(von Ewa)Hi, das neue Haus was gerade gebaut wird soll vernetzt werden. Die Elektrik, das schon mal vorweg ist standard, kein Bus. Was haltet ihr von der konfiguration? übersehe ich etwas? besten dank für kommentare. Ewa [img][/img]
(von ChiefBodo)Hallo zusammen. Ich muss eine bootfähige Ultimate Boot CD auf meinem Mac für den PC meines Sohnes erstellen weiß aber leider nicht wie. Die UBCD4Win.exe hab ich auf meinem Mac. Wie mache ich jetzt weiter???
(von Bert G.)Sind die Notebooks da wirklich deutlich billiger und/oder ist da irgend ein Haken bei?
(von pao1978)hallo leute gestern ging zwar die seite auf aber konnte keine videos sehen, hat die ganze zeit geladen aber nie etwas gesehen. heute geht nicht einmal die seite auf, aber der rest funktioniert tadellos, auf dem iphone geht sie auch und auf dem internet vom fernseher ge
Antwort 1 (von zzz)versuch mal mit dem löschen des caches und der cookies im webbrowser.
(von thespecialist)hallo zusammen, werde mir die nächsten Tage einen imac holen und würde gerne wissen, ob der auch eine tv In funktion hat. Möchte meinen Entertain Receiver über hdmi über den Mini display port zu hdmi adapter anschliessen, weiss aber nicht obs funktioniert. In die a
(von Urte)Liebe Gemeinde der Computerinteressierten, meine erste Linuxinstallation auf einem neuen HP-Rechner mit Windows 8 ist gescheitert. Nachdem die Installation beendet war, erschien der Text: "Secure Boot-Verletzung Ungültige Signatur erkannt. Überprüfen Sie
Antwort 1 (von Klaus P)Hallo! Schau mal in diesen Thread http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-410241-0.html , da habe ich die Tage das Problem schon mal erklärt. Trifft auf Suse gleichermaßen zu. Daher ggf. ans Suse Forum wenden und hoffen, dass sich da jemand findet, der sich gut damit a
(von Teddy250)hallo, ich habe gerade ein anruf von meiner schwester bekommen mit etwas spärlichen informationen :S Sie hat einen Wlan-Stick installiert und wenn sie ihn wieder entfernt,kommt die Meldung "Hardware sicher entfernen" ... laut anleitung funktioniert es dann
Antwort 1 (von A K)Ist der Dienst "WLAN-Autokonfigurationsdienst" überhaupt gestartet ? Zeigt der Gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen auf ? Wenn der Stick eingesteckt wird, ertönt dann noch der typische Benachrichtigungston von Windows? Man kann auch das Gerät m
(von A K)Das ist schon eine Hausnummer: 2 Millionen Beiträge im Computerhilfen - Forum. Glückwunsch an alle User, die dazu beigetragen haben. A K
(von OhNein)Hallo Leser! Ich habe das Motherboard ASUS M4A89GTD PRO/USB3 mit dem Speichersatz F3-10666CL9D-4GBNQ ausgerüstet. Ich möchte gerne auf mindestens 8GB aufrüsten. Kann ich nochmal den Speichersatz F3-10666CL9D-4GBNQ oder den Speichersatz F3-10666CL9D-6GBNQ einbauen?
(von Zuber)Nach der Einrichtung eines neuen E-Mailkontos bekomme ich immer die Aufforderung Netzwerknamen und Kennwort einzugeben.Was kann ich tun, um dies abzustellen, damit Outlook funktioniert.
(von Maenne)Die Festplatte verliert ständig seinen Buchstaben und wird zur Datensicherung nicht akzeptiert.
(von Bosco)Hallo, vor 3 Tagen war ich auf Google unterwegs - auf, soweit man das beurteilen kann, einwandfreien Seiten. Mitten drin wurde der Computer plötzlich sehr langsam, sodass man damit fast nicht mehr arbeiten kann. Nicht nur im Internet, sondern bei allem, was ich auf dem
(von Marido)Hallo! Ich habe ein paar probleme mit mein neuem pc! Battlefield 3,Metro 2033,Metro Last Light, gehen starten nicht/funktionieren nicht richtig wen ich z.b BF3 Starten möchte komme ich in den lade screen danach seh ich kurz den auswahl bildschirm dann friert das bild
(von Matthias.P)Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf Hilfe. Es fing heute alles an zuerst war es der der ATI Anzeigetreiber Radeon wurde wiederhergestellt beim Zocken das tauchte auch erst auf als ich eine neue Grafikkarte e
Antwort 1 (von opelmeister)Versuche doch mal eine Wiederherstellung auf einen Tag vor dem Problem. Dazu den Compi neu starten und während des Windowsstart mehrfach F8 drücken. Du bist dir sicher das dein System frei von Viren ist [???]
Antwort 2 (von Matthias.P)Ziemlich sicher da ich jeden Tag / nach Jeden Download mein Virenprogramm durchjage
Antwort 3 (von opelmeister)Dann ist das bis dahin ja gut ;)
Antwort 4 (von Matthias.P)Grade die Systemwiederherrstellung gemacht. Und musste grade Windos mit der Starthilfe ausführen mal gucken was da gleich heraus kommt. Kann es auch möglich sein das die Hardware sprich "Festplatte" oder irgendeine andere Hardware
Antwort 5 (von Matthias.P)Gleicher Fehler bleibt bestehen auch nach Systemwiederherstellung und systemreparatur. :'( :'(
Antwort 6 (von opelmeister)Wie sieht's aus mit einem Rückbau auf die alte Grafikkarte [???] Bitte mal die Details zu deinem Rechner veröffentlichen. Genauer Name, genaue Bezeichnung u.s.w.
Antwort 7 (von Matthias.P)Genaue angaben habe ich leider keine da ich den Rechner gebraucht gekauft habe. Habe nur die angaben von der Graka und die Prozessor Leistung. Und das es an der Graka liegt kann ich mir auch nicht vorstellen da die Graka ja lief außer beim Zocken und ich die alte Graka
Antwort 8 (von opelmeister)Kommst du in den abgesicherten Modus [???] Lösche mal dein bestehendes Profil und lege ein neues an. Wenn das nicht hilft ..... bleibt nur eine Neuinstallation
Antwort 9 (von Matthias.P)thema neuinstallation habe kine Win cd abgesicherter modus komme ich auch nicht rein dasselbe problem gibt es noch andere möglichkeiten thema neuinstallation ?
(von Klaus F.)Dieses längliche Plastikteil (siehe: Foto) hat sich irgendwie gelöst von einer Nicht-Original-Canon-Patrone gelöst, welche ich eingesetzt habe - und befindet sich jetzt irgendwo im Gehäuse. Es lässt sich auch durch Schütteln des kompletten Druckers (wobei übrig
Antwort 1 (von PWT) Aufschrauben lässt sich der Drucker irgendwie auch nicht. Doch. Lässt er. Irgendwie. Dazu benötigt man keinen Hochschulabschluss sondern nur logisches Denken.
Antwort 2 (von opelmeister)Hast du schon mal den Druckkopf herausgenommen [???] Weil tief kann die ja nicht gefallen sein. http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2922&seite=1&t=anleitung_zum_wechsel_des_ink_absorbers oder der hier: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID
(von tamash)Guten Tag ich habe eine Vier-Jahres-Lizenz von Microsoft Office 365 University. Es handelt sich dabei um ein cloudbasiertes Office, welches sich mit SkyDrive, dem Online-Speicher von Microsoft, synchronisiert. Nun mein Problem: Plötzlich vor eine Woche fing es an, sei
Antwort 1 (von opelmeister)Eigentlich bist du bei MS Answers genau richtig gewesen. Die machen das ja genau so freiwillig wie wir hier. Schon gut möglich das das manchmal etwas dauert. Kannst du mal einen Link setzen zum Office Forum [???]
Antwort 2 (von tamash)Guten Abend Opelmeister ja, ich weiss, es kann manchmal dauern ;-) Ich habe mir erhofft, dass es hier ein wenig schneller geht. Mit diesem Forum hier habe ich schon jahrelange Erfahrung. Na klar, hier ist der Link: http://community.office365.com/de-de/forums/106/p/1753
(von spammy)Hi, ich suche einen Stift zum schreiben. Ich hab zwar einen mit dieser Gumminoppe vorne, aber der ist für handschriftliche Sachen einfach zu ungenau. gibt es dafür alternativen? Also "spitze" Stifte? die auch auf dem Tablet funktionieren?
(von Moni-PC/Moni)Diese beiden Update von Microsoft.NET Framwork 3,5 SP1 unter Windows Server 1,5 MB und das Sicherheitsupdate für Microsoft.NET Framwork 3,5 SP1 unter Windows 1,3 MB! Warum klappt das nicht alle anderen Update sind erfolgreich!! [???]ich habe schon bei Microsoft
Antwort 1 (von A K)Probleme mit Updates: [url=http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de]Windows Update- Problem mit Fixit beheben[/url]
Antwort 2 (von Moni-PC/Moni)Habe es versucht,Fix IT, kommt Fehler beim Installieren ! Gruß Moni
Antwort 3 (von A K)Dann lies mal hier: http://support.microsoft.com/kb/976982/de
(von MBGucky)Hi, Ich lese irgendwie bei allen Anbietern nur noch Flatrate und 24 Monate Vertragsbindung. Gibt es die guten alten Zeittarife noch irgendwo? Hintergrund: Ich habe Vodafone LTE und bin damit auch normalerweise zufrieden. Allerdings ist letzten Montag (8.7.2013) der L
Antwort 1 (von opelmeister)Nein bewusst gibt es das nicht, oder nicht mehr. Allerdings könnte dir in einem solchen Fall ein UMTS Stick, den es auch bei Vodafone gibt, aushelfen. Natürlich nur als Prepaid-Stick.
Antwort 2 (von MBGucky)Das hab ich mir gerade angeschaut und es scheint interessant zu sein. Danke für den Hinweis.
Antwort 3 (von HCK)https://www.google.de/search?q=umts+netzabdeckung+deutschland&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr erst prüfen ... bei mir ging es nicht ...
Antwort 4 (von MBGucky)Ich hab ein Handy im Vodafone-Netz und das zeigt 3G an. Damit dürfte es wohl gehen. Jetzt muss ich nur noch wissen, ob ich den Stick auch direkt in die Easy.box einstecken kann. Einen USB-Anschluss extra für UMTS hat sie ja, also vermute ich, dass es klappt.
(von cool-fellow)[center] Neulich mit meinem Opa am Strand........... [img]http://compipeter.beepworld.de/files/neulichamstrand.gif[/img] [/center]
Antwort 1 (von A K)oh, Mann, auch Bauchmuskeln können nicht auf Dauer beansprucht werden..... ;) :) :D ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 2 (von opelmeister)Schade um die Getränke ;D ;D ;D ;D
(von Blümchen)Hallo, wer kann mir helfen? Bisher funktionierte Google Earth bei mir. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass ein "DirectX"-Modus nicht unterstützt wird. (Wer immer da Unterstützung braucht, ich habe keine Ahnung!) Die in der Meldung geforderten Einstellungen
Antwort 1 (von opelmeister)Die Ursache könnte in einem Sicherheitsupdate zu suchen sein. Da hilft wohl nur deinstallieren, den Rechner neu starten und anschließend neu installieren.
(von herman)Hallo, ich wollte (wie immer) Theaterkarten per "Saalplatzbuchung" bestellen,aber ich bekomme nun die Warnung: "(Java) Die Anwendung wird durch Sicherheitseinstellungen blockiert"?? Es scheint wohl leicht angreifbar zu sein,oder?? Durch was könnte d
Antwort 1 (von opelmeister)Schau mal hier: http://www.java.com/de/download/help/error_mixedcode.xml
Antwort 2 (von herman)danke Opelmeister, Java funktioniert nun,aber nur mit Warnung vorweg. Kann die Software nicht sicher gestaltet werden?? Hermann
Antwort 3 (von opelmeister)Ich habe keinen anderen Rat mehr für dich. Die Warnungen scheinen nur bei bestimmten Aktionen zu entstehen. Vielleicht solltest du Java mal deinstallieren und nach einem Neutatart neu installieren.
Antwort 4 (von herman)oh,oh, ich habe Java deinstalliert und nach einem Neustart erneut instaliert: Es heißt: "Sie haben Java erfolgreich installiert!!! Wenn ich nun auf einen "Saalplan" gehe, dann kommt die Meldung: "Ihr Java ist nicht aktiviert oder Sie haben eine alte
Antwort 5 (von opelmeister)Nach der Javainstallation den Rechner neu gestartet [???]
Antwort 6 (von herman)habe ihn (PC) eben noch mal neu gestartet,aber immer noch der selbe Hinweis. Nicht aktiviert??
Antwort 7 (von opelmeister)Java muss doch garnicht aktiviert werden. Vielleicht ein Installationsfehler [???] Nochmal deinstallieren. Nimm JavaRa. Damit killst du alle Reste von alten Java-Versionen. Nur die aktuellste bleibt erhalten, so dass es dann auch wieder ordnungsgemäß funzt. Pri
Antwort 8 (von herman)Noch habe ich JavaRa nicht benutzt. Java erscheint gar nicht erst bei FireFox in den Add-ons als Plugin?? Dort kann man es ja aktivieren und deaktivieren. Hermann
Antwort 9 (von HCK)http://java.com/de/download/manual.jsp Gehe Da auf PRÜFEN , danach ggf auf Installieren. Hast Du Quickjava drauf ? Dann da prüfen ,ob Java zugelassen ist . Die Ftage nach Zulassung kommt durch die neue Java-Voreinstellung .
Antwort 10 (von herman)ich war eben auf "Prüfen" und für 1 Sekunde erscheint: "Java wird auf Ihrem PC erkannt". Danach aber dann:Wir können nicht überprüfen, ob Java derzeit installiert und in Ihrem Browser aktiviert ist. In der Systemsteuerung ist Java auch vorhande
Antwort 11 (von herman)Jetzt funktioniert Java!! Ich habe noch mal rumgesucht und bin dann auf eine andere Java exe gestossen?? Zuerst hatte ich immer: "jre-7u.25 windows 64 exe". Jetzt habe ich : "jxpiinstall.exe" , gehabt und damit haute es hin?? In der Systemsteu
(von MT)Hallo, Wie installiere ich mein Betriebssystem und die Anwendungen neu(nach einem Virusbefall). Gibt es eine einfache Schritt für Schritt Anleitung/Link für diesen Vorgang? Was ist zu beachten? Gruss MT
Antwort 1 (von opelmeister)Kurze Anleitung für Win7 DVD in Laufwerk legen PC neu starten. Sicherstellen das vom DVD Laufwerk gestartet wird. Setup aufrufen Benutzerdefinierte Installation wählen Festplattenoptionen auswählen Die Festplatte auf die Windows7 installiert werden soll lösch
(von Cano .C)Hey Leute, hab einen PC geschenkt bekommen also einfach so mal. der war von einer schule den hat man so auf die hand bekommen der rechner geht auch an aber habe keine cd und kann denn starten nur weiss nicht weiter dort steht immer drücke f12 oder so um den pc zu boote
Antwort 1 (von Otto_2)Werter User, wenn du keine Ahnung hast wie ein PC gestartet wird, ob dieser auch eine Betriebsystem hat und wie man so ein Gerät bedient, solltest du dich erstmal mit der Bedienung und dem System vertraut machen. Wenn du diesen PC von der Schule geschenkt bekommen hast
Antwort 1 (von Otto_2)In dem du dir bei einem Freund, Nachbarn etc eine XP Version ausborgst welche zu deinem Key passt. Oder eine Kaufen.
Antwort 1 (von HCK)alternativ ... Vom RECOVERY-Bereich aus den Auslieferungszustand wiederherstellen. Oder die Recovery-Partition als ISO brennen ,falls System noch bootbar ...,
Antwort 2 (von A K)oder wie Hannibal schon andeutete: Kaufen hier für 12,- € mit Lizenz: http://www.ebay.de/itm/Windows-XP-Professional-inkl-SP3-Deutsch-/251294730814 Für Win XP gibt es zwar nur bis 4/2014 Support bzw. Updates, aber selbstverständlich kann man es weiter nutzen.
Antwort 1 (von Otto_2) ich hab leider überhaupt keine ahnung was ich machen soll ICH, leider auf Grund dieser mangelhaften Beschreibung deines Problems auch nicht. Andere Helfer vermutlich auch nicht. Mehr Angaben wären Hilfreich. PC Hersteller, Type. Wann kommt diese Meldung, gleich beim
Antwort 1 (von opelmeister)Da wird wohl nach einem Bios Passwort gefragt um den Rechner freizuschalten. So ein Passwort vergibt man in der Regel selbst. Andere machen das nicht. Es stellt sich jetzt die Frage wieso du das Biospasswort vergessen hast. Ist da ein Zusammenhang zwischen dem katastr
Antwort 1 (von aergerlich)Sollte der Erfolg nach Hinweis-1 ausbleiben, denke mal über eine Virtuelle Maschine unter Windows-7 und da hinein Windows-XP installiert nach - läuft deine Software darin?
Antwort 1 (von opelmeister)Die CPU sitzt richtig im Sockel [???] Der Kühler ist korrekt auf der CPU montiert [???] Wärmeleitpaste dazwischen [???] Alle Kabel wurden angeschlossen, insbesondere das zusätzlich Stromkabel für die CPU. Das Kühlerkabel steckt im richtigen Anschl
Antwort 1 (von opelmeister)Schau mal hier ob's hilft: http://www.downloadplex.com/tags/xear+3d+c-media+pci+audio+device+driver+download/Page-1-0-0-0-0.html
Antwort 1 (von A K)[quote author=opelmeister link=/hilfen-7-410243-0.html#2138201 date=1373706498] Schau mal hier ob's hilft: http://www.downloadplex.com/tags/xear+3d+c-media+pci+audio+device+driver+download/Page-1-0-0-0-0.html wenn ich richtig geschaut habe, gehen diese Treiber nur
Antwort 2 (von opelmeister)Vistatreiber sollten auch unter Win7 funktionieren.
Antwort 3 (von A K)[quote author=opelmeister link=/hilfen-7-410243-0.html#2138234 date=1373719736] Vistatreiber sollten auch unter Win7 funktionieren. Hatte ich ja in vorheriger Antwort beschrieben.... ;) :) PS: @opelmeister pl... zi.... ;) ;D
Antwort 4 (von Otto_2)Versuche mal den Treiber von hier http://drivers.downloadatoz.com/vendor_c-media_type_pci/41980,199955/ Oder einen anderen Treiber für den Chip CMI 8738 für PCI Karten.
Antwort 1 (von helgaelise)Hallo und guten Morgen, ich habe den Link benutzt über about:config. Bin sehr, sehr dankbar für diesen Tipp. Jetzt kann ich problemlos die Hörproben bei der onleihe mir anhören, bovor ich ein Hörbuch ausleihe. Werde dieses Hilfeforum weiter empfehlen. Einen schöne
Antwort 1 (von A K)Na, dann hatte der Gast mit seinem Tip doch den richtigen Riecher. Danke für Deine Rückmeldung :)
Antwort 1 (von opelmeister)Auch mal hier schauen: Black Screen troubleshooter: http://www.borncity.com/blog/2012/10/28/windows-8-pro-upgrade-black-screen-troubleshooter/
Antwort 1 (von Carnica)[quote author=A K link=/hilfen-7-410237-0.html#2138126 date=1373636927] Hast Du vor Kurzem ein Update installiert und danach ließ sich Thunderbird nicht mehr öffnen ? Das Problem liegt schon länger zurück. Normalerweise arbeite ich mit LiveMail. Thunderbird nutzte
Antwort 1 (von opelmeister)Das liegt vielleicht an deinem Profil. Mozilla-Programme haben einen versteckten Profil-Manager. Schau mal hier: https://developer.mozilla.org/de/docs/Profile_Manager Da könnte die Lösung stehen wie man den Profilmanager aufruft um das bestehende Profil zu löschen.
Antwort 1 (von Thenso)Ich hatte das Problem auch mit windows 8 aber nicht direkt nach dem start sondern immer unterschiedlich aus allen Situationen herraus bums schwarzer bildschirm mit Mousezeiger und niox ging mehr. neustart----- 2 minuten da selbe bin heute morgen auf einen artiel g
Antwort 1 (von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Avira-Update-blockiert-Browser-und-E-Mail-Clients-1915609.html zum nachlesen ...
Antwort 2 (von opelmeister)Auch mal hier schauen: Black Screen troubleshooter: http://www.borncity.com/blog/2012/10/28/windows-8-pro-upgrade-black-screen-troubleshooter/
Antwort 1 (von PcHard)Das ist Quarck,ntoskrnl.exe hat damit nichts zu tun wird bei dbg Kernel Power logischer Weise immer aufgeführt. Besser geholfen ist sicher,indem du speedfan von der Platte putzt.Im Bios auf default setzt neustartest und den Grafikkartentreiber neuinstallierst.
Antwort 1 (von A K)[quote author=PcHard link=/hilfen-4-410234-0.html#2138185 date=1373690867] Das ist Quarck,ntoskrnl.exe hat damit nichts zu tun wird bei dbg Kernel Power logischer Weise immer aufgeführt. Besser geholfen ist sicher,indem du speedfan von der Platte putzt.Im Bios auf def
Antwort 2 (von opelmeister) neustartest und den Grafikkartentreiber neuinstallierst. Installiere mal den Grafikkartentreiber von der CD, die beim Kauf der Grafikkarte dabei war. Die neuesten Grafiktreiber verursachen in der letzten Zeit immer öfter Probleme.
Antwort 3 (von Marc B.)ich habe jetzt wie hier geschrieben wurde mit der win7 CD eine systemstart überprüfung gemacht diese sagt das die starthilfe den fehler nicht beheben kann und ich dieses problem an microsoft senden soll. Später habe ich speedfan deinstalliert im bios die einstellung
Antwort 4 (von Marc B.)Leider hat das Zurücksetzen der Einstellungen und das Deinstallieren von Speedfan nichts gebracht. Der pc hatt sich wieder ohne BlueScreen verabschiedet. Komischer weise startet der rechner neu, obwohl ich ja in den einstellungen eingestellt habe das der pc nicht autom
Antwort 1 (von cool-fellow)Allerliebstes copyleinchen, nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!!! :)
Antwort 1 (von colacoka)Ja ist er, Danke auch für die Antworten. Wie gesagt brauch nur eine bessere Grafikkarte.
Antwort 1 (von A K)Dann ist die Frage ja beantwortet. Viel Erfolg beim Kauf :)
Antwort 1 (von TN)Aber Testdisk hatte ja kein Volumen gefunden. Wie soll ich sonst mit Testdisk umgehen? Linux Distribution ist gebrannt, probiere das als nächstes. Danke für die Hilfe Hannibal.
Antwort 1 (von Otto_2) Auf jeden Fall hab ich mich dann in die Datenträgerverwaltung durchgeforstet und ein "neues einfaches Volumen kreiert". So groß wie die Festplatte halt ist, in der Annahme dass ich dann darauf zugreifen kann. Keine Ahnung was du hier getan hast. Wenn eine
Antwort 1 (von Ramto48)Habe neue Dateien erstellt und es ist mir anfang Mai auch problemlos gelungen, diese im Folder ..\Windows\Cursors einzufügen. Damals wurde der geänderte Mauszeiger auch angenommen und konnte einige Wochen problemlos verwendet werden. Nun hat sich nach einem dieser omi
Antwort 1 (von opelmeister)Stelle deine Anfrage auch mal hier: http://answers.microsoft.com/de-de
Antwort 1 (von Thomson)Danke Heike das zurücksetzen auf die standartwerte hat geklappt, er hängt sich jetz nicht mehr auf. Hoffe das bleibt auch so aber die Leistung ist immernoch nicht so wie sie mal war.
Antwort 1 (von opelmeister)Was für ein System [???] die genaue Bezeichnung [???] Vielleicht hilft es ja den zum System gehörigen Motherboard Treiber neu zu installieren. Danach ebenso den früheren Audiotreiber wieder einzuspielen.
Antwort 1 (von Otto_2)Klicke mal mit Rechts auf das Lautsprechersymbol in der Takleiste. Dann auf Wiedergabegeräte. Von diesem sich öffnendem Feld setze mal einen Screenshoot hier rein. Könnte sein, dass du den Digital oder HDMI Ausgang als "Standard" gesetzt hast.
Antwort 1 (von Anonym123)Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!! Ich habe das Netzteil überbrückt! Ich habe mir ein Kabel genommen und habe ein Ende in den grünen stecker gemacht und das andere ende in einen schwarzen!!! Das Netzteil ging dann an und hat sich auch gedreht. Dann hab
Antwort 1 (von opelmeister) ch habe so einen Jumper genommen und habe Ihn an dem Mainboard auf so 2 Pins gesetzt ( COM1 ) Da sind so Pins... mit einer Beschriftung ( IR1 ) Dann habe ich die beiden Pins miteinander verbunden!!!!! Ich muss feststellen das du technisch keine Ahnung h