(von OldWabble)Servus! Wieviel kann man für diesen Rechner ansetzen? Kein Einzelteilverkauf. Xeon E3-1230, MSI Z77A-GD65, 16GB Corsair Vengeance DDR1600 CL9, SSD Samsung 830 Series 128GB, HDD 250GB + 500GB, 2xDVD, Enermax Modu 525 85+, Aerocool Hitech7pro ( 40cm Lüfter + Display mi
(von OldWabble)Servus ! Bin auf der Suche nach guten Spielen. Bisher: Witcher I+II, Spellforce I+II, Company of Heroes, TES III-V, S.T.A.L.K.E.R I-III, Dragon Age Origins, Two Worlds I+II, X2, X3, Diablo II, Divine Divinity und Ego Draconis, Blitzkrieg, Sudden Strike, Codename Panze
(von Mc-Remsi)Hallo, Unswar hab ich sehr viel im Internet darüber gelesen das dass, gehen soll aber nie eine erklärung gefunden. Kann mich da jemand aufklären? Die ursache ist das wieso ich es auf dem Lap Top Bildschirm spielen will weil, ich mir noch kein LED Flachbildschirm lei
Antwort 1 (von Otto_2)Nein! Nich so wie du es dir vorstellst. Der VGA ist ein Ausgang, kein Eingang. Dient zum Anschließen eines VGA Monitors als zweiter Monitor. Musst schon die Spiele oder sonstiges auf den Lappi kopieren und die Anwendungen installieren.
Antwort 2 (von A K)Hat dein Laptop noch einen DVI-Anschluss? Dann kannst Du mit einem DVI-HDMI Adapter Deine PS3 an Deinen Laptop anschließen und darüber spielen. Vorgesetzt der Laptop besitzt einen HDMI-Eingang, ein Ausgang kann dazu nicht verwendet werden.
Antwort 3 (von spitzweg)Geht es hier um das gleiche Notebook, das im Hardwareforum krampfhaft wieder zu einer Display-Anzeige gebracht werden soll? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-410448-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-410448-0.html[/url]
Antwort 4 (von A K)[quote author=spitzweg link=/hilfen-5-410630-0.html#2139969 date=1374952286] Geht es hier um das gleiche Notebook, das im Hardwareforum krampfhaft wieder zu einer Display-Anzeige gebracht werden soll? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-410448-0.html]http://www.c
(von Jörg)moin moin, ich bin gruppenleiter einer fernmeldeeinheit im deutschen roten kreuz. momentan bauen wir einen einsatzleitwagen komplett neu auf. da wir aber platz sparen wollen komme ich nun zu meiner frage, denn wir haben an folgendes gedacht: unser funk- und arbeitsplat
Antwort 1 (von Meebling)Das geht nur mit einer Server und Workstations. https://www.google.de/search?q=workstation+server
(von Akinom2000)Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Wochen habe ich einen anderen Rechner mit Windows 8. Ich habe meiner Tochter das Spiel von Pferd & Pony „Best Friends-Mein Pferd“ gekauft. Es lässt sich installieren, aber das Spiel wird nicht geladen. Es kommt
Antwort 1 (von A K)Aus Datenschutzgründen und Spamgefahr ist die Emailadresse entfernt worden :)
Antwort 2 (von A K)Du bekommst eine Fehlermeldung für einen 64bit Treiber. Wenn du sonst keine Fehlermeldungen bekommst, bezieht sich die Meldung nur auf das Spiel. Das Spiel versucht einen Treiber zu laden (z.B. Grafik), erhält aber keinen 64bit Treiber. Fazit: Also ist das Spiel nic
(von traderchange)Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe jetzt schon mehrere Sachen selbst ausprobiert, u.a. eine neue Grafikkarte gekauft und das Betriebssystem neu aufgesetzt und gewechselt aber nichts half aber eins nach dem
Antwort 1 (von Otto_2)Poste mal dein Mainboard welches verbaut ist. Schaut tatsächlich nach einem Treiberproblem mit der Grafik aus, könnte aber ein falscher Treiber der Soundkarte sein. Hier mal lesen und in etwa so posten, dass wir wissen welche Hardware du verwendest. http://www.richtig
Antwort 2 (von Traderchange)Ich verwende das Asus P8P67 Deluxe (sry hab ich vergessen) Überhitzung habe ich gecheckt mit speedfan, ist alles im grünen. Falscher treiber der soundkarte? sollte ich mal auf asus.com schaun obs da was aktuelles gibt? Dachte 0x0000116 ist nen Graka fehler?
Antwort 3 (von Traderchange)sry für den doppelpost, habe keine Edit funktion gefunden als Gast. Also im Bios ist nichts gemacht worden. Die Abstürze haben von einem auf den anderen Tag einfach angefangen ich wüsste nicht was ich verändert haben könnte. Natürlich vielleicht irgendwas installi
Antwort 4 (von Otto_2)Mit w 8 müssen auch die "ORGINAL TREIBER" installiert werden. Vor allem der Chipsatztreiber tue dies mal. Hole dir diese von der Asus Seite. Was nun die Grafikkarte anbelangt, wenn du den 18 er Treiber hattest, dieser bereitetete allgemeine Probs. Nimm nun de
(von Meebling)[img]http://de.toonpool.com/user/7749/files/obama_besuch_berlin_prism_2025925.jpg[/img] [img]http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201012/PK101202_Wikileaks_Daten_Obama_Merkel_Druckmittel.jpg[/img] [img width=720 height=509]http://www.schwarwel.de/wp-content/u
(von ollie)Also am PC kann ich alle Dateien offnen und abspielen sobald ich aber eine auf meinen mp3 player senden will kommt die Meldung das die "Diskette" schreibgeschützt ist ??????????Egal ob ich unter den Eigenschaften eines Files die Option schreibgeschützt aktiv
Antwort 1 (von A K)lies mal hier, eventl. hilft Antwort 7: http://forum.chip.de/audio-video-bearbeitung-codec/mp3-lassen-abspielen-1638958.html
Antwort 2 (von Otto_2) Meldung das die "Diskette" schreibgeschützt ist ?????????? Diese Meldung bezieht sich nicht auf die Files, sondern auf das MP3 Gerät. Solltestmal die Freigabe aktivieren oder im Handbuch lesen, wie Daten übertragen werden.
(von sitta)Hallo zusammen, ich habe jetzt ein echtes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen Wenn ich IE10oder IE11 runterlade kommt obige Meldung, danach das IE ein Problem hat und bei Lösung des Problems werde ich benachrichtigt. Ich habe mir google chrom heruntergeladen. Was m
Antwort 1 (von opelmeister)Trotzdem erst mal beide IEs deinstallieren. Danach erneut den IE10 installieren. Rechner neu starten. Den IE11 vorerst nicht installieren. der befindet sich noch in der Testphase.
Antwort 2 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-410610-0.html [???] 8) :o
Antwort 3 (von Max T)Ich habe IE11 deinstalliert. IE 10 läßt sich nicht mehr installieren
Antwort 4 (von spitzweg)[quote author=Max T link=/hilfen-5-410624-0.html#2139946 date=1374937928] IE 10 läßt sich nicht mehr installieren Wie stellst du denn das fest bzw. welche Meldung über Installations"verweigerung" gibt denn Windows aus? Nach deiner "Feststellung"
(von cool-fellow)Anruf bei der Hotline.... Hotline: Office Service Line, wie kann ich ihnen helfen? Kundin: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste Hotline: *verwundert* Welche? Kundin: Na der verlangt nach der Eniki-Taste und ich hab da keine solche Taste! Das Programm hängt momenta
Antwort 1 (von opelmeister) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D Eniki Taste ;D ;D ;D ;D
(von Nope)[color=#000099]... und hoffentlich die Rettung. Beim n-tv [url=http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs11062901/1672735360-w1000-h960/Backup.png]Wochenendwitz[/url] [/color]
Antwort 1 (von A K) ;) :) :D ;D ;D ;D ;D ;D Gott sei Dank ist das nicht unser Achim ;) :)
Antwort 2 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von nick)wo gebe ic ipconfig ein stellen sie bitte diese einblendungen von werbefenstern ein. sind unnötig.
Antwort 1 (von findling)Wo? An der Eingabeaufforderung in einem cmd-Konsolen-Fenster. Aufruf der cmd-Konsole: unter Zubehör die "Eingabeaufforderung" als Administrator starten. [list]Wie erstelle ich einfach ein Ausgabe von IPCONFIG [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-13844
Antwort 2 (von A K)[quote author=nick link=/hilfen-5-410621-0.html#2139909 date=1374880850] stellen sie bitte diese einblendungen von werbefenstern ein. sind unnötig. nein, die sind nicht unnötig, sondern ziemlich wichtig für dieses Forum. Installier Dir Ghostery und es ist vorbei.
Antwort 3 (von jüki)[quote author=nick link=/hilfen-5-410621-0.html#2139909 date=1374880850]stellen sie bitte diese einblendungen von werbefenstern ein. sind unnötig. Werter Gast -. sag bitte, wieviel bezahlst Du dafür, das Du hier Fragen stellen darfst? Was, nichts? Hm. Da stellt sich d
(von Russi)Heyhey, ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem: In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms), brache ich in etwa 3 Magazine, um jemanden zu neutralisieren, wobei ich dazu kaum komme, da ich meist nach nur einem gefühlten H
Antwort 1 (von Russi)Da natürlich das wahrscheinlich wichtigste vergessen habe, hole ich es hier nach: anbieter: kabeldeutschland 100 Mbits/s...wobei nur die hälfte ankommt..daran sollte es aber nicht liegen. [URL=http://www.speedtest.net/my-result/2862527202][IMG]http://www.speedtest.ne
(von tracky)Hallo, mein Pc hängt sich neuerdings auf höchst mystriöse Art auf. Es passiert nicht immer, aber jedes mal wenn es passiert, sehe Ich gerade ein Video im Vollbildmodus. Es beginnt mit dem stocken und einfrieren des Bildes, bevor der Bildschirm schwarz wird, kurz dara
Antwort 1 (von Sarah Hawke)Den Grafikkartentreiber schon mal neu installiert.....
Antwort 2 (von A K)oder mal eine andere Graka zum Testen eingebaut ? Welchen Player nutzt Du zum Video anschauen ? Wenn WMP, teste mal den VLC 64-bit: Download hier: http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html
Antwort 3 (von tracky)Oh, das hab ich vergessen zu erwähnen, Ich habe eine Grafikkarte nVidia GeForce 9400GT. Den Treiber hab ich schon mehrfach aktualisiert. Das letzte automatische Update liegt auch erst ein paar Tage zurück. Aber Ich habe das Gefühl, dass das Problem tatsächlich mit d
Antwort 4 (von A K)probiere es mit einer geliehenen Graka. Nicht immer ist der aktuellste Grakatreiber der Beste.
Antwort 5 (von mal.wieder.was.gepostet?) Ich gerade ein Video im Vollbildmodus. Es beginnt mit dem stocken und einfrieren des Bildes Zauberwort heißt: Hardwarebeschleunigung deaktivieren. ;) http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help01.html https://support.mozilla.org/
(von iamweasel)Hallo, habe folgendes Problem nach einem Bluescreen, welchen ich aber beheben konnte. Bluescreenfehler war: " aswMonFlt.sys" Habe daraufhin im abgesicherten Modus avast deinstalliert da dies wohl der Auslöser dafür war. Der Pc bootete danach wieder norm
Antwort 1 (von Sarah Hawke)Durch die deinstallation veränderung des System Kernels sind vermutlich Treiber Fehler aufgetreten,die nun auf fehlerhafte Regestrierung zurückführen sind. Als erstes mal ohne Tastatur starten,im Laufenden Windows wieder anschliessen ob sich was tut. Starten des Sy
Antwort 1 (von findling)Betriebssystem des PC neu installiert - das berührt einen Mailserver aber erst einmal nicht - der steht doch j.w.d. beim Provider. Was du wie neu gemacht hast, das mußt du schon erklären, wenn ein Fremder zu deinen Aktionen zutreffende Hinweise geben soll. Ist viell
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=findling link=/hilfen-7-410617-0.html#2139914 date=1374900351] ...Der Ordner "Gesendet" kann nur befüllt werden, wenn sein Inhalt vor der Neuinstallation auch gesichert wurde.... Sichern konnte ich leider nichts mehr, da mein PC extrem langsam
Antwort 2 (von spitzweg)[quote author=Bosco link=/hilfen-7-410617-0.html#2139952 date=1374945485] Mich wundert, dass die Mails aus dem Posteingang alle angezeigt werden - die sind ja auch auf dem Mailserver, wie die gesendeten, die aber leider nicht angezeigt werden. Das ist aber eine echte
Antwort 3 (von Meebling)Ich nehme mal an, dass du deine Thunderbird-Daten auf C: hattest. In diesem Fall sind sie (und nicht nur diese) halt weg, wenn du C: neu einrichtest. Künftig solltest du alle Daten von C: verbannen und eine Vollsicherung von C: machen. Dann passiert dir das nicht wied
Antwort 1 (von A K)Läppi aus, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 5 Sekunden Einschaltknopf gedrückzt halten, alles wieder dran und starten. Wenn kein Erfolg: CMOS Batterie wechseln oder Akku wird durch elektronischen Defekt in der Ladeelektronik nicht mehr geladen, da er tiefentladen ist b
Antwort 1 (von Bert)Hi A K.- vielen Dank, dass Du Dich um mein Problem bemühst und danke für Deine Anwort, aber noch ne Nachfrage- es geht ja nicht um den Akku sondern - egal ob mit Akku od. Netzkabel drin leuchtet die Ladelampe gelb - nochmal zu vorher - wirt hatten vor ca. 4 Tagen neue
Antwort 2 (von A K)Die ersten beiden Punkte von Antwort 1 trotzdem mal probiert ?
Antwort 3 (von Bert)Okt, 1 + 2 probiert - und nicht nur einmal - es leuchtet einfach dauernd gelb Gruß bert
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn dein Micro nicht erkannt wird, kann es auch nicht funktionieren. Ist der Micro Anschluß bei deinem unbekannten Betriebsystem auch aktiviert und steckt das Micro auch im rosa Loch? Poste mal deine Software und Hardware damit wir ne Ahnung vom verwendeten Gerät hab
Antwort 1 (von Otto_2) Tritt der Fehler auf, deinstalliere ich den IDT HIgh Def Audio Codec aus dem Geräte-Manager und lasse ihn wieder draufspielen. Und was wird zu diesem Zeitpunkt im Mixer angezeigt? ist der IDT noch vorhanden und wird ein grüner Balken sichtbar wenn du Musik ab
Antwort 1 (von Nils)Also jetzt habe ich keinen Sound. Bild 1: wenn ich Musik abspiele sieht man den grünen Balken in bewegung aber nur auf einen Teilstrich, nicht höher Bild 2: Name Modell: HP Pavillion P6 Series Seit wann der Fehler auftritt, kann ich nicht genau sagen. Zumindest nich
Antwort 2 (von Nils)Soll ich noch was senden? Das andere Foto hat er nicht genommen
Antwort 3 (von Otto_2)Sieht auf den ersten Blick alles normal aus. Kann es sein, dass sich der hauptregler durch irgend eine Anwendung verschient. Starte nur den Mixer und ziehe alle verfügbaren Regler nach oben.
Antwort 4 (von Otto_2)Was ich komisch finde ist, bei der P6 Serie werden Realtek Treiber und keine IDT angeboten. Bist du dir da ganz sicher, dass du einen IDT Chipsatz hast? Welcher P6 ist es, hat noch einen Zusatz am Schluß Hier die HP Seite http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSuppor
Antwort 6 (von Otto_2)Ok zumindest mal der Soundchip geklärt, ist ein IDT Soundchip. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=de&dlc=en&sw_lang=&product=5288232#N236 Der Fehler liegt demnach im System. Solltest mal auch den orginal Cgipsatztr
Antwort 1 (von jüki)Peter, Peter - hier ist das Witze- Forum! Da haben doch ernstgemeinte, tatsächliche Zitate nichts verloren! Jürgen
Antwort 1 (von cool-fellow)[quote author=jüki link=/hilfen-9-410584-0.html#2139918 date=1374905285] Peter, Peter - hier ist das Witze- Forum! Da haben doch ernstgemeinte, tatsächliche Zitate nichts verloren! Jürgen Sorry, sorry, *in die Shorts piesel* ;D ;D ;D
Antwort 1 (von artischocke0)W722V telekom hab gelesen das das ändern der länderkennung die sendeleistung des Routers erhöht. D=1w USA=100w [???]
Antwort 1 (von spitzweg)War der Beitrag mit solcher Information an einem 01. April veröffentlicht worden? Trage hier mal den Link zu solchen irreführenden technischen Dokumenten ein. W722V-Typ-A Hersteller AVM (läßt sich u.U. mit AVM-Firmware betreiben = Speedport "fritzen") W722
Antwort 2 (von spitzweg)Noch ein "aufklärerischer" Beitrag zu deiner Kenntnis: [url=http://www.kammerath.net/wlan-sendeleistung-erhoehen.html]http://www.kammerath.net/wlan-sendeleistung-erhoehen.html[/url] WLAN - Sendeleistung DE - 100 mW USA - 1 Watt (bis zu)...
Antwort 1 (von Günni1948)Hi maibraut. Mit dem Prog. http://www.cpu-z.de/ kannst Du auslesen welches Motherboard verbaut ist. Beim Hersteller müsstest Du die Treiber bekommen. Gruß Günni
Antwort 1 (von A K)[quote author=annalena link=/hilfen-5-410550-15.html#2139842 date=1374836595] - unter msconfig und system sollte ich ja alle häkchen außer vom virenprogramm entfernen. ctfmon.exe setzt sich selbst immer wieder (5x probiert) neue haken. ctfmon.exe lässt sich nur dur
Antwort 1 (von annalena)ctfmon.exe hab ich beseitigt der andere link führte mich zu spyhunter4. habe ich durchlaufen lassen und er hat 25 bedrohungen gefunden. zum löschen soll ich jetzt die vollversion kaufen oder mich für 35€ registrieren folgendes hat er gefunden. kann das leider nur t
Antwort 2 (von A K)[quote author=annalena link=/hilfen-5-410550-30.html#2139939 date=1374932887] Name: Babylon Search/Toolbar hiermit entfernen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,404816.msg2111807/topicseen.html#2111807]Search Babylon löschen[/url] Name: Adware
Antwort 1 (von Mc-Remsi)Bin dir sehr dankbar aber leider geht das auch nicht. Ich schraube auch gerne an Lap Tops rum aber so ein Problemm hat ich noch niee deswegen wundert mich das. Gibst nicht da andere Möglichkeiten?
Antwort 1 (von spitzweg)Steht dir ein externer Monitor zur Verfügung, den du zu Testzwecken mal mit dem Notebook verbinden kannst? Passiert etwas am externen Monitor, wenn das NB bootet? (Ausschlußverfahren, daß die "leichten Schläge auf den Notebook-Hinterkopf" nicht die undoku
Antwort 1 (von Joshua Hügli)Entschuldige, dass ich jetzt einen so uralten Thread noch hervorgrab. Ich finde es intressant wie ich damals (ich war damals 12) noch keine Ahnung hatte und die intresse zu computern immer grösser wurde, sodass ich nun auch schon bald eine Ausblidung als Informatiker
Antwort 1 (von A K)Viel Erfolg für die Ausbildung :)
Antwort 1 (von rese)Hallo. Ich kann es auch nicht löschen.. Hat noch jemand eine Idee?? Beim Mac kann das Kontaktbild ja gerne angezeigt werden, möchte es aber nicht per Mail mit verschicken. Muss doch irgendwo möglich sein.