(von herman)hallo, wenn ich in mein E-Mail Konto von T-online bei Fire Fox will,dann kommt die Meldung:Flash Player fehlt oder ist veraltet. Ich habe aber die neueste Version des Adobe Players und beim IE kommt die Meldung nicht?? Ich habe Win 7 Hermann
(von spammy)Hi, ich hab ne kleine Frage. Und zwar hab ich mir auf Grund von Misstrauen gegenüber der Steckdosen in meiner Wohnung ne Master/Slvae Steckdose gekauft. Auf der ist vermerkt, dass nur 550 Watt maximal vom Masterstecker abgegriffen werden kann. Ich habe aber ein Netz
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,wenn du den Rest vom System postest,also CPU & Grafikkarte kann man es grob ausrechnen. Du kannst auch selbst suchen was die Teile verbrauchen,für den Rest vom System noch mal ca. 50 Watt dazu rechnen. Es dürfte aber ok sein mit der Leiste da dein System wah
Antwort 2 (von spammy)Okay dann rechen ich das fix mal zusammen. Danke Also kann ich maximal nur 550W rausziehen. Man kann die maximimal benötigte Leistung wahrscheinlich nur mit nem Leistungsmesser extern messen oder? Also was mein System maximal Frisst bei Vollauslastung, wenn man mal vo
Antwort 3 (von tieber1)ja denke exakt wirds nur mit sonen Messgerät,gibts glaub bei Amazon schon für 10-20€ rum. Ich denke aber das selbst mit Monitor die 550 Watt nie erreicht werden.
(von SuperSam)Hallo, wie auf den Screenshots zu sehen habe ich diese "Schatten" rechts neben den Fenstern oder im weißen Fenster. (Die Screenshots sind XXL, einfach rechtsklick und "Grafik anzeigen".) Das ist immer so, selbst beim Anmeldebildschirm. Habt ihr ein
Antwort 1 (von HCK)https://www.google.de/search?q=fenster+schatten+abschalten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a da gefunden z.B. http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-7-fensterschatten-ausschalten-1018448.html
Antwort 2 (von SuperSam)Ich glaube Du weißt nicht genau was ich meine. Das hätte ich in der Goo**e-Suche schon alleine gefunden. Ich habe oben nochmal ein Foto hinzugefügt in dem ich mein Problem markiert habe. Dort ist es am meisten zu sehen. Wenn man sich die anderen vergrößert erkennt
(von q1)Ich habe hier ein system mit Debian 7.0 instaliert.Grafikkarte ist eine radeon HD 3xxx,welche ich mit dem properitären fglrx-legacy treiber ansteuere. Ich würde gerne den kernel auf version 3.5 aktualisieren,weil mir version 3.2 etwas veraltet erscheint.Ich weis auch
Antwort 1 (von cosinus)Schau mal hier => http://support.amd.com/us/gpudownload/linux/legacy/Pages/legacy-radeon_linux.aspx Automated installer and Display Drivers for Xorg 6.9 to Xserver 1.12 and Kernel version up to 3.4 ich lese daraus, dass dieser aktuelle Treiber nur bis max Kernel 3
(von colacoka)Wie der Titel schon sagt hab ich eine Frage bzgl. Pc und Tv. Da meine Grafikkarte schon mit 2 Bildschirmen besetzt ist und ich den Fernseher mit HDMI über das Motherboard anschließen musste hab ich aber kein Signal am Tv. Die Antwort ist wahrscheinlich simpel aber ich
Antwort 1 (von A K)Hast Du im FS-Menue auch den HDMI Eingang ausgewählt ? Im Handbuch des FS nachgeschaut, wie HDMI aktiviert wird ? Kann der Fernseher überhaupt HDMI-Signale verarbeiten ?
Antwort 2 (von colacoka)Danke. Mist anscheinend nicht.Beschreibung (Grundig 32VLC6110C Full HD 100Hz LCD-TV 32") Anscheinend lassen sich nur BluRay und Spielkonsole anschließen über HDMI. Hab mittlerweile einen Monitor entfernt und den Fernseher angeschlossen (Vga), muss ich mir wohl n
Antwort 3 (von tieber1)...ja,Grafikkarte & Mainboard also die Grafik der CPU od. MB gleichzeitig nutzen geht nicht. Die Grafik der CPU od. Mainboard wird beim anschließen einer Grafikkarte automatisch deaktiviert.
(von Django69)Ich verwende eine Windows wireless-Tastatur und plötzlich funktioniert der Zehlnerblock nicht mehr, bzw. ncht mehr korrekt. Ich habe eine andere Tastatur angeschlossen, aber hier ist es genau so. Kann mir jemand sagen, woran dieser Fehler liegen könnte. Habe auch den
Antwort 1 (von A K)probiere mal dies ( wenn es ein Läppi ist ): http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-54218-0.html#486803 vielleicht hast Du auch eine Tastenkombination ausgeführt....sonst mal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dieser Kombi, durchführen.
(von MarcoN)Hallo habe folgendes Problem: Mein PC: Win 7 Home Premium 64 bit SP1 AMD Athlon II X2 250 3.00 GH 4 GB Arbeitsspeicher Grafik: NVIDIA GT 9500 Jedes mal wenn ich meinem PC starte funtktioniert erstmal alles normal, starte ich ein Spiel z.B. WOW geht der PC nach ein pa
Antwort 1 (von A K)Nachdem Win XP auf dem Rechner war, hast Du die HDD auch formatiert bzw. die Partitionen gelöscht oder hast DU einfach ein Upgrade auf Win 7 durchgeführt ? Sind in der Ereignisanzeige kritische Fehler aufgeführt ? An den Temps wird es nicht liegen, da ja beim 2. B
Antwort 2 (von MarcoN)Hi danke für die Antwort, habe einiges reparieren lassen, ob es funtioniert sehe ich erst wenn er PC länger aus war! Habe von XP auf win 7 ein Update gemacht, danach selber fehler, hatte dann aber vor einigen Wochen etwas instaliert muss glaubei ch ein treiber gewese
(von Marido)ich weiß es gibt schon viele andere theme darüber ich komme aber nicht mhr weiter... habe grade eine neue Festplatte bekommen angeschlossen wollte win xp drauf installiren (habe kein win 7 cd) so...es werden sachen geladen...gegen ende der prozesses kommt ein bluesc
Antwort 1 (von Otto_2) habe grade eine neue Festplatte bekommen angeschlossen wollte win xp drauf installiren (habe kein win 7 cd) Deine Festplatte ist vermutlich eine SATA Festplatte und auf der XP CD befinden sich für diese Festplatte keine Treiber. Mehr Angaben zur Installation. Wird di
Antwort 2 (von Marido)achso...na dann werde ich mir mal eine win 7 cd zulegen^^ danke für deine antwort dann habe ich mir ja umsonst sorgen gemacht.
Antwort 3 (von A K)Hier bekommst Du Win 7 SP1 - 64-bit mit Lizenz Deutsch und Garantie für 37,99 €: http://www.ebay.de/itm/WINDOWS-7-Ultimate-64-Bit-OEM-Vollversion-DEUTSCH-SP1-GARANTIE-DVD-LIZENZ-/200900037821
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-Navigation-Here-fuer-alle-mit-Windows-Phone-8-1915273.html ..... für einige gratis ...
(von Jan Zas)Liebe community, Ich habe ein Problem weil während ich den müll weg werfen gegangen bin und mich zurück an meinen Pc ging war er im standby modus welchen man ja durch tasten drücken hinaus kommt.Nachdem das tasten drücken nicht funktioniert hat habe ich nach gescha
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Avira-Update-blockiert-Browser-und-E-Mail-Clients-1915609.html auch DAS noch ... Zitat: Seit dem gestrigen Mittwoch können Avira-Kunden der Internetsecurity 2013 ihre Internet-Browser nur nutzen, wenn der Avira-Browser-Schutz de
Antwort 1 (von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Avira-draengt-Bestandskunden-zum-Upgrade-1915538.html AHA... die wollen Upgraden ...
(von Haußmann)mein Latsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr. Hängt das möglicherweise mit neuen Updates zusammen? Wie bringe ich ihn wieder in gang? M.f.G.gerhard Haußmann Windows Xp
Antwort 1 (von A K)Sind im Gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen aufgeführt ? Sind in den Diensten alle Audioeinstellungen gestartet ? Sind in den erweiterten Audioeinstellungen u.a. im Mixer die Lautstärke aufgeregelt ?
(von gaylord)Hallo, ich benötige Hilfe Habe auf meinem Notebook Win8 installiert. Bisher läuft auch alles. Nun wollte ich einen TV-Stick installieren. Er erscheint in der Geräteliste. Treiber wird auf der CD gefunden. Dann kommt die Meldung" unzulässige Daten" Fehler
Antwort 1 (von Otto_2)Dann poste mal seine Hardware auf welcher du Win8 installieren willst. Vermutlich ist dieses Gerät für Win 8 gar nicht tauglich. Wieviele gele Zeichen sind im Gerätemanager noch enthalten. Hat dein Stick Windows 8 Treiber? Hier mal lesen http://www.richtig-posten.inf
Antwort 2 (von gaylord)Danke für die freundliche Antwort. Das Notebook läuft mit Win 8 bereits. Ich will den TV-Stick von Hauppauge Mini SE installiere. Die Treiber sind für WIN8. Ebenso der NVIDIA-Treiber für VGA
Antwort 3 (von Otto_2)So kommen wir nicht weiter. Dein Grafiktreiber wurde nicht installiert. Warum nicht? Vermutlich nicht W8 kompatiebel. Poste doch deine Hardware. Das Gerät hat einen Hersteller und eine Typenbezeichnung. Ebenso die Nvidia Karte. Nur dann kann dir geholfen werden. Was di
Antwort 1 (von drummer16)Scanne dein System erstmal nach Viren und Trojanern ab. Wenn es sauber ist, dann entferne in der Systemsteuerung das Passwort, start dein System neu und stelle nun wieder ein Passwort ein, am Besten aber ein anderes. Dann sollte es wieder funktionieren.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Bloß nicht jetzt drauf schreiben oder formatieren. Schau Dir Datenrettungstools an wie Testdisc - google nach einer Anleitung, sie können verlorene oder gelöschte Partitionen ggf. retten [/color] http://www.chip.de/downloads/TestDisk-P
Antwort 1 (von Otto_2)Zum besseren verstehen, Auf jeden Fall hab ich mich dann in die Datenträgerverwaltung durchgeforstet und ein "neues einfaches Volumen kreiert" Mit dieser Maßnahme wurde die Festplatte bereits gelöscht, jedoch sind die Daten noch vorhanden. Vom Vorposter
Antwort 2 (von Tobias)Glücklicherweise hatte ich den Button auf "nicht formatieren" gemacht. Ich habe mich jetzt umgeschaut und bin auf Ontrack Easy Recovery gestoßen. Taugt das genau so wie testdisk? Werde ansonsten einfach die Anleitung von testdisk befolgen.
Antwort 3 (von Tobias)Die Platte taucht mit Laufwerksbuchstaben auf, bei Eigenschaften steht nichts bei Dateisystem und auch 0 bei der größe.
Antwort 4 (von Tobias)Ich hab mich jetzt erstmal gegen Ontrack entschieden, das scheint mir deutlich länger zu brauchen. Testdisk sucht jetzt nach den Partitionen. Wie mache ich dann später die richtige Parition aus?
Antwort 5 (von Tobias)Testdisk hat keine Partiotionen gefunden.
Antwort 6 (von Tobias)Die Daten von der Festplatte zu retten ist kein Problem, ich geh nur davon aus, dass dann alles ungeordnet in der Weltgeschichte rumfliegt oder? Gibts noch einen anderen Weg die Festplatte wieder zugriffbereit zu machen?
Antwort 7 (von Otto_2)Ob Testdisk oder OnTrack ist egal. Wenn du bereits eine Partition eingerichtet hast, kannst du, bzw solltest du die letzte Partition wiederherstellen können. Kann aber in beiden Fällen zu Datenverlust führen. Setze mal von deiner datenträgerverwaltung einen Screensh
Antwort 8 (von Tobias)[URL=http://www.pic-upload.de/view-20022815/Unbenannt.png.html][img width=720 height=202]http://www10.pic-upload.de/11.07.13/sc3c724dxo8g.png[/img][/URL]
Antwort 1 (von A K)Beim Mausrad sammelt sich innen gerne Staub um die Achsaufhängung, da auf dieser ein leichter Ölfilm liegt. Wenn die Staubflocken zu groß werden, verdecken sie den optischen Sensor. So wird nicht mehr erkannt, dass man das Rad dreht. Entweder mit einer Druckluftdose
Antwort 1 (von hexikus)vielen dank für die schnelle antwort
Antwort 2 (von A K)Kein Problem, Hauptsache die Antwort hat geholfen ;) :)
Antwort 1 (von SarahGee)Vielen Dank für deine Antwort. Hab auch direkt an einen Hardwarefehler gedacht. Ich bin heute Abend bei ihr und werd das mal alles testen! Danke!! :)
Antwort 1 (von Otto_2)Hallo! Starte den Lappi mal mit F8 oder F5 gleich nach dem Herstellerdisplay, Taste öfters drücken. Dann den abgesicherten Modus wählen. Selbiges Problem? Wenn nein, Grafikkartentreiber entfernen und den alten, welcher beim Notebookkauf installiert war neu inst
Antwort 2 (von SarahGee)Wird gemacht...ich fahr gleich zu ihr :) Ein Kollege von mir meinte: "Grafik...Kühlrippen sind vermutlich total zugestaubt und der chip überhitzt. Laptop zerlegen, Motherboard rausbauen, lüfter ab, dann den grafikchip mit heissluftgebläse erhitzen (nicht zu l
Antwort 3 (von Otto_2)Wäre eine Möglichkeit. Jedoch glaube ich nicht daran, da dieser Fehler ja schon beim Starten erscheint. Diesfalls sollte die GPU noch nicht so heiß sein. Versuche mal im Abgesichertem Modus wie bereits vorgeschlagen.
Antwort 1 (von jüki)Ganz abgesehen davon, das ich dieses Schleppi noch nie selbst auseinandergebaut habe - ganz allgemein: Nach meinen eigenen Erfahrungen meinen viele User, das "Kühlpaste" wirklich kühlt und tragen diese als Schicht auf. Das ist falsch und gefährlich! Diese &
Antwort 1 (von marc72)Die Wärmeleitpaste trage ich immer nur dünn auf. Die Kühlrippen sind immer frei von Staub. Auch die Lüfter reinige ich immer. Könnte es an der Grafikkarte liegen? Ich weiss ja nicht was in der Reparatur so alles gemacht wird. Vorher lief der Laptop ohne Probleme.
Antwort 2 (von jüki)Tut mir leid - ins Blaue zu raten, bringt nichts. Ich würde da allerdings die laufenden Prozesse mal überprüfen. Allerdings - [quote author=marc72 link=/hilfen-4-410207-0.html#2138025 date=1373535969]Ich weiss ja nicht was in der Reparatur so alles gemacht wird. Vorh
Antwort 1 (von Sheep3)Externe Grafikkartenlösung gibt es dafür nicht,käme das betreiben eines weiteren PCs oder Monitor i.g.gleich.(Lucid-Thunderbolt,Remote) Treiber mal neu aufgespielt,wird die Karte im Hardwaremanager noch angezeigt. http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Antwort 1 (von Heinz H.)Die Karte ist wieder aufgetaucht, besten Dank. lg
Antwort 1 (von A K)Schön, dass es wieder funktioniert :) Danke für die Rückmeldung.
Antwort 1 (von drummer16)Würde dir auch dringend empfehlen, bei Win 7 zu bleiben/darauf umzusteigen, wenn du nicht zwingend XP benötigst, wie schon erwähnt, stellt Microsoft die Updates für XP im April 14 ein und somit wird XP ein Eldorado für Viren und Trojaner.
Antwort 1 (von A K)[quote author=drummer16 link=/hilfen-5-410197-0.html#2138009 date=1373523798] wird XP ein Eldorado für Viren und Trojaner. nee, nee, das ist nicht korrekt...Microsoft stellt zwar in 4/14 die Updates ein, aber schützen kann man sich trotzdem mit Firewall und AV-Prog.
Antwort 2 (von jüki)Ganz abgesehen davon, das Win7 wirklich zu empfehlen ist, ist diese Bemerkung [quote author=drummer16 link=/hilfen-5-410197-0.html#2138009 date=1373523798] ...stellt Microsoft die Updates für XP im April 14 ein und somit wird XP ein Eldorado für Viren und Trojaner. -
Antwort 1 (von A K)Das ist die richtige Einstellung :) Danke für Deine Rückmeldung.
Antwort 1 (von bmg-joerg)Hallo zusammen, ich nutze Avira Antivir als Virenschutz, den Scan von mailwarebytes mach ich heute abend oder morgen. Dachte immer, mailwarebytes und Avira hacken sich... deshakb hatte ich es deinstalliert. MfG
Antwort 1 (von ned_devine) Avira Antivir Die Freeversion? Dann kannst Du inzwischen auch ganz auf einen Virenschutz verzichten, nur ist Dein Rechner dann vielleicht etwas schneller. ;D Ich weiß, das gehört hier nicht hin und ist auch nicht hilfreich bei dem Problem, nur taugt dieser Schutz
Antwort 1 (von zzz)auch bei dem link von frenzel muss man sich durchhangeln. hier der text: So führen Sie eine Systemwiederherstellung aus Hinweis - Der VAIO Care Rescue-Modus kann nicht mehr durch Drücken der F10-Taste beim Booten gestartet werden. - Das BIOS-
Antwort 1 (von zzz)es ist ein Hammer, dass die noch immer keine besseren sicherheitsmassnahmen machen. werkseinstellung sollte nen key verlangen. wenn das gestohlen wäre könnte es jeder mit etwas ahnung zurücksetzen. kopfschüttel.
Antwort 1 (von drummer16)Hat es schonmal normal geplappt? Wie Holst du die Mails, über POP3 oder IMAP? Bei IMAP werden standardmäßig nur die Emails aus dem Ordner "Bekannte & Freunde" geladen.
Antwort 1 (von nachos)Für alle, die eventuell ein ähnliches Problem haben: Habe nun schon seit einigen Wochen Wärmeleitpaste bestellt, den Kühler abgebaut, gesäubert und die neue Paste draufgemacht - seitdem gibt es keine Ausfälle mehr
Antwort 1 (von Sooni)Hallo :) Vielen Dank für den Tip mit dem IE. Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Leider findet man in der Windows Hilfe solch einen super Tip nicht auf Anhieb, sondern nur, dass man sein LiveMail neu installieren soll. Und natürlich soll man vorher alle Daten und Mai