Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.7.2013

« 6.7.2013    8.7.2013 » Zur Monatsübersicht Juli

Acer Aspire One 722


(von Dislplay Suche)
Hallo, habe hier ein Acer Aspire One 722 mit gesprungem Display liegen und will dieses wechseln, auf der Rückseite des Bildeinheit steht n116bge-L41 Rev.C1, hab im Internet einige Anbieter gefunden. Einige haben nur Rev. C2 oder nur die angabe 116bge-L41. Frage, pas



Laptop CPU Probleme


(von Rene M)
Hallo zusammen Habe mir vor kurzem ein Samsung Ultrabook geholt, Version NP900X4D-A01CH und eigentlich ist das ein super Gerät, aber ich hab leider mit der CPU ein mittelgrosses Problem. Ist ein i5-3317u @ 1.70 GHz, davon merke ich leider nur recht wenig. Laut CPU-Z

Antwort 1 (von Rene M)
Ab und zu frage ich mich, wie lächerlich Standard-Einstellungen sein können. Konnte das Problem lösen. Der Rechner war wie gesagt standardmässig im "Leise-Modus" in den Samsung Settings. Da steht aber nirgends, dass das auch automatisch die CPU in den ult



Neugier..............


(von cool-fellow)
[center] Giraffen sind doch sehr neugierig oder ??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/werda.jpg[/img] [/center]



Hilfe bei bka Virus ohne 'shell'


(von MT)
Hallo, beim Versuch das Virus zu löschen bin ich auf das Problem gestossen, dass "Registrierungs Editor" die Shell Datei bei mir nicht mehr vorhanden ist. Somit ist dieser Weg für mich hier zu Ende. Gibt es eien Weg dies zu umgehen oder anders das Problem z

Antwort 1 (von ned_devine)
Scanne den Rechner mit der Kaspersky-Live-CD und danach im abgesicherten Modus mit dem installieren Malwarebytes. Dazu jeweils Virendatenbanken aktualisieren und Villscan auswählen. Danach kannst Du hoffen, dass der Bösewicht verschwunden ist. Falls es Dir niemand gar



Spiel fängt nicht da wieder an, wo man es beendet hat


(von hamü)
Meine Frau spielt derzeit Wonderland Mahjong, 60 Level. Wenn sie im zehnten Level das Spiel beendet und am Nachmittag es wieder aufruft fragt er: wollen sie fortsetzen?. Meine Frau geht auf den Butten ja und muss leider immer wieder im 4 Level anfangen. Was macht sie



Hardware defekt -> Jegliche Spiele und Benchmarks werden durch Bluescreens beendet


(von Pigsteak123)
Hallo liebe Computerhilfegemeinde! Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem, welches ich nun schon mehrere Monate ertragen muss, hellfen könnt! Ich nutze Windows 7 64bit, eine Nvidia 9800gtx, einen AMD Athlon 64 x2 Dual core 5600+ 2,90ghz und 4,00gb RAM. Die Treiber



2. Monitor funktioniert nicht


(von Simon)
Hallo Ich möchte an einen Rechner 2. Monitore ankabeln, aber weiß nicht wie. Meine Grafikkarte hat zwei DVI und ein HDMI Anschlüsse.  :) Aber mein zweiter Monitor hat nur ein VGA Anschluss. [???] kann man das vil. an dem Mainboard anschließen. :-\

Antwort 1 (von ned_devine)
Es gibt prima DVI-VGA-Adapter. Die sind keine Rarität. So einen könntest Du Dir zulegen, um den VGA-Monitor anzuschließen. Gibt's in jedem (sogenannten) Fachhandel.



Einige Symbole fehlen nach Neuinstallation Betriebssystem


(von Jacki1)
Hallo, ich habe mein Windows XP neu installiert (C: formatiert und dann Windows neu drauf). Alles lief problemlos Leider habe ich nun das Problem, daß bestimmte Symbole auf dem Desktop und im Windowsexplorer nicht angezeigt werden. Zunächst dachte ich, daß das ein MS

Antwort 1 (von Otto_2)
ich habe mein Windows XP neu installiert (C: formatiert und dann Windows neu drauf).  Wurden auch die zugehörigen Anwendungen installiert? Z.B. MS Office Pakete etc?

Antwort 2 (von jacki1)
ja klar, hab auch MS Office deinstalliert und neu installiert. MS Office läuft auch, auch beim Doppelklick auf die Dateien im Explorer werden sie z.B. mit Word geöffnet.



Wiederherstellen von Dateien


(von StefanL.)
Hallo, ich habe bei Word 2010 ein Dokument erstellt, da mein PC irgendwann sich aufgehängt hat, habe ich ihn abstürzen lassen und auf einmal war dann mein Dokument weg. Ich habe nach geschaut, alle 10 Minuten müsste er zwischen speichern. Aber ich habe keine Zwischen

Antwort 1 (von A K)
lies mal hier: http://sharepoint360.de/2011/04/21/office-2010-tipp-ungespeicherte-dateien-nach-absturz-wiederherstellen/



Video herunterladen von Myvideo.de


(von Ulrich1)
Hallo Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ein oder andere Video von Myvideo, legal, herunter zu laden?? Gruss Ulrich



Plötzlich üner 2.000 Spam Mails in Outlook Express


(von bmg-joerg)
Hallo, wollte eben grad meine Mails im Outlook Express checken, da wurden mir über 2.000 Spam Mails angezeigt. ::) ( Mail delivery System und Failed. Wie kommt das und wie kann ich das künftig vermeiden? Danke schon mal für eure Tipps...

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=bmg-joerg link=/hilfen-17-410134-0.html#2137636 date=1373212405] .... wie kann ich das künftig vermeiden?..... So: http://www.rz.uni-kiel.de/mail/support/spam/spamcheck/spam_outlookexpress/ Gruß Bosco



RAM einbauen


(von newpc)
Ich habe ein transcend 1x 2 gb ram riegel (800 mhz) und 2x 1gb apacher unb pc2-6400 RAM riegel, wie muss ich sie im asus m4a78 htpc mainboard richtig einbauen? 2x gelbe slots und 2x schwarze slots sind vorhanden...ich habe kaum erfahrung mit pcs. Danke im vorraus. 

Antwort 1 (von Bosco)
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/741_745_53621/category/asus-m4a78-htpc-rc.html Gruß Bosco



Midi-keyboard anschließen und anmelden


(von alf)
Windows 8 . native Instrumente mit midi- Keyboard spielen . anschließen und loslegen geht nicht. was muß man da noch ändern oder einstellen [???]

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was sagt das Handbuch zum Keyboard dazu, ist es für Windows 8 geeignet bzw. gibt es Treiber dafür? Welches Modell/Hersteller genau?    [/color]



Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A reagiert auf keinerlei Befehle. Was ist


(von charwuppie)
CD/DVD werden nicht erkannt.Nicht mal die Reinigungs-DVD.verwende Windows XP und will mit Nero brennen, er erkennt weder einen Rohling noch eine beschriebene CD/DVD. cD-RW lässt sich nicht formatieren. Laufwerk-Rests bei Nero gehen auch nicht.Beim Arbeitsplatz wird nic

Antwort 1 (von A K)
Mach mal folgendes: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] oder eine Firmware vom Hersteller aktualisieren: [url=http://www.computerhilfen.de/l



Wie kann ich mit Windows 7 eine xls Datei öffnen


(von Thiemicke)
PC Acer Windows 7 kann Mail-Anhang Datei xls nicht lesen Excel nicht installiert ________________________________________________________ aus Datenschutzgründen und SPAM Emailadresse entfernt ! A K

Antwort 1 (von zzz)
mit nem office prog. xls ist eine exel tabelle. open office ist kostenlos

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Oder wenn das zuviel ist, nur den Excel-Viewer    [/color] http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=10



Sony vaio ultra book recover


(von zzz)
moinsen leutz, ich dreh durch, n freund kommt aus dem halbjährigen "urlaub" und hat sein Pw vergessen, windows8. handbuch etc nicht mehr vorhanden, alles vor dem urlaub entsorgt. komm nicht in den abgesicherten modus. während des bootens kalt machen funzt ni

Antwort 1 (von zzz)
ja, und er wollte alles alleine machen, nachdem er ihn hatte, ergo auch keine recover dvd erstellt. jetzt quakt er mir die ohren voll.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Ja, was ist es denn für ein Gerät?    [/color]

Antwort 3 (von zzz)
SVT131A11M, das ding bootet so schnell, man kommt nichtmal ins bios. F tasten zeigen auch keine wirkung. bootet direkt von hd externes dvd oder usb wird nicht erkannt. kann auch mit keine F taste ein boormenü aufrufen. da steht nur kurz vaio (ohne hinweis auf bios tast

Antwort 4 (von zzz)
habe ich mir gestern das gehirn weggefegt? kann normalerweise gut mit der krake um, finde kein handbuch. HILFE BITTE



Mastercard Bezahlung (Frage)


(von 50-Power)
Moin Leuts, nach langer Zeit bin ich wieder mal online. Die Arbeit hält einen auf trapp auch wenn man die ein oder andere Zeit hätte hier investieren können. Folgende Frage muss ich der Community stellen. Habe nun eine Mastercard Gold, wenn ich nun per Kreditkarte

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn du bezahlst mit der Karte musst Du im Prinzip sofort damit rechnen belastet zu werden. In der Regel wird der Kartenanbieter aber eher zum Ende des Monats vom Bankkonto abbuchen. Oder ist das ne PrePaid-Kreditkarte? Also nur Guthabenkarte.  [/co

Antwort 2 (von 50-Power)
Nee keine PrePaid.. normale... ich denke mal, dass ich dann am Ende des Monats belastet werde und das Geld abgebucht wird oder eine Rechnung bekomme?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ne Kreditkarte wird wenns sie keine Prepaid ist auch mit dem Bankkonto verknüpft. Die Rechnung selbst schickt der Verkäufer, die Abrechnung der Kreditkarte Deine Bank im Auftrag des Kartenunternehmens. So ne Art Kontoauszug der dann abgebucht wird. 



Anschrift für eine Serienmail.


(von FRITZ-s)
Hallo, ich versende an meine Freunde des öffteren Serienmails. Dabei lasse ich in der zeile "An" alles leer. In der Zeile "Bcc" setzte ich die Serienadressen ein. Bei den Empfängern komm dann in der Zeile "von" meine Absenderadresse an.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Trag dich selbst bei an z.B. ein, wäre erstmal das einfachste    [/color]

Antwort 2 (von FRITZ-s)
Danke für die Antwort. Ja das habe ich auch eine Zeitlang gemacht, aber da kommen dann immer viel Fragen warum ich das so mache. Wenn ich einen Namen angeben könnte der ALLE anspricht, währe das für mich eine prima Lösung. Geht so etwas überhaupt ?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ein Beispiel mit Outlook:    [/color] http://www.pc-magazin.de/ratgeber/workshop-serienmails-verschicken-1126493.html

Antwort 4 (von FRITZ-s)
Oh, das ist aber umständlich. Ich dachte es gäbe eine Möglichkeit, den Begriff "undisclosed-recipients" zu ändern.

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Richte dir sonst einen ungültigen Kontakt ein mit einer ungültigen Mailadresse (hinten z.B. .xy) und den benennst Du in Deinem Mail-Programm mit Community oder so. Kann man ja einstellen wie der Name dargestellt werden soll. Einziger Nachteil, die eine

Antwort 6 (von FRITZ-s)
OK, das habe ich versucht,aber es geht nicht. ich mache da bestimmt etwas falsch. Hast du nähere Angaben für mich wie ich das machen soll ?

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]In Outlook wie im Anhang zu sehen, in anderen Mail-Programmen geht das entsprechend[/color]

Antwort 8 (von ned_devine)
Kannst Deine echte Mailadresse ja auch unter dem Anzeigeneman "Community" speichern, dann bekommst Du keine Fehlermeldung, sondern einfach nur die eigene Mail zugestellt. Dann weißt Du, dass die Mail richtig versandt wurde und die anderen sehen trotzdem keine



Hardware ausreichend für Master Collection CS6 von Adobe?


(von Karo_91)
Hallo, ich habe vor mir die Master Collection CS6 von Adobe zu kaufen. Ich denke, dass besonders die Videobearbeitung meinen Rechner in die Knie zwingen wird. Deshalb die Frage an Euch: Was sollte ich aufrüsten bzw. erneuern, wenn ich vernünftig mit diesen Programmen

Antwort 1 (von Karo_91)
Jetzt habe ich doch glatt meine Hardware vergessen! Win8 GigaByte P43-ES3G 4RAM ATI Radeon HD4800 Intel Core 2 Duo CPU 2,66HZ reicht oder noch mehr Infos?

Antwort 2 (von NeC01)
Hallo, habe das Programm leider selbst nicht. Verwendet aber gelegentlich photoshop (cs5), das bei der master collection dabei ist. um mit solchen programmen vernünftig zu arbeiten, braucht man schon ordentlich an leistung. Hängt aber davon ab, was man unter vernünf



Grafikkarte


(von aka 789)
Hallo hab da ein problem hab von einem kollghen eine grafikkarte bekommen nix besonderes eine hd redeon 4350 256 mb !!! das problem ist das mein pc die grafikkarte nicht erkennt der startet immmer mit der onbord grafikkarte ati express x1200 was muss ich genau machen um

Antwort 1 (von opelmeister)
Gehe ins Bios und schalte die Onboard Grafikkarte ab. Auf Disabled setzen.

Antwort 2 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



USB Port tot nach standby


(von goodgood)
Tach, wie im Betreff beschrieben, funktioniert z.B. meine USB-Maus nach Standby (MacBook Pro Retina) nicht mehr! Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann? Danke.



IMac Adressbuch, gelöschte Adresse wird verwendet


(von Silbermond)
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe im Adressbuch (auf iMac, Lion)eine Visitenkarte gelöscht. Wenn ich jetzt eine Gruppe in das Adressenfeld einer Mail ziehe, erscheint der Name und die Adresse der gelöschten Person trotzdem. Wenn ich dort auf "Visitenk

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo Silbermond, gut das Du gefragt hast, ich war mir gar nicht bewußt, das Apple Mail ähnliche Spielchen auf meinem Mac macht. Schau mal [url=http://www.maclife.de/tipps-tricks/mac-os-x/ueberfluessige-e-mail-adressen-loeschen]hier[/url] ob Dir das auch weiterhilf



Wie kann ich Windos XP Formatieren


(von Dieter)
Hallo würde gerne  meine Festplatte mal formatieren Macht in letzter Zeit große Propleme  Bin´Dankbar für jede Antwort Gruß Dieter

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Vorher Daten sichern, Treiber ggf. besorgen usw., dann:    [/color] http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3



Probleme bei dieser webseite


(von Merlin 33)
Hallo, bin nicht so fit in sachen computer. habe windows neu draufgemacht und soweit alles installiert was man braucht. kann aber bei dieser webseite nicht alles erkennen: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de ich hab ein screenshot als anhang beigefügt. andere web

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Scheint an der Seite zu liegen, sieht bei mir ähnlch aus. FF und IE.    [/color]

Antwort 2 (von gkv)
[img]http://s14.directupload.net/images/130707/r4dza753.jpg[/img]

Antwort 3 (von Merlin33)
Danke für eure Antwort



Reboot and select proper boot device...


(von Marido)
Tach! ich habe mir endlich ein PC zusammen gestellt habe allerdings jetzt ein problem... Ich mache den pc an dann kommt der screen vo man halt F1 F6 oder oder oder drücken kann... nach diesen screem kommt diese meldung: reboot and select proper boot device or insert

Antwort 1 (von A K)
Befindet sich eine CD/DVD im Laufwerk? Wenn ja, mal rausnehmen. Oder mal ins BIOS gehen und dort als Startgerät die HDD eintragen. Oder den MBR mal neu schreiben: http://forum.avadas.de/threads/2964-Wie-schreibe-ich-den-Master-Boot-Record-%28MBR%29-neu

Antwort 2 (von Marido)
habe mir mal jetzt ne platte mit win xp von mein bruder geschnappt und alles ausprobiert...nix hatt geholfen...allerdings bekomme ich nicht mehr die reboot and select proper boot device nachricht sondern ein bluescreen wo drin steht das ich mal die platte auf viren übe



Bei online Spiel fliegt mein PC aus dem Netz



Antwort 1 (von A K)
Hast du mal die Netzwerkeigenschaften überprüft ? ( TCP/IP und IPX/SPX ) Ist die Netzwerkkarte mit einer anderen Karte auf dem gleichen Interrupt eingestellt ?

Antwort 1 (von Sarah Hawke)
nur bei dem Spiel online,dann überprüf die Firewall einstellung zudem das Spiel auch direkt im Browser spielbar ist. Anleitung: http://www.helpster.de/runes-of-magic-verbindung-nicht-moeglich-so-beheben-sie-das-problem_82808



Kein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio



Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal dieses Treiberpaket installiert ? http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Vista-_-Win-7-32-Bit_34305584.html oder hier als 64-bit: http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Vista-_-Win-7-64-Bit_4

Antwort 1 (von soundweg)
Ja, hab ich gemacht. Bleibt ohne Erfolg. Mehrmals neugestartet auch.

Antwort 2 (von soundweg)
dieses hier: http://dl.cdn.chip.de/downloads/6022711/32bit_Vista_Win7_Win8_R271.exe?1373122643-1373130143-d98ea9-B-566c82ab4c6a802c2e551bc5f6f6e13d.exe



Doppelte Kontakte in thunderbird



Antwort 1 (von A K)
nutze nun einfach das Addon für Thunderbird und zwar: Duplicate Contact Manager https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/duplicate-contact-manager-2/



XP SP3 und USB Treiber



Antwort 1 (von zzz)
mit xp cd starten und eine reparaturinstallation durchführen. nicht das erste R (repkonsole) sondern soweit strten, als wenn du eine neuinstallation machen möchtest, dort das R. deine daten bleiben erhalten, nur die xp updates musst du dann neu machen

Antwort 1 (von martin4157)
Also ich habe alles ausgetestet. Die R Tat funktionoert, System will aber die Platte C bei Neuinstallation (wahrscheinlich???) formatieren. Da nun viele und wichtige Daten auf dieser sind meine Frage: Paltte ausbauen. in eine externes Gehäuse einbauen und diese hier z.

Antwort 2 (von A K)
Lade Dir auf einem anderen Rechner Knoppix runter, als ISO brennen, damit kannst Du erstmal Deine Daten sichern. Download Knoppix: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html



Neuer Rechner startet nicht



Antwort 1 (von DD)
Alles klar und danke fürs Feedback. ;)



Festplatte im Wechselrahmen



Antwort 1 (von phalstek)
Moin Das ist richtig eingestellt. Schalte ich die Platte im laufenden OS Win 7 ein, wird sie erkannt und eingebunden. Eigentlich geht es nur um das Auswerfen im laufenden Betrieb. Ich werd`s mal mit einer anderen Platte ausprobieren. Mit einen Kabel eSata auf Sata vom e



Outlook 2013 empfängt nicht alle Mails von web.de



Antwort 1 (von A K)
Es könnte u.a. am Rechtschreibprogramm liegen.Ist das Häkchen in den Einstellungen von Outlook für die Emails raus ? Wie hoch ist die Zeit für "Alle Konten" der automatischen Übermittlung ? ( sollte auf 2 Minuten gestellt werden , genauso im Offlinemodus



Uploadscript mit bildverkleinerung



Antwort 1 (von MBGucky)
Wie wäre es mit [url=http://ca3.php.net/manual/de/function.imagecopyresized.php]Imagecopyresized[/url] oder [url=http://ca3.php.net/manual/de/function.imagecopyresampled.php]imagecopyresampled[/url]



Windows 7 32-Bit neu aufsetzen



Antwort 1 (von Otto_2)
Na siehste, klappt doch wenn man alles beachtet. Viel Spass noch und Danke für die Rückmeldung.



Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID



Antwort 1 (von cosinus)
Du willst RAID0 auf nem Server fahren?  :o [???] [???] Ich halte das für eine sehr schlechte Idee. So muss nur eine der beiden Platten ausfallen und das wars erstmal mit dem Server bzw. den Daten  :P



Kann nicht auf externe Festplatte zugreifen?



Antwort 1 (von M...)
Hallo der Buchstabe wird angezeigt. Auf der Festplatte sind einfach nur dateien , ordner und musik, aber ich würde sie trotzdem gerne wiederhaben. Die Festplatte ist eine SATA . icH Hänge hie rnoch ein paar Sccrenshots an. Was immer kommt.

Antwort 1 (von Otto_2)
Dies ist nicht dies was wir sehen wollen DATENTRÄGERVERWALTUNG nicht Arbeitsplat bzw Computer. Was sollen wir hier sehen, dass deine C: Partition fast voll ist? Wir benötigen Angaben über die Partition  und Formatierung der Externen.

Antwort 2 (von M...)
tut mir leid aber wo kann ich die finden?



PC schaltet plötzlich ab als wär der Strom weg und startet danach als



Antwort 1 (von SKReon)
:'( Er hats wieder gemacht ! War diesmal ziemlich im Leerlauf ( lief bloß Winamp ) Hat noch jemand ne Idee ?? Treiber sind alle aktualisiert ( außer BIOS, da trau ich mich ned so ran ) Bin für jeden Tipp dankabr. Grüßle SKReon

Antwort 1 (von A K)
Dann schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob da irgendwelche kritischen Fehler aufgeführt sind. Sonst auch mal dieses Fixit durchführen: http://support.microsoft.com/fixit/de-de

Antwort 2 (von A K)
Auch mal die Temperaturen checken mit dem Tool SIW unter Sensoren: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2013_18363439.html

Antwort 3 (von SKReon)
Hi, also, die Ereignisanzeige sagt folgendes: [url=http://<a href="http://img4web.com/view/5LMS1" target="_blank"><img src="http://img4web.com/tbnl/5LMS1.png"></a>]Ereignisanzeige 1[/url] <a href="http://img4web

Antwort 4 (von SKReon)
Hab mal ne 3/4 Stunde Prime95 laufen lassen und mit Aida64 die Temperaturen überwacht, des höchste waren 59°C im 2ten Kern, alle anderen waren drunter. Hab mir nebenbei überlegt die Tage mal den Kühler abzunehmen und neue Wärmeleitpaste aufzutragen. Ach so, we

Antwort 5 (von A K)
Deine kritischen Fehler sagen Kernel Power Problem..... hierzu mal hier schauen: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://answers.microsoft.com/thread/e410dd28-2e55-4b18-a438-b393d7ec7534&prev=/search%3Fq%3Dkernel-power%2Bproblem%2Bwindows

Antwort 6 (von SKReon)
Erstmal danke für die Antwort, also doch ein BIOS-Update, kann ich das denn bedenkenlos machen ( never change a running system ). Hab bei den Tools die beim MB dabei waren in der AI-Suite eine Option das BIOS upzudaten, hört sich an sich recht simpel an. Aber ich ha

Antwort 7 (von SKReon)
Also, habe /scannow ausgeführt. Bei 57% kommt die Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. habe dann /verifyonly ausgeführt und es kam folgende Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen festg



Fehler bei Internetverbindung



Antwort 1 (von Länglich)
bei kd brauch ich nicht anrufen da das nix bring. habe schon mehrfach das problehm geschiltert aber die können oder wollen nicht helfen. von daher kann ich auch selber eine alte firmware installieren. allerdings denke ich das ich das nicht machen kann da die fritzbox v



Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte



Antwort 1 (von Tummel)
Hallo Opelmeister, ich glaube ich werde alles neu aufsetzen. So wie ich es aus Deinem Link herausgelesen habe, werden bei meinen 3 Recovery DVD´s eine Menge Zusatzprogramme wieder mitinstalliert. Wenn ich mit Deinem Link ein neues Windows7 auf eine DVD brenne, bekomme

Antwort 1 (von opelmeister)
Hallo, lange nix von einander gehört  :D Alles klar in Thailand  [???] Nun zu deinem Problem: Deine zu sichernden Dateien wären deine Bilder, Textdokumente, eMails und sonstige für dich persönlich wichtige Daten. Dein neues Windows wird komplett installi

Antwort 2 (von Tummel)
Hallo opelmeister, alles klar in Thailand. Ich habe Windows-Live-Mail. Das war damals schon dabei. Da gibt es die Möglichkeit alles in einen Ordner zu verschieben. Der wird ja dann mit der Dateisicherung gesichert. ?? Und was wird mit meinen Internetverknüpfungen (Ico

Antwort 3 (von opelmeister)
Was ist mit meinem E-Mailprogramm ? Ich habe Windows Live  das war damals schon mit dabei gewesen.  Aktualisiere dein Windows Live auf Outlook.com Damit kannst du deine Mails auf Microsoft Servern sichern und nach einer Neuinstallation von Windows wieder zu




« 6 Übersicht: 07 20138 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: