(von Florian R)Guten Abend, ich schaue des öfteren streams über twitch.tv mit Freunden von mir. Wir schauen alle auf höchster Einstellung und mit Google Chrome. Auch alle auf Windows 7. Das Problem ist nun, dass ich immer 10 Sekunden oder mehr hinterher hänge und das obwohl der S
(von Krämer)BeiRückstellung Wiederherstellungspunkt,welche Eingabe? Wenn ich beisp:01 März 2013 eingebe,bekomme ich die obrige Fehlermeldung. Browser Explorer
Antwort 1 (von EXIT)Betriebssystem? Problem genauer beschreiben. Welche Aktion ist geplant? Einen Wiederherstellungspunkt ausführen? Was für eine Eingabe ? Wiederherstellungspunkt auswählen/bestätigen und ausführen lassen. Sollte True Crypt verwendet werden,dann Laufwerke vorher dism
(von Jate)Hallo, ich habe mir neulich einen Virus auf meinem Laptop (Windows 7) eingefangen, der ist inzwischen aber schon beseitigt. Allerdings bleibt das Problem, dass wenn ich Firefox öffne, nicht, wie gewünscht, meine Startseite erscheint, sondern als Startseite qvo6 ersche
Antwort 1 (von EXIT)Problem mit der Startseite....hier mal lesen... http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html nachdem Avira das nicht ganz hingekriegt hat, habe ich Norton Internet Security CBE rüber laufen lassen Nie mehr als ein AV Programm gleichzeitig auf dem Rechner
(von kerouac23)Immer wenn ich cs 1.6 starte, kommt der Ton ganz normal, aber nur schwarzer Bildschirm. Woran kann das liegen. Hatte es schonmal installiert und es lief ohne Probleme. Was ist denn da jetzt los?
(von Tschibo)Ich habe den Laptop -ASUS Pro62J geschenkt gekommen, eine SSD eingebaut und win7-64 installiert.Rechner ließ sich immer nur über F1 starten und lief. Inzwischen habe ich einen Vierus auf dem Laptop. Bevor ich den Laptop neu aufsetzen wollte, habe ich im Bios "asu
(von kom)Bord mcp61m-m3, Biosbatterie war defekt, nach dem ausstausch fährt Rechnicht hoch, mache ich einen der beiden Rambausteine mit 2 GB raus läuft Windows ganz normal.
Antwort 1 (von ned_devine)Dann stell im BIOS die Default-Einstellungen ein, korrigiere Uhrzeit und Datum und entsorge ggf. einen RAM-Baustein, da er ja defekt zu sein scheint.
Antwort 2 (von kom)Habe beide Rambausteine einzeln mit dem Windows 7 Tool überprüfen lassen, Ergebnis beide sollen i.o. sein und Windows läuft mit beiden wenn nur einer Eingebaut ist.
(von Romain)hallo zusammen, Ich hab auf meinem PC ein Problem und zwar folgendes: immer wenn ich auf einer Internetseite einen Link von einer E-mail Adresse (also blau unterstrichen und wenn man draufklickt, kommt man sofort in Outlook oder Live mail rein um eine neue Mail zu schr
(von aL33xx3333)Guten Tag, ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem mit dem Updater von Windows. Ich versuche vergeblich das update " Windows Service pack 1" zu installieren aber es geht nicht. Ich habe schon versucht, es mit irgendwelchen CMD codes und mit der "
Antwort 1 (von ned_devine)Versuch es mir dem Komplettdownload, z.B. von hier: http://dl.cdn.chip.de/downloads/9694911/windows6.1-KB976932-X64.exe?1374780290-1374787790-c692ce-B-a9f58751da721c994ab841456b1c9bee.exe Danach nur noch gesondert installieren. [???]
(von Nexis)Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger ( AMD Athlon 64x2 Dual Core 4800+ 2,51GHz ). Sockel: AM2 940 Mainboard: MS-7309
Antwort 1 (von NichtDa)AM2+Prozzis,MS-7309 wird auch die genaue Bezeichnung des Boards benötigt,K9N6PGM2-V,K9N6PGM2-V2,K9N6SGM-V,K9N6PGM-FI......... Bios Update meistens noch notwendig,CPU Liste K9N6PGM2-V http://www.cpu-upgrade.com/mb-MSI/K9N6PGM2-V_%28MS-7309%29.html
(von cool-fellow)Ein amerikanischer General klärt seine Truppen vor der Militäroperation im Irak auf: "Wir kommen nicht in Feindesland, Leute, denkt daran. Seid höflich zu den Mullahs. Vergeßt nicht, daß nicht alle Geishas Nutten sind. Schießt nicht auf weiße Kühe, denn di
(von rainer)habe mir heutedie sotwäre von systemcheckupauf meinen rechner instaliert in der hoffnung das er dan wieder schneller ist ,so wie es vesprochen wurde.kann jetzt aber nicht mal mehr in die softwäre rein von meinempc.es geht immer ein editorfenster auf.wie kann ich diese
(von Eckhard)Ich habe einen Repeater 310 mit dem Laptop hat alles funktioniert, aber das i pad leider nicht. was muss ich tun?
(von Pegolino)Hilfe!!! Mein Rechner gibt keinen Ton von sich. Das ist sehr ärgerlich. Deshalb habe ich auch schon eine neue Soundkarte eingebaut und trotzdem kein Ton! Was kann ich tun?
Antwort 1 (von Otto_2)Ja, was kannst du tun? Zum Beispiel diesen Link durchlesen und dein problem mit der hardware so posten, dass wir zumindest wissen um welches Gerät es sich handelt. http://www.richtig-posten.info/ Wenn du eine neue Soundkarte verbaut hast und die Treiber für eben
(von Yannick)outube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun ?
(von Kernchen) :(hallo,mein Sohn hat XP und möchte Spiele aus früherer Zeit noch spielen.Habe Microsoft virtueller PC 2007 installiert.Windows 2000 ohne weiteres installiert, keine Probleme. Nur komme ich nicht weiter bei win98. Habe neuen PC eingerichtet und eine neue virtuellen D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das Profil des virtuellen PC entspricht dem für ein Windows98? [/color]
(von artischoke 0)wie ändere ich die länderkennung am router???
Antwort 1 (von spitzweg)Welches Routermodell hast du denn in Arbeit? (genaue Bezeichnung) An welchjer Stelle wird dir in welchem Routermenü eine Länderkennung gezeigt?
(von Lunat21)Guten Tag, ich habe seit etwa 2-3 Tagen einen Virus, den ich einfach nicht wegbekomme. Habe Malwarebites und Antivirus drüber laufen lassen und des Weiteren recherchiert aber zu keinem Ergebnis gekommen. Der Virus äußert sich so, dass zwischen durch ein PopUp Fenst
(von kalipo)hi :) wie sieht es eigentlich mit einer dateivorschau bei 13.04 aus? bei meinen ganzen audiodateien scheint das nicht zu funzen [???] ich habe seit jahren immer mal wieder ubuntu und andere distris gehabt und ich könnte schwören dass bei ubuntu das frü
Antwort 1 (von Klaus P)Hallo! Der Dateimanager Nautilus wurde tatsächlich arg beschnitten. Es gibt alternativ einen Fork des alten umfangreicheren Nautilus mit Namen [url=http://wiki.ubuntuusers.de/Baustelle/Nemo]Nemo[/url]. Du könntest, falls Anhänger des früheren Desktops bei Ubuntu (
(von -.-Flo-.-)Hey Leute, habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ein Laie und mit meinem Latein langsam am Ende. Jedes Mal wird mir beim Booten angezeigt, in welchem Modus ich Windows starten möchte: - Abgesicherter Modus - Abgesicherter Modus m
Antwort 1 (von HCK)http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm Auf >>>< 24 <<< klicken. Die Platte hat entl. ne Macke . Versuche , ob Du den abges. Modus starten kannst. Wenn ja , dann Arb-platz aufrufen . Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,P
Antwort 2 (von -.-Flo-.-)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-410575-0.html#2139759 date=1374761232] http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm Auf >>>< 24 <<< klicken. Die Platte hat entl. ne Macke . Versuche , ob Du den abges. Modus starten kannst. Wenn j
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Live-Blog-Nokia-zeigt-das-41-Megapixel-Smartphone-Lumia-1020-1915765.html und auch das ist neu ...: Reparaturanleitung ! http://www.windows-smartphones.de/27400/offizielle-reparaturanleitung-des-nokia-lumia-1020-aufgetaucht-leich
(von Uwe)Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Muss im IT Kurs die Neuerungen von Window Server 2012 machen und hab die Punkte Patchmanagment und Remote-Desktop-Server bekommen. Hab jetzt zb das Buch Windows Server 2012 Das Handbuch. Doch ich finde keine genauen Infos über die 2
(von maibraut)Hallo, mein PC gibt kein Ton mehr von sich. Boxen sind angeschlossen. Kabel auch ok. Wir haben eine Windows XP Version 2002. Leider haben ich nicht sehr viel Ahnung von der Technik. Wenn ich auf Systemsteuerung gehen Sounds/ Audiogeräte, dann kommt bei Lautstär
Antwort 1 (von zzz)start > systemsyteuerung > system > gerätemanager beim audiogerät gelbes zeichen? rechtsklick > treiber > aktualiesieren evtl, die cd zum mainboard einlegen, dort sollte der treiber draufsein.
(von jaluniti)Beim Versuch, Hilfe und Support zu öffnen erscheint die Meldung "Hilfe und Support konnte nicht gestartet werden"
Antwort 1 (von Dan)Hilfe und Support...das klingt nicht mehr nach xp...leider zu wenig Input. Will ja nicht unpersönlich wirken aber geb dir vorerst mal einen link und versuch mal das durchzuarbeiten http://blog.m-ri.de/index.php/2007/12/04/hilfe-und-support-kann-nicht-geoeffnet-werden-
(von Meebling)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/g4oara6nUMY[/flash]
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D Shortspiesel ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Heinz-Ewo von Brand)Hallo, ich habe ein neues Smartphone und möchte damit über mein WLAN ins Internet gehen. Das Smartphone erkennt mein WLAN fragt aber nach einem Passwort. Es muss ein 4 bis 8 stelliges Passwort sein! Wo finde ich dieses Passwort? Oder wie lautet es? Mein PC arbeitet
Antwort 1 (von HCK) [???] Wo finde ich dieses Passwort? ::) im / am Router ! ?? Gerät ggf zusätzlich im Router-Macfilter eintragen ! ?
(von Heinz-Ewo von Brand)Hallo, ich habe ein neues Smartphone und möchte damit über mein WLAN ins Internet gehen. Das Smartphone erkennt mein WLAN fragt aber nach einem Passwort. Es muss ein 4 bis 8 stelliges Passwort sein! Wo finde ich dieses Passwort? Mein PC arbeitet mit Windows7. Oder w
Antwort 1 (von PWT) Wo finde ich dieses Passwort? In den WLAN-Optionen Deines WLAN-Routers.
(von reymund)Hallo Wie bekomme ich das Programm Snap.do auf Firefox wieder los? Ich kann das unter Programme nicht finden. vg Reymund
Antwort 1 (von Otto_2)Wirst du auch nicht da es ja ein ADD_ON ist und nur im FF integriert ist. Bei FF auf Extras>Add-ons hier unter Erweiterungen oder Plug-ins das Tool suchen und entfernen.
Antwort 2 (von spitzweg)Wenn noch "Reste" im FF auftauchen nachdem du die Aktionen aus Antwort #1 absolviert hast: In Adresszeile des FF eintragen: about:config (Enter-Taste klicken) - Warnung lesen und bestätigen, im Konfigurationsfenster des FF in die Suchzeile eintragen: Snap - u
Antwort 3 (von EXIT) im Konfigurationsfenster des FF in die Suchzeile eintragen: Snap - und wenn dir dazu Ergebnisse aufgelistet werden - diese löschen In diesem Fall den Eintrag slider.snapMultiplier bitte stehen lassen,der gehört zum Firefox ! Es kann auch ähnlich lautende Einträg
(von Johnson7)Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich meine Desktopsymbole nicht mehr verschieben, sowie die drag&drop-Funktion geht nicht mehr. Downloads in FF funktionieren ebenfalls nicht mehr. Der Downloadmanager hängt sich auf. Kurzfristig fixen kann
(von Selina)Hey, mein iphone geht nicht mehr an und ich habe auch schon viele gesehen mit ähnlichen Problemen, aber bei mir ist es etwas anders. Wenn ich mein Iphone an die ganz normale Ladestation anschließe, geht es zwar an, aber wenn es "hochgefahren" ist findet es
Antwort 1 (von spitzweg)Wie weit ist es denn zum nächstgelegenen Apple-Store? In deren Einrichtung sollten Testplätze vorhanden sein, die Fehler erkennen ohne raten zu müssen.
Antwort 2 (von Selina)zu einem richtigen appel store 2 Stunden .. aber ich war auch schon in einem ganz kleinem appel store und die meinten dann, dass sie jeden tag neue Sachen sehen und auch nicht so genau wissen, warum des jetzt so ist und das ich eben dann mal zu einem großen appel stor
(von Blümchen)Hallo, ich habe hier TuneUp Utilitis 2013 als GRATIS herunter geladen, musste dann feststellen, dass es nur eine Testversion ist und werde nun recht massiv zum Kauf aufgefordert. Das Prog. scheint ja im Hintergrund recht fleißig zu sein. Kann mir was passieren, wenn i
Antwort 1 (von Dan)Hallo, ich sags mal so, viele Helfer (grad hier bei CH ;D) verabscheuen es, da sie schon öfters User nach Hilfe schreien gesehen haben, weil sie Dinge mit TU geändert haben ohne zu wissen was sie bedeuten. Es kann durchaus sinnvoll sein, wenn du beispielsweise einen
Antwort 2 (von Blümchen)Danke, dann lass ich TU ablaufen. Den CCleaner habe ich. Sollte ich TU nicht vorzeitig deinstallieren? Freundliche Grüße von mir
Antwort 3 (von Dan)ob du was auf deiner platte drauf lassen willst oder nicht, das sei dir überlassen - muss doch nicht hinterfragt werden ^^ mfg
(von Meebling)https://netzpolitik.org/2013/abhor-vertrag-mit-fbi-und-justizministerium-telekom-und-t-mobile-usa-verpflichten-sich-zur-uberwachung/
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;) ;D ;) ;D ;) :o ;D ;) :P
(von Katja)Hallo zusammen, ;D ich habe mir im Febr.d.J. einen Epson WF 3530 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, da er meine Druckflut immer sehr gut bewältigt hat. Allerdings habe ich es jetzt schon zweimal gehabt, dass er auf einmal nicht mehr drucken wollte, d.h. der D
Antwort 1 (von spitzweg)Hast du kontrolliert ob noch ein "alter" Druckauftrag in der Druckerwarteschlange registriert ist? Der blockiert alle weiteren Aktionen mit dem Drucker. Systemsteuerung - Geräte und Drucker - Drucker markieren, Klick rechte Maustaste - im Kontextmenü die Op
(von Peter Köth)Seit einiger Zeit erscheinen meine zwei externen Festplatten nicht mehr im System.Ich trenne dann die Festplatten vom Laptop und die Festplatten erscheinen dann in einem eigenen Fenster. Was kann ich tun, damit die Festplatten wieder unter " Computer " erschei
Antwort 1 (von spitzweg)[quote author=Peter Köth link=/hilfen-5-410561-0.html#2139714 date=1374740522] Ich trenne dann die Festplatten vom Laptop und die Festplatten erscheinen dann in einem eigenen Fenster. Dazu solltest du etwas genauer schreiben was du unter "eigenem Fenster verstehs
(von manfred)der postausgangsserver ist nicht erreichbar
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Gar nicht erreichbar (per Pingbefehl?) oder kannst Du nur keine Mail loswerden?
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Und welchen hast du überhaupt eingestellt (T-Online?) mit welchem Programm. [/color]
(von nortim)Hallo, langsam kotzt mich Windows echt an. Hatte auf meinem alten Laptop meines Sohnes ein größeres Problem und musste es formatieren. Dann spiele ich die Original Gericom Produkt Recovery CD-Rom drauf (Windows XP Home Edition) mit Produkt-Key und es schreibt mir, kan
Antwort 1 (von ned_devine)Kontrolliere die Uhrzeit und das Datum auf dem Rechner. Im Gerätemanager sind alle Treiber einsatzbereit oder stehen da Probleme an?
Antwort 2 (von spitzweg)Welches SP ist in der originalen XP-Installation von Gericom enthalten? SP1 / SP2 ? -stelle das noch fest und informiere dazu (SP1 oder SP2 installiert = Voraussetzung daß SP3 installiert werden kann). Die Probleme mit Verifizierung treten auf, wenn im Windows-XP nic
Antwort 3 (von nortim)So habe nun meine alte Xp-prof. meines ehemaligen Betriebes drauf gespielt und dieser Produkt-Keywurde auch angenommen und die Version sogar aktiviert, komme aber trotzdem nicht ins internet, der IE schmeisst mich immer mit fehlermeldung raus. Wie kann ich einen anderen
Antwort 4 (von Meebling)[quote author=nortim] der IE schmeisst mich immer mit fehlermeldung raus Und wie lautet die?
Antwort 5 (von nortim)nur muss abgebrochen werden, weil IE einen Fehler entdeckt hat und sonst nichts.
Antwort 6 (von spitzweg)Welche Version IE ist das? - letzte funktionsfähige unter XP = IE-8. Lade mit dem PC (mit dem du hier schreibst) bei MS: [url=http://www.microsoft.com/de-de/download/internet-explorer-8-details.aspx]http://www.microsoft.com/de-de/download/internet-explorer-8-details.as
Antwort 1 (von Otto_2)Dann nimm mal den AKKU raus uns arbeite nur mit dem Netzteil. Funktioniert hier das gerät einwandfrei ohne irgendwelche Macken, dann ist das Netzteil meist OK . Der Fehler liegt dann in einem verbrauchten AKKU oder in der Steuerung der Ladekontrolle. Solltest mal einen
Antwort 1 (von HCK)ggf ISO von Recovery brennen , auch wegen der Treiber . Von Recovery kann man "Auslieferungszustand" auch wieder herstellen . Bootmenü aufrufen , dort auswählen ! ??
Antwort 1 (von cosinus)Bin mal gespannt wann der erste hier nach formatierung schreit. Es wurde ja was gefunden ::) ;D
Antwort 1 (von A K)[quote author=Werder link=/hilfen-17-410554-0.html#2139706 date=1374734703] Bin mal gespannt wann der erste hier nach formatierung schreit. Nicht nur kritisieren, nimm`den Thread doch unter Deine Fittiche und zeig`uns, wie der Rechner schädlingsfrei wird. Wir sind ges
Antwort 2 (von Klaus P) Wenn das nicht mal ein Fehlalarm ist, denn er hat ja eh` sein System neu aufgesetzt. Eben! Des weiteren stellt sich die Frage, ob der scanner aktualisiert war. L.G.
Antwort 3 (von kalipo)heyhey :) seit ich contao runtergeladen habe... 7 wahrscheinlich infizierte Bedrohungen gefunden (14525 Dateien untersucht). /home/aqua/Downloads/contao-2.11.11/plugins/tinyMCE/plugins/paste/js/pasteword.js PUA.HTML.Infected.WebPage-1 
Antwort 4 (von enemy)achja, das contao-check zeugs habe ich nicht einmal geschafft zu installieren xD ist wahrscheinlich auch nur dazu gedacht eine bereits vorhandene contao installation zu überprüfen bzw ob das system die vorrausetzungen erfüllt für diese software [???] i dont kn
Antwort 1 (von tieber1)dann eine: http://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7790-11210-00-20g-a920810.html + http://geizhals.de/thermaltake-germany-series-munich-430w-atx-2-3-w0391re-a636303.html & noch mal NVidia Karten sind in nichts besser.
Antwort 1 (von Olaf.K)jop habe etwas recherchiert und habe gesehn das hier die grafikkarten von amd oder ati besser sind als geforce gtx
Antwort 2 (von tieber1)...nicht unbedingt besser aber eben gleich gut. NVidia Karten haben z.B. PhysX od. Cuda was die Radeon nicht haben(was aber auch meiner Meinung nach zu vernachlässigen ist,Cuda so & so nur falls Videobearbeitung mit Cuda Unterstützung verwendet wird.). Die Radeon
Antwort 3 (von Olaf.K)Das stimmt wirklich ich hatte ja hier die grafikkarte die ati radeon aber ich will wen schon versuchen mit irgend einer grafikkarte mindestens 30 fps bei crysis 3 haben ist wirklich ein krasses game mit einer heftigen Grafik und ja also ich muss gucken ob ich mir das ne
Antwort 1 (von HCK)Netzpasswort des Routers eingegeben ? Gerät ggf zusätzlich im Router-Macfilter eintragen ! ?
Antwort 1 (von annalena)habe das malware-programm nach 2std 45min abgebrochen, werde es morgen nochmal starten. ergebnis bis jetzt: 24.07.2013 22:56:56 MBAM-log-2013-07-25 (01-42-34).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|) Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart |
Antwort 1 (von A K)Sofort Einträge löschen, da noch keine Aktion durchgeführt wurde. Neustart durchführen und dies durchführen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html]Toolbars und Adware entfernen[/url] Danach wieder Neustart und Malewarebytes nochmals durchführ
Antwort 2 (von annalena)[quote author=A K link=/hilfen-5-410550-15.html#2139717 date=1374741432] 100%ig sicher kannst Du aber nicht sein, ob tief im System noch irgendwelche Schadlinge lauern. kann ich da noch was machen, um sicher zu gehen oder bleibt immer ein restrisiko? die einträge s
Antwort 1 (von doospleen)Also es handelt sich tatsächlich um folgendes Modell: Toshiba Qosmio X300 13E (das Notebook sieht mal genial aus, aber es ist auch ein riesiges Teil, Thema Mobilität) inkl. Fernbedienung und bisher sauschnell und zuverlässig. Intel® Core™2 Extreme X9100 3,06 Ghz
Antwort 1 (von spitzweg)Wieviele Netzwerkclients werden denn von dem Router (welches Modell ?) geroutet? Das Prinzip mußt du mal etwas deutlicher machen: wodurch im Netzwerk mit DHCP aktiv die IPs wöchentlich neu vergeben werden. - Ist das gewollt oder so konfiguriert? Wenn du einigen Netz
Antwort 1 (von spitzweg)Diesen Beitrag kennst du bereits? "VLAN Grundlagen": [url=http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/VLAN_Grundlagen]http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/VLAN_Grundlagen[/url]
Antwort 2 (von BluRay)Hallo spitzweg, danke für die schnelle Antwort. Ich befinde mich in einem Firmennetzwerk, in dem ich leider keine Einstellungen vornehmen kann. Sprich feste IPS oder MACs eintragen funktioniert nicht. Ich hatte noch die Idee, dass ich einen Router für mein System be
Antwort 3 (von HCK)1.ist das erlaubt ?? 2.solltest man das nicht per Gateway machen ? [???] https://www.google.de/search?q=ipcop&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr ::)
Antwort 1 (von Maverik)Wo hast Du denn bislang nachgeschaut, nur im Dock oder auch unter Programme?
Antwort 1 (von spitzweg)Willst du tatsächlich [size=3]VPN[/size] einrichten? Lies dazu "VPN - Virtual Private Network: [url=http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0512041.htm]http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0512041.htm[/url] Verfügst du über zwei Anschlüsse mit j
Antwort 1 (von claudiann)Einfach ein andres Abspielprogramm. ;D
Antwort 1 (von 50-Power)Ich könnte noch rein theoretisch gesehen, nen Mietwagen dazu rechnen.. der Würde mich knapp (VW Golf) 95 EURO von Freitag auf Montag kosten, plus ca. 40 EUR Spritt.
Antwort 1 (von EXIT)Für den WMP. Überprüfe mal in den Einstellungen im Media Player (Extras/Optionen/Geräte) ob bei deinem Laufwerk Digital und Fehlerkorrektur aktiviert ist. Die Fehlerkorrektur hilft in der Regel aber nur bei älteren schon leicht zerkratzten Scheiben. Wie sieht es mi
Antwort 1 (von PcHard)Hat der Verkäufer sich den gemeldet,musst du mal sehen ob da noch was zu machen ist,oder was dazu sagen kann. Von dem Teil haste ja so nichts,da Du auch gar nicht mehr ins Bios kommst,Bios Update so auch nicht mehr möglich, Dumme Sache-OC recovery lässt sich natürl