Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.7.2013

« 19.7.2013    21.7.2013 » Zur Monatsübersicht Juli

Missverständnis........................


(von cool-fellow)
Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen. Sie ruft an und der Arzt meint, sie werden anal eingenommen.



Windows 8 kann nicht mehr repariert werden


(von Kerry)
Hallo, ich besitze ein Toshiba Satellite C670D-11P und der kann seit geraumer Zeit nicht mehr starten. Also er startet schon, aber dann möchte er automatisch das Betriebssystem reparieren. Aber es kann nicht repariert werden und es kommt die Fehlermeldung, dass es nic

Antwort 1 (von zzz)
nicht fuschen, ab ans tel. rechner einsenden, hast am freitag wie neu wieder.



Das Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen, kann jemand helfen


(von Angela)
Mein Problem ist: ich versuche Incredimail auf zumachen---> geht nicht---> neu installiert----> geht einmal auf-- nach ca 2 min wird der Bildschirm heller und ich kann nichts mehr anklicken oder arbeiten. Fehlermeldung kommt Incred. Applikationen reagiert nicht



Brother Drucker HL-3040CN. Zähler zurücksetzten?


(von marcus)
Hallo, ich benutze seit 2 Wochen einen neuen Brother Drucker HL-3040CN. Nun, nach ca. 50 Seiten sagt er: Toner leer.- Das kann aber doch eigentlich nicht sein? Oder? Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass man bei Anderen Druckern den Zähler zurücksetzten kann.

Antwort 1 (von HCK)
Toner in mitgelieferter Kassette ? Sie ist m.E.schnell alle ...

Antwort 2 (von marcus)
Hallo, Ava-Tar. Ja, der Toner war beim Drucker dabei. Aber sind 50 Seiten nicht ein bisschen arg wenig?



Neues Toshiba Laptop geht nicht an


(von Giwar)
Hallo erstmal und zwar ich hab gestern in Saturn Ein Toshiba Satellite L850 gekauft gestern hat es Einwand frei funktioniert. Zu meiner Verwunderung geht es heute nicht an. Woran kann es den liegen ? P.S der nächste Saturn Laden ist nicht gerade um die Ecke Um es u

Antwort 1 (von HCK)
Nur per Akku getestet ? Mal komplett geladen ? Akku raus , geht er dann mit Strom ? Generell...: sofort reklamieren !!

Antwort 2 (von Otto_2)
Zu meiner Verwunderung geht es heute nicht an.  Kann st du diesen Satz näher beschreiben? Was geht nicht an? Kommt noch das Toshina Bild? Stehtes dann beim Laden von- welchem System? Nehme an es ist Win8 Also poste mal dein Problem genauer

Antwort 3 (von Giwar)
Es startet überhaupt nicht es leuchtet Kurz ein Lämpchen auf Mehr aber auch nicht .

Antwort 4 (von Otto_2)
OK, dann versuche mal die Ratschläge vom Vorposter. Und wenn keine Abhilfe steht auch bei @Ava-Tar



Mobiler Hotspot (Sony XZ) Computer und Drucker verbinden


(von Uschi Untenrum)
Hallo Leute, mein Handy kann sich mit beiden Geräten verbinden. Finde aber den Drucker nicht mit dem Computer. Habe hier leider kein Kabel um Drucker und Computer zusammenzuführen. Ist es möglich durch den mobilen Hotspot die beiden zu verbinden? Danke LG



Friedenspreis-fuer-Bradley-Manning / Whistleblower-Preis-fuer-Edward-Snowden


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Friedenspreis-fuer-Bradley-Manning-1920839.html http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden http://de.wikipedia.org/wiki/Bradley_Manning Die beiden sollten den Friedens-Nobelpreis erhalten. Wäre dann DIE Steigerung : Nobelpreis

Antwort 1 (von Wesley Crusher)
Nachdenklich machts auf jeden fall! Die westliche Welt, die Moral und Rechtschaffenheit einer "glücklichen Welt" vorgaukelt ist lediglich technologisch moderner aber vorbildlich als Gesellschaftsmodell? Man stelle sich nun diese Horde prähbarbarischer Lebewe



ATI Atombios


(von Justin!)
Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage ! Ich habe einen PC bekommen. Hier mal die Daten: Windows 8 Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz 3 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 2,00 GB Systemtyp: 32-bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Nun mein Problem: Ich

Antwort 1 (von HCK)
schau dir mit SIW die Daten an ... http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2013_18363439.html

Antwort 2 (von Justin!)
Hallo, hab noch was vergessen! Könnt Ihr mir sagen , wo ich den Treiber dann finden kann ?! :D Das wäre super. Denn ich glaube, dass der PC eigentlich ganz gut ist. Außer die Grafikkarte ! Hier die Auswertungen des Leistungsindex Ich versuche es mal mit dem SIW

Antwort 3 (von HCK)
OJE , an der Graka wirst Du nicht viel Freude haben .

Antwort 4 (von Justin!)
Hallo, hab das Programm mal gestartet! Folgendes ist bei rauß gekommen ! Da steht etwas von ATI Radeon x700 SE ! ist das meine Grafikkarte ? Wenn ja -> WO BEKOMME ICH DEN TREIBER HER ? UND UNTERSTÜTZT DIESE GRAFIKKARTE WINDOWS 8 ? Danke

Antwort 5 (von HCK)
Im Gerätemanager mit Rechts auf die Karte klicken ... und Treibersuche anstoßen . oder... https://www.google.de/search?q=ati+radeon+x700+se+treiber+download&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr

Antwort 6 (von Justin!)
Hab ich schon versucht, aber die Graka wird nur als Microsoft Basic Display Adapter angezeigt ! :( :( :( :( :( :( Ich hab ja Windows 8 ... und ich brauche den Treiber für die Radeon x700 ES !

Antwort 7 (von HCK)
[???] [???] [???] mehr weiß ich auch nicht ...siehe Google-Link...  8)

Antwort 8 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=Windows+8+Upgrade+Advisor&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr Der Lap ist sicher für W8 geeignet ??



Malware nur in Quarantäne lassen? (EXP/Wimad.g)


(von kalipo)
hey ihr ^^ habe heute mit avira dieses exploit(EXP/Wimad.g)auf meinem pc gefunden....avira hat die infizierten dateien in quarantäne verschoben...aber reicht das? sollte/muss ich da nicht irgendwie mehr machen, zb löschen oder können diese dateien in der quarantäne

Antwort 1 (von HCK)
wenn Du sicher bist ,dass nichts "falsches" in Quarantäne gelandet ist : LÖSCHEN. Ggf Log sichern/drucken ,falls später Fragen dazu aufkommen ...

Antwort 2 (von HCK)
MalwareBytes mal zusätzlich nutzen . http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicken ...  ! oder über Einstellungen auf  &qu

Antwort 3 (von kalipo)
danke für deine hilfe ava ():-) jetzt nach 2 stunden hat malwarebytes "Trojan.Bancos" gefunden -.-! in einer zip datei 5KB groß....die ich vor langer zeit mal runtergeladen hatte aber NIE geöffnet/ausgeführt habe, diese zip ist nach dem runterladen einf

Antwort 4 (von kalipo)
trojaner aus der quarantäne löschen lassen & zweiter durchlauf alles sauber?  :D ----- Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|) Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | H



Pc startet nicht


(von Dustin)
Hallo Forum , Folgendes Problem : Mein pc startet nicht Habe alle stecker soweit ueberprueft , da der bildschirm scbwarz blieb es mit ner neuen graka versucht , jedoch kein ergebnis . Also habe ich mal die biosbatterie fuer 5 min rausgenommen , ohne jedes ergebnis

Antwort 1 (von Dustin)
Also wenn ich ihn starte laufen die luefter fuer 5 sek an und dann geht er kurz aus , und das ganze von vorne ... Gigabyte H77-D3H intel coe i5 3450 Saphire HD 7850 Corsair 8 GB ram cougar a450 Und ne barracuda festplatte



Loptop


(von Torsten)
Ich habe ein acer Aspire 7730 z. Beim sauber machen ist mein lüfter kaputt gegangen,habe ein neuen ein gebaut aber ein und aus schalter und die power led sind nur am blinken.Der lüfter läuft laufwerk arbeitet auch aber bildschirm gehen nicht an. was kann ich machen ?

Antwort 1 (von 321buerger)
Beim sauber machen ist mein lüfter kaputt gegangen Wie wurde der Lüfter gereinigt das dieser kaputt ging?  :o (Zum Reinigen muss - meiner Meinung nach - Druckluftspray verwendet werden, niemals aber ein Staubsauger) Möglicherweiße sind die kleinen Stecker, d



Acer Aspire 5734Z LED's gehen an aber Bildschirm nicht?


(von Mc-Remsi)
Hallo, Ich hab ein Problem! Mein Vater's Lap Top geht nicht mehr an also der Bildschirm aber die LED's gehen an. Und ich bin ratlos am verzweifeln. Mein Vater meinte mein kleiner Bruder hat mit Gewalt auf die Tastatur gehauen und zu geklappt und dann noch mal

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo! Leider ist es bei Laptops immer recht schwierig diese selber zu reparieren oder den Fehler zu finden. Wenn man natürlich auf das Gehäuse eines so emfindlichen Gerätes schlägt, muss man damit rechnen das im inneren des Gerätes möglicherweiße Kabel aus Stec



Google Chrome funktioniert nicht, IE schon


(von Cäptnkirk)
Hallo allerseits, ich habe da ein Problem. Auf meinem Laptopp (wireless und auch Kalenverbindung) funktioniert der IE - aber mit Google Chrome komme ich nicht ins Netz (Seite lädt und lädt, aber bleibt weiss). Weiß villeicht jemand von euch woran das liegt, bzw. wi

Antwort 1 (von pfennigkraut)
Einen weiteren Browser installieren (Firefox oder Safari) und damit testen. Wenn die Seiten in diesen Browsern problemlos geöffnet werden, liegt's am NSA, die Google momentan nicht richtig im Griff haben.  ;D

Antwort 2 (von Cäpntkirk)
Besten Dank für die schnelle Antwort! Firefox bereits installiert, aber auch hier: Internte versucht erfolglos, die Seite aufzubauen (...search.conduit.com läuft endlos)

Antwort 3 (von pfennigkraut)
Wenn die URL nicht für dich selbst "offenbarend" wirkt, gib die Adresse bekannt - dann kann man parallel zu dir testen. Jeder andere Gedanke in Richtung Seitenaufbau könnte doch nur Rätselei sein.

Antwort 4 (von pfennigkraut)
Die Suchseite selbst sieht bei mir in FF und Chrome so aus: [URL=http://s14.directupload.net/file/d/3322/toyejwz8_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130720/temp/toyejwz8.jpg[/img][/URL] Hast du temporäre Dateien und alle Cookies mal gelöscht?



Alfa wlan-stick via OTG wird nicht erkannt


(von pc-freak95)
Moin Leute, habe nen kleines Problem. Ich habe mir vor einpaar Tagen ein OTG Kabel bestellt gestern ist es angekommen. Es funktioniert primar usb sticks sowie meine computermaus werden erkannt auch ein verteilerkabel ist kein Problem. Es haut alles wunderbar hin nur kan



Ipod Touch 5. Generation Speicher (Vorhanden und Tatsächlich nutzbar)


(von Shaddowbad)
Hallo ich möchte mir einen Ipod Touch 5g in Weiß Silber zulegen. Ich weiß aber nochnicht welche Version ich nehmen soll. Soll ich die 32GB oder die 64GB Version nehmen? Ich frage aus dem grund weil ja die meisten geräte(Smartphones) z.B. 16GB haben aber wie z.B. be



Gibt es irgendwo ein Druckertreiber für HP Photosmart C4180



Antwort 1 (von pfennigkraut)
Für welches Betriebssystem werden denn Treiber benötigt? Zu Windows-7 ist dieses selbstentpackende Archiv downloadbar: [url=http://ftp.hp.com/pub/softlib/software11/COL30154/mp-74950-2/AIO_CDA_NonNet_Full_Win_WW_130_140.exe]http://ftp.hp.com/pub/softlib/software11/COL

Antwort 1 (von findling)
Hilfevideos zu Software und Treibern [url=http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&dlc=de&lc=de&product=1141647&#]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&dlc=de&lc=de&product=1141647&#[/url] (Link auf de



Lenovo G570 fährt nicht hoch



Antwort 1 (von Otto_2)
Die Antwort ebenfalls so kurz wie möglich: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html



Absturz/Grafikkarte



Antwort 1 (von Giftpilz)
es liefen sämliche spiele (anno2017, mafia2, gta4, crysis, metro,...) problemlos bis vor ca. 1 woche. Abstürtze während normalem betrieb am desktop nur sehr, sehr selten. habe gerade einen benchmark gemacht (heaven benchmark) und hatte nach ca. 20sec das gleiche prob

Antwort 1 (von tieber1)
...dann schätze ich mal das sie dahin ist. :(



Probleme beim einrichten eines Heim-Netzwerks



Antwort 1 (von ceylord)
ok ich hab das problem gelöst! undzwar war in den BIOS WLAN/LAN switching angestellt, was bewirkt hat dass ich nicht beides zur selben zeit benutzen kann. hab es deaktiviert und jetzt kann ich pc und laptop per lan anschließen und bleibe trotzdem am laptop per wlan m

Antwort 1 (von Meebling)
[quote author=poldie-3]um einen PC mit einem PC (Lappi) ohne Switch (router) direkt zu verbinden, braucht man ein sogenanntes gedrehtes Netzwerkkabel. Hast du denn dieses gedrehte (oder auch cross-over) Kabel verwendet? Sonst kann's nicht klappen.

Antwort 2 (von pfennigkraut)
Aktuelle Netzwerkadapter sind in der Lage, die Sende- und Empfangsrichtung intern zu tauschen. Damit ist der zwingende Einsatz eines Crossoverkabel bei PC-Direktverbindung nicht mehr erforderlich. In dem Falle ließe sich bei Freigabe der Internetverbindung im Notebook

Antwort 3 (von pfennigkraut)
Eine lange Kabelstrecke PC - Fritzbox verhindern kann umgangen werden, wenn am PC ein USB-WLAN-Stick eingesetzt wird. Der Stick ergänzt den PC um die fehlende WLAN-Hardware. Die Methode "Internetverbindungsfreigabe" (Internet-Connection-Sharing) ist bei der

Antwort 4 (von ceylord)
Guten Morgen und vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Ich habe einfach ein ganz normales LAN Kabel benutzt. Die Fritzbox ist als Router konfiguriert, nicht als Modem. Wäre es von vorteil sie als Modem zu konfigurieren? Ich habe in vielen Foren gelesen dass

Antwort 5 (von spitzweg)
Die Bandbreite wird sich sicher nicht ganz "halbieren" - aber mit Verringerung mußt du auf jeden Fall leben, denn es ist ja noch ein "Client" in der Strecke 7112 <- WLAN -> Notebook <- LAN -> PC Was du als Lösung beschreibst, ist die &

Antwort 6 (von spitzweg)
Sollte in Antwort #11 schon eingebunden werden: [url=http://testsiege.com/wlan-stick-test/?gclid=CJynk9HtvbgCFTMRtAodtjIADg]http://testsiege.com/wlan-stick-test/?gclid=CJynk9HtvbgCFTMRtAodtjIADg[/url] (Vergleich USB-WLAN-Sticks)



Logitech USB Maus, aussetzter (mit usb geräusch)



Antwort 1 (von tieber1)
Die G400 hat (glaube ich) keinen internen Speicher,Einstellungen speichert man ja in der Logitech Gaming Software ab od. direkt im Spiel. Flöten geht definitiv nichts,ich würde es mal an einen anderen Port probieren und falls der Fehler immer noch auftritt,zurück sch



Möchte mein linux mit dem win xp überspielen



Antwort 1 (von stumpel)
danke, das teil hat kein Laufwerk , hast Recht, aber ich habe ein externes, schon mal daran gedacht. ;D Aber danke für die Tipps mit den Systemen , werde das wohl auch überspielen, weiss ja das WinXP ausläuft , aber mir wurde das vom Hersteller des Neetbooks gesagt.

Antwort 1 (von Klaus P)
hast Recht, aber ich habe ein externes, schon mal daran gedacht. ;D Silberscheiben! Wer macht denn so was heutzutage noch? Klassischer Fall von Ressourcenverschwendung! ;D   werde das wohl auch überspielen, Was immer du damit meinst? Du musst (jeweils) eine



Altes Computerspiel richtig entpacken und installieren



Antwort 1 (von Nabster)
mit Deamon tools hat es geklappt, danke. nun hab ich aber ein anderes Problem. wenn ich online Spiele hab ich keinen so guten ping mehr wie früher. die fps sind weniger und es fühlt sich wie lagging an when action ist. die firewall hats freigegeben und den virenscanne

Antwort 1 (von 321buerger)
Das kann ich dir leider erstmal nicht sagen. Auf der Internetseite [url=http://www.speedtest.net/]http://www.speedtest.net/[/url] kannst du deine Internetgeschwindigkeit und den Ping testen. Da das Spiel älter ist vermute ich mal das ein "normaler Computer"



Kalendereinträge in windows live mail sichern bzw. speichern



Antwort 1 (von Meebling)
Du könntest den Google-Kalender benutzen. https://www.google.com/calendar/render



Strg-taste dauerhaft aktiviert (trotz Neustart)



Antwort 1 (von spitzweg)
Die Kombination wie in der Windows-Hilfe beschrieben hast du nicht ausprobiert? [table][tr][td] [hr] Tastenkombination [hr] UMSCHALTTASTE fünfmal drücken [hr] [/td][td]    [/td] [td] [hr] Zweck [hr] Aktivieren bzw. Deaktivieren der Einrastfunktion [hr] [/td

Antwort 1 (von Meebling)
Funktioniert die denn überhaupt vor dem Einloggen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort 2 (von spitzweg)
@Meebling Ist es dir noch nie passiert, daß du nach dem Durchlauf des POST - vor dem Windows-Start beim Versuch ein Kennwort einzugeben darauf hingewiesen wurdest (spätestens beim zweiten Fehlversuch), daß das Kennwort falsch ist und du sollst die "Caps Lock Tas

Antwort 3 (von spitzweg)
[quote author=wanda link=/hilfen-5-410397-0.html#2139071 date=1374259437] Also ich komme nicht auf den Desktop, weil ich mein Passwort nicht eingeben kann, weil die strg-Taste aktiviert ist und deswegen keine Buchstaben erscheinen. Ich kann also auch nicht nach der Einr

Antwort 4 (von Meebling)
@spitzweg: Nein, nur die Shift-Lock-Taste.

Antwort 5 (von spitzweg)
@Meebling Für den Fall, daß es unterschiedliche Ausdrücke für ein gleiches Element geben sollte: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Umschaltsperre]http://de.wikipedia.org/wiki/Umschaltsperre[/url] (ob du die "Umschaltsperre" nun als "Shift-Lock-Taste&q

Antwort 6 (von Meebling)
Shift-Lock ist eine Taste. Caps-Lock ist dasselbe. Diese Taste kannst du jederzeit wieder drücken, um den Zustand aufzuheben. Es geht ja aber hier um die Strg-Taste, die gelockt ist. Diese wiederum ist identisch mit Ctrl. Die Strg-Taste hat aber im Gegensatz zu Shift

Antwort 7 (von spitzweg)
1) Unbekanntes wenig älter als 2 Wochen altes Notebook... 2) <Strg>-Taste (links oder rechts / beide ?) - oder doch die Umschalt-Taste? Deshalb hatte ich wiederholt angefragt wo und wie das signalisiert wird, daß es die Taste <Strg> mit solch "ungewÃ

Antwort 8 (von Meebling)
Gleich im ersten Satz.



Kein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen?



Antwort 1 (von Otto_2)
Langer Bericht, aber das wesentliche fehlt. Lies dies mal durch, denke darüber nach und poste dein Problem mit diversen Angaben. Solltest du ein Auto besitzen, dieses aber nicht funktionieren und du brauchst Hilfe, gibst du sicher den hersteller und die Type bekannt. W

Antwort 1 (von frank_sok)
Naja die Angaben kann man schonmal vergessen, wenn man total ratlos ist und nicht mehr weiter weiß und die alte Kiste aber dringend braucht.  ;D Vorweg: Anderes Netzteil habe ich natürlich schon ausprobiert = kein Unterschied, es gibt keinerelei Pieptöne und wi

Antwort 2 (von 321buerger)
Teste mal folgendes: Baue eine neue Biosbatterie (CR2032) ein und teste dein System nochmal. Bei so alten Systemen kann es mal vorkommen das die Batterie leer ist. Das Garkein Bild mehr kommt hatte ich bei einigen alten Systemen auch, die "Modernen" geben ein

Antwort 3 (von Otto_2)
OK. Finde für das Gerät keine Daten mehr. Wenn du der Meinung bist, dass der PC normal startet, solltest du mal den Monitor testen. Wenn am Monitor jedoch "kein Signal" ausgegeben wird, versuche die Grafikkarte vorsichtig rauszuhebeln und setze diese wieder

Antwort 4 (von frank_sok)
So... eine neue Batterie wurde eingebaut, das hat leider nichts gebracht. Der Monitor funktioniert tadellos, die Grafikkarte und der RAM wurden aus- und wieder eingebaut, Problem besteht auch weiterhin. Ja eine andere Grafikkarte, mhh...? Habe ich ich leider nicht.

Antwort 5 (von Otto_2)
Nun ja, dann wird dir der Weg in die Fachwerkstätte nicht erspart bleiben, wenn du diesen PC noch benutzen willst. Denn solange keine Biosmeldungen am Monitor nicht ersichtlich sind und die Meldung " kein Signal" erscheint, hat es keinen Sinn weiter herumzura

Antwort 6 (von frank_sok)
Nein kein Ton.

Antwort 7 (von Otto_2)
Wenn du nun ohne RAM oder ohne Grafikkarte versuchst zu starten, auch kein Beep? Hat das Ding auch eine ON BOARD Grafik?

Antwort 8 (von frank_sok)
So das das Ganze habe ich jetzt mal versucht und auch das hat leider nichts gebracht. Das Motherboard hat keine On Board Grafik.

Antwort 9 (von Otto_2)
Nun ja, dann weis ich auch nicht weiter, als Fachwerkstätte. Ist nur komisch, dass der PC normal startet wie du schreibst. Dies dein Problem, kein Beep, kein Signal etc. würde auch auf einen Defkt der CPU hinweisen, aber dann würde auch kein Lüfter laufen.

Antwort 10 (von frank_sok)
Hmm... tja werde dann am Montag mal eine Werkstatt aufsuchen, mal sehen was die meinen. Schonmal danke bis hierhin.

Antwort 11 (von Otto_2)
Nur noch eine Frage; der PC hat aber schon bevor einen Beep ausgegeben wenn er eingeschaltet wurde? Klamme mal DVD und Festplatte ab. Alle externen Geräte abziehen alle und versuche zu starten. Wenn mehr als ein RAM verbaut ist nur mit einem RAM baustein.

Antwort 12 (von frank_sok)
Was soll dann passieren?

Antwort 13 (von Otto_2)
Was dann passieren soll? Dies sollst du uns ja mitteilen. Da du ja keine Antwort gibst, ob überhaupt mal Beep-Code zu vernehmen waren, könnte ja auch sein, dass dein Beeper defekt ist, und doch Beep Töne ausgegeben werden. An Hand solcher ist es nähmlich möglich da

Antwort 14 (von frank_sok)
Also, als alles noch klappte gab der PC beim Start einen Piepton ab, aber wie schon erwähnt jetzt nicht mehr. Nachdem ich vorhin alles abgeklemmt hatte, außer der eine RAM, hat es auch nicht gepiept. Kurz und knapp,: früher Piepen ja, jetzt überhaupt kein Piepen meh

Antwort 15 (von Otto_2)
Na dann wird wohl deine CPU oder das Board den Geist aufgegeben haben. Nur wie schon erwähnt, komisch, dass der PC NORMAL startet. Wenn es die CPU ist, geht in der Regel auch kein Laufwerk und auch keine Lüfter. Womöglich ganz kurz und dann ENDE. Leider habe ich kein

Antwort 16 (von frank_sok)
Na da...  ::)



Deja dup Alternative



Antwort 1 (von Meebling)
Was willst du denn erreichen? Die Komplett-Sicherung nutzt dir unter Windows doch nichts. Oder verstehe ich da was falsch?



Daten kopieren UEFI



Antwort 1 (von phalstek)
Moin Bisher ist es mir nicht gelungen Win7 Home Premium 64Bit im UEFI-Bios zu installieren. Das liegt wahrscheinlich an der Installations-DVD. Die Festplatte habe ich mit Parted-Magic vollkommen gelöscht danach den Rechner  mit eingelegter WIN7-DVD gestartet und

Antwort 1 (von Otto_2)
Ich denke dies wird auch nichts. Wenn das System anstandslos läuft du mit 4 Partitionen auskommst, dann belasse es wie es ist. Wurde dir doch eine Anleitung verlinkt. Meines Erachtens hat eine GPT Partitionierung erst Sinn, wenn die HDD mindest 2 GB Volumen hat. Wievi



Mauszeiger: Zeigehand-Anderung wird nicht angenommen



Antwort 1 (von Ramto48)
[quote author=spitzweg link=/hilfen-5-410175-0.html#2139052 date=1374248306] Du müßtest vermutlich auch noch die Systemregistrierung frisieren... ? Auch die Registry habe ich schon 'frisiert' sowie alle Eintrage gecheckt (bei allem Vorbehalt). Im Schlüss

Antwort 1 (von Ramto48)
[quote author=Exit link=/hilfen-5-410175-15.html#2139072 date=1374259639] Eine Registrierung für zwei Dateien mit selben Namen? Dann wird hier wohl immer nur die Standarddatei übernommen und nicht die Farbige. Natürlich habe ich nicht zwei Dasteien mit demselben Na

Antwort 2 (von EXIT)
Im Bild von Antwort 11 ist links die Originaldatei zu sehen aero_li...rechts daneben ist die farbige Datei aero_link_xl.cur Der Name der Originaldatei ist nicht vollständig zu sehen,daher überprüfe bitte genau wie der Name der linken Datei lautet! Auf meinem Rechner

Antwort 3 (von Ramto48)
[quote author=Exit link=/hilfen-5-410175-15.html#2139151 date=1374332834] Im Bild von Antwort 11 ist links die Originaldatei zu sehen aero_li...rechts daneben ist die farbige Datei aero_link_xl.cur . . Gibt es hier keine Namensgleichheit,dann ist der Fehler noch wo ande

Antwort 4 (von spitzweg)
Bild in Antwort #12 im eigenen Bildbetrachter öffnen und weiter vergrößern, daß klar wird wo die Cursor Datei eingetragen sein muß. 1 x unter Schema 1 x unter Default Dazu kann auch der selbst gewählte Dateiname der Cursor-Datei eingetragen werden. Es kann aber z

Antwort 5 (von EXIT)
Du hattest auch erwähnt,das dieses Problem unmittelbar nach den Updates auftrat.Damit sind sicherlich die Windows Updates gemeint.Tatsächlich sorgt ein fehlerhaftes Patch auf einigen Rechnern für Probleme,allerdings betrifft das bisher nur die Videowiedergabe.Ob es h

Antwort 6 (von spitzweg)
Der Vorschlag in Antwort #21 dürfte aber in keinem Zusammenhang stehen mit einer gewollten Veränderung von Cursor-Darstellungen. Die "Verweigerung der Übernahme" eines selbst erstellten Cursor-Icons hat der TO m.E. nicht unmittelbar im Zusammenhang mit eine

Antwort 7 (von EXIT)
Richtig! Im Normalfall wohl nicht.Aber wie das manchmal mit Windows und den Updates so ist.Es sei denn,das hier noch ein anderes Patch verantwortlich ist.Aus der Ferne ist das bei diesem Problem sicher nicht ganz einfach zu diagnostizieren.Eventuell ist bei der Bearbeit

Antwort 8 (von Otto_2)
Guck dir mal dieses Video an. http://www.youtube.com/watch?v=2aw_wAEb48w Zeigt den Verlauf der Bilder von Gast Spitzweg als Video an. Ich mache dies mit einen CUR-Editor. Erstelle das Icon und wechsle es wie im Video gezeigt aus.  Richtiges Schema beachten. Wann u

Antwort 9 (von Otto_2)
Wurde zwar fast alles Erklärt aber hier nochmals wie es bei mir funktioniert. Mit der Software RWCURSOREditor beliebige Cusors selber erstellen oder aus dem Verzeichnis Windows/Cursor exportieren. Nun nach Wunsch verändern und nun mit neuem Namen in den Windows/Cursor




« 6 Übersicht: 07 20138 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: