(von mika)Hallo liebe leute, hab ein riesen problem, mein PC stürzt jeden Tag ca. 30-40 mal ab. Dann erscheint dies hier immer http://o08.img-up.net/DSC_0005f07d.jpg was ist das ? Bitte um hilfe, das nervt. Danke
(von Jacoby)Hallo, ich erhalte wiederholt die Meldung "Von einem auf diesem PC ausgeführten Programm wird versucht, eine Meldung anzuzeigen. Programmpfad: C:\Windows\System32\Ipksetup.exe". Was kann ich tun, um diese Meldung nicht mehr zu erhalten ?
(von Meebling)I hate to know that Barack Obama reads all my Facebook posts an never gives me a "I like".
Antwort 1 (von ned_devine)Don't mind, he's afraid: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-410529-0.html But who's his boss? 8)
(von Razzmatazz)Hallo, seit ein paar Tagen kann mein Laptop beim Herunterfahren ein Windows Update nicht mehr installieren. Es schlägt immer fehl. Ich habe es auch schon 'manuell' über WindowsUpdates versucht, aber das klappt auch nicht. Ein paar allgemeine Daten: Emach
(von Humanworld)Beim Hochfahren bekomme ich häufig die Meldung: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Zusätzlich macht meine Festplatte diese Geräusche, so als ob formatiert wird, auch vergleichbar mit den Geräuschen, wenn Luke Firewalker
Antwort 1 (von ned_devine)Kontrolliere die Ereignisprotokolle nach Meldungen, die auf Fehler hinweisen. Evtl. beim Startvorgang. Hast Du Dein System schon mal nach Malware durchsucht? Erhöhte Festplattenaktivität und solche Hinweismeldungen können auch auf Schadsoftware hinweisen. Mit diesem
Antwort 2 (von Humanworld)Autorun ist installiert und ausgeführt, nur weiß ich nun nicht, was die vielen Meldungen bedeuten, das meiste klingt auch dem Namen nach wie ganz legale Programme. Ich kann ja morgen mal oder wenn ich mal länger am PC bin Malwarebytes laufen lassen, den intensiven Su
Antwort 3 (von Humanworld)Fehlermeldungen beim Start sind keine, das hätte ich schon gemerkt, startet ganz normal wie immer, aber wenn diese Meldung kommt, dann ist alles super langsam erst mal, Browser bauen sich nur quälend langsam auf usw. Tune up hab ich derzeit installiert und seitdem geh
Antwort 4 (von ned_devine)Direkt beim Startvorgang sind Festplattengeräusche aber normal, schließlich werden da die Daten des Betriebssystems und aller Anwendungen eingelesen, die erforderlich sind. Und so eine Fehlermeldung taucht sicherlich in der Ereignisanzeige auf. Ansonsten starte den P
(von maus1442)ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den Anwendungen 76 MB löschen muss obwohl ich noch 2,72 GB Gesamtspeicher und 14,81 GB von der Speicherkarte frei hab. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll. Danke im Vorr
Antwort 1 (von maus1442)Ich brauch dringen eure Hilfe
(von Sebstar)Hallo liebe Community, gestern hab ich wie jeden Tag WoW gezockt. ;D Als ich heute den Pc hochfahren wollte erscheint nur der erste von 2 Ladebalken und dann steht da, dass Windows leider nicht erfolgreich gestartet werden konnte.... Dann gibt es halt die 5 Auswahlmögl
(von obbiwahn)Hallo, bei mir erscheint seit der WIN8-Installation kein DVD-Laufwerk mehr und virtuelle DVD-Laufwerke werden ebenfalls nicht angezeigt. Um das Problem zu beheben habe ich im Internet gesucht und folgende Seite gefunden: http://www.tminar.tipido.net/ Alle dot genann
Antwort 1 (von Otto_2)Von woher hast du das Windows 8? Eine Finalversion oder eine UPgradeversion. Werden die Laufwerke im Gerätemanager irgendwie angezeigt. Gelbe Frage oder Rufzeichen vorhanden? Im Bios irgendwelche Einstellung seit W7 verändert? Welche Treiber wurden installiert? Nicht
Antwort 2 (von obbiwahn)BINGO Die im Link enthaltene Beschreibung hat das Problem gelöst VIEL DANK
Antwort 3 (von Otto_2)Gerne geschehen und Danke für die Rückmeldung
(von J. Lukas)Hallo, Ein Freund von mir hat sich einen neuen PC gekauft. Mir gab er dann seinen alten Laptop (Acer Extensa irgendwas). Er sagte mir ich solle ihn einfach mit eRecovery zurücksetzen. Nachdem das erledigt war fragte mich der Computer nach einem Benutzernamen (ich hab
Antwort 1 (von opelmeister)Versuche mal den Laptop im abgesicherten Modus zu starten. Da lässt sich der Benutzer löschen. Evtl. ist auch noch der alte Benutzer registriert. Den dann auch löschen.
Antwort 2 (von J. Lukas)Danke erstmal für die Antwort, aber wie starte ich den abgesicherten Modus? Die einzigen Optionen die ich da ja zum an klicken habe sind Sprache ändern und die Optionen mit Herunterfahren, Energiesparmodus etc. :-\
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Was für ein Windows ist denn drauf, nur bis XP ließ sich mit Administratorrechten dann etwas löschen. Danach nicht mehr. Nur mit vorhandenem 2. Zugang mit Rechten. [/color]
Antwort 4 (von J. Lukas)Der Laptop läuft mit Windows 7 home premium in der 64 Bit Variante
Antwort 5 (von Otto_2)Versuche es mal so, manchesmal klappt es. http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-7-Vergessene-Kennwoerter-bei-Windows-Login-umgehen-1006256.html Oder besorge dir eine neutrale DVD und versuche diesemit deinem Key neu zu installieren.
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Beschimpfungen-auf-Facebook-sind-Kuendigungsgrund-1922112.html
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/OpenOffice-4-0-mit-neuer-Seitenleiste-1921880.html da gibt es das .... http://www.openoffice.org/download/
(von Meebling)Wenn Frauen sich fetzen, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. ():-) :-* ::)
Antwort 2 (von cool-fellow) ;D ;D ;D :o :o :o ;D ;D ;D ;)
(von Gollum A)Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschließen, aber es gab null Reaktion. Ich habe Windows 7 Home Premium drauf und weiß nicht weiter. Es handelt sich um einen Beamer, der auch mein altes Note Book und andere
Antwort 1 (von A K)probiere mal folgende Punkte: Zuerst alles anschließen und dann den Rechner erst hochfahren. Kann sein, dass dann der Beamer erkannt wird. oder es kann sein, dass Dein Monitor auf 60 Hz läuft und der Beamer ( 50 Hz ) als Zweitmonitor das nicht schafft. Manche Beame
(von DAZ)Hallo, ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Machine Backups ging ja nichts verloren. Außer dem App Store und iTunes. Denn App Store einfach runterzuladen ging nicht, die Fehlermeldung "Auf Ihrem Computer ist Mac OS X 10.6
(von Kater Carlos)Auf meinem Laptop von Sony kommt immer die Meldung "VAIO Care 6.3 funktioniert nicht mehr" Dann wird nach einer Lösung gesucht, aber es ist dabei nichts gefunden worden.
Antwort 1 (von opelmeister)Benötigst du dieses VAIO Care eigentlich [???] Meine Empfehlung wäre es einfach zu deinstallieren.
Antwort 2 (von HCK) [???] http://www.youtube.com/watch?v=mYsLNyIx5LM [???] Sys-Steu / Software / Reparieren ??
(von SilentWolf)Hallo
Kann mir jemand sagen, ob ich mir zuhause ein VPN aufbauen kann? Es ist so, dass ich 3 Rechner habe und 2 Router. Ich wollte mir jetzt ein VPN in zwei verschiedene Netze aufbauen. Ich habe an den einem Router (hat einen Switch drin) 2 Rechner angeschlossen di
(von zinker)Hallo, unter Windows 7 ist die Toolbox von HP nicht mehr verfügbar. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Tintenfüllstände des Druckers (in meinem Fall HP Photosmart D6160) anzuzeigen? Danke für Eure Rückmeldungen und vielleicht auch Lösungen. SG zinker
Antwort 1 (von opelmeister)Schon mal den Treiber für Vista ausprobiert [???] http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=2093&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=1156653#N450
(von Guppy)Hallo ihr Lieben Nachdem sich irgendein Teil der Hardware meines PCs verabschiedet hat (anscheinend CPU oder RAM), will ich nun meine alte interne Festplatte an einen anderen PC anschließen, um Daten, aber auch Programmeinstellungen etc zu retten. Dazu nutze ich einen
Antwort 1 (von opelmeister)Welches Betriebssystem [???] Eine Datenübernahme wird kaum ein Problem darstellen. Programmeinstellungen [???] Die müssen auf einem neuen PC wieder neu vorgenommen werden.
Antwort 2 (von Otto_2) Das Booten vom USB Laufwerk scheiterte warum auch immer Ein Windows-System kannst du von einem USB auch nicht booten. Du kannst dieses USB Laufwerk nur als externe Festplatte über das laufende System ansprechen. Damit wird die Festplatte auch als extern
(von Tscho)Hallo, ich bin noch bei xp sp3 mit iexplorer 8. Seit ein paar Tagen friert der explorer ab und zu ein und es ist am Bildschirmrand folgende Meldung (siehe Bild) Explorer schliessen und wieder öffnen und alles klappt wieder. Gibt es hier zu dieser Meldung Abhilfe? Gruß
Antwort 1 (von HCK)Nur bei der Seite ? Die könnte ja ne Macke haben !! IE saubermachen: Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. IE : Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert , Zurücksetzen Internetoptionen : AddOns : entsp
Antwort 2 (von Tscho)Hallo, hab alle Tipps durchgeführt und den Explorer durch viele Links gejagt, der Fehler tritt tatsächlich nur - wie vermutet - auf der einen Seite auf. Danke Tscho
(von claudiann)Gibt es eine Möglichkeit,wenn man animierende (bewegliche)Fotos mit dem Samsung Galaxy S4 tätigt;dass diese auf dem Computer genauso lebendig dargstellt werden können? [???]
(von rodiko)wie mach ich format c bei windows 8?
Antwort 1 (von ned_devine)Mit der Installations-DVD: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_Windows_8.pdf Nach dem Formatieren kannst Du ja abbrechen, wenn Du das System nicht haben möchtest. So ähnlich funktioniert das mit anderen Betriebssystem-CDs/DVDs auch.
(von cool-fellow)Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?" Der Soldat runzelt die Stirn: "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"
Antwort 1 (von A K) :o :o ;) :) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von Bricae)This is what I found today: MacX Video Converter Pro Giveaway According to its description, it convert video to any format like AVI, FLV, MOV, MP4, MPEG4 for playing on iPhone, iPad, iPod, Galaxy S4, PSP, download video from youtube, edit video (such as trim, crop, cut
(von stefanW)Hallo, ich habe ein Problem. Habe mein Laptop versucht neu aufzubauen, (Samsung RV 515).Win 7 Grundversion konnte ich problemlos über die Recovery CD Neu installieren. Jetzt wirds ärgerlich. Nach einem Neustart kommt nur noch die BootMGR is missing Meldung. Habe inzwi
Antwort 1 (von A K)Schau mal hier: http://www.bootmgr-fehlt.de/
Antwort 2 (von StefanW)Hi, danke erst mal. Die Hilfestellung dieser Seite war eben nicht sehr ergibig, da ich nur ein Betriebssystem ( Win 7 ) installiert habe und eben auch nicht ins BIOS Komme. Das runterladen der Disk habe ich auch schon von dieser Seite gemacht und gebrannt. ABER der Lapt
Antwort 3 (von opelmeister)Lies mal hier: http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html Dafür benötigst du eine vollwertige Windows7 DVD. Diese kannst du für dein System passend hier laden und mittels eines Brennprogramms auf DVD brennen: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-un
Antwort 4 (von Otto_2)Du benötigst sicher keine Wundercd sondern die runtergeladenen Dateien sind ISO Dateien. Diese müssen mit einem beliebigem Brennprogramm erst im ISO MOde zu einer startenden CD gebrannt werden. Wurde dies getan? Hier eine Repanleitung http://www.drwindows.de/windows-a
(von olli)Hey. ich hab ein problem mit warcraft 3. und zwar wenn ich die 1.24 version starten will kommt der im topic genannte fehler. kann sich das jemand erklären? betriebssystem ist windows 64bit 7, jegliche systemanforderungen sind mehr als erfüllt. hat da jemand nen gedan
Antwort 1 (von opelmeister)Führe mal den Tipp von Microsoft aus: 1. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten. Um dies zu tun, klicken Sie auf Start, Alle Programme, Zubehör, klicken mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, und klicken Sie dann auf Als Administ
Antwort 1 (von opelmeister)Wie wäre es hiermit [???] [url=https://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=toolbars+deinstallieren&oq=Toolbars+&gs_l=hp.1.1.0l4.2636.9128.0.11726.13.10.2.1.1.0.200.1339.0j9j1.10.0....0...1c.1.22.psy-ab..0.13.1363.xrP9yr35GFw&pbx=1&bav=on.2,or.r_cp
Antwort 1 (von Dan)Ich hoff, es soll nicht heißen, dass ich noch nicht gegooglet hätte. ;) Möchte ja nicht nur eine toolbar geziehlt deinstallieren - ist meist auch gar nicht möglich, da manche sogenannte BHOs (Browser Helper Objects) auch versteckt und nicht bei Windows Software ode
Antwort 1 (von Raidon)Vielen Dank. Habe das System auf den 19.07 zurückgesetzt. Das Plug In ist weg und der Computer starte wieder normal. Nochmals Danke MFG
Antwort 1 (von HCK)FritzBox als Repeater http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15188.php3
Antwort 1 (von Sarah Hawke)Wie heisst das Spiel,warum wurde das überhaupt mit Daemon Tools installiert,aus faulheit die CDs zu wechseln bei der Installation?Nun fehlt vermutlich auch der Regestrierungsschlüssel zum richtigen Laufwerk. Fehlermeldung sagt nur das die falsche CD im Laufwerk liegt
Antwort 1 (von A K)[quote author=CakeMaster link=/hilfen-7-410501-0.html#2139454 date=1374510307] Nurnoch eine Frage am Rande. Es gibt ja immer eine Diskussion über TuneUp etc. Sollte man also grundlegend von der 1-Klick-Wartung abraten? Ansonsten bietet TuneUp ja aber auch noch zahlre
Antwort 1 (von HCK)ich nutze TU (aus Bequemlichkeit) seit ca 2004 . Incl 1Klick ...und noch NIE hat TU was zerstört . Aber: ich hab für alle Fälle immer einen SysWdh-Punkt gesetzt , wie immer VOR Veränderungen im System. Ist eben kein Spielzeug , man sollte sich genau überlegen wa
Antwort 1 (von _julia_)hallo, danke für deine antwort. die seite kenne ich bereits. die seite enthält allerdings keine brauchbare anleitung.
Antwort 1 (von opelmeister)Kenne keine geeignete Freeware.
Antwort 2 (von _julia_)sonst vielleicht jemand?
Antwort 3 (von Otto_2)Ist dieses Modem überhaupt gesperrt? Denke A1 verkauft diese als "Frei" benötigst nur eine andere Karte. Guck mal http://modemunlocker.bplaced.net/modems.htm
Antwort 4 (von _julia_)das hatte ich auch gehofft, mit der sim-karte eines anderen anbieters funktioniert es leider nicht.
Antwort 5 (von Otto_2)Dann lies dir meinen Link durch. Oder gehe in einen Hndyladenm besser Bazar Laden, gibt sicher welche, diese Karte entsperren.
Antwort 1 (von Otto_2)Blicke leider nicht ganz durch. Du startest mit der selbsterstellten XP-Install-CD. Dann kammt die Meldung," um von CD zu booten eine beliebige Taste drücken", dies wird getan. Bitte was meinst du nun mit F8? Wenn nun das Setup gestartet wird, drückst
Antwort 1 (von xxmichibxx)1.Nein wenn ich von meiner HDD boote dann kommt das Setup (auch ohne CD im Laufwerk,das startet einfach),da kommt wie DER Bildschrim BEI chkdsk,blauer Screen mit dem Windows Xp Logo oben HALT das da steht "Setup wird gestartet........." 2.Ja habe ich. (im le
Antwort 2 (von zzz)vergiss F8, es muss von der dvd/cd gebootet werden, vorgehen wie bei neuinstallation. wird eine win partition gefunden nicht klöschen sondern die R taste.
Antwort 1 (von Daaaniel)Ja, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als selber nach zu rechnen... Der reine Vergleich von Spritkosten und Ticketpreis wird zeigen, dass ein Diesel wesentlich günstiger ist.. ZUG (Hin- und zurück) --> 63,50 x 2 = 127,00 Beispiel: Diesel (Hin- und zur
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Es ist ... es kann nicht schlimmer kommen! Komme zur Polizei, erstmal stockfinster da drin. Alles abgeriegelt, die haben sich da regelrecht verschanzt. Eine Person da drinn. Eine Beamte, "die kennst doch" . (Jep, aus den Polizeidokus aus dem Fernsehen) Das fi
Antwort 1 (von Daaaniel)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-410487-0.html#2139385 date=1374464835] [color=#000099] Wenn das nur immer wieder z.B. als Standard-Route wäre, da würde ich natürlich auch auf die Barrikaden gehen. Ja, wenns immer bzw. sehr viel öfter passieren würde
Antwort 1 (von Nordeern Remix)Du könntest dir Steam installieren, einen Account erstellen und GTA IV auf Steam mit deinem KEY aktivieren. Das Spiel wird ohne DVD heruntergeladen und installiert (du brauchst fürs Herunterladen ne recht gute Leitung, sind immerhin über 20 GB). Wenn du unterwegs bis
Antwort 1 (von 00chris00)Hast du Classic Shell jetzt schon probiert? http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html Meines erachtens is ein umstieg von Win8 auf Win7 nur unnötige Arbeit
Antwort 1 (von Matze855)ich werds morgen mal testen und geb dir ein feedback :-)
Antwort 2 (von 00chris00)ich habs ja selbst drauf weil mich der Metroscreen (die kacheln) von Win8 genervt hat jetzt sieht mein Win8 aus wie Win7 und lässt sich auch genauso bedienen :-) installation dauert ca. 5min
Antwort 1 (von Transit)Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player kann die CD nicht lesen. Cd ist möglicherweise schmutzig oder beschädigt. Schalten Sie Fehlerkorrektur ein und versuchen Sie es erneut. Die orginal Treiber müssten installiert sein. Ich hab nachtträglich Treibermäßi
Antwort 1 (von EXIT)Wie @ Hannibal schon erwähnte....könnte ein Problem mit dem Treibern sein. Mal die Treibersoftware des Computer oder des Soundkartenherstellers aktualisieren. Service Pack 2 ist installiert und alle aktuellen Windows Updates wurden nach Installation auch eingespielt ?
Antwort 1 (von bernd8002)Hallo. Habe jetzt CPu sowie die Kontakte auf dem Board überprüft. Auch habe ich von einem Bekannten 2 RAM Module bekommen die von Foxconn unterstützt werden aber bisher kein ERfol g. Immer noch das gleiche Symptom. 2 mal kurz piepsen und Fehler 66 dann CMOS Meldung
Antwort 1 (von PcHard)Das Rattler ist ein gutes OC Board wo der Fehler des DRAM wohl einfach durch falsche Konfigartionseinstellung verursacht wird. Dem Prozessor fehlen z.b Befehlssätze SMT/Hyper-Threading, weiteres die im Bios aktiviert sind,darum solltest Du erst mal genaue Bezeichnung
Antwort 1 (von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Whistleblower-Preis-fuer-Edward-Snowden-1922132.html finde ich nur gerecht !
Antwort 1 (von cosinus)Mal wieder die übliche Polemik hier ::) Dass du damals allein von einem großgeschriebenen Buchstaben im Dateinamen von Schadcode, ja sogar noch von einem Keygen ausgegangen bist, hat dich in meinen Augen fachlich sowas von disqualiziert. Auf deine hysterischen
Antwort 1 (von Meebling)Wenn beim Anmelden gesagt wird, dass die Feststelltaste aktiviert ist, dann ist es auch die Feststelltaste. Und wenn die strg-Taste - wie auch immer - gelockt war bei der letzten Sitzung, dann dürfte sie nach dem Runterfahren wieder frei sein. Vielleicht solltest du
Antwort 1 (von wanda)Die Meldung "feststelltaste ist aktiviert" wird nur beim anmelden angezeigt, wenn ich tatsächlich die feststelltaste drücke. Ein aus, das funktioniert.
Antwort 1 (von Terndel)Vermutlich hast du einfach zu viel freien Speicher. Alte Programme kommen manchmal mit den großen Zahlen nicht zurecht und schneiden die vorderen Ziffern dann ab. Wenn dabei ein Wert unter 40 MB raus kommt, kommt natürlich diese Fehlermeldung. In solchen Fällen hilf
Antwort 1 (von opelmeister)Das mit dem Speicherplatz ist eine Meldung der Installationsroutine und stammt aus den frühen Zeiten des Windows. Bestätige die Meldung einfach mit OK. Danach sollte dann die Installation des Spieles erfolgen.
Antwort 1 (von 00chris00)Der Thread is ja auch schon 2 Jahre alt Ich mach es mittlerweile hierdrüber: http://convert2mp3.net/ Schneller und einfacher gehts nicht und es funzt auch mit nem Smartphone :-)