(von moppelchen04)Wenn ich den Laptop HP Pavillon starte, schaltet er sich direkt wieder ab. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, nachdem der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sich abgeschaltet hat, nehme das Netzkabel ab, Akku raus, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten, Akku wieder rein und Netzkabel dran, versuchen zu starten. Gruss
Antwort 2 (von A K)wenn Antwort 1 nichts funktioniert können diverse Hardwareteile defekt sein wie Akku, Netzteil oder sogar Motherbord.... auch mal ohne Akku probieren ( nur manche Läppis brauchen immer einen Akku ) ggf. im Handbuch mal nachschauen.
(von Katemoskau)Hallo, ich hab eine Frage und zwar habe ich einen ACER Aspire AX3900 rechner. Prozessor: Intel (R) Core(TM) i3CPU 530 @ 2.93 GHZ. Ich hab leider keine Ahnung was ihr genau für Daten braucht, denn ich kenne mich wirklich nicht damit aus, und war auch noch nie vorher i
Antwort 1 (von q1)Nun,wir müssen schon wissen,was genau du wie gelöscht hast,wir waren ja nicht bei der säuberungsakion dabei.
Antwort 2 (von Katemoskau)ich kann dir gerne einen screenshot davon machen, was nun noch drauf ist, aber was ich gelöscht habe kann ich dir nicht mehr sagen. [img width=720 height=437]http://i49.tinypic.com/9gk0gm.jpg[/img] [img width=720 height=418]http://i45.tinypic.com/2vvqgiv.jpg[/img]
Antwort 3 (von q1)Ah,ein mit tuneup gepflegtes system. www.derfisch.de Da mal zu tuneup schlau lesen. Das du nicht mehr weist,was Du am system gelöscht hast,ist sehr bedauerlich.wie sollen esterne leute deine schritte nachvollziehen? Ereignisanzeige schon konsultiert?
Antwort 4 (von Katemoskau)Ich hatte ja ebend gesagt das ich keine Ahnung von Pc's habe, habe diesen damals einfach übernommen und gut wars. tuneup funktioniert bei mir nicht, kann es auch nicht deinstalliern, hab es auch schon mit revo versucht aber dann kommt ne fehlermeldung. wie find ic
Antwort 5 (von q1)Ereignisanzeige ist in der verwaltung zu finden. Wobei ich angesichts des systemzustandes anraten würde,das system sauber und durchdacht zu instalieren.eine win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] kann man gerne verlinken.
Antwort 6 (von Katemoskau)gut, hab ich gefunden, verstehe nur gerade nicht genau, wo das steht, was ich die letzten tage deinstalliert habe.
Antwort 7 (von q1)es ging sich eher um die ursache der aufhänger.
Antwort 8 (von Katemoskau)die drei Fehlermeldungen sind am öftesten gelistet. [img width=720 height=372]http://i49.tinypic.com/34yr5hy.jpg[/img] [img width=720 height=381]http://i50.tinypic.com/inbfrc.jpg[/img] [img]http://i48.tinypic.com/34qs86g.jpg[/img]
Antwort 9 (von q1)Demnach hat tuneup das system hingerichtet. Ich würde hier daten sichern und system sauber neu instalierne,in zukunft finger weg von tuneup.Man wird tuneup kaum herausbekommen,es verbleiben immer reste. Man könnte als erste abholfe alle dinste von tuneup lahmlegen,ebe
(von ericder_wikinger)Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meine selbstgemachten videos über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] TV3 auf meinen Fernseher anschauen. Nur: die videos sind auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von AlineSSSS.)Hallo,Meine Webcame von meinem Laptop zeigt nur noch verschwommen was kann das sein wie bekomme ich das verschwommene wieder weg ? HILFEE ??? :'( Ps. vor einem Tag ging sie noch ! >:(
Antwort 1 (von q1)linse sauber? was wurde am system geändert?
Antwort 2 (von A K)Hallo, bei einigen Webcams kann man vorn an der Linse entweder einen Ring bewegen oder mit einem Rädchen ( wie bei alten Fotoapparaten ) die Bildschärfe einstellen, mal genau schauen. Vielleicht ist das verstellt. Nur bei einer eingebauten [url=http://www.computerhil
(von Before_Effects)HIch möchte mit dem neuen 3D camera tracking von AE ein 3D objekt in die KAmera einbinden, doch wie importiere ich ein 3D Objekt in After Effects, ist das überhaupt möglich, bin noch ein Noob :)
(von Juarez_3000)Hallo erstmal, Und zwar hab ich ein Problem, ich hab mir vor kurzem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Backtrack RC2 runtergeladn (64bit, KDE) Wenn ich die CD booten will kommt erst ein schwarzer [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von DD)[size=2]Sie war ein Star der Disco-Ära. In den 70er-Jahren feierte Donna Summer mit Hits wie "I Feel Love" oder "Hot Stuff" große Erfolge. Jetzt ist die Sängerin im Alter von 63 Jahren gestorben.[/size] http://www.welt.de/kultur/article106330874/
Antwort 2 (von nr)Das ist schade - "She works hard for the money" und "on the radio" werden für mich unvergesslich bleiben!
Antwort 3 (von EXIT)Gerade gelesen..... :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Antwort 4 (von DD)"I Feel Love" in der Maxi-Version lief gute 15 Minuten. Ihre Musik war einfach genial.
Antwort 5 (von achtstein)habe die gern gehört
Antwort 6 (von EXIT) "I Feel Love" in der Maxi-Version lief gute 15 Minuten. Ihre Musik war einfach genial. Jep...... :D ;) ;)
Antwort 7 (von A K)Eine Popikone erliegt dem Krebstod.... LaDonna Andrea Gaines ( Donna Summer ) hat weltweit über 130 Millionen Platten verkauft. Sie wirkte ja auch im Musical "Hair" mit. Sie war eine ganz Grosse in ihrer Branche. Mein Beileid an die Angehörigen
Antwort 8 (von webse)tja, die Einschlaege kommen immer naeher, bin genau so :-\ alt
(von GreenEye)ich habe vor kurzem mein alten PC herausgekramt. Es ist ein Windows XP. Als ich jedoch ein Spiel installieren wollte, habe ich bemerkt, dass das laufwerk nicht erkannt wird. auf dem Arbeitsplatz wird kein laufwerk angezeigt und als ich das spiel über die systemsteurung
Antwort 1 (von GreenEye)P.S. es liegt nicht an der cd hab es mit mehrern ausprobiert
Antwort 2 (von Bosco)Versuchs doch mal mit dem hier genannten Tipp: http://www.pc-special.net/windows-vista-f30/cd-laufwerk-wird-nicht-erkannt-cd-t30842.html Gruß Bosco PS: Denke, dass das auch für XP gilt.
(von kiiinnngggg)guten tag, letztens hatte mein notebook samsung r570 womöglich einen wackelkontakt an der netzteilbuchse, denn wenn das netzteil angeschlossen war, leuchtete die ''auflade''-LED nicht, es funktionierte nur, wenn man an dem display rumfummelte.. nur dac
Antwort 1 (von DD)Gut möglich, dass dir was durchgeschmort ist, was man aber aus der Ferne nicht beurteilen kann. Ggf. mal einen Service in deiner Nähe aufsuchen und einen Kostenvoranschlag für die Rep. erstellen lassen.
Antwort 2 (von kiiinnngggg)vielen dank für deine antwort.. würde sich eine reparatur lohnen? vllt. hab ich ja einen stecker nicht richtig angeschlossen? wann passiert denn sowas?
(von sajos)Bei Befehl drucken einer E-Mail wird ein Fenster für Dateidownload geöffnet. Es erscheint die Frage: Möchten Sie diese Date öffnen oder speichern ? Dateiname: .htm Typ: Firefox Document Bei Eingabe speichern, kann dann das Document mit Firefox gedruckt werden.
(von Max-2)gab's im April 2012 gesetzliche Feiertage die mir 100%vergütet werden. Ostersonntag und Montag ist mir klar aber was ist mit Karfreitag usw.?
Antwort 1 (von AchimL)Karfreitag ist auch gesetzlich, weitere gabs nicht.
Antwort 2 (von DD)§ 2 Entgeltzahlung an Feiertagen (1) Für Arbeitszeit, die infolge eines gesetzlichen Feiertages ausfällt, hat der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer das Arbeitsentgelt zu zahlen, das er ohne den Arbeitsausfall erhalten hätte. (2) Die Arbeitszeit, die an einem gesetzliche
Antwort 3 (von A K)dazu noch: Karfreitag ist ein gesetzlicher Feiertag. Wer an diesem Tag lt. Plan Dienst hätte, aber weil Feiertag ist an diesem Tag nicht arbeitet, kriegt diesen Tag trotzdem genauso bezahlt, als wenn es ein normaler Freitag gewesen wäre und er gearbeitet hätte. Hat
Antwort 4 (von HCK)Kann in der Gastronomie anders aussehen ... http://www.hamburg.de/contentblob/3105354/data/m66.pdf
(von Kathi lolaby)Ich habe einen MSI Notebook mit Windows Vista und eigentlich viel speicherplatz seit 4 Jahren und jetzt zeigt er mir an, dass er zu wenig Speicherplatz hatt. Ich habe schon alles runtergelöscht, aber er funktioniert immer noch nicht. :'( Mein Computer-System:
Antwort 1 (von AchimL)so kann man nicht viel damit anfangen. Mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung posten oder auch mal mit TreeSize Free prüfen wie die Belegung ist.
(von Silentium92)Hi Leute!, Ich möchte meinen Laptop via HDMI an meinen LCD-TV anschließen. Für den LCD ist 1360x768 die optimale Auflösung. Diese kann ich bei den Grafikeinstellungen auch auswählen. Allerdings fängt das Bild dann an zu flimmern, weil die Frequenz auf 30hz runt
Antwort 1 (von Silentium92)Ach und es geht um Windows 7. Dachte ich hab das oben ausgewählt?...
Antwort 2 (von q1)Neuster [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] vom hersteller des fertigsystems oder von ATI? Angaben zu TV fehlen,ebenso zum restsystem.
Antwort 3 (von fritzbox7240)Über welches Menü steuerst du die Bildschirmauflösung der Zweitanzeige (TV)? Beim ATI Mobility Radeon HD 5470 ist sicher parallel zur Treiberinstallation das "Catalyst-Cobtrol-Center" mit installiert worden und kann über die Systemsteuerung (oder über das
(von Baby-Style)Ich habe vor ca. 1 Woche Bilder auf meiner SD-Karte angeguckt. Einen Tag später wollte ich die nochmal alle angucken. Dann ging mein USB-STICK nicht mehr wo meine SD-KARTE reinkommt nicht mehr habe dann die Karte in meine Digi-cam gepackt und alle Bilder waren auf ei
Antwort 1 (von A K)Hallo, auch mal mit RECUVA probiert ?: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Gruss A K
Antwort 2 (von fritzbox7240)DOPPELPOST! Gefällt dir der am 14.o5.2012 begonnene Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-392589-0.html nicht mehr? oder hast du noch gar keine weiteren Versuche unternommen als die dort und hier erwähnte Sache mit "PC Inspector file Recovery" ? Da
(von svenner_hro)Die Frau kommt ins Wohnzimmer, stellt sich hin, schaut ihren Ehemann an und fragt: "Schatz.....fällt dir was an mir auf???" Er schaut vom TV weg, sie an und sagt: "Hmmmm......du hast 'ne neue Frisur." Sie: "Nein......" Er: ".....d
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)
(von Tobsi)Ich habe ein mac Book Pro 13 da er in letzter zeit sehr lahm geworden ist habe ich recherchiert und herausgefunden dass man einfach die Batterie einmal leeren soll und der Mac danach wieder schnell ist stimmt das oder habe ich Mist gelesen ???? Mein Computer-System:
Antwort 1 (von m1524)[quote author=Tobsi link=/hilfen-12-392718-0.html#2056112 date=1337250551] Ich habe ein mac Book Pro 13 da er in letzter zeit sehr lahm geworden ist habe ich recherchiert und herausgefunden dass man einfach die Batterie einmal leeren soll und der Mac danach wieder sch
Antwort 2 (von Juergen_H)Nun mit dem Leeren der Batterie (des Akkus) und anschliessendem Ladevorgang wird man evtl. nur die Kapazität des Akkus ein wenig erhöhen können. Schneller wird der Rechner dadurch nicht. Die Geschwindigkeit eines Macs kann man mit zusätzlichem [url=http://www.compu
(von Luci 1400)hallo seit tagen zeigt mein computer nach dem hochfahren nur noch die marke an und weiter nichts ich weiß nicht was ich machen soll es währe nett wenn ihr mir helfen würdet. der computer ist 10jahr alt er zeigt fujitsu siemens computers an und unten .press TAB to
Antwort 1 (von allesegal)drück mal beim starten die F9 taste > letzte funktionierende konfiguration
Antwort 3 (von Luci 1400)Ne reagiert auch nicht darauf was jetzt ??? :(
Antwort 4 (von DD)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] wird verwendet? Für XP zum Beispiel: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Antwort 5 (von Luci 1400)Es wird windows xp verwendt
Antwort 6 (von A K)Link anklicken Antwort 4 und durchführen.... ;)
Antwort 7 (von Luci 1400)komme auch nicht ins bios menü alles nicht gut :(
Antwort 8 (von Luci 1400)brauche unbedingt hilfe von euch allen bitte ich brauche den computer in paar tagen wieder bitte helft mir schonmal danke im voraus ;)
Antwort 9 (von A K)kannst Du mal eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] anschließen ? oder mal F11 oder F1 gedrückt ? http://www.informationsarchiv.net/topics/97800/
Antwort 10 (von Luci 1400)ja hab ich passiert nichts so ein misst verdammt wenn ihr noch infos habt sagt mir bescheid danke
Antwort 11 (von A K)Hast Du eine Original Win DVD/CD ? Deine F-Tasten sind auch aktiviert, ggf. mit Taste F-Lock ?
Antwort 12 (von Luci 1400)ja habe ich habe es aber schon ausbrobiert geht aber nicht F tasten sind aktiviert reagiert überhaupt nicht auf die tastatur
Antwort 13 (von A K)Kannst Du Dir auf einem anderen Rechner Knoppix downloaden und brennen ? http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html dann mit der CD versuchen zu booten....
Antwort 14 (von Luci 1400)es funktioniert nicht er startet nicht vom cd-laufwerk
Antwort 15 (von q1)wie wurde cd gebrannt? Wurde boot reihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] auf cd abgeändert?
Antwort 16 (von Luci 1400)wurde alles richtig gebrannt in der richtigen reinfolge
(von Klaus-Peter M.)Diese Meldung kam, als ich auf eine vertrauenswürdige Seite im Netz wollte. Ist "Windows Antivirus 2012" ein ANTI-Virenprogramm, das bei Windows Vista dabei ist oder ist es selber ein Virus?
Antwort 1 (von PWT)Es gibt kein "Windows Antivirus 2012". Das Alert-Fensterchen könnte bei "panischem" Betätigen des OK-Buttons darin also durchaus dazu führen, dass eine Schadsoftware installiert wird.
Antwort 2 (von Klaus-Peter M.)ich habe nicht auf O.K., sondern rechts oben auf Abbrechen geklickt und trotzdem wurden dann alle mögliche Spyware gefunden. Ich habe dann schnell bei 22 % abgebrochen. Ist mein System jetzt gefährdet? Was ist dieses "Windows Secure Kit"?
Antwort 3 (von AchimL)[quote author=Klaus-Peter M. link=/hilfen-17-392716-0.html#2056102 date=1337248323] Diese Meldung kam, als ich auf eine vertrauenswürdige Seite im Netz wollte. so vertrauenswürdig wird diese Seite wohl nicht gewesen sein, aber uns wird sie ja vorenthalten.
Antwort 4 (von achtstein)genau wie bei facebock sage auch viel ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] programm sei gut
Antwort 5 (von Klaus-Peter M.)http://www.philippus-gemeinde-bielefeld.de das ist die vertrauenswürdige seite. und könnte ich nun antworten auf meine fragen bekommen? wäre sehr nett.
Antwort 6 (von AchimL)die Seite selbst ist OK. Evtl. bist du bereits infiziert und wirst bereits umgeleitet. Scanns durchführen mit deinem Virenscanner und auch mit Malewarebytes.
Antwort 7 (von achtstein)ich habe kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] meine läuf jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] durch
Antwort 8 (von PWT) Ist mein System jetzt gefährdet? Was ist dieses "Windows Secure Kit"? Dir ist nicht aufgefallen, dass wie auf beigefügtem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] gezeigt, alle Meldungen in Englisch angezeigt werden
Antwort 10 (von Klaus-Peter M.)avira hat was gefunden. hab das ding erstmal in quarantäne geschickt. ist das fake-programm damit erledigt oder wann sollte ich es aus der quarantäne ganz entfernen?
Antwort 11 (von AchimL)dann mal Neustarten und die Seite testen. Ich lösche wowas meistens gleich. Auch ein Scann mit Malewarebytes wäre noch anzuraten.
Antwort 12 (von A K)wie AchimL schon in Antwort 6 u. 11 schrieb Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.htm
Antwort 13 (von Klaus-Peter M.)Malwarebytes hat nix gefunden...
Antwort 14 (von q1)Daten sichern mit kaspersky rettungs cd und system gründlich damit untersuchen.Könnte aber auf neuinstaltion hinaus laufen.
(von MatheMax)Hallo liebe PC-Experten, habe nun schon seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr an PCs rumgeschraubt, bin also völlig raus. PC ist von 2006, hat zwei HDDs im Raid0 (soweit ich weiß), gespiegelt, als Backup. Inzwischen sichere ich die Daten sowieso anders, brauche also kei
(von khaz)Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen USB-Stick gekauft. Das Teil ist von Telefunken und hat 8GB Speicher. Als ich ihn letztens verwenden wollte, kam von Windows die Meldung, dass der Stick vor Verwendung erst formatiert werden müsse. Ich kann ohne Formatieren
Antwort 1 (von fritzbox7240)Eine Antwort dazu ist vielleicht möglich, wenn Screenshots gezeigt werden mit dem Stick im USB-Zweig des Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung.
Antwort 2 (von allesegal)schau dir den stick mal genau an, evtl hat er nen schieberegler, um die formatierung zu verhindern
Antwort 3 (von khaz)nein, schieberegler hat er keinen. wie komm ich denn zu den sachen von denen du screenshots willst? ich hab von sowas leider nur begrenzt ahnung ;) habs übrigens auch an mehrern rechnern probiert. alle mit windows 7.
Antwort 4 (von HCK)Könnte ja auch defekt sein ... ist mir schon 2x passiert...
Antwort 5 (von fritzbox7240)Besonders von Intzeresse: Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung Der Stick muß aber bereits gekoppelt sein bevor die Systemsteuerung aufgerufen wird (sonst wird er in der Datenträgerverwaltung nicht e
Antwort 6 (von DD)Ab damit zum Händler und reklamieren. Vermutlich ist der Stick im Eimer (hatte auch schonmal einen defekten, aber nicht von Telefunken).
(von matty_360)hallo weiß nicht genau ob diese frage in dieses forum passt doch hat irgendjemand von euch erfahrung mit der neuen gtx 680 2gb habe gehört dass sie nicht für konstruktions programme und animationsprogramme geignet ist stimmt das ? Mein Computer-System: Inst
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Warum soll sie nicht dafür geeignet sein? Du könntest sogar mit einer kleineren Karte super arbeiten.
(von DreamCream)Hallo, ich habe ein riesiges Problem. :( :( !! Ich habe versucht, eine meiner Lokalen Datenträger zu formatieren (in dem Fall war es D: ). Windows hat mir angezeigt, das er diese nicht Formatieren könne. Ich habe versucht einzelnd die Dateien zu löschen, ich bek
Antwort 1 (von ned_devine)Hier kannst Du die 32- und die 64-Bit Version herunterladen und eine Reparaturinstallation oder auch eine Neuinstallation damit machen: http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-dvd-als-iso-downloaden/ Deinen Lizenzkey wirst Du ja wohl haben. Falls Du Win7 vorinstalliert
Antwort 2 (von HCK)ODER : Home-Premium... 32Bit incl SP1 http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso 64Bit incl SP1 http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso als ISO brennen .... Andere : http://easytopia.de/windows-7-