(von kira)Ich besitze einen neuen Akoya mit Windows 8.von Anfang an werde ich nach längerer oder auch kurzer Zeit des Surfens aus dem Internet geschmissen.Mein Provider ist Alice.Nachdem ich auf Problembehandlung drücke wird meisten dann der Netzwerkadapter zurückg
Antwort 1 (von ned_devine)WLAN oder Lan? Wenn ggf. die Reichweite passt, könnte es ein Treiberproblem sein. Dazu könntest Du auch mal in den "optionalen Windowsupdates" nachsehen, ob da eine neuere Software angeboten wird. Und auf der Medion-Webseite würde ich auch mal nach neuerem
(von david_e)Hallo zusammen Da ich ab und zu Sendungen verpasse, sehe ich mir diese auf dem Web an. Nun ist es schon vorgekommen, dass ich einzelne Sendungen gerne behalten möchte und diese deshalb downloaden möchte. Auf der Seite von www.srf.ch erscheint die URL der Sendung n
(von Ina)Hey, Wenn ich meinen Laptop anmache hängt sich die Maus immer nach ein paar Sekunden auf. Alles andere funktioniert einwandfrei, beispielsweise die Bedienung der pfeiltasten etc. Jedoch bringt mir das kaum was, wenn die Maus nicht fu ktioniert. Woran könnte das liegen
(von Steffi37)Auf meinem Laptop ist der fb Downloader installiert. Wie kann man den deinstallieren? Unter "Extras" gebe ich die Startseite mit "google" ein und in der Suchmaschine lösche ich den fb Downloader heraus. Nach fast jedem neuen Starten, ist der Downloa
Antwort 1 (von google.mal) Was muss ich jetzt machen?Lesen http://malwaretips.com/blogs/remove-fbdownloader-search/ http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=152446 Auf keinen Fall jedoch dubiose Dritt-Programme laden, die die "1-Klick-Entfernung" versprech
(von frajoh)Hallo ich habe Windows 8 und habe dazu eine Frage,ich habe gewechselt von Hotmail auf Outlook.com.Ich würde Outlook.com das Mail-Programm gerne von der Taskleiste aus starten.Es lässt sich jedoch nicht dorthin verschieben,wenn jemand eine Lösung weiss dann :) Vielen
Antwort 1 (von ned_devine)Du kannst Deinen Outlook-Account doch mit jedem beliebigen Mailclient nutzen. Und den kannst Du dann als Quickstart in die Leiste legen. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? Oder Du richtest die Outlook-Seite als Startseite im Browser ein.
Antwort 2 (von spitzweg)Du beziehst dich auf den Webmail-Service von Microsoft: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Outlook.com]http://de.wikipedia.org/wiki/Outlook.com[/url] Lies dir den Wikipedia-Beitrag durch und versuche zu verstehen was MS da bereitstellt. Ein Prtogramm mit der Taskleiste v
Antwort 3 (von spitzweg)Antwort #2 eigentlich nicht erfoderlich - habe nur den Inhalt der Antwort #1 (ned_devine) erst im Nachgang durchdacht - ist ja kein anderer Ansatz als in meinem Geschreibsel. :-[
Antwort 4 (von ned_gast)@spitzweg: Gut so, bestätigst Du mir doch meine Überlegungen. :) Außerdem warst Du ausführlicher... ():-)
(von kampfzwerg)Beim einschalten fährt der Pc nicht hoch, das Windows Symbol erscheint nicht. ständig erscheint: Reboot...... press a key
Antwort 1 (von ned_devine)Vermutlich wird Deine Festplatte oder deren Bootbereich nicht erkannt. Sieh nach, ob sie im BIOS auftaucht. USB-Sticks und CDs/DVDs sind vor dem Rechnerstart zu entfernen.
Antwort 2 (von kampfzwerg)was muss ich denn im Bootbereich im Bios einstellen? Habe das Gefühl, dass meine Änderungen im BIOS nicht gespeichert werden mit F10
Antwort 3 (von kampfzwerg)Nach dem Start erscheint: Primary Master Drive - Atapi incompatible Press F1 to resume --- Reboot and select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key --- Ist eine ASUS p5kpl-cm danach kommt dann: Press DEL tu run setup, Press TAB t
Antwort 4 (von ned_devine)Erstmal nachsehen, ob die Festplatte im BIOS auftaucht. Wenn ja, stellst Du sie an die erste Stelle in der Bootreihenfolge. Bei ASUS-Boards kannst Du mit F8 das Bootmenü aufrufen, da kannst Du auch die Festplatte auswählen, wenn sie erkannt wird. Hast Du gebastelt u
Antwort 5 (von kampfzwerg)gebastelt habe ich nicht, PC war nicht auf. Vor 2 Wochen hat das angefangen. Nach 3 bis 4x F1 drücken gings immer wieder, aber seit gestern geht nix mehr.
Antwort 6 (von kampfzwerg)Als Meldung kommt Boot Auswahl Floppy und sonst nix weiter...
Antwort 7 (von ned_devine)Wenn Deine Laufwerke also im BIOS nicht auftauchen, kannst Du sie nur an einem anderen PC testen. Wenn sie da erkannt werden, hat Dein Board einen Schuss. Das würde auch erklären, dass es nach 3 bis 4x F1 drücken gelegentlich funktioniert hat. Kontrolliere die Kabel
Antwort 8 (von kampfzwerg)Danke für die Tipps, werde ich morgen dann testen. Gleich erst mal nachtschicht.
Antwort 9 (von kampfzwerg)Habe jetzt noch mal alle Steckverbindungen geprüft, nix habe das Gefühl, das die Änderungen im BIOS über F10 gar nicht gespeichert werden.... so bin erst mal weg zur Arbeit
Antwort 10 (von ned_devine)WELCHE Änderungen? Werden denn Festplatten- und DVD-Laufwerke nun überhaupt im BIOS erkannt oder nicht? Schönen Feierabend nachher! ;D
(von Harry86)Hi, habe ein Ideapad von Lenovo, gestern wollte ich das Notebook hochfahren und dabei erschien dann der Bluescreen. Seit dem versuche ich es anzumachen, bis zum Bios lädt es, aber danach startet es sich immer wieder von neu! F8 kann ich nicht drücken, soweit lädt d
Antwort 1 (von hitman)hi, hast du eine win7dvd zu deinem laptop dabei? wenn ja könntest du mal mit dieser booten und das system reparieren lassen. wird im bios die hdd erkannt? hitti
(von Sniff)Weiss jemand etwas genaues zu putty.rnd? -die Datei tauchte bei Dokumente und Einstellungen auf. Virus?Benutze selber Sniffer wie Wireshark.......davon vll benötigt? Virentest ergab negativ.
(von Conny752)Möchte mein System ( Vista ) auf Werkseinstellung zurück setzen. Habe aber keine CD. Geht es trotzdem ?
Antwort 1 (von spitzweg)PC als Komplettsystem mit vorinstalliertem Vista gekauft? Welcher Hersteller und welches Modell des PC? Wenn du das verrätst, kann man dir evtl. andere und zutreffende Ratschläge geben.
(von KruemelII)Hi da draußen, wer kann helfen? Folgendes Problem: Der Zeilenabstand ist "anscheinend" standardmäßig auf 1,5 gesetzt. Der soll aber einfach sein, auf 1. Ich habe im Menü "Absatz" das Häkchen "keinen Abstand zwischen Absätzen..." bzw.
Antwort 1 (von HCK)http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-in-word-den-zeilenabstand-aendern ein Beispiel aus Google .. https://www.google.de/search?q=word+2010+zeilenh%C3%B6he+%C3%A4ndern&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr
(von albine254)Ich kann mit meinem Handy keine PowerPoint Slide Show ansehen. Muß ich da erst ein Programm runterladen und wenn ja welches. Für Hilfebeiträge dankbar.
Antwort 1 (von Meebling)Eine simple Google-Suche nach "android powerpoint" bringt z. B. dies: http://www.24android.com/de/apps/die-besten-apps/die-besten-office-apps-fuer-android-word-excel-powerpoint/
(von cool-fellow)Ein Ehepaar, beide um die 60 fährt im Auto, als plötzlich mehrere Kröten über die Straße hüpfen. Der Mann bremst scharf und steigt, unter Protest seiner Frau, aus. Daraufhin sagt die Kröte: "Soviel Rücksicht ist man von euch Menschen gar nicht gewohnt. Da
Antwort 1 (von Meebling)Das finde ich jetzt aber undankbar. Die 30 Jahre jüngere Frau wäre doch eh nicht bei ihm geblieben. ;)
(von mausi1)Guten Tag, da ich in meinem Handy Samsung Galaxy ACE nur eine SD-Karte mit 1,84 GB habe, möchte ich mir eine mit mehr GB anschaffen. Wie kann ich nun den Inhalt meiner 1,84 GB Karte auf die neue bekommen? Kann ich das über den Computer machen und dann, wie geht das? V
Antwort 1 (von A K)Mit Hilfe des PCs eine Kopie der Karte erstellen und auf die neue Karte übertragen. Wenn die Meldung erscheint, dass zwei Dateien zwecks zu großem Dateinamen nicht kopiert werden konnten... einfach ignorieren und es funktioniert trotzdem, behalte einfach die alte Kar
Antwort 2 (von mausi1)Hallo, ich habe jetzt meine alte SD-Karte auf den Desktop kopiert. "Alle Dateien anzeigen" habe ich nicht gesehen. Beim "einfügen" hieß es, daß die neue SD-Karte schreibgeschützt ist. Was kann ich nun machen? Danke im voraus. mausi1
(von E.K.)Hi, beim Öffnen von pdfs, die ich als Anhang an eMails unter Outlook erhalte, passiert folgendes: Der Quick Time picture viewer 7.7.4 wird geöffnet, um dann Fehlermeldung anzuzeigen: Das Anzeigen von xxx.pdf ist nicht möglich, da kein geeigneter Grafikimportierer
Antwort 1 (von Otto_2)Du musst deinen installierten PDF Reader als Öffnungsprogramm für PDF zuweisen.
(von maxi)das umschalten der programme dauer sehr lange , ersucht manchmal zwei mal bis das programm erscheint
Antwort 1 (von A K)[quote author=maxi link=/hilfen-5-410679-0.html#2140153 date=1375171688] das umschalten der programme dauer sehr lange , ersucht manchmal zwei mal bis das programm erscheint danke für die Info, aber ein paar mehr Infos wären schon von Vorteil: [url=http://www
(von mc_Giver)Ich brauche mal dringend hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen eine SSD verbaut und darauf Windows installiert. Meine alte Platte war wärend der Installation angeschlossen und das alte Windows war da auch noch drauf. Nun hab ich die alte Platte gestern formatiert. Jetzt
Antwort 1 (von jüki)Möglicherweise hat die Installationsroutine, da sie ein bereits vorhandenes Windows erkannte, dieses mit in den Bootmodus mit einbezogen. Das ist der Grund, weshalb ich in allen meinen Anleitungen empfehle, die zu installierende Festplatte als einzige im System zu lass
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Oder muss ich das jetzt nochmal neu installieren? ja
(von KingBushido)Guten Morgen, ich habe ein großes Problem bei einem Kunden. In der Umgebung befinden sich 15 Arbeitsplätze, die ein Warenwirtschaftssystem von einem Server nutzen. Als Datenbank kommt Firebird 2.5 zum Einsatz. Jetzt das Problem: 3 von 15 Usern haben nur extrem langsa
Antwort 1 (von ned_devine)Userprofil lokal auf dem PC umbenennen, bei der Domänenanmeldung neu anlegen lassen. Daten können dann ggf. mit Adminrechten ins neue Profil kopiert werden. Das geht fixer, als die mühselige Suche nach der Ursache, die meist vergeblich ist. Möglicherweise sind (in d
(von Jaham j)HALLLO Ich habe auf meinen neuen pc windows drauf getan (professonal) jetzt habe ich kleiners bilchirm keine richtige hardware und kein netzWerk adapter HILLFE !!!!! Bitte
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Was für eine Windows Version denn? Du musst die Treiber installieren, von der DVD zu Deinem PC. [/color]
(von waldemar1)Hallo, In meinem Netzwerkadapter SMC EZ CardBus II 10/100 PC Card kann man unter Eigenschaften/Erweitert diese Optionen auf Enabled bzw. Disabled einstellen: 1. Flow Control (Enabled) 2. Link Wakeup (Disabled) 3. Magic Packet Wakeup (Enabled) 4. Pattern Match Wakeup (
Antwort 1 (von MetaNr1)Für 5. hab ich dies gefunden: PME=Power Management Event. You can set your PC to wake up at a specified time on receipt of a signal from an attached device or from the local network. Enable Wake on LAN or WakeUp by PME# of PCI to set these up. Für 6. ist die priorisi
(von pumba22)Hallo zusammen. Ich habe mir heute den aktuellen Cyanogenmod in der Nightly auf mein SGS3 installiert. Funktionierte ohne Probleme (nicht zum ersten Mal). Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich mich nicht mehr ordentlich in WLANs einhängen kann. Ich bekomme scheinba
(von Jokil97)Seid heute ist meine leertaste defekt bzw. zu betätigen... brauche dringend Hilfe [???]
Antwort 1 (von NichtHier)Brötchenkrümmel enfernen,tasten lassen sich entfernen und Kontakte reinigen.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Oder falls sie richtig kaputt ist, neue kaufen. Kostet grad mal 10-20 EUR (normale). [/color]
Antwort 3 (von Meebling)Du kannst auch das Tastaturlayout ändern. Will sagen, du kannst die Leertaste auf eine andere Taste legen: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=22339
Antwort 1 (von MBGucky)Ok, hab mir die Nacht um die Ohren gehauen und bin selbst zu einem Ergebnis gekommen: [code]function readyforreload(){ allowreload = 1; } function tryreload(){ if(allowreload == 1){ doreload(); } } var allowreload = 0; window.onblur=readyforreload; window.onfocus=tryre
Antwort 1 (von MetaNr1)poste dein systemaufbau. sprich mainboard,betriebssystem, grafikkarte etc. nur so kann man hilfe erwarten/bekommmen.
Antwort 1 (von Otto_2)An und für sich sollte es kein Problem darstellen. Kommt aber auf die Geschäftsleitung an. Versuche es mal.
Antwort 1 (von SilentWolf)Hallo... ich habe zwei VM-Systeme. 1. Windows 7 als Client mit Outlook 2007 und eine VM mit einem Windows server 2008 mit AD und einem Exchange Server 2007 installiert. Beide VM´s können sich sehen und ins Internet über die Hardware kommen Sie auch.
Antwort 1 (von ned_devine)Der Client-Rechner ist richtig in der Domäne des Servers angemeldet und im AD zu sehen? Angemeldeter Benutzer ebenfalls?
Antwort 1 (von MetaNr1)falls recovery von nöten sein sollte. hab gute erfahrung gemacht mit r-studio
Antwort 1 (von jockel66)[quote author=MetaNr1 link=/hilfen-4-410654-0.html#2140142 date=1375147435] falls recovery von nöten sein sollte. hab gute erfahrung gemacht mit r-studio Hier fehlt aber die Erklärung weshalb eine vielleicht beeinträchtigte Dateistruktur auf externer Festplatte im Zu
Antwort 1 (von haremsdame)Guten Morgen und Hallo, ich kann Dir mitteilen, dass sich mein Problem erledigt hat. Ich habe es selbst beheben können ;D. Vielen Dank trotzdem, dass du mir helfen wolltest. Herzlichen Gruß: haremsdame!
Antwort 1 (von spitzweg)Ich mache nochmals auf aktuelle Firmware in Bais- und Repeaterstation aufmerksam - weil AVM ab März 2013 ein verändertes WPS-Verfahren in die Formware integriert hat! Hast du lt. Handbuch das Verfahren nach Kapitel 3.3 (Verbindung manuell herstellen) genutzt? Die Ka
Antwort 1 (von spitzweg)Korrektur:[quote author=spitzweg link=/hilfen-7-410648-0.html#2140150 date=1375169951] ... weil AVM ab März 2013 ein verändertes W[color=maroon]D[/color]S-Verfahren in die F[color=maroon]i[/color]rmware integriert hat!
Antwort 2 (von Kuckuck)Die Fritzbox scheint die aktuelle Software zu haben, es sind keinen neuen Updates verfügbar. Beim Repeater weiß ich das nicht, da ich ja nicht in die Benutzeroberfläche rein komme. Ich hatte bei der Einrichtung die Methode 1 verwendet. "Verbindungsaufbau mit WP
Antwort 3 (von spitzweg)Diese Seiten der Wissensdatenbank (FB-7330_&_Repeater-310): [url=http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Repeater-310-FRITZ-Box-7330]http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Repeater-310-FRITZ-Box-7330[/url] nützen dir nichts? Auch diesen Hinweis mit zeitweili
Antwort 4 (von ned_devine)Die IP des Repeaters, die in der FritzBox angezeigt wird, ist die richtige. Ich hatte mich bei der "aus-dem-Kopf"-Antwort im Modell geirrt. :-[ Im Handbuch wird es so beschrieben, wie Du es versucht hast.
Antwort 1 (von Annerose)Kurze Info, funzt wieder, habe alles gemacht, was Dr. Nope geschrieben hat. Ging aber trotzdem nicht, habe Gehäuse aufgeschraubt und alle Stecker festgesteckt, weil ich evtl dachte es könnte daran liegen. Danach wollte ich Werkseinstellung wiederherstellen, das war me
Antwort 1 (von Nils)Hallo, mal ein kleiner Zwischenstand. Habe mal alles abgearbeitet und sogar ein Win-Update gemacht. Und bis jetzt läuft alles rund, auch wenn ich nicht weiß woran es gelegen hat und ob es auch anhält. Auf jeden Fall schon mal besten Dank für deine Bemühungen!!
Antwort 1 (von maibraut)Hallo Günni, Vielen Dank für Deine Hilfe. Unser PC spricht wieder zu uns ;) Gruß Dana
Antwort 1 (von völlig unnötig) Mit dem Prog. http://www.cpu-z.de/ kannst Du auslesen welches Motherboard verbaut ist. Auch wenn es geholfen hat, aber ein Zusatzprogramm ist dazu völlig überflüssig: alles bereits in Windows integriert ;) Start -> Ausführen oder Windowstaste + R, danach Eing
Antwort 1 (von Maximus)Hey Cake Master ich habe genau das selbe Problem >:(, kann allerdings auch keine Lösung anbieten.
Antwort 1 (von Isidor)Hallo, folgendes Problem, mein Facebook Profilbild wird bei meiner yahoo adresse seit ich mein Apple Mail eingerichtet habe automatisch mitgeschickt [???] ich kann das bild weder ändern noch löschen, und es ist auch nicht das bild aus meiner visitenkarte,
Antwort 1 (von Rafterstar)Hallo! Ich arbeite gerade an dem genau gleichen Problem. Nur finde ich einfach die Grafikkarte bzw. den Grafikchip nicht? Kann mir jemand sagen, wo die ist in diesem Gerät? Danke im Voraus! lg