Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.5.2012

« 26.5.2012    28.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Headset Mikro zu leise


(von Moppppps)
Hallo Wie der Titel schon sagt habe ich eine Problem mit meinem Headset-Mikro. Betriebssystem: OSX Headset: Roccat Kave solid 5.1 gaming headset (mit USB) Hab's schon versucht per Apple/Ton/Eingabe und im Audio-Midi Setup aber nichts hat wirklich was an der Laut



Windows XP: Bootgmr fehlt


(von AmySophie)
Hallo liebe Leser und Helfer in Not . Bootgmr fehlt . Ich habe mir vor ca 3 Wochen einen BKA - Virus eingefangen,habe bis heute sämtliche Versionen und Ratschläge aus dem Netz runtergeladen und ausprobiert,doch alles vergebens. Nun habe ich eine neue Festplatte eingeb



Windows 7: Alle Spiele laggen plötzlich !!! Was tun ?


(von Visual)
Also Guten Tag... Meinen Computer hab ich vor nem Jahr geschenckt bekommen... Ich habe eigentlich immer Spielen können 'BIS HEUTE' Ich habe den Pc in der Früh gestartet und wollte CS:S zocken B00M ich komm rein und das Spiel bleibt erstmal hängen ... Nach 10

Antwort 1 (von Woulpe)
Temperaturen checken, Prozesse checken, ob etwas bremst und mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und OS angeben wäre auch hilfreich.

Antwort 2 (von Visual)
Kk Erstmal danke für die Antwort  ;D Also hab grad mit Speedfan gemessen und hier meine Werte : System:28C Cpu:42C AUX:36C HD0:32C HD1:40C CPU:154C  :o :o MB:160C WTF !!! GPU:35C Core 0:42C OHA ich glaube mich trifft der Schlag aber der Staub kannst nicht sein Da i

Antwort 3 (von Woulpe)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Temp und MB sind doch hoffentlich auslese Fehler... Ist das Idle oder unter Last? Prüfe sie mal unter Last

Antwort 4 (von Visual)
Kk ab hier kapier ich es nimma xD Hast du Skype oder TeamViewer damit du mir so helfen kannst weil das ständige Forum schreiben hasse ich :D Mfg

Antwort 5 (von q1)
hast post bekomen,skype wäre verfügbar. andere optionen auch denkbar.



Windows 7: eingeschränkter Zugriff - nur an meinem laptop!! hilfe:(


(von zhriz)
Hallo, Seit einigen tagen ist es immer wieder passiert, dass Ich plötzlich nur noch beschränkten Zugriff hatte an meinem Laptop (w-lan). Die ist allerdings NUR an meinem Laptop so, bei allen anderen Geräten, was erklärt wie Ich den Beitrag schreiben kann, kann Ich w

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, Hab was von einem ip Konflikt gehört. den haste, wenn mehrere Geräte die gleiche IP haben. (darf nicht sein) Ist das bei Dir der Fall? Beziehst Du die IP's über DHCP oder hast Du die manuell vergeben? Auch mal die Ausgabe von ipconfig /all posten.



Win XP: Dual-Boot Partitionieren Formatieren Anleitung


(von Baker1)
Suche Anleitungen. Folgendes habe ich vor. 1.Festplatte mit Dban löschen 2.Treiber neu über die Applications-CD installieren 3.Windows XP installieren 4.Linux installieren Stimmt die Reihenfolge so? Meine Festplatte hat 100GB. Wie muss bzw. kann ich sie partitioniere

Antwort 1 (von AchimL)
[quote author=Baker1 link=/hilfen-5-393277-0.html#2058518 date=1338146305] Folgendes habe ich vor. 1.Festplatte mit Dban löschen 2.Treiber neu über die Applications-CD installieren und für was sollen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Trei

Antwort 2 (von Baker1)
Hallo, erstmal danke für die Antwort. Das mit den Treibern habe ich noch nicht so richtig drauf. Ich habe eine ApllicationSupportCD und eine XPCD da.

Antwort 3 (von q1)
Treiber besser ohne herstelelrdreingaben beschaffen.Sind aktueller.Die reihenfolge wird so nicht funzen.

Antwort 4 (von AchimL)
ist das nur eine Recovery XP-CD ? Wenn ja, musst du mal versuchen ob die auch alles Möglichkeiten bietet. Recovery-CD's sind manchmal etwas beschnitten gegenüber normalen XP-CD's.

Antwort 5 (von Baker1)
Auf der XpCD steht Nur zur erneuten Installation und Reparatur der Software. Es scheint eine von HP zu sein. Aber es ist definitiv keine Recovery. Auf der SupportCD steht dass da alle notwendigen Treiber drauf sind,also was jetzt?

Antwort 6 (von Baker1)
Ist eine IDE.

Antwort 7 (von AchimL)
Müsste mit dieser CD funktionieren, die von HP sind neutral. Treiber würde ich von der HP-Seite neu besorgen.

Antwort 8 (von Baker1)
HP-Computer habe ich nicht. Treibersuche wollte ich mir eigentlich ersparen. Wie ist das mit dem FAT heutzutage?

Antwort 9 (von AchimL)
FAT ist heute kein Thema mehr, NTFS. Trotzdem würde ich neuere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] besorgen, sollte doch kein Problem sein, auf der Herstellerseite vom Board oder Rechner.

Antwort 10 (von Baker1)
Ich habe nicht so viel Ahnung ehrlich gesagt und die Webverbindung ist nicht die schnellste,also für mich doch ein Problem. Ich will außerdem Original installieren. Wie viele NTFS muss ich bei 2 Betriebssystemen anlegen?

Antwort 11 (von AchimL)
Linux richtet seine Partitionen selbst ein. Nur die XP-Partition musst du einrichten.

Antwort 12 (von Baker1)
Ok, danke euch für heute. Das es mit dem Linux so kompliziert wird hatte ich nicht gedacht, vielleicht lasse ich das doch. Gucke morgen noch mal rein, Kommt Zeit kommt Rat stimmt manchmal.



Windows 7: Metin2 - just-in-time (JIT) Fehler


(von mc14xx)
Folgendes Problem beim einloggen: See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Net.Mail.SmtpException: Mailbox unavailable. The [url=http://www.comput



Firefox Suchmaschinen komprimieren


(von Azazel7)
Guten Abend werte Community! ;D Ich such schon seit längerem für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ( im Moment 12.0) ein AddOn oder ähnliches, mit denen ich die (im Laufe der Jahre sind ´ne Menge zusammengekommen) Suchmasc

Antwort 1 (von fritzbox7240)
[quote author=Azazel7 link=/hilfen-7-393274-0.html#2058481 date=1338142101] ... oder am Liebsten zBsp.: 30 Suchmaschinen zu einer zusammenfügen/komprimieren kann?!  ??? Was ist eine Suchmaschine: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschine Überlege mal wie das klappen

Antwort 2 (von Azazel7)
anscheinend hab ich mich wirklich unverständlich ausgedrückt, aber wie soll ichs erklären damits "klar" und "deutlich" zu verstehen ist?! Natürlich zwingt mich keiner, aber noch einmal, neben der Adressleiste ist bei mir auch noch eine Suchleiste

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Richte dir einen Ordner "Suchmaschinen" unter Lesezeichen ein - speichere darin die URLs der verschiedenen Suchmaschinen (dort kannst du auch differnzierte Google-Suchseiten für verschiedene Länder verlinken). Die Liste der Suchmaschinen (Searchbar) im FF k



Windows 7: Windows Media Player 12 minimiert lassen


(von mascuel)
Hallo ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf eine Mp3-Datei Doppelklicke um sie mit WMP abzuspielen wird dieser wieder maximiert. Das nervt allerdings sehr, nur weiss ich nicht wie ich das ausschalten kann. Kann ich den Media Player irgendwie dazu bringen, imm

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ich habe ein bisschen recherchiert, leider nichts gefunden. Aber ich würde an deiner Stelle "sparsamere" und "bessere" Player nutzen.

Antwort 2 (von minimize wmp)
Ich habe ein bisschen recherchiert, leider nichts gefunden. Dann fehlen Dir ganz einfach jegliche Kenntnisse der englischen Sprache, trotz Deines Namens. ;) http://www.mydigitallife.info/how-to-minimize-windows-7-media-player-wmp12-to-taskbar-as-mini-toolbar-taskbandd

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Ich sagte, dass ich ein bisschen recherchiert habe... das hat nichts mit meinen Englischkenntnissen zu tun, du Genie... Lag eher daran, dass ich nicht gezielt genug recherchiert habe, sodass ich nicht direkt antworten bekam...



Windows XP: Datenträgerbereinigung schief gelaufen


(von Chillius)
Hi, ich habe soeben eine Datenträgerbereinigung druchgeführt, nun hab ich folgendes Problem: Es wurden komischerweise alle Daten 'verschoben' d.h. alle .exe-Datein die ich ausführen will werden zu nächst gesucht. Fehlende Verknüpfung: ...exe wird gesucht

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ich denke, du musst dein System neu machen, bringt doch sonst nichts. Was für ein Programm nutzt du denn zum Reinigen?

Antwort 2 (von EXIT)
Der Fehler ist unmittelbar nach der Datenträgerbereinigung aufgetreten? Öffne mal den Editor/Notepad und kopiere folgenden Text dort rein.Speicher es als exfile.reg ab.Wichtig ist die Endung .reg Dann einen Doppelklick auf die Datei und Frage mit ja beantworten. Alte

Antwort 3 (von Chillius)
Habe das mit dem exfile gemacht, hat auch funktioniert aber: jetzt kommt das große aber: Ich habe mich selbst auf die Suche nach den Verzeichnissen gemacht, wo die .exe datein sein müssten und siehe da: Komplette weg einfach.. Wow und lol hatte ich bei in einem unt

Antwort 4 (von EXIT)
Eventuell ist hier auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] im Spiel.Das würde nämlich auch den fehlenden oder beschädigten Registry-Eintrag erklären.Dort wird gern mal manipuliert! Datenträgerbereinigung wurde mit welchem Pr

Antwort 5 (von q1)
Da waren gäste am spiel,die systemeigene bereinigung hat nie solche auswirkungen.

Antwort 6 (von Chillius)
Mit dem von Windows unter Zubehör/systemprogramme/Datenträgerbereinigung. Aber wenn ich unter Systemsteuerung/Software nachschaue, wird mir zumindest wow noch mit 22 gb angezeigt, aber es befindet sich kein Ordner mehr mit so einer größe auf der Festplatte... myst

Antwort 7 (von Chillius)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-393272-0.html#2058509 date=1338145580] Da waren gäste am spiel,die systemeigene bereinigung hat nie solche auswirkungen. Das die Bereinigung sowas "kann", kann ich mir auch nicht vorstellen

Antwort 8 (von q1)
Daten schon mit knoppix gesichert?

Antwort 9 (von Chillius)
Knoppix sagt mir so nichts, bzw. hab ich noch nie benutzt. Hab alles auf Externer-platte gespeichert immer

Antwort 10 (von q1)
und Deine externe platte ist garantiert sauber?

Antwort 11 (von Chillius)
In dem Fall schon, weil die nicht an dem Rechner angeschlossen war seit Wochen und nur der Fehler erst seit heute ist..und seit dem nichts mehr gespeichert wurde drauf..also hoffe ich zumindest..ist sehr optimistisch ich weiß ^^

Antwort 12 (von q1)
Über eien untersuchung mit kaspersky rettungs cd wurde bereits nachgedacht?



Windows 7: Camcorder wird nicht erkannt


(von musicfreak1220)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Kategorie richtig bin. Es könnte sowohl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] als auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] betreffen. Ich verwe



Antec Problem mit Front Panel


(von Elite Comag)
Hallo, habe seit langer seit ein Antec 600 case aber die front panel audioausgange gehen nicht hoffe mir kann jemand weiter helfen .... mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] : Asus M5A78L

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Solches Gehäuse? [img]http://www.3dcenter.org/dateien/abbildungen/Antec_600_V2.jpg[/img] mit vorinstalliertem Kabelbaum im Leergehäuse? Audio-Anschlüsse sind mit dem Board verbunden? ASUS-M5A78L Handbuch: http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM3+/M5A78L/g6507_m

Antwort 2 (von Elite Comag)
joo habe alles angeschlossen der audio ausgang geht ja auch aber der miceingang geht nicht 

Antwort 3 (von fritzbox7240)
So präzise war die Fehlfunktion am Anfang nicht präzisiert! Vermutlich ist Windows-7 als Betriebssystem installiert? Systemsteuerung -> Sound -> "Aufnahme" ist ein Mikrofon als Standardgerät eingestellt und konfiguriert? (und über "Eigenschaften

Antwort 4 (von Elite Comag)
ok ich habe den neusten realtek [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert ... und... es geht danke für dein hilfe  ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;)



Windows XP: ntoskrnl.exe fehlt! pc startet nicht, egal was ich mach.


(von Beml)
Hey! also folgendes Problem: ich habe vor etwa 2 Wochen das Windows-Update durchgeführt. Als der Pc neustarten wollte kam das Problem zu stande: Er startet nicht mehr. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung Windows root system 32 ntoskrnl.exe fehlt oder ist besch

Antwort 1 (von dr.pc)
[url=http://www.fragdienachbarn.org/beschadigte_systemdateien_bei_vorinstalliertem_windows_reparieren.html]klick[/url]

Antwort 2 (von Edward91)
Dies mit der Tastatur und " drücken sie eine Taste" damit von der CD gebootet wird ist so eine Sache. Wenn du eine USB Tastatur verwendest und im Bios die Option für die USB Tastatur disabled ist, wird diese nicht erkannt und es wird nach Ablauf der Zeit wie



Warum gibt es Router mit 300M/bits


(von manu753)
Warum gibt es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit 300mbits, wenn die meisten doch eh nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] 3000haben(3mbits). Und lohnt es sich überhaupt dann so einen Router zu

Antwort 1 (von dr.pc)
ich bin mir sicher das es schnellere leitungen gibt als 3m/bit,denn ich benutze v-dsl mit 50m/bit 

Antwort 2 (von AchimL)
außerdem gibt es schnelles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN,[/url] da ist man dann auch um schnelles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] froh.

Antwort 3 (von manu753)
wie meinst du das mit schnelles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan?[/url]

Antwort 4 (von AchimL)
ich betreibe hier ein 1000 mbit Heimnetzwerk. Somit bin ich schon froh, dass die Laptops ein 300 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] nutzen können und nicht nur ein 54 mbit WLAN.



Brauche Hilfe beim schreiben eines kleinen Programmes


(von Gonger)
Ich versuche verzweifelt ein kleines Programm zu schreiben. Nach dem starten sollen 3 Buttons kommen einmal 640 x 480 dann 1280 x 720 und 1920 x 1080 wenn man auf einen der buttons drückt soll sich ein fenster öffnen in das man MEHRERE bilder jpgs reinziehen kann dies

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Nur mal so: In welche Sprache soll das umgesetzt werden und für was genau?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Genau, ist das eine Aufgabe gewesen oder brauchst du das selbst. Programme um Fotoauflösungen zu ändern gibts ja zu Hauf.[/color]



Acer Laptop hängt sich auf... DVD-Laufwerk


(von Vermeer211)
Hallo Leute, Mein Acer-Laptop hängt sich auf (KEINE RÜCKMELDUNG) sobald ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] reinschiebe. Habe auch keinen Zugr

Antwort 1 (von DD)
Vermutlich ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] defekt. Sowas hatte ich auch schonmal.

Antwort 2 (von EXIT)
Schau auch mal in den Gerätemanager,ob es beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] vielleicht eine Fehlermeldung/Code gibt.Rechtsklick>Eigenschaften.Wird das Gerät dort noch als betriebsbereit angezeigt?  

Antwort 3 (von DD)
Teste auch mal mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix), ob du vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] noch booten kannst. Funktioniert das auch nicht --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwer

Antwort 4 (von Vermeer211)
Ja wird als Betriebsbereit erkannt... Sobald ich z. b. eine leere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] reinschiebe geht nichts mehr.

Antwort 5 (von AchimL)
der richtige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]Rohling[/url] wird verwendet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]? DVD[/url] R+ / DVD R- Werden beschriebene DVD's erkannt ? Ansonsten deutet das auf ein defektes [url

Antwort 6 (von Vermeer211)
Richtige Rohlinge werden verwendet ja... Beschrieben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ( habs es gerade ausprobiert) werde erkannt ja. starte von selbst sobald die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] rein

Antwort 7 (von DD)
[quote author=Vermeer211 link=/hilfen-4-393263-0.html#2058432 date=1338136263] Laufwerk[/url] macht wie immer. kann nix erkennen das etwas kaputt sein soll  Da wirst du wohl auch nichts erkennen können. Bei mir war damals die Lasereinheit defekt. Rep. lohnt nicht --

Antwort 8 (von Vermeer211)
ja danke schön... nur das problem ist ja... das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ein externes DVD-laufwerk zwar erkennt jedoch mehr auch nicht.... das externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]l

Antwort 9 (von EXIT)
Auch wenn es im Gerätemanager keine Fehlermeldung gibt,würde ich mal überprüfen,ob es nicht vielleicht doch an den Filtertreibern liegt.(Upper und Lowerfilter) Eingabeaufforderung als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator



Neues Gehäuse muss her


(von Länglich)
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen gehäuse für mein pc system. es soll maximal 40 euro kosten (billiger immer besser) sollte friont [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] anschluss haben und das netzteil wenn möglich u

Antwort 1 (von DD)
Wie gefällt dir das? http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse/Aerocool-Vs-3-Advance-Midi-Tower-black::18809.html Ansonsten schaue dich hier mal selber um: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse:::29_10134.html Wir k

Antwort 2 (von Länglich)
das sieht schon mal gut aus, kennt noch jemand schicke gehäuse oder schickt mit eine seite mit einer übersicht? weis  immer nicht auf was ich achten muss wegen meinem großen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] kühler



Windows 7: 64bit windows 7 bootet nicht mehr


(von max b)
Hallo community, ich hab seit gestern folgendes problem, mein pc bootet nicht mehr, ich sehe nur einen schwarzen bildschirm mit blinkendem weißen strich , das starten von der win7 64bit cd hat auch nicht geklappt, ich hoffe jemand weiß rat, mfg danke

Antwort 1 (von EXIT)
Um von CD starten zu können,muss die Bootreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] so eingestellt sein,dass entsprechendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 2 (von maxb)
ich komm garnicht bis dahin leider , ich kann nur mit f12 das bootmenu aufrufen und dann zwischen cd , usb ,festplatte auswählen was jedoch alles nicht funktioniert  ??? ???

Antwort 3 (von maxb)
ok bin im bios menu versuche nun mal deine hilfe wie kann ich das denn dann reparieren das es in zukunft wieder normal funktionIert?

Antwort 4 (von max b)
hatte jetzt einmal eingestellt das er von der festplatte booten soll und einmal von der cdm beide male kommt wieder nur der schwarze bildschirm mit dem weiß blinkenden strich oben links :'(

Antwort 5 (von AchimL)
was ist den überhaupt zu sehen ? Sieht man den BIOS-Ablauf oder nur ein Bootlogo ? Bootlogo im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] mal abschalten. Ansonsten könnte es sein, dass die angeschlosse [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 6 (von EXIT)
Vielleicht geht das...... http://www.its05.de/windows-7/windows_7_reparieren_start.php  

Antwort 7 (von maxb)
also im bios menu war ich eben und ich habe es jeweils einmal versucht mit festplatte an 1ter stelle und einmal mit cd an 1er stelle beide male gings nicht weiter. Wenn ich den Pc anschalte , sehe ich diese bios startseite ( so nenn ich das mal ) wo steht wie ich ins b

Antwort 8 (von AchimL)
BIOS-Startseite mal näher beschreiben, werden hier Daten angezeigt oder ist das nur ein Bild? Kannst aber auch mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] schauen, ob dort die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte

Antwort 9 (von maxb)
1. http://s14.directupload.net/file/d/2903/oxsw7h9b_jpg.htm  das seh ich am anfang 2.  http://s14.directupload.net/file/d/2903/x72jjpgs_jpg.htm  das ist mein bios menu über die f12 taste finde da leider nicht den punkt mit "pc reparieren" oder "repai

Antwort 10 (von AchimL)
kann die Bilder leider nicht aufrufen.

Antwort 11 (von maxb)
doch geht musste nur kopieren und im browser einfgpügen nicht anklicken

Antwort 12 (von AchimL)
wie vermutet, es wird keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gefunden sondern nur ein DVD-Laufwerk. Dann versucht er bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] detecting eine Festplatte zu fi

Antwort 13 (von maxb)
doch da war nur die schrift net geladen, ist schwer nen pic zu machen weil der bildschirm nur kurz da ist warte ich probiers nochmal

Antwort 14 (von maxb)
http://imageshack.us/photo/my-images/217/imag0925.jpg/ so

Antwort 15 (von AchimL)
ok, wir habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] die vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gefunden wird, aber das sagt noch nicht aus, ob wirklich mit der Platte in Ordnung ist. Wie i

Antwort 16 (von maxb)
ok ich schAUE gleich mal aber kannst du mir sagen warum das booten von cd auch nicht geht? festplatte hin oder her

Antwort 17 (von AchimL)
wenn eine angeschlossene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht ansprechbar ist, dann steigt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aus. Kannst ja mal testen, wenn du die Festplatte abs

Antwort 18 (von maxb)
ich kann schonmal sagen es ist eine sata aufm mainboard an den steckplätzen steht sata und auch auf einem kabel an der festplatte

Antwort 19 (von AchimL)
ok, stecke mal das SATA-Kabel an der Platte ab und versuche ob er dann von der Windows-DVD kann.

Antwort 20 (von maxb)
ich hab die 2 kabel die direkt in die festplatte gehen abgemacht und es kommt immernoch der selbe schwarze bildschirm obwohl ne windows7 cd drinn ist ???

Antwort 21 (von AchimL)
ist schon komisch. Wenn man die Platte nun mal an den SATA0 anschließt wird wohl das gleiche Problem sein. Wenn dem so ist, dann könnte man mal einen CMOS-Reset versuchen.

Antwort 22 (von maxb)
ich hab echt keine ahnung , einfach übernacht gehts nicht mehr

Antwort 23 (von AchimL)
tja, so ist das manchmal.

Antwort 24 (von maxb)
hast du eine idee was ich jetzt machen könnte? am dienstag irgend sonen pc dienst anrufen oder hm :S




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: