Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.5.2012

« 2.5.2012    4.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Welche Grafikkarte ist besser für mich


(von Remedy1215)
Hey Leute, also ich würde gerne Skyrim (oder auch zB. Mass Effect 3) auf dem PC spielen, aber ich glaube mit meiner Grafikkarte würde es nicht unbedingt gut laufen. Also würde ich gerne eine neue kaufen, jedoch weiß ich nicht welche, da ich mich überhaupt nicht aus

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ähm... sehe ich das richtig? Dein Rechner ist doch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] richtig?



Windows Vista: wie kann ich die festplatte durchsuchen


(von Dorisbieri)
Ich kann windwos upte nicht machen reagiert einfach nicht. und ich kann den pc nicht normal hoch fahren nur in abgeschierte Modus Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-S

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Einmal genügt aber. http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-391962-0.html [/color]



PC probleme


(von Dorisbieri)
Hallo ich kann kein windwos upte machen reagiert einfach nicht. ich kann den pc auch nicht normal hoch fahren nur mit abgeschierter Modus was kann ich tun ?

Antwort 1 (von n_d)
Datensicherung per Live-CD (Knoppix z,B.), Neuinstallation, Windows-Updates und nötige Softwareupdates einspielen. Beispiel: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html



Win XP: Dubiose Mails mit dubiosen Bestellungen


(von GiDahl)
ich bekomme im Moment dubiose Mails mit Bestellungen, die ich nicht getätigt habe. Ich öffne sie nicht, aber es ist sehr lästig.Wie kann ich die unterbinden?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Guck mal bei deinem Mail-Anbieter online rein, bietet er einen Spam-Filter an, dann muss der genauer eingestellt werden oder schärfer.[/color]



TotalMedia3 - Problem mit Flash


(von lotse3)
Hallo, nach Deinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player 7.0 läuft „TotalMedia 3“ (Fernsehen) nicht mehr. Jedesmal wird „Flash 7.0 oder höher“ verlangt, obwohl der aktuelle Flash Player 11 installiert ist. Bin r



Windows 7: ATI-Grakatreiber


(von sandrine1)
Hallo liebes Forum, ich habe gerade den PC gestartet, aber alles wurde stark vergrößert angezeigt. Dann kam diese Meldung: 'Es ist kein ATI-Grafiktreiber installiert oder der ATI-Treiber funktioniert nicht ordnungsgemäß.' Jetzt habe ich von dieser Seite:

Antwort 1 (von semih34)
[quote author=sandrine1] Muss ich den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] noch deinstallieren oder wie? Ja, du sollst/musst immer den alten Graka-Treiber deinstallieren. Wieso downloadest du nicht direkt von [url=http



Outlook Archiv


(von mikel60)
ich suche nach einem älteren Email, dass ich vor ca. 1 Jahr bekommen habe. Im Archiv Ordner finde ich aber nur gesendete Emails. Wo sind denn die Eingänge? (Ich benutze Office 2010)

Antwort 1 (von saffi)
In gelöschte Elemente. Aber wenn Du Emails löschst und dazu noch regelmäßig den genannten  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] leerst, dann wirst Du wohl keine Email aus dem vergangenem Jahr finden.



Partitionsmane im Explorer ändern?


(von Doppelkopf)
Auch wenn ggfs.an anderer Stelle die Frage schon einmal gestellt sein sollte = wie läßt sich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] der Name einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/ur

Antwort 1 (von AchimL)
rechtsklick auf die Platte/Partition und Eigenschaften und dort den Namen eintragen ?

Antwort 2 (von Doppelkopf)
Bei den Eigenschaften steht bereits der richtige Name, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] wird abe rnach wie vor der alte angezeigt. Bringt also nichts. ???

Antwort 3 (von AchimL)
schon mal neu gestartet ?

Antwort 4 (von Securityguard)
was ist mit bei Rechten nachschauen und Besitzer von Festplatte gemeintRechtsklick auf das Laufwerk - Eigenschaften - Sicherheit

Antwort 5 (von EXIT)
Du wolltest also nur den Namen ändern? Hier schauen....... http://www.youtube.com/watch?v=7802JN_2bmc 

Antwort 6 (von Doppelkopf)
Tut mir leid, aber die Tipps helfen nicht weiter. Bei den Rechten mußte ich zwar erst den Zugriff zuweisen an den Admin (fehlte also bisher), aber auch ein Runter- und Hochfahren brachte keine Änderung. Was das Video von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 7 (von Doppelkopf)
Nachtrag: Der Partitionsname soll bei der Systempartition geändert werden. Gibt es dann besonderes zu beachten? Für Tipps bin ich nach wie vor dankbar.



Windows 7: Sli/Crossfire


(von thepointer)
Systeme in die Grakas im SLI/Crossfire eingebaut sind, leiden ja öfters unter Mikrorucklern! Meine Frage: Können moderne Mainboard wie Z77-Serien Mikroruckler minimieren und auf was sollte man, abgesehen von einer guten CPU, noch achten? Mein Computer-System:    



Pc Stürzt beim spielen von mw3 ab


(von Amnesia)
Hallo! Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Pc beim spielen von CoD Modern warfare 3 immer nach ca. 10-20 sich aufhängt. Dann funktioniert gar nichts mehr und ich muss den pc reseten. Treiber sind alle auf dem neuesten stand, und meiner Meinung nach kann e



Grafikkartenhalterung


(von Continuum)
Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Grafikkartenhalter für das Gehäuse Cooler Master CM 690 II Advanced USB 2.0 Ich habe bereits Google befragt, ebay und Amazon durchstöbert und war im Cooler Master Ersatzteile Shop aber nirgends konnte ich diesen Graf

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Grafikkartenhalter für das Gehäuse Cooler Master CM 690 II Advanced USB 2.0 Was verstehst du darunter? / Kommt kein Motherboard in das Gehäuse? Bisher wurden interne Grafiklösungen in Slots auf dem Board gesteckt und mit einer Schraube am Slotblech fixiert. Welche G

Antwort 2 (von Continuum)
Danke für deine Antwort bzw. Frage fritzbox7240. Was ich meine ist eine Zusätzliche Halterung für eine Schwere große Grafikkarte und ich suche speziell die für das Gehäuse Cooler Master CM 690 II Advanced USB 2.0 und bitte schlagt nicht vor ich soll mir selber ei

Antwort 3 (von fritzbox7240)
Richte mal eine Anfrage an den "Chefredakteur" von PC-Experience: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30062 Vielleicht kann er ein Dokument con Cooler Master verlinken wie auf der Seite abgebildet "VGA Holder"... Lies auch das "



3.5.2011 Erwin (ebill) Todestag ... wurde gerade erinnert .


(von HCK)
http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_20129

Antwort 1 (von A K)
Eine neue Kerze für Erwin ! Wir werden Dich nicht vergessen, A K

Antwort 2 (von cool-fellow)
Ja, ich vermisse ihn auch! :'(



Windows 7: Nach ca. 2 Min. Untätigkeit geht Windows 7 zurück auf die Startseite


(von ahnungslos70)
Hallo Windows-Freaks Seit neuestem reagiert mein Windows7 HP/32 sehr eigenwillig. Nach ca. 2 Minuten Untätigkeit am Rechner fällt der Bildschirminhalt zurück auf die Start/Begrüßngsseite von Windows 7 und ich muß mein Paßwort eingeben - dann ist alles wieder o.k.

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Das passiert zu deiner Sicherheit! - Desktop sperren Windows-Hilfe bitte lesen "Benutzerkonten" / "Benutzerwechsel" - Was sind Einstellungen zur Benutzerkontensteuerung? - Ein- und Ausschalten der Benutzerkontensteuerung - Wie kann ich das Verhalten

Antwort 2 (von fritzbox7240)
[img]http://s14.directupload.net/images/120503/jpyf46tb.jpg[/img] Im Menü Energieoptionen ist was eingestellt? / Zeit bis der Bildschirm ausgeschaltet wird?



Windows 7: problem mit laufwerk


(von matty_360)
hallo hätte mal ne frage ich hab meinen laptop medion akoya p6618 neu auf windows 7 aufgesetzt und schon wieder alle programme die ich benötige runtergeladen. Jetzt funktioniert mein laufwerk aber nicht mehr, manchmal schon, manchmal nicht, in einem anderen forum wurd

Antwort 1 (von A K)
Hallo, versuch mal dies zwecks Problem mit dem Laufwerk: http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de Gruss A K 

Antwort 2 (von matty_360)
Danke für die schnelle antwort  :) jedoch bringt das programm eine fehlermeldung dass das problem nicht behoben eerden kann



Vor Dateien steht 'locked' und diese lassen sich nicht mehr öffnen


(von rosenquarz)
wie kann ich Dateien/Bilder u.ä. öffnen, vor denen "locked" vermerkt ist?

Antwort 1 (von enemy)
Mailanhang von unbekanntem Absender geöffnet, obwohl davor immer wieder gewarnt wird? Hier lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-391836-0.html Im Thread verlinkte Beiträge auch lesen.



Windows 7: Windows aktivieren


(von zitra)
Hallo, ich habe in einer VM Win 7 Home Premium installieren wollen. Jetzt stellt sich hersaus, ich hab die Win 7 Home Basic installiert. Deshalb wird der Produkt-Key der HomePremium-Version nicht aktzeptiert. Ich möchte nicht wirklich diese VM entfernen. Kann ich so w

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Mehr von Windows 7 erleben mit Windows Anytime Upgrade - schon gelesen? http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/help/upgrade-center Übersicht der Editionen von Windows 7 - http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare?T1=tab15 Praxis-Tipps (auch VM

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Diese Seite bitte genau lesen: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html (auch wegen der Upgraderei)



Windows XP: PC hängt sich bei browsernutzung auf;Bildschirm kein Signal


(von F.W.)
Hallo, seit kurzem habe ich ein großes Problem: Wenn ich im Browser(egal welcher) arbeite, friert der Bildschirm komplett ein, die Maus ist noch beweglich. Circa zwei Sekunden danach gibt der PC einen Ton von sich, und der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. Dann hilf

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers könnte helfen. Ggf im abges.Modus machen ...



Windows 7: Internet geht nicht


(von LetsFailNoob)
Ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] am pc Zu Weihnachten ist es schon los gegangen, mein Pc hatte zu Weihnachten eine kaputte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Graf

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ja, gib erstmal ein paar Informationen zum PC und wie du ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gehst. [/color] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von LetsFailNoob)
Ja aber das hat mir auch nicht geholfen  ???

Antwort 3 (von enemy)
Deine Antwort hat uns auch nicht geholfen. Link aus Antwort #1 anklicken, lesen und beachten, sonst ist keine sinnvolle Hilfe möglich.



Windows Vista: Fehlermeldung 0xe0000101 bei Druckerinstallation


(von bema)
Hallo, habe meinen Rchner Platt gemacht und will/ habe alles neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich mein Druckertreiber nicht von org. Treiber-CD installieren lässt. Drucker: HP Laserjet 4200 Fehler  0xe0000101 Mein Computer-System:     Mein PC is

Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=stop+0xe0000101&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) ???

Antwort 2 (von Hannibal624)
Welche gelbe Frage-bzw Rufzeichen sind im Gerätemanager vorhanden? Wie wird der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Erst Treiber und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] insta



Firefox-bohrt-Loch-ins-Tor-Browser-Bundle


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-bohrt-Loch-ins-Tor-Browser-Bundle-1566651.html



PDF Dateien von Ibooks auf dem ipad zu meinen pc übertragen


(von Daichi)
Guten tag, Ich hab das problem das ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] dateien die ich auf mein ipad habe und mit ibooks gespeichert habe nicht auf mein pc übertragen bekomme so das ich das da habe. Wie bekomme ich das hin?

Antwort 1 (von HCK)
mal über nen USB-Stick versucht ?



Passen die Komponenten?


(von MAC)
Hallo, Samsung 830 Series 2,5 Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] 6G - 256GB Western [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digital.html]Digital[/url]

Antwort 1 (von TheRat)
Ein kurzes Feedback wäre klasse. Sehr schön! Sinnvoll bei bis neun 120-mm-Lüftern -Wasserkühlung,was hast DU OC vor? Wakü: Auch Schlauchdurchführungen an der Rückseite sind selbstverständlich vorhanden (inkl. Lüfterkabel). (4x 2,5 Zoll (intern)+1x Hot-Swap-D



Suchbegriffe nach Pc neuinstallation?


(von Timothy W.)
Moin,undzwar geht es darum,ich habe meinen Computer neuinstalliert,war damals desöfteren auf einer Pornoseite Namens Xvideos,hab dann aber meine Frau gefunden und seitdem aufgehört diese Seiten zu besuchen,nun hat aber meine Frau diese Seite durch Zufall gefunden und

Antwort 1 (von Erwischt)
,wie kann das sein wenn ich zwischendurch meinen Pc neu installiert habe und die Seite seitdem nichtmehr neu besucht habeDu hast drüber-installiert ohne vorher zu formatieren. ;) aber meine Frau diese Seite durch Zufall gefunden und besuchtAlso ab jetzt gemeinsam sch

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
Fail :) Zur Vorbeugung solltest du den "Inkognito-Modus" benutzen ;) (Wenn du es irgendwann mal nochmal nutzen solltest.. ;))



PC System für 350 euro


(von Jeffron)
Hey Leute hab ma ne frage ein kollege von mir wollte mir für 350 euor ein pc systen verkaufen :D wollte ma fragen ob ihr das geschäft machen würdet :) ALso 1. Intel core  i 5 650 ( 4 mb cache und 3,20 ghz) 2. NVIDIA GeForce GT 320 ( 1024 mb 3. 8 gig Arbeitsspeic

Antwort 1 (von TheMouse)
Nö,I5 gibts für 130 neu-OEM Board von HP,Böllernetzteil vermutlich,GT 320 OEM Produkt von Hp mit nur 128-bit gleiche wie die GeForce GT 230 nicht mal Mittelklasse.



Windows 7: Problem bei "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen"


(von carolus audax)
Das Icon wird zwar noch angezeigt, aber ich kann mittlerweile weder USB-Stick noch externe HD offiziell abmelden und auswerfen. Vorher ging's ganz normal.

Antwort 1 (von tatsaechlich?)
Vermutlich ein bekanntes Problem im Illuminatenorden?  ;D Anfrage des Kater Carlos zum Problem schon gelesen? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-391900-0.html



Windows 7: Task wechsel


(von Yoschiking)
Halloooo, ich habe folgendes Problem: wenn ich z.b. bei Mozilla im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] surfe, dann Wechselt sich nach ca. 40 Sekunden immer automatisch das hauptbedienfeld... also 'Task' ( glaub ich ) ?

Antwort 1 (von fsb69)
Wenn du der Meinung bist, daß parallel zum FF ein weiterer Task aktiv ist und der Focus umgeschaltet wird, dann starte den Taskmanager neben dem FF-Fenster und beobachte beide Fenster. Ein zusätzlicher Task würde dort angezeigt. Ohne weitere Angaben kann niemand rate

Antwort 2 (von Yoschiking)
Ne selbst wenn ich nur den FF laufen habe tritt dieses Problem auf. In der Taskleiste unten, bleibt der FF eingehellt ( so dass er das primäre ist ) nur im FF an sich verliert das Fenster priorität... Voll schwer zu beschreiben... sorry. Hoffe ihr versteht mich. Ne a

Antwort 3 (von HCK)
Rechtsklick in Taskleiste , FIXIERUNG aufheben . Mehr Icons als vorher sichtbar ? Ist der Bereich evtl zu klein ,dass der FF dann ins "unsichtbare" wandert ?? 

Antwort 4 (von Yoschiking)
hey, ne es ist nicht mehr sichtbar... das problem ist auch mega komisch und recht neu.... 

Antwort 5 (von fsb69)
Kannst du das näher erklären hey, ne es ist nicht mehr sichtbar... Die vorherige Beschreibung las sich so als würde das FF-Fenster offen bleiben und nur der Maus-Focus springt aus dem Fenster "in's Nirvana". Um im FF-Fenster weiter manipulieren zu könn



Windows 7: Windows 7: Virtuelle Maschine auf DVD brennen


(von alexander-fire)
Hallo, Ich habe mir VMWare Player heruntergeladen und dort eine virtuelle Maschine erstellt und installiert. Weiters habe ich dort einige Programme installiert. Nun möchte ich diese auf eine DVD-brennen um so später die virtuelle Maschine zu starten und diese zu ben

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was muss ich hierbei beachten? Das das Medium schreibbar von der du die virtuelle Maschine startest. Was muss ich alles auf die DVD brennen? am besten das komplette Verzeichnis der VMware-Maschine

Antwort 2 (von alexander-fire)
Also wenn man dann das Verzeichnis von der DVD auf seinen PC runterkopiert und dann startet müsste es funktionieren? Ich hab eben eine Windows 7 Maschine und das Verzeichnis hat 9gb. Wie bekomme ich den das auf eine DVD? :( lg.

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Da gibt es mehrere Möglichkeiten indem man die Partition für die Virtuelle Maschine nicht zu groß wählt Sie dynamisch wachend einstellt eventuell die Datei splitten lässt eventuelle Log Dateien entfernt den Ordner komprimiert Du weißt schon das die VM nicht von D

Antwort 4 (von alexander-fire)
Du weißt schon das die VM nicht von DVD gestartet werden kann! Ja wegen dem read-only. Aber es müsste funktionieren, dass man die Daten von der DVD auf den PC-kopiert und dann dort ausführt. Oder?

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
ja - steht schon oben



Word Passwortgeschützt/ lässt sich trotz korrektem Passwort NICHT öffnen


(von Sonni1978)
Hallo. Ich habe unter Office Home 2007 ein Dokument gespeichert. Dieses ist sowohl lese-, als auch schreibgeschützt. Die Passwörter sind mir bekannt  :D , aber leider wird nach Eingabe dieser nur mitgeteilt: "Falsches Kennwort. Das Dokument kann von Word nicht g

Antwort 1 (von dechiffrierer)
Mit welchem Verfahren oder mit welcher Zusatzsoftware wurde dieser Word-Datei ein Kennwortschutz aufgepreßt?

Antwort 2 (von Sonni1978)
Aufgepresst... Ich muss schmunzeln  ;D Ich habe nur Originalsoftware auf dem Rechner. (versteht sich ja heutzutage von alleine!) MS Office Home ans Student 2007 heißt das Programm. Der Text wurde in Word 2007 gesschrieben, und dann habe ich über die Menuefunktion die

Antwort 3 (von A K)
Zitat: Wenn die anderen Word-Dokumente sich per Doppelklick öffnen lassen, dann schau doch, welche Endung die Datei hat, es sollte .doc stehen (die Anzeige der bekannten Namenserweiterungen muß natürlich unter Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ans

Antwort 4 (von Sonni1978)
Danke AK. Die Datei endet mit docx. Andere Word Dokumente lassen sich problemlos öffnen. Kann die Datei selbst (die Passwortgeschützt ist umbenennen), aber nicht in ein anderes Format ändern/ bzw. die Endung ändern  :-\

Antwort 5 (von A K)
lies mal hier: http://www.chip.de/downloads/DOCX-Dateien-oeffnen_42644374.html

Antwort 6 (von dechiffrierer)
MS Office Home ans Student 2007 - und da über die Menüoptionen "Überprüfen" - "Dokument schützen" den Zugriff eingeschränkt? Eingabemaske wie hier vor einem Kennwortschutz [img]http://s1.directupload.net/images/120503/z8iain9q.jpg[/img] oder st

Antwort 7 (von Sonni1978)
@ AK, Danke, aber hier wird ja beschrieben, wie man eine Textdatei unter Word 2007 DOCX öffnen kann. Dieses Programm habe ich ja bereits. Andere Textdateien lassen sich ja auch öffnen. Wie gesagt besteht das Problem darin, das MS dieses - aus welchen mir unerfindliche

Antwort 8 (von Sonni1978)
Erste einmal Danke an alle für die Rückmeldungen. Bin derzeit über jede Hilfe/ Anregung/ Idee dankbar. Als Frau muss ich sagen, habe ich von so einer Technik doch nicht ganz so viel Ahnung.  ??? @ @ dechiffrierer , aber was bedeutet hier in diesem Zusammenhang live

Antwort 9 (von Sonni1978)
Also, "alle" Programme aus dem Internet sind erfolglos verlaufen. Die meisten schaffen ein Passwort von 5 stelliger Länge. Meins, zum öffnen der Datei, hat 16 Stellen und zum ändern des DOCX - file 15 Stellen. Groß-/Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeiche

Antwort 10 (von Sonni1978)
ok... "Keine illegalen Tipps" Schon klar, versteht sich von alleine.   ():-) Habe ja ´ne Menge investiert in die ganze Sofware, was aber nicht beinhaltet, ein geschütztes Dokument auf meinem Rechner zu öffnen. Was ich meinete, ist das Passwort zu umgehe



PC bootet nicht (Â…)


(von Großkreutz)
Hallo, jaja ich weiß, das Thema gab es schon oft, aber nichts hat mir weitergeholfen. Also wollte ich mal hier fragen. Mein System: Intel C2D E6320 4x1GB DDR2-RAM A-DATA VITESTA EXTREME (800MHz) Gigabyte GA-P35-DS3 ATI HD4850 (MSI R4850) OCZ Stealth Extreme 500W Mein

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kann sein, dass das Netzteil defekt ist. Probiere es mal mit einem geliehenen Netzteil, das kostet erstmal nichts. Gruss A K



XFX 6850 3 Monitore


(von Dj Moth)
Guten Abend, ich bin im Besitz einer XFX 6850 und möchte 3 Monitore anschliesen. Bisher habe ich immer 2 angeschlossen gehabt mit DVI. Jetz dachte ich, könnte ich eine HDMI -> DVI Kabel kaufen und könnte den dritten anschließen. Das Funktioniert aber anscheinend

Antwort 1 (von 321buerger)
Nein, reicht leider nicht... Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] unterstützt leider nur 2 Bildschirme. Die Frage tauchte vor 3 Monaten schonmal auf, ich kann's jetzt leider nicht finden. Du musst dir noch einen a

Antwort 2 (von fsb69)
Gebraucht werden vermutlich solche Splitter (DVI- oder Video-) wie hier - http://www.gdsys.de/produkte/digital-signage/videosplitter/

Antwort 3 (von Dj Moth)
Hmm, ja das hat ATI mal wieder gut gemacht. Was für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] bräuchte ich den da? Muss ich dann alle 3 Bildschirme an diesen DisplayPort anschließen oder funktioniert das auch mit einem Adapter

Antwort 4 (von splitter.64)
Lies mal die Beschreibungen bei gdsys.de zu Video-Splittern und DVI-Splittern. Die Teile lassen sich mehrfach kaskadiert einsetzen. Beispiele: VideoSplitter Durch Kaskadierung baugleicher Geräte kann die Anzahl der anschließbaren Monitore erhöht werden. DVISplitter2



Kabelmodem Unitymedia



Antwort 1 (von kaiser235)
Okay das verstehe ich! Allerdings ist der Arcor-"scheiß" erst in 2 Monaten abgeklemmt, wie sehe ich denn dann ob das auch über mein Unitymedia läuft? o.O

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Lies auch die Seiten bei Unitymedia: https://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/installation.html und das Handbuch in Kurzfassung zur Fritzbox: https://www.unitymedia.de/pdf/Kurzanleitung_Installation_Fritzbox.pdf

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Das vorher gezeigt Bild aus dem Unitymedia-Installations-HB ist wohl an einer anderen Fritzbox entsanden als dir geliefert wurde. Hier das Bild der Rückseite einer Fritzbox-cable-6360 -> daraus ist ersichtlich, daß kein Kabelmodem zwischen Mediaanschlußdose und B

Antwort 3 (von Kaiser235)
Ja so würde ich das auch verstehen, und so ist es normalerweise immer. Aber die haben mir ein Modem cisco epc3208 zugesendet und dort ist eine Fritz!Box integriert!

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Gibt es von diesem Teil ein Bild im Netz / eine Beschreibung? "Modem cisco epc3208 zugesendet und dort ist eine Fritz!Box integriert" ist schwer (besser: gar nicht) vorstellbar - noch nie gesehen und auf den Unitymedia-Seiten ist kein Hinweis zu finden. Wenn

Antwort 5 (von Kaiser235)
http://www.cisco.com/web/consumer/images/DPC3208.jpg So schaut das Ding aus.

Antwort 6 (von fritzbox7240)
Anschlußschema Cisco-Kabelmodem aus dem Handbuch des Herstellers: [img]http://s14.directupload.net/images/120503/jp752puu.jpg[/img] Ein Link zum Handbuch für Cisco-Kabelmodem-3200-Serie: [*] http://www.cisco.com/en/US/docs/video/at_home/Cable_Modems/3200_Series/402762



Windows XP: Wie wandel ich (.wmv) datei um, dass ich die über USB auf dem Fernseher sehen ka



Antwort 1 (von Dice)
avi sollte die kiste können. dann hiermit z.B konvertieren. [url=http://download.chip.eu/de/WinX-Free-WMV-to-AVI-Converter_8015786.html]wmv-avi[/url]




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: