(von Woulpe)Ist es sinnvoll 4GB DDR2 800 im Unganged Mode Aufzurüsten? Ich befürchte, mit mehr Riegeln (derzeit 2x 2GB) der Unganged Mode (damit ein Riegel öfters gleichzeitig angesprochen werden kann oder so ähnlich) verloren geht. Darüberhinaus ist DDR2 [url=http://www.compu
(von Nippi)Hallo, kann mir jemand vielleicht erklären, was da passiert ist? Habe eine nagelneue Lampe im Wohnzimmer vom Elektriker anschließen lassen. Paar Tage später ist einer dieser teuren Energiesparlampen durchgeknallt. Es tat einen lauten Knall und die Sicherung flog rau
Antwort 1 (von Woulpe)Die Graka schon in einem anderen PC getestet? bzw. sicher das es die Graka ist? PS: Sicherungen denen vertraue ich NIE denn wenn z.B. der Blitz einschlägt schaltet die Sicherung ab, nachem alles schrott ist.
(von Pantherchen85)Hallo Ich habe ein problemm und zwar kann eine freundin von mir kein systemherstellung mehr machen egal bei wälchen datum kommt dann immer beim wieder hoch fahren ein fehler das es net ging were nett um hilfe danke schon mal lg
Antwort 1 (von zzz_gast)starte mal von der xp cd und nehme das 2. R = reparaturinstallation. es bleiben alle daten vorhanden, nur die updates müssen neu installiert werden. ach, sry, mal wieder eine unqulifizierte antwort. > ergo, glaubt mir nicht.
Antwort 2 (von Pantherchen85)ah ok versuche ich mal danke für die schnelle antwort
(von nonexcelfreak)hi - ich benötige vom Alphabet alle möglichen dreierkombinationen, ausgeschlossen umlaute. gibt es dafür eine excel formel oder ein script? danke schonmal vorab für eure antworten :-)
(von Bernd128)Ich möchte in meinen Laptop Acer Travelmate 8100 eine neue Tastatur einbauen. Kann mir jemand sagen, wie man das Gehäuse öffnen kann, um an die Tastatur ranzukommen?
(von Fuxx)Gibt es bei Excell 2007 eigentlich eine automatische Ausfüllfunktion? Ähnlich der bei Word. Ich muss ständig die gleichen Städtenamen eingeben und es wäre praktisch, wenn ich immer nur die ersten 3 Buchstaben eingeben müsste. Excell füllt ja hin und wieder aus.
(von Dos santos)Hallo, mir wurde dieses forum von einem freund empfohlen. also mein Problem : ich habe heute meinen rechner formartiert von Vista auf xp. meinen rechner habe ich damals gebraucht gekauft ohne i-welche treiber. Ich habe jetzt alles wieder Instaliert nur leider finde ich
Antwort 1 (von zzz_gast)auch wenn ich mich wiederhole, saug dir mal SIW bei chip und installiere das auf dem ohne LAN rechner. schau dann mal welches mainboard du hast und gehe auf die seite. von vista zu xp oder w7 ist das beste, was du machen kannst. vista = me
Antwort 2 (von Dos satos)Okay da bekomme ich die Info Model : nForce mehr nicht. ich hab das ja davor mit EVEREST gemacht da kommt das raus Mobo Name : Epox Ep-9NDA3J brauchst du noch mehr Info ?
(von Alexandra G.)Hallo, möchte meine Festplatte formatieren leider bricht es schon beim Setup den vorgang ab .. was kann ich tun ? :(
Antwort 1 (von zzz_gast)welche xp version hast du? hast du evtl eine s ata festplatte? more input
Antwort 2 (von klink)XP gebootet - wird nie die aktive Systemfestplatte formatieren. Formatieren erfolgt im Rahmen einer Neuinstallation - und wenn die Formulierung "bricht beim Setup ab" darauf bezogen ist - schildere das Vorgehen genauer sonst erkennt ein Fremder nicht den Fehle
Antwort 3 (von Alexandra G.)Naja.. wie soll ich das denn erklären.. wir machen die cd vom betriebssystem Windows xp ins laufwerk.. und dann soll man eben eine Beliebige Taste drücken um mit der CD zu starten.. was wir dann auch machen, dann wird mein Hintergrund blau und oben links steht eben
Antwort 4 (von EXIT) wir machen die cd vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp ins laufwerk.. und dann soll man eben eine Beliebige Taste drücken um mit de
(von Flops)Hallo. Gibt es ein Tool wo man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gadget.html]Gadget[/url] selbst erstellen kann ? Ich hätte an ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gadget.html]Gadget[/url] gedacht, welches > ständig auf dem [url=htt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Bleib im alten Thema, ein paar zeilen tiefer.[/color]
Antwort 1 (von hugenyn)... vielleicht ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cloudcomputing.html]Cloud-Computing[/url] für Dich interessant. Stichworte: Telekom Cloud, Dropbox
Antwort 1 (von PWT) Ich suche nach einer Möglichkeit um ein innerbetriebliches Kommunikationssystem aufzubauen. Das "Zauberwort" ist "Groupware". Als Webseite zu betreiben. http://php.opensourcecms.com/scripts/show.php?catid=4&category=Groupware
(von boyaz)Ich habe ein Desktop-PC der mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] verbunden ist. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Lapt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wenn du ihn nicht gesondert im Netz freigibst nicht.[/color]
Antwort 2 (von zzz_gast)und bitte immer die chronik löschen. wo läuft denn der browser, need water.
(von oliviafan)Beim Import von Sony Bandkamera FX 7in APPLE IMOVIE 9.04 höre ich keinerlei Ton im Computer. Ist das normal? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von isaki)hallo mein laptop startet nich nur zeigt operating system not found was mus ich dun
Antwort 1 (von ned_devine)dun, ja, bestimmt sogar. Versuch eine Reparatur des Betriebssystems oder des Bootbereichs. Nähere Angaben könnten bei Angabe eines Betriebssystems erfolgen. 8) Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] wird die [url=http://www.comput
Antwort 2 (von zzz_gast)ich hoffe nicht, das du noch eine 3,5" disk im laufwerk hast, oder? witz für die opies und angehenden hier. ist fast wie schallplatte
(von ichsahxc)wie mache ich den wieder Vollbild bei diesem Game?
(von herman)hallo, ich habe seit kurzem bei WEB.de ein neues Design bekommen. Es gefällt mir überhaupt nicht und es ist auch sehr unübersichtlich. >:( Gibt es irgendwie die Möglichkeit das alte Design zurückzubekommen? :D Hermann
Antwort 1 (von fritzbox7240)Betreibst du eine Seite, die bei web.de gehostet ist oder meinst du eine veränderte Darstellung im Mailaccount bei web.de, wenn über einen Browser auf das Konto zugegriffen wird? Wer mit einem Mailclienten auf dem PC auf sein Mailkonto bei web.de zugreift - der sieht
Antwort 2 (von herman)Ich meine die neue Darstellung auf dem Free Mailkonto. Hermann
Antwort 3 (von PWT)[quote author=herman link=/hilfen-7-384119-0.html#2013238 date=1324133616] Ich meine die neue Darstellung auf dem Free Mailkonto. Ja, dann ruf doch bei WEB.de an, ob die für Dich eine Extrawurst braten und Dir die alte Version separat hosten. ::)
Antwort 4 (von Carpenter)Warum man sich ÜBERHAUPT für eine Email-Adresse bei web.de anmeldet, bleibt mir völlig rätselhaft, zumal es sich hier noch um die "Freemail-Variante" handelt => Abruf nur alle 15 Minuten möglich.... >:( :( ::) ??? War vielleicht m
Antwort 5 (von herman)ich bin ja nun schon 20???Jahre u.a. bei WEB.de. Ich habe auch noch andere Anbieter. Web.de war damals eben mein erster Email Acount.
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Aber wenn die ihre Webseite ändern, kannst du nichts machen. Wie schon gesagt, verwalte einfach mit einem Mailprogramm, dann bekommst du von sowas gar nicht erst was mit.[/color]
(von royaljolly)ich bin den halben tag am suchen...leider vergeblich...habe netbook belinea o.book 1xs mit windows xp home neu aufgesetzt und finde nirgend wo die passenden treiber! habt ihr eine idee? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen b
Antwort 1 (von zzz_gast)sag dir mal die portable version von SIW bei chip, installiere dies auf dem rechner > unter motherboard findest die bezeichnung und damit auf die homepage vom hersteller
(von jem92)Sapphire AMD Radeon HD 6570 Grafigkarte, aktuellster Treiber: Wenn ich Spiele oder auch andere Programme starte, erscheint oft eine Fehlermeldung, nachdem der PC kurz hing und der Bildschirm kurzzeitig schwarz wurde! Mein Computer-System: Windows 7 Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von Hannibal624) Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Wenn es sich um eine vom Werk/Verkäufer vorinstalliertes System handelt, dann zurück damit und richtig installieren lassen. Wenn das System von dir installiert wurde, dann mal alle orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 2 (von jem92)Hab Windows nochmal komplett neu aufgesetzt, mit der Installation der AS Rock Treiber und Sapphire Treiber von der CD. Hoffentlich ist das Problem jetzt behoben. Ansonsten melde ich mich nochmal bei der Firma, dann müssen die das Regeln!
(von 1silvia1)halloh Nach dem Einsetzen einer Original HP Druckerpatrone in meinen HP C-5380 Photo Smart All-in-One Drucker erscheint permanent "Druckerpatronen werden neu ausgerichtet". Jedoch nach dem Ausrichten erscheint die Fehlermeldung "Ausrichtung fehlgeschla
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgu00657&lc=de&cc=de&dlc=de
(von Toni D.)Hallo Leute, ich habe mir heute die Logitech HD Webcam C525 mit integriertem Mikro für den Computer meiner Eltern gekauft und gleich angeschlossen. Die Installation lief problemlos, als allerdings das Fenster zur Webcam-Konfiguration geöffnet wurde bekam ich ein Blue
Antwort 1 (von DD)Schaue mal hier unter 8E nach: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
(von stemmhammer)atministratorkenvort löschen
Antwort 1 (von enemy)mach's doch einfach ;D oder hier lesen und beachten: [url]http://www.richtig-posten.info/[/url]
Antwort 2 (von zzz_gast)start > systemsteuerung > benutzer > den admin anklicken > ändern und nu schau mal, ob du es alleine schaffst
(von Ninimiel1976)Hallo Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Schwester haben wir ein Problem Er läst sich nicht mehr hochfahren gibt immer die Meldung BOOTMGR fehlt raus. Ich komme zwar in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von EXIT)Installiertes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist auch Windows7? Windows 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist in Ordnung?Original?Eventuell zerkratzt?(Bootsektor nicht lesbar)
Antwort 2 (von Ninimiel1976)ja ist win 7 die cd ist auch ok damit habe ich selber erst vor einigen Tagen an meinem PC inst.
Antwort 3 (von Ninimiel1976)Wenn ich ihn ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] anschließe versucht er über meinen pc zu booten, glaube ich da steht, Nvidia boot agent (Zahlen) client mac addr (Zahlen) DHCP........ annst du damit was anfangen
Antwort 4 (von Ninimiel1976)Habe vorher F12 gedrückt geht aber auch nicht^^
Antwort 5 (von EXIT)Könnte am Laufwerk liegen.Schon mal Installation vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Medium versucht? http://www.netzwelt.de/news/81016-anleitung-windows-7-per-usb-stick-installieren.html Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 6 (von Hannibal624) Wenn ich ihn ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] anschließe versucht er über meinen pc zu booten, glaube ich da steht, Gefunden bei http://www.computerhilfen.de Wenn ich dies nun richtig verstehe, ist die Bootprior
Antwort 7 (von Ninimiel1976)Hallo Also ich bekomme es nicht als Iso hin, ich mache alles wie beschrieben create image....speicherplatz festlegen dann completet er alles aber buffern ist nicht anklickbar am ende sagt er fertig und auf dem dectop ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 8 (von Ninimiel1976)Hannibal das klappt nicht, ich habe zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] bootung umgestellt aber wieder auf cd boot gestellt.
Antwort 9 (von Hannibal624)Keine Ahnung was ihr fabriziert. Aber zum Reparaieren benötigt man keine komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Abgesehen davon, dass eben von diesem Tool nicht alle ISO gehandhabt werden können. Manche müssen nochmals mit eine
Antwort 10 (von klink)Auf der Knoppix-CD ist m.E. auch das Partitionierungsprogramm GParted enthalten - das gestartet zeigt dem User sogar graphisch die Anzahl und die Eigenschaften der vorhandenen Partitionen - wenn ihm Testdisk mit seinem Textmodus nicht genügend Auskunft gibt. Vermutung
(von cedamba)hallo ihr! habe seit ca zwei wochen ein grosses problem, da ich nicht ins wlan netz komme (lan funktioniert einwandfrei), unten rechts beimden zwei computern ist statt dieser blauen kugel oder was as ist ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen und es zeigt 'eingeschr
Antwort 1 (von zzz_gast)welcher anbieter (provider)? welches modem / router? schei.. kristallkugel
Antwort 2 (von zzz_gast)sry,in diesem fall bedeutet eingeschränkte kon. es wird kein signal vom wlan router empfangen,deswegen lan funzt. wlan stick oder schon integriert? schau mal hier [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html]klick mich[/url] DANKE dr. das es noch steht.
(von lon2win)Hallo Leute:) habe da ein blödes Problem! also: Ich hatte bis vor kurzem Vista 32 bit mit diesem System: Vista 32bit QUAD Q6600 4x2.40 RAM: 3GB MAINBOARD: MS-7502 GRAKA: HD6870 1 Gb habe dann anschließend einen neuen FUll HD fernsehr per HDMI und 8 GB Arbeitspeiche
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn es das Board ist welches bei den alten Speichern steht, ist doch von Medion, dann lies mal was dort steht 2048MB, maximal 8GB in 4 Slots Ich suche dieses Board nicht da es ein OEM ist, solltest du im Handbuch nachsehen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fa
(von peligro)Hallo, ich vesuche schon seit einigen Stunden meinen Hotmail [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] mit Mozilla Thunderbird 8.0 zu verknüpfen. Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Suche
Antwort 1 (von HCK) Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995) Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587) Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung. POP3 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 2 (von peligro)Danke für deine Antwort, aber das wusste ich schon. Alles ist korrekt konfiguriert.
(von Tobi D)Hallo, Passt dieses Mainboard ASRock 870 Extreme3 R2.0 AMD 870 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX zu diesem CPU? AMD FX Series FX-6100 6x 3.30GHz So.AM3+ BOX Ist diese Grafikkarte zu emfehlen? 2048MB XFX Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) Danke!!!
Antwort 1 (von DD)Beide Fragen kann ich dir mir JA beantworten.
(von Stephan91)Ai, ich würd mir gern einen Gamer PC kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen und was kostet en guter PC? Danke schon mal!
Antwort 1 (von DD)Fragen wir mal anders: Wieviel willst du max. ausgeben ???
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)500 sind für einen Gamer-PC etwas wenig. Was für Games spielst du und was hast du für einen Monitor?
Antwort 4 (von Stephan91)ja was wäre den so die preisklasse für einen guten PC?^^
Antwort 5 (von Carpenter) ja was wäre den so die preisklasse für einen guten PC [color=#CC0000]Mindestens[/color] 700,- Teuronen und aufwärts ;) Nach oben natürlich keine Grenzen.... ;D Wobei alles relativ ist: in 2 oder spätestens 3 bis 4 Jahren ist auch dieser aktuelle "Top-PC&q
Antwort 6 (von Stephan91)okay :) Sage mer ma ich will einen für 700 euro, was würdest du mir empfehlen? :)
(von hajo69)Hallo, Messenger Plus Smartbar Search steht seit einigen Tagen bei mir oben rechts in der Suchmaske wo normalerweise google stand. Eigentlich ist es nicht schlimm. Aber wenn ich da etwas zum Suchen eingebe kommen die Suchergebnisse auf Englisch. Und dass nervt. Habe sc
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Programm bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] mal nachgesehen, ob die einfach zu deinstallieren ist?[/color]
Antwort 2 (von hajo69)Ach Mensch...ist mir fast peinlich. ???Ich habe den Fehler gefunden. Für alle die mal das gleiche Problem haben? Ich habe nochmal auf das "Messenger Plus Smartbar Search" Symbol geklickt. Aber nicht mit der rechten Maustaste sondern mit der Linken!!Dort öffn
(von pantilo)Als ich letztens ganz normal an meinem PC im Internet war, ist plötzlich das Bild ausgefallen. Ich startete also neu. Das erste was mir beim Neustart auffiel, das ASUS-Startbild war, rund um den Schriftzug herum, verpixelt. Als der PC dann weiter lud, kam der Hinweis &
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Sieht wohl ganz nach einem Defekt der Graka aus.
(von 321buerger)Hatte grade eine Konversation mit meinem Bruder... Es ging um die Weihnachtsgans, die wir vom Bauernhof bekommen. Frage: Können Vögel, auch wenn sie gerupft werden (Nein würde ich niemals machen, ist nur ne Scherzfrage!) noch fliegen? ??? Fledermäuse z.B. schon...
Antwort 1 (von HCK)FLIEGEN schon , aber nicht starten & landen :-[ :P ::) 8) ;D
Antwort 2 (von 321buerger)Wie ist das bei Fledermäusen? ;D
Antwort 3 (von HCK)Sind KEINE Vögel !! Hautflügler nennt man das ....
Antwort 4 (von 321buerger)mhm ;D Recht hast du ja, aber fliegen können sie trotzdem ohne Federn... Jetzt müsste man wissen wie Vogelflügel ohne Federn aussehen... je nach Form müsste es ja trotzdem Auftrieb geben...
(von don.el.kiko.escoba)Hallo Leutz, ich weiß, ich weiß. DFerzeit kauft man sich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wenn man es nicht unbedingt muss. Aber nichts desto trotz will ich mich schonmal etwas erkundigen damit ich dann Infos hab
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also mit Western Digital oder Seagate machst du nix falsch. Aber eine 100%ige Sicherheit gibt´s natürlich nicht. Ich habe auch Samsung-Platten, die schon seit Jahren ihren Dienst verrichten, ohne zu murren.
Antwort 2 (von don.el.kiko.escoba)die Samsung.... auch im 24/7 modus?
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Das längste waren 3 Wochen am Stück. :D Ist aber schon ne Weile her.
Antwort 4 (von don.el.kiko.escoba)eigentlich sollten die ja alle für 100.000 betriebsstunden ausgelegt sein. frag mich nur wo der unterschied sein soll ob man sie nur hin und wieder mal anmacht oder im dauerbetrieb laufen läßt. das schlimmste für ne platte ist ja das "anfahren".
(von willi74535)Hilfe, ich kann in Win7 keine neuen Ordner mehr erstellen! Wer kann helfen?
Antwort 1 (von PWT) Wer kann helfen? Bei der Fülle Deiner Angaben: niemand.
Antwort 2 (von zzz_gast)more input. wo? ok, festplatte, glaub ich. mist, kristallkugel ist im weihnachtsurlaub.
(von Roiiy94)Hallo, ich habe auf meinem PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional installiert, was aber nicht mehr funktioniert. Ich habe aber keine CD da, um es zu reparieren, sondern nur eine XP Home-CD. Also möchte ich jetzt
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, bei der Windwos-Installation mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und wieder anlegen. Dann HOME installieren. Wichtige Daten sind bereits gesichert ?
Antwort 2 (von Roiiy94)Ja, die Daten die ich brauche hab ich gesichert. Wie lösche ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] denn?
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)cd einlegen, von dieser booten und die Anweisungen lesen und anwenden
Antwort 4 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html