(von Peter123)Hallo, Ich habe folgendes Problem. Da meine Lüftersteuerung von meinem Xigmatek Midgard nicht mehr funktioniert und ich es auch ziemlich schwachsinnig fand das diese hinten am Gehäuse ist, da ich meinen PC immer in meinem Schreibtisch habe, habe ich meine beiden Lüft
(von antichrist23)moin moin, liebe community habe ein kleines problem mit minecraft wollte minecraftforge drauf installieren doch es funktioniert net er zeigt mir nur ne fehler meldung an LOG-DATEI: ####################################### *** MagicMinecraftLauncher 1.1.6 *** L
(von nr)Durch einen Fehler bei PayPal ist ein Amerikaner (jemand aus '[url=http://www.girls-time.com/fachbegriffe-m-Murica.html]Murica[/url]) 92-facher Billonär geworden - warum passier mir sowas bloß nicht?! :-) Seine Idee, was er mit dem Geld anfangen könnte: Die Sta
(von Wesley Crusher)Hallo zusammen, ich hab heute was "delikates" erleben müssen, worüber ich maßlos aufgebracht bin. Mein Schlafzimmer ist dicht von Bäumen umrankt in Haushöhe und hat ausreichenden Sichtschutz, daß ich auf Gardinen verzichten kann. Nun wars heute wieder
Antwort 1 (von Daaaniel)[quote author=Wesley Crusher link=/hilfen-34-410487-0.html#2139355 date=1374434569] Was meint Ihr dazu? Mensch, lach doch drüber.. Ist halt blöd gelaufen - in dem Moment war's mega peinlich und unangenehm. Aber so im Nachhinein würde ich selber drüber lache
Antwort 2 (von Wesley Crusher)Vielen Dank, jedoch, nein sehe ich nicht so. Man muß ja doch wohl wenigstens im kleinsten Ramen seinen geschützten Rückzugsort haben und sei es die eigene Wohnung. Wer rechnet denn auch mit sowas, das die "Spanner" nun schon aus der Luft kommen?! Ich hab
(von mucksel)nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne
Antwort 1 (von A K)Das kann alles mögliche sein, dann wird sich hardwaremässig etwas verabschiedet haben oder es hat sich durch den Sturz ein Kontakfehler durch eventl gelöste Stecker oder sogar eine Unterbrechung/Zerstörung/Riss eines anderen Bauteils wie z.B. Motherboarddefekt ein F
(von A K)Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn Zuhause im Bett mit einer Anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund
(von cool-fellow)2 Polizisten finden einen nicht ansprechbaren und total besoffenen Mann vor einer Schule. Der eine versucht ihn aufzuwecken und der andere schreibt schon mal das Protokoll dazu. Da sagt der eine zum anderen: "Wie schreibt man eigentlich G-y-m-n-a-s-i-u-m?" D
Antwort 2 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;)
(von Schwatte)Guten Abend zusammen, Ich habe mir ein Macbook Pro gekauft und zum gelegentlichen Spielen auch Windows 7 installiert. Die neuen MBPs haben mein Laufwerk mehr, also habe ich zum installieren von GTA ein externes genommen. Da ich viel mit dem Flugzeug unterwegs bin und
(von Gravelman)Hey, Folgendes Problem: Ich war gestern an einer Lan-Party komm heute wieder zurück, stelle meinen PC an Ort und Stelle steck alles ein. Alles Funktioniert nur der Ton nicht, ich probier rum tuh und mach aber nix funktioniert. Kopfhörer gehen. Die boxen sind auch nic
Antwort 1 (von A K)Hast Du in den erweiterten Audioeinstellungen auch Deine Lautsprecher ausgewählt für Dein Soundsystem ? ?
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/ITU-warnt-vor-Gefahr-durch-SIM-Karten-Hack-1920896.html
(von Johanna T.)Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1, welches ich hervor Kurzem im Internet bestellt habe. Um mir Apps herunterladen zu können, hab ich den App Store gestartet und mich selbst ein wenig daran probiert . Wenn ich jedoch auf
Antwort 1 (von HCK)Betriebssystem Android ™ 2.2 Platform Bitte verschieben ...
(von Matze855)Hey Leute, folgendes, habe Ein Sony VAIO mit Windows 8. Ich würde gerne es gerne mit Win 7 ersetzten. Möchte das Win 8 aber irgendwann wieder benutzen. So meine Frage habe den Lizenz Key ausgelesen. Ist es möglich das Windows 8 mit diesem Lizenz key im nachhinein wi
Antwort 1 (von findling)Durch den Anwender mit nur Laien-Kenntnissen - Nein! Warte mal bis sich User jüki (der Mann, der alles "auseinandernimmt" und testet) zur Problematik vielleicht anders äußert.
Antwort 2 (von Matze855)bin schon ein etwas erfahrener anwender, aber nur win 7 und xp, windows 8 ist neuland ;-)
Antwort 3 (von HCK)Du darfst dein Win8 jederzeit wieder mit deinem KEY installieren auf dem PC. Auf einen Anderem könnte es mit einer OEM-Version evtl Probleme geben,da diese zur Hardware gehört . HCK PS... Ein ImAGE vom sauberen Win8 erleichtert das Zurückspielen erheblich .
Antwort 4 (von spitzweg)"Berechtigt sein" und "es wird auch technisch klappen" sind bei der verzwickten Organisation der Lizenzierung per Eintrag in UEFI nicht gleich zu setzen. "Unified Extensible Firmware Interface" [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Unified_Exte
Antwort 5 (von HCK)DAHER ja mein Hinweis auf ein IMAGE ... MS möchte gerne die Lizenz auf 1x installieren beschränken ... aber Euro-Recht steht m.E. dagegen . HCK
Antwort 6 (von Matze855)Okay, also da ja kein medium dabei war muss ich wohl ein image machn oder ?
Antwort 7 (von Matze855)is ja nur für diesen laptop gedacht falls ich wieder auf win 8 umsteigen will
Antwort 8 (von HCK)Ein IMAGE kannst Du OHNE irgendwelche Installs & Registrierungen einfach wieder auf die Platte zurückspielen. Der KEY ist ja schon drin. Ich nutze Acronis TrueImage dafür. HCK
Antwort 9 (von spitzweg)Da sich Windows 8 in seiner Optik so einstellen läßt als würde Windows-7 benutzt (selbst so genutzt mit der "Classic Shell") - macht sich m.E. ein Installation von Windows-7 und "gewaltsame Veränderung" der Hardware-Voreinstellungen nicht erforde
Antwort 10 (von HCK)Hab kein Win8 , aber JÜKI müsste es wissen ... http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/ HCK
Antwort 11 (von spitzweg)Den Hinweis "jüki" gab doch der findling bereits in Antwort #1 - aber jüki hat wohl Urlaub und schaltet sich partout nicht in das Geschehen ein. Ich werde "konkretere Ratschläge" erst formulieren, wenn ich das Ganze mal getestet habe. Acronis hä
Antwort 12 (von Matze855)okay...hmm...grübel also werd ichs mit acronis erstmal sichern und mit windows 7 versuchn denke ich, windows 8 gefällt mir einfach ganz und garnicht sollte sich wirklich auf tablets beschränken oder was meint ihr ?
Antwort 13 (von spitzweg)Dann installiere dir doch vor jeder Veränderung mal die Classic Shell und sieh sie dir an: [url=http://www.windows-8-futter.de/start-menue-aktivieren/classic-shell-deutsch.html]http://www.windows-8-futter.de/start-menue-aktivieren/classic-shell-deutsch.html[/url] (Mir
Antwort 14 (von Matze855)lol, ich habe die normale windows 8 version da kein downgrade möglich ist, also bleibt nur das Power Shell
(von Marko B.)Ich habe mir bei der Online Spiele Plattform Steam das Spiel Moto GP13 runtergeladen. Wenn ich es dann installieren will kommt die Fehlermeldung "Launcher funktioniert nicht mehr, das Programm wird aufgrund eines Fehlers geschlossen". Ich habe schon alles mög
(von Geritt)Hallo ihr lieben, Ich bin besitzer eines Mischpultes der Firma Behringer mit Typ Eurorack UB802, welches an meinem Rechner angeschloßen ist. Das funktioniert ohne Störgeräusche echt einwandfrei. Nun habe ich mir einen FX-Prozessor von der Gleichen Firma mit Typ Virt
(von HarryPole)Hallo, ich brauche eure Hilfe. Folgendes Szenario: Host A und Host B möchten über das Internet miteinander kommunizieren. Wie läuft die Interaktion innerhalb jeden Rechners ab, also innerhalb der Protokollsoftware (TCP/IP-Stack)?
Antwort 1 (von aergerlich)Studium von ein paar Seiten Fachliteratur - dann präzisere Fragen bitte. Auf dem Wege muß ein Ratgeber kein neues Fachbuch verfassen. [url=http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/]http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/[/url] und auch hier [url=https://de
Antwort 2 (von HarryPole)Danke für die Tipps, aber die Links beantworten meine Frage nicht. Meine Frage bezieht sich darauf, wie das im BETRIEBSSYSTEM abläuft. Hierzu ist mir vorallem, die Interaktion zwischen den Schichten unklar (Prozess-pro-Nachricht-Modell), wie die Prozeduraufruf bei
Antwort 3 (von enemy)Zieh Dir das hier mal rein: http://www.iezzi.ch/files/unizh_HS/KVS/Kommunikation.pdf Wozu brauchst Du das genau?
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Es geht im ersten Thread weiter [/color] http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-410475-0.html#2139263
(von HarryPole)Hallo, man stelle sich folgendes Szenario vor: Host A kann im Internet Host B nicht erreichen. Was tut Host A?
Antwort 1 (von aergerlich)Gehört sicher auf den gleichen Haufen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-410476-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-410476-0.html[/url] dazu noch weitere Literatur: Grundlagen Computernetze [url=http://www.netzmafia.de/skripten/netze/netz0.html#0.1]ht
Antwort 2 (von HarryPole)Das ICMP Protokoll hilft mir doch dabei, wenn ich die Ziel-Rechner in fremden Netzwerken nicht erreichen kann, indem es mir Fehlermeldungen zurückgibt.
Antwort 3 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-410476-0.html Doppelpost ! ?
(von kathido)Hallo, ich kann meine ext. Festplatte "airy" problemlos mit dem MacBook nutzen. Leider wird airy von meinem älteren Laptop, noch mit Windows XP, einfach nicht erkannt. Ist es vielleicht gar nicht möglich, dass man eine Festplatte unter verschiedenen Syste
Antwort 1 (von Otto_2) ich kann meine ext. Festplatte "airy" problemlos mit dem MacBook nutzen. Wenn diese HDD für dem MAC konfiguriert wurde wird diese vom Wondows System nicht erkannt. http://www.workshop.ch/openmind/2008/05/07/hfsexplorer-mac-festplatten-unter-windows-nutzen/
(von Transit)Hallo Leute, folgendes Problem: Seit längerem Spielt mein PC-Audio CD's nicht richtig ab (egal mit welchem Player). Ich habe einige Lieder auf meinem PC (mp3-Format) diese kann ich ohne Probleme abspielen. Sobald ich diese Lieder als Audio-CD Brenne werden Sie n
(von Niklas W.)Seit mein Spiel gehangen hat und ich Notaus geamcht habe kommt wenn ich meinen Laptop (Aspire 7741G) starten will Windows lädt Dateien und danach kommt der Windows-Start-Manager indem steht: ,, Windows hat ein Problem mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkann
Antwort 1 (von HCK)Im abges. Modus .... Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers getestet ??
Antwort 2 (von spitzweg)Befindet sich noch eine DVD mit Spielesoftware im Laufwerk? - Herausnehmen. Netztaster "ein" - und gleich danach mehrfach "F8" klicken - "Erweiterte Startoptionen" werden gezeigt Wähle daraus: "Letzte als funktionierend bekannte Konf
Antwort 3 (von Niklas W.)[quote author=spitzweg link=/hilfen-5-410472-0.html#2139234 date=1374405157] Befindet sich noch eine DVD mit Spielesoftware im Laufwerk? - Herausnehmen. Netztaster "ein" - und gleich danach mehrfach "F8" klicken - "Erweiterte Startoptionen"
Antwort 4 (von spitzweg)Nein - vorher - gleich nach Netz "ein" Hast du die "Erweiterten Startoptionen" (auch "Abgesicherten Modus") noch nie nutzen müssen? Lies auch das: Bug Check 0xE9: ACTIVE_EX_WORKER_THREAD_TERMINATION [url=http://msdn.microsoft.com/en-us/li
Antwort 5 (von A K)zu den vorgannten Lösungen wird auch beim Stopfehler e9 auch u.a. ein Chkdsk /f /r empfohlen von Microsoft: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_vista-system/error-0x00000e9/1d399016-d15b-4
Antwort 6 (von teraky)nein musste es bisher noch nie benutzen Betreibssytstem ist Windows 7
Antwort 7 (von A K)dann führe doch einfach mal ein "chkdsk /f /r" durch: Start- CMD eingeben dann chkdsk /f /r eingeben und Enter-Taste. Alle fehlerhaften Sektoren usw. werden erkannt und ggf. repariert.
Antwort 8 (von spitzweg)Besitzt du eine originale Wiondows-7 Installations-DVD? Dann wäre durch Booten von DVD und Reparatur des Bootbereiches der Festplatte ein Regenerieren möglich. [url=http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html]http://www.unawave.de/installation/boot-reparatu
Antwort 9 (von HCK)[quote author=spitzweg link=/hilfen-5-410472-0.html#2139243 date=1374406814] Besitzt du eine originale Wiondows-7 Installations-DVD? Reparieren sollte auch von RECOVRY gehen ... oder davon ... W7 Download mit SP1 http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
Antwort 10 (von teraky)was bedeutet eigentlich Netztaster ein ? [???] [???]
Antwort 11 (von HCK)Netztaster = Einschalt-Taste .
Antwort 12 (von teraky)ok aber wenn ich direkt beim start CMD eingebe dann passiert nichts also kommt des gleiche
Antwort 13 (von HCK)CMD ?? F8 oder F12 versucht , direkt nach dem Einschalten ? Handbuch nutzen !! ::) :o
Antwort 14 (von teraky)ja ich habe beides versucht passiert aber auch nichts und des handbuch hab ich jetzt net bei mir
Antwort 15 (von teraky)es passiert immer das gleiche egal was ich mache und manchmal kommt dann was anderes wo ich was ausuchen kann mit windows 7 und eine andere option die ich mit F8 hervorzeigen kann aber wenn ich F8 drücke geht alles weg und es passiert wieder des mit windows lädt datei
Antwort 16 (von spitzweg)Dann lade dir das Handbuch doch von NB-Hersteller nochmals als PDF-Datei. E§s hat keinen Sinn, sich auszutauschen, wenn der Inhalt eines Ratschlages nicht verstanden wird und die Funktionsweise des eigenen Rechner nicht wenigstens durch Lesen nachgearbeitet werden kann
Antwort 17 (von spitzweg)Wenn du im Menü "Ertweiterte Startoptionen" deine Auswahl getroffen hast (Markierung durch Bewegen des Markierungs-Balken mit den Pfeiltasten) - dann wäre der nächste Schritt: Taste <Enter> klicken und Windows arbeiten lassen. Erneuter Klick auf "
Antwort 18 (von teraky)ja aber ich komme ja gar nicht zu erweiterte Staroptionen
Antwort 19 (von spitzweg)Deshalb hatte ich den nächsten Vorschlag bereits eingebunden: Bootreparatur mit Windows-DVD Wer keine originale DVD zu seiner installierten Windows-Version besitzt, der kann sich ein ISO-Image downloaden und einen bootfähigen Datenträger erstellen. Wenn solcher boot
Antwort 20 (von teraky)des ist mir jetzt eigentlich zu kompliziert und kostet mich zu viel aufwand des macht dann einfach für mich jemand den ich kenne der sich damit auskennt . Trotzdem danke für die Hilfe
Antwort 21 (von spitzweg)Vielleicht wäre mancher Rat konkreter formuliert worden, wenn du mal dein Notebook genannt hättest (hersteller und Modell). Wenn du keine Eile mit dem Teil hast, ist es auf jeden Fall besser, wenn ein "versierter Helfer" sich der Sache annimmt.
(von edenbridge)Hallo, ich habe ein Asus-Notebook seit ca 5 Jahren und damals war Win Vista bereits vorinstalliert. Eine Recovery-Version lag damals auf der 2. Festplatte bei, diese habe ich jedoch damals als Unwissender nicht gebrannt, sondern gelöscht. Nun hat sich soviel Datenmül
Antwort 1 (von findling)Hier sind wesentliche Schritte beschrieben: [url=http://www.windows-tweaks.info/windows-7/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/]http://www.windows-tweaks.info/windows-7/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/[/url] Zu beachte
Antwort 2 (von findling)und noch ein Beitrag - direkt auf Vista zugechnitten: [url=http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html]http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html[/url] Eine vollständige Vista-Installations-DVD
Antwort 3 (von HCK)http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links?showall=&start=2 Unten Hinweis auf alle Versionen . SP2 muss ggf nachinstalliert werden . Hoffe , Du hast die Treiber-CD ...
Antwort 4 (von edenbridge)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-410471-0.html#2139232 date=1374405006] Hoffe , Du hast die Treiber-CD ... Nein, leider nicht... wie gesagt, habe es damals verpennt, diese zu brennen und beim Kauf lag nichts bei. Kann man eine solche auch nachträglich erstellen?
Antwort 5 (von spitzweg)Nachdem im Bootmenü das DVD-LW als Bootlaufwerk markiert wurde [img]http://www.trojaner-board.de/attachments/7726d1279895485-computer-von-cd-booten-bootcd.jpg[/img] dann die Taste <Enter> geklickt sollte trotzdem nach kurzem Anlauf in einer Zeile am unteren Bilds
Antwort 6 (von edenbridge)[quote author=spitzweg link=/hilfen-5-410471-0.html#2139293 date=1374421019] Nachdem im Bootmenü das DVD-LW als Bootlaufwerk markiert wurde [img]http://www.trojaner-board.de/attachments/7726d1279895485-computer-von-cd-booten-bootcd.jpg[/img] dann die Taste <Enter>
Antwort 7 (von HCK)Ganz sicher so ? Bitte LINK, WO & WAS geladen wurde ...
Antwort 8 (von spitzweg)Unter den beschriebenen Umständen (und der Versicherung daß die CD bootfähig gebrannt wurde / evtl. Test an einem anderen PC - oder ist mit dem gebrannten Produkt auch da kein Booten möglich?) Vermutung: der Rechner, der kein Bild anbietet hat einen technischen Defe
Antwort 9 (von HCK)Oder ... siehe seinen Post ... danach hat er das geladen ... [quote author=edenbridge link=/hilfen-5-410471-0.html#2139226 date=1374403125] Grun Im Internet fand ich bei DrWindows die vista_recovery_x86.iso als Download http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vist
Antwort 10 (von edenbridge) [img]http://imageshack.us/photo/my-images/163/l1if.jpg/[/img] Eben noch einmal nach Anleitung gebrannt, Rechner herunter gefahren, wieder ins Bios gestartet. Von da aus "CD/DVD zuerst ausführen" eingestellt, F10 zum speichern gedrückt und Rechner versucht
(von Maik Franke)Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte den pc erst vor drei monaten bauen lasen also hab ich den zu Hiq aac hen gebracht und die haben das Bios Resetet und geflasht dann lief er wieder jetz aber seit 3 wochen
Antwort 1 (von A K)Da ja angeblich noch Garantie auf dem Rechner ist, würde ich ohne noch weiteren Schaden anzurichten, die Garantie in Anspruch nehmen, denn Du hast insgesamt 2 Jahre Garantie. Vermutlich schaltet bei Spielen trotzdem im Extremfall die CPU ab und es erscheint dann der B
(von gerhard l.)Seit einigen Tagen Ist der Ordner "Verlauf" zwar anzuklicken, aber er beinhaltet sind keine Dateien mehr, die ich vor kurzem oder einige Tage vorher erstellt oder besucht habe. Bitte kann mir jemand helfen, dieses Problem(chen) zu beheben. Danke im Voraus Gerh
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] sonst sind hier auch einige Haken zu setzen oder in den Appdata - Pfaden zu sehen, lies hier: http://www.co
Antwort 2 (von findling)Ist der Ordner Verlauf eines Internetbrowser gemeint? Der wird bei jedem Neustart leer sein, wenn eingestellt ist, daß keine Chronik angeleght wird oder daß diese bei jeden Shutdown zu leeren ist. Ein Ordner Verlauf an anderer Stelle in einem Benutzerprofil ist gemei
(von Blümchen)Hallo, Google als Suchmaschine nervt. Ich bin totaler Laie. Wer hilft mir eine neue, bessere zu finden und instalieren?
Antwort 1 (von A K)Hier 5 alternative Suchmaschinen zu Google: http://t3n.de/news/google-alternative-474551/
Antwort 2 (von Blümchen)Danke, war ja ganz einfach.
Antwort 4 (von HCK)im FF ggf mal da schauen ...
Antwort 5 (von findling)Suchmaschinen lassen sich aber nur verwalten, wenn die URLs zu ihnen im Browser gespeichert sind.
Antwort 6 (von HCK)ach ... ?? FF bietet das ja selber an ... :o :(
Antwort 7 (von spitzweg)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-410468-0.html#2139235 date=1374405501] ach ... ?? FF bietet das ja selber an ... :o :( @Ava-Tar Du bist hoffentlich nicht derAnsicht, daß die Liste der integrierten Suchmaschinen ausreicht, damit im konkreten Nutzungsfall die
Antwort 8 (von HCK)[quote author=spitzweg link=/hilfen-7-410468-0.html#2139260 date=1374410070] @Ava-Tar Du bist hoffentlich nicht derAnsicht, daß die Liste der integrierten Suchmaschinen ausreicht, damit im konkreten Nutzungsfall die richtige Seite der jeweiligen Suchmaschine aufgebaut
(von bernd8002)Hallo. Versuche mir gerade einen neuen PC selber zu konfigurieren. Motherboard ist ein Foxconn Rattler CPU Celeron 2100. Grafik XFX R7700. Alles neu. Aber jetzt zum eigentlichen Problem. Beim Hochfahren des Systems bekomme ich eine blaue CMOS Message im vordergrund. S
Antwort 1 (von Otto_2)Setze mal das Bios auf "Default/Werkseinstellung" dann korrigiere das Datum und speichere mal alles F10 ab. Was tut sich nun? Poste auch mal dein verwendetes System. Kommt diese Meldung vom Bios bevor das system Startet oder wird dein unbekanntes System gestar
Antwort 2 (von bernd8002)Hallo. Ich komme nicht mal ins BIOS. Die Meldung kommt wenn die BIOS Version sowie die Meldung zum Tasten drücken Del oder F2 kommt. Alle Komponenten sind neu Foxconn Rattler Sockel 1155 sowie CPU Celeron I3 Sandy Bridge RAM Samsung Riegel momentan 1 er PC3 1060 Netzt
Antwort 3 (von Otto_2)Ok also reine Biosmeldung. Keine Systemmeldung. Warum kommst du nicht ins Bios? Del oder F2 sollte beim Start das Biosmenü aufrufen. Wenn nicht hat deine tastatur eine Macke. Andere Tastatur versuchen. Wenn PS2 Anschluß vorhanden ist versuche eine PS2 Tastatur. Auch s
Antwort 4 (von bernd8002)Hallo. Tastatur hat PS2 und ist die 2te die ich probiere. Wenn ich kurz nach dem einschalten die Taste Entf drücke kann ich die CMOS Message nicht bestätigen als wie wenn die Tastatur nicht geht. Außerdem kann ich die Numerische Tastatur nicht mehr auswählen. Im Ha