Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.5.2012

« 19.5.2012    21.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Vista: Explorer stürzt häufig ab (Reagiert nicht)


(von Clus)
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] stürzt häufig ab bzw. reagiert nicht oder hängt sich auf. Ers



Babylon Search - Zecke par excelence


(von don.el.kiko.escoba)
Moin moin, hab gestern den Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player installiert. Dabei wollte sich die Babylon-Zecke direkt mit einnisten. Habs Ihr aber untersagt. Dennoch hat sie sich mit installiert. Start, Einstellungen,

Antwort 1 (von q1)
in der regstry uner hkey machine und users nach mozilla suchen.Dort die unterschlüssel plugins kontrolieren.Einige plugins lassen sich nur so deinstalieren. Ansonsten in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] neben dem suchfeld mal

Antwort 2 (von A K)
und sonst auch hier mal lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-392774-0.html#msg2056387

Antwort 3 (von don.el.kiko.escoba)
Killerz!!! :-D Immer gut wenn Leutz da sind die sich auskennen. ;-) Bin ja nicht der direktposter. ich surf schon ein wenig rum in der hoffnung eine schnelle hilfe zu finden. hab zu babylon soviel gelesen. auch hier. da ich aber xp habe und kein vista hab ich die vist



PC: Diablo 3 - Error 37 - das nicht ganz ernst gemeinte Video :)


(von nr)
Wenn Diablo 3 ein Mädchen wäre: So nervt der Error 37 vielleicht noch mehr als im Spiel: http://www.computerhilfen.de/news/video-wenn-diablo-3-ein-maedchen-waere-error-37-05412.html



Windows 7: Kein PhysX


(von Elite Comag)
Hallo, habe ein Asus M5A7BL und dazu eine GTX 550ti. Leider kann ich kein Phys X nutzten obwohl es ja gehn sollte :-\..... Gpu-z zeigt auch keinen hacken bei PhysX an hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im Vorraus

Antwort 1 (von q1)
Darf man zum benutzerdefinierten instalieren der neusten grafiktreibers raten?



Mein Lüfter ist zu laut wie kann ich das aendern ?


(von samy18)
Hallo erst mal Ich hab mein laptop (HP 530) so etwa seit 2 Jahren und da ist der Lüfter zu laut ich wollte schon neue Lüfter kaufen doch hab die Sorge das es damit nicht weitergeholfen ist Kann mir da jemand helfen ???  :( :(

Antwort 1 (von ned_devine)
Hast Du den Läppi schon mal gereinigt? Hast Du mal Temperaturen überprüft? Vielleicht sitzt da nur Staub drinnen.

Antwort 2 (von fritzbox7240)
"Laptop Lüfter Reinigung - Notebook Kühler reinigen. Sie erhalten sich viel Geld." http://www.pc-reparatur-center.de/index.php/Laptop-Luefter-reinigen-Notebook-Kuehler.html Wenn die Verformungen der Lüfterschaufeln durch Staubanhaftung beseitigt sind, wir

Antwort 3 (von samy18)
Also gereinigt noch nicht aber wie kann ich das denn tun ? und Temperatur wie kann ich das messen ? Ehrlich gesagt habe ich Null Ahnung :( doch bis jetz hatte ich nie so richtige probleme bis auf den Lüfter das Nervt echt...



Windows 7: Fußballmanager installation?


(von Hannes2004)
Auf meinem Pc ( Windows 7) lässt sich Fußballmanager 2004 nicht installieren. Der Pc zeigt noch nicht mal an das eine cd im laufwerk ist ( cd nicht zerkratz oder desweiteren) auf der verpackung steht zwar betriebssysteme windows 98,2000,me und xp aber auf meinem lapto



Windows 7: HDMI VGA/DVI Adapter


(von miss piggy)
Ich möchte mit meinem Netbook in der Uni präsentieren, jedoch brauche ich bei der Verbindung vom Netbook zum Projektor eure Hilfe. Mein Netbook hat nur einen HDMI Ausgang, am Projektor sind zwei Kabelenden sichtbar, welcher zum ersten DVI und zum zweiten VGA ist. Je

Antwort 1 (von PWT)
http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Videokabel-Adapterkabel-Anschlusskabel/dp/B002F44MJE



Betrügerische Mails


(von chorbube2)
Hallo, ich bekomme an meine E-Mail-Adresse eine offensichlich betrügerische Mail mit einem Anhang. Absender ist ein Nutzer von "web.de". Wie z.B. "xyxy@web.de". Wenn ich an diese Adresse eine Nachricht sende, kommt sie als unzustellbar zurück, mit

Antwort 1 (von PWT)
Wenn ich an diese Adresse eine Nachricht sende, kommt sie als unzustellbar zurück, mit dem Hinweis, dass der Empfänger unbekannt sei. Wie geht so etwas? Kann mich jemand aufklären? Ganz einfach. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Header.html]Heade



Windows 7: Internet Priorität


(von Betaroth)
Hallo Leute. Ich habe eine bitte/frage an euch. Ich lebe in einem dorf. Meine Internet Leitung ist mieserabel! Mein Standart Ping in Spielen wie League of Legends etc. ist 59. Wenn mein Bruder aber zuhause am PC sitzt schießt mein Ping in die höhe. Zahlen wie 1200 ms

Antwort 1 (von Shalania)
Kein Plan :D aber würde mich auch auf ne antwort freuen!

Antwort 2 (von enemy)
von Deinem PC aus? -> garnicht  :D Was benutzt Du / Ihr für einen Router? Bei einigen ist da was möglich.

Antwort 3 (von grenzen.verschieben)
Unbekannte Hardware (Router und NIC der PC) verhindert Aussage wie Bandbreite gezielt aufgeteilt werden kann. Kann auch nicht mit jedem Router erledigt werden. Beeinflusse die Netzwerkkarten beider PC über den Gerätemanager - Eigenschaften der NIC - Übertragungsrate



HDMI von PC an Samsung TV


(von Mr.High-End)
Ich habe meinen Samsung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] TV an meinem PC an eine Radeon HD 6800 mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel angeschlossen und seit kurzer Zeit geht die Verbindun

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das Kabel steckte die ganze Zeit dran oder wird ab und zu abgezogen, dann könnte mal ein zweites Kabel zum Test dienen ob es daran liegt.[/color]

Antwort 2 (von Mr.High-End)
Hmm hab leider kein 2tes Kabel...

Antwort 3 (von hitman)
hi, wie lang ist denn das HDMI-Kabel? hitti

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=Mr.High-End link=/hilfen-5-392867-0.html#2056789 date=1337522868] Hmm hab leider kein 2tes Kabel... Wäre aber einen Versuch wert. Das Kabel könnte man sicher aus dem Bekanntenkreis für den Versuch ausleihen. Bosco

Antwort 5 (von Mr.High-End)
Sind 2 Meter... ja muss mal rum fragen wegen Kabel, um das auszuprobieren... 



In welchem Ordner sind die Sprachen MacKeeper hat sie gelöscht


(von mhw)
MacKeeper hat die meisten meiner Sprachen gelöscht. In welchem Ordner waren diese . Time Machine ist aktiv ! wie kann ich die Sprachen wieder herstellen ?? Danke für baldige Antwort

Antwort 1 (von Juergen_H)
Die Sprachen befinden sich in den jeweiligen Apps. Apps sind ja Pakete aus vielen Einzel-Dateien, die man sich mit dem Befehl "Paketinhalt anzeigen" im Kontextmenü anzeigen lassen kann... Gruß Jürgen



Windows 7: premium home Sony Vaio Treiber fehlen


(von eisengel)
??? ??? ??? ??? ??? ??? Ich habe eine frage, ich habe einen Sony Vaio ModelNummer: PCG71213M. Leider habe ich mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] eingefangen der mir wirklich alles kaputt gemacht, sogar Bilder.  >

Antwort 1 (von PWT)
DIe Möhre ist mit absoluter Wahrscheinlichkeit mit einem sog. Preinstall ausgeliefert worden. Bedeutet: auf einer versteckten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] befindet sich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



Win XP: Grafik in html erstellen


(von qmzpx)
Ich möchte mit der Anweisung: <div  style="position: absolute; left: apx; top: bpx; width: ypx; height: zpx; background-color:#farbe;"></div> eine Grafik in html erstellen. Das Logo soll 100 x 100 Pixel gross werden (10.000 Anweisungen). Bei gut

Antwort 1 (von PWT)
Ich möchte mit der Anweisung: <div  style="position: absolute; left: apx; top: bpx; width: ypx; height: zpx; background-color:#farbe;"></div> eine Grafik in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] erstellen. Das

Antwort 2 (von qmzpx)
für alle rechner: 10.000 anweisungen sind bei 100 x 100 pixel 10.000 einzelanweisungen. mit  width &  height kann man bereiche erfassen, damit reduziert sich die zahl der einträge. ich will das machen, da ich in der grafikvorlage keine gleichmässige farbe habe

Antwort 3 (von PWT)
ich will das machen, da ich in der grafikvorlage keine gleichmässige farbe habe & ich die übergänge zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] oder css oder was zur himmelfahrt auch immer nicht hinkriege. Hintergrund der Grafik tr

Antwort 4 (von PWT)
wenn nun einer glaubt, das geht mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] nicht, weiss er mehr als ich: >html><title></title><body><div  style="position: absolute; left: 207px; top: 200px; width: 100px;

Antwort 5 (von qmzpx)
das ist eine theoretische überlegung: wenn ich 100 x 100 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]pixel[/url] mit der richtigen farbe belege, dann entsteht ein bild. mein logo ist 2farbig & da scheint mir die sache machbar. meine vorlage ist ein

Antwort 6 (von enemy)
Ist viel zu umständlich und und hatzusätzlich zu den Argumenten von PWT den Nachteil, dass keine vernünftige Weiterbearbeitung möglich ist (für Druck usw.) Wenn Du sowieso neubauen mußt, machs als Vektorgrafik und dann exportiere als .png mit transparenten Hinter

Antwort 7 (von qmzpx)
ich hab 10' gearbeitet: 3600 pixel sind fertig: <div  style="position: absolute; left: 0px; top: 0px; width: 100px; height: 10px; background-color:#ff0000;"></div> <div  style="position: absolute; left: 0px; top: 10px; width: 10px; h

Antwort 8 (von Meister Falke)
ich denke mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]php[/url] wäre sowas wesentlich sinnvoller - oder man malt die grafik einfach mit einen tool wie gimp und bindet se ein

Antwort 9 (von PWT)
Das hier  ich hab 10' gearbeitet: 3600 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]pixel[/url] sind fertig: <div  style="position: absolute; left: 0px; top: 0px; width: 100px; height: 10px; background-color:#ff0000;"></div> &

Antwort 10 (von qmzpx)
den vorwurf der lernunwilligkeit muss ich mir nicht vorwerfen lassen, ich möchte allerdings nicht landwirtschaft studieren, weil ich eine pflanze umtopfen will. das mit der lernunfähigkeit kann mir nur so ein selbsgefälliger piesel vorwerfen, der sich in einer fachr

Antwort 11 (von enemy)
um bei Deinem Vergleich "Landwirdschaft" zu bleiben: Du versuchst gerade eine Palme in eine Bratpfanne! (nicht mal in einen Kochtopf) zu pflanzen! Warum fragst Du überhaupt in einem Fachforum, wenn Du sowieso keinen Rat lesen/hören willst?  ::) Meinst D

Antwort 12 (von PWT)
das mit der lernunfähigkeit kann mir nur so ein selbsgefälliger piesel vorwerfen, der sich in einer fachrichtung etabliert hat Stimmt. Auch in dieser Richtung bin ich etabliert, selsbtgefällig steht mir damit selbstverständlich zu. & sich jetzt selber zum

Antwort 13 (von Meister Falke)
[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-8-392864-0.html#2056804 date=1337526972] Logo mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP[/url] sinnvoller? Sehe ich etwas anders.  ;) nee verstehste mich falsch - was ich meinte is, wenn man den quelltext zu

Antwort 14 (von enemy)
ist jetzt ein bisschen off-topic, aber was soll's, für den TO ist die Frage erledigt und am Thema vorbei geht's ja auch nicht.... Dass ein Logo, welches auch immer irgendwann auch weiterverarbeitet / skaliert werden wird/muss ist einfach ein Erfahrungswert.



Fritz.box 7170


(von bernhard0057)
Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier,und habe daher mal eine Frage an Euch.Ich hab eine  fritz.box 7170 und einen Wlan USB Stick.Die Internetverbindung besteht aber über Funk,somit nicht über die fritz.box.Nun möchte ich aber mit denn USB Stick an die Benutzeroberfl

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Die Internetverbindung besteht aber über Funk - soll das heißen, daß der USB-WLAN-Stick ein "Kombo-Gerät" mit integriertem UMTS-Modem ist? (Nenne bitte die genaue Bezeichnung) WLAN ist momentan zwischen der Fritzbox und dem USB-WLAN-Stick nicht konfigurie

Antwort 2 (von bernhard0057)
Es ist ein AVM Fritz/Wlan USB Stick.Die Internet Funkverbindung besteht über Speedport HSPA.Somit kein Kabel von der fritz.box zum PC

Antwort 3 (von PWT)
Somit kein Kabel von der fritz.box zum PC  Dann wird Dir, wie vorstehend bereits beschrieben, fürs erste nichts anderes übrig bleiben, als per Kabel auf die Fritz Box zuzugreifen um dann dort den Zugriff per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Wenn mit "irgend einem" WLAN-USB-Stick auf die Konfigurationsmenüs einer Fritzbox-7170 zugegriffen werden könnte - dann wäre jede Sicherheit ausgehebelt. 1. Sicherung = das Kennwort für das Router-Login-Fenster 2. Sicherung einer WLAN-Verbindung = das Ver

Antwort 5 (von bernhard0057)
Danke.Nein ,es geht mir darum ,weil ich ja in der Fritz.box die Anrufe vom Telefon löschen kann.Und andere Einstellungen für 2 Telefone vornehmen kann.Das heißt,das nur die 2 Telefone über die Fritz.box laufen.Es besteht ja keine DSL Verbindung über die TEl.Leitung

Antwort 6 (von fritzbox7240)
Also ist die Fritzbox noch als TK-Anlage im Einsatz. Wirst ein Kabel zumindest ausborgen müssen. Kabelverbindung herstellen PC <-> Fritzbox - Aufruf des Login-Fenster (im Internetbrowser die URL fritz.box oder die IP  169.254.1.1 in die Adresszeile eintragen +

Antwort 7 (von fritzbox7240)
Wenn die 7170 nur in einen Zustand "Werkseinstellungen" zurück versetzt werden soll - kann so vorgegangen werden wie bei: Kennwort für Zugriff auf Benutzeroberfläche vergessen http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7170/285:Kennwort-fuer-Zugriff-auf



Satellite l770d-10l reagiert nicht


(von ömer)
Hi Leute habe ein Laptop der Marke Toshiba,das Gerät ist Ca drei Monate alt und läuft über das Betriebssystem Windows 7  und als Treibersoftware benutze ich google chrome.Das Problem was ich habe ist das das Gerät nicht reagiert es fährt normal hoch und sobald es



PC plötzlich extrem langsam [win xp]


(von jannik.fi)
mein pc ist seit ein paar tagen bei verschiedenen sachen extrem langsam geworden, die er vorherh ziemlich gut und schnell erledigt hat. Z.B.: läd ein onlinespiel jetzt 4x so lange bis ich im spiel bin. auch die cpu-auslastung ist meiner meinung nach höher als sonst be

Antwort 1 (von achtstein)
haste denn taemviewer 7

Antwort 2 (von q1)
Nun,Systemangaben unter null. System mit tuneup oder vergleichbar behandelt? Zu DMA und pio: http://en.wikipedia.org/wiki/Direct_memory_access @achtstein: Wer text nicht kopieren kann,sollte per teamviewer aus fremden systemen bleiben.Da kommt nur käse heraus.

Antwort 3 (von achtstein)
mensch q1 der hat das selne problem wie ich dann soll ich das nicht wissen

Antwort 4 (von jannik.fi)
ja habe teamviewer 7

Antwort 5 (von klugmann)
Ach ja, für den Threadersteller, da du keine Angaben zu deiner hardware gemacht hast, versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt, wo du noch glaubst, dass noch alles OK war.

Antwort 6 (von immer.vorsicht!)
@jannik.fi - auch wenn du Teamviewer installiert hast, mußt du wissen wen du auf diesem Wege an dein System und persönliche Daten heranläßt! Beim Lesen der Beiträge einer "Madam achtstein" mit allen Rechtschreibfehlern habe ich den Eindruck, daß sie &qu

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Wenn ich das mal klarstellen kann, da gings drum ob er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] hat, damit ihm jemand helfen kann. Nicht sie selbst. Sie hat damit auch nur Hilfe geboten bekommen und fand das gut. A

Antwort 8 (von achtstein)
dr nope hat recht und es klapp echt super mahn lernt nie aus



Wireless Router speichern/sichern


(von Wali48)
Guten Tag miteinander Mit ach und Krach installierte ich Wireless Router TL-WR1043N auf dem Lap. Nun muss ich Vista auf dem Lap neu installieren und möchte, wenn es geht, nach der Installation den Router nicht neu installieren. Frage: Gibt es ein Tool, so dass ich das

Antwort 1 (von HCK)
Du musst dir nur die Einstellungen merken & nach Neuinstall wieder im PC eintragen. Ist ja nur die SSID & das Netzpasswort. Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist nichts ein/um zustellen .

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Ich war zu langsam beim Tippen - sende den Absatz trotzdem nachträglich.  ;D Denkfehler! Notebook und Router sind zwei voneinander unabhängige Geräte. Lies das Handbuch zum TP-Link TL-WR1043N - die Routerkonfiguration ist im Router gespeichert. Die Konfiguratio



Windows XP: es kann keine erbindung mit dem ausgewählten netzwerk hergestellt wer


(von SASE)
Hallo Habe mir ein Panasonic cf 73 Toughbook Gekauft Bj. 2005 Windows xp pro Jetzt habe ich folgentes Problem, wenn ich ins Internet möchte Drahtlos wird mir das Angezeigt 'es kann keine verbindung mit dem ausgewählten netzwerk hergestellt werden........' Üb

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, er wird dir aber schon die SSID von deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angezeigt ? Schalte mal am W701V die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verschluesselung.html]Verschlüsselung[/url] testweise ab.

Antwort 2 (von SASE)
Hallo Ja die ssid wird angezeigt So viel ich jetzt weiß hat der Router WPA und der PC WEP ? Gruß

Antwort 3 (von w701v.neue.geräte)
Speedport W701V Handbuch http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20701%20V/bedanl_Speed_W701V_Stand%2010_07.pdf (Kapitel WLAN und Problembehandlung lesen, suche im Menü die Einstellung "Neue Geräte zulassen") Lies im Routerhandbuch o

Antwort 4 (von AchimL)
[quote author=SASE link=/hilfen-22-392859-0.html#2056711 date=1337501665] So viel ich jetzt weiß hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] WPA und der PC WEP ? so kann nie eine Verbindung hergestellt werden.



HTML Auf Website "eintragen"


(von N3O)
Hi Ich habe einen Minecraft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] und wollte auch, dass sich neue Spieler auf meiner Website "eintragen" können und auf dem Server als Spieler von mir freigeschaltet werden können. Das möc

Antwort 1 (von marcel_90)
Kannst du ganz einfach machen... Brauchst ja nur ein Textfeld wo der name eingetragen werden muss und dann noch nen Button um das ganze zu senden. Allerdings brauchst du dazu noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP,[/url] da [url=http://www.co

Antwort 2 (von PWT)
wollte auch, dass sich neue Spieler auf meiner Website "eintragen" können und auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] als Spieler von mir freigeschaltet werden können. Das möchte ich mit [url=http://www.computerhil

Antwort 3 (von N3O)
Google hat mir bereits gute dienste geleistet, doch nichts hat funktioniert

Antwort 4 (von PWT)
[quote author=N3O link=/hilfen-8-392857-0.html#2056758 date=1337514221] doch nichts hat funktioniert Dann befasse Dich mit der Materie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP.[/url] Wenn "nichts funktioniert" liegt das i. d. R. an Nich



HTML Upload Feld


(von N3O)
Hi Ich habe einen Minecraft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] und eine dazugehörige Website. Nun möchte ich, dass User bestimmt ".schematic" Dateien von der Website in einen bestimmten [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von MBGucky)
Hi, du solltest dich gut mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]php[/url] auskennen, bevor du an Dateiuploads überhaupt erst denkst. Dateiuploads sind so ziemlich das gefährlichste, wo man sich mit befassen kann. Wenn es jemand schafft, z.B. ei



Windowsupdates erneut installieren


(von spammy)
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich meinen Pc neu aufgesetzt und Updates installiert. Musste diese aber abbrechen, weil ich weg musste. Jetzt steht bei mir im Updateverlauf bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url]



Sonstiges: Neue Handyvertrag gesucht


(von 50-Power)
Abend :) Es wird Zeit, mein Handy-Vertrag läuft im Juni aus und brauch somit was neues. Bis jetzt hatte ich o2 als Anbieter, doch lediglich eine Flat fürs deutsche Festnetz und o2 Netz was mich lediglich 10 EUR (damals im Angebot) gekostet hat. Nun brauch ich abe

Antwort 1 (von ersböserjunge)
O2 würde ich jetzt nicht unbedingt zu den guten Netzen zählen... Zu Mindest bei uns hör ich ständig Beschwerden über O2, da soll sogar E-Plus teilweise auf gleichem bzw. höherem Stand sein... Aber mit D1 und D2 kannst du normalerweise wirklich nichts schief machen

Antwort 2 (von 50-Power)
Naja für 25 EUR würde ich schon Flat in alle D-Netze wünschen, ist mir also nicht wirklich ein gutes Angebot was du da angibst.. vor allem das mit dem Internet. Was haltet ihr den davon? Das schmeichelt mir etwas http://www.yourfone.de/?vpID=0000103001

Antwort 3 (von ersböserjunge)
Naja, da hast du halt dann das E-Plus Netz. Und du musst auch noch bedenken, dass ich eine SMS Flat habe, also ist mein Preis gar nicht so übertrieben im Vergleich zu deinem Angebot ;)



Internetfreigabe im LAN Netzwerk von Windows7 auf XP rechner-.



Antwort 1 (von Beatblitz)
ich habe einen usb Wlan stick angeschlossen und nutze ein freigegebenes internet von meinem bruder. fals das noch offen war

Antwort 1 (von ics)
Windows-Hilfe starten, Suchbegriff Internet Verbindungsfreigabe Die Anleitungen lesen!

Antwort 2 (von HCK)
Netzwerk Einrichten http://www.dirks-computerecke.de/winxp_netzwerk_einrichten.htm Freigaben http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/winxp_netzwerk_freigabe.htm  

Antwort 3 (von ics)
Verbindung Variante Beatblitz ist: Windows-7 Rechner hat das Netz als WLAN, es muß die Netzwerk-Freigabe im Windows-7 PC erfolgen.

Antwort 4 (von Beatblitz)
das hilft alles garnicht. ich brauche jemanden der es mir SCHRITT FÜR SCHRITT erklärt ich hab auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]skype[/url] , teamspeak [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html],icq[/url] , [url=http:/

Antwort 5 (von ics)
Man nimmt ja immer an, daß die "andere Seite" auch lesen kann...  ;) sonst ist auch eine weitschweifige Schritt für Schritt Anleitung "für die Katz"! Aus der Windows-7-Hilfe zu "ICS": 9 Ergebnisse für ICS 1.  Einrichten der gemeinsam

Antwort 6 (von Beatblitz)
wenn es einfach nur nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] einrichten und das dann freigeben wär, würd ich das vll noch schaffen , darum die bitte mit schritt für schritt. schau mal das hier, http://powerforen.de/forum/s

Antwort 7 (von enemy)
Es reicht aus, wenn Du die in der Windows-Hilfe beschriebenen Schritte abarbeitest. Genauer und einfacher geht's nicht! "Zwischen-Schritte", die man da noch erklären müsste/könnte gibts da nicht.

Antwort 8 (von ics)
Es ist mir neu, daß die Windows-7-Hilfe Erklärungen beinhaltet, die sich lediglich auf Windows-XP beziehen. Kein Mensch weiß was du komlizierter organisiert hast als die Programmierer von Microsoft es in Windows-7 vorgesehen haben und in der Hilfe beschreiben ließen

Antwort 9 (von HCK)
es gibt keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] da ich die freigegebene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] internetverbindung von meinem bruder nutze. Und ... warum gehst Du nicht auch vom XP

Antwort 10 (von enemy)
diese Variante bräuchte das Einverständnis & Hilfe vom Brüderchen. ;) Bei ICS arbeitet der PC, der das I-Net verteilt als Router. Bei diesem Spruch hier: es gibt keinen router da ich die freigegebene wlan internetverbindung von meinem bruder nutze. kannste dav

Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
oder sagt mir ein forum wo nicht nur kluge links gepostet werden , sondern echt geholfen wird. Cooler Spruch! Du möchtest niemanden der dir hilft! - Du möchtest jemanden der dir das für lau einrichtet, weil du unfähig bist Hilfe an zu nehmen und dar gebotene Hilfe



HW Problem: Komisches Bild / PC friert ein



Antwort 1 (von TheBear)
Da hast Du dich sicherlich verschrieben,sind schon bei 301.34Version-für GTX460 296.10.?? Ist auch ganz einfach,weg mit Windows-Linux Cd gestartet,treten hier die Fehler auf->Grakka oder Netzteil.



Mac OS X: BRAUCH HILFE BEI EINEM STARTUP SOUND des APPLE IMAC A1058



Antwort 1 (von HappyMac)
Hallo Surban MC, Ich verstehe dein Problem nicht. Geht der Start Sound nun oder nicht? Funktioniert der Mac sonst? Oder was zeigt der Bildschirm an? Bitte Fehler etwas genauer beschreiben.

Antwort 1 (von Juergen_H)
Ich habe es so verstanden, dass der Startton funktioniert, aber sonst kein Ton aus dem Gehäuse kommt. Schon mal in den Systemeinstellungen unter Audio/Ton die Ausgabe auf interne Lautsprecher gestellt und den Schieberegler auf Maximum gezogen? Gruß Jürgen



WLAN funktioniert nicht mehr auf Netbook.



Antwort 1 (von HCK)
Wlan besteht aus welchen Geräten ?? Die Hellseher sind im Urlaub ! Roter - Stromstecker mal für ca 3Min ziehen . Edit : Roter soll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] heißen ...  ::) 8)




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: