(von Fredi)hallo ich habe volgendes Problem.Ich habe von einer Freundin einen Asus X55U Laptop bekommen , zum neu aufsetzen da sie ihr Passwort vergessen hat .Jetzt haben wir das alte System (windows 7 32-BIt) mit einer windows 7 version gelöscht und wollten Windows 7 neu raufs
(von Tino74)Hallo, bin am verzweifeln >:( Ich heiße Tino und brauch mal Eure Hilfe [???] Wollte ein gängiges Netzwerk in meinen vier Wänden einschließlig Garten aufbauen und als Basis zum Internet bzw. der Adressvergabe ist ein Ubee Kabelrouter. Mein Problem,
(von Autostyler91)hallo ich habe mir ein Fujitsu Siemens Stylistic 5010D gekauft. Nun will ich WIN XP darauf installieren habe auch extra die Tablet Version.Ich komme allerdins nur bis zum Bildschirm :entertaste drücken um WIN zu installieren Reparaturkonsole usw usw Jetzt mein Problem
(von Steff)auf meinem Notebook ist windows8 vorinstalliert, habe dann die Programme Danceejay6 und technoejay4 installiert. die beiden Programme funktionieren auch nur kann ich bei einem doppelklick kann ich die samples nicht vorhören. sind windows8 und die beiden ejays nicht kom
(von christiane)Hallo liebe Helfer, ich gehe mit drei verschiedenen Browsern ins Netz( Chrome, Mozilla manchmal AOL) je nachdem...aber dies auch nur weil ich dauernd ruasfliege außer mit dem Explorer da bleibt die Verbindung stabil.Habe aber alle Favoriten und Buddys in AOL...darum ge
(von idefix-windhund)Guten Abend, ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. Dieser RAID Controller zeigt mir bei einer Windows Installation nur Festplatten an, die sich in irgendeiner weise im RAID befinden. Festplatten die einfach für sich alleine la
(von Beate)Hallo, bin erst seit kurzem Ubuntu-User, meine Logitech Lautsprecher werden nicht erkannt. Was kann ich tun? Viele Dank!
Antwort 1 (von Klaus P)Hallo! Hast du in den Systemeinstellungen / Audio entsprechende Einstellungen überprüft/vorgenommen? Siehe ggf. auch hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Sound_Problembehebung Welches Ubuntu? L.G.
(von cool-fellow)Eine ältere Frau zu einer Mutter: "Ihr Sohn hat mich alte Kuh genannt - wie finden Sie das?" Die Mutter empört: "Unerhört, ich hab dem Jungen schon so oft gesagt, er soll andere Leute nicht nach dem Aussehen beurteilen..."
(von SENKEL1)Hallo, mein I Mac G5 zeigt beim starten, keinen grauen Bildschirm, auch kein Apfel Zeichen. Der Startton erfolgt, aber der Bildschirm bleibt schwarz, die LED 1,2+3 leuchten, aber die 4 ist dunkel, was kann ich noch tun? Wie kann man den Startvorgang wieder in Ordnung br
Antwort 1 (von Juergen_H)Wenn man einen Defekt des Bildschirms mal ausschliessen kann, dann - PRAM resetten (ALT-P-R beim Starten gedrückt halten) oder - Pufferbatterie, wenn vorhanden, erneuern. Gruß Jürgen
(von LionKing)Hatte mein Partition Table zerstoert. Habe mit TestDisk wieder hergestellu und unter gpart ist zumindestens Optisch alles so wie es sein soll. Da das System aber nicht startet(nur blinkender Strich) stellt sich mir die Frage, ob ich auch noch den MBR wieder herstellen m
Antwort 1 (von Klaus P)Hallo! Du kannst zunächst mal versuchen, mit Hilfe der Super Grub Disk (http://www.supergrubdisk.org/) dein Ubuntu zu starten. Sollte das klappen, dann installiere von dort aus den Bootloader Grub neu. Übers Terminal mit sudo grub-install /dev/sda sudo update-grub
(von Jannik)Hi, hab seit heute morgen ein Problem beim starten meines Medion Akoya e6220 Notebooks. Wenn ich auf den Startknopf drücke sieht man wie der Bildschirm an geht aber es ist ein dunkelblauer bis schwarzer Bildschirm(man sieht aber, das er an ist also ein Unterschied zwis
Antwort 1 (von HCK)Mal mit der Taschenlampe anleuchten , ist er hochgefahren ? Dann ist die Beleuchtung des Monitors defekt . Bewegung des Deckels bringt nix ? Einsenden ,oder : http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm ::) [???]
Antwort 2 (von Jannik)hm also jetzt grad hab ich ihn gestartet und da flackert der total und ist wie beim fernseher so schwarz weiße punkte und dann kam starthilfe menü und jetzt flackert der ganz bunt rum D: weiß jemand ob da vllt der kontakt nicht richtig dran ist oderso hatte den vor k
Antwort 3 (von HCK)mal einen 2. Moni anstecken & testen ? Ansonsten gilt meine Antwort weiter . Alles Andere wäre Hellseherei ... Und hier greift die Reparatur-Garantie ...
Antwort 4 (von Jannik)mit nem anderen Bildschirm geht nichts also da kommt : Kein Signal und nun Wechselt die Farbe des Bildschirms immerwieder nach ca 10sec könnte es sein, dass ich einen Virus habe oder ist die Grafikkarte eventuell kaputt? kenne mich da nicht so aus
Antwort 5 (von Jannik)jetzt grade funktioniert es halbwechs aber auf dem bildschirm ist es so wie bei alten filmen mit weißen punkten die aufleuchten kurz undso
Antwort 6 (von Jannik)ok jetzt hab ich ihn nochmal neu gestartet und nochmal auf starthilfe gegangen und dann systemwiederherstellung genutzt... mal sehen ich glaub es funktioniert wieder... malsehen wie lange danke für die shcnelle hilfe und einen schönen abend noch :)
(von Gerda)Hallo, die Kinder haben ein Spiel installiert, dann - warum auch immer - die CD dringelassen und den Stecker (?) gezogen. Jetzt kommt die Meldung "Windows kann nicht ..." Starten geht weder im abgesicherten Modus noch mit der letzten als funktionierend bekannt
Antwort 1 (von Otto_2)Schon mal versucht mit der Spiele CD im Laufwerk zu starten? Wenn es funktioniert, Spiel ordentlich beenden, CD entnehmen und Neustart von Windows versuchen.
Antwort 2 (von Gerda)Ja, danke habe ich schon versucht. Geht leider auch nicht. Es erscheint immer nur dieselbe Fehlermeldung.
Antwort 3 (von A K)Auf einem anderen Rechner Knoppix downloaden und die ISO brennen und damit versuchen zu starten, dann erstmal Deine Daten versuchen zu sichern.... Knoppix Download: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html
Antwort 4 (von Otto_2) Habe also XP CD eingelegt, geht auch nicht Ok machen wir bei diesem Satz weiter. Was geht nicht? Startet der PC nicht von der XP Install CD? Dann hat deine CD einen Klacks oder es ist nicht im Bios die Bootreihenfolge, dass von CD gebootet wird eingestellt. Normal so
(von michi-sweetheart) michi-sweetheart: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Rechner, hoffe, Ihr könnt mir helfen Kann seit einigen Stunden keine Email-Anhänge mehr direkt öffnen, speichern und dann öffnen geht. Manchmal geht plötzlich der "zurüc
Antwort 1 (von HCK)http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal s
Antwort 2 (von michi-sweetheart)Danke, Programm läuft noch durch, jett kann ich auch keine Links mehr anklicken übrigens... [???] ich werde noch wahnsinnig...bin gespannt, was das Programm sagt...
Antwort 3 (von michi-sweetheart)Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.07.04.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16618 Michaela Schober :: MICHIPC [Administrator] 04.07.2013 15:19:23 mbam-log-2013-07-04 (15-19-23).txt Art de
(von Uwien) :'(Hallo liebe Helfer wenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Windows Start Logo. Dann erschein nach einigen Sekunden ganz kurz der bau-weisse Screen. Darauf bekomme ich den schwarz weissen bildschirm, auf dem die Startmöglichkeiten aufgezäh
Antwort 1 (von HCK)Rettungs-CD http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/ Hilfe zur Erstellung einer bootfähigen CD damit: http://scareware.de/2011/12/boot-cd-mit-virenscanner-kaspersky-windowsunlocker/ Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! ===================== htt
Antwort 2 (von Uwien) [love]Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe.Werde die Ratschläge befolgen und dann mein Glück erneut versuchen. :)
Antwort 3 (von Otto_2) Darauf bekomme ich den schwarz weissen bildschirm, auf dem die Startmöglichkeiten aufgezählt werden. Leider kann ich diese mit den Pfeiltasten nicht auswählen, sondern erlaüft die ca 22 sekunden durch und dann beginnt alles wieder von vorne. Dies würde auf eine d
(von nr)Wegen einem Hardware-Update an unseren Webservern ist unsere Seite www.computerhilfen.de am Freitag in den frühen Morrgenstunden kurzzeitig nicht erreichbar - wir bitten das zu entschuldigen und sind danach direkt wieder für Euch da! :-)
Antwort 1 (von A K)[quote author=nico link=/hilfen-34-410073-0.html#2137375 date=1372939467] Wegen einem Hardware-Update an unseren Webservern ist unsere Seite www.computerhilfen.de am Freitag in den frühen Morrgenstunden kurzzeitig nicht erreichbar - wir bitten das zu entschuldigen und
Antwort 2 (von cool-fellow)Ja, auch ich drücke dafür die Daumen, weil man nie weiss, ob die Server auch wirklich bock haben mitzumachen!!! ;) Viel Erfolg also!!! :)
(von Det)Beim Aufruf von Webseiten erscheint folgende Fehlermeldung: Ausführen des Scripts abbrechen? Ein Script auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im IE. Eine weitere Ausführung des Scripts kann dazu führen, dass der Computer nicht mehr reagiert. Ja/Nein
(von spammy)Hey ich Hab ein Problem, Und zwar habe ich ein Windows 8 Tablett, beim starten des Tabletts muss ich mich anmelden. Dabei ist es aber so, dass die Tastatur einfach nicht erscheint, egal wie lange ich warte. Manchmal erscheint sie nach einem Neustart manchmal nicht. W
(von Jürgen)Bei der Wiedergabe von Videos aus dem Internet macht das Bild Sprünge und Ton und Bild sind absolut asynchron (z.B. YouTube, "Sendung verpasst" von ARD oder ZDF etc.). Bei sehr niedriger Auflösung oder sehr kleinen Wiedergabefenstern minimiert sich das Probl
Antwort 1 (von Otto_2)Und, seit wann besteht dieses problem? Wurden irgenwelche Säuberungen am PC durchgeführt? neue Software installiert? So von alleine wirde dies ja nicht gekommen sein. Erster Gedanke wäre, fehlende Video Codecs. Also schon mehr Angaben zum Problem posten.
(von hanshie)ich habe ein modem model thg540 dazu brauche ich einen w-lanrouter der zu diesen model passt da ich von samsung ein tablet galaxy tab2 10,1 habe und wie schliese ich das an. &nbs
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] https://www.google.de/search?q=Router+an+thg540&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a [???] 8)
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Wieder-Office-Faelschungen-im-Umlauf-1910797.html also aufpassen ...
(von lorenzli41)Hallo, danke den Antwortern. Leider kann ich nicht mit diesem WIN 7 ins Internet. Gibt es ähnliches für WIN 7 wie es dies für XP gab?? M.f.G. Hans
Antwort 1 (von HCK)Recovery nutzen ... s.Handbuch ...
(von TiNi)Hallo, Ich habe meine Spiele auf meine externe Festplatte installiert. Das Spielen verlief auch ohne Probleme. Als ich jedoch die Festplatte vom Laptop getrennt habe (weil ich meinen Laptop transportieren musste und die Festplatte gestört hatte) und dann einige Tage
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ist der Laufwerksbuchstabe gleich geblieben? [/color]
Antwort 2 (von TiNi)Sorry, das kann ich leider jetzt nicht so genau sagen, habe ich nicht drauf geachtet (kenne mich ja nicht so aus [???]) Aber wenn: Wie kann sich das einfach ändern?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] In der Systemsteuerung / Verwaltung / Datenträgerverwaltung / auswählen rechte Maustaste Laufwerksbuchstabe ändern [/color]
(von klugesM)Kann mir einer erklären, wie ich das abstellen kann? Wenn ich mit Adobe etwas Drucken möchte, bekomme ich immer die Meldung "Es existiert kein Standard Mail-Client" Ich soll Microsoft Outlook ausführen und als Standard Mail-Client festlegen. Da ich aber Out
(von James Dean Jr.)Hy ich habe massive Probleme mit meinem Desktop PC. Folgendes Problem ich habe eine Festplatte die Geräusche macht und echt langsam ist aber noch voll funktionstüchtig. Darauf ist Windows XP Service Pack 3 insatalliert. Ich hatte mir nun gedacht es wird Zeit für ein
Antwort 1 (von HCK)im abges. Modus versuchen . msconfig ausführen , Tools , Sys-Wiederherstellung auf Tag vor Acronis. Oder : msconfig ausführen ,Acronis in SysStart ab-haken . Reste ggf unter Programme auch löschen .
Antwort 2 (von Otto_2)Du hast scheinbar mit der Installation auch den OS Selektor installiert. Dies ist ein Bootmanager in etwa Grub. Dieser trägt sich im ersten Bootsektor ein. Im handbuch zur Anwendung sollte auch dokumentiert sein, wie man diesen entfernt. Oder suche mal selber https://w
(von SKEZ)Hallo , ich denke mal die meisten von euch kennen die Seiten, wo man sich Spiele Keys kaufen kann (z.B. für Steam). Ich wollte mal fragen, ob man solchen Seiten denn auch vertrauen kann, sprich, das man auch einen Key bekommen und dieser auch funktioniert. Und ob ihr
Antwort 1 (von Nordeern Remix)Ich hab mir Keys über www.steamkeys.de und www.gameladen.com geholt, hatte nie Probleme. Freunde von mir holen sich so auch ihre Steam-Games.
Antwort 1 (von Akiou1999)Ich bitte um eine Antwort :(
Antwort 1 (von Otto_2)Bei einer Festplatte werden keine Treiber benötigt, es sei denn es handelt sich un eine Externe. Da kann es vorkommen, dass USB Treiber installiert werden müssen. Um gezielte Hilfe zu erhalten, diesen Link anklicken, lesen, nachdenken und posten, damit die Helfer auch
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, Mactracker ist eine kostenlose Software-Bibliothek, die Beschreibungen aller Macs enthält. Hier kann man die Konfigurationen von Mac Rechnern einsehen. Einfach mal im Browser danach suchen. Ein Forum ist für Fragen da, hierüber brauchst Du dir keine Gedanken
Antwort 1 (von Inquistor)Jaaa [???] ich bin echt am verzweifeln was der Mist sein soll -.-
Antwort 1 (von EXIT)Irgendwelche Tuning Programme im Einsatz? Eventuell wird die Einstellung dafür nicht in der Registrierung übernommen oder geblockt. Also überprüfe bitte mal folgenden Eintrag in der Registry. Start>Ausführen,gebe regedit ein und navigiere zu folgendem Schlüssel
Antwort 1 (von Melchior)Ich muss nach jetzigem Kenntnisstand davon ausgehen, dass meine 400 GB SATA Festplatte defekt ist. Das hat offensichtlich häufiger zu Datenverlust und Fehlern geführt. Dadurch kamen vermutlich auch die Fehler zustande, die ich hier gepostet habe. Ich habe jetzt versuc
Antwort 1 (von Maverik)Nicht wirklich, hab nur zugeschaut was das ding kann.
Antwort 1 (von Robin.r)Hallo! Erstmal vielen Dank für die Antworten. Wie schon in meiner Frage beschrieben habe ich die Reihenfolge von Lan und WLan schon geändert. Wlan steht oben. Inzwischen habe ich die Theorie das diese Prioritäten Änderung lediglich auf ein und das gleiche Netzwe
Antwort 1 (von HCK)[quote author=lauschangriff link=/hilfen-5-410042-0.html#2137307 date=1372855496] Ergibt sich die Reihenfolge aller gelisteten Netzwerkverbindungen nicht wie in jedem Windows-Explorer-Fenster durch die Anfangsbuchstaben der Namen der Netzwerkverbindungen? http://www.t
Antwort 2 (von Robin_1234)Wie schon öfter beschrieben. Es Funktioniert mit dieser Einstellung NICHT. Diese Einstellung scheint nur zu funktionierten wenn Wlan und LAN im gleichen Netz sind. DIe Priorität ist somit egal. Es wird immer eher LAN genutzt. Egal wie das Netz heißt
Antwort 1 (von Na_vi)Auch gut zu wissen. Aber dabei gehen ja die Daten verloren und das wollte ich soweit es geht vermeiden. Naja ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und komme zu dem Schluss das es fast nicht möglich ist die Daten zu behalten.
(von simone)guten tag.hier ist eine junge frau die ein Problem mit ihrem itercursor hat.hin und wieder bewegt er sich nicht weitester beim schreiben.daher kommen die buchstaben nicht dahin wo sie hinkommen sollen.keine ahnung was es auch immer sein könnte.bin definitiv auf eine ta
Antwort 1 (von HCK)Schnurlose Maus ? Batterie OK??
Antwort 2 (von Bosco)Event. mal eine andere Maus probieren. Gruß Bosco
Antwort 1 (von Verw)Vielen Dank für den Tipp. Ich war völlig genervt von der "offline" Meldung. Ich hab es genauso gemacht, wie es beschrieben wurde. Es funktioniert wieder - die Mails lassen sich wieder abrufen und wegschicken. Danke sehr :-) Vera
Antwort 1 (von Ulli12)Habe soeben diese Fehlerlösung gefunden und ausprobiert http://www.ciao.de/Samsung_YP_R1JE_16384_MB__Test_8678978 Und es FUNKTIONIERT !! Unglaublich