(von Wolf)Hallo, welche Einstellungen muss man wählen um in OO-Text- und Tabellendokumenten dänische und norwegische Buchstaben verwenden zu können? Vielen Dank Wolf
Antwort 1 (von ned_devine)Sonderzeichen einfügen oder grundsätzliches Tastaturlayout und Sprache im Betriebssystem wählen oder unter OOWriter z.B. Extras - Optionen - Spracheinstellungen - Sprachen - ->norwegisch(...) ausprobieren.
(von KlausThaler44)x
Antwort 1 (von A K)Kannst Du mal ein ipconfig /all posten: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247]IP-Config[/url]
(von Noah)Hallo, ich suche eine Grafikkarte für meinen PC. Möchte keine aufwendigen Games zocken, nur sowas wie CS:S etc... Mein PC Pentium dual-core cpu e5300 2,60GHz 2GB ram Intel G33/31 Express Chipset Family 256MB
(von Thomson)Hallo erstmal ::) folgendes: Mein Pc hatte vor ungefähr 1er Woche einen unerklärlichen Fehler, er konnte nur bis zum Windowslogo hochfahren ist dann wieder abgestürtzt und alles wieder von vorn. Mit CDs Bios etc. konnte nicht geholfen werden. Ein Kollege hat da
Antwort 1 (von opelmeister)Da hilft wohl nur eine Neuinstallation. Vorher Daten sichern nicht vergessen.
Antwort 2 (von Thomson)ich habe es vorher schon komplett neu installiert um sicher zugehen das es auch kein virus sein kann, besser ist es aber nicht geworden :-\
Antwort 3 (von opelmeister)Hast du mal die Festplatte überprüft. Vielleicht hat diese ja einen Schlag weg.
(von Jessi Oe.) Ich habe vor kurzem einen Virus auf meinen Pc bekommen den habe ich auch gleich gelöscht aber jtz kam er vor kurzem wieder seid dem kann ich nichtmehr auf den Pc zugreifen ich kann mich nichteinmal mehr anmelden jtz will ich die gesamte Festplatte löschen ich kann ab
Antwort 1 (von ned_devine)Scanne den Rechner mit der Kaspersky-Rettungs-CD (Virensignaturen vorher updaten!) und danach im abgesicherten Modus mit einem installierten Malwarebytes im Vollscan.
(von OldWabble)Servus ! Nutze schon seit Jahren diese Programme. Hab mir nie einen Virus eingefangen, da ich aber einer von Millionen Usern die diese Kombination einsetzten stellt sich die Frage, ob mir nicht doch eventuell einer untergekommen ist, da die Virenhersteller ja dauernd op
Antwort 1 (von opelmeister) ob mir nicht doch eventuell einer untergekommen ist Warum diese Vermutung [???] Hast du vielleicht ein schlechtes Gewissen [???] Solange dein Avira auf dem neuesten Stand ist brauchst du dir keine Gedanken machen. Allerdings 2 AV Programme zusammen lau
(von Natheedo)Hallo! Wir veranstalten am 13.7.2013 um 18 Uhr ein inoffizielles LoL Bravery Fun Turnier. Sofern sich das ganze etabliert, gibt es für die späteren Turniere, die einmal monatlich stattfinden werden, Gewinne in Form von Riot Points. Für die ersten 1-2 Turniere gi
(von Shaeyn)hallo, ich habe ein problem mit meinem Notebook (Acer Aspire 7552G). Der audioausgang ist defekt. er funkioniert nurnoch in einzelnen Steckerpositionen richtig. Wenn der Stecker etwas bewegt wird, hört man nurnoch eine Seite der Stereo-Spu (Rechts, oder links). Ich mus
Antwort 1 (von www.laptopservice24.de)selber reparieren ist möglich, wenn du Erfahrung mit Löten und ein Ersatz-Audio-Buchse hast. Da die Audio-Buchse wurde direkt auf dem Mainboard gelötet.
(von momo123)Mein Freund meinte, sein Laptop hängt und er denkt, dass er vielleicht ein Virus hat. Ich habe ihm empfohlen, Spybot Search & Destroy zu installieren. Das hat er auch getan und es durchlaufen lassen. Kurz danach ist sein Laptop abgestürzt und fährt nicht mehr hoc
(von kingkong)hallo leute, ich habe seit kurzem ein merkwürdiges problem mit meiner maus ( Razer Deathadder 3500dpi) und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. so nun zu meinem problem: alles fing an als ich am counterstrike daddeln war. in unregelmäßigen abstaenden hatte die
(von ted)hi,brauche mal eine Beratung,welches dieser beiden Handys würde ihr euch kaufen,bitte auch sagen warum und wieso.Danke
Antwort 1 (von opelmeister)Ich habe mal die berühmte Suche aktiviert und die kam zu folgenden [url=https://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=electronics+optimus+4x+hd+oder+samsung+ativ+s&oq=electronics+optimus+4x+hd+oder+samsung+ativ+s&gs_l=hp.12...3448.3448.0.5452.1.
Antwort 2 (von ted)danke das habe ich aber auch schon gemacht.Kann mich aber trozdem nicht so recht entscheiden. ist das eigentlich negativ das das lg schon vor 1 jahr raus gekommen ist,das dsamung ist ja von diesem jahr bzw ende letzten jahres
Antwort 3 (von opelmeister)Ich sehe darin nichts negatives. Ausschlaggebend ist die Aktualität des Softwarestandes und welche Bedingungen man an das Handy stellt. Dabei sehe ich bei Androidhandys weniger ein Problem als bei Handys mit Windows Betriebssystem.
(von IT-Hero) Ich habe ein Problem mit dem externen Samsung DVD Laufwerk SE-S084F. An meinem großen Rechner von HP habe ich das externe DVD Laufwerk angeschlossen. Der Rechner ekennt es, dass ein Laufwerk angeschlossen ist und zeigt dies im Arbeitsplatz auch an. Wenn ich eine DVD o
Antwort 1 (von spitzweg)Mit welchem Betriebssystem werkelt denn der PC, der die Explorer-Probleme demonstriert? Windows-7? Kontrolliere mal unter "Systemsteuerung" - "Automatische Wiedergabe" was dort für die einzelnen Medien konfiguriert ist. (Da du auch zu Problemen des
Antwort 2 (von IT-Hero)Der Rechner arbeitet mit Win 7 und das Fixit Tool habe ich schon probiert. Keine Besserung. Aber das komische is ja das der Rechner noch nicht mal ein funktionstüchtiges externes DVD ordenlich betreibt. Irgendwo ist da der Wurm drin. Und wenn ich in ein Brennprogramm
Antwort 3 (von opelmeister)Versuche es mal nach der Schritt für Schritt Anleitung http://support.microsoft.com/kb/2442658/de
Antwort 4 (von IT-Hero)Alles schon probiert :( Keine Erfolge. Es ist doch eigentlich unlogisch das das externe Laufwerk nicht beim Rechner funktioniert aber am Netbook. Ich kann mir das nicht erklären. Hab mich auch schon durch andere Foren gewühlt. Wie gesagt es wird alles im Arbeit
Antwort 5 (von opelmeister)Versuche mal folgende Vorgehensweise: - klicke auf Start - Alle Programme - Zubehör - rechtsklicke Eingabeaufforderung und wähle Als Administrator ausführen - gib nun diese Befehle ein und bestätige nach jeder Zeile mit Enter cd %systemroot%\System32\DriverStore
Antwort 6 (von IT-Hero)Ok werde es morgen vormittag gleich ausprobieren. Komm heute nicht mehr dazu. Aber den Tipp kenn ich noch nicht. Mal sehen ;)
Antwort 7 (von IT-Hero)So habe es doch noch geschafft es zu testen. Aber es gab keine Veränderung und bei Eingabe der Befehle hatte ich so meine Schwierigkeiten. Muss ich den Kompletten Befehl kopieren und im Eingabefenster einfügen oder jede Zeile einzeln kopieren, einfügen und dann Enter
Antwort 8 (von opelmeister)Jeden Befehl einzeln Weitere Tipps - im Moment nein. Vielleicht als letztes eine Neuinstallation.
(von Apotheke)Computer mit Fernseher verbunden Habe ein ausgezeichnetes Bild aber kein Ton Die Verbindung ist beim Computer DVI und beim Fernseher HDMI da der Computer keinen HDMI hat. Das Audiokabel jeweils ist beim Audioausgang angeschloßen. Im Audiomanager wird der Audioausgang a
Antwort 1 (von opelmeister) Das Audiokabel jeweils ist beim Audioausgang angeschloßen. Sollte das nicht so aussehen [???] PC Audioausgang -> Fernseher Audioeingang [???] Dein Fernseher hat keinen separaten PC Eingang [???]
Antwort 2 (von heppt-it-service.com)[quote author=Apotheke link=/hilfen-5-410151-0.html#2137700 date=1373274985] Das Audiokabel jeweils ist beim Audioausgang angeschloßen. Die Frage hast du dir ja quasi selbst beantwortet. Der Sound muss ja irgendwo raus und irgendwo rein und daher musst du im Fernsehe
(von thury)Nach dem Starten dreht das Schaltsymbol unendlich und keine Programme erscheinen. Drücke ich auf den Ausschaltknopf erscheint die Meldung: "debugger called SCI ethernet Mac adress.. waiting for remote debugger connection".
(von eva) [???] [???] [???] [???] [???] [???] [???]windows media center versucht zu installieren auf laptop - hat geklappt aber mein laptop ist nun hin.... WMC startet automatisch und überlagert alle anderen Programme kein inter
Antwort 1 (von opelmeister)Versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Installation des Media Centers. Dazu mehrfach die Taste F8 beim Windowsstart drücken.
(von weho)wie bekomme ich als Leihe meinen vista Desktop wieder auf meinem Bildschirm in die richtige Position [???]
Antwort 1 (von opelmeister)Wie bitte [???] wo [???] was [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von EXIT)Bildschirm verdreht....? Dann hier mal lesen. http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180-drehen-unter-windows.html
(von ManWebWar)Hallo, ich habe 2 Monitore und wollte mir eben einen Bildschirmschoner einrichten. Doch der Bildschirmschoner läuft nur auf einem, dem Hauptmonitor. Ich möchte dass der Bildschirmschoner auf beiden läuft. Eventuell auch auf jedem ein anderer ? Ich hab was von dem Pr
Antwort 1 (von opelmeister)Da du das Programm UltraMon anscheinen kennst, denke ich das du dich in der Google Suche auch auskennst. ;) Leider habe ich dort auch nichts besseres gefunden. ::) Sollte mich wundern wenn hier jemand was aus der Trickkiste zieht.
Antwort 2 (von ManWebWar)Hab mir das UltraMon jetzt runtergeladen und istalliert, damit klappts. Auch mit Verschiedenen Bildschirmschonern auf den jeweiligen Monitoren. 30 Tage Testversion : [url=http://www.chip.de/downloads/UltraMon-32-Bit_13004389.html]UltraMon (32Bit)[/url] [url=http://www
Antwort 3 (von opelmeister)Danke für die Rückmeldung :D
(von Merlin33)hab mir JDownloader2 runtergeladen. und wollte ihn kurz darauf wieder deinstallieren weil ich gelesen hab das der in deutschland mittlerweile verboten ist. Die verbotene Funktion wurde vom herausgeber aber auch entfernt. Nun mein Problem-ich kann ohne weitere Hilfe den
Antwort 1 (von Merlin33)falls die log file benötigt wird ich weiss nicht wie ich die als anhang mitsende da nur jpg,etc erlaubt ist.
Antwort 2 (von fixit)Wenn du anderen Lesern schon eine Datei anbieten willst, dann lade diese auf einen "Free-Filehost" und gib hier den Downloadlink bekannt. [url=http://www.file-upload.net/]http://www.file-upload.net/[/url] [url=http://www.dateiupload.net/index.php]http://www.da
Antwort 3 (von fixit)Möglicherweise kommst du auch zu mehr Klarheit, wenn du die Downloadseiten zum JDownloader nochmals liest wie z.B. [url=http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html]http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html[/url] oder die Hersteller-Homepage [url
Antwort 4 (von fixit)Die weiße Fläche eines Bildbearbeitungsprogramm sagt nichts aus. Bild "freistellen" oder "zuschneiden" verwirft die leere Fläche.
Antwort 1 (von opelmeister)Wenn nicht Ebay und nicht teuer macht dich die Google suche schlauer ;D https://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=Ersatzteile+Acer+Aspire+One+722+&oq=Ersatzteile+Acer+Aspire+One+722+&gs_l=serp.12..0i30.336839.346606.0.349013.17.10.2.5.6.0.325.1871.0j9j0
Antwort 1 (von Dislplay Suche)So schlau war ich auch um in Google zu suchen und hab einige Shops gefunden, nur ist das Problem das es 2 Version vom Display gibt C1 und C2, und ich nicht finden kann ob die Kompatibel sind oder nicht, viele Shops geben auch nur die Nummer an, ohne eine Rev. an, hab ei
Antwort 2 (von opelmeister)Hast du mal bei Acer diese Anfrage gestellt [???] Die könnten es wohl direkt beantworten.
Antwort 1 (von Otto_2)Nun deine Problembeschreibung ist etwas undurchsichtig. SWenn du alle Anwendungen installiert hast und bei diesen die Dateiverknüpfungen aktiviert hast, sollte nach Anklicken,Doppelklick oder Einfach, je nach Einstellung diese Datei auch mit der Anwendung geöffnet wer
Antwort 1 (von jacki1)Dateiname und Erweiterung werden angezeigt. Beim Doppelklick wird die Datei mit dem richtigen Programm gestartet. Im Explorer ist bei der Rubrik Dateitypen die Erweiterung mit dem richtigen Programmnamen verknüpft (z.B. doc mit Winword) aber es gibt kein Symbol für Wi
Antwort 1 (von HCK)geht nur ,wenn in Office diese Einstellung (s. Haken) stimmt ... Muss ggf auch für Excel usw eingestellt werden . Ich speichere auch immer im "alten Format" DOC / XLS usw , ist einfacher für den Versand an Andere ...
Antwort 1 (von opelmeister) geht nur ,wenn in Office diese Einstellung (s. Haken) stimmt ... Wenn das, wie schon gesagt, richtig eingestellt ist, meldet Word beim nächsten Programmstart eine ungesicherte Arbeit automatisch. Ohne diesen Haken ist das Dokument verloren.
Antwort 1 (von bmg-joerg)Danke schön. Aber damit verschiebe ich ja nur die Mails. Ich wollte ja wissen, wie ich prinzipiel deren Eingang in der Größenordnung unterbinde...
Antwort 1 (von opelmeister)Da spamt ein Virus von deinem PC. Hast du dein System schon mal von einen AV Programm überprüft [???] Welches AV Programm nutzt du [???]
Antwort 2 (von ned_devine)Es könnte auch sein, dass jemand einfach Deine Mailadresse als Absender benutzt. Die könnte aus irgendeinem Adressbuch eines Mailprogramms auf einem verseuchten Rechner stammen. Also nicht unbedingt von Deinem Rechner. Dann kannst Du Dich schlecht dagegen wehren. Viel
Antwort 3 (von Bosco)Mache mal einen Vollscan mit Malwarebytes (chip.de) vor dem Scan aktualisieren - s. Bild. Logfile dann hier posten. Gruß Bosco
Antwort 1 (von zzz)haben die sogar bei sony einen an der klatsche? servicenr. angegerufen, prod bezeichnung und seriennr durchgegeben, hatten keine hilfe. einschicken war die aw.
Antwort 2 (von opelmeister)Hier probieren: http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/
Antwort 3 (von zzz)@ opelmeister erst mal Danke und schön das es nicht gelöscht wurde. kann man ja auch ohne dem prog, indem man mit ner dos bootet und das pw renamed. der bootet nicht von usb oder externer dvd/cd. kalt machen während des startens um in den rep modus von win 8 zukommen
Antwort 4 (von zzz)zum zurücksetzen in den auslieferungszustand muss es doch ne tastenkombie geben?
Antwort 5 (von ned_devine)Häng die Platte in einen funktionierenden PC, Jelly Bean Keyfinder kann den Schlüssel eines nicht gestarteten Windows-Systems auslesen. Mit dem Key machst Du dann eine Neuinstallation. 8)
Antwort 6 (von zzz)ist ne ssd, kann ich bei mir nicht anhängen. man muss doch irgendwie ins bootmenü oder bios kommen??
Antwort 7 (von zzz)es ist ein utrabook, ja es funzt
Antwort 8 (von zzz)der key steht auf der rückseite. (lizenz)
Antwort 1 (von FRITZ-s)OK, so werde ich es machen. Danke an ALLE. mfg fritz
Antwort 1 (von Karo_91)Wo liegt denn bei diesen CPUs für mich der Unterschied? SInd immerhin fast 100 Unterschied. Wenn sich das in meinem Fall nur geringfügig auf die Leistungs auswirkt, dann nehme ich den billigeren. Zudem sollte ich noch sagen, dass ich definitiv kein Profianwender bin
Antwort 1 (von NeC01)hauptunterschied ist bei den zwei, das der i7 SMT hat. er hat virtuelle cpu kerne, welche bei merhkernoptimierten anwendungen mehr speed bringen... ansonst +0,1 ghz mehr + 2mb lv3 cache (beides bringt wieder ein paar prozent) http://ark.intel.com/de/compare/75048,75123
Antwort 1 (von Silbermond)Hallo Häger, danke für deine Antwort. Erstmal die gute Nachricht - die gelöschte Visitenkarte ist jetzt wohl endgültig gelöscht. Außer, dass ich den Mac ausgemacht habe, habe ich nichts gemacht. Wäre schon schräg, wenn das zum endgültigen Löschen notwendig is
Antwort 1 (von martin4157)OK, guter Tipp. Aber wie soll ich auf Daten zugreifen, wenn auf diesem defektem Rechner noch nicht einmal die Platte C beim Startvorgang erkannt wird?!
Antwort 1 (von opelmeister) Aber wie soll ich auf Daten zugreifen, wenn auf diesem defektem Rechner noch nicht einmal die Platte C beim Startvorgang erkannt wird?! Das kommt aus deinem Eingangspost allerdings nicht so klar raus. Vermutlich ist der Masterbootrecord beschädigt. Dann erkennt der
Antwort 2 (von martin4157)Ja, die Platte wird beim Bootvorgang erkannt, dann aber kommt schwarzer Bildschirm. Gestern kamm irgendwie der Begriff Masterbootrecord mal, da habe ich enter gedrückt ...war wohl scheibenkleister. Werde mal jetzt Deine Anweisung Schritt für Schritt befolgen. Bei der
Antwort 3 (von martin4157)ja das hat alles prima geklappt, bloss der letzte Befehl das mekert das System ich müsste einen chkdsk der Platten machen um dann die Befehle / rebuild ausführen zu können. Was mzuss ich nun machen, bzw. welchen Befehl hinterm C:\ ???
Antwort 4 (von opelmeister)Gebe auf der Kommandozeile chkdsk /? ein und lies in Ruhe die zur Verfügung stehenden Befehle durch. Für dich sind die Parameter /f und /r von Bedeutung, die Fehler und fehlerhafte Sektoren auf dem Datenträger beheben und lesbare Daten wiederherstellen. Der Befehl l
Antwort 5 (von A K)der korrekte Befehl lautet: chkdsk c: /f /r ( achte auf die Leerzeichen vor den Schrägstrichen )
Antwort 1 (von Sonja Tanzspaniel)Hallo...habe ein ähnliches Problem mit bizcoaching.info :-(...natürlich habe ich ebenfalls blöderweise dieses spyhunter 4 installiert und durchlaufen lassen..dieser hat 370 infizierte Dateien gefunden, die aber natürlich nicht gelöscht werden konnte ohne die Vollve
Antwort 1 (von opelmeister)Solche Plagegeister sind in der Regel nur mit einer Neuinstallation von der Platte zu fegen. Selbst mit dem besten AV-Programm bleiben immer noch Reste dieser Plagegeister auf der Festplatte. Diese haben leider die unangenehme Art sich zu reaktivieren.
Antwort 2 (von EXIT)Was ist mit spyhunter? Deinstalliert? Auch wenn du einige Schädlinge entfernt hast,welche Manipulationen die Scareware oder sonstige Schädlinge am System vorgenommen haben wird man im einzelnen gar nicht genau feststellen können.Es bleibt hier immer ein hohes Restri
Antwort 3 (von Sonja Tanzspaniel)Hey, vielen Dank für Eure Hilfe. Ja, Spyhunter habe ich deninstalliert, ebenso Avira (dieses hatte ich als eigentliches AV-Programm drauf). Im Moment läuft nur noch dieses ESET. Habe es heute morgen nochmal scannen lassen, keine Funde. Habe heute nacht noch laut Anle
Antwort 4 (von EXIT) Ich betreibe Onlinebanking ect. und das ist mir dann doch alles etwas zu gefährlich. Genau! In diesem Fall bitte immer auf Nummer sicher gehen! Eventuell befanden sich unter den Schädlingen sogar Keylogger! Und wieder einmal zeigt sich,das dieses Avira wieder einma
Antwort 5 (von Sonja Tanzspaniel)Wird gemacht... Vielen lieben Dank :)
Antwort 1 (von Palma)Vielen Dank, habe die Graka gerade bestellt! Mal schaun ob dann alles läuft ;D
Antwort 1 (von idefix-windhund)Ist mir bewusst. Allerdings zählt in dem Fall Speicherplatz und Geschwindigkeit vor Vernunft. Obwohl ich bei einem RAID 1 auch immer sage was es mir bringt wenn die Host Platte formatiert, oder das System zerschossen wird. Die Spiegelplatte hat dann dass selbe. Darum
Antwort 1 (von www.laptopservice24.de)------------------ Edit: Probleme sollten hier im Forum geschildert werden, nicht per PM. Denk bitte an die Breitenwirkung. 8) ned_devine
Antwort 1 (von michi-sweetheart)Bitte wieder um Hilfe, Email Anhänge lassen sich nicht öffnen, egal welche Dateiendung, ging jetzt ein paar Tage und jetzt wieder nicht. (Windows Mail) Zurück Button geht manchmal und manchmal nicht, Flash Player stürzt immer wieder mal ab. Virus- Und Anti-Malware-P
Antwort 1 (von opelmeister)Dein System ist dermaßen mit WebCake verseucht, das du dich nicht wundern musst das nix mehr funktioniert. Sichere deine Daten und setze dein System neu auf. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Antwort 2 (von michi-sweetheart)oh wow, ok, danke, dann muss ich das mal machen lassen, das kann ich nicht selber
Antwort 3 (von opelmeister)Schau dich mal in deinem Bekanntenkreis um ob es dort jemand mit Erfahrung gibt.
Antwort 1 (von www.laptopservice24.de)[quote author=shibby1989 link=/hilfen-4-410033-0.html#2137255 date=1372793395] ....dass die Hintergrundbeleuchtung defekt ist. Wenn Garantie vorhanden, dann selbstverständlich einschicken. ... wenn die Hintergrundbeleuchtung defekt ist, sieht man GAR NICHT MEHR !!!
Antwort 1 (von www.laptopservice24.de)BIOS-Programm neu installieren. Wie?? Bios-Chip auslöten, mit der Bios-Programmieren-Maschine die Software neu einspielen. oder neu Bios-Chip austauschen
Antwort 1 (von Otto_2)http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=154
Antwort 1 (von M...)Hallo, hier ist das Bild der Datenträgerverwaltung. Es ist das laufwerk (F:). Mfg
Antwort 2 (von Otto_2)Und genau dies habe ich mir gedacht. Festplatteim RAW Format. Bei dieser Platte wurde der Header vom TV oder was auch immer verändert. Duhast nun zwei Möglichkeiten deine Daten zu retten. Möglichkeit 1. PartetMagic runterladen mit Unetbootin auf CD oder USB Stick k
Antwort 1 (von popa)Danke, hat aber leider nicht funktioniert. Die Aufforderung zum update kam wieder. und wenn ich über den softwareupdate gehe, kann ich nicht löschen, weil ich Administrator sein muß. Hat jemand noch eine Idee, wie ich diese Belästigung ausschalten kann? Schon mal da
Antwort 1 (von opelmeister)Windows7 als Administrator ausführen: http://www.freeware.de/blog/tipps/tipps-tricks/windows-7-administratorkonto-aktivieren/ Eigentlich müsstest du die fehlerhaften Updates auch einfach ausblenden können. Dann bekommst du diese Belästigungen ;D nicht mehr a
Antwort 1 (von ManWebWar)Also wir haben eine IMAP adresse, und der Rest sin POP Adressen. Sind aber alle von der selben Domain : info@domain... kontakt@domain... anfrage@domain... u.s.w. Wir sind inssgesamt 7 Mitarbeiter in verschiedenen Büros. 2 in Deutschland, 5 in der Türkei. Wenn nun z.B