(von Crazy078)Hallo, ich hab mir heute ein Original Windos 7 Home Premium und ein SSD ( Vertrex 60gig). Und Hab Sie in meinen Rechner eingebaut: Phenon x4 950, Asus M2N32-SLIDeluxw und noch 500 gig Platte drin. Ich hab den Pc über das Laufwerkgestartet und Windos 7 installiert. Es h
(von pinguinhaus)Hallo, sollte für eine Bekannte Win7 auf den Laptop neu installieren. Sie hatte zuviel verschiedene Sachen gemacht, Wiederherstellung auf den Ursprung klappte nicht. Also entschieden wir eine Neuinstallation. Er begann aber beim letzten Punkt, dass er einen Neustart du
(von Eaggra)Hallo, habe folgenden PC: Aspire T620-4B62 Acer Incorporated Intel(R) Celeron(R) CPU 2.93Ghz 1,00 GB Ram mit Windows XP So ungefähr ab heute habe ich keine Sound mehr. Ich hab schon einiges nachgegoogelt und auch schon einiges zum Thema gefunden. Aufgefallen ist mir
(von Denton van Zan)Hallo, eine Freundin von mir hat grade eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben und mich um hilfe gebeten, weil sie ein totaler Computer- und damit auch Word-Novize ist. Folgendes Problem konnte ich aber nicht lösen: In den Anmerkungen hat sie, um den Abstand zum l
Antwort 1 (von PWT)In den Anmerkungen hat sie, um den Abstand zum linken Seitenrand herzustellen in jeder Zeile etliche male Leerzeichen gesetzt. Dumm gelaufen. Das ist ja schon beinahe strafbares Laientum. Wozu gibt es Tabulatorschaltungen und Einrückfunktionen?? Ist es möglich, d
(von Linuxfreund)Ich habe einen gebrauchten PC gekauft auf dem war schon Windows 7 drauf in der OEM 64 Bit Version ohne DVD. Jetzt erscheint die Meldung nach einem Update das es sich um eine Raubkopie handeln soll. Ich habe parallel noch Ubuntu installiert. Ich bin im Besitz einer DVD
Antwort 1 (von AchimL)den Key mal bei Aktivierung eingeben. Funktioniert der Key nicht für die 64-bit Version kommst du um eine Neuinstallation nicht herum.
(von hoppeditz)hallo, seit knapp 2 jahren haben wir einen Imac , jetzt wollte ich adobe flash player installieren, jedoch will der imac ein passwort haben. ich hab es aber irgendwie vergessen- las jedoch das man es mit hilfe der installations cd neu ersetzen kann. mit gedrückter c t
(von schnegge88nrw)Hallo, Ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Mir ist von meiner extern Festplatte (Samsung HM500LX) der Miniusb anschluss abgebrochen. Natürlich sind mir die Daten sehr wichitg auf der Platte. Was kann ich nun tun? Ich habe mich schon schlau gemacht was e
Antwort 1 (von 321buerger)Der weibliche Teil des Steckers auf der Platine der Externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] (Buchse) Dann müsstest du deine Festplatte aus den defekten Gehäuse herausbauen und diese Intern an einen PC anschließen.
Antwort 2 (von schnegge88nrw)Bei der Samsung Festplatte die ich habe. Ist die Buchse direkt an der festplatte befestigt. Habe ja gehofft das ich das mit einer neuen hülle lösen könnte. Geht nur leider nicht.
Antwort 3 (von nr)Hallo! Kannst Du ein Foto von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und der abgebrochenen Buchse machen? Die Bilder, die ich jetzt online gefunden habe, sehen so aus als wäre der Anschluss direkt an der Festplatte 'd
Antwort 4 (von 321buerger) Das führt in der Tat zu einem Problem. Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] keinen normalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] anschluss hat wird nur ein Ersatzteil von Samsung A
(von screeny23)hallo Leute, ich schaltete heute meinen Pc an, nach normalen 10sec war ich im benutzer wählen menü. Ich meldete mich an. Mein PC brauchte 15Minuten um alle Anwendungen zu starten oder laden. Normalerweise 30sec. Nja schön und gut aber dan merkte ich das ich komische
Antwort 1 (von ned_devine) nach Viren gesucht Und gefunden! Ja, das ist wohl das Problem. Um allen Müll loszuwerden, solltest Du Deine Bilder, Dokumente,... sichern und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu installieren. Mit Formatier
Antwort 2 (von screeny23)gibts da nciht noch eine andere lösung?
Antwort 4 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html Eigentlich nicht. Wenn Du ein brauchbares System haben möchtest, solltest Du es ernst nehmen, dass Dein System korrupt ist, befallen wurde und es möglicherweise Dinge tut, die Du nicht kontrollieren kannst.
(von wlan kabel)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] kann ich zusammen einbauen? kann mir Jemand bitte bei den Arbeitsspeichern helfen ? ich habe 6 Riegel und weiss nicht welche vier ich zusammen einbauen kann . auf 5Â st
Antwort 1 (von A K)Hallo, ist hinter dieser Angabe: KVR1333D3N9K2 noch mehr z.B.: 2G oder 4G oder sogar 8G ? Dann müsste man einige mehr Angaben Deines PC`s wissen, z.B. welches Motherbord ? Gruss A K
Antwort 2 (von wlan kabel)Hi Ak :) habe gerade nachträglich Fotos von den Riegeln gepostet. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-MA785GMT-UD2H
Antwort 4 (von wlan kabel)Doch ::) im vorherigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]post[/url] am Ende ;) Sind links zu meiner Dropbox...
Antwort 5 (von A K)Also, die mit der Endung ..../4G kannst Du zusammen packen, das müsste passen.... und auf Dein Board passen 4 Speicher DDR 3
Antwort 6 (von wlan kabel)cool Habe Sie gerade eingebaut. 8 Gb erkannt. ;D Hoffe, dass jetzt kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mehr kommt ;) Danke für Deine Hilfe Ak
Antwort 7 (von A K)keine Ursache, gerne wieder. Danke für Deine Rückmeldung :) Gruss A K
(von C.T.B)Hallo liebe Leut, ich hätt da mal ne bitte: könntet ihr mir bitte helfen eine geeignete Grafikkarte für meinen neuen Rechner zu finden? Wenn ja: folgende (kleine) Anforderungen sollte diese erfüllen: -Anschlüsse für bis zu 2 Monitore(à 25'') -sollt nich
Antwort 1 (von A K)Hallo, also, da müssten wir schon einige Details mehr wissen, man könnte da einige Grakas empfehlen, aber so in etwa mal Infos posten: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K
(von av3nger)Hallo , ich habe ein riesen Problem und kann einfach keine Lösung in den ganzen Foren finden, mittlerweile bin ich voll verzweifelt. Ich habe einen Hp Laptop Pavillion Dv9000er serie.Ich habe damals die Recovery Cd erstellt und ab und an auch den Pc mal neu gemacht üb
Antwort 1 (von copy)..hast du den key auch für xp genutzt? wenn dein Vista wieder läuft müßte es auch möglich sein, neue recovery cd`s/dvd zu erstellen..schon versucht
(von Vejuno)Bei einer von mir gebauten und gepflegten Homepage sagt mir mein Virenprogramm (Avira Internet Security 2012) seit heute folgende Warnung: "Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/iFrame.rex." Die Website hatte schon vorher (aber nur im firefox) eine
Antwort 1 (von AchimL)kann nicht viel dazu sagen, aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ist schon mal veraltet. Aktuell ist 12.0
(von Milli94)Ich hab mein altes Spiel Gubble 2 heut wieder gefunden und habs auch installieren können aber immer wenn ich es starte kommt nur das intro und dann eine fehlermeldung. kann mir jemand weiterhelfen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze
Antwort 1 (von A K)Hallo, alle CompatModis ausprobiert ? Sollte es dann starten, hat das Spiel selbst auch noch Einstellmöglichkeiten. Probiere diese mal durch. Gruss A K
Antwort 2 (von kachiri)[quote author=A K link=/hilfen-11-392327-0.html#2054346 date=1336669420] Hallo, alle CompatModis ausprobiert ? Sollte es dann starten, hat das Spiel selbst auch noch Einstellmöglichkeiten. Probiere diese mal durch. Gruss A K also ich kenn mich nicht sooo gut a
Antwort 3 (von A K)http://de.wikipedia.org/wiki/Kompatibilit%C3%A4tsmodus
(von Runnermanni)Seit Tagen versuche ich mich bei Web.de in mein Free-Mail Konto einzuloggen, aber der Log in klappt einfach nicht. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "Ihr Log in war nicht erfolgreich"! Weiß jemand Hilfe? Habe die Schreibweise von Adresse und Passwort geprüft
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das probiert? https://user.web.de/Passwort/vergessen.htm?service=produkte [/color]
Antwort 2 (von Runnermanni)Das Problem das ich-garnicht an meinen Accout komme. Ich kann ein Einmalpasswort garnicht sehen weil ich überhaupt nicht reinekomme. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die teure hotline anrufen. Jedenfalls habe ich schon alle wichtigen Kunden auf ei
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Aber die Funktion dort ist ja extra dafür da. Dir wird ein Einmalpasswort zur Kontakt-Email gesendet. Also eine andere E-Mail als web.de oder eine 2. wo du Zugang hast. Das muss natürlich vorher hinterlegt gewesen sein.[/color]
Antwort 4 (von copy)..vieleicht ist die Web.de Seite down? Bin selber dort nicht angemeldet... Würde aber sonst bis Morgen warten - oder andere sagen dir, das sie keine Probleme mit dem Login auf der Seite haben? Prüfe aber auch nochmal das Passwort: Keine [iurl=https://www.computerhilf
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Es geht.[/color]
(von Werner Meffert)hallo erst mal, was ist, wenn der pc nicht mehr so will, älter wird und man kauft sich einen neuen mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und will so viel wie möglich rüberretten ins neue betriebsystem? (programme, lizencen
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, wenn du die Lizensen hast und auch den Key dazu sollte sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] doch wieder installieren lassen.
Antwort 2 (von Werner Meffert)vielen dank erstmal, werde nach einem gefüllten wochenende die sache angehen :)
(von Obo)Also wo fang ich an. Ich habe den fehler gemacht mir einen Pc im Versandhaus zu kaufen. Fehler deswegen da ich nun die volle bandbreite an Servicelücken zu spüren bekomme. Mein netzteil machte aus mir nich erklärbaren gründen den Krätsche. Ach eh ich es vergesse.
(von Moritz S)Hallo, mein pc erkennt keine cds mehr. Die cds sind alle in ordung, aber wenn ich sie einlege passiert einfach nichts. was kann man da machen? bitte um hilfe  :'( Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das CD/DVD-Laufwerk tauschen. Evtl. ist es defekt.
Antwort 2 (von A K)oder diesmal ausprobieren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url]
(von Piachen1994)Huhu Heute morgen waren alle programme vom Desktop weg. Irgendwie habe ich es hinbekommen das Sie wieder da sind. dann öffnetet sich auf einmal ein fenster, wo dies stand. http://www.pic-upload.de/view-14137038/Unbenannt.jpg.html was ich auch nicht verstehe Nun h
Antwort 1 (von mr.trojanic?)Schadsoftware? Schon gescannt? Ist dir bekannt wie diese Smartbar auf den PC kam? Diese etwa? http://www.helpster.de/die-linkury-smartbar-entfernen-so-geht-s-fuer-google-chrome_86353
Antwort 2 (von Piachen1994)Das habe ich schon versucht... aber so geht es nicht weg -.-
Antwort 3 (von q1)Einfach mit revo uninstaller aus dem system treten,laden des ganzen mit autoruns unterbinden.
Antwort 4 (von Piachen1994)Danke. Nun konnte ich es löschen :-D nun hab ich neu gestartet & nun kommt das... http://www10.pic-upload.de/10.05.12/tjvx4qmpwsuy.jpg
Antwort 5 (von q1)Da wird man wohl mal mit processexplorer und autoruns hinterher gehen müssen,irgendwo wird nochwas von dem dreck geladen.
(von Bennji)Hallo, ich habe ein Problem bei der Reinstallation von Assasins's Creed Revelations: Eigentlich hatte ich ja vor, das Spiel wieder zu installieren, nachdem ich erstmal deinstalliert habe. Ich dachte, ich hätte alles von "Revelations" gelöscht, denn zu
(von I. Lenth)Kein DSL / sonstigen Webzugang für den PC - reiner Offlinebetrieb. Benötige für manche Programme (Aquarienplaner etc.) framework aus XP Sp 2 (vom Programm angefordert). Sp 2 im Internetcafe downgeloaded auf USB-Stick, lässt sich daheim nicht starten. Mein Computer
Antwort 1 (von AchimL)nochmal versuchen, aber dann gleich das SP3 nehmen. http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4
(von okan1905)Hallo alle zusammen, ich möchte gerne das Programm Turbo Pascal auf meinem installieren, aber es funktioniert nur bei 16 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssys
Antwort 1 (von AchimL)nur auf 16-bit Betriebssystemen ??? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] evtl. in einer VM laufen lassen.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]In einer VM gehts problemlos evtl. sogar mit der Dosbox[/color]
(von HCK)Gespräch zwischen Mann und Frau... hat mich darauf gebracht . Diese Woche erhielt ein Personalchef zwei sehr interessante E - Mails von einem Mitarbeiter: 1. E - Mail: Lieber Chef, mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei, seine Arbeit zu tun, und das sehr
(von fred2)Auf einem alten Laptop, auf dem Vista intalliert ist, habe ich entdeckt, dass er ein Faxmodem hat. Das Modem habe ich eingerichtet, aber jetzt weiß ich nicht mehr, wie es weitergeht. Vor Jahren, ich glaube noch unter XP, habe ich auch schon Faxe versandt und da musste
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? http://www.google.de/search?q=vista+fax&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a nix dabei ?? ::) 8) Letzter Eintrag von Rotti ...druckt direkt aus Office ... http://www.winboard.org/forum/vista-allgemeines/99
Antwort 2 (von AchimL)ist deine Vista-Version auf der rechten Seite nicht aufgeführt geht es nicht ohne Fremdtool. http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Set-up-your-computer-to-send-and-receive-faxes
(von Junnne)Hallo! Ich habe hier eine Aufgabe die ich nicht verstehe. Und zwar lautet die Aufgabenstellung: Erstelle eine Datei mit Text und verschiedenen Datum-Angaben (01.01.2011 / 03.09.99 / 1.1.10 etc.) und schreibe ein Perl-Script, dass die Datum-Felder sucht und ersetzt. ka
Antwort 1 (von PWT)Lesen, verstehen: http://de.selfhtml.org/perl/sprache/regexpr.htm
(von transatlantic kks)Der Laptop schaltet sich seid ca 2 wochen beim spielen nach einer weile von alleine aus ohne eine warnung oder so ich dachte es liegt daran das er zu heiß wird aber der Lüfter hat genügend platz und fühlt sich auch kein bisschen heiß an was kann ich gegen dieses Pr
Antwort 1 (von A K)Hallo, als erstes würde ich die Lufteingang - und Ausgangsschlitze reinigen. Dann mal im Gerätemanager nachschauen, ob da irgendwelche gelben Fragezeichen sind. Eventl. mal Temps kontrollieren mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-
(von carrot) Hallo! Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen? (Für Asus GTX 570 + i5 2500k) SLI werde ich nicht nutzen.. Ich hab bisher folgende gefunden, die Preis-/Leistungstechnisch auch TOP sein sollen .... - ASUS P8Z68-V - Pro oder normale Version? - Oder das ASUS P8P67
(von Blinde Kuh)Mein Scrollrad an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] scrollt immer 6-8 Zeilen. Kann man das irgendwie einstellen, dass nur 1-2 Zeile gescrollt werden? Habe das hier schon probiert, aber die Option gibt es bei mir nicht: http://w
Antwort 1 (von EXIT)Das gewohnte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrollen[/url] geht mit dem Intellipoint-Treiber nicht mehr so.Du kannst es nur mit den Geschwindigkeiten(schnell/langsam)einstellen. Ansonsten den Intellipoint [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 2 (von Dice)hi. hast du mal auf "erweitert" geklickt? nicht das der "beschleunigte bildlauf" aktiviert ist. gruss dice
Antwort 3 (von Blinde Kuh)Also ich habe jetzt den schnellen Bildlauf deaktiviert. Werden aber immer noch 4-5 Zeilen gescrollt - besser aber als 6-8 Zeilen. Werd ich wohl mit leben müssen, da der Lösungsvorschlag von Exit nicht in Frage kommt, da ich alle Tasten der [url=http://www.computerhilf
(von HCK)Win7 - SP1 aktuell .... Kann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] wirklich nur 100 ?? Hatte schon mal irgendwo gefragt...ist im Sande verlaufen ... Kein Problem ...reine Neugier ... am XP-Netbook ist es W-250 zu L-100 ... HCK Â
Antwort 1 (von PWT) Kann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] wirklich nur 100 ?? Deinen Screenshots nach zu urteilen: ja. Was aber offensichtlich nicht an der verbauten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und
Antwort 2 (von HCK)es sind an beiden Cat5E mit der Fritz!Box FonWlan 7570 VFSL verbunden. Und Probe mit Cat6 bringt auch NIX ... Daher ja meine Verwunderung ... ::) :-[
Antwort 3 (von AchimL)lt. Handbuch Seite 118 kann diese Fritzbox nur 10/100 Mbit. http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7570.pdf
Antwort 4 (von HCK)@AchimL .... AUTSCH... Das kommt davon,dass man kein gedrucktes mehr hat ... Hab ich mehrfach überlesen ! Und der Blindenhund hat nicht geknurrt! Danke !
(von _julia_)hallo, ich habe folgende frage: stehen .info-domains einem jeden zur verfügung (anders als bei.org-Domains)? wo kann ich abfragen, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]domain[/url] noch verfügbar ist? danke, Julia
Antwort 1 (von enemy)Ja, kannst Dir problemlos eine .info-Domain anschaffen, wenn Du das möchtest. Abfragen kannst das bei Whois-Online-Diensten (einfach bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] danach suchen, die gibts wie Sand am Meer) oder noch einf
Antwort 2 (von _julia_)leider ist die gewünschte info-domain schon vergeben. ebenso .at, .de, .com, .net. was gäbe es sonst noch? ist für ein österr. unternehmen und sollte doch einen seriösen eindruck vermitteln.
Antwort 3 (von enemy)In diesem Fall würde ich eher den Domain-Namen selber nochmal überdenken. Schon allein wegen der Verwechslungsgefahr.
(von nr)Cocorobo, Sharps neuer Staubsauger Roboter, klingt doch toll: Er antwortet nämlich auch auf Sprach-Eingabe, lässt sich per WLAN mit dem Smartphone steuern und überwacht per Kamera die Wohnung - ach ja, saubermachen soll er auch noch können :) http://www.computerhil
Antwort 1 (von nr)Vielleicht ein bisschen passend dazu: Japanische Forscher haben einen humanoiden Roboter entwickelt, der sich nicht so leicht umschubsen lässt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schubsresistenter-humanoider-Laufroboter-1572907.html [flash=400,336]http://www.yout
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Schönes Nerd-Teil, jetzt müsste er noch die Sachen am Boden anheben und darunter saugen können :)[/color]
Antwort 3 (von nr)Und nass durchwischen und die Fenster putzen... Und bügeln!!! :-)
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Also dann aber auch die Schnittchen präsentieren beim Fernsehen, genau.[/color]
(von Susi1975)Mein Laptop Sony Vaio VGN-Nr215 funktioniert leider nicht mehr. Er hatte vorher schon teilweise Probleme beim Hochfahren. Jetzt fährt er an, bricht aber das Hochfahren ab. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann auch kein Durchschimmern von Schrift auf dem Bildschir
Antwort 1 (von DD)Kannst du vielleicht mal einen ext. Monitor anschließen?
(von qmzpx)ich will in html eine linie zeichnen: Punkt 1 ist: left: 100px; top: 100px; Punkt 2 ist: left: 200px; top: 200px; die linie soll die verbindung dieser koordinaten sein, rote farbe haben & 2 pixel dick sein wie geht das oder wo steht das danke jockel
Antwort 1 (von PWT) wie geht das nicht mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML [/url] oder wo steht das hier: http://www.walterzorn.de/jsgraphics/jsgraphics.htm
Antwort 2 (von qmzpx)da muss jockel üben, funktioniert aber danke!
Antwort 3 (von PWT) da muss jockel üben ;D ;D Viel Erfolg!
Antwort 4 (von Harmageddon95)Alternativ ginge auch eine Lösung mit HTML5 und dem Canvas-Element.
Antwort 5 (von PWT)[quote author=Harmageddon95 link=/hilfen-8-392301-0.html#2054405 date=1336680904] Alternativ ginge auch eine Lösung mit HTML5 und dem Canvas-Element. was wiederum in etlichen älteren Browsern nicht oder fehlerhaft umgesetzt/dargestellt werden würde... ::)
(von Björn sievers)Die Leistung geht die ganze zeit auf und ab ,was kann ich dagegen machen ? Mein Computer-System:windows xp home edition hyrican   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht laufen im Hintergrund einige Programme u.a. das Scannen des AntiVirProg. Welches AV-Prog. nutzt Du , Kaspersky ? Bei der Kaspersky CBE 10 Version lässt sich das Hintergrundscannen nicht deaktivieren. Start>ausführen>msconfig eingeben>
(von Alika)hallo, Kann ich auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] 2x 1GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] einbauen und welchen muß ich dann nehmen? hier meine daten v