Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.7.2013

« 16.7.2013    18.7.2013 » Zur Monatsübersicht Juli

CD, bzw. DVD-LW benötigt Speicherplatz. Wie weise ich den zu?


(von Micha0160)
Hallo Miteinander Ich habe Windows XP-Home Edition und wollte meine schon etwas ältere Spiele-CD auf meinem Rechner neu installieren, und hatte diese auch schon mehrfach drauf. Durch wiederholtes neu aufsetzen meines Rechners in den vergangenen Jahren wurden die Spiel

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,die 40 MB freie Speicherkapazität sollte sich auf freien Platz auf der Festplatte beziehen,zumindest hab ich noch nie von etwas anderen (-Laufwerk Speicherplatz ect.) gehört. Ich denke eher das die DVD nicht mehr in Ordnung ist,möglicherweise gingen die Daten i



Benötige Hilfe bei der IPv6 konfiguration


(von war-war)
Hallo werte Helfer. Ich habe schon versucht dieses Problem selber mit google zu lösen, hatte aber noch keinen erfolg. Ich habe einen "Root" Server bei Hetzner gemietet. von denen bekam ich eine IPv6 Netzwerkadresse mit einem /64 subnet. Nun hab ich problem



Kreuz auf Leiste nach Windows Update


(von greengirl)
Seit einer Woche habe ich auf der Google Suchleiste sowie auch bei Web.de Freemail sobald ich etwas eingebe ein Kreuz auf der Leiste. Drücke ich drauf geht das geschriebene weg. Habe überhaupt keine Ahnung von PCs und mache mir Sorgen das es ein Virus ist und ich auss

Antwort 1 (von zzz)
mach mal bitte ein bild und hoste es. Danke

Antwort 2 (von greengirl)
was ist hosten

Antwort 3 (von greengirl)
stell dir einfach die Google eingabeleiste oder die bei web. de zum einloggen vor die ist leer und sobald du etwas eingibst ist am ende der Leiste ein Kreuz bzw. ein X

Antwort 4 (von ned_devine)
Was passiert, wenn Du nicht auf das Kreuz klickst, sondern Dein Passwort nach dem Benutzernamen eingibst und Dich anmeldest?

Antwort 5 (von greengirl)
nichts dann werd ich ganz normal eingeloggt und das x bleibt stehen

Antwort 6 (von ned_devine)
Hmm, habe ich nicht. Lade also doch mal bitte ein Bild davon hier hoch.

Antwort 7 (von greengirl)
wie bekomme ich das bild hier rein was muss ich tun wenn ich auf bild einfügen gehe?? Kopieren und normal einfügen geht nicht

Antwort 8 (von greengirl)
[img][/img]

Antwort 9 (von ned_devine)
Du gehst "Anhänge und andere Optionen" (unter dem Textfeld) und dann auf "Datei anhängen". -> Bild auswählen.

Antwort 10 (von greengirl)
der nimmt die bilder nicht an sind zu groß aber kleiner erkennt man nichts ich beschreibs nochmal stell dir den kasten(Leiste) bei google vor wo du was eingibst so steht das dann da Beispiel suche Arbeit in hamburg               



Pfarrer Bornstett......................


(von cool-fellow)
Pfarrer Bornstett pflegt seine Predigt vom Manuskript abzulesen, das er eine halbe Stunde vor Beginn des Gottesdienstes auf die Kanzel legt. Eines Sonntags entwendet ein junges freches Gemeindemitglied heimlich die letzte Seite. Was passiert? Gerade liest der Pfarrer

Antwort 1 (von Meebling)
[love] ():-)



AHA ... jetzt gibt Obama es zu ....


(von HCK)
[img]http://blob.freent.de/contentblob/4005976/teaserImg847x565/yes-we-scan1798836-9ca2825ccb89be5b.jpg[/img] Der Beweis ...

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von Meebling)
;D ;D ;D ;D ;D ::) :o :o :o



Kein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen?


(von frank_sok)
Hallo zusammen, heute brauche ich mal wieder dringenst einen Rat von euch. Damit ihr wiss um was es geht eine kurze Einleitung. Vor einigen Tagen schaltete ich meinen Computer ein, doch nichts, bzw. nur sehr wenig passierte. Er ging ganz normal an, die Lüftungen liefe



Deja dup Alternative


(von Bushi)
Ich bins noch einmal. Ich suche eine Alternative zu Deja-dup, da hier die gesicherten Daten ja nur mit Linux wieder ausgelesen werden können. Gibt es eine Alternative, mit der Ubuntu UND Windows zurechtkommen? Auch hier wieder Ubuntu Server 12.04 Beste Grüße Bushi



RAID testen


(von Bushi)
Hallo, ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsicherung RAID 1. Bei der Installation habe ich das eingerichtet. Gibt es eine elegantere Möglichkeit den Ausfall der Hauptfestplatte zu simulieren, als diese abzustöpseln? Ich ben

Antwort 1 (von Bushi)
Achja...es handelt sich um ein Software RAID



Button zum umschalten von Bildschirmauflösungen und ähnliches?


(von spammy)
Hi, sagt mal gibt es eine Möglichkeit bei Windows 8 Buttons zu programmieren mit denen man beispielsweise Bildschirme und Soundausgänge umstellen kann? Hintergrund is der, dass ich manchmal zwischen Bildschirm und Fernseher umschalte bzw. manchmal den Fernseher als E

Antwort 1 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=win8+monitor+umschaltung&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr Da sollte es schon einiges in W8 gehen .

Antwort 2 (von spammy)
Naja Hotkeys such ich nicht umbedingt, da ich für das Tablet auch keine Tastatur habe. Aber vielleicht is was dabei danke :)

Antwort 3 (von HCK)
Ich würde daheim immer eine Tab-Tastatur nutzen  ::) [???] 8) http://www.conrad.de/ce/de/overview/0413122/Tablet-Tastaturen http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3047F1479736.html http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%

Antwort 4 (von HCK)
Und den Desktop stellt mir DeskSave an jedem Moni richtig ein .



Von Windows 8 auf Windows XP


(von KurtS)
Hallo Jungs und Maedls, Ich habe mir diese Woche ein neues Notebook gekauft mit dem BS Windows 8, ist es fuer einen Laien moeglich Windows 8 zu deinstallieren und Windows XP neu zu installieren damit ich endlich anfangen kann damit zu arbeiten ? Die XP Software SP3 hab

Antwort 1 (von Höllenweib)
Hallo, da wirst Du wohl kein Glück haben von Win 8 auf Win XP - dafür bekommst Du keine Treiber. Mit unter sind da Medien verbaut, die von XP garnicht unterstützt werden, weil XP sie nicht kennt. Max auf Win7 runter gehen, auch da wirst Du Probleme bekommen. Habe e

Antwort 2 (von A K)
Wer Windows 8 auf dem Rechner hat, darf lt. Lizenzvertrag auf Win 7 oder Vista downgraden. Win XP ist da nicht inbegriffen. Infos hier: http://www.pc-magazin.de/news/windows-8-pro-downgrade-windows-7-vista-1353081.html Desweiteren stellt Microsoft für Win XP seine U

Antwort 3 (von zzz)
installier dir classic shell und nim das aussehen von XP. der rechner überspringt dann den w8 startbilschirm, geht zum desktob und alles ist wie gehabt. http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html



3,5mm Funkstecker


(von Shaddowbad)
Hallo Ich habe einen tragbaren Lautsprecher an meinem Bett stehen. Ich nutze ihn u per 3,5mm Klinkenstecker Musik vom Handy oder Mp3 Player übertrage. Ich höre aber auch gern per PC Internetradio bevor ich schlafen gehe und dachte ich konnte irgendwie den Lautsprecher

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099][url=http://www.amazon.de/dp/B00DRRWFLA/?smid=A1QMVGWNKQ7N22&tag=preisvergleich-idealode-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00DRRWFLA&ascsubtag=onvswUk1Uaisr04tpivwpw]Sowas[/url] ?    [/color]

Antwort 2 (von tieber1)
...oder sowas?  http://kurzlink.de/p3ZtivzS6

Antwort 3 (von findling)
Gesucht wird m.E. nur die drahtlose Übertragungsstrecke.  [???]

Antwort 4 (von tieber1)
...ja denke schon,wird aber schwierig wenn die Box an sich keine Funk Box ist.



Youtube Videos ruckeln bei Tabwechsel; Vollbildmodus buggt


(von Flo R)
Guten Tag, ich konnte seit einigen Tagen beobachten, dass youtube Videos bei Tabwechseln unangenehm ruckeln. Auch vorher laden lassen hilft nicht weiter. Andere Musikanwendungen laufen Problemlos, wie z.B. Pandora. Ich benutze Google Chrome auf einem Windows 7 Lenovo Y

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen.... http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-410358-0.html

Antwort 2 (von Flo R)
hat geklappt, herzlichen Dank :)

Antwort 3 (von HCK)
diesen Patch beim nächsten Angebot dann ausblenden !

Antwort 4 (von Flo R)
Hey nochmal, das Problem beim Tab Wechseln besteht doch noch weiterhin. Auch nach deinstallieren des Updates. Noch Ideen? lg

Antwort 5 (von EXIT)
Das Problem beim Tabwechsel sollte auch nicht mit dem Patch zusammenhängen,das galt eigentlich nur für die fehlerhafte Anzeige.Ist eventuell neben der integrierten Flash Version noch eine andere Plugin Version installiert? Dann sollte eine deaktiviert werden. https:/



Möchte auf Amilo PA 3553 Win 7 installieren


(von Höllenweib)
Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit einem Amilo PA 3553? Ursprünglich ist da Vista Home installiert gewesen. Ich wollte dort Win 7 installieren, aber kurz vor Fertigstellung bricht er ab und gibt eine Fehlermeldung aus --Installtion abgebrochen -- versuchen Sie es

Antwort 1 (von spitzweg)
Läßt sich Vista-Home-Premium aus der Recovery-Partition nochmals herstellen? Wenn ja - dann den "Upgrade Advisor" von Microsoft laden, installieren, starten - es wird ein Bericht ausgegeben was evtl. hindert, Win-7 zu installieren. [url=http://windows.micros

Antwort 2 (von Höllenweib)
ja, habe Vista nochmals installiert bekommen, danke werde ich gleich mal probieren - kann eventuell ein BIOS Update helfen?

Antwort 3 (von spitzweg)
Auch solcher Hinweis (evtl. BIOS-Update) wird im Ergebnisbericht des Upgrade-Advisor mit ausgegeben.

Antwort 4 (von Höllenweib)
hallo, also habe das mal austesten lassen und da wird die Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 bemängelt, also rotes  Kreuz und bei der Realtek WLAN Schnittstelle, die aber Treiber hat. Alles andere im grünen Bereich. Hmm, hat sich das dann erledigt oder kann man das

Antwort 5 (von Sarah Hawke)
Da sollte man einfach auf der Homepage mal lesen,ganz fett rechts;ist ihr Gerät bereit für Win8/7 Serien-/Identnummer erledigt den Rest. http://support.ts.fujitsu.com/index.asp?lnid=0&lng=de Treiber für Win7 sind ebenfalls vorhanden,für das WLan wird ein Bios



Achtung, Achtung !


(von cool-fellow)
[center] Verwechslungsgefahr [img]http://compipeter.beepworld.de/files/achtungt.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von Meebling)
Jetzt verstehe ich endlich auch die Werbung: Klar mach ich's freiwillig. Aber nur mit Pril. ;)

Antwort 2 (von HCK)
LOGO ... [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Gladius_Schwert_des_Tiberius_Carnuntum.jpg/220px-Gladius_Schwert_des_Tiberius_Carnuntum.jpg[/img] Das Messer / Schwert würde ja sonst darin rosten !!

Antwort 3 (von Meebling)
Da scheiden sich die Geister. ;)

Antwort 4 (von HCK)
wenn dir man nicht eher die Scheide im Kopf rum geistert !!  ::) :-[ 8)

Antwort 5 (von Meebling)
Da meinst du bestimmt Wagner, nicht wahr? ;D ;D ;D



Wer von euch isst gerne Rollmops ?


(von cool-fellow)
[center] Rollmops !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/rollmops.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von Meebling)
Sauer + eingelegt = passt. ;D ;D ;D 8)



Adressbuch ist plötzlich leer


(von FRITZ-s)
Hallo, plötzlich ist das Adressbuch meines E-Mailprogrammes (Incredimail2)leer. Was ist da passiert ? Wie kann ich mir jetzt helfen wieder alle Kontakte zurück zu bekommen ? mfg fritz

Antwort 1 (von spitzweg)
Wurde in den Benutzereinstellungen etwas geändert? Ein anderer Benutzer eingerichtet? - dem würde das Adressbuch ja nicht gehören.

Antwort 2 (von FRITZ-s)
Hallo, danke für die Antwort. Nein ich habe nichts geändert. Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich nach einer Zeitspanne von mehreren Stunden den PC wieder gestartet hatte..



Betrugsversuch anzeigen?


(von phoenixx)
Hallo, ich weiß nicht recht, ob das Thema hierher passt. @Admins: Bitte verschieben, wenn erforderlich. Ich habe jetzt wiederholt eine Email (allerdings von verschiedenen Absendern) erhalten, nach der eine angebliche Anwaltskanzlei beauftragt ist sich um angeblich von

Antwort 1 (von HCK)
Leite es mal an Hagebau weiter ,denn die sind ja betroffen . Wenn statt Mail ein Einschreiben kommt ,solltest Du widersprechen , spätestens bei (echter) Post vom Amtsgericht ..

Antwort 2 (von phoenixx)
Hi Ava-Tar. Dein Tipp war natürlich richtig - und eigentlich auch naheliegend. Bei Hagebau ist das Problem bekannt und die haben auch bereits Anzeige erstattet.



Internetseiten werden nicht gefunden


(von Matze)
Hallo Freunde, ich hab diesmal ein Problem mit dem Internet. Seit kurzen kann ich einige Seiten nicht mehr aufrufen, immer wenn ich es versuche egal ob ich direkt oder über googlesuche die seiten öffnen möchte kommt das: Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www

Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal in den Netzwerkeigenschaften der Netzwerkkarte mal das TCP/IP-Protokoll und zusätzlich im Gerätemanager die Netzwerkkarte deinstalliert ? Dann Neustart. Hier sind wetere Vorschläge aufgeführt, vielleicht lösen sie Dein Problem: http://www.pc-special.n



Fritzbox-Schutz aktivieren


(von Ananda)
Habe eine Fritzbox 3131, die mir öfters meldet "Schutz vor unbeabsichtigten Verbindungen" aktivieren.Weiß aber  nicht wie das gehen soll. Wer weiß Schritt für Schritt Hilfe? Besten Dank

Antwort 1 (von A K)
Schau in Dein Handbuch. Hier als PDF downzuloaden: http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_WLAN_3131.pdf ab Seite 46 auch mal lesen. Die Meldung stammt von der Fritz!Box - Software und kann somit eigentlich vernachlässigt werden. Dazu



Mit Time Capsule ohne Netzwerkkabel ins Internet???



Antwort 1 (von Hägar)
Hallo Susann, Dein Telekom Router hat das DSL Modem integriert, die Time Capsule ist ein reiner Router und kann alleine keine DSL Verbindung aufbauen. Das heißt für Dich der Telekom Router muß weiterhin als Modem genutzt werden. Daher ist auch Dein Internet weg, wen

Antwort 1 (von Susann)
danke für die Antwort :-) Dass ich den Router von der Telekom weiterhin brauche ist mir klar. Nur war die Frage, ob ich die Capsule da permanent verbinden muss mit dem Kabel oder ob die nicht auch über W-Lan auf die Daten zugreifen kann und ich dann trotzdem ins Inter

Antwort 2 (von Hägar)
Ok, Jetzt verstehe ich was Du machen willst. Das schnelle W-Lan der TimeCapsule nutzen und den T-Com Router für die Internetverbindung nutzen. Für diesen Fall kannst Du entweder die TimeCapsule als Repeater oder im Bridgemodus nutzen. Im Bridgemodus bleibt das Ethe

Antwort 3 (von Susann)
Ja genau :-) Also probieren könnte ich es, aber ich kriegs ja nich gebacken. Wie geht  denn das? Apple macht ja fast alles selber wenn ich die beiden Router verbinde, aber sobald ich das Kabel abenehme is die Verbindung ins Internet ja weg, was muss ich denn einst

Antwort 4 (von Hägar)
Hallo Susann, Im Airport Dienstprogramm->TC bearbeiten->Ablage->Konfigurationsdatei exportieren. Damit hast Du erstmal ein Backup Deiner jetzigen Konfiguration, falls Du diese wieder brauchst. Dann im Airport Dienstprogramm unter Drahtlos -> Netzwerk erwei



PC Vaio mit XP



Antwort 1 (von zzz)
start > ausführen und dort mal datenträgerbereinigung eingebn. alle haken setzen. danach das gleiche nochmal und - muss raten- mit systempartition, ist n haken das gleiche nochmal.

Antwort 1 (von findling)
Bei XP reagiert die Zeile "Ausführen" aber noch nicht genau so wie in späteren Windows-Versionen. Zur Datenträgerbereinigung kommt david_e vielleicht einfacher, wenn er ein Explorerfenster öffnet, das Laufwerk C: markiert, die rechte Maustaste klickt und i

Antwort 2 (von Otto_2)
Ich habe nun meinen alten Laptop wieder in Betrieb. Vor allem würde ich mal empfehlen, richtig posten, damit wir auch wissen was deine Hardware leistet. Möglich, dass hier noch ein P III, wenn nicht gar ein P II oder noch älter in Betrieb ist [???] http://www.richt



Empfehlung für mich eine gute Grafikkarte?



Antwort 1 (von zzz)
mehr angaben zum netzteil bitte. gute grakas brauchen saft.

Antwort 1 (von zzz)
250 watt nput und was ibt es raus, milliambere? habe ein 450 watt netzteil und das kommt an seine grenzen.



Nur halbes Bild bei Videos in Anwendungen



Antwort 1 (von Flo R)
Hi, habe das selbe Problem bei Windows 7 Lenovo y580 nVidia NVIDIA GTX 660M. Benutze google Chrome. Hinzu kommt, dass bei Tabwechsel die Youtube videos ruckeln (ich weiß nicht ob nur Sound oder auch Bild).

Antwort 1 (von EXIT)
Könnte eventuell an einem kürzlich installierten Update von Microsoft liegen.Mal in der Systemsteuerung/Programme/installierte Updates nach KB2803821 schauen und das mal deinstallieren.Anschließend den Rechner neu starten.

Antwort 2 (von Flo R)
hat geklappt, herzlichen Dank :)

Antwort 3 (von HCK)
diesen Patch beim nächsten Angebot dann ausblenden !



Vodafone EasyBox 803: WLAN zu schwach



Antwort 1 (von Tooltime)
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nach der WLAN-Hardware im Notebook nachgeschaut. Dort fand ich bei dem Punkt Erweitert folgende Eigenschaft: "802.11b Preamble". Dies dürfte doch der Übertragungsmodus sein, welchen ich auch bei den Einstellungen in

Antwort 1 (von spitzweg)
Besitzt du kein Ethernetkabel (Netzwerk Patchkabel) - verbinde die Netzwerkkarte per Kabel mit einem LAN-Port an der EasyBox, vergleiche das Nutzungsverhalten LAN und WLAN. Das sind alles Sachen, die können nur vor Ort getestet werden. Aus deinen Schilderungen ist nic

Antwort 2 (von spitzweg)
Verändere mal den Standort der EasyBox-803 (Höhe / Neigung / Drehen) und auch den Standort des Notebook (Entfernung zur Box / Höhe / "wandere" mal mit dem Notebook im Umfeld der Box) Die Winkel zwischen den sich schneidenden Antennenfeldern sind vermutlich



Akoya P2310 D udn Windows 7



Antwort 1 (von findling)
Kennst du das hier: Windows 7 auf UEFI-PC installieren [url=http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-auf-uefi-pc-installieren-7531.html]http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-auf-uefi-pc-installieren-7531.html[/url] Hätte es dir nicht genügt

Antwort 1 (von Uwe)
HI, die Shell ist ja nur ne Notlösung in Win8 und hab Software die leider auf Win8 nicht läuft. Das mit dem UEFI hab ich schon probiert, ist leider das gleiche Problem, sobald ich an den Schritt komme, wo ich die Festplatte auswähle, wird die zwar angezeigt, aber m

Antwort 2 (von spitzweg)
Eine "Virtuelle Maschine" unter Windows-8 einzurichten und ein älteres BS da rein zu installieren incl. der Programme, die untere Win-8 "nicht laufen sollen" (auch nicht im Kompatibilitätsmodus?) hast du schon gedanklich verworfen? [hr] Wie ist die



Der Rechner wird beim öffnen von Programmen immer langsamer



Antwort 1 (von beerkonzept)
vielen dank, den scan habe ich durchgeführt. Es kam allerdings 2x Meldung- Malwarebyte hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"? was war das? Hat aber vorher einiges gefunden. hier 2 log Dateien: kann ich jetzt aber keine große verbesserung feststell



Fenster minimieren/maximieren



Antwort 1 (von zzz)
such dir nen it deinens vertrauens oder frag hier. nehme mich nicht aus, gebe ab und and falsche tips, nur diesem forum kannst trauen.



Server Hardware? Bewerten bitte!



Antwort 1 (von Woulpe)
Ggf. wäre mehr Upload vom vorteil. Ansich reicht die Leitung für das MC host, aber wenn jmd. Daten von dem Server herunterläd, enstehen "Ping-Ruckler" in den Spielen. Oder der Dateiserver muss  so stark gedrosselt werden, dass die Leute ne halbe ewigk

Antwort 1 (von Gurkenmaske)
Moin Woulpe ;) Habe mir schon gedacht, dass eine ähnliche Antwort kommt! Aber ist immer gut, eine zweite Expertenmeinung zu haben oder? ;) Mehr Upload kann ich an meinem derzeitigen Wohnort leider nicht bekommen, wohne 500 Meter vom vdsl 50 Netz entfernt :/ wenn jm



Bis sich die startseite aufgebaut hat, dauert es drei minuten



Antwort 1 (von Elli)
Hi, ich hoffe, ich habe dir das mitgeteilt, was du wissen wolltest,und du kannst damit was anfangen und mir weiter helfen. danke gruß Elli



Das Höllenweib feiert Geburtstag!



Antwort 1 (von EXIT)
Wünsche dir auch nachträglich alles Gute! Vor allem gaaaanz viel Gesundheit! :) Mit freundlichen Grüßen Exit

Antwort 1 (von Höllenweib)
oh habe ich was übersehen, vielen lieben Dank für Eure Wünsche, wir sehen jetzt die nächsten 20 Jahre freudig entgegen  ;D ;D ;D



Bootfähige Win Vista CD auf MacOSX Toast 7 Titanium erstellen, aber wie?



Antwort 1 (von Maverik)
Ich kenne das Programm nun nicht wirklich dnke aber mal das das so funktioniert; man startet die EXe die dann aus den Windowsdateien auf dem Rechner eine startfähige CD erstellt. Das bedeutet natürlich ohne installiertes Windows keine CD.



Studentenprogramm bei notebooksbilliger.de



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kannst Du doch nachprüfen, oder Du sagst uns welches Modell.    [/color]

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,den günstigsten Preis findest du, wenn du das jeweilige Notebook hier eingibst: http://geizhals.de/ Du kannst dir aber auch nach deinen Vorstellungen ein Laptop zusammen stellen: http://www.tecstore.net/Shop/Kategorie/180/tecstore.net-Notebooks ,die Qualität so



Debian kernel aktualisieren



Antwort 1 (von cosinus)
Diese manuell installierten Kernel können sehr viele Probleme mit sich bringen vgl http://askubuntu.com/questions/140254/how-to-install-linux-3-4 (ist zwar Ubuntu, aber Ubuntu basiert auf Debian) Starte den Rechner einfach mal von einer neuen Distro im Live-Modus ode



Recovery-CD startet nicht



Antwort 1 (von Micha0160)
Hallo Miteinander Jetzt weiß ich nicht, ob Ihr alle drei jetzt meine Antwort lesen könnt, ich gehe jetzt mal davon aus. Vielen Dank für die Tips. Ich hab mir erlaubt den einen und anderen abzuspeichern, für den Fall, dass es wieder mal zu einem ähnlichen Problem

Antwort 1 (von findling)
Die Kopie einer Installations-CD bleibt eine Installations-CD (oder "Sicherungskopie" der Installations-CD) - hättest du auch bei Bekannten ausborgen können. Als "Recovery-CD gelten Installationsscheiben, die für eine ganz bestimmte Hardware zugeschni




« 6 Übersicht: 07 20138 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: