(von Miva85)Hallo,brauche Hilfe bei meinem PC.Weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich spiele ein online Spiel Runes of Magic.Wenn ich anfange zu spielen fliege ich in minuten Takt aus dem Netz und dann auch aus dem Spiel.Mein PC »HP Pavilion dv7-2112eg Entertainment Notebook PC m
(von soundweg)Hallo, eine gewisse Zeit konnte ich ohne große Probleme (nach Standbys musste immer der Lautsprecher hinten einmal raus- und wieder reinstecken werden) Musik hören. Doch seit dem letzten Standby bleibt der Ton aus. Die Realtek Software erkennt zwar den Lautsprecher,
(von Carminian)Hallo, ich habe mir heute morgen Mozilla thunderbird 17.0.7 heruntergeladen. Nun habe ich alle meine Kontakte aus web.de importiert. Diese habe ich alle im persönlichen Adressbuch gespeichert. Als nächstes wollte ich mir in diesem Adressbuch eine Liste "Newslett
(von martin4157)Habe seit gestern ein Problem, was ich leider nicht lösen kann. Rechner ist mit dem Board ASUS M2N32-SLI Deluxe bestückt. PC fahrt goch, erkennt die Platten und optischen Laufwerke . Wenn Rechner nach dem Startvorgang dann auf dem Desktop ist, bewegt sich keine Mouse
(von Kingofnix)Eine Bitte an alle User Hardware: Prozessor: Intel® Core i7-3770K, 4x 3500 MHz - Mainboard (1155): MSI B75MA-E33, Sockel 1155, Intel B75 Express Chipsatz - Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR3-RAM - 1. Festplatte: 120 GB SSD Samsung 840 (530 MB/s | 130
Antwort 1 (von DD)Hast du mal sämtliche Steckverbindungen sowie die Hardware auf festen und korrekten Sitz überprüft? Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen, falls dies möglich ist).
Antwort 2 (von Kingofnix)Habe den Auslöser für mein Problem gefunden, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] war nicht ganz fest der Rechner läuft jetz
Antwort 3 (von Kingofnix)Rechner funzt wieder Der Prozessor war nicht richtig im mainbort befestigt
(von Noah)Wie entferne ich Delta-homes ? Delta-homes ist eine suchmaschine, welche immer beim neustart des browsers als startseit aufgezeigt wird. Ich habe bereits den adwcleaner, und malwarebytes durchlaufen lassen, welche einige dateien von delta-home gelöscht haben, zudem hab
Antwort 1 (von A K)eventl. mit JRT entfernen: http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html und sonst wie babylon entfernen, lies hier: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-392774-0.html#msg2056387]Babylon search entfernen[/url] nützt das alles nichts, dann d
(von Space Dog)Hallo also mein Problem ist folgendes: Ich zeichne ja viel mit und ich koloriere meine Bilder auch gerne mit dem Grafiktablett am PC. Seid Windows 7 hab ich manchmal (also nicht immer, aber manchmal) das Problem, dass, wenn ich den Stift zum zeichnen aufsetzte und zieh
Antwort 1 (von spitzweg)Aktuelle Treiber und Software zu Wacom-Produkten sind von hier? [url=http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=29&lang=de&send=1&product=MTE450]http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=29&lang=de&send=1&product=MTE450[/url]
Antwort 2 (von Space Dog)jupp, aber jetzt gehts wieder. Hab Gimp neugestartet und dann hats aufeinmal geklappt. Aber das es nur an Gimp liegt glaub ich nicht, weil ich dasgleiche Problem auch schonmal in Paint hatte. Ich hab den Treiber trozdem nochmal instalert und so gehts auch. Und ich hab d
(von Marcus G.)Heute morgen machte Firefox ein Update. Danach habe ich alle Symbole und Schriften viel zu gross auf dem Desktop im Internet.Schriftgrösse zurücksetzten bringt nichts.Kann mir jemand helfen??? DANKE!!! Marcus
Antwort 1 (von A K)Mozilla hat beim FF 22.0 ein neues Features (HiDPI-Skalierung) integriert. Schau mal unter Firefox 22 HiDPI-Skalierung ausschalten? Eventl. hilft Dir da der ein oder andere Tipp oder genannte Erweiterung bei deinem Problem, was für Abhilfe sorgt. http://www.compute
(von phalstek)Moin Ich habe meine WD Green Festplatte 3TB mit GPT formatiert und in einen Wechselrahmen eingebaut. Durch die, GPT Formatierung wird die Platte im externen Gehäuse von einigen Geräten nicht erkannt. Die Platte wird nur sehr selten benötigt, daher habe ich in der Str
Antwort 1 (von A K)Hast Du mal das AHCI und Hot-Plug aktiv im Bios geschaltet ? Sicher das du Hot-Plug für die richtigen Slots aktiviert hast? Zur Erklärung für das Hotplug hier auch lesen, falls Du kein Hotplug hast: http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Hot-Plugging-hot-pl
Antwort 1 (von opelmeister)Das ist reine Ansichtssache. Da prallen die unterschiedlichen Meinungen heftig aufeinander. Ich kann also nur für mich sprechen. Da ich die Restriktionen von Apple nicht mag würde ich das Samsung Gerät nehmen. ;)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Richtig, wenn würde ich drauf tippen, das dieses Jahr das iPad 5 kommt und solange mich zurück halten um den Vergleich zu haben. 4 würde ich jetzt nicht mehr nehmen wollen. [/color]
Antwort 1 (von fred2)Hallo Doc, mit der F9 hat es geklappt. Bisher hatte ich diesbezüglich nur mit den zweistelligen Funktionstaten zu tun. Vielen Dank! Auch Dir, Jockel, vielen Dank. Auf die Idee mit dem Handbuch hätte ich auch alleine kommen können, aber manchmal ist man wie vernagel
Antwort 1 (von MonnemerBub)Musik wird abgespielt, egal woher sie kommt. PC oder CD. Mit dem Audiorecorder konnte man unter XP z.B. WAV Dateien bearbeiten (Lautstärke ändern, schneiden und auch mehere WAV Dateien mixen). Nun kommt aber beim anklicken des Windows eigenen Audioaufnahmegerät die o
Antwort 1 (von copy)dein Mikrofon wird angeschlossen im Gerätemanager ohne Fehler erkannt?
Antwort 1 (von DD)Mit Karten von Hauppauge habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. http://www.hauppauge.de/site/products/data_hvr5500.html Diese Karte ist zwar nicht gerade günstig, dafür aber mit Multi-Tuner.
Antwort 1 (von skaputtnix)hallo nochmal.... bin jetzt eben im regedit gewesen und habe die Anweisungen befolgt...... aber: die Durchsuchung ist beendet....kann aber nirgends ein Ergebnis sehen, hat also nichts gefunden !!??
Antwort 1 (von skaputtnix) malwaretips scheint mir am sinnvollsten....nur gibt's das auch auf deutsch? bei so vielen einzelnen schritten, die man da befolgen muss,wäre es wohl besser, wenn man auch alles versteht.....
Antwort 2 (von EXIT)Ob bizcoaching dann auch gleich lautende Einträge in der Registry anlegt ist eher fraglich.Die Einträge in der Registrierung können ganz anders lauten!Du hast aber die Scareware spyhunter 4 installiert und deshalb solltest du dir mal lieber darüber einige Gedanken m
Antwort 1 (von HCK)auch im Router umgestellt ?
Antwort 1 (von spitzweg)Welcher WLAN-Router (genaue Bezeichnung) ist denn die Gegenstelle? Schon eigenartig, daß die 5 GHz (im Allgemeinen mit besseren Ergebnissen der Verbindungen) Lesestoff: "2.4 GHz vs. 5 GHz im Alltagsbetrieb - WLAN für Einsteiger - Teil 2 ..." [url=http://www.
Antwort 2 (von DD)Wie bereits erwähnt, stelle den Router auf 2.4 GHz Betrieb um.
Antwort 1 (von Palma)kann mir keiner helfen? :(
Antwort 1 (von DD)Mit einer HD 7850 solltest du gut bedient sein.
Antwort 1 (von waldemar1)@opelmeister danke für die Antwort, den Link und einige andere bin ich gestern zu schnell überflogen, da bei mir nicht alle Geräte diesen Modus unterstützen und für einzelne Geräte die Aktivierung nicht möglich ist, muß ich mich wohl mit der Tatsache zufrieden g
Antwort 1 (von Fredi)habe jetzt alle Oartionen gelöscht , auser die Recovery. Habe die mit 400 Gig gelöscht udn wollte dan Neu und 100Gig machen.jetzt kommt da dan Um sicherzustellen ,dasa alle Windows-Funktionen richtig verwendet werden könne, werden eventuell zusätzliche Partionen fü
Antwort 1 (von Fredi)http://www.imgimg.de/bild_IMG1816ee72c551JPG.jpg.html
Antwort 2 (von spitzweg)[img width=720 height=537]http://s3.imgimg.de/uploads/IMG1816ee72c551JPG.jpg[/img] und die Frage dazu lautet wie?
Antwort 3 (von xyz)Klicke auf OK, wird eine 100MB Systemreservierte Partition erstellt. Wenn mann alle verlinkten Themen sorgfälltig liest, steht es geschrieben.
Antwort 4 (von Fredi)SO habe nochmal alles gelöscht und dan hat er von selber 2 partionen eerstellt eine mit 100 gig für System was ich auf darauf spielen konnte , vielen dank nochmal :)
Antwort 1 (von copy)..dein Router und Vertrag so nehme ich an ist Vodafone..vorher war es Aol..Vodafone in der Leitung ist nicht so dolle...welchen Vertrag hast du und stimmt das mit dem Speedtest überein? http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Antwort 1 (von cosinus)Wenn die Platten einzeln also nicht im RAID laufen sollen, dann muss mW nach JBOD eingestellt werden. Vllt unterstützt dein RAID Controller nur Level 0 und/oder 1 aber nichts anderes? Ok, vllt noch RAID5 würde er machen, aber dafür braucht man min. drei Disks. Wozu
Antwort 1 (von idefix-windhund)Zur Zeit befinden sich (leider) nur 2 Festplatten im Server. Ich habe mir gedacht, auf einem das Betriebssystem, und auf dem anderen meine Virtuellen Maschinen. So habe ich nun im RAID 0 ca. 600GB Speicher, aber ich wollte halt OS und Virtuelle Maschinen getrennt haben.
Antwort 1 (von James Dean Jr.)Ich habe mir von Acronis eine Hils CD erstelt und das CD Laufwerk booten lassen und es tat sich nichts. Bis ich im Bios bemerkte das mein CD Laufwerk nicht angezeigt wird. Also neues rein und siehe da es hat sich beim hochfahren das OS Selector Menü geöffnet. Dort hab
Antwort 1 (von opelmeister) ich will nur Metin2 oder League of Legends laggfrei Spielen können. Eigentlich halte ich mich bei solchen Empfehlungen zurück. Allerdings gibt es bei den Spielen Voraussetzungen welche die Grafikkarten erfüllen müssen. Ob die von dir vorgeschlagene Grafikkarte
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,ich denke das mit Deinem System nichts ruckelfrei läuft. Ein Pentium 4 ist völlig veraltet,ich habe folgendes gefunden:,,Ich habe es mal ausprobiert und LoL mit 10-15 FpS zum " laufen" gebracht: Auf einem Netbook: 1,6 ghz DuoCore 1gb Ram 250mb Grafikka
Antwort 1 (von Tomcat)Frag mal in den Foren bei www.a1k.org und www.forum64.de danach, dort sind die Kenner. :)
Antwort 1 (von nortim)Hallo, so jetzt letzte Meldung.Es funktioniert endlich. Hat ein Kollege von mir gemacht. War wie vermutet ein Virus drauf. Da die Garantie schon lange abgelaufen war, ging er ins System rein und formatierte die Festplatte und nun geht es endlich. Danke für eure Hilfe.
Antwort 1 (von Länglich)ja ich vermute ja auch es liegt an der firmware da es seit der letzten aktualisierung das problehm gibt. schadsoftware glaub ich weniger da ich regelmäßig auf schadsoftware prüfe und es wird nix gefunden
Antwort 1 (von spitzweg)Dann führe doch ein "Downgrade" auf die vorherige Firmware von Kabel-Deutschland zum Kabelmodem FRITZ!Box-6360-Cable durch. (Sicher eine von KD veranlaßte "angepaßte Firmware" (?) - aber eben die vorher genutzte Version...) Falls es eine originale
(von Ray05)Der Tipp mit dem Auswaschen des Druckkopfes ist super! Hatte auch den B200 Error und kann nach kurzer Zeit schon wieder drucken. Aber noch einen kleinen Zusatztipp hätte ich, um etwas Zeit zu sparen: Ich habe nach der Reinigung unter fließendem Wasser Taschentücher
Antwort 1 (von MlpLuna)Wäre sehr nett da ich auch ein treiber dafür benötige ():-)
Antwort 1 (von cawa)Hallo Teledat USB 2a/b Freunde. Selbstverständlich kann man die Teledat usb 2a/b unter win 7 nutzen. Ich habe die Teledat mit Fritz!x-usb (Auch Treiber für WIN 7) unter WIN 7 Ultimate neu installiert. Sie funktioniert ohne Probleme. Man sollte aber vorher WIN XP virtu