(von Denis W.)Hallo und zwar hab ich das Problem das mein Laptop Monitor beim hochfahren schwarz bleibt. Beim Anschließen eines exteren Monitors funktioniert alles, der eigene interne bleibt jedoch schwarz. Jetzt hab ich die Desinfec't CD 2011 eingelegt und der interne Monitor
(von Alcides)Hallo, beim Entfernen eines USB Sticks oder externer Festplatte habe ich festgestellt, dass auf meinem Desktop unter WIN XP die Kontrollampe ausgeht, wenn der USB ordungsgemäß abgemeldet wird. Auf dem Netbook unter WIN 7 Starter Edition, wird der USB auch ordnungsg
(von BIG.SG)Hallo Leute, ich wollte fragen ob es sich lohnt Port Royale 3 zu holen? Ich hab Patrizier 2 gezockt und fand das Spiel super und Port Royale teil 1 fand ich auch gut,aber Patrizier teil 4 war sehr schlecht finde ich und habs zum Vollpreis gekauft,ich glaube 40 euro oder
(von Cyruz09)Wunderschönen guten Abend liebe Leute :) Mein problem ist folgendes: Nach einer Zeit sendet meine Geforce 8800 GT von Sparkle kein Signal mehr an den Monitor. Sei es nun beim spielen oder beim Surfen im Netz. Meist tritt das Problem bei Grafikaufwendigen Spielen auf.
Antwort 1 (von 321buerger)Dir auch einen wunderschönen Abend ;-) Sicher das es an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] liegt und nicht am Ram? Kannst du eine andere Grafikkarte testen?
Antwort 2 (von Cyruz09)Leider nicht. Ich kann es mir aber gut vorstellen das es an der Graka liegt, vor einiger Zeit kam ich mal auf die glorreiche Idee das Ding (welches mal nach einem Kauf auf Ebay kaputt gegangen ist und nicht mehr als Grafikfehler auf dem Monitor anzeigte) zu BACKEN. Bish
Antwort 3 (von Cyruz09)Und noch etwas: Ich kenne mich in Sachen Computer eigentlich nicht besonders gut aus, wie könnte ich denn herausfinden ob ein defekt am RAM vorliegt?
Antwort 4 (von 321buerger)Das mit dem "Backen" soll ja angeblich echt helfen... Trotzdem ist der Backofen nicht die Garantie das die Graka danach wieder perfekt läuft. Ggf. hat man dann andere "Nebeneffekte"... Ihr habt auch glaube ich fast das Gleiche Problem... http://www
(von Thargi)Hallo, ich habe ein Problem und zwar stützt mein Rechner beim spielen ab. Und zwar sieht das so aus, dass wenn ich ein Spiel Starte noch alles geht (Intro und so), aber sobald ich dann Ingame bin geht der Monitor in Standby, der Sound bleibt manchmal und nur Neustart
Antwort 1 (von Cyruz09)Bei welchen Spielen tritt denn das Problem am meisten auf? Welche Grafikkarte benutzt du? Habe im übrigen das gleiche Problem wie du :(
Antwort 2 (von Thargi)Also am meisten Spiele ich Css, League of Legends und Tera Online das Prob tritt bei allen Spielen auf, wenn er einmal Abstürzt kann ich den Abend nix mehr zoggen, aber Surfen und Videos in Hd schauen geht ohne Probs. Hab Gforce gtx 560
Antwort 3 (von 321buerger)Wie bei Cyruz09 auch würde ich emfehlen die Graka gegen die Onboard/andere zu tauschen um zu sehen ob das Problem weiterhin auftritt... Teste(t) mal deine/eure Grafikkarten mit dem Programm "Furmark" auf Belastung. bekommt ihr irgendeinen [url=http://www.com
Antwort 4 (von Thargi)Nein bekomme keine Bluescreen, hab meine Karte mit Furmark getestet, vor 2 tagen ist der pc direkt nach dem starten von dem Programm abgeschmiert aber heute lief es ohne probs.
Antwort 5 (von 321buerger)Ich hab irgendwie das Gefühl das das nicht an der Graka liegt... Wie gesagt, am besten wäre es wenn du/ihr die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit einer anderen für 2 Tage tauscht, muss keine gute sein, so könnte m
Antwort 6 (von Thargi)Onboard hab ich keine, hab den ram mit mtest86 oder wies heißt gestestet und den cpu da hab ich den namen vergessen-.-. das prob ist wenn ich die karte wechsel ist, das der rechner auch mal ne woche ohne abstürze läuft und manchmal gehts garnet
Antwort 7 (von 321buerger)Klar könnte nun ein Fehler mit der Graka vorliegen. Da wir ja noch nichtmals einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] bekommen lässt sich der Fehler schwer ermitteln. Wenn du mehr als einen [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 8 (von Thargi)Jo kann ich mal machen. Falls es hilft einmal ist er abgekackt da war der monitor aus aber ich hatte noch sound und konnte noch mit den leuten im ts reden
Antwort 9 (von 321buerger) Falls es hilft einmal ist er abgekackt da war der monitor aus aber ich hatte noch sound und konnte noch mit den leuten im ts reden Vor 3 Monaten oder so, war hier ein ähnliches Problem, was gelöst wurde, ich kann es grade nicht finden... Grafiktreiber sind Aktuell,
Antwort 10 (von Thargi)Alles klar werd ich mich noch bissel hier umschauen und danke an die , die mir geantwortet haben.
Antwort 11 (von 321buerger)HA! Da isser^^ ():-) http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-229500-0.html Hier wurde Netzteil gewechelst danach lief alles reibungslos... Wie gesagt, mal sehen ob morgen noch jemand was weiß. Am besten du postest nochmal deine Komplette Hardware, Netzteil, welche
(von wallhalla)Hallo - habe mir vor ca.4 Jahren Ulead Fotobrennerei 3 zugelegt und immer mal ein paar Bilder inkl. Musik auf CD gebrannt - hat auch immer gut geklappt! Diesmal sind es ein paar Bilder zuviel und ich komm auf über 800 MB - wollte es also kurzerhand auf DVD brennen - ab
(von user2012)Guten Abend, ist es möglich Google so einzustellen, dass er mir nur Seiten von 2012 anzeigt ? Vielen dank für die Auskunft
Antwort 1 (von q1)Schonmal erweiterte suche von googel genutzt? Ist sogar kostenlos...
(von flurer)Windows 7 erkennt das dvd laufwerk auf meinem Laptop nicht mehr.
Antwort 1 (von q1)Nun,man dankt für die schmalen infos und wartet auf weitere informationshappen...
(von diggidy)Hallo, Ich habe einen PC mit Win XP und einen Laptop mit Win7 zuhause und möchte gerne ein Netzwerk einrichten, damit ich Dateien vom PC auf meinen Laptop bzw umgekehrt ziehen kann. Die Internetverbindung der beiden läuft über einen wlan-Router. Kann mir jemand erklÃ
Antwort 1 (von fritzbox7240)Beide Rechner in einem Netz? und der Name der Arbeitsgruppe ist bei beiden Rechner identisch? Welchen Assistenten von XP meinst du hiermit mit dem Assistent von Win XP hat es irgendwie nicht ganz geklappt. Die Freigabenerteilung auf unterschiedliche Art in XP und Window
(von Eizboks)warum kickt mich punkbuster in der neuesten version aus dem battlefield 2142 unter win7 Mein Computer-System: win7 Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: battlefield 2142 und avast an
(von Abdi C.)Moin liebe Leute, ich habe folgende Frage.. Welche wlan karte ?! ich fang mal erstmal an zu erzählen was fürn System ich habe und wofür ich es brauche. ich habe ein recht neues system ca vom 15.11.2011 habe folgendes drin Mainboard: Asus P8P67 CPU: i5 2500k RAM:
Antwort 1 (von Hannibal624)Kommt auf die Wände an. Wenn es normale Ziegelwände sind geht es. Würde aber keine Karte nehmen sondern einen Stick. Wenn du aber Stockwerke meinst und oder die Wände aus Eisenbeton, was ja bei Stockwerken der Fall ist, kannst du [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 2 (von Abdi C.)Vielen dank für die zügige antwort :) aber, einen Wlan Stick würde ich sehr ungern benutzten, da ich meinen PC oft abnehme mitnehme und muss dann immer alles ab und an stecken und da geht schon mal der eine oder andere stick verloren :s
Antwort 3 (von Hannibal624)Ist Ansiichtssache und deine Entscheidung. Eine Karte hat unter Umständen einen noch schlechteren Empfang, da diese auf Grund des Standortes des PC fixiert und auch abgeschirmt sein kann. Einen Stick kann man auch an einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
(von Mkv_Bernd)Hallo Users, Ich möchte eine Portfreigabe meines "Telekom Routers Speedport W504" machen,dieses klappt auch und er speichert das ganze auch ab. Es handelt sich hierbei um den Port 11155,da ich über das Tunngle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
(von Mkv_Bernd)Hallo Leute!! Ich habe ein Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]Yahoo[/url] Messenger: Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufügen möchte,dann geht das nur 1mal am Tag,ein Kontakt,wenn überhaupt. Egal ob ich das mit Yahoo Messenger
(von Markus W)Hallo ich habe folgende Situation: Ich habe einen Pc bekommen der nicht hochgefahren ist ich habe es geschafft die festplatten zu formatieren.In FAT 32 Dann wollte ich meine Recovery CD von meinem Alten pc drauf spielen das hat aber nicht geklappt da es sich mitten drin
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerst mal so posten, dass wir auch wissen mit welchem Gerät wir es zu tun haben. In etwa so. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url] Dann wenn es eine Werksgebundene Recovery CD eines anderen Rechners ist, mit
(von Powerman)Hallo, habe o. g. Ubuntu installiert und wollte Symbole (früher hieß das Starter) auf dem Dekstop anlegen. Wie geht das? Ich habe unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] seit Jahren "Thunderbird Portable" laufen und
Antwort 1 (von Gill Bates)Hi, von ubuntu 11.10 kenne ich es so, dass man das Programm startet, dann auf sein Symbol im Starter (der standardmäßig erscheint, sobald der Mauszeiger an den linken Desktoprand angenähert wird) mit der rechten Maustaste klickt und "Im Starter behalten" a
Antwort 2 (von Powerman)Hallo Gill Bates, klappt leider nicht so, wie von Dir vorgeschlagen, weil dann nur WINE als Starter (links im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop)[/url] angezeigt wird. Wenn man darauf klickt passiert leider gar nichts. Mit UBUNTU-Progr
Antwort 3 (von suse-user)Hallo schaue mal hier, da stehts geschrieben http://wiki.ubuntuusers.de/Unity/FAQ
Antwort 4 (von Powerman)Hallo imhotep, kann ich nicht viel mit anfangen oder ich schnall's nicht! Noch mal zur Erklärung: Ich habe Thunderbird Portable in XP "installiert" Die "thunderbird.exe" starte ich mit WINE und kann ganz glücklich meine Mails abrufen mit UBUNTU
Antwort 5 (von suse-user)Hallo Die "thunderbird.exe" starte ich mit WINE und kann ganz glücklich meine Mails abrufen mit UBUNTU 12.04 Welchen Grund hast du, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Version von Thunderbird zu benutzen??? ka
Antwort 6 (von Powerman)Hallo imhotep, ich habe noch XP und Windows 7 und jetzt auch wieder Ubuntu auf dem gleichen Rechner und kann von allen 3 Betriebssystemen aus meine E-Mails mit Thunderbird Portable abrufen. Ich bin mit Windows "groß" gekommen und kann mich nicht dazu entschli
Antwort 7 (von suse-user)Hallo Allerdings eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] für eine exe-Datei von XP, die mit WINE gestartet werden soll, auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] (oder auch nu
(von lost2012)Hallo, folgende Probleme: Nach einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] funktioniert nichts mehr. Es erscheint nach dem Hochfahren nur grüne Wiese und Himmel. Mit Drücken von Strg + Alt + Entf er
Antwort 1 (von q1)system sauber instalieren wäre besser als an der vermurksten wiederherstellung zu arbeiten.
Antwort 2 (von Hannibal624)Und ausserdem, was sollen wir mit dieser Frage? Warum wurde eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] gemacht? In der Regel wenn eine Systemwiederherstellung nicht durchgeführt werden kann, wird der
Antwort 3 (von lost2012)Hallo, eine Systemherstellung wurde gemacht, weil der Bild-Surfstick nicht mehr funktioniert hat. De- und Neuinstallation haben nix gebracht. Also wollte ich wieder zu dem Zeitpunkt, an dem es noch ging, deshalb die Systemwiederherstellung.
Antwort 4 (von q1)Bild mal wieder. Ich denke,system ist nun reif für eineneuinstalation,so zerrüttet wie es ist.
Antwort 5 (von lost2012)Danke für Euere Bemühungen.Ich würde halt gerne meine Dateien retten, bevor ich alles "auf Anfang" stelle. Irgendeine Idee?
Antwort 6 (von q1)Aber sicher: Slax oder knoppix sind da sehr gerne behilflich.Eventuell noch netbootin verwenden. Hast du winXP professional? wenn ja,könnte ich dir eine cd mit treibern bauen.brauche ich aber genaue systemangaben,.
Antwort 7 (von lost2012)Hi,danke für das nette Angebot. Ich habe Windows XP Pro SP3. Lade ich mir Slax einfach runter auf eine CD und gehe damit nach Hause zu meinem Rechner? Sorry, dumme Frage, aber ich weiß es nicht.
Antwort 8 (von q1)Slax iso datei laden und korrekt auf cd brennen oder direkt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick mit netbootin bootfähig machen.
Antwort 9 (von lost2012)Herzlichen Dank!! Ich probieres. :)
(von bengasi) ???Windows Media-Center: TV-Karte vorhanden. Sender alle aufgespielt. Programme kommen alle, aber kein Ton. Bei allen anderen Funftionen ist Ton vorhanden. Was kann die Ursache sein? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun, immerhin wäre es möglich, dass in der TV Karte auch die Tonquelle eingestellt werden muss.
Antwort 2 (von fritzbox7240)Dürfte schon zu sehen sein, wenn Windows-Media-Center -> Live-TV aufgerufen wird - ob das Lautsprechersymbol rechts unten in der WMC-Menüleiste eingeblendet ist mit den "+" & "-" Zeichen zum Ändern der Lautsrärke. Ist das so? (unter Syste
Antwort 3 (von Hannibal624)Unter W7 hat jedees Musik Programm einen eigenen Regler. mal auf LS Symbol Mit Rechts klicken und Lautstärkemixer öffnen. Nun nachsehen ob die Regler auch hochgezogen sind.
(von micha7273)Hallo habe mir ein gebrauchtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] gekauft mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Jetzt würde ich gern das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von copy)hast du keine Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] darauf?
Antwort 2 (von Hannibal624)Ohne XP Installation CD gar nicht. Eine XP Install CD besorgen und von dieser neu installieren. Oder wie @copy schon erwähnt hat, wenn es auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] noch eine funktionierende Recovery [url=h
Antwort 3 (von micha7273)Wo und wie finde ich das denn??
Antwort 4 (von copy)wenn eine vorhanden ist, wird sie dir beim booten unten rechts angezeigt und wie du sie aufrufst..meist F10.
Antwort 5 (von Hannibal624) Wo und wie finde ich das denn?? In der Regel im Handbuch des unbekannten Lappis. Wenn du kein Handbuch hast, dieses wiederum bekommst du auf der Hompage des unbekannten Lappiherstellers.
(von Zootlex)Hey Leute, habe mir dLan Adapter von Delovo zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit. Es läuft sehr stabil, jedoch ist die Übertragungsrate zu gering. Ich habe habe einen 16mbit-Anschluss, empfange jedoch nur 6mbit. Habe schon im Router überprüft ob es eventuell an
Antwort 1 (von q1)Darf man fragen,warum kein cat5 kabel verlegt wird? das dürfte wesentlich schneller sein. Diese Adaper sind m.e. nur eine krüppellösung für leute,die das korrekte verlegen von leitungen scheuen.
Antwort 2 (von Zootlex)Ach so meinst du das. Ja, ich habe keine Lust LAN Kabel durch die Wohnung zu legen. Freunde von mir haben mit dLan-Adaptern gute Erfahrungen gemacht.
Antwort 3 (von q1)Aber sicher.man kann auch CAT7 nehmen,kostet aber mehr.
Antwort 4 (von Zootlex)Ich nehme lieber die Adapter.^^ Hast du eine Hilfestellung bez. meines Problems?
Antwort 5 (von fritzbox7240)Wer keine Lust hat, die effektivste Art eines lokalen Netzes aufzubauen und dLAN® 85 HSmini benutzt, ohne die Hinweise von devolo zu berücksichtigen (zumindest Tests in Richtung "Extender direkt an eine Wandsteckdose koppeln) - der muß mit den Fakten leben. http
(von musicfreak1220)Ich habe Trennlinien produziert (mit mehrmaligem Betätigen der 'Bindestrich-Taste'). Nun benötige ich diese nicht mehr und will sie entfernen. Auch wenn ich das Ende der oberen Zeile und die unter der Trennlinie befindliche Zeile lösche, bleibt die Trennlinie
Antwort 1 (von HCK)mal Doppelklick VOR der Zeile versucht ?
Antwort 2 (von musicfreak1220)Doppelklick am Ende der Zeile davor und am Anfang der Zeile mit dem Trennstrich zeigt keine Reaktion
(von Picard23)Hallo zusammen, ich habe in Systemeinstellungen unter Regions- und Sprachoptionen im Reiter erweitert (so hieß er glaub ich, der dritte von links), die Systemsprache meinen PCs auf Japanisch umgestellt um japanische Programme / Spiele starten zu können. Dazu ist es
Antwort 1 (von copy)hast du über F8 schon versucht den abgesicherten Modus oder die letzte als funktionierende bekannte Konfiguration zu starten?
(von Purzele06)Hallo Leute, ich suche für meinen Wohnzimmerschrank einen kleinen Pc den ich an meinen Tv per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] anschließen möchte.Er sollte Netzwerkfähig sein und einen Speicher besitzen ich möchte nämlich Fotos
Antwort 1 (von Kormoran)Kann das sein dass du nicht einfach einen guten Receiver suchst? diese kleinen HTPC haben meist keinen integierten DVBS-2 Receiver was spricht für einen normalen Receiver mit Netzwerkfunktion? - stromsparend - für das Aufzeichnen von Sendungen Timeshift etc spezia
Antwort 2 (von Purzele06)Hallo ja die Wetterstation besitzt einen VGA Ausgang dadurch werden die Daten übermittelt an den Pc der sie mithilfe einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] speichert un Grafisch wiedergibt.Momentan ist sie an einen [url=http
Antwort 3 (von Kormoran)Schreib hier mal bitte den Namen deines Laptops und deiner Wetterstation, dass man sich mal ein Bild davon machen kann. ich könnte mir vorstellen dass du ein solches Gerät suchst: http://shop.varia-store.com/product_info.php?info=p740_Meteohub-Komplettsystem-mit-VGA
Antwort 4 (von Purzele06)Ich besitze ein IBM Thinkpad 600e und eine Oregon Scientific WMR 928N Wetterstation.Dennoch habe ich das Proplem mit den Bildern und Videos auf dem TV und zb.auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] oder vom [url=http://www
(von keti!)Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf Facebook ein Pokerspiel spiele stürzt regelmässig der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player ab. Da es beim Pokern ungünstig ist, möchte ich gerne wissen was ich tun kann
Antwort 1 (von Mkv_Bernd)Du benutzt den ganz neuen Firefox??Welche Version? Welche Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player? Datenträgerbereinigung gemacht?Cookies gelöscht?Den ganzen Verlauf des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 2 (von copy)hast du auch IE9 installiert/geupdatet denn dieser ist wichtig auch wenn du ihn nicht nutzt.
Antwort 3 (von Mkv_Bernd)Klick einfach mal auf Systemsteuerung\Windows Updates und geh auf Updates suchen... Wenn er dir welche anzeigt,installiert diese,mache eineen Neustart und geh nochmal auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Updates suchen... Das
(von Na_vi)Hallo ich habe seit neuem ein Problem mit meinem Laptop. Er schaltet sich einfach ohne eine Vorwarnung ab (egal ob mit Akku oder mit Netzkabel).In anderen Foren habe ich gelesen das er an der Hitze liegen kann. Was ich Dabei noch sagen möchte ist,das mein Laptop sich n
Antwort 1 (von Hannibal624)Klingt nach einem thermischen Problem. Solltest mal die Temps beim Absturz posten Da es ein Lappi ist würde ich 70-75 Grad [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und in et
Antwort 2 (von Na_vi)wenn der lapi abstürzt geht das so schnell das ich nicht mal mehr zeit zu irgendwas habe. :o und ich bekomme keine Warnung. ach ja und meine Temperaturen ohne andere programme liegen schon bei 50-60C ich weis aber nicht ob das gut ist oder schlecht
Antwort 3 (von Hannibal624)Na dann klicke mal mit rechts auf Computer>Eigenschaften>Erweiterte Systemeinstellung Im nun folgendem Feld auf "Starten und Wiederherstellen" und bei "Automatisch Neustart" nimm das Häkchen weg. Sollte nun ein Absturz mit [url=http://ww
Antwort 4 (von HCK)Lass mal mehr Luft unter den LAP ...
Antwort 5 (von Na_vi)Ich habe mich heute hingesetzt und das ganze ding auseinander gebaut und ich hatte einen abdruck von dem ventilator auf dem bauteil was darüber ist vorgefunden :-P naja jetzt habe ich alles sauber gemacht und gleich noch ein cool pad bestellt damit der lapi mehr Luft
Antwort 6 (von Na_vi)@Hannibal624 also ich habe mein lapi gereinigt und jetzt ist die CPU Temperatur so zwischen 35-48C davor war sie fast immer bei mindesten 40-50C Aber ist es möglich ne ein bisschen putzen so einen so relativ großen unterschied festzustellen?
Antwort 7 (von Hannibal624)Was denkst du denn? Bedenke die Teile werden ohne Kühlung so heiß wie ein Backofen. Die Luftungsschlitze sind daher so angeordnet, um die bestmögliche Kühlung zu gewährleisten. Nun hast du Staun und sunstige Fuseln an den Öffnungen, was denkst du wie der Luftungsf
Antwort 8 (von Na_vi)Ok das mit dem Lüftungsöffnung und so klingt einleuchtend. und zu den Coolpads kommt es also darauf an wie die beschaffen sind damit auch die Luft zirkulieren kann? Verstehe ich das richtig ? Achja alsi ich meinen lapi nach dem reinigen wieder das erste mal gestartet
Antwort 9 (von Hannibal624)hast du diesen geöffnet gehabt? Dies sieht nicht gut aus, so machen sich Grafikkartenfehler bemerkbar. Kommen diese sofort beim Einschalten? Noch bevor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] geladen wird?
Antwort 10 (von Na_vi)Nein Windows wurde ohne Probleme geladen ich habe mich angemeldet und das hat fast eine Ewigkeit gedauert. Weil der dann nichts mehr gemacht hat habe ich ihn wieder ausgemacht (Einschaltknopf etwas länger gedrückt gehalten) und dann kam eben dieses komische bild. Als
Antwort 11 (von Hannibal624)OK, jetzt funktioniert es wieder, ja? Aber gewartet wird dein Lappi schon,oder? Temp Dateien löschen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] löschen usw. wird
Antwort 12 (von Na_vi)Also bis jetzt geht alles. Und eine Defragmentierung mache ich ab und zu aber das war es dann auch schon.
Antwort 13 (von Hannibal624)Und wenn du nun im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bist, egal mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] werden da auch die temp Dateien wieder gelöscht? Dies nennt sich [url=ht
Antwort 14 (von Na_vi)Ähhm gute Frage habe ich glaube schon. Das habe ich mal vor langer zeit eingestellt glaube ich
Antwort 15 (von Hannibal624)Na dan guck mal nach. Unter IE "Verlauf löschen" unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] "Einstellungen>Datenschutz>Chronik löschen".