(von MBGucky)Hi, ich habe ein kleines Problem mit einer Hilfsseite, die ich gerade am basteln bin. Die soll jedes mal wenn ich sie aufrufe ohne Variablen neu laden, um mir aktuelle Werte anzuzeigen. Das klappt auch soweit ganz gut mittels [code] function doreload(){ this.location.
(von Skotty_Igel)Ich möchte unter MAC die Excelformeln vermittels short cuts sichtbar machen, also so, wie das unter Windows mit STRG + # möglich ist. Vielleicht wissen Sie Bescheid und können mir einen Tipp geben? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Einen schönen Abend wünsch
(von Patrick)Guten Tag, Ich habe einen Acer Aspire V3-771G Laptop. Die tasten "E,D und C" generieren ganz andere Zeichen als sie sollten, oder gehen sogar auf das Windows Startmenü zurück oder öffnen das "Ausführen" Programm. Es passiert nicht immer das gleic
(von Werno)Hallo, kann die empfangenen Live-Mails plötzlich nicht mehr lesen: ich habe mein Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, es kommt der Hinweis: 72 neue Mails vorhanden. Wenn ich den Posteingang öffne, werden diese Mails alle angezeigt und sofort wieder entfernt! Danac
Antwort 1 (von ned_devine)Versuch's mal so, die Anleitung ist zwar für Windows Mail, sollte bei Dir aber ähnlich funktionieren: Öffnen Sie Windows Mail, indem Sie auf die Schaltfläche Start Schaltfläche "Start" klicken, auf Alle Programme klicken und dann auf Windows Mail k
Antwort 2 (von Werno) [???] Danke erst einmal für die Antwort. Habe "Windows Live Mail" Version 2012 im Einsatz. Leider haben die empfohlenen Ansicht-Einstellungen keinen Erfolg gebracht. Also er zeigt mir bei der Live-Konten-Eröffnung die neuen Mails kurz als Liste an und blend
(von Tanne)Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und hab mich ein bisschen im Internet umgeguckt. Ich würde mir eine gtx 760 holen und bin auf eine 4GB Variante gestoßen. Jetzt würde mich interessieren ob sich die 4GB version von EVGA lohnt, sind ja nur 20€ mehr.
Antwort 1 (von A K)[quote author=Tanne link=/hilfen-4-410668-0.html#2140111 date=1375108276] Über die Grafikkarte findet man auch nichts weiter im Internet nein....bitte schön: http://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=nvidia+gtx+760+4gb&oq=nVidia+gtx+760+4GB&gs_l=hp.1.0.0i19
Antwort 2 (von tieber1)und hier günstig: http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-760-04g-p4-2766-a967195.html
(von adriano)Hallo wer kann mir helfen . Beispiel ich kann am PC 1Std: arbeiten ohne Problem auf einmal wird ganz oben keine Rückmeldnung angezeigt +nichts geht mehr ,was kann ich da machen? [color=#000099]--------------------------------------------------------------------------
Antwort 1 (von A K)Wenn Du uns einiges mehr erzählen würdest, könnte man etwas genauer Ratschläge geben, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Die z.Zt. ausgeführten Programme sind abgestürzt. Schau ma
(von T.K.)Hallo, ich benutze word 2008 und habe ein Dokument von etwa 30 Seiten geschrieben. Das würde ich gerne als PDF versenden. Nun ja, bei "speichern als pdf" erteilt er mir 3 Dokumente, part1 part1.2 und part 1.3. Kann ich das ändern? Wenn ja wie? Danke für Eu
Antwort 1 (von A K)Hier ist ein Lösungsweg ( MAC )dokumentiert, vielleicht hilft es: http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?p=682469
(von Kernchen)Hallo aus bestimmten Gründen habe ich einen weiteren Rechner installiert mit win98. Jedoch finde ich den Treiber der Grafikkarte nicht, obwohl eine Standardmäßige VGA installiert ist. Jedoch läßt sich die Grafikkarte nicht einstellen und bleibt bei 16 Farben stehen
Antwort 1 (von ned_devine)Hier wird Dir niemand helfen können, wenn Du die Bezeichnung der Karte für Dich behältst. 8) Und ob es noch Win98-Treiber dafür gibt, bleibt abzuwarten.
(von HerPor)Pentuim PC mit Windows XP SP3 Home Es gibt keine Fehlermeldung Im Arbeitsplatzordner erscheint der Cardreader mit den Laufwerksbuchstaben E, F, und G. Wenn entsprechende Cards eingelegt sind, kann man aber nicht auf die vorhandenen Daten zugreifen, sie werden nich
(von Fatma)Hallo, ich möchte mit meinem Sohn chatten. Wie geht das?
Antwort 1 (von jüki)Zum chatten muß auf beiden PCs ein chat- Programm installiert werden. Mußt hier eines aussuchen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Internet-Programme-fuer-globale-Plaudereien-2229048.html/ Solltest Du Dich für Skype entscheiden, kannst Du nicht nur
Antwort 2 (von poldie-3)Hallo, wenn dein Sohn und du dich hier anmeldest, könnt ihr über COMMUNITY/ Chat zusammen chatten.(oben in der Reihe zwischen SPIELE und MEHR) MfG
Antwort 3 (von jüki)[quote author=poldie-3 link=/hilfen-5-410663-0.html#2140089 date=1375092670]wenn dein Sohn und du dich hier anmeldest, könnt ihr über COMMUNITY/ Chat zusammen chatten Das ist zwar korrekt - aber da können alle Forenmitglieder mitlesen. Für ein Privatgespräch wohl n
Antwort 4 (von HCK)http://thema.chip.de/privat-chat.html http://www.couchwives.de/themen-rund-um-computer-und-handy/wo-privat-chatten-19682.html da mal schlaumachen ?
(von Bill's Cat)Hallo liebe Leute Seid ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Computergehäuse ein brummendes Geräusch von sich gibt. Ich hab den PC mal neu gestartet und es war dann auch weg für 1-2 Stunden, kam aber wieder. Es ist permanent zu hören (außer wenn er aus ist nat
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn der PC neu ist solltest du die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Hier kann es verschiedene Ursachen geben. Lüfter Lager defekt. Grafikkarte schlecht eingesetzt, bei höherer Drehzahl des Lüfters Übertragung der Vibration auf das Gehäuse, usw.
Antwort 2 (von Bill's Cat)Vielen Dank für deine Antwort. Werde ich machen. Ich hab den in einem Media Markt gekauft, und bin danach umgezogen. Könnt ich denn dann in einem anderen Media Markt Gewährleistung beanspruchen? -Bill
Antwort 1 (von A K)Hast Du mal die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ? Ist der Flash Player aktuell ? Hast Du mal den Grafikkartentreiber aktualisiert ? Eventl. mal die Einstellungen des Players kontrollieren bzw. mal verändern.
Antwort 1 (von Otto_2)sagen wir mal so, im ersten Link wird das Video über den Jplayer oder Flashplayer in HD ausgegeben im zweiten Link normale Auflösung. Vermutlich bewältigt deine Grafikkarte oder das system im gesamten Umfang diese HD Auflösung nicht. Bei mir auf eine Satellite Lappi
Antwort 1 (von SilentWolf)@ned_devine danke für deine antwort. kannst du mir sagen, wie ich das einrichten kann bzw. muss? hast du irgendwie eine i-netz-seite oder tutorial als pdf oder irgednwas? weil ich habe soweit alles bei mir installiert und eingerichtet ab er irgendwie will er nicht^^
Antwort 1 (von ned_devine)Manuell geht auch nicht? Der Exchange steht im gleichen Netz, wie der Outlook-Client? Welche Versionen hast Du jeweils installiert?
Antwort 1 (von jüki)Versuch: Entferne den Akku und das Netzteil, drücke mehrfach den Startknopf. Akku wieder rein und neu versuchen. Jürgen
Antwort 1 (von jüki)Ein garnicht so seltener Fehler. Für den es viele Ratschläge, allerdings keinerlei allgemeingültige Lösungen gibt. Ich konnte allerdings schon mehrfach dieses Problem folgendermaßen lösen: Per Revo Uninstaller alles, was mit NetFramework zu tun hat, gründlich dei
Antwort 1 (von hitman)hi, falls die Dateistruktur unklar geworden ist, z.b. weil sie beim schreiben abgezogen wurde, könntest du mit dem programm TESTDISK diese wiederherstellen. hitti
Antwort 1 (von ned_devine)Vielleicht ist die Fehlernummer aussagekräftiger, die dazu gehört. Vergleiche hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Antwort 1 (von haremsdame)Guten Morgen liebe(r) spitzweg, ja das Dumme ist, dass ich ein "Feierabend-Mitglied" bin und die HP kann man nur in meiner "Visitenkarte" anklicken und da müsstest Du Mitglied sein sonst kann man sie nicht ansehen, leider. [???] Ich dachte viellei
Antwort 1 (von MBGucky)Hi, das Problem ist, dass man ja normalerweise um einen Button zu löschen nur den entsprechenden Quelltext entfernen muss. Da du offensichtlich den Button nicht entfernen kannst, hast du scheinbar keinen Zugriff auf den Quelltext, sondern editierst die Seite mit was
Antwort 1 (von Kuckuck)Also den Repeater habe ich exakt wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet. Die Fritzbox ist das modell 7330. Anhand der AVM wissensdatenbank habe ich einige Punkte abgeklappert. Die Einstellungen in der Fritzbox scheinen zu stimmen. In die Benutzeroberfläche des
Antwort 1 (von Kuckuck)Mir fällt gerade ein, das der Nachbar eine ähnliche Fritzbox hat. das Modell 7320. Haben die evtl ähnliche Frequenzen, kommt es dadurch evtl. zu störungen?
Antwort 2 (von ned_devine) In die Benutzeroberfläche des Repeaters komme ich nicht rein! Warum nicht? Das solltest Du unbedingt. Vielleicht nicht über die Namensauflösung, auf jeden Fall aber über die IP in der Adresszeile Deines Browsers. Der Funkkanal hat nichts mit dem Routermodell zu
Antwort 3 (von Kuckuck)Ich verstehe auch nicht, wieso ich nicht in den Repeater komme. In die Box komme ich problemlos. einfach fritz.box/ in den Browser eingegeben und schon bin ich drin. gebe ich fritz.repeater/ ein, kommt nur eine Fehlermeldung "Ups! Google Chrome konnte fritz.repeate
Antwort 4 (von ned_devine)Du hast den Repeater doch laut Anleitung eingerichtet. Dann solltest Du die IP haben, mit der er in Deinem Netz erreichbar ist. In der FritzBox wird eine andere angezeigt, da es sich quasi um die verbindende Netzwerkkarte handelt, die nicht für die angeschlossenen Clie
Antwort 1 (von jüki)Bei Logitech- Funkmäusen ist dies oft ein Zeichen, das die Batterie gewechselt werden sollte. Bei anderen Funkmäusen kamen mir solche Fehler schon unter, wenn entweder ein ungeeigneter Funk- Kanal verwendet wurde, ein Handy störte oder ein anderes per Funk verbundene
Antwort 1 (von myneedfulthings)Nein es hat nichts mit der Batterie zu tun :) Die eine Mouse ist mit Kabel die andere ohne. Und es nichts am Pc was stören kann :)
Antwort 2 (von jüki)Da fällt mir nichts konkretes dazu mehr ein. Ein Scherz. oder schlimmer, Schadprogramm könnte vielleicht noch in Frage kommen? Aber auch da ist mir nichts konkretes auf Anhieb bekannt, was derlei Fehler verursachen könnte. Tut mir Leid - vielleicht hat ein anderer no
Antwort 3 (von HCK)schadet ja nix ... ::) Bord entladen .... PC :entspr.... (ohne Akku ....) Lap runterfahren & AUS ... Alle USB & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Ak
Antwort 4 (von myneedfulthings)Schon hinter mir :)
Antwort 1 (von Henry Berg)@ Meebling, war das eine Antwort oder nur deine Meinung? Da man die Offline Karten nicht Offline zur Navigationsführung nutzen kann, sind die für mich Sinnloss, ist auch anscheinend von Google nicht vorhergesehen, das man diese Funktion offline nutzen kann. Bin jetz
Antwort 1 (von Bosco)Danke für alle Antworten. Wenn die gesendeten Nachrichten weg sind, ist das für mich kein großes Problem - es hat mich halt interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, diese wiederherzustellen. Jetzt sehe ich klarer. Gruß Bosco
Antwort 1 (von HCK)MozBackup - Sicherung macht das alles einfacher ....
Antwort 2 (von ned_devine)Sieh bei Deinem Mailprovider nach, ob IMAP-Konten unterstützt werden, da liegen die Nachrichten tatsächlich alle auf dem Server (bei entsprechender Konfiguration).
Antwort 1 (von Otto_2)Was meinst du nun mit einem "E-Mail-Link". Wenn ich unter "Kontakt" den E-Mail-Link anklicke öffnet sich ganz normal das Suchfeld, in welchem ich den E-Mail-Clienten auswählen kann und über diesen die Mail absende. Problemlos. Habe auch Thunderbir
Antwort 1 (von spitzweg)Wie ich den Hilferuf verstehe, geht es nicht darum, daß sich ein E-Mail-Client öffnet (das tut er ja) - sondern daß eine Vielzahl von Editorfenstern ("...öffnet sich unendlich oft hintereinander...") aufeinanderfolgend aufpoppt. Sicher läßt sich ein zwe
Antwort 2 (von Otto_2) Ich habe Windows 7 drauf mit Thunderbird Email Programm. Er will nicht Thunderbird installieren, sondern hat es bereits in Verwendung. So sehe ich es. Das der Fehler im System liegt pflichte ich voll bei. Sollten mal die Einstellungen von LM überprüft werden.
Antwort 3 (von spitzweg)Der TO kann sich nicht vorstellen, daß ein Fremder mehr Probleme hat, die Verbindung herzustellen zwischen: "habe Windows 7 drauf mit Thunderbird Email Programm" und der vorher beschrieben Feststellung: [quote author=Romain link=/hilfen-7-410588-0.html#213978
Antwort 4 (von Otto_2)Da sich der TO nicht mehr meldet, benötigt er vermutlich keine Hilfe mehr. Aber ich sehe es so, der TO klickt auf einer Webseite, z.B. im Bereich "Kontakte" eine E-Mailadresse an. Nun sollte sich unten stehendes Fenster öffnen und stehen bleiben, um einen Cl
Antwort 1 (von BluRay)Meine Messsoftware stürzt ab, wenn sich während der Messung die IP des Messverstärkers ändert. Ist ja auch logisch. Ich habe jetzt einen Router eingesetzt. Über VPN kann ich dann bequem auf mein Messnetzwerk zugreifen. Danke für die Antworten Gruß Ray
Antwort 1 (von StefanW)Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Da alle Startversuche mit CD gescheitert sind, habe ich die Festplatte ausgebaut, extern einige male formatiert, und siehe da, ich konnte im BIOS booten von cd einrichten.Und dann war der Rest nur noch Routine. Gruß und schönen
Antwort 1 (von _julia_)damit der beitrag nicht untergeht.
Antwort 1 (von A K)dies hattest Du gelesen ?: http://helpx.adobe.com/de/acrobat/using/filling-pdf-forms.html#change_flat_forms_to_fillable_acrobat_pro für erweiterte Benutzerrechte auch dies beachten: http://help.adobe.com/de_DE/acrobat/standard/using/WS58a04a822e3e50102bd615109794195
Antwort 1 (von spider)Ähm und, habt ihr ne Lösung gefunden ???