Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 31.7.2013

« 30.7.2013     Zur Monatsübersicht Juli

Programme öffnen sich nicht!


(von Ikarus)
Hallo leute, Ich hoffe ich eroeffne nicht etwas, was schon zigmal bearbeitet wurde, wenn ja: so tut mir dies leid. Ich schreibe in verzweiflung: ggw. Verfasse ich meine abschlussarbeit (uni).habw heute eine usb-stick gefunden, um herauszufinden, wem das teil gehoert, h



Scheinbar grundloser Absturz des PCs beim starten von Spielen ... ich habe keine Ideen mehr...


(von ALF H.)
Also ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Mein Computer stürzt immer ab wenn ich versuche eins meiner Spiele zu spielen  :-\....z.B. wenn ich versuche league of legends zu spielen startet mein Computer den Launcher ganz normal und beginnt auch zügig das Sp



Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.


(von BoogiemanXXL)
Problem: Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich habe 3 Festplatten und ein Blueray-Laufwerk. Das Betreibssystem habe ich auf die C-Platte instaliert, somit habe ich noch die E-Platte für Daten und die G-Platte für Spiele und P

Antwort 1 (von findling)
[quote author=BoogiemanXXL link=/hilfen-4-410732-0.html#2140350 date=1375300636] Ich habe 3 Festplatten und ein Blueray-Laufwerk. Das Betreibssystem habe ich auf die C-Platte instaliert, somit habe ich noch die E-Platte für Daten und die G-Platte für Spiele und Progra

Antwort 2 (von BoogiemanXXL)
Ich habe 3 verschiedene Festplatten die an verschiedenen SATA Anschlüssen angeschlossen sind. Nicht eine mit verschiedenen Partitionen. Kann gerade kein Bild vom Gerätemanager posten, aber beim ersten Start waren alle Festplatten und das Laufwerk da, mit Treiebrn und



WLAN funktioniert beim netbook nur "halb"


(von Schoolehb)
Hallo, ich hab folgendes "komisches"Problem mir meinen Netbook von Packard Bell unter Windows7: Ich hatte einen Trojaner, habe mit hilfe einer Linux LiveCD alles wichtige erstmal gesichert u. unter Linux die komplette Festplatte formatiert u. Windows7 nochmal

Antwort 1 (von findling)
Modell-Nummer des Packard-Bell-Netbook ist.....?



PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(


(von Sunshine0906)
Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC. Ich habe schon einiges getestet komme jedoch nicht drauf was es ist. Hier zunächst meine verbaute Hardware: ASROCK Extreme 970 mainboard phenom x2 955 cpu 4GB corsair ddr3ram ATI RAEDON 6790 550 Watt Netzteil (n



Was genau ist der WinPcap?


(von Dakota)
Hallo zusammen! Ich habe heute mal nachgesehen, was so für Programme auf meinem PC installiert sind. Da habe ich zufällig gesehen, das dort ein Programm ist, das sich Win Pcap nennt. Kann mir jemand sagen was genau das für ein Programm ist und was man damit machen

Antwort 1 (von A K)
hier: http://de.wikipedia.org/wiki/WinPcap



Brother Drucker DCP-130C


(von Werner Roehr)
Mein Drucker  brother DCP-130C zeigt im Display folgende Störfeld Meldung: Fehler ändern 4f

Antwort 1 (von A K)
Habe dies hier gefunden: "Fehler 4F betrifft das Flachbandkabel von der Hauptplatine zum Druckkopf bzw. den Druckkopf selber. Das lässt sich per Software nicht reparieren oder zurücksetzen. Das oder die Teile müssen erneuert werden." Quelle: http://www.dr



´Führungskraft...................


(von cool-fellow)
[center] Ich zeige euch mal was echte Führungskräfte sind !!! [img width=720 height=460]http://compipeter.beepworld.de/files/fhrungspersnlichkeit.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von Meebling)
Die wollen doch alle nur das Eine. ;D ;D ;D :-* ():-)

Antwort 2 (von cool-fellow)
OK, erklär genau,  w a s  die alle wollen!!!!  :o

Antwort 3 (von ned_devine)
Köpper machen? 8)



Leerer Werbebanner öffnet sich dauernd


(von Giitta)
Hilfe :o Seit ein paar Tagen öffnet sich vor einigen Webseiten immer mittig ein leerer Banner. Das einzige was man auf ihm sehen kann ist oben rechts das Kreuz zum wegklicken! Dann verschwindet er zwar, taucht aber immer mal wieder auf! Was ist das und was kann ich tun

Antwort 1 (von A K)
Probiere mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html]Toolbars und Adware entfernen[/url] sonst installier Dir mal anstatt des Ad block Plus das Ghostery: http://www.chip.de/downloads/Ghostery-fuer-Firefox_37693930.html

Antwort 2 (von ned_devine)
vor einigen Webseiten Vor welchen? Ist das vielleicht ganz normale Werbung, dessen Inhalt einfach von Deinen Blockierungsprogrammen unterdrückt wird? Diese Überlegung ist aber erst interessant, nachdem Du AKs Link gelesen und Tipps dazu befolgt hast.



Stimmt das denn wirklich ???


(von cool-fellow)
[center] Liebe Frauen hier - ist das wahr ??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/mutte-tochter.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von A K)
:o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Hier ist die Hilfe...................


(von cool-fellow)
[center] Wer bei Wikipedia etwas suchen will und die sind offline, dann hilft dieses Buch ! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/wikipediaoffline.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von Meebling)
Band 1, a-c ;)



Startseite


(von FX17)
Hallo, Ich habe WIN 7 und IE 10. Die Startseite hat sich durch ein Download verändert, die Verhinderung der Einstellung einer persönlichen Startseite konnte ich lösen. Problem: Die persönliche Startseite kommt nur wenn ich ein Registerkarte öffne, die erste Seite

Antwort 1 (von ned_devine)
Untersuch Dein System mit dem ADWCleaner (keine Installation notwendig, nur die Programmdatei aufrufen): http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html



Probleme beim abspielen von Videos aus dem Internet


(von Nils)
Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC. In letzter Zeit habe ich teilweise Schwierigkeiten, Videos aus dem Internet abzuspielen. Obwohl der Balken schon weit voraus ist, fängt das Video an zu stottern. Als wenn es sich immer kurzzeitg aufhängt



Hilfee iPHONE geht ständig aus


(von Aili n.)
Mein Iphone geht immer nach ein paar minuten wieder aus und manchmal zeigt er dass er kein akku hat obwohl er geladen ist. An was kann es liegen?

Antwort 1 (von marcel_90)
Schließ dein iPhone mal an den PC an. Mach von dort aus eine Wiederherstellung. Am besten mal kein altes Backup dann einspielen. Einfach mal so testen. Wenn es immer noch der Fall ist, kann es natürlich auch an deinem Akku liegen.



Spiele beenden sich von selbst


(von Dustin)
Hallo Wie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst und ich lande auf dem Desktop Ich habe Grafikkartentreiber neu installiert und Direct X ist auf dem neuesten stand Pc: Windows 7 Motherboard: Athlon 64 Hyrican Grafikkarte: A

Antwort 1 (von HCK)
[???] [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-386380-0.html da sind einige Fragen/Tipps drin , mal durchgehen ?

Antwort 2 (von Dustin)
Danke hab ich jetzt mal gemacht (außer neu aufsetzen) Hat nichts geholfen :/ Hast du vielleicht noch ein Tipp ?

Antwort 3 (von ned_devine)
Hast Du auch den neuesten Grafikkartentreiber neu installiert oder einen veralteten genommen? Kontrolliere die Windows-Ereignisanzeige, evtl. sind da Fehler protokolliert, da ja nicht das ganze System abschmiert.



Update-fuer-windows-phone-8-bringt-neues-feature


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/handymobiles/handy/update-fuer-windows-phone-8-bringt-neues-feature_4034038_1055376.html



Kein Internet trotz bestehender (Breitband-)verbindung


(von martina.vib)
Ich hatte bis gestern ein funktionierendes Internet (Telekom DSL Breitbandverbindung). Alle üblichen Kontrollleuchten sind an und auch der Pc gibt an, dass eine einwandfreie Verbindung zum Internet besteht. Wenn ich allerdings Firefox öffne, steht nur, dass die Seit

Antwort 1 (von HCK)
Dem Router mal den Strom & Telefon-Stecker für ca 20 Min ziehen . Solange dauert es bei einigen Providern, bist die die Verbindung neu starten . Hat bei mit letzte Woche gewirkt ....  ::) 8)

Antwort 2 (von martina.vib)
Ja, das ist auch meine Stadartmethode... leider dieses Mal kein Erfolg  [???]



Skype Logs löschen verhindern


(von ManWebWar)
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Löschen von Skype Logs zu verhindern ? Oder gibt es ein Programm, das zusätzlich irgendwie Logs erstellt. Aber von beiden Seiten, also von beiden Chattern ? Nicht wie bei nem KeyLogger. Hat jemand Erfahrung damit ?



Habe mein WLan ausversehen ausgeschaltet, wo ist die Taste


(von manu)
HABE MEIN WLAN WOHL AUSVERSEHEN AUSGESCHALTET; WELCHE TASTE ODER TASTENKOMBINATION MUSS ICH DA DRÜCKEN UM ES WIEDER ZU AKTIVIEREN.

Antwort 1 (von spitzweg)
Wie heißt denn dein Holzspielzeug und wer hat das hergestellt? Der Schalter / die Tastenkombination ist nicht überall identisch! Handbuch zum (Notebook ?) existiert nicht?

Antwort 2 (von HCK)
Z.B. die Fn mit der Antennen-Taste zusammen ! ?? oder : XP : Start , Einstellungen , Netzwerk , Drahtlose .... W7 : ... s. Bild



Securedsearch entfernen


(von phoenixx)
Hallo, sobald ich Chrome öffne, startet nicht wie von mir voreingestellt Google, sondern das hier: http://securedsearch2.lavasoft.com/. In den Einstellungen steht klar das Google als Startseite geöffnet werden soll... Das irritierende ist zudem, das es dann doch eige

Antwort 1 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=securedsearch+entfernen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr Da ist wirklich NIX dabei ??



IonEZ Converter exportiert nicht mehr nach ITunes


(von taiga)
Bei übertragung kommt immer meldung itunes schnittstelle wird von mehreren programmen benutzt.Bei Proplembehandlung kommt Meldung,Itunes ist inkompitabel.Es hat aber immer funktioniert.converter ist somit unbrauchbar. Danke für Antwort in voraus.



Von Dose an Switch??


(von Koarl)
Hallo! Also ich hätte eine kleine Frage zwecks Switch. Muss in einer Firma ein Zeiterfassunggerät installieren. Da ich jedoch nicht wirklich für die Netzwerkgeschichten zuständig bin und mein Wissen in diesem Gebiet auch nicht lückenfrei ist, frage ich euch. Also

Antwort 1 (von ned_devine)
Deine Vorgehensweise ist richtig. Schließe das Zeiterfassungsgerät testweise statt des Druckers direkt an die LAN-Dose an, dann siehst Du ja, ob es so erreichbar ist. Möglicherweise ist auch die Netzwerkkonfiguration des Gerätes falsch.

Antwort 2 (von Koarl)
OK vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich werde es morgen ausprobieren. Ich dachte ich frage gleich noch nach, also für den Fall des Falles. An was könnte es dann noch liegen wenn das mit der Steckdose selbst funktioniert und mit dem Switch nicht? Das Gerät ist

Antwort 3 (von ned_devine)
Dann kann es nur an dem Gerät liegen, was dazwischen hängt -> dem Switch. Da ich mal annehme, dass man an dem Desktop-Switch keine Einstellungen vornehmen kann, könnte er einfach defekt sein. Oder wenigstens ein oder mehrere LAN-Ports. Unwahrscheinlich aber mögli



PC hängt sich total auf


(von RackCity)
Hi Leute, ich hab folgendes Problem auf meinem PC: Jedes mal wenn ich eine Taste der Tastatur (nicht Maus!) hängt sich der ganze PC auf und aus der Musik wird dieses Geräusch, was Radios machen, wenn man eine SMS bekommt. Danke schonmal.

Antwort 1 (von A K)
Ein paar mehr Informationen wären schon ratsam, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Was hast Du sonst schon unternommen, um eventl. Ratschläge schon auszuklammern. Andere Tastatur pro



Monitor Hanns G HX191 D bekommt kein Signal


(von monsch)
Guten Morgen, nach dem ich auf meiner Suche im Netz noch keine Antwort gefunden habe, hoffe ich auf Experten hier im Forum. Mein Problem: Ich habe einen Vista PC  NVIDIA GEFORCE GT 610 Grafikkarte Technische Daten Maximale digitale Auflösung 2560x1600 Max. VGA

Antwort 1 (von monsch)
http://www.dooyoo.de/tft-monitor/hanns-g-hx191d/details/ http://www.nvidia.de/object/geforce-gt-610-de.html#pdpContent=2

Antwort 2 (von Otto_2)
Und warum versuchst du nicht das VGA Kabel am HansG? Dieser hat doch lt. Spezifikation eine D-Sub Anschluß und es wurde auch ein VGA Kabel mitgeliefert. Wird auch hier "Kein Signal" ausgegeben? Wenn ja, dann hat der Monitor eine Macke, oder dieser wurde nicht

Antwort 3 (von monsch)
ja das hab ich auch schon probiert und das VGA Kabel an den HannsG angeschlossen, aber das geht auch nicht, der PC erkennt zwar den Monitor, auch wenn ich über das Grafikkartenprogramm rein geh, wird er erkannt, aber er springt einfach nicht an....nur ein ganz kurzes o



Laptop lässt sich nicht mehr einschalten


(von SIG)
Hallo, habe ein HP Pavilion dv6 3152eg Notebook und es lässt sich nicht mehr starten. Habe es ganz normal runtergefahren und als ich es dann wieder einschalten wollte tat sich nichts. Auch wenn ich es ans Netzkabel anstecke und Akku rausgebe. Ich vermute irgend ein Str

Antwort 1 (von A K)
Als erstes probiere mal folgendes: Läppi aus, Akku raus, Netzkabel ab, Startknopf 3 x 5 Sekunden gedrückt halten. Akku rein, Netzkabel dran und testen. Tut sich dann immer noch nichts, könnte im Eingangskreis der Stromversorgung im Läppi ein Fehler/Defekt vorliege



Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?


(von Lottimaus)
Hallo zusammen, ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte mir die Lieder gern aufnehmen und als MP3 umwandeln (dass ich die für mich aufm PC immer hab). Ich weiß, dass es massig solche Aufnahme Programme gibt, aber gibt es auch eins was

Antwort 1 (von Coolio86)
Hi, Audials Radiotracker kann das mit dem selbst Lieder aus dem Stream schneiden und als MP3 umwandeln. Ist auch, soweit mir bekannt, eines der einzigen Programme, das die Funktionen alle hat. Reine Aufnahme Software gibt's ja massig. Audials is halt nochmal ne Sp



XP Pro erzwingt neustart nach Countdown


(von ctk620l)
Hallo zusammen  :) Ich habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt :-)  Beziehungsweise, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe ;-) Folgendes ist passiert Vorgestern wollte ich mein Antivir aktualisieren. Statt eines einfach Updates in

Antwort 1 (von ctk620l)
Mein Webhoster hat mir grade mitgeteilt das von meinem Rechner aus Pishing für Vodafone betrieben wurde. Also habe ich wohl tatsächlich ein Virusproblem. Wie kann ich nun vorgehen ?

Antwort 2 (von A K)
HJT ist nicht mehr aktuell..... Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Zusätzlich mal dies durchführen: [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 3 (von ctk620l)
Vielen Dank, dann werde ich das jetzt mal versuchen.  :)

Antwort 4 (von A K)
Malewarebytes im Vollscan kann schon ca. 2 Stunden dauern  ;)



Windows Konto durch Passwortdatei auf Stick sichern


(von Nookn2013)
Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob es die Möglichkeit gibt durch ein Programm eine Passwortdatei zu erstellen und diese auf einer SD-Karte/USB-Stick etc. als "Hardware-Passwort" für den Windows Login zu nutzen. Für meine sontigen Passwörter nutze

Antwort 1 (von teste.mal)
Vorschlag: Kontaktaufnahme zu Mark Russinovich Alle seine Produkte für Zusammenwirken mit Windows-Versionen wurden so programmiert, daß das BS nicht gestört wird. Im Endeffekt hat MS ihn eingekauft. [url=http://www.markrussinovich.com/about-mark/]http://www.markrussi

Antwort 2 (von Nookn2013)
Wie sagt man so schön? Danke für nichts oder Lange Rede gar kein Sinn. Produktive Antworten. Hol dir bitte einen Duden.



Live Ticker für die eigene Laufsport Seite


(von Theo Schönstedt)
Hallo Leute Ich suche ein Script für einen Live-Ticker Ich pflege eine Stadtlauf Seite und da ist man mit diesem Wunsch an mich herangetreten. Der Live Ticker sollte sowas sein wie ein "halber" Chat. Ich schreibe was, und die User draußen können nur lese



Avira-Free Antivirus-Scan dauert ewig


(von phoenixx)
Hallo, Mein Aivra-Scan dauert ewig - 8 oder mehr Stunden. Nun habe ich ergoogelt, das ich im Expertenmodus das Häkchen bei "Symbolischen Verknüpfungen folgen" rausnehmen soll. Ich finde den Expertenmodus bei meinem Avira aber nicht. Hat das damit zu tun, das

Antwort 1 (von HCK)
Extras , Konfiguration ... ! ??

Antwort 2 (von phoenixx)
Guten Morgen. Nee, leider nicht.

Antwort 3 (von phoenixx)
..und habe gerade gelesen, dass Avira angeblich seit kurzem den Expertenmodus nicht mehr mit drin hat. Das heißt aber, es muß eine andere Lösung für das Problem geben, oder?

Antwort 4 (von HCK)
[quote author=phoenixx link=/hilfen-17-410701-0.html#2140251 date=1375262142] ..und habe gerade gelesen, dass Avira angeblich seit kurzem den Expertenmodus nicht mehr mit drin hat. Das heißt aber, es muß eine andere Lösung für das Problem geben, oder? " Der is

Antwort 5 (von ned_devine)
In der 2013er Free Version ist es ebenfalls unter "Extras - Konfigurieren" zu finden. Gerade in einer aktuellen Installation nachgesehen.



Party....................


(von cool-fellow)
Im Büro gab es eine tolle Party. Als der Mann am nächsten Tag nach Hause aufwacht, erinnert er sich noch wage an einen Streit mit seinem Chef. "War da was?", fragt er seine Frau. "Weiß Gott", antwortet sie, "du hast zu ihm gesagt, er könne



PC braucht 15 Min zum hochfahren + Bios ruckelt


(von oOXardasOo)
Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt, Ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann... Also mein System Win 7 64Bit braucht 15Min~ zum hochfahren... Wen das Bild meines Boards kommt bleibt es 3-4Min stehen und geht dann erst weiter beim hochfahren

Antwort 1 (von Otto_2)
Aber das System ist schon mal problemlos gelaufen? Wenn ja, was wurde getan bevor der Fehler aufgetreten ist? Wenn beim starten das Bios so lange benötigt, wird Hardware gesucht, welche im Bios eingetragen, nun  aber nicht, oder nur mit Problemen gestartet werden

Antwort 2 (von oOXardasOo)
Das System ist ma gut gelaufen es wurde nichts großartiges verändert... Das mit der Grafikkarte habe ich getestet es funzelt nicht, mir wurde Heute gesagt ich solle ein BIOS update machen was halttet ihr davon ist das eine gute Idee?



Firefox-Fehler seit ominösem Absturz


(von HexagonSun)
Hallo, mein Laptop (Lenovo/Windows7) ist heute morgen abgestürzt, den Grund dafür weiß ich aber bislang immer noch nicht. Ich hatte ihn ein paar Minuten aus den Augen gelassen und als ich wiederkam, war kein Bild da, obwohl das Gerät noch lief. Ich weiß nicht, ob

Antwort 1 (von spitzweg)
[quote author=HexagonSun link=/hilfen-7-410697-0.html#2140223 date=1375224320] ... Habs dann neuinstalliert - kein Unterschied. Danach eine Systemwiederherstellung gemacht und anschließend noch mal neuinstalliert - hat alles nix gebracht! Man müßte schon erfahren wa

Antwort 2 (von HexagonSun)
[quote author=spitzweg link=/hilfen-7-410697-0.html#2140233 date=1375250733] Man müßte schon erfahren was du "neu installiert" hast (den FF oder Windows-7) Mache dir das Wort "Systemwiederherstellung" völlig klar! System = Betriebssystem - und b

Antwort 3 (von HexagonSun)
Update: Hab gerade noch mal FF deinstalliert und auch das Verzeichnis gelöscht (da waren noch plugins usw. drin). Das Ergebnis blieb aber dasselbe: nach Neuninstallation immer noch die ganzen Fehler! Was kann ich noch machen, damit dieses Programm wieder funktioniert?



TV Sendungen Download - welche Software



Antwort 1 (von spitzweg)
Filme, Serien & Musikvideos speichern [url=http://www.chip.de/artikel/Mediathek-Download-ARD-ZDF-Sat.1-Pro7-BR-ORF-MTV-Co._47670328.html]http://www.chip.de/artikel/Mediathek-Download-ARD-ZDF-Sat.1-Pro7-BR-ORF-MTV-Co._47670328.html[/url] [url=http://www.chip.de/downl



Maus hängt



Antwort 1 (von A K)
Hast Du eventl. eine andere Maus zum Testen ? Oder diese Maus mal an eine anderen Rechner anschließen. Mal eine Systemwiederherstellung probiert, Zeitpunkt vor dem Fehler ? System mal auf Schädlinge überprüft ? Wie ist die genaue Bezeichnung des Läppis ? Touchp



Windows 7 fährt nicht mehr hoch, nach Bluescreen!



Antwort 1 (von Harry86)
hi, vielen dank erstmal für die antwort, habe leider keine win7 cd, da ich das system online runtergeladen und direkt installiert habe. die version ist legal und kein gecrackter mist, win7 professional x84 (also 32-bit) ja, im bios wird die HDD angezeigt. und steht m

Antwort 1 (von Harry86)
Habe die festplatte jetzt ausgebaut, dann fragt er mich danach und startet sich nicht wieder von neu! jetzt ist die platte wieder drin, es wird das bios geladen und danach startet sich das notebook von neu :( aber im bios wird die platte erkannt is ne wd 500

Antwort 2 (von Otto_2)
habe leider keine win7 cd, da ich das system online runtergeladen und direkt installiert habe.  Und um diese Version zu installierten, musstest du diese ISO Version auf USB Stick oder DVD kopieren. Also solltest du ja ein Installmedium besitzen. Ebenso den Insta

Antwort 3 (von Harry86)
die windowsversion habe ich an der e-academy runtergeladen, völlig legal und für studenten bestimmter unis auch umsonst! das war auch eine iso datei, die ich direkt auf dem notebook, wo erstmal ubuntu drauf war, ausgeführt habe, somit habe ich weder stick noch cd ge

Antwort 4 (von hitman)
hi, wenn das so ist dann mach dir eine recovery disk. mit der kannst du nix installieren, aber die rep konsole von win7 nutzen. wie es geht steht hier http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-recovery-disc-download-32bit-64bit/ viel glück hitti

Antwort 5 (von spitzweg)
Eine vollwertige ISO-Datei zu dem bereits ionstallierten System würde ich vorziehen. So wäre die Reparatur als auch (bei Notwerndigkeit) eine Neuinstallation möglich. Installationskey ist irgendwo notiert? und kann wieder verwendet werden? (Auch den zeitweise evtl.

Antwort 6 (von Harry86)
hallo, erstmal danke an alle, die mir hier helfen wollen :) das PartetMagic hat mich erstmal weitergebracht, konnte die daten retten, die ich wollte! des weiter habe ich ne iso erstellt und konnte win von usb laden, die windows reparieren funktion sagt aber, es sei k

Antwort 7 (von Otto_2)
Wenn Partetmagic sich problemlos starten lies, die Festplatte erkannt und auch gesichert wurde, würde ich einen hardwarefhler eher ausschließen. Wenn schon hardware, dann die Festplatte. Ist ja nun schon egal, versuche eine Neuinstallation, oder wenn du genügen Zeit

Antwort 8 (von Harry86)
also, habe win7 neu installiert und das läuft alles prima leider wird mein serialkey nicht nochmal akzeptiert :D aber bin froh, dass wenigstens das book ok ist! vielen Dank an alle!!!

Antwort 9 (von ned_devine)
Was heißt nicht akzeptiert? MAch ggf. eine telefonische Aktivierung des Systems, wenn es online nicht funktioniert. Kostenlose Telefonnummer wird angezeigt.



Putty.rnd



Antwort 1 (von HCK)
[???] Google kennst Du ? http://www.ciao.de/PuTTY__Test_1989740

Antwort 1 (von Sniff)
Völlig veraltet  2001,benutze weder noch Windows 9x/me/NT/2000 oder für Linux SSH-Client Es können Verbindungen zu jedem beliebigen Port hergestellt werden. Putty ist ein Muß, für jeden, der einen oder mehrere Linux/Unix-Rechner von einer Windows-Workstation

Antwort 2 (von enemy)
zudem ich immer noch vermute es gehört zu Wiresshark oder WinPcap. Nö. UltraSurf vllt bei Dir installiert? Wer richtig Googeln kann und Infos hat,bitte nochmal melden Warum? Brauchste Nachhilfe beim Googlen?  ;D

Antwort 3 (von Sniff)
Das ist doch schon mal eine klare Aussage das es nicht dazu gehört.UltraSurf ist nicht installiert. Nachhilfe beim googlen brauch ich da allerdings,den 50% sagen ist ein Wurm,andere logo nicht. Darum auch die Frage was den nun Sache ist.??

Antwort 4 (von Sniff)
Klare Aussage bekommen,Putty nicht installiert-Anleitung zum Hacken andererPCs mit Putty und backdooring findet man im Netz! Bin sauer......thread closed. Danke

Antwort 5 (von ned_devine)
Geht's noch? 8) Thread wunschgemäß terminiert.



System formatieren ohne CD



Antwort 1 (von Conny752)
Hat sich erledigt. Es handelt sich um den PC meines Freundes. Er bringt in jetzt in die Klinik.Ich denke es befindet sich ein Killer auf dem PC der alles so was von langsam macht, das es keinen Spass mehr macht das Teil einzuschalten. Danke trotzdem für Eure mit hilfe.



Word 2010 Zeilenabstand verändern



Antwort 1 (von KruemelII)
Danke Ava-Tar, aber es wäre schön, wenn mein Text richtig gelesen würde und nicht nur die ersten beiden Zeilen! Es geht hier um die Einrichtung als Standard und nicht um ein einmaliges Ändern.




« 6 Übersicht: 07 20138 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: