Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.7.2013

« 17.7.2013    19.7.2013 » Zur Monatsübersicht Juli

Konvertieren von .LDIF in .CSV, gibt es ein geeignetes Tool?


(von Smaragdauge)
Hallo, meine Adressdatei in T-online 6.0 ergibt beim Speichern eine .ldif-Datei. In Windows Live-Mail, das ich nutzen will, kann aber nur eine .CSV Datei importiert werden. Über Google habe ich kein geeignetes Konvertierungs-Tool gefunden. Weiß jemand Rat? Danke!

Antwort 1 (von A K)
Eventl. hilft Dir dies weiter: http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=14495&in_object=2&searchword=email

Antwort 2 (von Smaragdauge)
Hi, danke erst mal. Ich glaub nicht, dass es bei mir funktioniert. Outlook geht bei XP, ich hab Vista, und das Mail-Programm dazu ist Windows Live Mail. Hab bei Google Konvertierungsprogramme gesehen, kam mir aber nicht seriös vor. Fällt Dir sonst noch was ein? Würde

Antwort 3 (von A K)
oder diesen Converter benutzen: http://www.softpedia.com/get/System/System-Miscellaneous/LDIF2CSV.shtml



Ohhhhhhhhhhhhhhh............


(von cool-fellow)
[center] Oh mammamia.......... [img]http://compipeter.beepworld.de/files/skandal.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;)



Super oder ???


(von cool-fellow)
[center] Sehr bequehm oder??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/gesundheitsschuhe.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D

Antwort 2 (von ned_devine)
Sehr bequehm oder??? Ja, die Stuhlpolsterung auf jeden Fall. 8)

Antwort 3 (von Meebling)
Meinst du den Musculus gluteus maximus?



Wahrheit ???


(von cool-fellow)
[center] Jaja, so ist es wohl wirklich !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/leiharbeiter.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von EXIT)
:o :-[ :-[ :-[



Suche Netzteiltreiber


(von Wesley Crusher)
Hallo zusammen, ich möcht mir auch den modernen Ökostrom zulegen aber in meinem PC ist noch ein sehr altes Netzteil verbaut, da gabs sowas noch nicht. Wo finde ich jetzt den entsprechenden Treiber fürs Netzteil, damit es Ökostrom auch kann? Muß ich zudem weiterhi

Antwort 1 (von Meebling)
Es reicht völlig aus, das Gehäuse grün zu streichen, damit sich der Ökostrom auch wohl fühlt.



Möchte mein linux mit dem win xp überspielen


(von stumpel)
leider habe ich schon mehrmals versucht , das linux mit dem win xp zu überspielen mittels hardware, aber ich bin wohl doch zu dumm dafür, habe ein neetbook hercules-cafe mit dem linux gekauft, was jetzt völlig überaltert ist und keine updates mehr zur verfügung s

Antwort 1 (von cosinus)
Was hat deine Frage mit Linux eigentlich zu tun, du willst doch Windows installeren  ::) was jetzt völlig überaltert ist und keine updates mehr zur verfügung stehen. Und deswegen willst du ein angestaubtes MS-Betriebssystem installieren?  ::) [???] Wie a

Antwort 2 (von ned_devine)
mittels hardware Bedeutet mittels einer bootfähigen Windows-CD/-DVD? Fehlermeldungen gibt es dabei nicht?  ;) Eine etwas genauere Vorgehensweise könnte auch helfen, den Fehler zu finden. Dennoch bleibt Werders Frage nach dem angestaubten Betriebssystem im Raum



Wusstet ihr das???


(von cool-fellow)
"Hast Du schon gehört, auch Politiker sollen jetzt nach Leistung bezahlt werden?" - "Aber das ist doch unmenschlich, die ganze Bundesregierung verhungern zu lassen!"

Antwort 1 (von EXIT)
:o :o :o........ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Safari sprint immer mit auf neuen Schreibtisch


(von Namensuche)
Hallo!! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem ist leider etwas schwierig zu formulieren. Und zwar geht es darum, dass wenn ich Safari geöffnet hab und den Schreibtisch wechsele das geöffnete Safari- Fenster einfach mit "springt". Früher



Windows 7 kaufen und alte Games Spielen


(von pckater_)
Hallo, Seit vielen Jahren benutze ich mit Windows Xp Professional. Irgendwann kaufe ich mir Windows 7. Gerne spiele ich die älteren Spiele wie Max Payne 2001 und Max Payne 2, F.E.A.R Teil 1, Return To Castle Wolfenstein, Mafia Teil 1. Auch habe ich neue Spiele wie M

Antwort 1 (von Woulpe)
Win 7 hat keine Probleme mit alten Spielen, sogar ganz alte von 1998 laufen bei mir auf Win 7 Prof 64bit. Einfach wieder Installieren und dann läufts eigentlich eh.

Antwort 2 (von Wesley Crusher)
@Woulpe Nicht immer! Manche Spiele wurden damals mit einem gesonderten Treiber als Kopierschutz versehen. ("Rush for Berlin" von - ich glaube - Deep Silver ist so ein Kandidat) Dieser Treiber läuft unter Win7 nicht, auch nicht im Kompatiblitätsmodus! Das ist

Antwort 3 (von pckater_)
ist es möglich dass ich zwei Betriebssysteme XP und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf meinem Rechner installieren kann?



Wie kan ich meinen festblate löschen


(von Adler01)
ich möchte ubuntu vom meinen fetblate löschen ver kan mich da helfen

Antwort 1 (von cosinus)
fetblate löschen ver kan mich da helfen geht das auch auf Deutsch??  [img]http://www.trojaner-board.de/images/smilies/balla.gif[/img] :o  ::) Vermutlich wird dir da geholfen => http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-absicheru



Handyabzocke


(von Frei.Wild)
Hallo Jungs und Mädels Ich bin wieder da  ;D Leider aus einem nicht so erfreulichen Grund. Ich habe vor kurzen mehrere SMS mit je einem PIN Code für irgendwelche Spiele die ich angeblich kaufen wollte bekommen . Habe die sms einfach ignoriert wie man das so mac

Antwort 1 (von Wesley Crusher)
ähm ... na ja, andere Frage: Willst Du die 80 Eur anderen falls bezahlen?  ::) Natürlich zur Polizei damit aber stehenden Fußes! (und wenns noch mitten in der Nacht ist!)



Mein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab


(von biggi)
hallo zusammen, mein rechner stürtzt beim starten komplett ab. erst wenn ich es bis zur systemwiederherstellung schaffe und diese durchführe bleibt der rechner bis zum nächsten starten stabil. es nervt, weil es sehr viele versuche braucht um zur systemwie. zu gelang

Antwort 1 (von ned_devine)
Hast Du schon an eine Neuinstallation gedacht? Die kostet vermutlich weniger Nerven, als das Gebastel mit der Systemwiederherstellung. Eine Datensicherung kannst Du beispielsweise so vorher machen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knop

Antwort 2 (von biggi)
Danke für deine antwort! hab ein bissl schiss vor einer neuinstellation. hab nicht so eine große ahnung. wo sind dann meine musik und meine bilder? wäre aber eine option.

Antwort 3 (von ned_devine)
Deine Datein kannst Du entweder auf einen USB-Speicherstick ziehen oder brennen, falls der Rechner startet oder Du kopierst sie so, wie es in dem Link für die "Datenrettung mit Knoppix" beschrieben ist. Was hast Du für einen Rechner? Ein Komplettsystem, wie

Antwort 4 (von biggi)
ja ist so ein komplettteil von medion. ich versuch nächste woche eine neuinstalation. b. gates steh mir bei!!!!

Antwort 5 (von ned_devine)
;D Wird er bei ausreichender Bezahlung. Lies Dir vorher in Ruhe das Handbuch für die Recovery-Installation durch. Ich hoffe, Du hast die CDs/DVDs dafür, auch wenn eine Wiederherstellung von einer entsprechenden Festplattenpartition möglich ist. Viel Erfolg. 

Antwort 6 (von biggi)
hab kein handbuch und keine cds geschweige dvds. egal, ich kämpf mich durch und berichte dann hier.

Antwort 7 (von ned_devine)
Handbuch auf dem Rechner? Anleitung für die Recovery-Medien-Erstellung auch auf dem PC oder bei Medion. Versuch vorher, da mal Infos zu bekommen. Bis dann (->Erfolgsmeldung) :)



Altes Computerspiel richtig entpacken und installieren


(von Nabster)
Hallo erstmal, brauche bitte Hilfe da ich unerfahren bin. Hab mir das alte Spiel Return to Castle Wolfenstein von 2001 heruntergeladen in 5 parts rar Dateien. Gesamtgrösse 799MB. Dann hab ich es mit winrar entpackt. dabei kamen 1 VLC media file (.bin) und 1 VLC media

Antwort 1 (von ned_devine)
Dieses fragwürdige Spiel ist wohl indiziert, ich weiß gar nicht, ob da so...also...naja, ich verschieb's mal. 8)

Antwort 2 (von 321buerger)
brauche bitte Hilfe da ich unerfahren bin. Spiel ist mir bekannt, und kostenlos ist es auch. Was du da bekommen hast ist eine Datenträgerabbilddatei. Möglichkeit #1: Was du benötigst ist ein Programm mit dem du ein Virtuelles Laufwerk erstellst. (z.B. PowerISO) I



Mein Laufwerk erkennt den Datenträger nicht


(von Dick5)
Wie gesagt habe Windows Vista habe vorher DVD und CD gebrannt , jetzt wenn ich jedes mal wieder brennen will erhalte ich die nachricht  der Datenträger konne nicht gelesen werden und es könnte sein das die CD oder DVD formatiert  werden muß !!!!!!!!! 

Antwort 1 (von spitzweg)
Mal dieses Fixit von MS anwenden: [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de[/url] und danach testen.

Antwort 2 (von A K)
Manchmal funktioniert das automatische Fixit von Microsoft nicht, dann muss man manuell in der Registry die Einträge der Lower -u. Upperfilter löschen und einen Neustart machen. Lower - u. Upperfilter löschen: Den Registrierungseditor aufrufen (regedit) Folgenden S

Antwort 3 (von spitzweg)
Mit dem Klassenfilter-Problem und händischer Veränderung in der Registry beschäftigt man sich hier bei CH schon seit 2005 und Admin nico hat den Beitrag 2012 durch eine Video-Anleitung ergänzt: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-246475-15.html#385780]http://



Holy F... (kein Witz)


(von Meebling)
Nach der Bruchlandung eines Flugzeugs in San Francisco mit drei Toten will die Fluggesellschaft Asiana Klage gegen einen US-Sender einreichen. KTVU in Kalifornien hatte in seiner Berichterstattung die vermeintlichen Namen der koreanischen Piloten vermeldet - die sich ku



Browser (Firefox)


(von Alban)
Seit ca. 3 Tagen ruckelt die Darstellung der Seiten und überlegt minimal vor der Darstellung. Was ist das für eine Krankheit und welche Medizin braucht der Browser?

Antwort 1 (von A K)
kannst Du mal die Erweiterungsmodule für den Browser (Addon) deaktivieren ( eins nach den anderen, bis eventl. der Übeltäter gefunden wurde ). Sonst FF mal deinstallieren und neu aufsetzen.



Kalendereinträge in windows live mail sichern bzw. speichern


(von zinker)
Hi, ich hatte die o.a. Frage schon einmal gestellt und die u.a. Lösung präsentiert bekommen (besten Dank). Das Problem ist aber, dass ich nur bis zum Anmelden mit meiner Live ID gekommen bin. Der Online Kalender war zwar mit meinen Kalenderdaten befüllt, doch eine Sc



RAM optimal einstellen


(von pat37)
[???] XP Prof SP 3, Notbook, Externes Modem, WAN, HP Officejet J4580 All-in-One, Einzelplatz, 1,99 GB RAM Speicherplatz: C: 59176 MB Eingestellt: Anfangsgröße: 3057 MB             Max. Größe:  3057 MB Moin, kann ich die Einstel

Antwort 1 (von A K)
Hier ein paar Hinweise wie Microsoft die Leistungsoptionen von Windows XP festlegt: http://support.microsoft.com/kb/308417/de

Antwort 2 (von zzz)
hast die auslagerungsdatei selbst eingestellt? bei xp würde ich den haken setzen " vom system verwalten lassen"

Antwort 3 (von zzz)
nachtrag: ab 2 gb RAM

Antwort 4 (von Wesley Crusher)
Der virtuelle Speicher sollte das 1,5 fache des real verbauten RAM betragen. Dies war unter und zu XP-Zeiten eine gängige Regel. Zu der Zeit hatten die PCs zumeißt max. 2 Gb RAM verbaut, teilweise auch weniger. Diese Regel ist leicht nicht mehr umsetzbar wenn mehr als

Antwort 5 (von zzz)
ab 2 gb RAM ist es schwachsin es auf die HD auszulagern. probiere es mal an deinem system



Ihre Frage: Startseite ist immer www.qvo6.com , warum ?


(von lausbubi)
Auf mein Laptop ist Windows7 installiert und egal womit ich in das Internet gehe ( Google Chrom, Fierefox oder Internet Explorer ), als Startseite ist grundsätzlich die o.g. Adresse. Das ist eine Suchmaschine. Bekomme ich einfach nicht weg. Ein zweites Problem: Immer,

Antwort 1 (von Otto_2)
Warum? Weil du nicht aufgepasst hast beim Downloaden und dier diesen Virus eingefangen hast. http://www.remove-pcvirus.com/de/entfernen-qvo6-virus/

Antwort 2 (von zitteraal)
Vielen Dank. Installiere gerade die Software zu Deinstallieren. Kann mich gar nicht daran erinnern diesen Mist runter geladet zu haben.



Suchbegriffe in firefox/google


(von silke)
suchbegriffe in google/firefox nehmen überhand. kaum ein buchstabe eingegeben,schon kommen unmengen von alten begriffen.kann mann das abstellen oder löschen? helft mir silke. danke

Antwort 1 (von PWT)
http://wiki.winboard.org/index.php/Firefox:_Automatische_%22Suche%22_auf_Webseiten_deaktivieren

Antwort 2 (von spitzweg)
und wie sehen die Einstellungen im FF aus unter "Chronik" ? [img]http://s1.directupload.net/images/130718/44flq4g4.jpg[/img] Am Besten - gar keine Chronik anlegen, wenn es dich nervt. (ohne Chronik - keine Vorschläge)

Antwort 3 (von EXIT)
Du kannst Firefox auch so einstellen,das beim schließen des Browsers entsprechende Dinge automatisch gelöscht werden. Unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/Einstellungen



BROTHER DCP-150C


(von danny k.)
when i try to print i get this error unable to init. 4f what can i do to resolve this problem

Antwort 1 (von PWT)
Read: http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/eu_ot/en/faq/faq/000000/000500/000065/faq000565_000.html?reg=eu&c=eu_ot&lang=en&prod=fax1840c_all



Strg-taste dauerhaft aktiviert (trotz Neustart)


(von wanda)
Hallo :) Die strg-Taste meines 2 Wochen alten Laptops hat sich irgendwie aktiviert und schaltet sich nicht wieder an. Also die shortcuts funktionieren, ohne dass ich strg drücke. Das Ganze hat sich auch nach einem Neustart nicht verändert, dummerweise komme ich jetzt

Antwort 1 (von HCK)
Lap runterfahren & AUS  ... Tatatur "über Kopf" ausklopfen/absaugen. Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf  .

Antwort 2 (von wanda)
okay alles ab und raus hab ich gemacht und die tastatur ist extrem sauber. zum akku rausnehmen muss ich alles aufschrauben, oder?

Antwort 3 (von PWT)
zum akku rausnehmen muss ich alles aufschrauben, oder? Nein. Den Akku kannst Du nach Lösen einer Verriegelung an selbigem herausnehmen. Auskunft dazu gibt Dir das Handbuch des Gerätes. Oder einfach mit ein bisschen Überlegung an die Sache herangehen.

Antwort 4 (von spitzweg)
Welches Notebook benutzt du denn? - eines bei dem der Notebook-Akku fest eingeschraubt ist und die Absenkungen der Schrauben unter Nylon-Stöpseln "versteckt" sind? Was hat denn die Taste <Strg> mit der Eingabe eines (Administrator-?)Paßwortes zu tun?

Antwort 5 (von spitzweg)
Hast du versehentlich eine Einrastfunktion aktiviert? [img]http://s7.directupload.net/images/130718/7kcgo7kv.jpg[/img] Rufedas Center für erleichterte Bedienung in der Systemsteuerung auf und deaktiviere das Einrasten.



Soundkartentreiber für 3000 N100 Notebook


(von Energiefre4k)
Hallo, ich versuche gerade einen alten PC neu aufzusetzten. Der hat Vista gehabt jetzt habe ich 7 draufgezogen. Klappt auch alles bis auf den Soundkartentreiber auf der Herrstellerseite gibts nur Treiber für Vista. So sieht das System aus: --------[ AIDA64 Extreme Edi

Antwort 1 (von Otto_2)
Wie viele gelbe Frage oder Rufzeichen werden im gerätemanager angezeigt? Suche mal nach diesem Treiber Lenovo G460 notebook Conexant Audio Driver v.4.107.0.60 for Windows 7 32bit/64bit und installiere diesen, falls keine gelben Zeichen vorhanden sind.

Antwort 2 (von Energiefre4k)
Vielen Dank, ich lade den jetzt mal runter. Gelbe Zeichen gibt es nähmlich nicht. Gibt nur schlechte anbieter die immer auf einen tote seite verlinken... naja 2 std von einem hoste hoffentlich ist das auch der richtige treiber :D

Antwort 3 (von Energiefre4k)
hat leider nicht geklappt er sagt mir, dass gerät wurde nicht gefunden

Antwort 4 (von Ener#)
habe bei siw nochmal gesucht, der zeigt mir garkeine Soundcard an. Dann ist wohl die Soundcard kaputt oder? Macht das sinn da eine neue zukaufen? oder dann doch eher einen neuen lappy.



Ctfmon deaktivierungsprobleme


(von waldemar1)
Hallo, Nach Deaktivierung ctfmon in Autostart, erscheint dieses Element als aktiviert mit dem Pfad HKCU\SOFTWARE...wieder und auch ein Prozess im Taskmanager, sobald ich Internet Explorer 8 benutze, früher mit IE-6 hatte ich dieses Problem nicht. Da ich FF als Standar

Antwort 1 (von jüki)
Du willst den IE6 installieren? Diesen Uralten Browser, der kaum noch benutzt und auch immer weniger von Webseiten berücksichtigt wird? Und meinst, Du seiest da auf der sicheren Seite... Das ist glatter Unsinn. ctfmon deaktiviert man mit dem ctfmon- Remover: http://www



Hp-Druckerproblem


(von hasenhax)
Mein Drucker HP Officejet J4580 macht seit einiger Zeit beim Einschalten minutenlang laute Geräusche. Es ist als würde der Schlitten immer wieder an ein Ende anschlagen (tack, tack, tack...). Nervend, und sicher nicht gut für den Drucker. Nach einiger Zeit gibt er Ru

Antwort 1 (von A K)
Entweder ist der Einrichtungsvorgang des Scanners gestört oder es liegt an dem Patronbenwagen. Öffne das Gerät wie zu einem Patronenwechsel. Lass` das Gerät dann geöffnet und ziehe den Stromstecker rückseitig am Gerät ab. Entnehme sämtliches Papier und öffne



Galaxy Y in Fastboot-Mode booten?


(von Meebling)
Ich habe mein Handy geschrottet (softwaremäßig) und müsste nun dringend in den Fastboot-Modus. Es ist überall beschrieben, wie man das macht. Nur klappt das alles nicht beim GT-S5360. Meine Frage ist also: Wie kann ich das Galaxy Y (GT-S5360) in Fastboot-Mode boot



CD, bzw. DVD-LW benötigt Speicherplatz. Wie weise ich den zu?



Antwort 1 (von Otto_2)
Ist der Hinweis auf die 40 MB eine Feststellung oder eine Fehlermeldung. Kann nicht weiter installiert werden? Drücke mal auf Next oder Weiter, je nach dem was dir angeboten  wird.



Benötige Hilfe bei der IPv6 konfiguration



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich habe einen "Root" Server bei Hetzner gemietet. von denen bekam ich eine IPv6 Netzwerkadresse mit einem /64 subnet. und was willste jetzt damit? - ohne auch nur ansatzweise einen Plan davon zu haben? Übe erst mal zu Hause mit IPv6! Ehe du das auf'n



Kreuz auf Leiste nach Windows Update



Antwort 1 (von formalin)
Bild als Anhang zu groß - lies an der Stelle wie man ein Bild auf anderem Server hostet und hierher verlinkt. [url=http://www.computerhilfen.de/all-5-410137.html#2138584]http://www.computerhilfen.de/all-5-410137.html#2138584[/url] Kostenlos Bilder uploaden bei [url=htt

Antwort 1 (von Otto_2)
Kannst du auch posten welcher Browser und welches System benutzt wird? Sollte es sich beim IE 10 in der Google Suchleiste rechts befinden und schwarz sein, dann ist es das Lösch-Kreuz zum löschen von falschen Angaben im Suchfeld.

Antwort 2 (von greengirl)
Danke euch allen vor allem ned-devine der soviel Geduld mit mir hatte aber das Problem hat sich erledigt habe mich bei Microsoft erkundigt das X ist neu und  ganz normal und nur dafür da, dass Leute die keine Tastatur haben nicht zig Mal klicken müssen um den Tex



RAID testen



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Lesen der Dokumentation! http://wiki.ubuntuusers.de/Software-RAID



3,5mm Funkstecker



Antwort 1 (von Otto_2)
Oder so etwas? http://www.amazon.de/Computer-Wireless-Audio-Transmitter-schwarz/dp/B006QMXVCK/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1374130571&sr=1-9&keywords=audio+funk%C3%BCbertragung

Antwort 1 (von Nope)
[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-410381-0.html#2138840 date=1374094104] ...ja denke schon,wird aber schwierig wenn die Box an sich keine Funk Box ist. [color=#000099]    Genau dafür war aber der Adapter ;) Funk und Stecker für die Box. Aber lasst Shad

Antwort 2 (von Wesley Crusher)
Oder via Radioempfang. Ich hab hier sowas rumliegen (einfach nur gekauft weils als Ramschware mal wo gab und eigentlich dafür gedacht ist, im Auto bei mp3-Dateien vom z.B. I-Pod diese aufs Autoradio zu übertragen. War eigentlich eher ne Spinnerei, denn ich fand den Ge

Antwort 3 (von gkv)
Wer vertreibt denn noch solche kabellosen UKW-Sender ? wie z.B. den "Kabelloser UKW-Sender AFS 412" [img]http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/mCUQyCQmCdP9951qjnxkWgw.jpg[/img]

Antwort 4 (von Wesley Crusher)
@gkv e-bay ??? http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313.TR4.TRC2.XFM+Sender+Schwaiger.TRS0&_nkw=FM+Sender+Schwaiger&_sacat=0&_from=R40 ;)



Youtube Videos ruckeln bei Tabwechsel; Vollbildmodus buggt



Antwort 1 (von Flo R)
hey danke für den Tipp allerdings ist der adobe flash player das einzige intallierte Plugin bei google Chrome

Antwort 1 (von Flo R)
Zusatz: es tritt auch nur bei Chrome auf also bei anderen Browsern läufts normal durch.

Antwort 2 (von EXIT)
Also doch außerhalb von Chrome noch andere Flash Plugin Versionen installiert.Du kannst die integrierte Version deaktivieren und die von anderen Browsern installierte ebenfalls nutzen.Deaktiviere mal die Interne und schaue dann mal oder deaktiviere die externe Version,

Antwort 3 (von Flo R)
Ach so meintest du sorry ^^ jetzt hats geklappt - herzlichen Danke =)

Antwort 4 (von EXIT)
Und mit welcher Flash Version läuft es jetzt ohne Probleme? Falls es mit der Externen besser geht,dann musst du halt auf ein neues Update in Chrome warten und kannst dann vielleicht auch wieder die Interne nutzen.Das Problem Browser-Flash ist ja im Firefox ebenfalls ei



Adressbuch ist plötzlich leer



Antwort 1 (von FRITZ-s)
Da keine weitere Hilfe zu erwarten ist, schliesse ich ganz enttäuscht mein Posting. mfg. fritz

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung wurde versucht ? Welches Mailprogramm auf deinem PC,  ist es das ? http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx [???] Oder beim Mailprovider anfragen ... Angeblich soll ja alles erhalten bleiben ... http://www.incredima

Antwort 2 (von spitzweg)
Der Wohnort ist doch nicht so enorm weit ab von derAutobahn - kann da kein Verwandter mal reinschauen und etwas Hilfestellung geben? Es ist doch mindestens schon das vierte E-Mail-Programm mit dem es auf deinem PC irgendwelchen Kuddelmuddel gibt. Daß per Systemwiederh

Antwort 3 (von A K)
[quote author=spitzweg link=/hilfen-7-410376-0.html#2138908 date=1374153132] Solche "Nachsätze" Da keine weitere Hilfe zu erwarten ist, solltest du dir verkneifen - das hält höchstens jemand ab, überhaupt zu antworten. das kann ich nur bestätigen 



Vodafone EasyBox 803: WLAN zu schwach



Antwort 1 (von Tooltime)
Per LAN Verbindung funktioniert alles bestens, dass weis ich auch durch meinen festen PC. An der Position der Box liegt es auch nicht. Ich hab es mal so zentral wie möglich gestellt. Keine Veränderung. Das es an dem Standort gelegen hätte, wäre für mich nur verwund

Antwort 1 (von HCK)
http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-803-dsl-modem.html neueste Firmware drauf ?




« 6 Übersicht: 07 20138 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: