Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.7.2013

« 23.7.2013    25.7.2013 » Zur Monatsübersicht Juli

Netzteil vom Laptop lädt nicht mehr richtig


(von alpha92wop)
Servus. Ich steh vor einem kleinen Problem. Starte ich meinen Laptop vom Netzteil aus, wird der Akku aufgeladen. Nehm ich den Stecker während des Betriebs raus, läuft stattdessen der Akku. Soweit so gut, schließe ich mein Netzteil aber wieder an während des laufend



Bluray-Laufwerk IHOS104 wird nicht erkannt


(von Steini)
Hallo, ich habe mir gestern das Bluray-Laufwerk Lite-On IHOS104 gekauft und in meinen PC eingebaut. Das Problem ist nun, dass das Teil nicht erkannt wird... Zwar kann ich das Laufwerk im BIOS sehen, allerdings nicht über den Arbeitsplatz oder den Hardwaremanager. I



Formatieren ohne Windows-CD


(von Klaus Jürgen W.)
Seit 5 Jahren nicht formatierte Festplatte sollte wohl mal formatiert werden? Dumm nur, wenn die Windows-CD nicht vorhanden ist. Oder trotzdem möglich?

Antwort 1 (von A K)
Auch dann ist es möglich. Du hast ja wohl den Key  ;) welches OS läuft ?- entweder von einem Bekannten die DVD leihen, muss natürlich genau Dein OS drauf sein und dann mit Deinem Key freischalten. hier z.B. für Windows 7: http://www.unawave.de/windows-7/down



Anti viren software nötig? wenn ja welche?


(von kalipo)
hey  :) benötigt man bei linux distris überhaupt eine av-software oder ist das unnötig? ich habe zz clamav/clamtk drauf, bekomme aber die ganze zeit "PUA-meldungen" wie zb "PUA.Script.Packed"...und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das

Antwort 1 (von A K)
warum bleibst Du nicht hier im Thread ?  [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-410554-0.html#2139664



Malware? (PUA)


(von kalipo)
hey again  ;D heute bin ich endlich mal dazu gekommen meine festplatten zu plätten und hab mir auch direkt ubuntu raufgehauen, wollte ich immer schon mal ausprobieren ^^ just for fun habe ich dann mal clamav/clamtk laufen lassen auf meinem frischen system....un

Antwort 1 (von A K)
Mach mal einen Contao-Check: https://community.contao.org/de/showthread.php?30888-PUA-HTML-Infected-WebPage

Antwort 2 (von ned_devine)
klamav (der eigentliche Virenscanner) sucht auch nur nach Bedrohungen. In den meisten Fällen können sie einem Linux-System nichts anhaben, werden aber dennoch erkannt, um in gemischten Netzen auch Win-Rechner zu schützen. Wenn Du also verseuchte Webseiten besuchst gi

Antwort 3 (von A K)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-17-410554-0.html#2139675 date=1374694588] Es gibt Rootkit-Tools auch für Linux dazu hier mal schauen: http://uckanleitungen.de/rootkit-scanner-linux/

Antwort 4 (von Klaus P)
benötigt man bei linux distris überhaupt eine av-software oder ist das unnötig? Ist zwar die Fragestellung aus deinem anderen Thread, der scheint aber gesperrt zu sein, jedenfalls kein "Antwort" Button. Die Antwort ist ein klares Jein! Da Threads zu di



Fotos pixelmäßig verkleinern


(von tonreg)
Wie kann ich ein digitales Foto mit z. B. 1 MB Größe auf eine Größe von etwa 200 kB reduzieren und im jpg-Format abspeichern?

Antwort 1 (von Geli)
Das kannst du bequem mit [url=http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html]>>> IrfanView <<<[/url] machen. Unter: -> Bild -> Größe ändern! Geli 8)

Antwort 2 (von tonreg)
Hi Geli, danke für den tollen Tipp. Habe das Programm installiert und ausprobiert. Es macht u.a. genau das, was ich wollte! Danke! - tonreg



Gainward Geforce GTX 650 geht auch mit 250 watt?


(von Olaf.K)
Hallo, ich wollte fragen ob es bei mir auch mein pc mit der grafikkarte Gainward Geforce GTX 650 die verbraucht eigentlich 65 oder 64 watt bei voll lauf und ich hatte damals eine grafikkarte das war eine ati radeon hd 5670 die verbraucht ca. 64 watt aber ich weiß nicht

Antwort 1 (von A K)
[quote author=Olaf.K link=/hilfen-4-410552-0.html#2139651 date=1374681988] eine ati radeon hd 5670 die verbraucht ca. 64 watt hier verbraucht sie 160 Watt: http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-ati-radeon-hd-5670/21/ Hier ein negativer Testberich

Antwort 2 (von tieber1)
Hallo Herman.J ähm Olaf.K,die 64 Watt Verbrauch bezogen sich auf eine: Pegatron (ati Radeon) HD 5650. Wenn die jetzige Grafikkarte Max. 160 Watt verbraucht, sollte es mit einer GTX 650 keine Probleme geben. Zu empfehlen wäre aber nach wie vor, ein Thermaltake Germany

Antwort 3 (von Olaf.K)
da steht aber was ganz anderes also kann es auch so so sein http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-650/test/nvidia_geforce_gtx_650,549,3004866.html

Antwort 4 (von Olaf.K)
Das problem ist nur ich kann nur 140 euro ausgeben und das ist bei mir leider nicht gut weil das andere geld brauch ich was anderes sry aber so eine teuere grafikkarte ist schon sehr geil aber die ist echt krass aber zu teuer sry gibt es vieleicht eine gute die vieleich



W-lan bei handy verbindet, volles netz aber geht trotzdem nicht


(von chairon)
Hallo. ich habe ein Problem.. Ich verbinde mein W-Lan mit meinem Handy. Ich habe volles Netz, da steht auch das es verbunden ist. aber wenn ich dann mit meinem Handy in das Internet möchte, klappt das irgentwie nicht. kann mir jemand helfen?  [???]



Pc startet langsamer


(von annalena)
hallo zusammen. ich habe seit einigen wochen das problem, dass mein pc immer langsamer (3-5min) startet und ich manchmal plötzlich nicht weiterarbeiten kann(ein paar min ist nichts möglich CPU-Auslastung bei 100%, es laufen 64 prozesse) woran kann das liegen? was k

Antwort 1 (von A K)
64 Prozesse....das ist enorm.... Hast Du mal den Autostart bereinigt ? Viele Prozesse/Programme/ lassen sich manuell starten. Im msconfig mal einige Haken rausnehmen. Einige Angaben zu Deinem System wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 2 (von annalena)
habe windows xp im autostart ist nur "fritz dsl protect". kann ich das löschen? woher weiß ich, welche haken ich weglassen kann? mit den buchstabenkombinationen in den dateinamen kann ich nicht viel anfangen. sorry für die fragen, habe wirklich null ahnun

Antwort 3 (von A K)
[quote author=annalena link=/hilfen-5-410550-0.html#2139645 date=1374678677] habe windows xp im autostart ist nur "fritz dsl protect". kann ich das löschen? woher weiß ich, welche haken ich weglassen kann? mit den buchstabenkombinationen in den dateinamen

Antwort 4 (von annalena)
danke, hab ich jetzt beides gemacht. pc startet auf jeden fall schneller, aber etwas schneller dürfte er ruhig noch werden. kann es sein, dass ich jetzt was verstellt habe,so dass firefox zum starten länger braucht? bei google chrome merk ich keine unterschiede

Antwort 5 (von annalena)
das defragmentierprogramm zeigt mir das als ergebnis an: Kapazität Datenträger 111.79 GB Freier Speicher 58.10 GB Cluster 29304560 Bereiche pro Cluster 8 Bytes pro Bereich 512 Start Defragmentierung 24.07.2013 19:57:20 Ende Defragmentierung 24.07.2013 20:02:03

Antwort 6 (von A K)
Im Firefox kannst Du auch mal die überflüssigen Add-ons deaktivieren: Extras > Add-ons > Erweiterungen > hier deaktivieren und Extras > Add-ons > Plugins > auch deaktivieren im IE ( ich hoffe Du hast auf IE 8 upgedated...da auch die überflüssig

Antwort 7 (von annalena)
bei firefox hab ich alles deaktiviert: 2 erwiterungen und ca 10 plugins ie heißt internet explorer, oder? den nutze ich garnicht, da hab ich die version 7 meine cpu-auslastung war seitdem ich die häkchen im msconfig menü weg gemacht habe, nicht mehr bei 100%, es l

Antwort 8 (von A K)
Auch, wenn Du den Internet Explorer nicht nutzt, ist er trotzdem im System integriert, also updaten auf IE 8 hier: http://www.microsoft.com/de-de/download/internet-explorer-8-details.aspx und 39 Prozesse ist schon mal recht gut.

Antwort 9 (von annalena)
den internet explorer nutze ich nicht mehr, da er damals anfing zu "hängen" und sich der verlauf nicht mehr löschen lässt, ist dann ein upgrade sinnvoll?

Antwort 10 (von A K)
Einfach downloaden, installieren und gut ist. ;)

Antwort 11 (von annalena)
hab ihn jetzt installiert- hat 15 min gedauert. cpu-auslastung zwischendurch imnmer wieder bei 100% der neustart hat auch wieder länger gedauert, knapp 4min

Antwort 12 (von A K)
Dann schau mal im Task Manager, was solch eine Auslastung erzeugt: Tastenkombi: Strg-Alt-entf und nachschauen.

Antwort 13 (von annalena)
die höchsten auslastungszahlen haben folgende prozesse: firefox.exe avastui.exe avastsvc.exe explorer.exe s24evmon.exe svchost.exe (ist neun mal gelistet)

Antwort 14 (von A K)
Der Firefox ist aktuell ? z.Zt. FF 22.0

Antwort 15 (von annalena)
ja

Antwort 16 (von A K)
Dann deinstallier mal das Avast über Systemsteuerung > Software und installier mal das Microsoft Essential Security und aktiviere die Windows Firewall. Das sollte erstmal für Win XP reichen. Dann nochmal die Auslastung überprüfen. Download Microsoft Essential

Antwort 17 (von annalena)
wie aktiviere ich denn die windows firewall?  [???]

Antwort 18 (von A K)
Um Windows-Firewall zu aktivieren, gehe folgendermaßen vor: Klicke auf Start und auf Ausführen, gebe in das Feld Öffnen die Zeichenfolge Firewall.cpl ein, und klicke auf OK. Klicke auf der Registerkarte Allgemein auf Aktiv (empfohlen). Klicke auf OK.

Antwort 19 (von annalena)
beim herunterladen des malware-programm hat sich mein pc aufgehängt. musste stecker ziehen. neustart hat nicht funktiert musste wieder stecker ziehen. dann erfolgreicher neustart mit 9min startzeit, mal schaun, ob ich das programm jetzt öffnen kann



Seltsames Rautennetz auf Monitor (Backlight-LED)


(von Nobody)
Hey Leute bräuchte dringend Hilfe da mich das langsam in den Wahnsinn treibt  ::) Zuerst hier meine Hardware Daten: Monitor: Samsung S22B350H (Backlight LED) Mainboard: Gigabyte GA-M770-UD3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Prozessor: AMD Phenom II X4 940 ~

Antwort 1 (von opelmeister)
Das Bild äh Rautennetz stammt vom Monitor. Du solltest mal einen Techniker fragen. Kannst du den Monitor auch an ein anderes Gerät, evtl. bei einem Bekannten, anschließen  [???] Tritt dort ein ähnliches Verhalten auf ist der Monitor defekt.

Antwort 2 (von Nobody)
Das könnte ich mal machen den beim Bekannten anchließen. Sind denn so Probleme mit den Backlight LED bekannt? Hab endlose Seiten durch und nix zu dem Phänomen gefunden. Selbst Samsung meinte das wär das erste mal das sie davon gehört haben. (Naja ok is ja auch der

Antwort 3 (von opelmeister)
Haben die von Samsung dir Abhilfe angeboten  [???] Das machen die in der Regel. Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.

Antwort 4 (von Nobody)
Naja die haben gesagt ich solle Screenshots machen aber das ging ja nicht weil die Screenshots einwandfrei waren. Auf den Screenshots oder bei der Aufnahme ist nichts zu sehen. Hab ja auch mal versucht an den Einstellungen am Monitor was zu machen aber ohne Erfolg.



Service-Pack-2 -fuer- MS-Office - 2010 -veroeffentlicht


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Service-Pack-2-fuer-MS-Office-2010-veroeffentlicht-1922956.html Wurde bei meinem W7 angezeigt ,aber ohne Haken drin... Update läuft gerade ... mehr später , falls Probleme ...



Eure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?


(von doospleen)
Hi zusammen, ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal 2 Stunden online war. Im ersten Moment dachte ich, der Preis wäre genial für den Inhalt, allerdings würde mich schon die Meinung von Euch interessieren. Schnäppchen oder gar

Antwort 1 (von A K)
von dieser Modellbezeichnung gibt es einige, schau hier: http://geizhals.de/?fs=Toshiba+Qosmio+PQX32E&in= die genaue Bezeichnung wäre schon vorteilhafter.... Kommt drauf an, was Du damit machen möchtest. Monitor 17" ist o.k., es ist kein OS drauf.... HDD`s

Antwort 2 (von doospleen)
ok, also hier der Link zum eBay Angebot: http://www.ebay.de/itm/281140548896?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Ich habe bereits Windows 7. Ich empfand gerade die 256 GB SSD als total genial. Das Notebook wird letztendlich wohl nichts für Games, s

Antwort 3 (von A K)
Für Deine durchzuführenden Arbeiten/Vorstellungen reicht das aus und ist nicht zu teuer. SSD hört sich interessant an  ;) Hast Du 64 - oder 32-bit System ? Nach dem Aufsetzen des OS immer erst den Chipsatztreiber vom Hersteller aktualisieren. Dann erst die zu

Antwort 4 (von doospleen)
SSD hört sich interessant an ja, find ich auch :-) Ich habe die 64 Bit Version von Windows 7. Bei den Treibern werde ich so vorgehen, ja. Nun stellt sich für mich nur die Frage, das war doch kein Fehler oder? Also wenn das Notebook in dem beschriebenen Zustand i

Antwort 5 (von A K)
hier hast Du einen für 55,- €: http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/toshiba/qosmio-x300/13e-pqx32e-00j01wgr/laufwerk-1 den gibt es wohl auch bei anderen Firmen, aber die Preislage wird überall ziemlich identisch sein.

Antwort 6 (von doospleen)
Dann lieber ein externes oder? http://www.ebay.de/itm/USB-2-0-Extern-DVD-Combo-CD-RW-Brenner-Laufwerk-CD-RW-DVD-ROM-100-aus-DE-/400467551493?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_CD_DVD_Laufwerke&hash=item5d3db9e505 55 Euro ist scho viel  :-[

Antwort 7 (von opelmeister)
Hier wirst du ein passendes Laufwerk finden. http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=DVD+Laufwerk+f%C3%BCr+Laptop+Toshiba&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.XDVD+Laufwerk+f%C3%BCr+Laptop+Toshiba+&_nkw=DVD+Laufwerk+f%C3%BCr+Laptop+Toshib

Antwort 8 (von doospleen)
Danke für Eure Hilfe! Das Notebook kommt bereits morgen, das heißt ich werde am Wochenende mal posten, wie es läuft und um welches Gerät es sich nun wirklich handelt inkl. einem Hardwareauszug. Aber nach den bisherigen Beiträgen habe ich ein ganz gutes Gefühl. :-

Antwort 9 (von A K)
[quote author=doospleen link=/hilfen-4-410547-0.html#2139644 date=1374678572] Danke für Eure Hilfe! Das Notebook kommt bereits morgen, das heißt ich werde am Wochenende mal posten, wie es läuft und um welches Gerät es sich nun wirklich handelt inkl. einem Hardwareau



Die-witzigsten-funbilder-im-web


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/internet/die-witzigsten-funbilder-im-web_805196_1055286.html gefallen mir ... nur bei Bild 3 ist mir das Fenster fast entgangen ...  8) Und der Sehtest (B8) ist auch FIES ....



Windows vista 118 updates


(von Chucky)
hallo zusammen. ich hab mal eine frage. ich hab vorrige woche meinen pc neu aufsetzen lassen und bekam gestern ne meldung mit "windows aktivieren" hab ich dann gemacht. kam mir aber schon komisch vor. müsste das normal nicht beim aufsetzten gleich mitgemacht

Antwort 1 (von A K)
Wenn Du von Deiner originalen DVD das OS neu installierst, sind natürlich keine nachträglich erstellten Updates schon mit Installieren des OS auf Deinem Rechner installiert. Deshalb ist es richtig, wenn auf einmal z.B. 118 Updates aus Sicherheitsgründen installiert w

Antwort 2 (von Chucky)
hallo danke für deine rasche antwort. also muss ich mir keine sorgen machen dass da was falsch lief? habs im computer geschäft neu aufsetzten lassen. hätte nicht gedacht dass dann nacher noch updates laufen.

Antwort 3 (von A K)
Die im PC-Geschäft haben ja bestimmt eine ältere Version aufgespielt und nicht eine Version mit integrierten neuen Updates Stand: HEUTE  ;) :) Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das ist schon o.k.

Antwort 4 (von Chucky)
oki. super danke!!!!!

Antwort 5 (von A K)
gern geschehen  :)



VLAN mit managed switch


(von BluRay)
Guten Tag! Ich habe eine Frage bezüglich VLANS von managed switches. Ich möchte einen Rechner über einen switch mit einem Messgerät verbinden. Das Problem ist, dass sich der switch inklusive Rechner und Messgerät in einem DHCP Netzwerk befindet, bei dem die IP Adr



<windows root>\system32\hal.dll ohne CD beheben


(von ComputerLaie)
Guten Tag zusammen, ;) Folgendes Problem hat sich gestern in meinen Laptop geschlichen: Window konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows Root>?system32\hal.dll. Installieren sie ein Exemplar der angegebenen Datei erneut

Antwort 1 (von A K)
Die o.a. Datei ist notwendig für das Booten des OS. Lade Dir die Datei auf einen Stick und teste: http://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/46132-geloest-windows-root-system32-hal-dll-5.html

Antwort 2 (von spitzweg)
"Hal.dll-Fehler beim Windows-Start beheben" (PC-Welt Beitrag) Der Inhalt dieses Beitrages hilft bestiimt auch, die Zusammenhänge und Lösungsansätze zu verstehen: [url=http://www.pcwelt.de/tipps/Hal-dll-Fehler-beim-Windows-Start-beheben-1908634.html]http://w



Canon CP 400 Treiber werden nicht erkannt


(von Aftershow)
Hallo, ich habe einen mac, sowie einen canon selphy cp400 leider erkennt der mac keinen druckertreiber, habe die von der canonseite sowie von anderen seiten versucht, in der treiberliste für den drucker taucht kein geeigneter treiber auf. Was kann ich tun, damit die



Display gewechselt,Backlight geht nicht mehr aus.Kabelfehler?


(von manste)
Hallo, bei meinem Netbook Asus r101d war das Display gebrochen.Nun habe ich ein anderes bekommen welches beim einstecken des Displaysteckers sofort leuchtet obwohl das Netbook noch gar nicht gestartet ist.Es hat hinten drauf auch eine ganz andere Elektronik als mein alt



SIMS 3 Inselparadies: "keine Rückmeldung"


(von RikeH)
Hallo an alle, ich habe mir das AddOn Sims 3 Inselparadies gekauft und gestern auf meinem Laptop (Acer Aspire/ 64 Bit Windows 7) installiert, leider kann ich das Spiel nicht korrekt starten. Sobald ich das Spiel über den Launcher gestartet habe, hängt sich das Spiel



Bluescreen 30-40 mal am Tag



Antwort 1 (von Otto_2)
So kann nicht geholfen werden Poste mal dein gesamtees system. Hardware Betriebsystem und so weiter. Dieser Fehler könnte auf einen Treiberfehler verweisen. Typisch dafür sind Nvidio Grafikkarten. Sind im Gerätemanager gelbe Zeichen vorhanden? Besteht dieser fehler

Antwort 1 (von opelmeister)
Diese Maßnahmen könnten eine Fehlermeldung wie diese, Bug Check 0x124: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR, in Zukunft zu vermeiden: 1. Herunterladen und Installieren von Updates und Gerätetreiber für Ihren Computer von Windows Update. 2. Scannen Sie Ihren Computer für Comp



Programm versucht, Meldung anzuzeigen



Antwort 1 (von zzz)
hast du mal versucht ein anderes Sprachpacket auszuführen? dafür ist die exe normal da. schau mal hier http://www.whatisdll.com/lpksetup-exe-reparatur-und-kostenlose-download-fur-windows-78xpvista/

Antwort 1 (von HCK)
sfc /scannow  <<< ausführen, System-CD ggf bereithalten ! ?? http://www.file.net/prozess/lpksetup.exe.html



Windows Update Fehler ... Bitte um Hilfe! :)



Antwort 1 (von HCK)
ZU SPÄT ... Ach ja, ich habe vor ein paar Tagen eine Systemwiederherstellung gemacht, weil ich andauernd Viren drauf hatte und habe dann noch statt avira jetzt avast drauf. Habe avira mit dem Lösch-toll beseitigt. Habt ihr einen Rat? Rette deine DATEN und Format

Antwort 1 (von Razzmatazz)
Ehrlich jetzt? Es gibt keinen Ausweg mehr?

Antwort 2 (von A K)
Zu diesen Updates einige Infos hier: http://support.microsoft.com/kb/2833946/de Zum Fehlercode hier lesen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/windows-update-error-80070643 und Viren lassen sich durch eine Systemwiederherstellung nicht löschen..... ;)

Antwort 3 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407666-0.html HCK

Antwort 4 (von A K)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-410536-0.html#2139619 date=1374671290] http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407666-0.html HCK da ist man wieder hin und her gerissen.... lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-410451-0.html#2139251



Nach zurücksetzen des PCs wird Kennwort und Benutzer erfragt



Antwort 1 (von opelmeister)
Um in den abgesicherten Modus zu kommen drücke beim Windowsstart mehrfach F8.



Fehler im iexplorer 8



Antwort 1 (von HCK)
OK ... Danke für die Rückmeldung HCK



ToolbarCop Alternative gesucht



Antwort 1 (von opelmeister)
Ich hoff, es soll nicht heißen, dass ich noch nicht gegooglet hätte. ;) Gegoogelt - vielleicht. Aber hast du es auch verstanden  [???] In einigen dieser Links ist beschrieben wie man so eine Toolbar händisch aus der Registry entfernt.  ;) Das wird deine

Antwort 1 (von spitzweg)
Dieses "Jubkware-Removal-Tool" schon im Einsatz gehabt? [url=http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html]http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html[/url]

Antwort 2 (von Dan)
[quote author=spitzweg link=/hilfen-7-410512-0.html#2139623 date=1374673147] Dieses "Jubkware-Removal-Tool" schon im Einsatz gehabt? [url=http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html]http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_616764



Windows XP Professional x86 Setup startet immer wieder



Antwort 1 (von Otto_2)
1.Nein wenn ich von meiner HDD boote dann kommt das Setup (auch ohne CD im Laufwerk,das startet einfach),da kommt wie DER Bildschrim BEI chkdsk,blauer Screen mit dem Windows Xp Logo oben HALT das da steht "Setup wird gestartet........." Dann wird auch nicht

Antwort 1 (von xxmichibxx)
Ja ok,danke für deine Antwort! Ich versuche jetzt noch das System irgendwie noch gerade zu biegen ;D oder ich machs wie du es gesagt hast.(Ich möchte halt es so machen das ich nicht noch mal alles einrichten muss,währe ja ok wenns nur 20min dauern würde) :-\ Wenn ic

Antwort 2 (von xxmichibxx)
So hab alle meine Daten gesichert (außer Windows) ;D hab ihn platt gemacht und Windows XP Professional X86 SP1 drauf gemacht mit original CD so nur noch das ganze auch updaten. Ohje so viele und dann noch die Programme...  :-\ Aber ein fettes Dankeschön an die L



Epson Stylus BX 320 FW zieht Papier einseitig ein das wars dann



Antwort 1 (von Lacri)
Danke für die Antwort werde mal alles ausprobieren was ich vermute sind die Einzugsrollen bzw. die 2 kleinen Greifer mal sehen ob ich das hinbekomme.  Danke nochmals Sonja :)

Antwort 1 (von Otto_2)
Weitere Möglichkeit besteht, ein A4 Blatt mit 210 gr mal einziehen lassen. Beim Einziehen leicht mithelfen. Dann ein 120 gr saugfähiges festes Papier, kann auch das gleiche 210 gr sein, bis zur Hälfte mit Franzbranntwein oder gebranntem reinen Alkohol nässen. Nun mi



Bahn/auto kostenrechner



Antwort 1 (von HCK)
lies mal beim ADAC nach ,was 1 Km dich in Echt kostet. Selbst mein kleiner Tigra kostet danach sch0n 42,9 Cent/Km. Wertverlust usw. incl.  ::) 8) :o Durch weniger Km / Jahr als im Schnitt komme ich bei großzügig berechnetem Restwert auf 49,9 Ct/Km. Dafür konnt

Antwort 1 (von 50-Power)
Also Laut meiner Berechnung... Wenn ich noch die Bahncardkosten, plus Platzreserviereung (Ohne bekommt man einfach kein Platz und für das Geld im Gang stehen?) und noch die Taxikosten die ich habe.. 10 EURO pro Fahrt... Also 63,50 *2 + 2*10 + 6*2 (Platzreservierung)

Antwort 2 (von HCK)
Wo ist der Wertverlust des Autos ?? 480Km = hin & zurück ? 480 x 0,449 € würde meine Kalkulation lauten . = 215,25 €  !!!

Antwort 3 (von 50-Power)
Das Fahrzeug wird ja privat weiterhin verwendet, weswegen ich technische Verschleißteile nicht dazurechne. Heist, die kosten werden ja unter der Freundin und mir aufgeteilt... das wäre ansonsten Sinnlos... Und was ist mit Wertverlust? Das Fahrzeug hat kein Wertverlu

Antwort 4 (von 321buerger)
Ich denke das kann man so pauschal gar nicht sagen... Das kommt im Grunde genommen doch immer auf die gegebene Situation an. Wer sich überlegt auf ein Auto umzusteigen muss dieses nicht nur finanzieren - was ggf. sogar billiger als andere Verkehrsmittel ist - sondern



Windows 8 lizenz Key



Antwort 1 (von Matze855)
Antwort von sony: vielen Dank, dass Sie Sony VAIO Link kontaktiert haben. Bitte beachten Sie zunächst sämtliche Angaben unter folgendem Link: http://www.sony.de/support/de/topics/solutions/127370 Alle Programme und Treiber, sowie Updates, welche wir außerhalb des

Antwort 1 (von opelmeister)
Total nichtssagend, diese Mail. Eine Standardantwort. Ich kann dir auch nur empfehlen die ClassicShell zu installieren. Damit erhältst du unter Win8 das Win7 Feeling zurück. Diese Shell lässt sich so konfigurieren das du automatisch auf dem Desktop landest und so di

Antwort 2 (von Matze855)
Habs mir auch gedacht :-) Doofe antwort, naja versuch am Freitag dann mal das Windows Shell

Antwort 3 (von jüki)
Die Ratschläge sind gut - mein geschmack ist etwas anders. Ich boote mein Win8 mit "NoMetro" direkt zum Normal- desktop durch - die Kacheln können im Bad die Wand verschönern. http://news.kynosarges.org/2012/08/04/no-metro-in-windows-8/ Und für das Startme



PC Spiel Audio Cd's nicht ab



Antwort 1 (von Transit)
Ich habe die Treiber deinstalliert und nochmal neu installiert. Leider besteht das Problem weiterhin. Alle Updates & das SP2 sind installiiert. Der Gerätemanager zeigt auch keine Probleme an  [???]



Motherboard zeigt cmos Message



Antwort 1 (von bernd8002)
Hallo. Danke für die Antwort. Prozessorbezeichnung ist die                            Intel Core i3-2100 Sockel LGA1155 3,1 GHz 512 KB L2 3 MB L3 Sandy Bridge. Das mit dem BIOS Jumper hab ich schon




« 6 Übersicht: 07 20138 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: