(von Roiiy94)Hallo zusammen, ich hab da ein Problem beim Internetverbindungsaufbau an meinem Notebook. Schon seit längerer Zeit kommt läuft da nicht mehr alles rund. Beim Hochfahren und Starten des PCs kann zunächst keine Verbindung hergestellt werden kann. Oftmals muss ich meh
(von zauselwurm)Hallo@all, Ich habe meinem Kollegen Anno2070 geliehen, um evtl mit ihm über Hamatchi spielen zu können, aber es steht uns Uplay im wege. Da er das spiel nicht selber hat, dachte ich wir spielen es über Hamatchi, aber irgendwie geht es nicht. Über Tunngle geht es au
(von Daniela)Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinen Audiotreibern (Standart RealTek HD, also irgendeine Onboard karte). Alles was ich abspiele rauscht stark, vorallem bei Basswiedergabe. Wenn ich den Audiotreiber neu installiere, ist das Problem für 1 oder 2 Tage
(von BlackG6)und zwar habe ich folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich nach der "Windows wird gestartet" Meldung einen Bluescreen wo man allerdings nichts drauf erkennen kann, da er nur für eine halbe Sekunde zu sehen ist und der PC sich dana
Antwort 1 (von A K)Schalte erstmal den automatischen Neustart ab, dass Du uns die Bluescreenziffernfolge posten kannst. Betriebssystem ist welches ? so wird deaktiviert: https://eu.battle.net/support/de/article/neustart-deaktivieren
Antwort 2 (von ned_devine)Ggf. den "abgesicherten Modus" mit der F8-Taste beim Windows-Bootvorgang auswählen, wenn das System sonst nicht mehr zu starten ist. Und da dann die Einstellungen, die A K empfiehlt vornehmen.
Antwort 3 (von BlackG6)Habe das jetzt mal deaktiviert bekomme aber immer noch einen Bluescreen, diesmal geht aber der PC einfach nur aus. Wenn ich den PC im abgesicherten Modus hochfahren will passiert das gleiche... [???] Hab Win 7
Antwort 4 (von ned_devine)Dann versuch eine Reparaturinstallation. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html Daten danach unbedingt sichern, falls es wirklich an der Festplatte liegt.
Antwort 5 (von BlackG6)Habe es jetzt doch noch geschafft den Bluescreen abzufotografieren. Weiß allerdings nicht wie ich den Ratschlägen nachgehen soll da ich den Pc ja nicht hochfahren kann :-\ Sagt euch der Fehlercode vielleicht was?
Antwort 6 (von opelmeister)Ich tippe auf eine defekte Festplatte oder mindestens einen defekten Booteintrag. Allerdings: http://support.microsoft.com/kb/2673509/de
(von Horsti)Hallihallo Computerhilfen Forum. Mein Problem ist, dass ich seit kurzem (ca. 1 Woche) kaum mehr etwas spielen kann da ich bei jedem Spiel wie z.B Arma 3, Skyrim oder GTA IV nur höchstens 25 FPS habe. Sonst habe ich an die 50 - 70 FPS. Komisch dabei war auch das es d
Antwort 1 (von A K)Womit hast Du denn einen Virencheck gemacht.... ::) Dein System ist geschädigt, Trojaner !!! c-users-appdata-local-temp-svchost-exe. http://www.trojaner-board.de/87835-trojaner-tr-crypt-xpack-gen-c-users-appdata-local-temp-svchost-exe.html hier auch zu lesen: http:
(von heinzferdi)Wenn ich mein Office Outlook öffne kommt immer ein Fenster: Netzwerkkennwort eingeben. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein Ich muss wohl immer das da falsche eingeben. Das Fenster verschwindet kommt aber immer wider. Wer kann mir sagen, wie ich das Fens
Antwort 1 (von Otto_2)Dein Netzwerkkennwort wurde dir vom netzwerkbetreiber bei welchem du deinen Account und deine E-Mails konfiguriert hast zugewiesen. Diessolltest du eingeben. hast du jedoch diese Daten beim Einrichten von Outlook geändert , dann diese eingeben. Aber vorsicht, könnte a
Antwort 2 (von spitzweg)Der Zugang zum Posteingang beim E-Mail-Hoster in Office-Outlook wird nicht erreicht durch Eingabe von Netzwerkkennworten. Die Zugangskennworte für einen Mail-Account legt der Provider nur für den Erstzugang fest - entsprechend der postalisch zugestellten Daten für d
(von Krankra)Hallo, seid dem ich wieder GTA 4 Spiele hängt es wie verrückt (vor allem in Spielszenen). Nun ist mir aufgefallen, dass es an meinen "neuen" Anti-Virenprogramm liegt.(Spyware Doctor) Sobald ich den Intelli Guard ausschalte läuft alles einwandfrei, aber we
Antwort 1 (von A K)Probiere mal folgendes aus: Firewall einschalten und von Microsoft das Security Essentials, das dürfte erstmal Schutz genug sein. Microsoft Internet Security: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html Und von Spyware Doctor würde ich
Antwort 2 (von Kankra)Huhu, hab auch schon mit den Gedanken gespielt, das Programm runter zu schmeißen, aber wollte erstmal sehen was andere dazu sagen. Habs so gemacht wie du es beschrieben hast, das Runterladen von den paar MB hat zwar etwas gedauert (Meega langsames Internet) und hab g
(von Oli)Hallo Ich habe folgendes Problem und finde einfach keine passende Antwort darauf. Ich komm soweit mit dem Internet Explorer ins Internet rein. Aber wenn ich bei irgendeinem Launcher ( Steam, Origin, Lol, Dayzcommander usw.) reingehen will, bekomm ich eine Meldung , das
Antwort 1 (von A K)Nachdem Du diese Probleme auch nach Updates hast, führe mal dieses Fixit durch: [url=http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de]Windows Update- Problem mit Fixit beheben[/url]
(von Nora)Ich habe Probleme und hab keine Ahnung von Druckern!!! Bitte helft mir! 1. Seit heute ist mein Transportband defekt! Was fheißt das??? Was muss ich machen und/ oder kaufen??? 2. Seit einiger Zeit zieht sich auf allen bedruckten Blättern gleichmäßig ein wei
Antwort 1 (von spitzweg)Multifunktions-Color-Laser - dazu der anfängliche Rat: E-Mail-Anfrage an Samsung-Support: [url=http://de.samsung.com/de/support/servicelocations.aspx]http://de.samsung.com/de/support/servicelocations.aspx[/url]
(von phoenixx)Hallo, ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...Ich versuch´s mal. @Admins: Ansonsten bitte verschieben. Wir haben seit einiger Zeit die Fritzbox 7360 SL und leider zeigt unser schnurloses Festnetztelefon (Panasonic KX-tg6411g) seitdem keine Nummern
Antwort 1 (von HCK)Tele1 mit Ladeschale mal an Fritzbox stecken ??
Antwort 2 (von phoenixx)Hi Ava-Tar. Das Telefon funktioniert zwar nach dem umstecken, aber die Nummer wird immer noch nicht angezeigt.
Antwort 3 (von spitzweg)Dann nutze doch zumindest die zutreffenden Anleitungen zurFritz!Box-7360-SL und zur Starterbox. Hier noch der Text, den derEditor vorher nicht durchließ bis zum Sendebutton: Der Provider ist vermutlich noch immer Vodafone - da die "Starterbox" im Eionsatz is
Antwort 4 (von phoenixx)Danke Euch fü eure Mühe. Zumindest habe ich jetzt festgestellt, dass ich die Vodafone Starterbox nicht brauche. Ich habe sie komplett abgehängt. Das war die gute Nachricht. Die schlechte: Die Nummern der Anrufer werden immer noch nicht angezeigt, obwohl ich die Fritz
Antwort 5 (von spitzweg)FRITZ!Box 7360 SL - Handbuch: [url=http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7360_SL.pdf]http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7360_SL.pdf[/url] Kapitel-4: Telefoniegeräte an FRITZ!Box anschli
(von cool-fellow)Zwei Volkspolizisten der DDR wollen zur Wasserschutz-Polizei versetzt werden. Ihr Vorgesetzter gibt zu bedenken: "Genossen, die stellen hohe Anforderungen, ihr müsst eine schwierige Aufnahmeprüfung bestehen." "Das werden wir schon schaffen«, sagen die
(von cool-fellow)Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im Umkreis lächelten den beiden Musikenthusiasten anerkennend zu - bis einer der beiden die Hände sinken ließ und der andere ihm zurief: "Klatsch doch, du Idiot. Noc
(von hendrik.fritsch)Hi Leute, ich steh' grade etwas auf'm Schlauch... Wie kann ich folgendes Array nach $msg[]["time"] sortieren? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es nutzen würde, aber könnte man auch nach ["type"] ordnen und dann nach ["time&q
(von Daniiii)Hallo, habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Problem, dass der Download sehr langsam ist. (alle Treiber ordnungsgemäß installiert) 32000er Leitung + Wlan Mit Windows Vista lief ein DL gerne mal mit 3mb/s. Nun wird ein Downl
Antwort 1 (von jockel66)Welches Modell Lenovo Notebook? Arbeitsspeicher ist noch der originale wie beim Kauf? (nicht erweitert?) [quote author=Daniiii link=/hilfen-5-410178-0.html#2137849 date=1373375115] (alle Treiber ordnungsgemäß installiert) soll heißen: auch die Reihenfolge der Treibe
Antwort 2 (von Daniiii)es handelt sich um ein Lenovo 3000 N200, der Arbeitsspeicher wurde um 1GB erweitert auf 2GB (schon bei Vista) Gerätemanager ist alles installiert, allerdings keine Reihenfolge eingehalten aber schon mehrfach Netzwerkkartentreiber deinstalliert und installiert. es ist
Antwort 3 (von q1)Nächster schrit: Neuinstalation. Tune up hat das system versaut.Wie bereits bemerkt wurde,brachte das programmm keinerlei verbesserung.Wenn intresse,kann man sich das ganze mal ansehen. In zukunft finger weg von programmen,die auf knopfdruck mehr leistung versprechen.
(von eccmo)Hallo zusammen, mein Labtop lädt nicht. Akku und Ladegerät neu. Was kann es sein??
Antwort 1 (von opelmeister)Da könnte dich Steckerbuchse im Laptop defekt sein. Das wäre ein Problem für einen Techniker.
(von JenniGG)mein sd karte wird nicht gelesen. alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert die 8gb sd auch aber wie gesagt auf dem pc nicht. sie wird garnicht erst erkannt
Antwort 1 (von opelmeister)Kann dein PC SDHC Karten lesen, oder beschränkt sich die Lesefähigkeit deines PC´s nur auf SD Karten [???]
(von Ramto48)Hallo zusammen, ich bin stark sehbehindert und habe mit der Standard-Oberfläche von Win 7 so meine Probleme. Manche Schwierugkeiten konnte ich inzwischen recht gut lösen, aber an einem Problem beisse ich mir die Zähne aus. Hierbei handelt es sich um den 'link
Antwort 1 (von EXIT) Die in der Standard-Cursors-Liste angebotenen Icon sind allesamt für mich schlecht erkennbar. Diese kannst du doch auch größer darstellen! Schon gemacht? Systemsteuerung/Center für Erleichterte Bedienung/Verwenden der Maus erleichtern Dort kannst du die Größe d
(von Wesley Crusher)Hallo zusammen, ich habe hier aktuell etwas strittiges zu klären mit einem Konzern. Man wolle dies ausräumen, wenn ich wo anriefe. Dann habe ich aber nichts schriftliches in der Hand was man mir da dann so möglicher weise erzählt und ich hab hier schon erleben müs
(von Artifi)Hallo Auf einmal streikte die Verbindung mitten während eines Youtube Videos. Seitdem kommt der übliche Screen bei Firefox dass keine Verbindung möglich ist obwohl die Anzeige unten sagt dass er verbunden ist und auch das Netzwerkcenter und PRoblembehandlung nichts
Antwort 1 (von opelmeister)Schau mal in den Gerätemanager nach der LAN-Schnittstelle. Steht da etwa ein ? oder ein ! [???] Zusätzlich gehe zum Zubehör und rufe die Eingabeaufforderung auf. Gebe ipconfig/all ein und stelle das Ergebnis hier ein.
Antwort 2 (von Artifi)Während ich "verbunden" bin oder geht das auch so?
Antwort 3 (von opelmeister)Mach es einfach. Dann sieht man ob die LAN Schnittstelle aktiv ist.
Antwort 4 (von Artifi)Finde kein ? oder ! dort, ist der Screenshot denn richtig? Komisch dass er behauptet einen Lexmark zu haben, dabei ist es ein HP Gerät.
Antwort 5 (von opelmeister)Dein IP Routing ist nicht richtig. Wer hat die IP Adresse vergeben [???] Die Zuteilung vom Speedport W700 müsste lauten 192.168.2.xxx Die Subnetzmaske ist auch falsch. Diese müsste lauten 255.255.255.0 Der Standartgateway 192.168.2.1 (Speedport)ist OK. Im Normal
(von raici)Hallo, meine Seite www.facebook.com/ZumbaHerbolzheim funktioniert nicht mehr. Die Freunde die meine Seite gelikt haben landen auf der FB-Startseit.. kann mir Jemand helfen :'(
Antwort 1 (von q1)Och Herm! Welch ein verlust für die Menschheit....
Antwort 2 (von ned_devine)1.Ansprechpartner von Diensten wäre wohl eben dieser Anbieter, wenn etwas nicht funktioniert. Freischalten kann Deine Seite hier niemand: http://www.helpster.de/facebook-support-anschreiben_16353#zur-anleitung 8)
(von JGB)Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. Auch ein Reset, ein und ausschalten nach n5 Minuten hat nicht geholfen. Wer hat einen Tipp, was ich machen soll. Windows XP Epson Drucker BX535WD
Antwort 1 (von opelmeister)Sagt er nur Druckerfehler oder steht dahinter auch eine nummerische Fehlermeldung [???]
Antwort 2 (von JGB)Sagt nur Druckerfehler, Gerät aus u. wieder einschalten. Dies kommt immer wieder. Auch wenn ich den Drucker 5 Mintuen von Netz nehme, dann den Einschalter betätige und ein Reset auszuführe. Beim Einschalten danach, wieder Drukerfehler. Rufe ich den Drucker auf, sagt
Antwort 3 (von opelmeister)ftp://download.epson-europe.com/pub/download/3285/epson328516eu.pdf In dem Handbuch ist ab Seite 68 die Problematik des Papierstau und dessen Handhabung beschrieben. Zusätzlich solltest du unten am Einzug den Papiersensor kontrollieren ob der noch frei beweglich ist.
(von phoenixx)Hallo ich habe auf meinem PC (Win 7) Avira installiert, der auch brav jeden Tag startet und scannt. Zusätzlich scannt jetzt aber nach einem update von Avira auch noch der Luke Filewalker. Meine Frage: Wenn Avira einmal am Tag meinen Rechner nach Viren etc. scannt, was
Antwort 1 (von opelmeister) Ich finde nirgendwo eine Beschreibung, was welches Programm eigentlich genau tut. Ah ja [???] Google braucht da nur 2 zehntel Sekunden http://www.helpster.de/luke-filewalker-so-nutzen-sie-das-antiviren-programm_65403 Avira braucht Stunden um einen kompletten S
Antwort 2 (von HCK)Geht im Planer ... vorher Expertenmodus AN ...
(von Manu LI)Hallo Ihr Lieben :), Ich bin auf der Suche nach einer Speziellen W-Lan Hardware und finde im Netz keine entsprechende Infos oder Hardware. Ich benötige ein W-Lan Gerät mit 4 Lan Ports. Diese Lan Ports müssen mit Regeln belegbar sein. Situation: Ich habe an
Antwort 1 (von spitzweg)Ist bei deinen Überlegungen nicht eine Lücke in den Vorstellungen? Wenn du einem Netzwerkclient eine feste IP aus dem IP-Adressbereich des WLAN-Router zuordnest, dann bleibt diese IP doch mit der jeweiligen MAC-Adresse des Clients gekoppelt - ganz gleich an welchem Z
Antwort 2 (von HCK)http://www.zyxeltech.de/previews/p660hw67340qd4/rpSys.html Einstellmöglichkeiten mal ansehen .... Hatte den mal im Einsatz , ist aber leider schon 2 Router her. ::) 8)
(von Dominik S.)Hallo zusammen, ich nehme seit kurzem Spiele auf und höre dabei eigentlich immer Musik ^^ Nun zu meiner Frage: Gibt es ein Programm, das mir erlaubt, NUR die Audiospur des Spiels aufzunehmen, sodass ich in der Aufnahme im Nachhinein keine Musik habe? Da ich mit Musik
Antwort 1 (von Wolf) mit 'Sonderzeichen einfügen klappt das wunderbar. Vielen Dank Wolf
(von KlausThaler44)x
Antwort 1 (von opelmeister)Sieht aus als wenn dein WLAN gar nicht existiert. Befindet sich an deinen Notebook vielleicht ein extra Schalter mit dem das WLAN ein und ausgeschaltet werden kann [???]
Antwort 3 (von opelmeister)Dann liegt wohl ein technischer Defekt vor. Prüfe vorher noch mal das Bios, ob WLAN dort aktiviert werden kann.
Antwort 5 (von opelmeister)Wie du ins Bios kommst steht auf dem ersten Startbild nach dem Einschalten des Lappi. Meist ist es F1, F2, oder Entf. Dann durchforste mal das BIOS ob es dort eine Option für WLAN gibt. Wenn ja muss diese auf "Enabled" stehen. Vielleicht gibt es auch kein
Antwort 7 (von spitzweg)Hast du die Stelle gefunden - wo an deiner Hardware etwas nicht korrekt eingestellt ist? Wenn durch BIOS-Setup keine Klärung möglich war - nächster Kontrollpunkt: Gerätemanager in der Systemsteuerung Erstelle bitte einen Screenshot und zeige das Bild vom Gerätemana
Antwort 8 (von Otto_2)Warten wir mal deine Bild ab, aber ich vermute die WLAN Karte dürfte den Geist aufgegeben haben. Abhilfe, einen USB Wlanstick benutzen In etwa so http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/277-0297352-7899456?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&
Antwort 1 (von A K)Um ruckelfrei CS:S zocken zu können, sollte man midestens folgende Graka einsetzen: GTX 275 schafft es garantiert. Die HD 4650 sollte das auch hinbekommen. http://www.amazon.de/Zotac-GeForce-Grafikkarte-Speicher-HDTV-Out/dp/B00204YVPE Die Mindestvoraussetzungen und
Antwort 1 (von Thomson)Ich habe die Festplatte gerade mit einer anderen ausgetauscht das Tempo hat sich auch hier nicht geändert... Also Festplatte kanns auch nicht sein
Antwort 1 (von A K)Hast Du mal im Taskmanager geprüft, welches Prog. so viel Performance braucht ? Betriebssystem ist welches ? Mal mit einem RAM probieren in jedem Slot, dann den nächsten usw. Mit GPU-Z kannst Du Deine Graka mal checken: http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.
Antwort 2 (von Heike)Lade mal das Bios in den Default wert, kann sein, dass das Bios die CPU aus Sicherheit runtergetaktet hat und diese nur mit halber Leistung läuft, danach schau manuell in den einstellungen, ob die CPU auch die volle leistungen im Bios eingestellt ist
Antwort 1 (von HCK)ISO.... Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner: Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD ..... http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuel
Antwort 1 (von ted)also wäre das LG P880 Optimus 4X HD die besswre wahl?
Antwort 1 (von opelmeister)Bei diesem Handy wird oft die Akku-Laufzeit bemängelt. Wir haben neben einem Samsung S2 auch ein Nokia Lumia 920 zu Hause. Auch ein schönes Handy. Dabei stört mich nur das man Videos die über WhatsUp kommen nicht speichern kann und das die Konfigurationsvielfalt so
Antwort 1 (von Sarah Hawke)Andere Version des Grafikkartentreibers versuchen,sonst die Karte mal tauschen.Neuste Gtreiber sind bei älteren Karten resourcenfressend und kaum sinnvoll,da jede Menge überflüssiges mit installiert wird.Da FurMark OpenGL verwendet,dort fehler auftauchen liegts wohl
Antwort 1 (von m1524)Legal etwas vom Videoportal herunterladen ? Gibt es nicht
Antwort 1 (von spitzweg)Neues Notebook oder Netbook - dsa ist die vorinstallierte Windows-Version fast immer als Volumenlizenz mit einem anderen Key aktiviert als der Key auf dem Etikett am Boden der Geräte. (Key auf dem Etikett ist nutzbar, wenn eine Installation von vollständiger Install-D
Antwort 1 (von zzz)noch mal ganz langsam: der typ war im kaffee viereck, kam raus und hat sein pw zum einloggen bei win8 vergessen. es kann nicht von externer dvd/cd gebootet werden, ebensowenig von usb. es wird sofort von der ssd gebootet. ins bios komme ich nicht, da das book auf keine
Antwort 2 (von opelmeister)Hättest du mal gleich gekotzt das es ein Win8 Lappi ist.... :o Ach das hast du ja Eingangs beschrieben 8) Der verfügt über ein sogenanntes Secure Boot System. Das ist so nicht zu knacken. Dafür benötigt man tatsächlich die Recovery DVDs. Um daran zu
Antwort 3 (von frenzel)Ist das Teil hier nicht mit aufgelistet? Die notwendige Kennung vom Modell kann bestimmt abgelesen werden auf dem Etikett. Dort benötigt man keine Sony-Hotline.
Antwort 4 (von opelmeister)@frenzel: Seit Windows8 gibt es keine Etiketten mehr mit einem Windows Key . Alle fertigen Systeme haben Secure Boot und den Windows Key im Bios eingetragen. Und das ist nur der Systemhersteller Key. Den kannst du einzeln nicht verwenden. Bei diesen Systemen ist es zwin
Antwort 5 (von frenzel)Dieser Link noch zum Modell lt. Antwort-3: [url=http://www.sony.de/support/de/search/nsearch/SVT131A11M?query=SVT131A11M]http://www.sony.de/support/de/search/nsearch/SVT131A11M?query=SVT131A11M[/url]
Antwort 6 (von opelmeister)Den Link hättest du dir sparen können. So was von nichtssagend. ::)
Antwort 7 (von frenzel)Danke für die Einschätzung! - Verzichte aber gerne darauf! Habe noch kein Notebook mit Windows-8 gekauft. An irgend einer Stelle werden die Hersteller vermutlich trotzdem die genaue Modellbezeichnung außen anbringen - daß nichtauch noch das nur erkannt wird nach Ei
Antwort 8 (von frenzel)Vopn der vorher als Link eingetragenen Seite gelangt man auch da hin: So führen Sie eine Systemwiederherstellung aus [url=http://www.sony.de/support/de/product/SVT1312V1ES/tips-and-solutions]http://www.sony.de/support/de/product/SVT1312V1ES/tips-and-solutions[/url] Vi
Antwort 1 (von goodgood)Niemand? Ihn auszuschalten, den Standby, wäre nur eine Notlösung!
Antwort 1 (von soundweg)Problem besteht nach wie vor
Antwort 1 (von A K)Kontrolliere mal in den Windows-Diensten, ob alle Audioeinstellungen auf gestartet geschaltet sind.
Antwort 2 (von soundweg)Windows-Audio Gestartet Windows-Audio-Endpunkterstellung Gestartet Auch wenn ich den Dienst neustarte ändert sich nichts.
Antwort 1 (von cosinus) Die Spiegelplatte hat dann dass selbe. Ein RAID soll ja auch keine Art Backupersatz sein, sondern für Hochverfügbarkeit sorgen im Falle eines Plattenausfalls
Antwort 1 (von Drummer Hans)Nachfolgenden Fehler habe ich festgestellt. Zeitstempel: 09.07.2013 12:41:16 Fehler: TypeError: Components.classes['@mozilla.org/extensions/manager;1'] is undefined Quelldatei: chrome://dotnetassistant/content/bootstrap.js Zeile: 33 Vielleicht kann man m
Antwort 1 (von ManWebWar)Danke, so machen wir das auch mittlerweile. Einer ist nun "Mailadministrator". Der Verschiebt alle angekommenen Mails, unter die IMAP-Adresse, in die dafür vorgesehenen Ordner. Alle Mitarbeite greifen nun nur noch auf die IMAP-Adresse zu, nur der Admin versch
Antwort 1 (von Bastian)Naja, leider geht der nicht mehr!!! Nun brauch ich was neues, was könnt ihr mir empfehlen? Standart USER: Internet, ein bisschen Spiele, keine hohen Speicherbedarf.
Antwort 1 (von rel)stimmt achtet mal aufs Datum :o :o :o ():-)