(von Promilla)Ich habe einen Acer Aspire 5542G, Betriebssystem Windows 7 64bit, gekauft in Deutschland. Wohne seit 1,5 Jahren in England und die meisten DVDs die ich hier kaufe, scheinen überhaupt nicht zu funktionieren! Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, nur so ein ständiger S
Antwort 1 (von TheWyrm)Musst Du den Regional-Code des DVD-Roms an das Land anpassen. Findest Du unter Arbeitsplatz-rechts klick DVD >Eigenschaften 2=Deutsch mit 0Promille.
Antwort 2 (von Promilla)Danke für die Nachricht! Ich hab nochmal nachgesehen... die DVDs haben alle Code 2. Und den haben Deutschland und England! Ich verstehs' immer noch nicht ??? jetzt bei ca. 0,5 promille
(von anmelden?)Hallo Leute, obwohl ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url] 3.3 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 laufen lasse (also alles ziemlich neu), speichert es nach wie vor nur 256 Spal
(von don.el.kiko.escoba)moinsens, folgende konstellation: laptop mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 enterprise in einer domäne. da komm ich nicht raus, will es auch nicht weil arbeitsrechner vom arbeitgeber. daheim windows xp prof rechner ohne
(von sniperpaul w.)ich habe ein windows 7 home professional mit standard vga grafikkarte . ich habe nach einem virus anfall windows neu installiert und jetz kann ich warrock , ein online game nicht mehr spielen , habe viel im internet geschaut und bin auf das directx problemcenter gekomme
Antwort 1 (von q1)Nun,ohne chipsatztreiber und grafiktreiber dürfte es mit dem spielen kaum was werden. Angesichts nicht vorhandener systeminfos wird man wohl warten müssen auf genauerere angaben.
Antwort 2 (von sniperpaul w.)welche systeminfos genau ?
Antwort 3 (von TheCow)Wurde doch schon gefragt: chipsatztreiber und grafiktreiber Chipsatz=Mainboard  Grafiktreiber=Grafikkarte treiber neu installieren,hat sich das erledigt.
(von Fred A.)Hallihallo leute, wie Oben schon steht suche ich eine gute Netzwerk Wlan Karte mit dem aktuellen N Standard. Bei der auswahl fiel es mir doch recht schwierig ein passendes Modell zu finden und bitte sie um Hilfe. MfG Fred
(von Echomrk)Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem windows vista auf mein netbook gemacht, auf dem vorher windows 7 vorinstalliert war. Jetzt fehlen mir leider die treiber für meine netzwerkkarte. Aus dem Grund würde ich gerne wieder Windows 7 installieren, leider ist mein produ
Antwort 1 (von don.el.kiko.escoba)kurz und knapp: NEIN!!! wenn du den key (in welcher art auch immer) zerstört hast, dann ist er definitiv hinüber. als tipp: ich schreib mir den key immer mit einem CD-marker auf die wiederherstellungs-CD. weil da "verschwimmt" er nicht so schnell. greetz
(von Riddick37)Hallo ich habe ein Problem und zwar Startet mein Asus EeePC 1018p nach dem Herunterfahren wieder Neu ohne mein zutun. Hab Windows 7 bereits einmal neu installiert, dies hat aber nicht geholfen Was komsich ist das netbook startet auch ohne festplatte und ohne ramspeic
Antwort 1 (von 321buerger) und ohne ramspeicher Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] startet dein Rechner garantiert nicht. Noch nicht einmal ein Bild solltest du bekommen
(von Woulpe)Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner auch einen Virtuellen Rechner über Ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] laufen, mitdem ich manche Programme etc. ausprobiere und ähnliches, damit mein Win7 nicht gefärdet ist. Seit ic
(von Jones-315)Hi Leute Das folgende ist nicht wirklich ein Problem, jedoch bin ich sehr darüber verwundert. Ich habe gerade ebend ganz normal meinen Grafiktreiber aktualisiert (ATI Catalyst 12.4 für Radeon HD5xxx) die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.ht
(von SkyDriver13)Wenn ich meinen PC formatieren will krieg ich diese Nachricht : Sie können dieses Volume nicht formatieren. Es enthält die Windows-Version, die momentan verwendet wird.Durch Formatieren dieses Volumes ist der Computer nicht mehr funktionsfähig. Ich weiß auch an was
Antwort 1 (von AchimL)[quote author=SkyDriver13 link=/hilfen-5-392515-0.html#2055233 date=1336931789] Sie können dieses Volume nicht formatieren. Es enthält die Windows-Version, die momentan verwendet wird..... Ich weiß auch an was das liegt.Das liegt daran, das ich vorher [url=http://ww
Antwort 2 (von SkyDriver13)Ich möchte Windows 7 formatieren und dann wieder Windows 7 drauf haben, aber ohne Windows 7 CD oder keys einfach so das meine Festplatte leer ist, also wie als ich den PC gekauft habe.Ich muss ja nicht unbedingt formatieren wenn es andere Programme gibt mit denen ich d
Antwort 3 (von AchimL)kann man auch mit der Win7-DVD machen. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
Antwort 5 (von AchimL)was dauert einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] ? Dann hast du eine misserable Internetverbindung! Und was erwartest du nun ?
(von Sonarmeister)Hallo, ich nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home und habe o.g. Programm installiert. Jedoch funktioniert es nicht. Bei meiner Frau - auch W7 - ,kein Kompatibiltätsmodus - funzt es auch! Auch als Admin kann ich das SP1
Antwort 1 (von saffi)SChau mal hier nach: [url=http://www.drwindows.de/programme-und-tools/3582-geloest-coreldraw-12-update-auf-sp1-failed.html]Klick mich.[/url]
(von HCK)Ich hab meiner Frau JEDEN Morgen den Kaffee ans Bett gebracht !! Sie musste ihn nur noch mahlen !!
(von Sandraaa)Hallo, ich habs versucht mich durch vorherige Beiträge zu belesen, aber bin unsicher ob die so genau auf meine Situation passen, daher nochmal individuell: Ich bin in einer neuen Wohnung, wir nutzen das WLAN gemeinsam mit dem Nachbarn- sein PC und der meiner Mitbewohne
Antwort 1 (von HCK)Ist der MAC-Filter im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an ? Und wenn ja , ist dein PC dort eingetragen ?? DHPC (IP beziehen) im PC ist an ? ipconfig /all ausführen in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-E
Antwort 2 (von Sandraaa)Ich hab keine Ahnung aber danke für die Idee. Werd morgen zum Nachbarn gehen zwecks Router: wie genau erfahr ich ob der MAC-Filter an ist, ist adas am Router erkennbar oder irgendwo im PC (sorry, hab PCs bisher nur genutzt..nir was mit den Einstellungen zu tun gehabt)
(von Celli 21)Ich weiß hier gibt es diese Frage sehr oft und ich hab mir auch schon viele durchgelesen doch mein Problem ist etwas spezieller. Ich war mit meinem Pc online und er hat etwas gehangen und war langsam. Deswegen habe ich ihn ausgemacht und wollte ihn wieder anmachen, all
Antwort 1 (von TheBear)Andere Grafikkarte leihen/Kaufen,ausprobieren.
(von Maxl89)Wie GUT ist der MacKeeper der auf fast jeder Seite als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]SPAM[/url] ist??? Bringt es oder schadet es wenn man ihn Herunterladet? Ich bin sehr skeptisch da er kostenlos ist Danke LG Maxl89
(von Derax)Würde gerne Windows-Einstellungsprofile einrichten, sprich mehrere Profile mit verschiedenen Tweaks einrichten Beispiel: Profil 1: Win7 Standardeinstellungen      Profil 2: Gaming-Einstellung (so gut wie alles aus)      Profil 3: Arbeitseinstellung
Antwort 1 (von HCK)http://support.microsoft.com/kb/973289/de schon fertig da ? Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] neue User anlegen und Berechtigungen vergeben ? Oder mit Wechsel-Plattenlaufwerken arbeiten , für jeden Zweck ei
(von Maxl89)Hey Leute, ich habe ein MBP 13 Zoll 2011 neu mit OS X 10.7.3 und habe eine komische PDF-Datei auf meinem Schreibtisch die sich nicht öffnen lässt (bei Vorschau heist es kein Objakt ausgewählt) und wenn ich sie lösche kommt das: Ist das ein [url=http://www.comput
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere mal mit gedrückter alt Taste in den Papierkorb zu ziehen, sonst führe einen Reboot durch, vielleicht ist sie dann weg. Gruss A K
Antwort 2 (von Maxl89)Danke Das mit dem Alt hat nicht funktioniert aber der REBOOT hat die datei gelöscht(auf jedenfall ist sie nicht mehr am schreibtisch) Vielen DANK du hast mir den Restlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]TAG[/url] wieder schön gemacht
Antwort 3 (von A K)keine Ursache, gerne wieder... Danke für die Rückmeldung :) Gruss A K
(von kranträber)Hi Ich habe seit einigen Tagen etwas beobachtet. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] eigene Musik werden meine Musiktitel gespeichert, die ich von einer CD auf den PC gespielt habe, unter Ubekannter Interpret. Wenn ich also z.B.
(von Flügelspieler)Hallo! Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen neuen PC erstanden. Windows 7 ist drauf. Mittlerweile läuft der Rechner extrem langsam. Hochfahren dauert sehr lange, auch die einzelnen Prozesse sind sehr langsam. Öffnen eines browser-Fensters dauert sogar schon eini
Antwort 1 (von A K)Hallo, wieviel Prozesse laufen denn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Task Manager... bestimmt über 60.... Gehe mal in msconfig und dann Systemstart und entferne mal alle Haken bis auf Dein AV-Prog.die benötigten Programme
Antwort 2 (von Woulpe)Ich habe im Idle auch schon 55. Normalbetrieb 70... Vermutlick könnte auch deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] stark fragmentiert sein. Versuch sie mal zu Defragmentieren. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von Hein Bloed)Wenn ich bei meiner Tastatur diese ^ Taste einmal drücke, erscheint das v.g. Zeichen ^^ 2x. Wie kann man diesen Fehler beseitigen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware insta
Antwort 1 (von EXIT)Überprüfe deinen Rechner mal auf Schadcode.In einigen Fällen liegt das an Gästen im System.Virenscan machen und anschließend noch einen Scan mit Malwarebytes.Sollte es Funde geben,dann das Log kopieren und hier anzeigen.Nur um abzusichern. Download Malwarebytes h
(von Katharina203)Hallo, ich habe einen HP-Laptop mit Windows XP. Wenn er überhaupt hochfährt, bleibt er spätestens kurz nach dem Hochfahren hängen. Nun wollte ich die Festplatte löschen, damit ich den Laptop verkaufen kann. Im Bios kann ich ja nichts löschen, wie kriege es dan
Antwort 2 (von DD)Hast du mal versucht, mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP CD bzw. von der (hoffentlich) vorhandenen Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] zu booten und die [url=http://
(von Hannibal624_Gast)Hallo Leute! Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen Will aber nicht nach all den Jahren so Sang und Klanglos verschwinden. Hat mir mit euch Spass gemacht, ward echte Kumpel. Wünsche euch noch weiterhin viel Spass in diesem Forum. Hannibal624
Antwort 1 (von ned_devine)Alles Gute Hannibal. Gibt es Gründe? Vielleicht, um etwas zu verbessern und einem Abflug entgegenzuwirken? :'(
Antwort 2 (von enemy)...und wieder ein guter und geduldiger Helfer weniger hier. :'(
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Immerhin danke fürs Abmelden und für die bisherige Hilfe hier. Ich hoffe doch, es hatte nicht nur mit nervigen Usern zu tun (die überall auftauchen können). Das muss ja schon länger in Planung gewesen sein. [/color]
Antwort 4 (von A K)Sollte Hannibals Entschluss feststehen, dann wünsche ich Hannibal alles Gute für die Zukunft. War ein fachmännisch und kompetenter Helfer hier gewesen. Gruss A K
Antwort 5 (von DD)Mach´s gut, Hannibal624. Vielleicht liest man sich ja mal wieder hier im Forum und danke für deine kompetente Hilfe. [quote author=SQL-Freak link=/hilfen-34-392499-0.html#2055147 date=1336917726] ...und wieder ein guter und geduldiger Helfer weniger hier. :'( D
Antwort 6 (von HCK)AHA ... daher kann ich auf seine PN nicht mehr antworten .. Die Programmierung ist halbherzig ... merkt so was nicht . Wollte ihn eigentlich überreden , zu bleiben . Pech gehabt ...& besonders das Forum . HCK
Antwort 7 (von AchimL)schade Hannibal624. Wir hatten selten direkt miteinander zu tun, da wir eher auf der selben Schiene waren und wohl keiner dem anderen in die Quere kommen wollte. Trotzdem schade, aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, egal wohin er geht.
Antwort 8 (von cool-fellow)Auch ich wünsche dir, lieber Hannibal, alles Gute für die Zukunft. Vielleicht kommst du ja doch mal wieder zu uns - keiner weiss das, vielleicht du selber auch nicht! :-*
Antwort 9 (von nr)Hallo Hannibal, das ist sehr schade, du warst schließlich gern gesehen hier. Falls es an mir lag, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Email oder IM schreibst und das gerne klären. Generell fand ich deine Aktion (nein, nicht das Abmelden!) gut, hätte mir nur gewÃ
(von bru C.) :(Keine verbindung zu smpt Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Wolfteam ap hack) Die Fehlermeldung lautet: keine verbindung zu smpt
Antwort 1 (von AchimL)schön ! Und was sollen mit der Info anfangen ???
Antwort 2 (von bru C.)hi ich will auf wolfteam ap hack zugreifen und auf andere programe und er sagt mir immer das er keine verbindung zu smpt herstelen kann ich habe windows 7 pls helft mir
Antwort 3 (von AchimL)kenne nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMTP.html]smtp[/url] und das wäre ein Mail-Protokoll ???
Antwort 4 (von don.el.kiko.escoba)SMTP simple mail transfer protocol ():-) zu deinem problem hab ich beim überfliegen im netz folgendes gefunden: ........OKay guys, tell you what. This is the truth. THis thingy is indeed a [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]keylog
(von FBA)Hallo! Seit Tagen erhalte ich plötzlich nach dem Start von Windows 7 und abundzu auch so die Meldung "Der Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen." Ich benutze kein Outlook. Firefox ist als Standardbrowser gesetzt. Die Meldung kommt ohne, da
Antwort 1 (von A K)Hallo, aktiviere mal im System die Ereignisanzeige, sind da irgendwelche Fehlermeldungen: http://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/aktivieren-se-das-fehlerprotokoll-in-der-ereignisanzeige.html Gruss A K
Antwort 2 (von q1)Genauere angaben,was spybot da entfernt hat,wären hilfreich. Mal autoruns mit adminrechten starten und kontrolierne,was alles bei systemstart aufgerufen wird. Danach hier berichten.
Antwort 3 (von FBA)@ A K Ja unter Ereignis: 4 mal security spp und 7 mal service control manager. sonst ist nichts zu sehen, obwohl der Fehler kurz vorher auftrat. @q1 Was Spybot enfernt hat, weiß ich leider nicht mehr. Hatte ihn danach auch deinstalliert. Nach was soll ich bei autorun
Antwort 4 (von q1)spybot kann man sich schenken,unbrauchbar.
Antwort 5 (von FBA)@ q1 Spybot hatte den facemood entfernen wollen Fehlermeldung in der Eregnisanzeige gefunden: Protokollname: Cisco AnyConnect Secure Mobility Client Quelle:acvpnagent Function: CThread::invokeRun File: .\Utility\Thread.cpp Line: 376 Invoked Function: IRunnable::Run
Antwort 6 (von FBA)Wie kann ich den Fehler beheben?
Antwort 7 (von q1)Alle reste von cisco rauswerfen.kann man sicherlich später wieder instalierne,ebenso mit revo uninstaller alle toolbars und deren reste entfernen.
Antwort 8 (von FBA)Hab ich gemacht. Die Fehlermeldung kommt weiterhin. Toolsbars habe ich keine installiert. ???
Antwort 9 (von q1)mal mit autoruns nachsehen,ob eventuell eine explorererweiterung falsch geladen wird.
(von pesa)Hallo. Ich habe im Aldi PC den Brenner von Samsung TSSTcorp CDDVDW SH-S223C. Nun habe ich in letzter Zeit folgendes Problem. Beim brennen von Audio-Dateien auf CD hört man dann beim abspielen im CD-Player intervallartige kurze Rauschtöne im Hintergrund. Wie wenn ein K
Antwort 1 (von Hannibal624)Spielst du diese auf einem externen CD Player oder am PC ab? Wenn extern, kommen diese Geräusche auch wenn du die CD am PC abspielst, oder einen anderen Player benutzt? Könnte eine verstaubte Laserlinse oder ein Fehler in der CD sein. Versuche mal eine andere Ma
(von Ceridwen)Hallo :), eine etwas längere Geschichte... Zuerst die Systemdaten: Ich habe ein MacBookPro - da ich es nicht mehr anbekomme, kann ich nicht genau sagen, welche Betriebssystemversion... Allerdings ist es gerade einen Monat alt; dürfte also 10.7 sein. Und, auch glei
Antwort 1 (von Ceridwen)Hi, also... aktueller Stand wäre folgender: Ich habe in einem Forum den Hinweis gelesen, man könnte das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] mit gedrückter Alt-Taste starten und dann die Boot-Partition auswählen. Habe ich jet
(von Ronny & Melli)Unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] lässt sich nicht mehr starten. Er wurde normal runter gefahren. Wenn mein Mann ihn starten will, blinkt er und gibt klickende Geräusche in regelmäßigen Abständen von sich. Leider funkti
Antwort 1 (von copy)..die Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] starten meist über F10 falls vorhanden, alle Daten gehen dabei verloren und der Lappi wird damit in den Ursprung zurückversetzt..falls vorhanden. Oder aber aber ihr habt das
Antwort 2 (von copy)Die Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wird dir beim Bootvorgang unten angezeigt.
Antwort 3 (von AchimL)[quote author=Ronny & Melli link=/hilfen-4-392463-0.html#2055038 date=1336902344] Wenn mein Mann ihn starten will, blinkt er und gibt klickende Geräusche in regelmäßigen Abständen von sich. das hört sich nach einer defekten [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 4 (von Ronny & Melli)Mein Handy kann die genannte Seite leider nicht laden. Der Laptop hat leider keine Recoverie Partision. Woran kann es liegen? Heute morgen funktionierte er noch einwandfrei. Wie ankommen wir ihn ganz? :-(
Antwort 5 (von 321buerger)Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kaputt ist dann geht er nicht mehr an/ fährt nicht mehr hoch. Das Klacken kommt vermutlich (wie schon gesagt worden ist von AchimL), von der Festplatte. Da du ja eine Datensicher
Antwort 6 (von Ronny & Melli)Hm, schlecht, wenn es die Festplatte ist. Es ist der Arbeits-Laptop meines Mannes. Daher hab ich auch keine Ahnung, ob er eine Datensicherung hat bzw. gemacht hat. Der Laptop geht gar nicht an. Der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt dieses komische Geräusch, er versuc
Antwort 7 (von Ronny & Melli)Es kommt also keine Fehlermeldung! Kann es ein Trojaner verursacht haben? :-\
Antwort 8 (von 321buerger) keine Ahnung, ob er eine Datensicherung hat bzw. gemacht hat. - No Comment... Auch mit Defekter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder sogar ohne Festplatte müsstest du ein Bild bekommen mit der Meldung "Operating
Antwort 9 (von Ronny & Melli)Es kommt wirklich kein Bild, keine Fehlermeldung, nichts, er bricht sofort ab und versucht es erneut. Mein Mann wird die Festplatte definitiv nicht eigenmächtig ausbauen, da er Angst um seine Daten hat. Er ist selbstständig. Alles vom Geschäft - sehr wichtig! :o Da
Antwort 10 (von 321buerger)Gut. Ich wuensche euch dann viel Spass beim profi Datenrettungsservice der gerne mehrere hunderte oder gar tausende fuer eine Reperatur nimmt. Wenn keine Datensicherung besteht koennen die D aten ja nich so wichtig gewesen sein.
Antwort 11 (von AchimL)warum gibt es keine Datensicherung wenn dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] geschäftlich verwendet wird *kopfschüttel* Das ist unverantwortlich. Kann sein, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.ht
(von Fuchs321)windows startet nicht Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: Hartwarefehler softwarefehler no signal
Antwort 1 (von copy)auch nicht abgesichert oder über die letzte als bekannte funkionierende Konfiguration?..F8 Dann kann es möglich sein das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einen Schaden hat und du zuerst eine Datensicherung durchfüh
Antwort 2 (von don.el.kiko.escoba)joo, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]hdd[/url] würd ich auch ausbauen und in einem bestehenden system komplett überprüfen. falls es nicht die platte sein sollte.... speicher überprüfen. wenn nicht, karten alle ausbauen. wenn auch nicht, [
(von nr)Muttertag: In Deutschland werden im Schnitt 25 EUR für das Muttertagsgeschenk zum ausgegeben - in den USA 139 US$! Wie war's bei Euch? Haltet ihr das für übertrieben, oder angemessen? http://www.computerhilfen.de/news/muttertag-google-zeigt-muetter-doodle-05283
Antwort 1 (von webse)...und morgen ist alles wieder wie gehabt! :-\ Ist mir heute zuviel Muttertag, ob im Fernsehen oder in einem Lokal, wo man heute eh keinen unreservierten Platz bekäme. Meine "Tochter" hat mich vergesssen, bzw. will nix von mir wissen und das seit 18 Jahren
Antwort 2 (von m1524)Muttertag ist nicht einmal im Jahr sondern 365 mal . Leider weiß man das meist , wenn Sie nicht mehr da ist :'(
Antwort 3 (von cool-fellow)Meiner Mutter haben wir heute auch ein würdiges Festchen mit tollen Überraschungen geschenkt! Sie ist immer noch happy!!!! :-*
Antwort 4 (von Daaaniel)[quote author=Michael 38 link=/hilfen-34-392461-0.html#2055063 date=1336905309] Muttertag ist nicht einmal im Jahr sondern 365 mal . Das stimmt - leider hat man aber nicht jeden Tag die Zeit das so offensichtlich zu würdigen.. :( Am Muttertag muss unsere Mutter nich
Antwort 5 (von DD)[quote author=Michael 38 link=/hilfen-34-392461-0.html#2055063 date=1336905309] Muttertag ist nicht einmal im Jahr sondern 365 mal . Leider weiß man das meist , wenn Sie nicht mehr da ist Dem ist nichts hinzuzufügen. Mütter haben es wirklich nicht leicht. http://w
Antwort 6 (von z|p)Unsere Kinder haben etwas in der Schule anläßlich diesen in meinen Augen unnötigen Tages gebastelt. Sieht aber richtig gut aus. ;) Pralinen machen nur dick und schmecken meistens gar nicht. :P Blumen sind im Beet besser aufgehoben, muß man nicht gießen... Geld da
(von Baumi05)Hallo Mein Laptop (Samsung r60plus)fährt nur bis zum Hintergrund Bildschirm hoch und hängt dann, das heist, das er vor der desktop Anzeige stoppt ! Ich bin kein pc Crack ! 1000 dank für Hilfe Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von copy)wie sieht es im abgesicherten Modus(F8)oder, der letzten als bekannte funktionierende Konfiguration(F8) aus?
Antwort 2 (von Baumi05)Hallo Also, nach der Windows Anmeldung braucht er erstmal ewig, bis er dann beim Hintergrund Bild ankommt. Und er reagiert auf garnichts. Ich bin leider kein pc-Genie