlage angeschlossen habe? Ich habe [url=http://www.computer

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja, es kann sehr viele Ursachen haben. Du schreibst nichts zu Deinem Netzwerkaufbau, zu Deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] zu Deinen Systemen. Welche Anlage? Wie gehst Du ins Internet? http://www.computerhilfen.de/hil

Antwort 2 (von manu753)
Ich hab eine Eumex IP300 und daran hängt noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] von SMC. Über den geh ich rein. Und an der Eumex hängt das Telefon von Tevion. 

Antwort 3 (von ned_devine)
Warum noch der SMC-Router? Benutzt Du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] oder weshalb das zusätzliche Gerät? Da kann es leicht zu Fehlkonfigurationen kommen.

Antwort 4 (von manu753)
Ja, ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gekauft, weil ich übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] wo



Neuer PC für 400-500€


(von PMitVista)
Hallo (: Ich brauche (mal wieder) euren Rat für einen neuen PC. Dieser soll im Vordergrund für's spielen sein und nicht mehr als 400-500€ kosten. Derzeit ist es mir am wichtigsten, dass Diablo 3 Problemlos läuft, und evtl in naher Zukunft auch Guild Wars 2 und

Antwort 1 (von 321buerger)
Betriebssystem hast du?

Antwort 2 (von PMitVista)
Jap, noch vom letzten Kauf (:

Antwort 3 (von Woulpe)
Welches und wie viel bit? Sonst bauen wir dir ein System mit 6 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] oder mehr und du hast ein 32bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast, welches

Antwort 4 (von 321buerger)
Wie wäre es damit? [url=https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a77c68220054ed918af844a67f31c989618030cb8d0abeda301]klick[/url] Ist nur als Idee gedacht, ist nicht Hardwareversand und das Gehäuse musst du letzendlich selber a

Antwort 5 (von Woulpe)
321buerger, so ein änliches System war ich gerade am zusammenbasteln  ;D Der CPU-Lüfter ist natürlich schon von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] dabei, allerdings sind diese Laut, wenn dus leise willst, für 30€ bekommst du einen

Antwort 6 (von PMitVista)
Danke erstmal das Ihr euch die Mühe macht. Ob das so geht weiss ich ja nun nicht, schließlich bitte ich euch ja um Rat :p Und Hardwareversand deshalb, weil ich bisher alles da gekauft habe und nicht wechseln wollte, sondern bei Hardwareversand bleiben wollte. Koenntet

Antwort 7 (von 321buerger)
@Woulpe: hatte ich noch gespeichert für meinen nächsten Kunden :P Mist, ich wusste ich hatte was vergessen...  in der heutigen Zeit (Bis anfang 2013) würde ich aber auf Gebrauchte HDD's zurückgreifen, die Preise sind monströs. (Hätte noch SATAII Platten) W

Antwort 8 (von PMitVista)
Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hab ich noch, die ist eigendlich nicht so das Problem.



XP: Internetoptionen sind auf englisch, wie kann ich sie auf deutsch umstellen?


(von virie)
Wie kann ich die Internetoptionen bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP von Englisch auf Deutsch einstellen? Mein Computer-System: Mein PC ist älter als 6 Jahre.  

Antwort 1 (von Internet Settings)
Wie kann ich die Internetoptionen von Englisch auf Deutsch einstellenAn Stelle der schlechten, illegalen und selber gebrannten XP-Kopie eine originale [u]deutsche[/u] XP-CD kaufen (Taschengeld investieren). Oder Englisch lernen. ;)



CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr


(von nikkihro)
Laufwerk von LG HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 ATA Device Mein Problem: Laufwerk wird im Bios und in Windows erkannt und angezeigt. In Windows heißt es "Das Gerät funktioniert einwandfrei" Wenn ich jedoch eine CD einlege (Musik, Spiel, etc.) Passiert außer eine

Antwort 1 (von q1)
Neuste firmware ist drin? Anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] auch getestet?

Antwort 2 (von nikkihro)
Habe nur eins.. Wird die Firmware nicht automatisch von Windows installiert? Ansonsten: Habe vorhin Treiber deinstalliert und neuinstallieren lassen. Dürfte das also ausschließen. Habe gerade mitgekommen dass überhaupt keine Rotation stattfindet, könnte es daran li

Antwort 3 (von q1)
Firmware hat nix mit dem OS zu tun. Wenn motor nicht dreht,könnte gerät defekt sein.

Antwort 4 (von nikkihro)
Hab den Motor ausgebaut, wenn ich das Gerät drehe hör ich ein Rasseln, ist das normal? 

Antwort 5 (von q1)
Den motor von cd laufwerk? Bitte etwas genauer beschreiben,alles in schmalen scheiben wäre Diätkost.

Antwort 6 (von nikkihro)
Also meines Erachtens gibt es nur ein klar definiertes Stück im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] was Motor genannt wird. Aber gut: Ich meine den Teil der zur Rotation der CD benötigt wird. Er ist zylindrisch und hatt am un



Pc an Tv anschließen mit Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family??


(von Ani0502)
Hallo ich möchte meinen Fernseher gerne als Bildschirm nutzen, leider bekomme ich das nicht hin. Das Kabel habe ich mir besorgt und auch angeschlossen aber ich bekomme kein bild. Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte

Antwort 1 (von Woulpe)
Welche Anschlüsse? Mehrere Monitore?

Antwort 2 (von Ani0502)
Ich habe einen Monitor und das Bild möchte ich auf meinem Ferseher haben. Monitor ist ein Fujitsu Siemens und mein Fernseher ist ein Funai. Mit den Anschlüssen kenne ich ich nicht aus, sorry

Antwort 3 (von Ani0502)
Auf dem Kabel was ich gekauft habe steht Klinken- Kabel

Antwort 4 (von Ani0502)
Oh ich glaube das war das Kabel für den Ton das andere steht  VGA- Monitor- Anschluss drauf

Antwort 5 (von q1)
Erstmal sollten alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktuell sein. Ausgaben des bilssignals per VGA möglich,viel freude wird das angesichts der lahmen onbord grafik nicht machen.

Antwort 6 (von J_Cäsar)
steht  VGA- Monitor- Anschluss drauf  Und hast du auf dem TV eine Buchse in welche dieses Kabel passt? Dann nimm das Kabel stecke es in die passende Buchse am PC. Das andere Ende in die passende Buchse am TV. Am TV noch den Eingang mittels TV-Menü auf den Eingang s

Antwort 7 (von fritzbox7240)
Funai hat auch TV auf den Markt gebracht, die über andere Anschluß-Buchsen verfügen als VGA! Schau auf die Rückseite des TV-Gerätes! Neben dem Ansdhlußfeld ist vermutlich auch die genaue Bezeichnung des TV ablesbar! Von einer Funai-Seite zu einem 32"-LED-TV:

Antwort 8 (von fritzbox7240)
Pardon - ist ja vermutlich kein Fujitsu-PC (eurde mit Display verwechselt) - aus der Bezeichnung des Grafikchips geht aber leider nicht hervor auf welchem Motherboard der Chip arbeitet. (Eine gesteckte Grafikkarte wird es kaum sein.) Wie das Motherrboard heißt, ist u.U



Neuer drucker druckt kein schwarz!


(von b3)
hey leute, ich habe heute meinen neuen canon pixma mg5250 in betrieb genommen. allerdings funktioniert es nicht reines schwarz zu drucken. ich habe keine orginalpatronen benutzt, aber bei den anderen farben funktioniert alles super. die schwarze patrone wird erkannt un

Antwort 1 (von jüki)
Es ist anzunehmen, das der Klebestreifen auf der Patrone, der das winzige Luftloch verdeckt, nicht entfernt wurde. Jürgen

Antwort 2 (von ned_devine)
Wenn Du im Farbmodus schwarz drucken möchtest, wird das auch gern durch das Mischen der anderen Farben versucht. Das wird dann meistens ein dunkeles Braun. Also probiere auch mal den schwarz-weiß-Modus aus.

Antwort 3 (von fritzbox7240)
[quote author=b3 link=/hilfen-4-393431-0.html#2059135 date=1338400528] ... ich habe heute meinen neuen canon pixma mg5250 in betrieb genommen. ich habe keine orginalpatronen benutzt, aber bei den anderen farben funktioniert alles super. die schwarze patrone wird erkann

Antwort 4 (von b3)
klebefolie hab ich natürlich weg gemacht, habs jetzt dannach mal doch mit der originalpatrone versucht und da hat es funktioniert. dannach dann nochmal mit einer von den billigen, da gings wieder nicht.. jetzt hab ich 3 offene patronen.. toll :/ die nicht-originalen (i

Antwort 5 (von Kormoran)
lass die Billigpatronen weg, ich habe mir mit denen von Druckerzubehoer.de meinen Canon kaputt gemacht. Druckerkopf verklebt schnell, Garantie entfällt etc. lieber den Aufpreis akzeptieren, das Sparen an den Druckerpatronen legt man später wieder doppelt drauf...trot

Antwort 6 (von b3)
habs jetzt doch irgendwie hinbekommen! bei der 2. war der chip leicht verutscht oder sowas.. hab ihn mal n bisschen verschoben und dann gings. warums aber bei der ersten nicht ging (da sah der chip recht gerade aus) und warum immer alle patronen erkannt wurden weis ich

Antwort 7 (von jüki)
[quote author=Kormoran link=/hilfen-4-393431-0.html#2059158 date=1338403776] lass die Billigpatronen weg, ich habe mir mit denen von Druckerzubehoer.de meinen Canon kaputt gemacht. Druckerkopf verklebt schnell Ich verwende seit Jahren sowohl in meinen eigenen Druckern,



IPhone 3GS - Fehler 40


(von Ruffy)
Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 3GS lässt sich nicht wiederherstellen (Fehler 40). Es war/ist jailbroken (ohne Unlock); kann das damit zusammenhängen? Habs auch in den DFÜ-Modus versetzt, geht trotzdem nicht...



Gleichzeitig auf Festplatte und Stick speichern


(von Kurt K.)
Ich werde mit Word über einen Zeitraum von mehreren Wochen einen langen Text schreiben. Dabei will ich zusätzlich zum Speichern auf der Festplatte nach jeder Neubearbeitung des Textes auch auf einem USB-Stick speichern. Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass, wenn

Antwort 1 (von DD)
Davon ist mir nichts bekannt.

Antwort 2 (von ned_devine)
Ich denke auch, das müsstest Du selber kopieren oder ein Tool wie z.B. PureSync einsetzen.

Antwort 3 (von AchimL)
Word selber kann das nicht. Sich damit mal beschäftigen: http://www.add-in-world.com/katalog/wd-autobackup/

Antwort 4 (von A K)
Man könnte auch die Aktenkoffer-Funktion nutzen, hier z.B. mit Win XP: http://support.microsoft.com/kb/307885/de 

Antwort 5 (von briefcase)
Man könnte auch die Aktenkoffer-Funktion nutzen Völlig richtig. Aber leider ist diese Funktion total in Vergessenheit geraten und unter Windows 7 muss der (ein) Aktenkoffer erst mal erstellt werden, wogegen er unter XP schon standardmäßig vorhanden war.



Keine Zugriffsrechte auf USB Stick


(von Men_in_white)
Ich habe mir einen 64 GB USB Stick von Intenso Buisness Line gekauft (übrigens nur 30€ :D), ich hab ihn reingesteckt und dann in denn eigenschaften stand 100 MB sind schon belget, hab ihn also formatiert da da keine bösen/unnötigen Sachen drauf sind, doch dann ging

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] wird verwendet ???

Antwort 2 (von AchimL)
Betriebssystem ? Fehlermeldung ? Evtl. auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] der Datenträgerverwaltung mit eingestecktem Stick.

Antwort 3 (von Men_in_white)
OS: OSX Lion Fehlermeldung beim Partitionieren: Keine, sondern er bereited sich unendlich lang darauf vor und wenn ich alles Formatieren möchte steht da:„Reperatur konnte nicht fertig gestellt werden“



Brief bekommen? Strafe Film heruntergeladen!


(von XxRussiaGirLLXX)
Hey Leute, Da macht man den Briefkasten auf und bekommt ne Strafe von 600€ da man nen Film heruntergeladen hat, natürlich nicht ich selber sondern diesmal der Vater! Ja jedenfalls glaub ich dem Dreck nicht so, da dort die Unterschrift wie auf dem Brief zu sehen ist

Antwort 1 (von enemy)
Damit zum Anwalt gehen natürlich. 

Antwort 2 (von Hunne)
von wem ist der schrieb denn überhaupt? nicht immer gleich mit jedem furz zum Anwalt

Antwort 3 (von XxRussiaGirLLXX)
FAQ. kornmeier.de

Antwort 4 (von enemy)
berühmt - berüchtigte Abmahnkanzlei, I-Net ist voll davon. lies auch mal hier: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/49615-digiprotect-kornmeier-vorgehen.html

Antwort 5 (von DD)
Könnte bei dir auch der Fall sein. Lies hier: http://www.sueddeutsche.de/digital/online-abzocke-falscher-anwalt-verschickt-megaupload-abmahnungen-1.1314088 http://www.vzhh.de/telekommunikation/31398/illegale-musicdownloads.aspx

Antwort 6 (von Daaaniel)
Als ich vor paar Jahren mal so einen Brieg bekam, haben wir den einfach ignoriert. Dann kam ein zweiter, den auch ignoriert. Dann kam gar nichts mehr. ;D



NB Festplatte einmal rausgebaut, wird nicht mehr erkannt


(von Nikolai86)
Hallo, binn neu hier Habe ein merkwürdiges Problem, Habe mir vor 2 Wochen ein neues Medion Akoya E6228 gekauft, hab dann die festplatte ausgebaut weil ichs einschicken wollte das so ein aufkleber draufgemacht wird. hab das ganze erstmal dann doch gelassen, festplatte

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, als erstes sollte man mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das Bootlogo abschalten. Dann sieht man auch was beim Start abläuft. Wenn du die Platte richtig angeschlossen hast und sie nicht erkannt wird, dann kannst du nur

Antwort 2 (von Nikolai86)
Hallo, Ich meinte natürlich so ein laptopskin den es aber noch nicht passend für mein Modell gibt. Daher kann man dort sein laptop einschicken die vermessen es und du bekommst es dafür gratis Das mit dem bootlogo werde ich ausprobieren. Danke das mit der garantie

Antwort 3 (von AchimL)
wenn die Platte an einem anderen PC, per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen, erkannt wird, dann sollte das auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] funktionieren.

Antwort 4 (von Nikolai86)
Ja, wird schon erkannt, hab sie mit so einem sata usb dapater am desktop pc laufen und beide Testprogramme komplett durchlaufen lassen. Seatool hat bei allen scans die er anbietet nichts gefunden. es werden mir an meinem PC auch alle partitionen funtionsfähig angezeig



Keine Eingaben über Tastatur und Maus möglich, Mainboard defekt???


(von mase790)
Hallo Leute, hab den PC von meinen Quasi Schwiegereltern bekommen. Der ist Defekt und ich soll den jetzt reparieren. Ich denke alles deutet auf einen Fehler des Mainboards hin. Hier der Sachverhalt: Man kann keine Eingaben mit Tastatur und Maus machen. Weder beim hoc

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wäre aber ungewöhnlich, wenn gleichzeitig der PS/2- und der USB-Anschluß den Geist aufgegeben hätten. Alles über Kabel oder Funk ? Mal eine ganz andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] oder [url=http://www.comp

Antwort 2 (von mase790)
Also scheint so das mal öfter Aussetzer am PC waren. Also das Tastatur und Maus öfter mal nicht funktioniert haben. Aber nun funktionieren die Überhaupt nicht mehr. Geht alles über Kabel. Orginal Tastatur und Maus und 2 Tastatur mit Maus die beide 100% funktioniere

Antwort 3 (von AchimL)
würde erst mal noch zwei ganz fremde Geräte testen. Gehen die auch nicht, ist wohl ein Boardtausch fällig. Aber ob sich das rentiert kannst wohl nur du entscheiden. 

Antwort 4 (von mase790)
xp fährt normal hoch, ein usb stick wird auch nicht erkannt. Also kein Autorun.

Antwort 5 (von AchimL)
Gerätemanager oder gleich mal eine Neuinstallation versuchen. Habe aber wenig Hoffnung.

Antwort 6 (von mase790)
Ich habe die alte HDD in meinem 2 PC formatiert. Aber das hat ja nur einen Effekt wenn an der HDD ein Fehler ist. Die HDD ist ja in Ordnung Ich komme halt nochnichtmal ins BIOS, weil ich nichts eingeben kann. Kann es sein das die Batterie im Mainboard erschöpft ist

Antwort 7 (von AchimL)
glaube nicht, dass sowas ein einer leeren Motherboard-Batterie liegt. Hast du es jetzt schon mal mit 2 anderen Geräten versucht ?



PC: Suche gratis Horror/schooker/Adventure spiele für PC


(von Enricojojo)
Hi Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, wusste jetzt aber nicht wohin damit. Bitte nicht so Antworten wie es gibt keine gehe in laden und kauf dir eins. Also ich suche so spiele wie 'hide' oder 'the witch' halt kostenlos und für Pc danke schon i



Datensicherung auch nach Virenversuchung


(von grislyyy)
Hallo liebe Community Ich habe ein kleines Problem und zwar was Computer angeht bin ich ein eher unvorsichtiger Mensch, und nun ist mein Laptop nach 2 Jahren Gebrauch wohl wieder dicht mit Viren die sich so langsam bemerktbar machen. Und zwar bootet er extrem langsam u

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, doch deine Daten kannst du schon noch sichern. Würde sie auf eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder Stick nochmal kopieren. Wenn bei der Neuinstallation nur C: formatiert wird, sollte den Daten auf D

Antwort 2 (von grislyyy)
Danke für die rasche Antwort. Jedoch hatte ich eben Angst dass sich der Virus irgendwie "vermehrt" hat und sich eben auch selber auf die andere Partition (D) reinkopiert hat. Ist diese Angst also an sich unberechtigt? Weil man hört ja mittlerweile echt beunr

Antwort 3 (von AchimL)
ja, er kann auf die anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] übergreifen. Er würde aber Programme befallen und nicht Bilder, PDF's und Word-Dokumente.

Antwort 4 (von q1)
Datrensicherung mit knoppix sollte helfen.



Ratlos (andere Grafikkarte kaufen )


(von Kai Wieh)
Hallo, Ich habe leider nicht die größte Ahnung von computern und erhoffe mir hier ein paar Antworten auf meine ratlosigkeit. :( 1. Ich habe folgendes Mainboard: MSI K9N6PGM2-V2 (MS-7309) mit der Grafikkarte: Nvidia GeForce 7025/Nvidia nForce 630a mit 512 mb RAM. Kann

Antwort 1 (von Woulpe)
Deine wunsch GPU die 540M geht nicht, das "M" bedeutet Mobile und ist für Laptops. Leistung bringt es bestimmt, aber anscheinend besitzt es nur einen PCI-E 1.0 x16 Slot, welcher schnellere Grakas bremsen würde. Das restliche System wäre interessant. Netzt

Antwort 2 (von Kai Wieh)
AMD Phenom(tm) 8650 Triple-Core Processor 2310 Mhz, Sockel: CPU1 Spannung: 1,50 Volt Modell: x86 Family 16 Model 2 Stepping 3 Cache(s): 1536KB Level2 Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Arbeitsspeicher: 2816mb ram

Antwort 3 (von Woulpe)
Eine wirklch starke GPU brauchst du dir nicht kaufen, alles was über einer 9800gt ist, wird dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] aufgeben.

Antwort 4 (von Kai wieh)
Weitere Details finde ich leider nicht =( Es geht mir hauptsächlich darum Diablo 3 in einer einigermaßen angenehmen Grafik zu spielen. Lohnt es sich denn dafür eine andere  GK einzubauen? Oder sollte ich direkt das Mainboard wechseln

Antwort 5 (von Kai wieh)
Mein Netzteil ist von be quiet



Windows XP: Mein ASUS Leoptop ist mit einem Prozessor Intel Celeron-M420 ausgestat


(von Harry Ostwald)
Habe intel Celeron -M420,da geht fast gar nichts mehr.Was dsollte ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
die Zeit hat ihn überholt. Wird wohl auf einen Neuen raus laufen.



Installer_msi_win.msi Was ist das und was soll das?


(von Newto)
Hallo! Ich habe heute meinen PC gan normal gestartet udn bekam vie Meldung (Habe Win7), dass die Datei installer_msi_win.msi kein Programm zum ausführen habe und ich ein Programm auswählen solle. ich habe dieses Fenster erstmal weggeklickt und danach kam es schonwie

Antwort 1 (von TheFlame)
Nix schlimmes-Temporär Erzeugtes Verzeichniss-werden dort Zwischengespeichert entpackt und vorbereitet zur Installation, Updates-Neue Programme,sonstiges den installer bei Dienste auf Manuell setzen-Autostart mal nachsehen nach Eintrag



Windows 7: Laptop braucht plötzlich ewig zum starten


(von derbeshot)
Ich habe jetzt wirklich alles versucht und bin verzweifelt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen lief alles perfekt, aber von einem Tag auf den Anderen braucht mein Laptop mittlwerweile ca. 5 Minuten zum hochfahren (bleibt hauptsächlich beim Windows Start

Antwort 1 (von HCK)
Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Punkt VOR dem Fehler wählen ...

Antwort 2 (von derbeshot)
Systemwiederherstellung geht nicht mehr, da ich die Festplatte gerade eben erst formatiert und Windows neu istalliert habe. Wenn die Probleme nach dem Formatieren immernoch bestehen, ist es wahrscheinlich ein Hardware-Problem, oder?

Antwort 3 (von HCK)
Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wieder installiert ?

Antwort 4 (von derbeshot)
Treiber sind alle installiert

Antwort 5 (von A K)
wenn der Läppi mal hochgefahren ist, dann führe mal dies durch: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url]

Antwort 6 (von derbeshot)
Also, ich verstehe die Welt nicht mehr  :o!! Bin gerade eben zum Service gegangen, das Problem geschildert, meinen Laptop rausgeholt und auf den Start knopf gedrückt...voila, er ist wieder der alte. Er fährt wieder sehr schnell hoch und das Laufwerk wird auch wieder




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: