(von Dan)Hallo, gibt es eigtl. auch ein anderes Programm (wenn auch kostenpflichtig) um Addons für IE zu finden und entfernen außer das bekannte veraltete ToolbarCop?? [???] Zudem findet es, insbesondere bei 64 bit Systemen, nicht mehr alle Autostarts und Addons. mfg 8eta
(von Raidon)Hallo, mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein "qvo6 Virus" drine war. Dann habe ich diese Anleitung befolgt: http://www.chip.de/news/Qvo6-entfernen-So-werden-Sie-den-Browser-Virus-los_62962302.html Auf dem Browser w
Antwort 1 (von Dan)Versuchs doch mal mit einer Systemwiederherstellung. Punkt vor dieser " HD Plug-In " - Installation laden. mfg
(von Sir Lobo)Hallo Ich möchte meinen alten Router Fritz Box 7112 als Accespoint an einenSp W700V anbinden. Nur fehlen mir die Kenntnisse. FRage: Wie stell ich die beiden Geräte richtig ein? Und btte bedenkt das ich was Netzwerktechnik anbelngt absoluter Laie bin :-[ Für schnelle
(von Philipp_892)Ich habe Python und Java gelernt und habe jetzt vor Spiele/Anwendungen (nicht Win8-Apps!) unabhängig zu entwickeln, dazu währe ein (kostenloser) Blog nicht schlecht. Er sollte möglichst unkompliziert sein. Außerdem: Wo kann man Anwendungen oder Spiele verkaufen? LG
(von copy)Habe ein großes Problem es geht darum, das über Outlook mit Betriebssystem Vista Mails mit Anhang an den Empfänger Mac mit Mailprogramm Yahoo die Mail immer ankommt, doch nicht immer mit dem Anhang... wenn ich die Mail noch einmal geschickt habe, kam sie an. Auch wei
(von Merlin1500)ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend. Ich konnte es mit Daemon Tools installieren aber ich kann es nicht starten weil es immer heisst wrong CD. Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus. :-[ Mit welchem programm mache ich aus d
(von michael h.)hi,habe mir ne´laptop zugelegt fürs internet,uralt einen medion MAM2120 MD97300 mit ein Turion 1,80Ghz und ich will mir jetzt Turion 2,4Ghz einsetzen,frage :ist es einfach so möglich? vielen dank in vorraus für eure info &n
Antwort 1 (von opelmeister)Bei so einem alten Laptop ist das schwierig zu sagen. https://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=+MD97300++aufr%C3%BCsten&oq=+MD97300++aufr%C3%BCsten&gs_l=hp.3..0i30.4898.10963.0.11605.11.4.0.7.7.0.166.576.0j4.4.0....0...1c.1.21.psy-ab.nmYDHs6
(von phoenixx)...aber anonymisiert. Aber ich fange mal vorne an: Ich habe es schon erlebt, das ich mich auf einer (support?) Seite eines Unternehmens befunden habe und plötzlich ploppte ein Fenster - wie in einem Chat - auf, und ein Mitarbeiter des Unternehmens bot mir an, mir onlin
Antwort 1 (von A K)lies mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Analytics
Antwort 2 (von phoenixx)Hallo A.K. Also es geht mir dabei weniger darum den Besucher zu identifizieren, was berechtigterweise Datenschutzbestimmungen entgegenläüft. Mir geht es eher darum einen Besucher als solchen zu bemerken und ihm dann - ohne das ich weiß wer er ist - über ein sich öf
(von thea744)guten tag, muss meinen hp 5615 wieder anschliessen, aber keine Kenntnis wo. mir liegt zwar die steckverbindung vor, doch wo am Computer muss ich den einstecken. habe wenig kenntniss, danke thea744
Antwort 1 (von opelmeister)Lade dir mal die Einrichtungsanweisungen von HP heruter: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00461373.pdf Falls du die nötige CD nicht mehr hast kannst du aktuelle Treiber bei HP laden. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&dlc=de&document
(von CakeMaster)Hallo, ich hab vor mein Win 7 die Tage neu aufzulegen, bin mir aber jezt nicht sicher was mit meiner Version von Tune Up Utilities 2013 geschieht. Ich hab mir das vor einigen Monaten die Download-Version gekauft weiß aber nun nicht mehr wo der Key hin ist (wurde der e
Antwort 1 (von A K)Man könnte die Keys mit dem Tool SIW auslesen unter Lizenzen. Download SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] Aber es gibt bei Dir vermutli
Antwort 2 (von HCK)SIW ..... wollte ich auch vorschlagen ,habe dann aber in SIW meinen TU-KEY nicht gefunden . HCK
Antwort 3 (von A K)Bei mir werden einige Lizenzen von OS und Progs.angezeigt, ich wusste nicht, da ich TU nicht nutze, dass TU in SIW nicht angezeigt wird.
Antwort 4 (von CakeMaster)Vielen Dank erstmal. Also ich habe meinen TU Key gefunden? Allerdings seht da auch Tune Up 2014. Das wundert mich etwas da ich die Version 2013 gekauft habe. Zu meinem Pc: Jain der Pc ist mittlerweile seit 2 Jahren in Dauerbetrieb und auch recht vermüllt mit der Zei
Antwort 5 (von HCK)Tuneup starten , SUPPORT, INFO... da steht es !! HCK
Antwort 6 (von CakeMaster)Oh ja das ist wirklich die einfachste Methode :) Ich nehme also an, dass Tune Up bei Neuinstallation des BS keine Probleme mit diesem Key machen wird, und auch meinen Pc immernoch als den ursprünglichen erkennt indem die Erstaktivierung stattgefunden hat? Edit zu obe
Antwort 7 (von HCK)wird schon gehen ... ::) 8) derselbe KEY geht sogar auf 2 PCs ... nicht weitersagen !!!
Antwort 8 (von CakeMaster)Oh das ist interessant danke :D Nurnoch eine Frage am Rande. Es gibt ja immer eine Diskussion über TuneUp etc. Sollte man also grundlegend von der 1-Klick-Wartung abraten? Oder der Defragmentierung? Es wird doch auch "Aufräum" Möglichkeiten geben, die kei
(von cool-fellow)"Ich habe bereits mit zehn Jahren Geige gespielt. Mein Lehrer verglich mich sogar mit Paganini." "Donnerwetter, das ist aber eine Anerkennung. Was sagte er denn genau?" "Einen Paganini werde ich wohl nie aus dir machen können!"
Antwort 1 (von HCK)Darum ist er jetzt Fußballer ..... .............. mit Bild bei Panini !! ::) 8) :o ;D
Antwort 2 (von cool-fellow)Genau, woher weisst du das??? :o
(von _julia_)Hallo, ich habe folgende Frage: bei meiner Huawei Mobile Connect Express Datacard (Model: E870) ist der Vertrag abgelaufen (österr. Anbieter) und ich möchte die datacard entsperren, um zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln. Wie geht das? Danke. Julia
Antwort 1 (von opelmeister)Vielleicht hilft dir das weiter: http://modemunlocker.bplaced.net/modems.htm
(von stephi.n)Hallo, nach der aktuellen Debatte um google und co. brobierte ich den browser ixquick aus. Nun habe ich Angst dass mein Rechner von einem Virus befallen ist. Nachdem ich die ersten ominösen popups trotz popup-blocker sah, entferne ich o.g. browser wieder und habe sta
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
(von xxmichibxx)Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem als ich meinen PC starten wollte kam "Windows konnte nicht gestartet werden. hal.dll konnte nicht gefunden werden" (sowas in der Art). Gut...erstmal chkdsk drüber laufen lassen (hat nix gebracht), danach habe ich
Antwort 1 (von Otto_2) nach dem reparieren kommt bei mir das "Setup wird neugestartet......." immer wieder und wieder...eine endlose schleife. Und dies ist wie zu verstehen? Du hast eine WinSP3 erstellt und mit dieser repariert. Was wurde repariert und wie. Nimm die CD aus d
Antwort 2 (von xxmichibxx)Erstmal danke für deine Antwort :D Ich weiß nicht was die Windows CD da repariert aber es steht dran :P So hab ichs gemacht: CD gestartet --) Weiter --) F8 --) Meine Partion (C:\) --) R=Reparieren --) Weiter --) Auf der HDD Setup weiter ohne CD,dann kam das Se
(von Lacrimond)Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand helfen was genau da abgeht, wenn ich Papier einlege und gehe auf drucken, zieht der das Papier rechts ein so wie ich davorstehe darum rechts das wars dann. Hat einer eine Idee woher das kommen könnte. Danke für die Antworte
Antwort 1 (von A K)Es dürfen bei diesem Drucker nur maximal 30 Blatt im Vorratsbehälter sein, sonst macht er Schwierigkeiten. Desweiteren könnte nach einem Papierstau noch ein kleiner Fetzen Papier irgendwo hängen oder eine Papierführungsrolle etc. noch nicht in der richtigen Positi
(von Christian08022011)Hi bin neu hier und weiß jetzt nicht ob das Problem Schinkel hier jemand hatte und gepostet hat Und zwar war ich gestern Abend an meinem Laptop alles ganz normal und heute morgen dann mache ich ihn an fährt hoch und aber der Bildschirm blieb schwarz .... Von jetzt A
Antwort 1 (von A K)Wenn Du beim Booten öfters die Taste F8 drückst, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, hast Du dann ein Bild ? Wenn nicht, hat sich vermutlich der Grafikchip verabschiedet. Besteht die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschließen ? Wenn alles nicht den gew
Antwort 2 (von Christian08022011)Schon versucht funktioniert leider nicht Und was wäre wenn ich den lüfter von meinem alten hp pavillion in den neuen laptop verbaue würde das gehen oder sind die bei jedem laptop verschieden ? Sry hab keine ahnung
Antwort 3 (von A K)Die Lüfter sind von Fabrikat zu Fabrikat verschieden in der Bauart ( Größe und Höhe ). Da musst Du schon den Läppi mal aufmachen und nachschauen, ob der Ersatzteillüfter baugleich mit dem eingebauten ist. Das heisst aber nicht, wenn Du durch einen intakten Lüfte
(von 50-Power)Hallo ich suche derzeit ne site oder so mit der ich nen Vergleich zwischen Bahn kosten und die selbe strecke quasi mit dem Auto zurück legen könnte. Kennt jemand so eine seite? es geht um due Strecke Bayreuth-Köln bzw Kerpen. mit der bahn zahle ich hier 63, 50 Euro
Antwort 1 (von HCK)rechne mal selber nach .... https://www.google.de/search?q=adac+autokosten+kilometer&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr ::) [???] 8)
Antwort 1 (von PcHard)Wenn Du auch mal Angaben zum Mainboard machen würdest......so..... Das stellt man einmal im Bios ein,nach Wunsch. siehe Handbuch zum Board.Aux ist Audio(signaleingang)ist die Musik wenigstens schon mal leiser ;D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wow, da kann er jetzt einen Billadär-Club aufbauen :) [/color]
Antwort 1 (von Boom-Town)Polizei, Polizei...auweiauwei ::) Mal ehrlich...du übertreibst doch maßlos. Wenn ein Ballon in 10 m Höhe an deinem Schlafzimmerfenster vorbei "fährt", dann ist das ne Notsituation! Die Leute im Korb haben sicher nicht in dein Fenster fotografiert, so
Antwort 1 (von Boom-Town)[quote author=Wesley Crusher link=/hilfen-34-410487-0.html#2139370 date=1374443776] Ich trau mich ja hier in meiner eigenen Wohnung überhaupt nicht mehr das Licht an zu machen, denn die Dinger können auch nachts fliegen! Kann das überhaupt jemand nachfühlen, was ich
Antwort 2 (von Daaaniel)Oh mann.. Was, bitteschön, willst du der Polizei erzählen? "Da war ein Heißluftballon, der flog direkt an meinem Schlafzimmerfenster vorbei, als ich dort nackt auf meinem Bett lag und die haben Fotos gemacht!" - "Und nun?" ;D Was soll die Poliz
Antwort 3 (von Wesley Crusher)"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" Zudem sucht man sich teilweise Hilfe an den falschen Stellen aber ... erst wenns einen selbst betrifft, dann vergeht einem rasch das Lachen! Was nun Heißluftballone betrifft: die werden durch de
Antwort 4 (von Daaaniel)Ich habe dir in meinem letzten Post paar Beispiele genannt - ist das nicht logisch, was ich da geschrieben habe? Genauso habe ich doch auch geschrieben, dass mich das eventuell auch ärgern würde, wenn mir sowas passiert. Aber zur Polizei gehen und denen klar machen
Antwort 5 (von Boom-Town)[quote author=Wesley Crusher link=/hilfen-34-410487-0.html#2139376 date=1374445688] ...Was nun Heißluftballone betrifft: die werden durch den Brenner oben gehalten und nicht durch die Sonne... Der Brenner hilft dem Ballon zu starten und ihn auf "Höhe" zu
Antwort 6 (von Wesley Crusher)@Daaaniel Ich wüßte nicht, wo ich etwas geschrieben hätte, daß ich hier "gezielt" ausgesucht worden wäre, was darauf schließen ließe, mir die Nichtsteuerbarkeit eines Heißluftballones zu erklären und dem rückschließend mir Paraneua zu unterstellen.
Antwort 7 (von Wesley Crusher)Da ich nach der ganzen Aufregung hier kein Auge zugekriegt habe, habe ich mich mal etwas mit dem Flugrecht beschäftigt. Großgeschrieben habe ich hier jeweils meinen Kommentar dazu, damit man das etwas unterscheiden kann. Im zweiten Teil zu der Flugzonenregelung (ICAO)
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]10 m ist sicher zu niedrig und ob das denn so gewollt war - so gut lässt sich so ein Ding ja auch nicht steuern abhängig vom Wind. Die Touris nutzen sowas natürlich gnadenlos aus. Teilweise kann ich das nachvollziehen bei uns wird auch aus nächster NÃ
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Antwort 1 (von Matze855)kann das jetzt sein dass wenn ich win 7 drauf hau dass manches dann nicht funzt ??
Antwort 1 (von Matze855)Es geht um des SOny Vaio 14A2M6EW, also auf der sony seite habe ich keine win 7 treiber gefunden aber so in google gibts komischerweise schon welche ? was sagt ihr dazu ?
Antwort 2 (von jüki)[quote author=spitzweg link=/hilfen-5-410479-0.html#2139327 date=1374425974]aber jüki hat wohl Urlaub und schaltet sich partout nicht in das Geschehen ein Hat er nicht. Nur gibt selbiger jüki im Allgemeinen nur Ratschläge, die er konkret vertreten kann. In diesem Fal
Antwort 3 (von jüki)Grad noch das (unter Win8 funktionierende) Tool gefunden: http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html Jürgen
Antwort 4 (von Matze855)Okay, hmm jetzt ist die frage läuft win 7 gut drauf oder nicht, wenn nicht dann muss ich mich wohl an dass Win 8 gewöhnen :-( Danke schon mal ;-)
Antwort 5 (von jüki)Wie ich bereits sagte - ich kann Dir keinen konkreten Hinweis dazu geben. Aber helfen kann ich vielleicht mit einem Link: http://community.sony.de/t5/Computer-Zubeh%C3%B6r/Sony-Vaio-E14-auf-Windows-7-Downgraden/td-p/635251 Jürgen
Antwort 6 (von Matze855)Okay, danke euch allen, habe jetzt einfach mal an den Support geschrieben mit seriennummer und so weiter und habe die lage geschildert. Ich denke die werden mir mit Sicherheit sagen können ob die möglichkeit besteht. Werde euch dann auf jedenfall bescheid geben was di
Antwort 1 (von Otto_2)Für Musik CD und MP3 werden keine extra Codec,s benötigt. Werden ja von der HDD abgespielt. Schon eher ein Treiberproblem nach der Neuinstallation. Wurden auch alle orginal Herstellertreiber installiert? Vor allem der Chipsatztreiber? Wenn ja, dann reinige mal den Les
Antwort 1 (von EXIT) bis etwa zur Mitte des Liedes abgespielt werden und dann mittendrinn eine Fehlermeldung erscheint. Und diese Fehlermeldung lautet ?
Antwort 1 (von Otto_2)Ja was soll ich da für Tip geben. Ob die Ami Feler noch stimmen keine Ahnung Auf alle Fälle war die Fehlermeldung 29 bzw 29h bei der Version 4.45 und 6 folgende 1. Programmiere CPU (interne MTRR bei P6 und PII) für den ersten Memory- Adressbereich (0-640K). 2. Initi
Antwort 1 (von bernd8002)Hallo Hannibal624. Ich möchte mich mal für deine Bemühungen bedanken. Werde deine Tips heute noch abarbeiten. Habe gestern Abend noch auf der Foxconn Website nach der Kombatiblitätsliste für die RAM Bausteine geschaut. Die Riegel die ich habe sind nicht in der Lis
Antwort 1 (von kalipo)vielen dank für eure hilfe, vor allem an avatar ():-) zum glück bin ich kein freund von onlinebanking...zu unsicher! bis jetzt habe ich aus paranoia & bequemlichkeit eigentlich immer neuinstalliert wenn ich eine schadsoftware entdeckt habe...geht halt schn
Antwort 1 (von A K)Eine gute Entscheidung mit der Neuinstallation. :) So kannst Du Dir hundertprozentig sicher sein, dass auch Nichts mehr in der Tiefe des Systems sich befindet.
Antwort 2 (von HCK)ein IMAGE vom sauberen System (nach vollständiger Neuinstallierung) erspart dann viel Arbeit beim nächsten Mal . HCK
Antwort 3 (von A K)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-17-410451-0.html#2139412 date=1374485578] ein IMAGE vom sauberen System (nach vollständiger Neuinstallierung) erspart dann viel Arbeit beim nächsten Mal . HCK genau, bin der gleichen Meinung, wie in Antwort 6 schon geschrieben. 
Antwort 4 (von jüki)[quote author=kalipo link=/hilfen-17-410451-0.html#2139406 date=1374483735] wichtige daten habe ich immer auf externen speichern gesichert Weißt Du - Deine Daten sind eigentlich das Unwichtigste, sorry. Aber es betrifft eben nur Dich... Was wirklich wichtig und gefähr
Antwort 5 (von HCK)ALSO JÜRGEN ... slow down ;-D Mein Bester Tipp zur PC-Sicherheit ... siehe hier . Seitdem die am Schreibtisch steht ,ist nie mehr was passiert . Ist doch DER Beweis , oder .. ?? Und OREMA ist auch installiert ! have a nice day ::) :o ;D Carsten [img width=72
Antwort 6 (von kalipo)@jüki ja, von sowas hab ich auch schon gehört und gelesen, wäre natürlich worst case, bock drauf dass mir das SEK die tür eintritt hab ich natürlich auch nicht xD formatieren ist wohl so ziemlich das sicherste was man tun kann aber was ist eigentlich mit dem ga
Antwort 7 (von jüki)[quote author=kalipo link=/hilfen-17-410451-15.html#2139453 date=1374510282]formatieren ist wohl so ziemlich das sicherste was man tun kann aber was ist eigentlich mit dem ganzen "ungeziefer" das bootsektoren, arbeitsspeicher und bios befällt? solls ja auch g
Antwort 8 (von jüki)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-17-410451-15.html#2139446 date=1374506524] Mein Bester Tipp zur PC-Sicherheit ... siehe hier . Seitdem die am Schreibtisch steht ,ist nie mehr was passiert Das überzeugt - nur hat nicht jeder solche Engel zur Verfügung. Da muß dann
Antwort 1 (von Cäptnkirk)Cookies und broewser löschen - unmöglich. Es lädt ja keine Google-Seite hoch, somit kann ich diese Befehle gar nicht anwählen. Firefox=dasselbe
Antwort 1 (von Maxses)Jetzt wars 2Tage garnicht, und eben hab ich festgestellt das wenn es passiert die maustasten noch funktionieren. Der Mauszeiger war z.b. oben links beim browser benutzen auf dem browser, und wenn ich geklickt habe hat er reagiert. Nur verschieben konnte ich ihn nicht. B
Antwort 1 (von wanda)Also "Feststelltaste aktiviert" wird schon beim Anmelden angezeigt, wenn ich die Taste drücke. Dass es die strgTaste ist, weiß ich, weil das Problem auftrat, als der Computer hochgefahren war (also nicht beim Anmelden). Die entfTaste und dieses Zeichen - kon
Antwort 1 (von Tooltime)Ich bin jetzt ganz verwirrt. Also: Die IP-Adresse schreibe ich jetzt einfach ab, wie sie in den Einstellungen der BOX stehen, sprich: 192-168-2-1 Die Subnetzmarke wird automatisch festgelegt: 255.255.255.0 Was muss ich jetzt als Standartgatewy und DNS-Server eingeben? D
Antwort 1 (von Herman.J)Ich möchte eigentlich eine nvidia geforce gtx lieber weil die meiner meinung nach viel besser sind ich kenn mich aber mit grafikkarten garnicht aus kannst du mir eine von nvidia geforce gtx vieleicht was empfehlen ich spiele Spiele wie Crysis 3 Battleifield 3 Dayz und
Antwort 1 (von tieber1)Die Radeon sind nicht schlechter als die NVidia Karten,allerdings wird es da auch teurer,hier ein paar Kandidaten: http://geizhals.de/msi-n660-tf-2gd5-oc-twin-frozr-iii-v287-001r-v287-035r-a836893.html http://geizhals.de/msi-n660-2gd5-oc-v287-015r-a851041.html http://
Antwort 1 (von HCK)Falls TuneUp benutzt wurde : Tuneup hat einen RESTORE Button ...schon entdeckt ? Das ist kein Spielzeug !! Ansonsten gehört das evtl in den Spiele-Bereich ... [???] HCK
Antwort 1 (von CakeMaster)Mh da kann ich aber nur die letzten 2 Wochen zurücksetzen. Das bringt mir leider nicht sehr viel, da das Problem schon deutlich früher angefangen hat. Und es ist hauptsächlich ein Problem von Windows denke ich, da es ja um die Erkennung von Mausbefehlen geht denke i
Antwort 2 (von copy)nutzt du dabei eine Funkmaus?
Antwort 1 (von opelmeister)Lies dir das hier mal durch: http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-auf-uefi-pc-installieren-7531.html
Antwort 1 (von copy)Hey..danke an alle ;) I miss you too! ():-) :-*
Antwort 1 (von q1)Hm,werde ich wohl mal antix vom usb stick testen müssen.Wobei ich es doof finde,das man den kernel nicht über paketquellen aktualisieren kann.Selber kompelieren wollteich nicht,weil ich nicht weis,wie das geht.
Antwort 1 (von cosinus)Anleitungen gibt es da zu Hauf im Netz, aber meine Meinung dazu ist, dass das nur für Erfahrenere User ist und nur in Ausnahmefällen Sinn macht. Deutlich einfacher ist es einfach auf ne neue Distro zu setzen, da ist alles aus einem Guss. Sonst installier doch mal zB
Antwort 1 (von Otto_2) Muss ich diese Dateien eigentlich komplett neu erstellen? Bisher habe ich immer bereits vorhandene Vorlagenabgeändert. Sind da weitere Attribute notwendig? Nein musst du nicht. Mir dem RW Editor kannst jedes beliebige Objekt bearbeiten und zum Cursor machen. Wenn ei
Antwort 1 (von EXIT) Denke hat doch was mit den Updates zu tun Ich hatte ja schon darauf hingewiesen.Ob es dann in diesem Fall auch an dem KB 2803821 liegt, muss man halt mal probieren.Der User führt ja auch nicht alle Hinweise aus! Habe mir mal genau die Patches von Juni und Juli anges
Antwort 2 (von Ramto48)[quote author=Exit link=/hilfen-5-410175-30.html#2139345 date=1374429629] Hinweis zu Antwort 29 Bild 3 ! Was machst du da eigentlich? Du markierst den Cursor für die Verknüpfungsauswahl ???? : Du möchtest doch erst mal nur den normalen Mauspfeil ändern und das ist
Antwort 3 (von Ramto48)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-410175-30.html#2139388 date=1374469178] Die Hand lässt sich also gegen den Pfeil auswechseln. Nur die Farbe wird nicht richtig dargestellt? Falsches Farbschema eingestellt? Wie schon erwähnt hier mal nachsehen. Ja, das ist so
Antwort 4 (von Otto_2)Ich bin es wieder. Kein direkter Update-Fehler, war eher ein Bedienungsfehler von RW. Hier nochmals der exate Vorgang. RW Starten,> Offnen oderNeu aus Grafik erstellen. Nun jenen Cursor welcher eingefärbt werden soll auswählen. Diesen nun Einfärben. Reiter Cursor
Antwort 5 (von Ramto48)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-410175-30.html#2139422 date=1374491191] Ich bin es wieder. Kein direkter Update-Fehler, war eher ein Bedienungsfehler von RW. Hurra, es klappt. Kaum macht man es richtig ..... :D Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen hab
Antwort 6 (von Otto_2)Auch uns freut es wenn wir helfen konnten und eine Vollzugsmeldung belommen, dass es nun doch geklappt hat. Danke für die BLUMEN :D
Antwort 1 (von riki1979)Ich werde mir wohl doch ein aktuelleres Modell zulegen und liebäugele mit [url=http://www.amazon.de/Archos-Multimedia-Player-Touchscreen-Display-Lagesensor/dp/B003X26VNM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374516503&sr=8-2&keywords=Archos+Mp3]diesem hier![/url] LG Ric
Antwort 1 (von ned_devine)NEU! ;D Ich weiß nicht, ob es von Interesse ist, ich schreibe einfach mal, was passiert ist. Mein WeTab ließ sich nach einem ordentlichen Shutdown nun einfach nicht mehr starten, bzw. war nach mehreren Startversuchen dann so langsam, dass es sich eigentlich nicht meh
Antwort 1 (von HCK)Schön , dass es die Kiste noch gibt ... Irgendwo bei Heise hab ich gelesen , dass das weiterentwickelt wird . Mal schauen ,ob ich es wiederfinde !! HCK PS ... s. Seadot ...unten... http://de.wikipedia.org/wiki/WeTab kennst Du sicher schon ... www.wetab-communit