(von Susann) Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Time Capsule. habe dir vor kurzem gekauft mit 2 TB. habe außerdem zwei iHome Boxen die sich ja alle über W-Lan und Airplay steuern lassen. Da mein Router von der telekom mit den ganzen Geräten scheinbar etwas überfordert
(von karldob)Hallo wie komme ich in den abgesicherten Modus bei meinem Tablet da ich nicht mehr in Menü komme
Antwort 1 (von A K)Hier eine Anleitung, wie Ihr den abgesicherten Modus aktiviert: http://tipps-und-tricks-smartphone-und-co.blogspot.de/2013/04/android-abgesicherter-modus-android.html
(von Mattio)Abend Leute,Kann mir jemand sagen welchen Detonator Treiber ich für Nividia 9300GE benutzen kann oder welchen besseren Treiber ich nutzen kann.Wenn noch wichtig ich habe windows 7 64 bit nividia 9300GE version:320.18.Danke schon mal...
Antwort 1 (von A K)Hast Du den 320.49 WHQL schon probiert ?: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.geforce.com/drivers&prev=/search%3Fq%3Dnvidia%2Bdriver%2Bdownloads%26biw%3D1600%26bih%3D737 Angaben eingeben und Start Search klicken. Auch, wenn nicht
(von cool-fellow)[center] Eigentlich logisch oder??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/spieldraussen.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)[center] Oweia............ [img]http://compipeter.beepworld.de/files/schnidelwutz.jpg[/img] [/center]
(von david_e)Liebe Leute Ich habe nun meinen alten Laptop wieder in Betrieb. Leider ist dieser sehr sehr aber wirklich sehr langsam. Wenn ich das Word öffne oder nur ein File umbenenne...hängt sich der PC auf. Files, welche ich gespeichert habe, hat es fast keine. Ich kann mir
Antwort 1 (von ned_devine)Das Teil hat doch sicherlich die Möglichkeit, Recovery-Datenträger zu erstellen und zusätzlich eine Neuinstallation von einer Recovery-Partition zu machen. Das würde ich versuchen, dann ist er wenigstens sauber (bis auf Herstellerdreingaben, die als unnütze Program
(von German.I)Hallo, ich will eigentlich mal wissen ob es für meinem pc eine gute grafikkarte gibs und es wirklich passt ohne irgend was zu wechseln von den teilen von den pc hier ist die beschreibung des pcs (bei der grafikkarte die hatte ich mal also nicht wunder ;) ) : Cpu: Intel
(von BigTobi)Ich habe den PC meines Bruders zum testen per lan kabel angeschlossen.Für die ersten Minuten war auch alles in Ordnung.Doch urplötzlich lud das Internet nicht mehr,obwohl die verbindung noch bestand.Nach mehrern erfolglosen versuchen im Internet was zu versuchen habe
Antwort 1 (von ned_devine)Werden vielleicht automatisch Updates gezogen, wenn der Rechner online ist? Welcher Virenscanner ist auf der Maschine, wie aktuell sind die Virensignaturen und wann ist ein Vollscan gelaufen?
Antwort 2 (von BigTobi)Updates geht nicht,die Aktivierung von Windows und Office brechen ab.Virenscanner ist Norton 90 Tage test.Vollscan müsste ich mal amchen
Antwort 3 (von spitzweg)[quote author=BigTobi link=/hilfen-22-410364-0.html#2138706 date=1373997692] ...urplötzlich ... ... im bios irgendwas mit Lan aktiviert... PC des Bruders ist ein Holzspielzeug? :o Du mußt schon verraten wer der Hersteller ist, welche Modellbezeichnung und die B
Antwort 4 (von BigTobi)der ist auch kein Spielzeug,ich weis nur noch nicht mehr wie das hies.Netzwerkkarte ist laut Geräte Manager die Tealtek PCIe GBE Family Controller. Hertseller und Modellbezeichnung von was?
Antwort 5 (von BigTobi)Vollscan ist durchgelaufen.4 Tracking Cookies wurden entfernt
Antwort 6 (von ned_devine)Hiermit kannst Du erstmal die Norton-Bremse deinstallieren: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de Mit der kostenlosen Version von Malwarebytes (an einem anderen Rechner herunterladen und auf einen USB-Stick s
Antwort 7 (von BigTobi)Malwarebytes ist durchgelaufen,aht nichts gefunden. Geht erstmal nur Freeware
Antwort 8 (von ned_devine)Ok, dann müsstest Du wohl eben doch mal die Angaben schreiben, die Spitzweg anfordert. Bezeichnung der Netzwerkkarte, des Mainboards, Typ des Internetzugangs (einschl. Provider) und auch auftauchende Fehlermeldungen in der Windows-Ereignisanzeige.
Antwort 9 (von BigTobi)Bezeichnung der Netzwerkkarte:Realtek PCIe GBE Family Controller Mainboard:Gigabyte Z87-HD3 Typ des Internetzugangs:Lan Provider:Vodafone Fehlermeldung:Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden
(von bundy-76)kann die Laufstärke nicht über die doppelt belegten Funktionstasten Tasten regeln, was mache ich falsch? Außerdem funktioniert das Bluetooth nicht. Treiber sind bei beiden installiert. Dande schon mal. Gruß
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url]
(von Speedster)Hallo muss neuerdings auf der Arbeit Tagesnachweise einscannen . scanner wandelt dokumente in pdf um ,aber nach jedem scan habe ich einen neuen ordner auf dem deskop. wie kann ich die letzten gescannte ordner speichern entfernen damit sie vom Deskop verschwinden d
Antwort 1 (von ned_devine)In der Software, mit der Du die Nachweise einscannst, kannst Du vermutlich einen Pfad für den Speicherort einstellen. Die jetzigen Scanordner kannst Du doch einfach in einen anderen Ordner verschieben, damit sie vom Desktop verschwinden. Oder löschen, falls sie nicht
(von Willi B)Notebook Toshiba Satelite. Win XP. Eröffnungsbildschirm zeigt Icon CC4 von Brother MFC-7360N mit obiger Fehlermeldung. (CC4 kann scannen, faxen, E-mail pdf) Fehlermeldung erscheint nach löschen und Klick auf Icon CC4 erneut. Unbekannte Ursache, vor kurzem noch ok. Al
Antwort 1 (von opelmeister)Deinstalliere das Multifunktionsgerät mal und istalliere es nach einem Neustart des Rechners neu.
Antwort 2 (von Willi B)Danke, schon durchgeführt, hat leider nichts gebracht.
(von Dekalo)Hallo Zusammen, könnte mir jemand sagen wo ich bei WINDOWS SERVER 2008 das Skype-Protokoll finde? Greife über Remote Desktop Connection auf den Server zu und habe Admin-Rechte. Vielen Dank! MfG
Antwort 1 (von Otto_2)Keine Ahnung welche und was du unter Protokoll meinst, aber wenn du die Chat und Anrufprotokolle meinst, dann könnte dies weiterhelfen. http://artikel.softonic.de/chat-protokolle-in-skype-loschen
(von HCK)http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_64510018/nsa-skandal-prism-spaziergang-ruft-staatsschutz-auf-den-plan.html Denen ist NIX zu peinlich ... ob die jetzt auch zu mir kommen ? http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-410388-0.html
(von TM)Hallo, hab windows vista 32 auf meinem laptop, nvdia geforce 9600 gs mit aktuellen treibern und folgendes Problem: Bei anwendungen wie spielen wird bei den videos nur die untere bildhälfte angezeigt, oben ist schwarz. sonst funktioniert alles. was ist da los?
(von hkxonline)hallo, ich hoffe auf eure hilfe. vor monaten habe ich bei dsl-vertragsverlängerung eine easybox803 bekommen. ich habe meine vodafone-dsl16000-verbindung standardmäßig eingerichtet und bin problemlos online, nach jedem hochfahren automatisch. jetzt möchte ich aber ma
Antwort 1 (von spitzweg)Der PC stellt beim Booten des BS und Aktivieren der Netzwerkkarte doch nur eine verbindung zu dem Router (WLAN-Router) her - sofern kein Browser gestartet ist und im Browser auch keine Startseite fest eingestellt - kommt gar keine Internetverbindung zustande (außer auf
Antwort 2 (von hkxonline)hallo spitzweg. danke erstmal. dsl16.000-flatrate habe ich. ich gehe über lan ins internet, wlan ist ausgeschaltet. allerdings ist mein browser opera im autostart(option auf letzte sitzung wiederherstellen). jetzt lösche ich opera aus dem autostart und mache einen neu
(von Tooltime)Hallo, nach einem Defekt meiner EasyBox 802 sendete mir Vodafone die Box 803. Bei der alten Box funktionierte das WLAN-Netz ohne Probleme. Seit der neuen Box allerdings empfange ich über den Laptop nur noch ein schwaches Signal (Entfernung ca. 7m). Die Balken schwank
Antwort 1 (von spitzweg)Lies mal den Wikipedia-Beitrag zu WLAN-Standards: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11]http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11[/url] und das: IEEE 802.11e [url=http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11e]http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11e[/url] Stelle i
(von Uwe)Hallo an alle, hab ein Akoya P2310 D wo Windoof 8 drauf ist und wollte es gegen Windows 7 ersetzen, habe im Bios SecureBoot und Boot auf Legacy umgeschaltet und er Boot auch von der CD und ich komm bis zum Bild, wo ich die Festplatte auswählen kann, ich sehe alle Part
(von noiseatnight)Benutzerprofil ging nicht...habe gedacht ich ändere diese .bak Endung...wie schon im anderen thread beschrieben. hat auch funktioniert. nun sind Videos und bilder weg. was kann ich tun:) :) ;D [???]
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung aktiv ? Dann nutzen...
(von Rijcke)Wie bekomme ich in outlook 2003 meine aus outlook 2010 rückgesichrten Daten aus dem Ordner "Kontakte in Persönliche Ordner" in den Ordner "Kontakte"? Das Problem ist, dass ich aus dem (mail)Adressbuch nicht auf die "Kontakte in pers. Ord."
(von Herz1971)Habe ein Vierenschutz auf PC das immer auf dem neusten Stand ist!!!! Das Sicherheitscenter meldet ständig das der Vierenschutz aus ist, obwohl unten in der Taskleiste rechts das Vierensympol anzeigt das alle Module an sind und ihr System geschützt ist. Bitte einfache
Antwort 1 (von opelmeister)Du kannst die Meldung im Sicherheitscenter abstellen. ;)
Antwort 3 (von opelmeister) Rechtsklick auf die kleine Fahne rechts unten im Tray. "Wartungscenter öffnen" Klick auf die Rubrik Sicherheit Im linken Bereich Klick auf "Wartungscentereinstellungen ändern" Unter Sicherheitsmeldungen Haken raus bei Virenschutz
(von adda)kann kein Download speichern
Antwort 1 (von spitzweg)[quote author=adda link=/hilfen-5-410351-0.html#2138646 date=1373965027] kann kein Download speichern Daten, die noch bicht auf deinem PC angekommen sind, sind auch noch kein Download. Schildere bitte verständlich was du womit versuchst, Daten zu downloaden. - über e
(von thuja)Hilfe, mein Drucker druck von heute auf morgen nicht mehr rot sondern nur noch rosa. Habe Druckköpfe gereinigt und auch sonst alles gemacht, was man da machen kann. Auch eine neue rote Farbpatrone eingesetzt. Wer kann mir helfen? Brauche dringend rot.
Antwort 1 (von opelmeister)Benutzt du Original Canon Tinte [???] Wie hast du die Druckköpfe gereinigt [???]
Antwort 2 (von thuja)1. Habe Original 2. So wie es in der Wartung steht.
Antwort 3 (von opelmeister)Beschäftige dich mal mit diesem Thread. Dort sind verschiedene Reinigungsmöglichkeiten aufgezeigt. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-401064-0.html
(von Domme)Hallo. Ich habe gerade ''The Walking Dead'' auf Movie4k geschaut. Plötzlich ist das Bild stehen geblieben und der Ton verzerrte. Als ich versucht habe den PC neu zu starten, ging er kurz an und sofort wieder aus. Ohne was zu drücken ging er wieder
Antwort 1 (von opelmeister)Zeigt der Rechner bei seinen Startversuchen noch ein Bild [???] Bei der Art deiner Beschreibung fürchte ich eher einen technischen Defekt als einen Virus.
Antwort 2 (von Domme)Nein auf dem Bildschirm ist kompletter Blackscreen .. Ich wüsste auch nicht was daran ein technisches Problem sein sollte, als ich die Serie schaute hab ich den Computer noch nicht einmal angefasst :-\
Antwort 3 (von opelmeister)Das ist wohl ein Fall für einen Techniker. Vermute mal einen Netzteildefekt. Da könnte ein Elkos defekt sein. Wie gesagt nur so eine Vermutung.
(von Serdar)Hallo liebe Community, bei uns im Büro gab es einen Computer wechsel. Nun befinden sich hier 5 PC´s die alle über einen Splitter mit dem Router verbunden sind. Auf meinem PC befinden sich 2 Ordner, die für die anderen PC´s freigegeben werden soll. D.h. das die a
Antwort 1 (von Serdar)Vielleicht hilft ja fogendes. ICh kann von meinem PC, die anderen PC´s nicht sehen. Die Netzwerkumgebung ist leer. Liegt es eventuell daran ?
(von MasterOfDisaster)Hallo! Seit gestern Mittag hatte ich Probleme mit meiner Soundkarte, da die nicht mehr erkannt wurde. Nachdem das Installieren von Treibern und eine Wiederherstellung nichts gebracht haben bin ich ins BIOS. Dort konnte ich keine Auffälligkeiten erkennen. Hab dann aufg
Antwort 1 (von HCK)mal die Bios-Knopfzelle für 5 Min entfernen ... Wieder rein & starten ...! ??
Antwort 2 (von MasterOfDisaster)Ich hab eben versucht die BIOS-Knopfzelle ausfindig zu machen, ohne Erfolg. Leider hab ich das Gehäuse nicht komplett wegbekommen. Ich habe einen Casper Nirvana TW8 EAA 89. Allerdings sind im Handbuch keinerlei Infos, wie ich an die BIOS-Knopfzelle komme bzw. wo sie Ã
Antwort 3 (von ned_devine)Sieh mal nach, ob der Betriebsmodus für die Festplatte(n) evtl. von SATA (oder AHCI) auf IDE umzustellen geht im BIOS. [???]
(von beerkonzept)Hallo, mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt. Dual Core Medion.Festplate 259 G ist nicht mal zu einem drittel voll. Bis jetzt keine Probleme. Aber der Rechner ist beim arbeiten oder öffnen von Programen (Corel 15; Photoshop, Adobe Acrobat, Office...)selbst bei Mozzila oder
Antwort 1 (von A K)Schaue mal bitte im Taskmanager nach, welche Programme eine hohe Last haben. Desweiteren würde ich mal mit einem Vollscan von Malewarebytes den Rechner nach Viren checken, vorher updaten. Logfile dann posten. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_273
Antwort 2 (von pedro)vielen Dank, ich probiere das. Ist der Avast nicht so gut? Hatte bis jetzt keine negative Meldung gehabt...was meinst du bitte mit rechner vor her updaten?
Antwort 3 (von HCK)Achtung : MalwareBytes Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal starten. Log / Protokoll hier posten !! ------------- Falls : "No Aktion Taken&q
(von Mommek)ich kann seit einiger Zeit die Homepage von T-Online nicht mehr starten, weder mit IE noch mit Chrome. Fehlermeldung besagt, dass die Seite online sei, aber nicht antwortet. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos.
Antwort 1 (von opelmeister)Leere mal den Cache und die Cookies im IE. Beim Chrome kann ich dir keine Hilfe geben, den meide ich wie die Pest. Also die Seite www.t-online.de öffnet sich bei dir nicht, oder ist eine andere Seite gemeint [???]
Antwort 2 (von HCK)Öffnet einwandfrei ... http://www.t-online.de/ https://www.google.de/search?q=chrome+cache+cookies+leeren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr
(von Claudia) Hallo! Alt Gr und Q geht dann nicht Habe die dt bzw. eur. - Tastatur. Hatte meinen Rechner vor einigen Wochen beim Fachmann, hatte alles neu machen lassen. Und seitdem habe ich das Problem. Wollte mich bei Ebay anmelden, aber das @ geht nicht. Dann habe ich mein
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Alt-Taste festhalten und 64 auf der Zehnertastatur tippen, kann auch erstmal helfen. Sind dies deutsche Seiten, oder im Ausland? [/color]
Antwort 2 (von Claudia)DANKEEEEEEEEE!!!!!! Da bin ich erst mal glücklich und zufrieden! In nächster zeit muß eh ein neuer Rechner her, daher löst sich da Problem dann hoffentlich von alleine. Vielen Dank für den tollen Tip!!!!! Viele Grüße! Claudia
(von Tommy)hallo, ich würde gerne sehen, welche daten (z.b. sandboxie) sich von meinem rechner zieht. wenn ich sandboxiecrypto.exe, sbiectrl.exe, usw verweigere, dann bekomme ich schwierigkeiten dateien hochzuladen bei jimdo.com (hp). sandboxie meldet sich mit einem fenster: sbi
Antwort 1 (von mach.es.so:)Solche Frage von einem Foren-Urgestein? Diese Seite ist bekannt? [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sandboxie]http://de.wikipedia.org/wiki/Sandboxie[/url] und die Inhalte der im unteren Teil der Wikipedia-Seite verlinkten Beiträge auch?
Antwort 1 (von LLSwoosh)das sind gute Tipps, danke dafür !! werde ich heute abend mal ausprobieren !
Antwort 1 (von Nick)Das sagte mein EDV-Verwüster auch schon, allerdings erwähnte er im Nebensatz, dass ich dann alle Programme wieder neu installieren müsste. Kann man nicht vorher eine Sicherung durchführen und die Programme dann wieder draufziehen? Oder hat der mir da Mist erzählt?&
Antwort 1 (von spitzweg)Wenn du so wenig Zutrauen zur Systemwiederherstellung hast - dann laß es durch gute Freunde mit IT-Erfahrung machen (aber nicht vom "EDV-Verwüster" helfen lassen - weil der dir schon Falsches zur Systemwiederherstellung und deren Folgen erzählte). Systemwi
Antwort 1 (von haremsdame)hallo zzz, na klar war ich schon öfter hier, es heißtn doch "computerhilfe" oder? Ich habe mein Laptop geschenkt bekommen und nun brauche ich halt Hilfe wie man das macht, ich habe nachgefragt zu dem der ihn mir geschenkt hat und er schrieb mir, dass ich das
Antwort 1 (von opelmeister)Was willst du eigentlich damit bezwecken [???] Das ist mir völlig unklar ;)
Antwort 1 (von Otto_2)Schau mal dein unbekanntes Gerät an. Irgend wo klebt sicher ein Aufkleber an welchem der Hersteller und die Typenbezeichnung bzw eine Seriennummer eingetragen ist. Auch wurde dieses Board mit gleichen Namen in Lappis eingebaut. Poste mal die Angaben und ob PC oder Not
Antwort 1 (von Herman.J)Hallo, das mainboard hat ein sockel von ein lga 1156 PCIE 4 stecker modell 0G3HR7 Hergestellt von Dell Ach ja das habe ich vergessen zu erwännen ich wollte eine sharkle oder eine gainward geforce gtx 650 kaufen und versuchen jetzt hier spiele zu spielen oder muss ich
Antwort 1 (von opelmeister)Du hast doch hoffentlich einen Tower von Dell [???] Falls du ein Micro Gehäuse haben solltset benötigst du nämlich eine Grafikkarte mit niedriger Bauhöhe. Schreib mal hier die Bezeichnung deines Rechners.
Antwort 2 (von Herman.J)Also wie noch mal? das habe ich nicht wirklich verstanden
Antwort 3 (von Herman.J)http://www.harlander.com/Dell_Studio_XPS_8100_Minitower_Leergehaeuse_i153_23301.htm das ist das gehäuse was ich habe
Antwort 4 (von opelmeister)Wenn es der Tower ist. Könnte es klappen.
Antwort 5 (von Herman.J)Also mit der Grafikkarte: Gainward- oder sparkle- geforce gtx 650 würde mit der strom versorgung klappen also wen ich es richtig verstanden habe :) ?
Antwort 6 (von opelmeister)Stromversorgung [???] Davon schrieb ich nix. Ich meinte den Platz im Gerät. Für die Stromversorgung ist das maßgeblich was auf der Verpackung der Grafikkarte steht.
Antwort 7 (von Herman.J)Ich möchte eigentlich nur wissen ob die grafikkarte eigentlich funktioniert auf meinem computer um ohne irgend was zu wechseln wen ja dann bitte bescheid sagen das würde mir sehr helfen
Antwort 8 (von tieber1)Hallo,kann man nicht genau sagen. Die HD 5650 ist eigentlich eine Notebook Grafikkarte & verbraucht nur ca. 20 Watt. Eine GTX 650 verbraucht ca. 65 Watt,wenn das Netzteil 250 Watt hat sollte es eigentlich reichen( CPU ca. 100 Watt + 65 Grafikkarte + ca. 50 Watt Rest
Antwort 1 (von spitzweg)An andererStelle im Netz (z.B. in deiner Wohnung) kannst du den D-Link-Switch per Patchkabel zwischen ankommender Netzwerkdose und irgend einem anderen Netzwerkclient schalten) - dort funktioniert er? (Die Tests kann dir aus der Ferne niemabd abnehmen, auch wenn du dich
Antwort 1 (von wiemerpit)also zu grammaton: ist alles schon geschehen. zu opelmeister, laut der Einstellungen im sicherheitsmenü des hitron muss ich ich mich nicht mit der mac Adresse registrieren und kann es auch nicht. glaube ich. laut den Einstellungen im menü des hitron ist alles soweit
Antwort 1 (von opelmeister)Dann mach das gleiche nochmal wie der Fernsehmensch. Warte so ca. 3-5 Minuten bevor du ihn wieder ansteckst.
Antwort 1 (von HCK)liegt m.E.nicht an W7 ...siehe Bild
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Im Menü "Bearbeiten" In Ordner verschieben, In Ordner kopieren. Menü ist ggf. erst sichtbar, wenn Du die Alt-Taste drückst (Einstellungssache). [/color]
Antwort 1 (von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/PrivacyDongle-Anonymes-Internet-am-Schluesselbund-1918706.html ::) [???]
Antwort 1 (von phalstek)Moin Die Installation war vielleicht ein Gewürge und für mich alten Schrauber absolutes Neuland. Nun der Reihe nach: Mit Erase Disk von Parted Magic habe ich meine Festplatte total gelöscht. Danach habe ich den PC mit der Installations-DVD im UEFI Modus gestartet und
Antwort 1 (von Otto_2) Auch kann ich nirgends erkennen ob mein Win7 im UEFI Bios installiert ist. Was willst du hier sehen. UEFI ist die Bezeichnung einer Biostechnik, welche eben das herkömmliche Bios abgelöst hat. Hier werden Begriffe verwechselt. Wurde deine Festplatte als GPT eingeric
Antwort 1 (von DD)Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. ;)
Antwort 1 (von Bosco)Danke für die Tipps, aber es hat alles nichts gebracht. Werde den Computer neu aufsetzen, da sich sicher auch einiger Müll angesammelt hat. Gruß Bosco